PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Multikulti für Israel?



holyhoax
07.10.2007, 19:40
Mal interessante Ansichten aus dem neuen Spiegel:

(...)Schon heute ist jeder fünfte Israeli arabischer Abstammung, Tendenz steigend. Will Israel seinen Charakter als jüdischer Staat bewahren und gleichzeitig eine Demokratie bleiben, muß die Regierung in Jerusalem eine jüdische Mehrheit organisieren.(...)

Quelle: Spiegel Nr.40, S.66

Israel darf/soll also auch weiterhin ein jüdischer Staat bleiben. Leider ist der Spiegel dagegen, daß Deutschland auch weiterhin ein deutscher Staat bleibt. Da zeigt sich, daß der Spiegel ein zionistisches Propagandablatt ist. Man muß nur in der Lage sein, das Neusprech richtig zu deuten.

Liegnitz
07.10.2007, 19:52
Mal interessante Ansichten aus dem neuen Spiegel:

(...)Schon heute ist jeder fünfte Israeli arabischer Abstammung, Tendenz steigend. Will Israel seinen Charakter als jüdischer Staat bewahren und gleichzeitig eine Demokratie bleiben, muß die Regierung in Jerusalem eine jüdische Mehrheit organisieren.(...)

Quelle: Spiegel Nr.40, S.66

Israel darf/soll also auch weiterhin ein jüdischer Staat bleiben. Leider ist der Spiegel dagegen, daß Deutschland auch weiterhin ein deutscher Staat bleibt. Da zeigt sich, daß der Spiegel ein zionistisches Propagandablatt ist. Man muß nur in der Lage sein, das Neusprech richtig zu deuten.

Richtig erkannt.
In Deutschland soll es auf Geheiß Jener eine Umvolkung geben. Aber das eigene Land soll national vom eigenen Volk beherrscht werden.
Schon witzig diese zweierlei Maßsetzung .

Kampftrinker
07.10.2007, 22:51
Mal interessante Ansichten aus dem neuen Spiegel:

(...)Schon heute ist jeder fünfte Israeli arabischer Abstammung, Tendenz steigend. Will Israel seinen Charakter als jüdischer Staat bewahren und gleichzeitig eine Demokratie bleiben, muß die Regierung in Jerusalem eine jüdische Mehrheit organisieren.(...)

Quelle: Spiegel Nr.40, S.66

Es freut mich, das zu lesen. Die kulturelle Bereicherung scheint auch an den Juden nicht vorbeizugehen. Wäre ja bedauerlich, wenn es das doch täte. Ich hoffe für Israel, dass dieser Trend weiter anhält. "Multikulti" bringt schließlich nur Gutes hervor. :]

Aldebaran
07.10.2007, 23:30
Richtig erkannt.
In Deutschland soll es auf Geheiß Jener eine Umvolkung geben. Aber das eigene Land soll national vom eigenen Volk beherrscht werden.
Schon witzig diese zweierlei Maßsetzung .

Nein, nicht auf Geheiß "Jener". "Jene" sind nur - und zwar aus verständlichen Gründen - ein strategisches Bündnis mit den Kräften eigegangen, die wirklich für "Multikulti" verantwortlich sind. Mittlerweile werden "Jene" allerdings langsam unsicher, ob das der richtige Weg ist.

Kreuzbube
08.10.2007, 00:17
Richtig erkannt.
In Deutschland soll es auf Geheiß Jener eine Umvolkung geben. Aber das eigene Land soll national vom eigenen Volk beherrscht werden.
Schon witzig diese zweierlei Maßsetzung .

Witzig würde ich es nicht nennen - eher gezielt logisch...!:(

Topas
08.10.2007, 06:40
Mal interessante Ansichten aus dem neuen Spiegel:

(...)Schon heute ist jeder fünfte Israeli arabischer Abstammung, Tendenz steigend. Will Israel seinen Charakter als jüdischer Staat bewahren und gleichzeitig eine Demokratie bleiben, muß die Regierung in Jerusalem eine jüdische Mehrheit organisieren.(...)

Quelle: Spiegel Nr.40, S.66

Israel darf/soll also auch weiterhin ein jüdischer Staat bleiben. Leider ist der Spiegel dagegen, daß Deutschland auch weiterhin ein deutscher Staat bleibt. Da zeigt sich, daß der Spiegel ein zionistisches Propagandablatt ist. Man muß nur in der Lage sein, das Neusprech richtig zu deuten.

Das ist die langsame aber sichere Zerstörung Deutschlands. Was man mit dem Morgentau-Plan nicht durchsetzen konnte, das schafft man mit Multikulti.

sporting
08.10.2007, 06:58
Mal interessante Ansichten aus dem neuen Spiegel:

(...)Schon heute ist jeder fünfte Israeli arabischer Abstammung, Tendenz steigend. Will Israel seinen Charakter als jüdischer Staat bewahren und gleichzeitig eine Demokratie bleiben, muß die Regierung in Jerusalem eine jüdische Mehrheit organisieren.(...)

Quelle: Spiegel Nr.40, S.66

Israel darf/soll also auch weiterhin ein jüdischer Staat bleiben. Leider ist der Spiegel dagegen, daß Deutschland auch weiterhin ein deutscher Staat bleibt. Da zeigt sich, daß der Spiegel ein zionistisches Propagandablatt ist. Man muß nur in der Lage sein, das Neusprech richtig zu deuten.

ich bin für multikulti in israel ... israel sollte sich für die araber öffnen.

tabasco
08.10.2007, 08:20
Es freut mich, das zu lesen. Die kulturelle Bereicherung scheint auch an den Juden nicht vorbeizugehen. Wäre ja bedauerlich, wenn es das doch täte. Ich hoffe für Israel, dass dieser Trend weiter anhält. "Multikulti" bringt schließlich nur Gutes hervor. :]


Im Jahr 2005 lebten (...) 15,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. Dies entspricht 19 % der Wohnbevölkerung (82 Millionen) - also jeder fünfte.

