PDA

Vollständige Version anzeigen : Bootsflüchtlinge und Asylschwindler sollen brd Polizisten werden.



Quo vadis
08.10.2007, 21:31
Wenn man dachte Leute wie Armin Laschet oder Friedbert Pflüger sind Querschläger in der Cdu, dann irrt er gewaltig.

http://de.news.yahoo.com/ddp/20071008/twl-niedersachsen-will-migranten-fuer-de-fc06a42_1.html

Hannover (ddp-nrd). Das Land Niedersachsen will verstärkt junge Leute mit Migrationshintergrund für den Polizeiberuf gewinnen. Damit solle die interkulturelle Kompetenz im öffentlichen Dienst gestärkt werden, sagte Innenminister Uwe Schünemann (CDU) am Montag in Hannover. «Die veränderte Zusammensetzung unserer Gesellschaft sollte sich in allen Bereichen widerspiegeln», argumentierte der Minister.


Es gebe schon über 300 Beschäftigte mit Migrationshintergrund bei der niedersächsischen Polizei, sagte Schünemann..............

Tonsetzer
08.10.2007, 21:34
"Schünemann erinnerte daran, dass die deutsche Staatsbürgerschaft für eine Bewerbung bei der Polizei in Niedersachsen nicht erforderlich sei."


Deutsche Gesetzgebung an deutschen Staatsbürgern wird durch Nichtdeutsche vollstreckt ? :no_no: :shock:

Volyn
08.10.2007, 21:37
Nein danke.

Hier wird natürlich der Bock zum Gärtner gemacht.

Und das von Schünemann.

So dienen sie alle einem Herrn.

Also doch die Reps oder die NPD.

Beverly
08.10.2007, 21:40
Ich kann daran nichts Schlechtes finden - im Gegenteil. Zum einen glaube ich, dass viele Migranten am liebsten brave Bundesbürger sein wollen und das unter besseren wirtschaftlichen und sozialen Verhältnissen auch geworden wären. Polizeidienst resp. öffentlicher Dienst ist für die vielleicht die einzige Alternative zu Erwerbslosigkeit und Marginalisierung.
Zum anderen glaube ich, dass Polizisten mit Migrationshintergrund "ihre Pappenheimer" ebensfalls mit Migrationshintergrund besser kennen als ihre deutschen Kollegen und adäquater mit ihnen umgehen.

Sterntaler
08.10.2007, 21:41
Deutsche Gesetzgebung an deutschen Staatsbürgern wird durch Nichtdeutsche vollstreckt ? :no_no: :shock:

am besten gemäßigte Taliban, oder Iranische Religionswächter, :vogel:

Ist so ein Typ noch tragbar :vogel:

Beverly
08.10.2007, 21:42
Deutsche Gesetzgebung an deutschen Staatsbürgern wird durch Nichtdeutsche vollstreckt ? :no_no: :shock:

Es können nur deutsche Staatsbürger sein. Und deiner Argumentation zufolge könnte z. B. ein Schwuler fordern, es im Zweifelsfall nur mit schwulen Polizisten zu tun zu haben, weil die Heteros so viele Ressentiments haben.

George Rico
08.10.2007, 21:43
Auch hier zeigt sich wieder, dass die CDU zumindest für den Moment unwählbar geworden ist. Und ich dachte, Laschet wäre eine traurige Ausnahme...


---

Rowlf
08.10.2007, 21:43
Jetzt wird hier sogar schon Schünemann als Linker gehandelt. :))

Beverly
08.10.2007, 21:44
am besten gemäßigte Taliban, oder Iranische Religionswächter, :vogel:

Ist so ein Typ noch tragbar :vogel:

Die mir bekannten Exilperser waren durchweg stramme Atheisten. Als Polizisten ideal zur Abschreckung von Islamisten.

Sterntaler
08.10.2007, 21:46
es geht um die Niederschlagung in Schach halten der Deutschen durch Überfremdung und Terror, Ausländer in der Polizei sind dazu bestens geeignet,

Beverly
08.10.2007, 21:46
Jetzt wird hier sogar schon Schünemann als Linker gehandelt. :))

Ich kann zwar noch die Ablehnung von (weiterer) Masseneinwanderung als politischen Standpunkt nachvollziehen aber die immer wieder hochkochende Paranoia beim Umgang mit schon lange hier lebenden Einwanderern ist einfach absurd. Im Extremfall wird da durch Ausgrenzung erst das Problem geschaffen, vor dem sich die Rechten gruseln.

Pascal_1984
08.10.2007, 21:48
Deutsche Gesetzgebung an deutschen Staatsbürgern wird durch Nichtdeutsche vollstreckt ? :no_no: :shock:

Hab ich doch letztens erst geschrieben, als es um Neueinstellungen bei der Polizei geht, Ausländer bevorzugt gesucht! Einfach erschreckend!

Beverly
08.10.2007, 21:48
es geht um die Niederschlagung in Schach halten der Deutschen durch Überfremdung und Terror, Ausländer in der Polizei sind dazu bestens geeignet,

die Deutschen sind so unsolidarisch und duckmäuserisch, dass man zu ihrem Niederhalten keine Ausländer braucht - das besorgen sie selbst am besten

Beverly
08.10.2007, 21:49
Hab ich doch letztens erst geschrieben, als es um Neueinstellungen bei der Polizei geht, Ausländer bevorzugt gesucht! Einfach erschreckend!

vielleicht wollen nicht mehr genug Deutsche den Job machen

Pascal_1984
08.10.2007, 21:49
Auch hier zeigt sich wieder, dass die CDU zumindest für den Moment unwählbar geworden ist. Und ich dachte, Laschet wäre eine traurige Ausnahme...


---

Nicht nur im Momemt, die schwarzen haben sich doch schon lange durch Korruption, Unfähigkeit und Volksferne disqualifiziert!

Sterntaler
08.10.2007, 21:49
willst du einen Ausländer trauen, der in eine Daten reinschauen kann und diese dann in der Welt verteilen , oder dich mit waffen besuchen kann?

Sterntaler
08.10.2007, 21:50
vielleicht wollen nicht mehr genug Deutsche den Job machen

das glaubste wohl selber nicht.

Pascal_1984
08.10.2007, 21:50
vielleicht wollen nicht mehr genug Deutsche den Job machen

Vielleicht wollen unsere Volksverräter genügend Polizisten haben, die auch bereit sind auf deutsche zu schießen um die fetten Hintern im Reichstag vorm "gemeinen Pöbel" zu schützen!

Sterntaler
08.10.2007, 21:54
zuverlässig, wie der Iraner als brD Polizist , der in Hamburg ne Frau vergewaltigte.

Sterntaler
08.10.2007, 21:55
die brD ist wohl jetzt das einzigste Land, das Ausländer in der Polizei gegen seine Bevölkerung, hier die Deutschen einsetzt.

Beverly
08.10.2007, 21:58
willst du einen Ausländer trauen, der in eine Daten reinschauen kann und diese dann in der Welt verteilen , oder dich mit waffen besuchen kann?

bei Korruption dürfte die Herkunft keine Rolle spielen

Sven71
08.10.2007, 22:00
Ich kann daran nichts Schlechtes finden - im Gegenteil. Zum einen glaube ich, dass viele Migranten am liebsten brave Bundesbürger sein wollen und das unter besseren wirtschaftlichen und sozialen Verhältnissen auch geworden wären. Polizeidienst resp. öffentlicher Dienst ist für die vielleicht die einzige Alternative zu Erwerbslosigkeit und Marginalisierung.
Zum anderen glaube ich, dass Polizisten mit Migrationshintergrund "ihre Pappenheimer" ebensfalls mit Migrationshintergrund besser kennen als ihre deutschen Kollegen und adäquater mit ihnen umgehen.


Will sagen: Schmiergeld nehmen und wegsehen, wie's bei denen Alltag ist :(

Sterntaler
08.10.2007, 22:01
bei Korruption dürfte die Herkunft keine Rolle spielen

doch ,denn der kann unter Ausnutzung seines Passes verschwinden oder entsprechende Personen in die brd einschmuggeln(ausstellen von Pässen) , oder vor Polzeimaßnahmen warnen , oder Daten fälschen bzw. so manipulieren, das sie Terroristen nutzen.

http://img475.imageshack.us/img475/9025/verratox7.jpg

In seinem Heimatland, macht er sich erpressbar.

