PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD Korananhänger , Deutsche , integriert euch endlich



Hofer
08.10.2007, 08:40
SPD Integrationspolitiker Badr Mohammed
Bezirksverordneter in Tempelhof-Schöneberg

"Die Deutschen sind bereit, fremde Menschen in ihre Gesellschaft zu integrieren. Sie müssen lernen, mit der neuen Vielfalt in ihrer Kultur umzugehen

......dass sich die hier lebenden Deutschen viel stärker auf die Einwanderer einstellen müssten.

Neben Mohammed und Embacher stehen hinter dem neuen Integrationspapier die beiden Abgeordneten Lars Oberg und Frank Zimmermann, der Stadtrat für Bürgerdienste in Tempelhof-Schöneberg, Oliver Schworck, und die Vorsitzende des SPD-Arbeitsgemeinschaft Migration im Bezirk, Suzan Edebali.
Zitat
http://www.morgenpost.de/desk/1243254.html

SPD , volle Fahrt in den Abgrund

Klopperhorst
08.10.2007, 08:44
Wir müssen deutsche Kolonien bilden und es den Outlandern gleich tun.

p.s.
Und genug deutsche Kinder bekommen ist natürlich Pflicht für jeden hier.


---

Sterntaler
08.10.2007, 08:47
davon träumt der offensichtlich bekiffte Türke aber auch nur, warum fällt mir in diesem Zusammenhang das Wahlplakat der SVP ein.

Hofer
08.10.2007, 08:59
davon träumt der offensichtlich bekiffte Türke aber auch nur, warum fällt mir in diesem Zusammenhang das Wahlplakat der SVP ein.


Wenn es um Deutschland geht waren die Sozis mit Verrat noch nie zimperlich

WER HAT EUCH VERRATEN ???SOZIALDEMOKRATEN

Sterntaler
08.10.2007, 09:48
diese Visage hat von Deutschen absolut rein nichts zu fordern, noch nicht einmal das was unter ihren Fingernägeln paßt.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00402/badr_b_jpg_DW_Berli_402599r.jpg

der soll sich D verpissen, und seine unerwünschten Zugewanderten gleich mitnehmen.

Alevi_Playa
08.10.2007, 09:53
diese Visage hat von Deutschen absolut rein nichts zu fordern, noch nicht einmal das was unter ihren Fingernägeln paßt.

der soll sich D verpissen, und seine unerwünschten Zugewanderten gleich mitnehmen.

Natürlich hat solch einer nichts zu fordern! Denn nur Herrenmenschen können Forderungen gegen Untermenschen durchsetzen. Du sagst immer ich soll nach Anatolien zurück. Welch ein Glück dies ist nur eine geographische Reise. Du hingegen bist hier dann auch vollkommen falsch. Du müsstest 70 Jahre in der Zeitleiste zurückgehen um deine Heimat zu finden. Oder vielleicht irre ich mich und du hast vor allem nur einen Ziegenfetisch. Dann ab in die Berge zu Heidi und den Almöhi:)) :)) :))

Tonsetzer
08.10.2007, 09:57
"Die Deutschen sind bereit, fremde Menschen in ihre Gesellschaft zu integrieren. [B]Sie müssen lernen, mit der neuen Vielfalt in ihrer Kultur umzugehen


Auf das Wort "müssen" von einem Politiker reagiere ich schon mal generell ablehnend. Und welche "neue Vielfalt" er meint ist wohl auch nur ihm klar. Er meint am Ende doch nicht solche Zustände/Straßenbilder wie in Duisburg Marxloh, Berlin Neukölln oder gar die Rütli-Schule ?

politisch Verfolgter
08.10.2007, 10:16
Man muß sich bewerben, es gibt eine zumutbare Mitwirkungspflicht, Inhabern auf einem sog. Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stehen. So wurde mir vom ÖD gepredigt.
Auf dieser Grundlage geht noch weit mehr. Per Entsendegesetz kann man vermutl. weltweit den Affen schieben dürfen müssen.
Alles ist zumutbar, was den Gesetzgebungsverbrechern in den Sinn kommt, ihrer Klientel zu dienen. Damit eignen 3 % 70 %.
Ich habe gelernt, am Besten ists, nix zu tun und Nachwuchs zu unterlassen.

Preuße
08.10.2007, 10:32
Wieso sollen immer nur wir Deutschen etwas machen? Immer wird von allen von uns was gefordert? Mehr Respekt für den Islam. Zahlung an Nachfahren der ermordeten Juden im Dritten Reich. Die meisten Beitragszahlungen an die EU. Irgendwann reicht es mal.

Gruß Preuße

politisch Verfolgter
08.10.2007, 10:48
Warum sollen Deutsche Inhabern den Affen schieben? Wieso desintegrieren Gesetzgebungsverbrecher derart ihre Landsleute? Hoffen wir, daß Zuzügler diesen kriminellen Gesetzgeberdreck überwinden, wenn die Deutschen es selbst nicht schaffen.

McDuff
08.10.2007, 10:51
[B]......dass sich die hier lebenden Deutschen viel stärker auf die Einwanderer einstellen müssten.