Es freut mich, das zu lesen. Die kulturelle Bereicherung scheint auch an den Deutschen nicht vorbeizugehen. Wäre ja bedauerlich, wenn es das doch täte. Ich hoffe für Deutschland, dass dieser Trend weiter anhält. "Multikulti" bringt schließlich nur Gutes hervor. :]


ich bin für multikulti in israel ... israel sollte sich für die araber öffnen.:top:

Ich bin für multikulti in Deutschland ... Deutschland sollte sich für die Araber öffnen.

Wahabiten Fan
08.10.2007, 08:25
Ich bin für multikulti in Deutschland ... Deutschland sollte sich für die Araber öffnen.

Bitte aber erst nachdem in Israel ein Probelauf erfolgreich durchgeführt wurde!

Guilelmus
08.10.2007, 09:07
Ich bin für multikulti in Deutschland ... Deutschland sollte sich für die Araber öffnen.
Die Grenzen sind sperrangelweit offen - nicht zuletzt dank einflußreicher jüdischer Politiker.
Das Problem dass viele mit Juden haben ist folgendes: Israel wird als Heimstätte der Juden propagiert, was ja völlig in Ordnung ist, aber gleichzeitig wir von jüdischer Seite uns das gleiche Recht nicht eingeräumt, sondern als Nazismus diffamiert. Während ich mich nationalkonservativen Juden ganz gut unterhalten kann, kommt mir immer die Galle bei den Heucheljuden hoch, und deren gibt es allzuviele.
Ich gebe mal ein Beispiel: Isi Leibler ist ein einflußreicher Jude der in Australien vehement den Multikulturalismus propagiert, er ist dort etwa das, was Cohn-Bendit hier ist. Nach Australien wandern nun nicht nur Chinesen ein, sondern jede Menge Türken und Araber, die Gewaltverbrechen wie Vergewaltigung haben massiv zugenommen, wie überall wo die hinkommen. Was sagt Isi Leibler in Sachen Multikulturalismus noch? Er sagt: "Multikulturalismus hat keinen Platz in Israel. Israel wurde als jüdischer Staat für Juden gegründet." Ohne Zweifel. Allerdings wurden unsere Heimatländer für uns geschaffen. Es gibt keinen Grund für Goym Juden zu unterstützen, wenn die ganze Zeit nur Undankbarkeit als Lohn kommt. http://globalfire.tv/nj/03en/jews/purejews.htm
Wenn man sich mal mit der Situation der Juden in Deutschland befasst, kann man zwei Dinge sagen: 1. Die tägliche massive philosemitische Propaganda. 2. Die abnehmende Toleranz gegenüber Juden - das Wort Saujud kann man wieder hören.
Juden können auf die Politik Einfluß nehmen wie Deutsche es nicht können, der ZdJ könnte der Bundersregierung sagen was er von der Islamisierung Deutschlands hält, ganz knallhart. Solange dies nicht geschieht, sehen es nunmal viele Deutsche mit Schadenfreude wie Israel mit der Vermehrung der Moslems auf seinem Territorium in Schwulitäten kommt - ganz einfach.

tabasco
08.10.2007, 09:19
(...) der ZdJ könnte der Bundersregierung sagen was er von der Islamisierung Deutschlands hält, ganz knallhart. Solange dies nicht geschieht, sehen es nunmal viele Deutsche mit Schadenfreude wie Israel mit der Vermehrung der Moslems auf seinem Territorium in Schwulitäten kommt - ganz einfach.

Fällt Israel, wirst Du arabisch lernen, kauf Dir schon mal 'nen Gebetsteppich auf Vorrat. Kann man das eigentlich noch deutlicher sagen? Deutschland redet - Israel handelt. Hat ja auch keine andere Wahl. Willst du auch soweit sein?

Dalayah
08.10.2007, 09:46
Wo ist der Widerspruch zwischen "jüdischem Staat" und "multikultureller Gesellschaft" ? Mit jeder Aliyah brachten die Einwanderer auch einen Teil ihrer Kultur mit, selbst die Arabischen Bürger Israels stellen keine homogene Gesellschaft dar.

Guilelmus
08.10.2007, 11:28
Fällt Israel, wirst Du arabisch lernen,
Du kannst ja schon arabisch, oder nicht?
Du wirst lachen aber meiner Schwester wurde an der Uni [Lehramt] nahegelegt von Englisch auf Türkisch umzusatteln - denn dies wäre die Zukunft.


kauf Dir schon mal 'nen Gebetsteppich auf Vorrat.
Hab' ich schon - die Friedensvariante :P Wo ist deiner?
http://tinypic.com/5y9dsv7


Kann man das eigentlich noch deutlicher sagen?
Was ich sagen wollte ist wohl nicht bis in dein Gedankenzentrum vorgedrungen - also nochmals: Deinesgleichen sollte mal den Mund aufmachen. Du kommst nicht in den Knast, ich schon wenn ich es wage meine Rechte auf Meinungsfreiheit wörtlich zu nehmen. Wenn ich in jüdischen Zeitungen sowas lese wie: "Deutsche Kinder malträtieren und bespucken Jüdische Kinder" obwohl kar ist dass es sich bei den Angreifern um Moslemkinder mit BRD-Papieren handelt, kann doch nicht ernsthaft deinerseits angenommen werden dass solche Bosheiten nicht punkten.


Deutschland redet - Israel handelt.
Deutschland - genauer - die BRD handelt auch, es werden Moscheen mit Steuergeldern gefördert, die ethnische Säuberung und die Umvolkung vorangetrieben.


Hat ja auch keine andere Wahl.
Nicht wirklich.


Willst du auch soweit sein?
Ich bin ein Mann des Schwerts - um mich mach dir mal keine Sorgen.




Wo ist der Widerspruch zwischen "jüdischem Staat" und "multikultureller Gesellschaft" ?
Dieses wirst du noch zu deinen Lebzeiten von ganz alleine herausfinden.