Volyn
08.10.2007, 22:03
Ich kann daran nichts Schlechtes finden - im Gegenteil.

Du bist ja auch doof.

Man kann den Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben.

Beverly
08.10.2007, 22:04
Interessanter Strang ... aber wer keine Einwanderer bei der Polizei will, sollte vielleicht auch auf Einwanderer in den Fabriken und der Landwirtschaft, als Putzkräfte und Müllmänner oder in der Gastronomie verzichten.
Vielleicht den am Kap von den Weißen aufgegebenen Apartheid-Staat wieder einführen :rolleyes: - tut mir Leid, aber auch bei der Paranoia kann man es übertreiben.

Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 22:04
Man stelle sich vor, einer der hiesigen Bräunlinge wird von einem Polizisten mit Migrationshintergrund angehalten und macht dann gemäß seiner in der Virtualität antrainierten Großschnäuzigkeit auf dicke Weste. Der Migrationsmensch in Uniform mißbilligt das Verhalten physisch, da er es als tätlichen Angrif ansieht. Das wäre für den Bräunling doch die absolute Höchststrafe. 6:0, 6:0, 6:0 auf offener Straße in Rekordzeit geschlagen. Da möchte ich doch Mäuschen spielen.

Sterntaler
08.10.2007, 22:05
ja, für die Bräunlinge aus dem Süden.

Sterntaler
08.10.2007, 22:05
Interessanter Strang ... aber wer keine Einwanderer bei der Polizei will, sollte vielleicht auch auf Einwanderer in den Fabriken und der Landwirtschaft, als Putzkräfte und Müllmänner oder in der Gastronomie verzichten.
Vielleicht den am Kap von den Weißen aufgegebenen Apartheid-Staat wieder einführen :rolleyes: - tut mir Leid, aber auch bei der Paranoia kann man es übertreiben.

das ist wohl ein Unterschied zwischen Klo Putzer und Polizist, schnallst du es?

Walter Hofer
08.10.2007, 22:06
Man stelle sich vor, einer der hiesigen Bräunlinge wird von einem Polizisten mit Migrationshintergrund angehalten ****

........ allein die Vorstellung ist ein Genuss! :D

Beverly
08.10.2007, 22:06
Du bist ja auch doof.

Für manche Diskurse offenbar nicht doof genug - so long und noch viel Spaß beim Gruseln. Und nicht vergessen, vorm Schlafengehen unter dem Bett nachzusehen - da lauert bestimmt schon der pöse Ausländer.

Beverly
08.10.2007, 22:07
das ist wohl ein Unterschied zwischen Klo Putzer und Polizist, schnallst du es?

ja, so nach dem Motto: für die niederen Arbeiten ist sich der teutsche Herrenmensch zu fein :rolleyes:

Sterntaler
08.10.2007, 22:10
diese "Polizisten" kann man auf adlige Angeber ansetzen, dort wo was zu holen ist. das er die Zähne dann in seiner Arroganz nicht mehr auseinander bekommt ,versteht sich von selbst :hihi:

Beverly
08.10.2007, 22:10
Man stelle sich vor, einer der hiesigen Bräunlinge wird von einem Polizisten mit Migrationshintergrund angehalten und macht dann gemäß seiner in der Virtualität antrainierten Großschnäuzigkeit auf dicke Weste. Der Migrationsmensch in Uniform mißbilligt das Verhalten physisch, da er es als tätlichen Angrif ansieht. Das wäre für den Bräunling doch die absolute Höchststrafe. 6:0, 6:0, 6:0 auf offener Straße in Rekordzeit geschlagen. Da möchte ich doch Mäuschen spielen.

Sofern es bei Sprüchen bleibt, würde es auf Beamtenbeleidigung hinauslaufen, das hatten wir im Forum schon diskutiert. Da kann die von den Rechten so geschätzte "Meinungsfreiheit" schon einige hundert Euro kosten :rolleyes:

Tonsetzer
08.10.2007, 22:11
Zum einen glaube ich, dass viele Migranten am liebsten brave Bundesbürger sein wollen und das unter besseren wirtschaftlichen und sozialen Verhältnissen auch geworden wären.

Ich drücke es mal sehr positiv aus: Eine äußerst optimistische Sicht der Dinge, die ich nicht teile.


Polizeidienst resp. öffentlicher Dienst ist für die vielleicht die einzige Alternative zu Erwerbslosigkeit und Marginalisierung.

Toll - für nen "normalen" Job hats nicht gereicht, dann lassen wir ihn halt mit Dienstwaffe und Vollstreckungsmacht auf die Bevölkerung los ?



Zum anderen glaube ich, dass Polizisten mit Migrationshintergrund "ihre Pappenheimer" ebensfalls mit Migrationshintergrund besser kennen als ihre deutschen Kollegen und adäquater mit ihnen umgehen.

Das kann gut sein, es geht hier aber nicht um Deutsche mit Migrationshintergrund, sondern mir geht es folgenden Satz:


"Schünemann erinnerte daran, dass die deutsche Staatsbürgerschaft für eine Bewerbung bei der Polizei in Niedersachsen nicht erforderlich sei."

weshalb ich deinen Satz


Es können nur deutsche Staatsbürger sein.

nicht ganz verstehe.

Silencer
08.10.2007, 22:15
Jetzt werden die Terroristen sogar Ausbildung und Unterschlupf bei der Polizei finden können!!!
Auch die CDU - unwählbar!!!!

Das wird toll sein wenn der nächste Mohammend Atta das Empire State Building als deutscher Polizist zum Absturz bringt...hehe!

Beverly
08.10.2007, 22:16
Ich drücke es mal sehr positiv aus: Eine äußerst optimistische Sicht der Dinge, die ich nicht teile.

Ich habe weder bei Einwanderung noch bei vielen Einwanderern eine optimistische Sicht - dazu ist die Politik schlicht zu konzeptionslos und die Einwanderer sind zu blöd.

Aber wegen einer Handvoll Migranten, die als Polizisten ebenso ihren Job tun könnten wie die deutschen Kollegen, so ein Gezeter anzustimmen, hat nichts mehr mit Realismus zu tun. Es ist entweder krankhafte Paranoia oder bigotter Rassismus von Kräften, die im Zweifelsfall nicht besser sind als die von ihnen geschmähten Einwanderer.

Cash!
08.10.2007, 22:19
"beamtenbeleidigung" gibt es nicht, du Spacke, :hihi:

Richtig, das ist im §185 integriert, hat aber nach §194 einige Besonderheiten.

"In der Praxis zieht die Beleidigung vor allem von (Polizei-)Beamten empfindliche Strafen nach sich, meist Geldstrafen, die schnell Beträge von mehreren Tausend Euro erreichen können. Bei mehrfach wegen solcher Delikte vorbestraften Personen sind in der Praxis schon kurze Freiheitsstrafen von z. B. 3 Monaten ohne Bewährung vorgekommen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Beamtenbeleidigung

Odin
08.10.2007, 22:19
Vielleicht wollen unsere Volksverräter genügend Polizisten haben, die auch bereit sind auf deutsche zu schießen um die fetten Hintern im Reichstag vorm "gemeinen Pöbel" zu schützen!

Das ist der Fall.

Tonsetzer
08.10.2007, 22:21
Ich habe weder bei Einwanderung noch bei vielen Einwanderern eine optimistische Sicht - dazu ist die Politik schlicht zu konzeptionslos und die Einwanderer sind zu blöd.

Aber wegen einer Handvoll Migranten, die als Polizisten ebenso ihren Job tun könnten wie die deutschen Kollegen, so ein Gezeter anzustimmen, hat nichts mehr mit Realismus zu tun. Es ist entweder krankhafte Paranoia oder bigotter Rassismus von Kräften, die im Zweifelsfall nicht besser sind als die von ihnen geschmähten Einwanderer.

Lass mal die Kirche im Dorf, ich habe lediglich gesagt dass ich etwas dagegen habe dass Leute ohne deutschen Pass als Polizisten tätig werden. Kein Grund gleich beleidigend zu werden.

Volyn
08.10.2007, 22:25
Ich finde auch, das hat was. Selbst wenn es nichts an die Mütze gibt, so wäre es doch genial, müsste der gemeine Forenbräunling in der Brunftzeit vor dem Migrationsofficer die Hacken zusammenschlagen. ich wäre bereit für das Szenario Geld zu zahlen, nur um es a) anzuschauen und b) mittels Video festzuhalten. Das dann in Endlosschleife abspielen und es wäre immer wieder für einen Lacher gut.