Der Meinung bin ich auch! Aber ich glaube nicht so, wie es sich dieser SPD-"Politiker" vorstellt :D

politisch Verfolgter
08.10.2007, 10:54
Die SPD-Terroristen sind Verbrecher, weil sie einen per Gesetz zum Inhaberinstrument erklären. Hinter Gitter mit dem Gesindel und hoffen, daß Zuzügler deren Gesetzesdreck endlich entsorgen.

Kumusta
08.10.2007, 11:09
Die SPD-Terroristen sind Verbrecher, weil sie einen per Gesetz zum Inhaberinstrument erklären. Hinter Gitter mit dem Gesindel und hoffen, daß Zuzügler deren Gesetzesdreck endlich entsorgen.Zum erstenmal bin ich mit dem politisch Verfolgten einer Meinung.

Wieso hatte er einen Geistesblitz?

:rofl::rofl::rofl:

Deutschmann
08.10.2007, 11:11
Zum erstenmal bin ich mit dem politisch Verfolgten einer Meinung.

Wieso hatte er einen Geistesblitz?

:rofl::rofl::rofl:

Ich hoffe du meinst nur den 1. Satz - der 2. Satz ist doof. :))

Kumusta
08.10.2007, 11:15
Ich hoffe du meinst nur den 1. Satz - der 2. Satz ist doof. :))
Logisch - war nur zu faul um das Zitat zu kürzen.

TNT
08.10.2007, 11:48
SPD Integrationspolitiker Badr Mohammed
Bezirksverordneter in Tempelhof-Schöneberg

"Die Deutschen sind bereit, fremde Menschen in ihre Gesellschaft zu integrieren. Sie müssen lernen, mit der neuen Vielfalt in ihrer Kultur umzugehen

......dass sich die hier lebenden Deutschen viel stärker auf die Einwanderer einstellen müssten.

Neben Mohammed und Embacher stehen hinter dem neuen Integrationspapier die beiden Abgeordneten Lars Oberg und Frank Zimmermann, der Stadtrat für Bürgerdienste in Tempelhof-Schöneberg, Oliver Schworck, und die Vorsitzende des SPD-Arbeitsgemeinschaft Migration im Bezirk, Suzan Edebali.
Zitat
http://www.morgenpost.de/desk/1243254.html

SPD , volle Fahrt in den Abgrund

na ein Grund mehr diesen Verein nicht zu wählen, wenn derart realitätsfremde Leute in der "Verantwortung" sind.
Es ist mir unerklärlich warum ich lernen sollte Mädchen und Frauen runterzutreten und das ist doch das einzige was diese Kulturbereicherer draufhaben.

klartext
08.10.2007, 12:08
Man staunt. Da kommen Zuwanderer, oft noch als Asylbetrüger, machen sich hier breit und viele leben vom Sozi. Und als wenn das nicht schon der Frechheiten genug wäre, wagen sie auch noch, uns zu sagen, was mir müssen.
Der Mann scheint mitsamt seinem Anhang die Bodenhaftung verloren zu haben. Das ist die Quittung, wenn man dieser Gruppe zuviel Zucker in den Hintern bläst.
Es wird Zeit, diese Gruppe wieder auf den Boden der Realität zu setzen. Sie haben erkennbar die Orientierung verloren.

Eridani
08.10.2007, 12:30
diese Visage hat von Deutschen absolut rein nichts zu fordern, noch nicht einmal das was unter ihren Fingernägeln paßt.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00402/badr_b_jpg_DW_Berli_402599r.jpg
der soll sich D verpissen, und seine unerwünschten Zugewanderten gleich mitnehmen.
--------------------------------------------------------
Ein extrem unsympathisches Gesicht, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Mein Gott, merken denn die Deutschen nicht, dass sämtliche Huddeleien, Stress, Ärger, Unmut und Unbill sich immer wieder auf Muslime und den Islam reduzieren lassen?!

Warum gibt es diesen Stress nicht mit Italienern, Griechen, Spaniern?

Von unseren germanischen Stammesbrüdern in Skandinavien, UK und Be-Ne-Lux ganz zu schweigen?

E:

Heavensend
08.10.2007, 12:59
Hallo,

also mir würde ein Europaweite vereinigung aller militärischer Kräfte (Europastaaten) zur Rückführung aller Graubacken vorschweben.

Alevi du kannst dann auch gleich mit. Wenn du lieb bist landen wir auch bevor wir dich aus dem Flugzeug schmeißen.

Dieses ganze Humane Rumgelaber hier bringt doch nichts. Momentan gibt es keinen Politiker dem man aussreichend vertrauen könnte diese große Aufgabe zu stemmen.

Und aufgrund der Pseudozivilisation des 21. Jahrunders und dem Diktat Euroafremder Staaten, hat auch keiner der Feinen Mädels und Jungs Lust sich die Finger schmutzig zu machen.

Doch ohne gehts leider nicht.

Gruß

Heavensend

PS: Was haben Graubäckchen in der deutschen Politik zu suchen?