Mit jeder Aliyah brachten die Einwanderer auch einen Teil ihrer Kultur mit,
Überleg dir mal was wäre wenn nur Orthodoxe Wehrdienstverweigerer und Sozialschmarotzer gekommen wären. Dann gäbe es gar kein Israel mehr.
Im grunde genommen ist dein Geplapper wertlos, da Multikulturalismus nicht das zusammenleen ähnlicher Kulturen auf einen Raum meint, sondern grundsätzlich verschiedene Kulturen.
Mit anderen Worte: Wenn ich mit meinem ungarischen Freund in ein griechisches Restaurant gehe, ist das kein Multikulturalismus.


selbst die Arabischen Bürger Israels stellen keine homogene Gesellschaft dar.
Sie haben aber ganz homogen kein übermäßiges Interesse am Wohle Israels.

tabasco
08.10.2007, 11:47
(...) Sie haben aber ganz homogen kein übermäßiges Interesse am Wohle Israels.

Das wäre so schön einfach :).

Die besagten Araber haben noch weniger Interesse, in Jordanien, Ägypten oder Syria zu leben ... wie kommt das?


(...) Mit anderen Worte: Wenn ich mit meinem ungarischen Freund in ein griechisches Restaurant gehe, ist das kein Multikulturalismus.

(...)

doch ...

Wahabiten Fan
08.10.2007, 11:50
Das wäre so schön einfach :).

Die besagten Araber haben noch weniger Interesse, in Jordanien, Ägypten oder Syria zu leben ... wie kommt das?.

Könnte das nicht etwas mit "Heimat" zu tun haben?

Liegnitz
08.10.2007, 12:07
Nein, nicht auf Geheiß "Jener". "Jene" sind nur - und zwar aus verständlichen Gründen - ein strategisches Bündnis mit den Kräften eigegangen, die wirklich für "Multikulti" verantwortlich sind. Mittlerweile werden "Jene" allerdings langsam unsicher, ob das der richtige Weg ist.
Wer steckt deiner Meinung nach hinter der Idee der Umvolkung durch Multikult?
Die Allierten und ihren Handlanger die 68er als Rädesführer?

Wer hat wohl noch die meisten Vergeltungssuchtgefühle , Rachegefühle?

Liegnitz
08.10.2007, 12:12
Fällt Israel, wirst Du arabisch lernen, kauf Dir schon mal 'nen Gebetsteppich auf Vorrat. Kann man das eigentlich noch deutlicher sagen? Deutschland redet - Israel handelt. Hat ja auch keine andere Wahl. Willst du auch soweit sein?

Nein ich bin gegen jeglicher Zwangsdemokratiesierung eines anderen Volkes mit anderern Wert und Religionsvorstellungen.

Warum sollen Christen, Juden und Moslems wie einst mal kurze Zeit in Jerasalem auch nicht friedlich nebeneinander und miteinander in Toleranz und Anerkennung der anderen Grenzen(die nicht gestohlenes Land sein dürfen) und Lebensweisen frieidlich leben können?
Ein ewiger Traum?

Rikimer
08.10.2007, 12:31
Mal interessante Ansichten aus dem neuen Spiegel:

(...)Schon heute ist jeder fünfte Israeli arabischer Abstammung, Tendenz steigend. Will Israel seinen Charakter als jüdischer Staat bewahren und gleichzeitig eine Demokratie bleiben, muß die Regierung in Jerusalem eine jüdische Mehrheit organisieren.(...)

Quelle: Spiegel Nr.40, S.66

Israel darf/soll also auch weiterhin ein jüdischer Staat bleiben. Leider ist der Spiegel dagegen, daß Deutschland auch weiterhin ein deutscher Staat bleibt. Da zeigt sich, daß der Spiegel ein zionistisches Propagandablatt ist. Man muß nur in der Lage sein, das Neusprech richtig zu deuten.

Man sollte Israel natürlich - wie in vielem - als Vorbild nehmen.

Israel hat erkannt das Multikulti nicht per se positiv und für einem Lande von Nutzen ist. Auch Deutschland sollte dies als ganzes langsam (besser schnell) erkennen und die nötigen Konsequenzen nach dem Vorbild Israel daraus ziehen! :] :cool:

MfG

Rikimer

Dalayah
08.10.2007, 12:38
Dieses wirst du noch zu deinen Lebzeiten von ganz alleine herausfinden.

Allgemeingeplapper ?


Überleg dir mal was wäre wenn nur Orthodoxe Wehrdienstverweigerer und Sozialschmarotzer gekommen wären. Dann gäbe es
gar kein Israel mehr.

Allgemeingeplapper mit Konjunktiv ? :D


Sie haben aber ganz homogen kein übermäßiges Interesse am Wohle Israels.

Dein vermutetes "homogenes Desinteresse" erklärt nicht, warum arabische Bürger sogar freiwillig in der Armee dienen.

Wahabiten Fan
08.10.2007, 13:01
Dein vermutetes "homogenes Desinteresse" erklärt nicht, warum arabische Bürger sogar freiwillig in der Armee dienen.

Sozialer Aufstieg! Gibt es bei den Amis auch haufenweise!

Guilelmus
08.10.2007, 13:42
Das wäre so schön einfach :).

Die besagten Araber haben noch weniger Interesse, in Jordanien, Ägypten oder Syria zu leben ... wie kommt das?


Das kommt von der höheren Lebensqualität in Israel. Warum leben denn so viele Juden hier und nicht in ihrem Heimatland?


doch ...
Nein. Europa hat gemeinsame kulturelle Wurzeln.



Allgemeingeplapper ?
Wieso entziehen sich immer mehr Israelis der Wehrpflicht? Weil im Ernstfall sowieso die Goym zu Hilfe eilen?


Allgemeingeplapper mit Konjunktiv ? :D
Die bisher treffendste Bezeichnung für die Verhältnisse innerhalb der israelischen Gesellschaft war folgende: Israel ist ein Open-Air Irrenhaus.