Schönes Ding!

Du solltest aber bedenken, daß ihr ab da an Kolonialbeamte sein werdet.

Und früher oder später dieses Land genau so verlassen müsstet wie die Franzosen Algerien, die Mauren Spanien und die Engländer Indien.

wtf
08.10.2007, 22:26
//Volyn entfernt.
//Viewer entfernt

Ich möchte dringend darum bitten, etwas freundlicher miteinander umzugehen.

Walter Hofer
08.10.2007, 22:37
Die Frage ist:

kann sich NDS überhaupt die Einstellung von mehr Personal leisten,
bei der Polizei, meine ich?

Cash!
08.10.2007, 22:38
Also, wo ist den jetzt eigentlich das Problem. ich gehe ja konform damit, dass die deutsche Staatsbürgerschafft eine Vorraussetzung sein sollte um Polizist zu werden, aber was spricht dagegen, das auch Menschen mit Migrationshintergrund zur Polizei gehen. Gesellschaftliche Realitäten gilt es anzuerkennen und der Staat ist dazu aufgefordert dies auch zu gestalten und anzuerkennen. Ich habe letztens eine sehr gute reportage über eine Türkisch stämmige Polizisten gesehen, die sich gegen alle Widerstände gekämpft hat und diesen Job nun exzellent ausfüllt. Daagegen kann man doch nichts haben, wo kommen wir den hin, wenn persönliche Vorurteile entscheiden wer dem Gesetz geltung verschaffen kann und wer nicht!?

Walter Hofer
08.10.2007, 22:39
Immerhin hatte MP Wulff sein Wahlversprechen gehalten,
mehr Lehrer einzustellen, dafür aber andere Stellen im ÖD,
bei Zoll, Polizei, Verwaltung einzusparen!

Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 22:40
Die Frage ist:

kann sich NDS überhaupt die Einstellung von mehr Personal leisten,
bei der Polizei, meine ich?

Es wird ja immer ausgebildet und wenn da Menschen mit Migrationshintergrund entsprechend stark berücksichtigt werden, ist das doch nur gut für ach so arg belasteten Haushaltskassen, die dann sicherlich keine Ausgaben für Sozialschmarotzer, wie sie hier so schick genannt werden, berappen müssen.

Es hat durch die Bank sehr feine Effekte. Das nenne ich doch mal gelungene Integrationspolitik.

Walter Hofer
08.10.2007, 22:42
Also, wo ist den jetzt eigentlich das Problem. ich gehe ja konform damit, dass die deutsche Staatsbürgerschafft eine Vorraussetzung sein sollte um Polizist zu werden, *****

davon gehe ich selbstverständlich aus, und es muss ein Führungszeugnis vorliegen!

laurin
08.10.2007, 22:46
In Hannover war schon 2006 jedes zweite neugeborene Baby ein Kind mit Migrantenhintergrund; tja, was bleibt denen anderes übrig, andere gibt es ja bald nicht mehr.

Es ist wirklich einfach nur erschreckend, traurig, eine Tragödie, was uns, unseren Kindern und unseren Enkeln hier von gewissenlosen Politikern und Profiteuren angetan wurde und wird.

Ich kann nur sagen: Unterstützt Zeitungen wie die "Junge Freiheit", tretet Organisationen wie Bürgerbewegungen bei. Bitte.

Laurin

Quo vadis
08.10.2007, 22:47
Es wird ja immer ausgebildet und wenn da Menschen mit Migrationshintergrund entsprechend stark berücksichtigt werden, ist das doch nur gut für ach so arg belasteten Haushaltskassen, die dann sicherlich keine Ausgaben für Sozialschmarotzer, wie sie hier so schick genannt werden, berappen müssen.

Es hat durch die Bank sehr feine Effekte. Das nenne ich doch mal gelungene Integrationspolitik.

Und wenn keine Migranten eingestellt werden, schwingen die Moslemverbände die Rassismus-Diskriminierungskeule.Ist schon klar, Infiltration step by step.Allerdings scheinen im Gegenzug jüdische Bewerber für den Job des Polizisten nicht gerade Schlange zu stehen.Naja, wenn dann die Löckchenträger von Kopftuchfatimas in Uniform Leibesuntersucht werden, wird der ZdJ seine schweren Fehler schon noch spitzkriegen--aber dann ist es längst zu spät.

Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 22:49
Ich kann nur sagen: Unterstützt Zeitungen wie die "Junge Freiheit"

Nicht solange es vierlagiges Toilettenpapier in kuschelweich und Bidets gibt. Nicht einmal als Grillanzünder zu empfehlen, der schlechte Geschmack könnte aufs Grillgut übergehen.

Cash!
08.10.2007, 22:49
In Hannover war schon 2006 jedes zweite neugeborene Baby ein Kind mit Migrantenhintergrund; tja, was bleibt denen anderes übrig, andere gibt es ja bald nicht mehr.

Es ist wirklich einfach nur erschreckend, traurig, eine Tragödie, was uns, unseren Kindern und unseren Enkeln hier von gewissenlosen Politikern und Profiteuren angetan wurde und wird.

Ich kann nur sagen: Unterstützt Zeitungen wie die "Junge Freiheit", tretet Organisationen wie Bürgerbewegungen bei. Bitte.

Laurin


Wäre es nicht viel sinnvoller ein paar Kinder zu zeugen, wenn man etwas gegen die gefühlte "Überfremdung" machen will! Korrigieren Sie mich, aber die wenigsten Kinder werden doch durch beim lesen der "Junge Freiheit" gezeugt oder während man auf einem Treffen einer "Bürgerbewegungen" verweielt.

:D

Walter Hofer
08.10.2007, 22:49
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/spielendtolerant/pdlogoneu.jpghttp://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/spielendtolerant/image8.pnghttp://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/spielendtolerant/image9.gif



"spielend Toleranz üben"

http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/spielendtolerant/

Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 22:51
Und wenn keine Migranten eingestellt werden, schwingen die Moslemverbände die Rassismus-Diskriminierungskeule.Ist schon klar, Infiltration step by step.Allerdings scheinen im Gegenzug jüdische Bewerber für den Job des Polizisten nicht gerade Schlange zu stehen.Naja, wenn dann die Löckchenträger von Kopftuchfatimas in Uniform Leibesuntersucht werden, wird der ZdJ seine schweren Fehler schon noch spitzkriegen--aber dann ist es längst zu spät.

Tja, gelungener EU-Auftritt das AGG, nicht wahr? Und was Deutschland erst ohne Not daraus gebastelt hat, das nötigt einem doch größten Respekt ab :D

Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 22:53
Korrigieren Sie mich, aber die wenigsten Kinder werden doch durch beim lesen der "Junge Freiheit" gezeugt oder während man auf einem Treffen einer "Bürgerbewegungen" verweielt.

:D

Doch, das ist möglich. Sofern man nach dunkeldeutschem Vorbild als Nudisten tagt. Durch das Gezeuge erhält der Terminus "Bürgerbewegung" doch eine ganz andere "Tiefenwirkung". :D

Quo vadis
08.10.2007, 23:01
Tja, gelungener EU-Auftritt das ADG, nicht wahr?

In der Tat, als Nichtmigrant fühle ich mich von Tag zu Tag mehr, von auf der Nase rumtanzenden Musels, StgB geilen Juhus, antideutschen Systempolitikern und ihren gutmenschlichen Erfüllungsgehilfen, diskriminiert. :shrug:

WIENER
08.10.2007, 23:59
jetzt müssen Sie nur mehr nicht vorbestrafte Türken finden, wird net ganz einfach sein

klartext
09.10.2007, 01:41
Das Wort Bakschisch sollte man sich schon mal einprägen, es bekommt sicher wieder Bedeutung.

Bruddler
09.10.2007, 05:52
Migrantenpolizisten koennten sich dadurch Insiderwissen von unschaetzbarem Wert aneignen..... :cool2:
Hausdurchsuchungen oder Razzien in muselmanischen Einrichtungen wuerden zur Farce verkommen !

McDuff
09.10.2007, 05:56
Jedenfalls zeigt sich immer mehr: Die CDU eifert der SPD nach. Zumindest was den Verlust der Inhalte und die Stammwählervergraulung angeht. Für mich ist diese Partei nicht mehr wählbar, da ich als Deutscher für die Parteispitze der CDU offenbar nichts mehr zähle.
Allerdings wäre es dann auch konsequent, soweit man Konsequenz von Politikern erwarten kann, wenn die CDU das auf das C verzichten würde.