-SG-
08.10.2007, 13:06
Kenan Kolat, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland, meinte auch, die BRD habe versäumt, Migrantenkindern deutsch beizubringen

Die Mentalität die da rausspricht ist: Wir wollen hier leben wie wir wollen, ihr habt uns gar nichts vorzuschreiben, das wäre rassistisch, und wenn wir nichts auf die Reihe kriegen und nicht mal die Landessprache des Staates, dessen Pass wir besitzen, sprechen, dann seid ihr daran schuld.

klartext
08.10.2007, 13:18
Kenan Kolat, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland, meinte auch, die BRD habe versäumt, Migrantenkindern deutsch beizubringen

Die Mentalität die da rausspricht ist: Wir wollen hier leben wie wir wollen, ihr habt uns gar nichts vorzuschreiben, das wäre rassistisch, und wenn wir nichts auf die Reihe kriegen und nicht mal die Landessprache des Staates, dessen Pass wir besitzen, sprechen, dann seid ihr daran schuld.

Solche Leute sind die Speerspitze der Grünen, die ganz bewusst unsere deutsche Identität zerstören wollen, um sie durch ein nihilistisches Allerlei zu ersetzen.
Aber noch wedelt der Schwanz nicht mit dem Hund und man muss alles tun, dass es auch so bleibt.

Amigo
08.10.2007, 13:35
Wenn es um Deutschland geht waren die Sozis mit Verrat noch nie zimperlich

WER HAT EUCH VERRATEN ???SOZIALDEMOKRATEN


Wie krank muss man sein und unter Minderwertigkeitskomplexen und Verfolgungswahn zu leiden???

Wenn du wirklich keine anderen Probleme hast als Angst vor Ausländern, dann sei glücklich!
Die wirklichen Probleme unserer Gesellschaft erfasst du leider wegen des Gefühls des Verfolgssein nicht mehr!
Gehe zur nächsten Glatzkopfdmo, damit dein Seelenheil wieder in Ordnung kommt! Da bist du unter Deinesgleichen!

Kumusta
08.10.2007, 14:58
Die wirklichen Probleme unserer Gesellschaft erfasst du leider wegen des Gefühls des Verfolgssein nicht mehr!Was sind denn die Deiner Meinung nach "wirklichen Probleme"?
Daß man Dir Hartz IV zubilligt?
Daß Du Deine Betäubungsmittel nicht finanzieren kannst?
Klär´ uns auf, linkes Männchen.

Sterntaler
08.10.2007, 16:01
Hallo,

also mir würde ein Europaweite vereinigung aller militärischer Kräfte (Europastaaten) zur Rückführung aller Graubacken vorschweben.

Alevi du kannst dann auch gleich mit. Wenn du lieb bist landen wir auch bevor wir dich aus dem Flugzeug schmeißen.

Dieses ganze Humane Rumgelaber hier bringt doch nichts. Momentan gibt es keinen Politiker dem man aussreichend vertrauen könnte diese große Aufgabe zu stemmen.

Und aufgrund der Pseudozivilisation des 21. Jahrunders und dem Diktat Euroafremder Staaten, hat auch keiner der Feinen Mädels und Jungs Lust sich die Finger schmutzig zu machen.

Doch ohne gehts leider nicht.

Gruß

Heavensend

PS: Was haben Graubäckchen in der deutschen Politik zu suchen?

vorher gibt es noch den Schwedentrunk und zur Taufe ne Ladung Schweineblut über den Kopf.

Hofer
08.10.2007, 16:08
Wie krank muss man sein und unter Minderwertigkeitskomplexen und Verfolgungswahn zu leiden???

Wenn du wirklich keine anderen Probleme hast als Angst vor Ausländern, dann sei glücklich!
Die wirklichen Probleme unserer Gesellschaft erfasst du leider wegen des Gefühls des Verfolgssein nicht mehr!
Gehe zur nächsten Glatzkopfdmo, damit dein Seelenheil wieder in Ordnung kommt! Da bist du unter Deinesgleichen!

Wie immer , die Looser , Unterschicht , wenn die roten Socken keine Argumente haben fliegen Steine, werden Autos in Brand gesteckt und die übliche Randale gefahren.

Ich hab ja Mitleid mit Euch ,denn seit wir den Euro haben sind die Drogen um 100 % teurer. Reicht die Sozialhilfe nicht mehr ??

Sterntaler
08.10.2007, 17:10
http://www.welt.de/multimedia/archive/00402/badr_b_jpg_DW_Berli_402599r.jpg

ich dachte erst das Foto kommt vom BKA, Rubrik gesuchte Personen,

LieblingderGötter
08.10.2007, 21:01
Warum sollen Deutsche Inhabern den Affen schieben? Wieso desintegrieren Gesetzgebungsverbrecher derart ihre Landsleute?
Hoffen wir, daß Zuzügler diesen kriminellen Gesetzgeberdreck überwinden, wenn die Deutschen es selbst nicht schaffen.

Durch Nichtstun und Nicht-Zeugung von Nachwuchs???