Dein vermutetes "homogenes Desinteresse" erklärt nicht, warum arabische Bürger sogar freiwillig in der Armee dienen.
Erklär doch mal lieber warum es keine Wehrpflicht für Moslems gibt, und warum so viele Juden Israel hassen.
http://i22.tinypic.com/2w5n9yd.jpg

tabasco
08.10.2007, 13:59
Das kommt von der höheren Lebensqualität in Israel. Warum leben denn so viele Juden hier und nicht in ihrem Heimatland?
Die eingewanderten Juden haben kein Heimatland mehr ... sie sind in der überwiegenden Mehrheit in der UdSSR geboren ...



Wieso entziehen sich immer mehr Israelis der Wehrpflicht? Weil im Ernstfall sowieso die Goym zu Hilfe eilen?Derjenige, der meint mit dem Begriff "Gojm" punkten zu können, gleicht einem süßen Mädchen im Rosakleidchen mit Schleifchen im blonden Zöpchen in einem Sandkasten, das überlst schimpft. Die Umgebung ist zunächst erschrocken, dann amüsiert und dann versteht sie, dass das Engelsgeschöpf gar nicht kapiert hat, was es das so gesagt hat, sondern die Sprüche bei irgend einem vorbeitrollenen Punker aufgeschnappt hat. Steck Dir Seife in den Mund, dann gurgeln und ausspucken.


Die bisher treffendste Bezeichnung für die Verhältnisse innerhalb der israelischen Gesellschaft war folgende: Israel ist ein Open-Air Irrenhaus. Open-Air-Irrenhaus? Hast Du das auch irgendwo aufgeschnappt oder Eigenkreation?

Aber wah, Respekt. Kennste das Land gut?


Erklär doch mal lieber warum es keine Wehrpflicht für Moslems gibtEin privileg. Sie können, wenn sie wollen. Wie die juden in Deutschland ;).


und warum so viele Juden Israel hassen.
(...) Sehr wenige. Und schon gar nicht Orthodoxe - für sie ist Israel heilig. Sie haben aber eine andere Vorstellung davon, wie das Glück zu schmieden ist.

Dalayah
08.10.2007, 14:22
Wieso entziehen sich immer mehr Israelis der Wehrpflicht? Weil im Ernstfall sowieso die Goym zu Hilfe eilen?

Kriegsmüdigkeit ? Im übrigen macht ein Kriegsdienstverweigerer seine Entscheidung nicht davon abhängig, ob ein anderer an seine Stelle tritt.


Die bisher treffendste Bezeichnung für die Verhältnisse innerhalb der israelischen Gesellschaft war folgende: Israel ist ein Open-Air Irrenhaus.

Und Tel-Aviv rockt am meisten ! :punk:


Erklär doch mal lieber warum es keine Wehrpflicht für Moslems gibt, und warum so viele Juden Israel hassen.

Wieviel Prozent ist "viel" ?

Guilelmus
08.10.2007, 14:42
Die eingewanderten Juden haben kein Heimatland mehr ... sie sind in der überwiegenden Mehrheit in der UdSSR geboren ...
Wieso haben sie keine Heimat mehr? Wieso sehen sie die Nachfolgestaaten der UdSSR nicht als Heimat an - und auch nicht Israel?


Derjenige, der meint mit dem Begriff "Gojm" punkten zu können, gleicht einem süßen Mädchen im Rosakleidchen mit Schleifchen im blonden Zöpchen in einem Sandkasten, das überlst schimpft. Die Umgebung ist zunächst erschrocken, dann amüsiert und dann versteht sie, dass das Engelsgeschöpf gar nicht kapiert hat, was es das so gesagt hat, sondern die Sprüche bei irgend einem vorbeitrollenen Punker aufgeschnappt hat.
Goj ist die Kurzversion von Schabbesgoj - deren gibt es hier reichlich.


Steck Dir Seife in den Mund, dann gurgeln und ausspucken.
Die aus Judenspeck?


Open-Air-Irrenhaus? Hast Du das auch irgendwo aufgeschnappt oder Eigenkreation?
Aufgeschnappt - aber es passt treffend.


Aber wah, Respekt. Kennste das Land gut?
Vom Hörensagen.


Ein privileg. Sie können, wenn sie wollen. Wie die juden in Deutschland ;).
Warum lässt man nicht noch viel mehr Palästinenser nach Israel?


Sehr wenige. Und schon gar nicht Orthodoxe - für sie ist Israel heilig. Sie haben aber eine andere Vorstellung davon, wie das Glück zu schmieden ist.
Ist mir schon klar. Deren Traum ist antizionistisch.



Kriegsmüdigkeit ?
Während der Feind vor der Türe steht?


Im übrigen macht ein Kriegsdienstverweigerer seine Entscheidung nicht davon abhängig, ob ein anderer an seine Stelle tritt.
Weiß ich, er ist ausschließlich am eigenen Profit interessiert.



Und Tel-Aviv rockt am meisten ! http://www.politikforen.de/images/smilies/punk.gif

Astral Projection sind legendär :D
Dennoch: Tel Aviv ist inzwischen in der Reichweite von Rockets die auch rocken können.


Wieviel Prozent ist "viel" ?
Keine Ahnung, juckt mich auch nicht - wieso beantwortest du nie die Fragen?

Dalayah
08.10.2007, 14:47
Keine Ahnung, juckt mich auch nicht - wieso beantwortest du nie die Fragen?

Wenn es Dich nicht juckt, mich auch nicht. Die Behauptung "viele" hast Du aufgestellt, also liefere die Begründung

tabasco
08.10.2007, 14:57
Wieso haben sie keine Heimat mehr? Wieso sehen sie die Nachfolgestaaten der UdSSR nicht als Heimat an Ja wieso sollen sie das? Ich kann noch halbwegs die Stadt, in der ich geboren wurde, als "Heimat" bezeichnen, aber was hat bitte der Nahcfolgestaat mit der "Heimat" zu tun ?!


und auch nicht Israel??( Israel ist Heimat der Israelis. Wer sich darin beheimatet fühlt, möge dort auch als Jude leben.