Douglas
09.10.2007, 06:45
Super,jetzt können Typen wie Al-Masri,Pierre Vogel,Ermyas Mulugeta und die ganzen anderen Deutsch-Libanesen-Syrer-Türken-Afghanen-Iraker-Iraner etc.Polizisten werden.Natürlich mit allen Rechten und Privilegien eines Mohammedaners.
Diese Vorgänge sind unfassbar!

SAMURAI
09.10.2007, 06:48
Es können nur deutsche Staatsbürger sein. Und deiner Argumentation zufolge könnte z. B. ein Schwuler fordern, es im Zweifelsfall nur mit schwulen Polizisten zu tun zu haben, weil die Heteros so viele Ressentiments haben.

Interessanter Vergleich - muahhhhhhhhh.

WALDSCHRAT
09.10.2007, 06:49
Wenn man dachte Leute wie Armin Laschet oder Friedbert Pflüger sind Querschläger in der Cdu, dann irrt er gewaltig.

http://de.news.yahoo.com/ddp/20071008/twl-niedersachsen-will-migranten-fuer-de-fc06a42_1.html

Hannover (ddp-nrd). Das Land Niedersachsen will verstärkt junge Leute mit Migrationshintergrund für den Polizeiberuf gewinnen. Damit solle die interkulturelle Kompetenz im öffentlichen Dienst gestärkt werden, sagte Innenminister Uwe Schünemann (CDU) am Montag in Hannover. «Die veränderte Zusammensetzung unserer Gesellschaft sollte sich in allen Bereichen widerspiegeln», argumentierte der Minister.


Es gebe schon über 300 Beschäftigte mit Migrationshintergrund bei der niedersächsischen Polizei, sagte Schünemann..............

Schon klar:

Wenn mein Tacho auf dem Bock mal wieder nicht gestimmt hat, :) zeige ich als Abstammungsdeutscher einem neudeutschen Türken meinen Führerschein.


Welch eine bunte Welt!!!

germane

Henning

Sterntaler
09.10.2007, 07:16
,,,kaum aus dem Schleusertruck entstiegen, bzw. aus Afrika angekommen und schon brD Polizist, auch ohne brD Lappen,genannt brD Pass,wenn es nach einem brD Innenminister der CRD gehen würde.


leben wir in einem Tollhaus?

werden Mitglieder des Al Kaida Terrorcamps bevorzugt eingestellt?

http://de.news.yahoo.com/ddp/20071008/twl-niedersachsen-will-migranten-fuer-de-fc06a42_1.html


Schünemann erinnerte daran, dass die deutsche Staatsbürgerschaft für eine Bewerbung bei der Polizei in Niedersachsen nicht erforderlich sei

senchi
09.10.2007, 07:26
Wenn man die bunte Welt der Posts in diesem Thread verfolgt (oder auch nicht, da die Vielzahl an gesperrten überhand nimmt) kann man sich des Eindrucks nicht erwähren, dass hier einige User Angst vor Polizisten mit Migrationshintergrund haben. Wo bitte ist das Problem. Wenn Pass und Führungszeugnis stimmen, warum nicht?
Wie den meisten hier bekannt sein dürfte hege ich nicht besonders positive Gefühle zu Berlin. Allerdings muss ich bekennen, dass gerade da schon sehr viel diesbezüglich getan wurde. Die Beamten dort sind ganz froh, wenn sie Kollegen haben, welche die Mentalität und Sprache der Ausländer beherrschen. So kann so manche Situation eher deeskalierend gelöst werden.
Ich persönlich habe kein Problem von einem Polizisten mit Migrationshintergrund kontrolliert zu werden.
Voraussetzung muss natürlich sein, dass die Zugangsbedingungen zu 100% erfüllt sind.

Cash!
09.10.2007, 07:31
Schon klar:

Wenn mein Tacho auf dem Bock mal wieder nicht gestimmt hat, :) zeige ich als Abstammungsdeutscher einem neudeutschen Türken meinen Führerschein.


Welch eine bunte Welt!!!

germane

Henning

Richtig, Abstammungsdeutschen haben natürlich mehr Rechte.Neudeutsche dagegen werden zur neuen Kste der unnahbaren und erhalten Berufsverbote. Was für eine bunte Welt!

:rolleyes:

Sterntaler
09.10.2007, 07:38
interessant dabei ist das sonst Stellen gestrichen werden ,oder deutsche Polizisten nach Afghanistan ,oder sonst wohin versetzt werden.

Cash!
09.10.2007, 07:40
Thread gibt es schon. Wieso schreiben Sie den nicht in dem schon bestehenden?

:D

senchi
09.10.2007, 07:42
Thread gibt es schon. Wieso schreiben Sie den nicht in dem schon bestehenden?

:D

Weil er sich gerne profilieren möchte:] :] :]

Sterntaler
09.10.2007, 07:42
warum sollte ich, hier werden spezielle Aspekte behandelt. Nehmen wir mal an ein arabischer Polizist macht bei einem jüdischen Mitbürger eine Hausdurchsuchung, die Stimmung dabei kann ich mir gut vorstellen. :hihi:

lupus_maximus
09.10.2007, 07:42
interessant dabei ist das sonst Stellen gestrichen werden ,oder deutsche Polizisten nach Afghanistan ,oder sonst wohin versetzt werden.
Da bleibt für uns wohl nur noch die Option Bürgerwehr!

Die Mentalität der Musel ändert sich ja nicht, nur weil sie Polizisten werden!
Früher sagten wir: Um Kriminelle fangen zu können, muß man selber kriminell sein!
Bei Musels als Polizisten scheint es zuzutreffen!

Sterntaler
09.10.2007, 07:43
Weil er sich gerne profilieren möchte:] :] :]

das habe ich gar nicht nötig, Chinesenbart, du must nicht von dir ausgehen,.:))

senchi
09.10.2007, 07:43
warum sollte ich, hier werden spezielle Aspekte behandelt. Nehmen wir mal an ein arabischer Polizist macht bei einem jüdischen Mitbürger eine Hausdurchsuchung, die stimmung dabei kann ich mir gut vorstellen. :hihi:

Genau darüber wurde schon im anderen Thread gesprochen.:]

Sterntaler
09.10.2007, 07:43
Da bleibt für uns wohl nur noch die Option Bürgerwehr!

Die Mentalität der Musel ändert sich ja nicht, nur weil sie Polizisten werden!
Früher sagten wir: Um Kriminelle fangen zu können, muß man selber kriminell sein!
Bei Musels als Polizisten scheint es zuzutreffen!

genau das, auserdem kann man denen nie trauen,welchen Herrn sie wirklich dienen.

Eridani
09.10.2007, 07:45
Richtig, Abstammungsdeutschen haben natürlich mehr Rechte.Neudeutsche dagegen werden zur neuen Kste der unnahbaren und erhalten Berufsverbote. Was für eine bunte Welt!
:rolleyes:
----------------------------------------------


Das langsame Sterben Deutschlands hat begonnen. Traurig - da auch noch Zeitzeuge zu sein und sich den Untergang unserer Kultur mit ansehen zu müssen.

7098

Gegen die Leute hätte ich nichts.........

E:

eisenschlumpf
09.10.2007, 07:46
Früher sagten wir: Um Kriminelle fangen zu können, muß man selber kriminell sein!



soso... sagten wir das früher... kann mich grad nur nicht entsinnen - aber wird schon stimmen, wenn du sicherheitsexperte das sagst.

senchi
09.10.2007, 07:48
soso... sagten wir das früher... kann mich grad nur nicht entsinnen - aber wird schon stimmen, wenn du sicherheitsexperte das sagst.

Das bezog sich auf seinen Geburtstag 1831:cool2: ;)

Quo vadis
09.10.2007, 07:50
Super,jetzt können Typen wie Al-Masri,Pierre Vogel,Ermyas Mulugeta und die ganzen anderen Deutsch-Libanesen-Syrer-Türken-Afghanen-Iraker-Iraner etc.Polizisten werden.Natürlich mit allen Rechten und Privilegien eines Mohammedaners.
Diese Vorgänge sind unfassbar!


Exakt--ein wichtiger Satz.Dort schiebt sonstwas Dienst, aber auf alle Fälle kein Deutscher !