Goj ist die Kurzversion von Schabbesgoj - deren gibt es hier reichlich.Nein, mein Guter, umgekehrt.


Die aus Judenspeck?Wenn Du die aus Judenscheiße auftreiben kannst - noch besser.


Aufgeschnappt - aber es passt treffend. Nein, tut es nicht.


Vom Hörensagen.Man hat Dich verarscht.


Warum lässt man nicht noch viel mehr Palästinenser nach Israel? Aus Selbsterhaltungsgründen.


Ist mir schon klar. Deren Traum ist antizionistisch.Nein. "Deren" Traum ist laizistisch.

Kampftrinker
08.10.2007, 21:18
Im Jahr 2005 lebten (...) 15,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. Dies entspricht 19 % der Wohnbevölkerung (82 Millionen) - also jeder fünfte.

Es freut mich, das zu lesen. Die kulturelle Bereicherung scheint auch an den Deutschen nicht vorbeizugehen. Wäre ja bedauerlich, wenn es das doch täte. Ich hoffe für Deutschland, dass dieser Trend weiter anhält. "Multikulti" bringt schließlich nur Gutes hervor. :]

:top:

Ich bin für multikulti in Deutschland ... Deutschland sollte sich für die Araber öffnen.

Hier geht es nicht um Deutschland. Deine Angriffsversuche erwecken den Eindruck, dass du was gegen Multikulti zu haben scheinst. Wenn tatsächlich jeder 5. Israeli muslimisch ist, dann solltet ihr das als Chance begreifen. Mit demokratischen Mitteln bekommt ihr sie eh nicht mehr raus, Israel wird unumkehrbar bunter werden. Vielleicht eine neue Chance diesen Nahostkonflikt zu lösen.

holyhoax
08.10.2007, 21:20
Fällt Israel, wirst Du arabisch lernen, kauf Dir schon mal 'nen Gebetsteppich auf Vorrat. Kann man das eigentlich noch deutlicher sagen? Deutschland redet - Israel handelt. Hat ja auch keine andere Wahl. Willst du auch soweit sein?

Das stimmt, ich bin auch für ein starkes Israel. Aber warum unterstützt Israel dann nicht natinale Bewegungen in Deutschland, die das Muselproblem lösen wollen? Warum gestehen sie nur sich selbst zu, eine nationale Politik zu machen, aber nicht anderen Staaten?

Dalayah
08.10.2007, 21:25
Aber warum unterstützt Israel dann nicht natinale Bewegungen in Deutschland, die das Muselproblem lösen wollen? Warum gestehen sie nur sich selbst zu, eine nationale Politik zu machen, aber nicht anderen Staaten?

Hast Du irgendein konkretes Beispiel, für ein Einmischen der Israelischen Regierung in die Deutsche Einwanderungspolitik ?

holyhoax
08.10.2007, 21:42
Hast Du irgendein konkretes Beispiel, für ein Einmischen der Israelischen Regierung in die Deutsche Einwanderungspolitik ?

Nicht direkt, aber wenn in Deutschland die Republikaner regieren würden, würde Israel das wohl kaum unterstützen.

Das Problem ist, daß Israel am Holocaust festhängt, weil es für Israel existentiell ist. Für Deutschland ist es aber existentiell, daß es sich vom Holocaust freimacht, als Voraussetzung, um wieder nationale Interessenpolitik zu betreiben.

Am Holocaust scheiden sich die Geister (leider). So wird verhindert, daß beide Länder eine gemeinsame Interessenpolitik betreiben, bei der beide Partner gleichberechtigt sind, und nicht wie jetzt, daß sich Deutschland Israel gegenüber unterwürfig verhält.

Topas
08.10.2007, 22:07
Nicht direkt, aber wenn in Deutschland die Republikaner regieren würden, würde Israel das wohl kaum unterstützen.

Das Problem ist, daß Israel am Holocaust festhängt, weil es für Israel existentiell ist. Für Deutschland ist es aber existentiell, daß es sich vom Holocaust freimacht, als Voraussetzung, um wieder nationale Interessenpolitik zu betreiben.

Am Holocaust scheiden sich die Geister (leider). So wird verhindert, daß beide Länder eine gemeinsame Interessenpolitik betreiben, bei der beide Partner gleichberechtigt sind, und nicht wie jetzt, daß sich Deutschland Israel gegenüber unterwürfig verhält.

Richtig, siehe Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Norman
08.10.2007, 22:13
Diese Verschwörungstheorie ausländische Mächte hätten sich das Ziel gesetzt Deutsche durch muslimische Immigranten zu ersetzen geht mir sowas von auf den Keks.
Das selbe Problem welches Deutschland hat, hat so ziemlich jedes westlich orientiertes Land auf dem Globus. Von denen sind die allermeisten nicht im 2ten Weltkrieg durch Allierte besatzt worden.
Der Grund warum es in Deutschland ein Problem mit Eingewanderten gibt liegt bei uns selbst. Auch in Deutschland gab es in der Vergangenheit eine starke 68er Bewegung. Dieser Einfluß ist verantwortlich für das Immigrationsdebakel, nicht eine allierte Verschwörung.
Bei dem letzten Zuwanderungsgesetz hat die SPD durchgesetzt, daß der Ehegattennachzug schon mit 18 Jahren statt mit über 20 erfolgen kann. Nicht GW Bush.
Also hört doch bitte auf irgendwelche ausländischen Schreckgespenster für unsere Probleme verantwortlich zu machen. So langsam ist das nämlich auf dem selben Niveau wie muslimische Spinner, die hinter jeder Nachricht, die den Islam schlecht ausehen läßt, den Mossad wittern.

Dalayah
08.10.2007, 22:21
Das Problem ist, daß Israel am Holocaust festhängt, weil es für Israel existentiell ist. Für Deutschland ist es aber existentiell, daß es sich vom Holocaust freimacht, als Voraussetzung, um wieder nationale Interessenpolitik zu betreiben.