Schwarzer Rabe
09.10.2007, 07:52
Interessanter Strang ... aber wer keine Einwanderer bei der Polizei will, sollte vielleicht auch auf Einwanderer in den Fabriken und der Landwirtschaft, als Putzkräfte und Müllmänner oder in der Gastronomie verzichten.
Vielleicht den am Kap von den Weißen aufgegebenen Apartheid-Staat wieder einführen :rolleyes: -

Das wäre in der Tat ein guter Anfang, nicht aber das Ende!

stefan75
09.10.2007, 07:56
Naja, der Skandal ist vor allem, daß man kein deutscher Staatsbürger sein muß, um in Niedersachsen Polizist zu werden! Begreift man nicht. Dieser Staat nimmt sein Gewaltmonopol über Leute wahr, die nicht Bürger dieses Staates sind. Man zieht sich ausländische Söldner ran - den nichts anderes sind Nicht-Deutsche mit "Migrationshintergrund" im Polizeidienst - um Deutsche zur Ordnung zu rufen. Künftig werden die Niedersachsen wohl den Polizisten erst fragen müssen: Sind sie überhaupt Deutscher? Absolut inakzeptabel, absolute Scheiße, wie sie nur in der Bundesrepublik möglich ist. Da wär wirklich ziviler Ungehorsam angesagt, gegenüber dem nächsten anatolischen oder kurdischen Polizisten, der einem was will. Man stelle sich mal vor, die Amis würden einen nicht eingebürgerten Mexikaner zum Polizisten machen... Gut, auch als Eingebürgerter würde sich'n Mexikaner wahrscheinlich vor allem damit beschäftigen noch mehr Latinos über die Südgrenze zu schmuggeln... aber trotzdem: einfach nur hirnlos die IdeeX(

WALDSCHRAT
09.10.2007, 08:02
Wenn man die bunte Welt der Posts in diesem Thread verfolgt (oder auch nicht, da die Vielzahl an gesperrten überhand nimmt) kann man sich des Eindrucks nicht erwähren, dass hier einige User Angst vor Polizisten mit Migrationshintergrund haben. Wo bitte ist das Problem. Wenn Pass und Führungszeugnis stimmen, warum nicht?
Wie den meisten hier bekannt sein dürfte hege ich nicht besonders positive Gefühle zu Berlin. Allerdings muss ich bekennen, dass gerade da schon sehr viel diesbezüglich getan wurde. Die Beamten dort sind ganz froh, wenn sie Kollegen haben, welche die Mentalität und Sprache der Ausländer beherrschen. So kann so manche Situation eher deeskalierend gelöst werden.
Ich persönlich habe kein Problem von einem Polizisten mit Migrationshintergrund kontrolliert zu werden.
Voraussetzung muss natürlich sein, dass die Zugangsbedingungen zu 100% erfüllt sind.

Haben wir nicht genug Arbeitslose der Deutschen Natur?

Oder andersherum gefragt: Was bitte, qualifiziert einen Deutschen mit Migrationshintergrund mehr, in den Staatsdienst zu treten als ein Abstammungsdeutscher?

Gruß

Henning

senchi
09.10.2007, 08:06
Oder andersherum gefragt: Was bitte, qualifiziert einen Deutschen mit Migrationshintergrund mehr, in den Staatsdienst zu treten als ein Abstammungsdeutscher?

Gruß

Henning

Nichts, aber auch nichts weniger. Das genau ist der Punkt.:]

lupus_maximus
09.10.2007, 08:09
soso... sagten wir das früher... kann mich grad nur nicht entsinnen - aber wird schon stimmen, wenn du sicherheitsexperte das sagst.
Nun, wenn man 66 ist kann man dies durchaus sagen, ich glaube nicht daß du dieses Alter aufweisen kannst!

Buella
09.10.2007, 08:09
Man könnte doch gleich Rekrutierungsbüros in den üblichen Herkunftsländer der Scheinflüchtlinge einrichten?

;)

WALDSCHRAT
09.10.2007, 08:10
Nichts, aber auch nichts weniger. Das genau ist der Punkt.:]

Dann wäre jedoch die Frage an unsere Politiker zu stellen, ob man Gelder (die wir als Steuerzahler aufbringen müssen) nicht eher in die Qualifizierung arbeitloser Deutscher stecken sollten?

:)

Gruß

Henning

senchi
09.10.2007, 08:12
Richtig!!
Nur von welchen Geldern sprichst Du? Was hat das mit Migranten als Polizisten zu tun?

Buella
09.10.2007, 08:13
Dann wäre jedoch die Frage an unsere Politiker zu stellen, ob man Gelder (die wir als Steuerzahler aufbringen müssen) nicht eher in die Qualifizierung arbeitloser Deutscher stecken sollten?

:)

Gruß

Henning

Wenn die Herrschaften der politischen (- ? -) Entscheidungen (- ? -) "deutsch" hören, bekommen sie Ausschläge!

;)

elas
09.10.2007, 08:19
Die mir bekannten Exilperser waren durchweg stramme Atheisten. Als Polizisten ideal zur Abschreckung von Islamisten.

Dein Milieu kannst du schwerlich auf Deutschland übertragen.

eisenschlumpf
09.10.2007, 08:26
Nun, wenn man 66 ist kann man dies durchaus sagen, ich glaube nicht daß du dieses Alter aufweisen kannst!


dann wart ihr damals kriminelle?

elas
09.10.2007, 08:28
Haben wir nicht genug Arbeitslose der Deutschen Natur?

Oder andersherum gefragt: Was bitte, qualifiziert einen Deutschen mit Migrationshintergrund mehr, in den Staatsdienst zu treten als ein Abstammungsdeutscher?

Gruß

Henning

Die Sprache der Kriminellen natürlich.
Am Ende machen die dann gemeinsame Sache gegen den steuerzahlenden deutschen Michel.

Ein himmelschreiender Skandal!

senchi
09.10.2007, 08:30
Die Sprache der Kriminellen natürlich.
Am Ende machen die dann gemeinsame Sache gegen den steuerzahlenden deutschen Michel.

Ein himmelschreiender Skandal!

Komm, putz den Mund ab und steck den Schnuller wieder rein:)) :)) :))

SAMURAI
09.10.2007, 08:34
Wenn man dachte Leute wie Armin Laschet oder Friedbert Pflüger sind Querschläger in der Cdu, dann irrt er gewaltig.

http://de.news.yahoo.com/ddp/20071008/twl-niedersachsen-will-migranten-fuer-de-fc06a42_1.html

Hannover (ddp-nrd). Das Land Niedersachsen will verstärkt junge Leute mit Migrationshintergrund für den Polizeiberuf gewinnen. Damit solle die interkulturelle Kompetenz im öffentlichen Dienst gestärkt werden, sagte Innenminister Uwe Schünemann (CDU) am Montag in Hannover. «Die veränderte Zusammensetzung unserer Gesellschaft sollte sich in allen Bereichen widerspiegeln», argumentierte der Minister.


Es gebe schon über 300 Beschäftigte mit Migrationshintergrund bei der niedersächsischen Polizei, sagte Schünemann..............

Ich nenne es ranschmeissen an die zukünftigen Wähler.

lupus_maximus
09.10.2007, 08:35
dann wart ihr damals kriminelle?
Zumindest werden wir von Kriminellen als Deutsche so hingestellt, jedenfalls kann man die Aussagen der 68er so auslegen.

Prinz Eugen
09.10.2007, 08:35
Ich kann daran nichts Schlechtes finden - im Gegenteil. Zum einen glaube ich, dass viele Immigranten am liebsten brave Bundesbürger sein wollen und das unter besseren wirtschaftlichen und sozialen Verhältnissen auch geworden wären.

Das ist der berühmte Schwachsinn, der immer wieder erzählt wird ! Beverly, du sollest mal nachdenken! Ehrlich !

Die Immigranten wollen keine "braven Bundesbürger" sein, im Gegenteil, die hassen den deutschen Staat, sie verabscheuen unsere Lebensweise, Mann, oder besser Frau, wann geht es in "Eure" Köpfe, daß diese "Menschen" mit unserer Gesellschaft nichts zu tun haben wollen.

Sie wollen nur unser Geld, erstmals, dann unseren Staat ! Wenn ich das so lesen, gehören eure Lehrer richtig "verprügelt", was haben die Flaschen euch beigebracht, was haben eure Eltern euch beigebracht, was für eine Generation. Schade um euch, ein verschenktes Leben !


Ich kann daran nichts Schlechtes finden - im Gegenteil.
Zum anderen glaube ich, dass Polizisten mit Migrationshintergrund "ihre Pappenheimer" ebensfalls mit Migrationshintergrund besser kennen als ihre deutschen Kollegen und adäquater mit ihnen umgehen.

Das hast du sehr gut geschrieben ... und das verwundert mich, denn genau dieser Teil des Textes widerspricht sich mit dem ersten Teil!

Ja, wir brauchen Polizisten mit Migrationshintergrund, die auch mal "durchgreifen" können, die die verwirrten Gedanken ihrer "Pappenheimer" kennen.

Aber wir brauchen dazu auch eine perfekte Ausbildung, mal kurz ein paar Musel eingestellt, das geht natürlich nicht!

elas
09.10.2007, 08:42
....schrott.....

Bingo.

Ich warte auf den Tag an dem die Russenmafia ihre ersten Leute in die Polizei einschleust. (wenn ihnen derart die Türen geöffnet werden) Von den Islamisten ganz zu schweigen.

WALDSCHRAT
09.10.2007, 08:45
Richtig!!
Nur von welchen Geldern sprichst Du? Was hat das mit Migranten als Polizisten zu tun?

Steuergelder, die alle, die in Lohn und Brot stehen, bezahlen damit der Staat z.B. Polizisten einstellt.

Ich sähe es eben lieber, daß diese aus Deutschen Arbeitslosen rekrutiert werden würden.

Gruß

Henning

lupus_maximus
09.10.2007, 08:58
Steuergelder, die alle, die in Lohn und Brot stehen, bezahlen damit der Staat z.B. Polizisten einstellt.

Ich sähe es eben lieber, daß diese aus Deutschen Arbeitslosen rekrutiert werden würden.

Gruß

Henning
Dies ist aber nach Ansicht dieser Regierung als ausländerfeindlich oder rassistisch einzustufen.

Hofer
09.10.2007, 08:59
Man könnte doch gleich Rekrutierungsbüros in den üblichen Herkunftsländer der Scheinflüchtlinge einrichten?

;)


Hannover (ddp-nrd). Das Land Niedersachsen will verstärkt junge Leute mit Migrationshintergrund für den Polizeiberuf gewinnen. Damit solle die interkulturelle Kompetenz im öffentlichen Dienst gestärkt werden, sagte Innenminister Uwe Schünemann (CDU) am Montag in Hannover. «Die veränderte Zusammensetzung unserer Gesellschaft sollte sich in allen Bereichen widerspiegeln», argumentierte der Minister.



«Die veränderte Zusammensetzung unserer Gesellschaft sollte sich in allen Bereichen widerspiegeln

Richtig herr Schünemann , wo können sich die Leute bewerben ?? Ich könnte ja schon mal Zettel verteilen

http://img409.imageshack.us/img409/2586/afrikaboatpeoplejv3.jpg

SAMURAI
09.10.2007, 09:00
C.Roth(z) wird jubeln.

lupus_maximus
09.10.2007, 09:02
C.Roth(z) wird jubeln.
Also stellen wir wieder einmal fest: in Deutschland hat die Dummheit das Sagen!

meckerle
09.10.2007, 09:19
Ich fordere Herrn Schünemann zum Rücktritt auf.

Der freiwerdende Posten wird mit Murat Kurnaz besetzt !
Als Türke kann er die künftigen türkischen Polizisten besser delegieren, als dies einem Herrn Schünemann jemals gelingen wird.

eisenschlumpf
09.10.2007, 09:21
Ich fordere Herrn Schünemann zum Rücktritt auf.

Der freiwerdende Posten wird mit Murat Kurnaz besetzt !
Als Türke kann er die künftigen türkischen Polizisten besser delegieren, als dies einem Herrn Schünemann jemals gelingen wird.


ich dachte der wird cheffe von der ksk-gang?


deren arbeitsweise kennt er ja schon. :bat:

senchi
09.10.2007, 09:47
Steuergelder, die alle, die in Lohn und Brot stehen, bezahlen damit der Staat z.B. Polizisten einstellt.

Ich sähe es eben lieber, daß diese aus Deutschen Arbeitslosen rekrutiert werden würden.

Gruß

Henning

Ha, das war nun ein guter Witz.

Du meinst diejenigen, die zwischen Richterin Salesch und gZsZ pendeln ?
Oder die, welche man früh morgens schon mit der Molle (Flasche Bier) in der Hand am Zeitungskiosk trifft?
Oder die, die auf den Baustellen zur nachbarschaftlichen Hilfe unterwegs sind?

senchi
09.10.2007, 09:48
ich dachte der wird cheffe von der ksk-gang?


deren arbeitsweise kennt er ja schon. :bat:

:top: :top: :klatsch: :klatsch:

WALDSCHRAT
09.10.2007, 10:09
Ha, das war nun ein guter Witz.

Du meinst diejenigen, die zwischen Richterin Salesch und gZsZ pendeln ?
Oder die, welche man früh morgens schon mit der Molle (Flasche Bier) in der Hand am Zeitungskiosk trifft?
Oder die, die auf den Baustellen zur nachbarschaftlichen Hilfe unterwegs sind?



Im Gegensatz zu Dir unterscheide ich zwischen unverschuldet Arbeitslosen und asozialem Pack.

Gruß

Henning

senchi
09.10.2007, 10:23
Im Gegensatz zu Dir unterscheide ich zwischen unverschuldet Arbeitslosen und asozialem Pack.

Gruß

Henning

Dann sind wir ja beide wieder einer Meinung. Das tue ich auch.
Diejenigen, die Arbeit suchen und arbeiten wollen sind herzlich willkommen. Das Problem ist leider nur oft, dass sie zu alt für die Polizei sind.
Die der geforderten Altersstruktur entsprechenden Arbeitslosen haben meist kein Bock auf Arbeit, denn in dem Alter gibt es noch einen Job.

Und jetzt beweise mir das Gegenteil ohne zu polemisieren.

meckerle
09.10.2007, 10:34
ich dachte der wird cheffe von der ksk-gang?


deren arbeitsweise kennt er ja schon. :bat:
Kann er ja zusätzlich machen, Schünemann hat sicher auch mehrere Posten. :rolleyes:

WALDSCHRAT
09.10.2007, 11:26
@senchi

Ich polemisiere nieeeeeeeeeeeeeee!

:)

Gruß

Henning

Hofer
09.10.2007, 11:36
Ich fordere Herrn Schünemann zum Rücktritt auf.

Der freiwerdende Posten wird mit Murat Kurnaz besetzt !
Als Türke kann er die künftigen türkischen Polizisten besser delegieren, als dies einem Herrn Schünemann jemals gelingen wird.

«Die veränderte Zusammensetzung unserer Gesellschaft sollte sich in allen Bereichen widerspiegeln

Also meckerle wenn Du für den Zottelbart bist werden ja nur die Türken vertreten
dann werden die Inder und Neger benachteiligt

Mein Vorschlag

Innenminister :( Asylbewerber)

http://img522.imageshack.us/img522/9373/guruindienii1.jpg

Finanzminister : ( illegaler )

http://img115.imageshack.us/img115/349/aidskrankerkenianerqueltm3.jpg


Minister für Bildung und Kultur : ( türkischer Staasbürger)

http://img505.imageshack.us/img505/6318/muratkurnatzmorgenpostlf6.jpg


Claudia ist auch einverstanden

Mauser98K
09.10.2007, 11:37
Macht Euch mal keine allzu großen Sorgen.

Der Prozentsatz migrationshintergründiger, der die Anforderungen erfüllt und den Einstellungstest bei der Polizei schafft, dürfte verschwindend gering sein.

senchi
09.10.2007, 11:38
@senchi

Ich polemisiere nieeeeeeeeeeeeeee!

:)

Gruß

Henning

OK, akzeptiert. Wo ist der Beweis?

senchi
09.10.2007, 11:39
Macht Euch mal keine allzu großen Sorgen.

Der Prozentsatz migrationshintergründiger, der die Anforderungen erfüllt und den Einstellungstest bei der Polizei schafft, dürfte verschwindend gering sein.

Das denke ich übrigens auch. Deshalb wieder mal viel Wind um NICHTS.

WALDSCHRAT
09.10.2007, 11:42
OK, akzeptiert. Wo ist der Beweis?