Ist das so ? Das könntest Du ja mal hier im Forum testen. Stelle eine Umfrage an die Linken und Liberalen Forenschreiber:

"Wenn ihr den Holocaust leugnen dürftet, würdet ihr dann nationalistische Parteien wählen ?"

edit: Hast Du ja schon gemacht, nur wenn die Frage öffentlich wäre, dann wüsstest Du, ob sich tatsächlich potentielle Wähler gewinnen liessen

Topas
08.10.2007, 22:29
Ist das so ? Das könntest Du ja mal hier im Forum testen. Stelle eine Umfrage an die Linken und Liberalen Forenschreiber:

"Wenn ihr den Holocaust leugnen dürftet, würdet ihr dann nationalistische Parteien wählen ?"

edit: Hast Du ja schon gemacht, nur wenn die Frage öffentlich wäre, dann wüsstest Du, ob sich tatsächlich potentielle Wähler gewinnen liessen

Wenige werden den HC leugnen, aber die immerwährende Verantwortung ist doch Irrsinn.

holyhoax
08.10.2007, 23:05
Ist das so ? Das könntest Du ja mal hier im Forum testen. Stelle eine Umfrage an die Linken und Liberalen Forenschreiber:

"Wenn ihr den Holocaust leugnen dürftet, würdet ihr dann nationalistische Parteien wählen ?"

edit: Hast Du ja schon gemacht, nur wenn die Frage öffentlich wäre, dann wüsstest Du, ob sich tatsächlich potentielle Wähler gewinnen liessen

Es geht ja nicht ums Leugnen, sondern um die immerwährende Verantwortung, wie hier Topas gerade richtig geschrieben hat.

Ich habe gerade einen moderate Umfrage zur Holocaust-Verantwortung gestellt, die aber leider gelöscht wurde X(

adama55
08.10.2007, 23:07
Wenige werden den HC leugnen, aber die immerwährende Verantwortung ist doch Irrsinn.

Was soll das denn schon schlimmes sein. Ein Papa hat doch auch die immerwährende Verantwortung für seine Kinder. Aber wie er die Verantwortung definiert, das ist das Entscheidende. Wenn dein Kind gerade mal im Knasr sitzt und verlangt, dass der Papa ihn befreien soll, kann Papa immer noch entscheiden wie er handelt.
Er könnte sagen, jo Kleiner , die Scheiße hast du dir eingebrockt, dafür mußt du zahlen. Das wäre Erziehung zur Selbstverantwortung.
Genauso der Umgang mit Israel. Da Nazideutschland der Vater des Staates Israel ist ;) (Behaupten jedenfalls alle Moslems. Hitler war Schuld) sollten wir halt mal ab und zu schauen wie Israel zurecht kommt. Hier und da mal ein U-Boot billig verkaufen (gut für die Stückkosten), ein paar alte Waffen verschenken und vielleicht mal einen günstigen Kredit besorgen. Israel bezahlt seine Schulden immerhin pünktlich. Und wenn es Streit mit den anderen arabischen Kindern bekommt, dann sollten wir zumindest bedrohlich mit dem Finger wackeln.

Aber abgesehen von der Verantwortung. Solange Israel ein potentieller Verbündeter ist, ist es doch sowieso Jacke wie Hose. Jeder arme NATO Staat bekommt die gleichen oder mehr Geschenke und Beihilfen, wie sie Israel erhält.
Dazu sage ich ganz unschwul: Und das ist gut so!

Dalayah
08.10.2007, 23:09
Es geht ja nicht ums Leugnen, sondern um die immerwährende Verantwortung, wie hier Topas gerade richtig geschrieben hat.

Ich habe gerade einen moderate Umfrage zur Holocaust-Verantwortung gestellt, die aber leider gelöscht wurde X(

Ich kann Dir garantieren, Ehud hat nicht bei der Forenleitung angerufen. Könnte es nicht eher sein, dass viele Deutsche weniger die "immerwährende Verantwortung" als vielmehr simplen "Anstand" besitzen, die Opfer eines Massenmords nicht verhöhnen zu lassen ?

holyhoax
08.10.2007, 23:28
Ich kann Dir garantieren, Ehud hat nicht bei der Forenleitung angerufen. Könnte es nicht eher sein, dass viele Deutsche weniger die "immerwährende Verantwortung" als vielmehr simplen "Anstand" besitzen, die Opfer eines Massenmords nicht verhöhnen zu lassen ?

Es geht doch nicht ums Verhöhnen der Opfer, sondern darum, einen Schlußstrich zu ziehen, wie es Martin Walser mal richtig ausdrückte.

Dalayah
08.10.2007, 23:50
Es geht doch nicht ums Verhöhnen der Opfer, sondern darum, einen Schlußstrich zu ziehen, wie es Martin Walser mal richtig ausdrückte.

Und wie konkret würde dieser "Schlusstrich" sich äussern ?

Topas
09.10.2007, 01:24
Der Begriff „Verantwortung“ bedeutet, die Folgen für eigene oder fremde Handlungen zu tragen.
Das Wort „immerwährend“ bedeutet, dass unsere Nachkommen die Folgen für die Nazi-Verbrechen immer und ewig, bis ins Jahr 3000 plus x, vorausgesetzt es existiert dann noch ein Deutschland, tragen müssen.

Diese Aussage und dieses Versprechen wurde von Frau Merkel im Namen ihres Volkes gemacht.

Frage:
Kann man einen Menschen für ein Verbrechen verantwortlich machen, wenn dieser Mensch zum Zeitpunkt des Verbrechens noch gar nicht geboren war? Nach meiner Meinung ein klares NEIN.

Rikimer
09.10.2007, 09:55
Was soll das denn schon schlimmes sein. Ein Papa hat doch auch die immerwährende Verantwortung für seine Kinder. Aber wie er die Verantwortung definiert, das ist das Entscheidende. Wenn dein Kind gerade mal im Knasr sitzt und verlangt, dass der Papa ihn befreien soll, kann Papa immer noch entscheiden wie er handelt.
...

Warum sollte ich eine immerwährende Verantwortung tragen für den Staat Israel, nur weil ich zufälligerweise Bürger der Bundesrepublik Deutschland bin? ?(

Dein Denken ist mir viel zu kollektivistisch und antifreiheitlich.

MfG

Rikimer

Skaramanga
09.10.2007, 10:28
...
Frage:
Kann man einen Menschen für ein Verbrechen verantwortlich machen, wenn dieser Mensch zum Zeitpunkt des Verbrechens noch gar nicht geboren war? Nach meiner Meinung ein klares NEIN.

Der hier vielfach hochgejubelte Hugo Chavez ist da ganz anderer Meinung.

Wann waren doch gleich die spanischen Conquistadores in Südamerika?

adama55
09.10.2007, 10:57
Warum sollte ich eine immerwährende Verantwortung tragen für den Staat Israel, nur weil ich zufälligerweise Bürger der Bundesrepublik Deutschland bin? ?(
Dein Denken ist mir viel zu kollektivistisch und antifreiheitlich.
MfG
Rikimer

Wenn dir Deutschland egal ist, OK.
Wenn du aber auf irgendwas stolz bist als Deutscher, sei es bei Sportveranstaltungen oder der ruhmreichen deutschen Geschichte, dann wäre es fair auch zu den negativen Aspekten des Deutschen Ruhmes zu stehen.

Ich finde es aber idiotisch, stolz zu sein auf die anfänglichen Erfolge der Wehrmacht, und am Ende die Niederlage und geschehene Verbrechen zu verneinen.

adama55
09.10.2007, 11:01
Der hier vielfach hochgejubelte Hugo Chavez ist da ganz anderer Meinung.
Wann waren doch gleich die spanischen Conquistadores in Südamerika?

Nicht nur Chavez. Eigentlich alle Linken in der dritten Welt, die den Imperialismus für alles Elend in ihrer Heimat haftbar machen möchten. Unsere Linken glauben oft, diese meinen unsere Kapitalisten. Nein, die wollen Wiedergutmachung von den "Völkern". Auch der Hartz4ler ist ein Nachfahre der Kolonialherren.

Rikimer
09.10.2007, 12:40
Wenn dir Deutschland egal ist, OK.
Wenn du aber auf irgendwas stolz bist als Deutscher, sei es bei Sportveranstaltungen oder der ruhmreichen deutschen Geschichte, dann wäre es fair auch zu den negativen Aspekten des Deutschen Ruhmes zu stehen.

Ich finde es aber idiotisch, stolz zu sein auf die anfänglichen Erfolge der Wehrmacht, und am Ende die Niederlage und geschehene Verbrechen zu verneinen.

Mir ist Deutschland nicht egal. Nur sehe ich es nicht ein als Russlanddeutscher - und selbst wenn ich keiner wäre, sondern ein Nichteuropäer, welcher beschlossen hätte Deutscher zu werden - eine immerwährende Verantwortung (indirekte Kollektivschuld) auf mich halsen. Wenn du dies wünscht, so praktiziere dies nur für dich und deine Person und belästige den Rest damit nicht, einverstanden? Danke.

MfG

Rikimer

Topas
09.10.2007, 13:01
@ adama55

Wenn Du Dich verantwortlich für die NS-Opfer fühlst, dann ist mir das egal. Du kannst ja in Deinem Testament festlegen, dass auch Deine Erben und deren Nachkommen für die NS-Verbrechen verantwortlich sind. Nur wird Dir diesbezüglich ein Jurist erklären, dass so ein Vertrag (Testament) sittenwidrig ist. Desweiteren empfehle ich Dir zu spenden. Spendenkonten für NS-Opfer gibt es zu genüge. Du brauchst nur bei Google eingeben „Spendenkonto für NS-Opfer“.

Roter Sturm
09.10.2007, 13:40
Ich bin für multikulti in Deutschland ... Deutschland sollte sich für die Araber öffnen.

Wie wäre das: Wir lassen die Leute aus unseren Nachbarländern rein (Belgien, Frankreich, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Holland, Dänemark, Schweiz, Italien, Polen, Tchechien, Slowakei, Schweden, Norwegen, Finnland, Italien) und ihr lasst die Leute aus euren Nachbarländern rein (Syrien, Jordanien, Ägypten, Libanon, Iran, Irak, Saudi-Arabien, Türkei, Jemen, Sudan, Eritrea, Äthiopien).

:]

adama55
09.10.2007, 15:56
@ adama55
Wenn Du Dich verantwortlich für die NS-Opfer fühlst, dann ist mir das egal. Du kannst ja in Deinem Testament festlegen, dass auch Deine Erben und deren Nachkommen für die NS-Verbrechen verantwortlich sind. Nur wird Dir diesbezüglich ein Jurist erklären, dass so ein Vertrag (Testament) sittenwidrig ist. Desweiteren empfehle ich Dir zu spenden. Spendenkonten für NS-Opfer gibt es zu genüge. Du brauchst nur bei Google eingeben „Spendenkonto für NS-Opfer“.