Es gibt keinen. Ich akzeptiere Deine Haltung aus Deinem Vorbeitrag!

(# 104)

Gruß

Henning

Doc Gyneco
09.10.2007, 11:51
Macht Euch mal keine allzu großen Sorgen.

Der Prozentsatz migrationshintergründiger, der die Anforderungen erfüllt und den Einstellungstest bei der Polizei schafft, dürfte verschwindend gering sein.

Bah !

Migranten, spezielle für den Ordnungsdienst bei Demos !

Die ideale Lösung, die würden den Linken Chaoten bestimmt härter auf die Fresse geben, als unsere Polizisten !

:D :D :D

senchi
09.10.2007, 11:53
Es gibt keinen. Ich akzeptiere Deine Haltung aus Deinem Vorbeitrag!

(# 104)

Gruß

Henning

OK.AKZEPTIERT.

Mauser98K
09.10.2007, 11:54
Bah !

Migranten, spezielle für den Ordnungsdienst bei Demos !

Die ideale Lösung, die würden den Linken Chaoten bestimmt härter auf die Fresse geben, als unsere Polizisten !

:D :D :D

Türken bei einer Kurdendemo, Polen bei randalierenden Russen, das wäre sicherlich lustig.

meckerle
09.10.2007, 12:13
«Die veränderte Zusammensetzung unserer Gesellschaft sollte sich in allen Bereichen widerspiegeln

Also meckerle wenn Du für den Zottelbart bist werden ja nur die Türken vertreten
dann werden die Inder und Neger benachteiligt

Mein Vorschlag

Innenminister :( Asylbewerber)

http://img522.imageshack.us/img522/9373/guruindienii1.jpg

Finanzminister : ( illegaler )

http://img115.imageshack.us/img115/349/aidskrankerkenianerqueltm3.jpg


Minister für Bildung und Kultur : ( türkischer Staasbürger)

http://img505.imageshack.us/img505/6318/muratkurnatzmorgenpostlf6.jpg


Claudia ist auch einverstanden
Du präsentierst ja das reinste Gruselkabinett !:shock:

Buella
09.10.2007, 12:34
Türken bei einer Kurdendemo, Polen bei randalierenden Russen, das wäre sicherlich lustig.

... Kurden vor der türkischen Botschaft,
... Muslime vor jüdischen / israelischen Einrichtungen,
... Staatsbesuche,
... etc...?

Hier ließe sich noch jede Menge an Sonderbehandlugen finden, wo dann wieder böse deutsche Bullen für ihre multikulturellen Kollegen einspringen dürften!

Da kommt bestimmt Freude im Kollegenkreis auf?

Hauptsache Multikulti und natürlich auf dem Rücken der Deutschen!

:D

klartext
09.10.2007, 12:57
Wenn man die bunte Welt der Posts in diesem Thread verfolgt (oder auch nicht, da die Vielzahl an gesperrten überhand nimmt) kann man sich des Eindrucks nicht erwähren, dass hier einige User Angst vor Polizisten mit Migrationshintergrund haben. Wo bitte ist das Problem. Wenn Pass und Führungszeugnis stimmen, warum nicht?
Wie den meisten hier bekannt sein dürfte hege ich nicht besonders positive Gefühle zu Berlin. Allerdings muss ich bekennen, dass gerade da schon sehr viel diesbezüglich getan wurde. Die Beamten dort sind ganz froh, wenn sie Kollegen haben, welche die Mentalität und Sprache der Ausländer beherrschen. So kann so manche Situation eher deeskalierend gelöst werden.
Ich persönlich habe kein Problem von einem Polizisten mit Migrationshintergrund kontrolliert zu werden.
Voraussetzung muss natürlich sein, dass die Zugangsbedingungen zu 100% erfüllt sind.

Es ist sicher davon abhängig, woher der Immi kommt. Ein Moslem hat andere Grundwerte und wird von seinem Mullah stets nachgesteuert auf den richtigen Kurs gebracht. Die Unterschiede beginnen schon in der Erziehung.
Besonders bei Türken, bei denen der clan und Sippschaft immer noch eine grosse Rolle spielen, wird es problematisch, da sie über diese Schiene oft erpressbar sind.
Ich halte das Ganze für äusserst problematisch. Die Sicherheit, die man auf diese Weise einerseits gewinnt, werden durch die Risiken wieder egalisiert.
Bedenklich ist, dass diese Immibullen auch Zugang zu den internen Datenbänken über jeden Bürger haben. Davon träumen Islamfundis schon lange. Wie man aus der Geschichte weiss, erkennt man Trojanische Pferde erst dann, wenn es zu spät ist.

Volyn
09.10.2007, 13:06
Nichts, aber auch nichts weniger. Das genau ist der Punkt.:]

Du hast ja beim ersten Beitrag von MehmetFatihSultan gesehen, was für Migranten im Polizeidienst selbstverständlich sein wird:

Eine Beleidigung wird als Tätlichkeit "aufgefaßt" und mit brutalster Gewalt beantwortet.

Andere Beiträge sind von Moslems garnicht zu erwarten.

Eine solche Dienstauffassung ist absolut nicht tolerierbar, bei Angehörigen der als Religionsgemeinschaft tolerierten Mafia namens Islam aber Konsens.

Daher dürfen Moslems unter keinen Umständen in den Polizeidienst aufgenommen werden.

Volyn
09.10.2007, 13:12
Die mir bekannten Exilperser waren durchweg stramme Atheisten. Als Polizisten ideal zur Abschreckung von Islamisten.

Die Exilperser sind eine lobenswerte, leider aber sehr kleine Ausnahme.

Sie stellen etwa 4 % der Molsems.

Solche Menschen können problemlos in den Polizeidienst genommen werden.

Aber der Rest halt nicht.

Volyn
09.10.2007, 13:22
Macht Euch mal keine allzu großen Sorgen.

Der Prozentsatz migrationshintergründiger, der die Anforderungen erfüllt und den Einstellungstest bei der Polizei schafft, dürfte verschwindend gering sein.

Moslems sind aber nicht unbedingt dumm, sondern eben niederträchtig und schlecht.

Das heißt, es ist grundsätzlich auch ihnen möglich, solche Einstellungstests zu bestehen.

Sterntaler
09.10.2007, 17:09
@Hofer der wird Bundeskanzel der Hotten Totten Republik Allahmania, nicht unter wert verkaufen diese Korephäe.


http://img522.imageshack.us/img522/9373/guruindienii1.jpg

Sterntaler
09.10.2007, 17:14
@Mauser, täusch dich nicht, da werden die Anforderung an den Asylbewerber so weit abgesenkt, das auch der blödeste bei der Polizei den Job bekommt, Hauptsache ist, er ist kein Deutscher, dies ist das entscheidende Aufnahmekriterium bei den Deutschfeinden.

Mauser98K
09.10.2007, 17:23
@Mauser, täusch dich nicht, da werden die Anforderung an den Asylbewerber so weit abgesenkt, das auch der blödeste bei der Polizei den Job bekommt, Hauptsache ist, er ist kein Deutscher, dies ist das entscheidende Aufnahmekriterium bei den Deutschfeinden.

Das verbuche ich mal unter Ironie.

Sterntaler
09.10.2007, 17:25
nee,ehrlich is so, da kam mal ein Bericht im TV aus der Kulturhauptstadt der brD. Kannste mir glauben. Deutsche bekamen den Job nicht, die viel besser geeignet waren und klagten gegen die Ausgrenzung.

Sterntaler
09.10.2007, 17:41
Hamburgs gefährlichster Jugendgangster

http://img.stern.de/_content/59/95/599539/manuel_500.jpg


dieser junge Mann ist bestens geeignet für die neue brd "Polizei" :vogel:

Douglas
09.10.2007, 18:14
Als ich das gelesen habe wurde mir schlecht:Deutscher Pass keine Voraussetzung

Was nach Einschätzung der Polizei aber immer noch zu wenige wissen – die deutsche Staatsbürgerschaft ist nicht erforderlich für eine Bewerbung, lediglich eine Niederlassungserlaubnis in Deutschland. Angst, dass es wegen ihrer Herkunft besonders schwer wird bei der Polizei, scheinen nur wenige zu haben. „Ob ich einen deutschen Pass habe oder nicht, das interessiert doch auch in der Schule keinen“, erzählt die Gymnasiastin Zarlasht Wahab, deren Familie aus Afghanistan kommt.

Verrari
09.10.2007, 18:23
Das wäre dann der sogenannte "QMB - Quoten-Migrationshintergrunds-Beamte". ;)

FISCHERLEO
09.10.2007, 18:50
Vielleicht wollen unsere Volksverräter genügend Polizisten haben, die auch bereit sind auf deutsche zu schießen um die fetten Hintern im Reichstag vorm "gemeinen Pöbel" zu schützen!

So schaut es aus.

Die Systemlinge wissen genau was Ihnen bald blüht, und decken sich deshalb mit Passdeutschen Söldnern ein.

Das ist nicht nur Hochverrat sondern Hochverrat hoch 2, was das BRD System hier abzieht.

Atheist
09.10.2007, 20:07
Macht Euch mal keine allzu großen Sorgen.

Der Prozentsatz migrationshintergründiger, der die Anforderungen erfüllt und den Einstellungstest bei der Polizei schafft, dürfte verschwindend gering sein.

je niedriger das Niveau der Migrantenbeweber, je niedriger wird man die Anforderungen für sie herunterschrauben, schließlich soll sich die Veränderung (die sogar noch bejubelt wird, das der deutsche zur Minderheit im eigenen Land wird) in der noch deutschen Gesellschaft in allen Bereichen wiederspiegeln

klartext
09.10.2007, 21:16
Eine Rütlispolizei ist nur die logische Konsequenz der Rütlischulen. Der nächsate Schritt dürfte die Rütliregierung sein. Die Grünen haben vorgesorgt und schon jetzt die richtigen Kandidaten dafür.

Pascal_1984
09.10.2007, 22:02
je niedriger das Niveau der Migrantenbeweber, je niedriger wird man die Anforderungen für sie herunterschrauben, schließlich soll sich die Veränderung (die sogar noch bejubelt wird, das der deutsche zur Minderheit im eigenen Land wird) in der noch deutschen Gesellschaft in allen Bereichen wiederspiegeln

So ist es!

Sterntaler
10.10.2007, 15:19
also wenn ein Ausländer einen festen Wohnsitz in der JVA Tegel, oder abschiebeknast in Köpenick, oder im ScheinAsylwohnheim einen festen Platz vorweisen kann ist er geeignet für die brD Polizei? das könnte den Umvolkungsverbrechern so passen :vogel:

lupus_maximus
10.10.2007, 15:23
also wenn ein Ausländer einen festen Wohnsitz in der JVA Tegel, oder abschiebeknast in Köpenick, oder im ScheinAsylwohnheim einen festen Platz vorweisen kann ist er geeignet für die brD Polizei? das könnte den Umvolkungsverbrechern so passen :vogel:

Ich glaube nicht, daß sie bessere Kandidaten finden werden!

Sterntaler
10.10.2007, 15:25
Ich glaube nicht, daß sie bessere Kandidaten finden werden!

viel Spass mit dem Pack. :))

Douglas
10.10.2007, 15:30
Viele bei der Polizei haben einfach die Schnauze voll immer den Lückenbüsser zu spielen,deswegen wollen die Verstärkung,wenn sein muss auch Musel.Die wollen einfach so das Problem loswerden und weiterschieben,sind sich aber der Konsequenzen nicht bewusst.
Bei mir um die Ecke ist eine neu rennovierte Schule und seit ca.4 Wochen steht ein Polizeifahrzeug direkt vor dem Eingang um die kleinen Mohammeds und Alis noch zu beeintrucken nicht zu randalieren.Ob das was nützt?

lupus_maximus
10.10.2007, 15:38
Viele bei der Polizei haben einfach die Schnauze voll immer den Lückenbüsser zu spielen,deswegen wollen die Verstärkung,wenn sein muss auch Musel.Die wollen einfach so das Problem loswerden und weiterschieben,sind sich aber der Konsequenzen nicht bewusst.
Bei mir um die Ecke ist eine neu rennovierte Schule und seit ca.4 Wochen steht ein Polizeifahrzeug direkt vor dem Eingang um die kleinen Mohammeds und Alis noch zu beeintrucken nicht zu randalieren.Ob das was nützt?
Wenn man bedenkt, wie wenig Polizei man bräuchte, wenn wir nur unter unseresgleichen wären, die Polizisten in den Schulen könnten dann endlich wieder auf Verbrecherjagd gehen und Eingemeindete würden wieder ausgemeindet!
Wir gingen wieder herrlichen Zeiten entgegen, allerdings muß ich zugeben, die Handyproduktion wäre dann rückläufig, weil die Deutschen dann nicht mehr ständig neue Handys kaufen müßten!
Die ständigen Eigentumsübertragungen an Musel würden dann wegfallen.

Orakel
10.10.2007, 16:46
http://www.bilder-hochladen.net/files/u6w-e-jpg.html

Habe dieses Foto vor kurzen von zu Hause aus gemacht. Da waren 4 Polizeiautos im Einsatz in der gegenüberliegenden Schule.
Ich glaube das der eine Polizist mit eindeutigen Migrantenhintergrund bei der Lösung des Problems sehr hilfreich war.

Mauser98K
10.10.2007, 17:29
Ich glaube nicht, daß sie bessere Kandidaten finden werden!

NRW sucht 1400 Bewerber mit Abi oder Fachhochschulreife.

lupus_maximus
10.10.2007, 17:46
NRW sucht 1400 Bewerber mit Abi oder Fachhochschulreife.
Das Abi oder die Fachhochschulreife bei Emmi-Granden werden sie wohl streichen müssen!

Mauser98K
10.10.2007, 17:48
Das Abi oder die Fachhochschulreife bei Emmi-Granden werden sie wohl streichen müssen!

Die werden erst gar nicht eingestellt.

Das Problem ist, daß Abiturienten sich heute angenehmere Berufe aussuchen können als Polizist.

lupus_maximus
10.10.2007, 17:51
Die werden erst gar nicht eingestellt.

Das Problem ist, daß Abiturienten sich heute angenehmere Berufe aussuchen können als Polizist.
Welche denn?

Sterntaler
10.10.2007, 17:54
Welche denn?

Drogenhändler, Schleuser, Asylbetrüger und und und, da "verdient" man wesentlich mehr. :))

Mauser98K
10.10.2007, 17:57
Welche denn?

Verwaltungsbeamter im gehobenen Dienst etwa.

Da verdient man zwar nicht so gut wie bei der Polizei, hat aber keinen Schichtdienst und jedes Wochenende frei.

Silencer
10.10.2007, 18:29
Die Politschranzen suchen Affenschieber für den Polizeidienst. Da kommen ihnen die Nordafrikaner und Kleinasier gerade Recht.

Politisch Verfolgter hat wohl den Urdeutschen hier im Forum, zu deutlich ihren zukünftigen Platz in der Gesellschaft erklärt, und wer möchte denn schon freiwillig Affenschieber werden...?

Mauser98K
10.10.2007, 18:37
Die Politschranzen suchen Affenschieber für den Polizeidienst. Da kommen ihnen die Nordafrikaner und Kleinasier gerade Recht.

Politisch Verfolgter hat wohl den Urdeutschen hier im Forum, zu deutlich ihren zukünftigen Platz in der Gesellschaft erklärt, und wer möchte denn schon freiwillig Affenschieber werden...?

Wie ich schon schrieb, dürfte der Anteil migrationshintergründiger, die die Voraussetzungen für den Einstellungstest erfüllen, diesen bestehen und die anschließende Fachhochschulausbildung schaffen, beruhigend gering sein.

Atheist
10.10.2007, 20:43
http://www.bilder-hochladen.net/files/u6w-e-jpg.html

Habe dieses Foto vor kurzen von zu Hause aus gemacht. Da waren 4 Polizeiautos im Einsatz in der gegenüberliegenden Schule.
Ich glaube das der eine Polizist mit eindeutigen Migrantenhintergrund bei der Lösung des Problems sehr hilfreich war.

welche Schule ist das?

WIENER
10.10.2007, 21:29
http://www.bilder-hochladen.net/files/u6w-e-jpg.html

Habe dieses Foto vor kurzen von zu Hause aus gemacht. Da waren 4 Polizeiautos im Einsatz in der gegenüberliegenden Schule.
Ich glaube das der eine Polizist mit eindeutigen Migrantenhintergrund bei der Lösung des Problems sehr hilfreich war.


Ohne Migranten hätte es warscheinlich keinen Polizeieinsatzgegeben