Mensch. Verantwortung heist doch nicht ewig dafür bezahlen zu müssen. im heutigen Israel gibt es sehr wenige die zu uns oder unserer Regierung kommen und sagen, gib mir eine Milliarde weil du immer noch Verantwortung hast. Unsere Regierung würde dies ablehen. Freundlich, nett, diplomatisch zwar, aber ablehnen.
Mein Vater und mein Onkel waren in russicher Kriegsgefangenschaft. Auch wurde Haus und Hof enteignet, wie das so mit Flüchtlingen 1945 eben ist. Du kannst dir sicher denken, dass ich damit die materielle Schuld als abgegolten betrachte.
Und ich wehre mich auch gegen jede neue Forderung zur Sühnezahlung, auch gegen Denkmäler, wenn ich sie bezahlen soll.
Meine Antwort wird immer sein: Ja ihr habt recht. wir waren grausam und ungerecht. Aber das ist vorbei und wir haben dafür bezahlt. Jetzt lasst und gemeinsam eine bessere, reichere Welt, für uns und unsere Kinder aufbauen.
Denn zusammen können wir mehr Reichtum schaffen, als gegeneinander.
Sicher wird es unter den Juden und Ex-Alleirten einige geben die nie genug bekommen, die Deutschland immer hassen werden.
Aber in Deutschland gibt es auch einige die denken wir sollten wieder KZ bauen und das die Arbeit Hitlers noch längst nicht beendet ist.
Ich ärgere mich mehr über das letztere, den zu den ersteren sage ich einfach ein kleines Wort. Nein!
Das Wort hat den Juden bei der SS nicht geholfen!

Aber nur ein Idiot lernt nicht aus der Geschichte. Und nicht nur da wo ein Hakenkreuz drauf ist, ist braune Scheiße drin. Den selben Scheiß findest du bei Nationalisten aller Länder, bei Sozialisten und auch bei Islamisten. Immer gibt es Mächtige die eine Verschwörung anzetteln und die den angeblich armen und den angeblich ehrlichen Bürger ausnutzen.
Und wer die Verantwortung einfach verneint, der stärkt diese Kräfte, die nicht nur die Verantwortung ablehnen, nein, die wollen das man nicht mehr darüber spricht damit es beim zweitenmal besser klappt.

adama55
09.10.2007, 16:02
Wie wäre das: Wir lassen die Leute aus unseren Nachbarländern rein (Belgien, Frankreich, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Holland, Dänemark, Schweiz, Italien, Polen, Tchechien, Slowakei, Schweden, Norwegen, Finnland, Italien) und ihr lasst die Leute aus euren Nachbarländern rein (Syrien, Jordanien, Ägypten, Libanon, Iran, Irak, Saudi-Arabien, Türkei, Jemen, Sudan, Eritrea, Äthiopien).

:]

Du hast die Russen, Griechen, Rumänen, Bulgaren, Ukrainer, Albaner und Türken vergessen!:D
Übrigen kommen, aus den Ländern die du aufgezählt hast, viele Flüchtlinge tatsächlich nach Israel.
und umgekehrt, nach Deutschland.

Topas
09.10.2007, 16:18
@ adama55

Naja, etwas sind wir uns schon näher gekommen. Eine Frage noch, und diese bitte nur mit einem Ja oder Nein beantworten.
Kann man einen Menschen für ein Verbrechen verantwortlich machen, wenn dieser zum Zeitpunkt des Verbrechens noch gar nicht geboren war?

adama55
10.10.2007, 01:51
@ adama55

Naja, etwas sind wir uns schon näher gekommen. Eine Frage noch, und diese bitte nur mit einem Ja oder Nein beantworten.
Kann man einen Menschen für ein Verbrechen verantwortlich machen, wenn dieser zum Zeitpunkt des Verbrechens noch gar nicht geboren war?


Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Doch noch ein paar Wortlein
Aber du darfst nie wieder den Amis die Indianer vorwerfen!
Den Türken Armenien usw.
Diese Taktik zeigt nämlich, dass die anderen Recht haben und man nur aufrechnen will.
Wie ich schon sagte. Es tut mir leid, dass mein Vater (SS) nicht immer alles richtig gemacht hat. Verantwortung bedeutet konkret für mich: Ich sehe es als Verpflichtung an aus den Fehlern meines Vaters zu lernen und werde diese nicht wiederholen. (Hört sich zu pathetisch an?) Und das was mein Vater nach dem Krieg geleistet hat, darauf kann ich stolz sein.

SAMURAI
10.10.2007, 10:27
In Israel gibt es ein Multi-Kulti, aber eben auf jüdische Art.

Jedenfalls lassen sich die Israelis nicht den europäischen-Multi-Kulti-Wahn aufdrücken.

Rikimer
10.10.2007, 12:38
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Doch noch ein paar Wortlein
Aber du darfst nie wieder den Amis die Indianer vorwerfen!
Den Türken Armenien usw.
Diese Taktik zeigt nämlich, dass die anderen Recht haben und man nur aufrechnen will.
Wie ich schon sagte. Es tut mir leid, dass mein Vater (SS) nicht immer alles richtig gemacht hat. Verantwortung bedeutet konkret für mich: Ich sehe es als Verpflichtung an aus den Fehlern meines Vaters zu lernen und werde diese nicht wiederholen. (Hört sich zu pathetisch an?) Und das was mein Vater nach dem Krieg geleistet hat, darauf kann ich stolz sein.

Nein, du verwechselst etwas.

Nämlich Staat (Kollektiv, Administration, System, Elite etc.) mit Volk. Du kannst einer einzelnen Person nicht vorwerfen er seie dies oder das, hätte dies oder das zu sein, oder dies oder das zu sagen, zu denken, zu meinen, zu tun. Und nur weil er zufälligerweise entweder zu dem staatstragenden Volk gehört, oder aber dort lebt. Kein Mensch hat er automatische Verpflichtung oder Verantwortung gegenüber dem Auschwitz, den Juden oder sonst etwas ähnlichem. Er kann diese Verantwortung freiwillig auf sich laden, per Vorbildfunktion voran gehen, nicht aber sie anderen gewaltsam aufzwingen und sich bequem als Wächter über andere verschanzen.

Natürlich kann und sollte man aus Fehlern lernen, aber aus Einsicht und nicht per Zwang und Gewalt, wie dies in der Bundesrepublik über den Holocaustkult zelebriert wird, welche uns jungen Menschen auf ewig in eine ominöse Verantwortung für alles einvernehmen will. Etwas was durch die Herschaftsinstrumente der Political Correctness weit über den Holocaustkult hinaus zelebriert und angewendet wird.

MfG

Rikimer

Kreuzbube
10.10.2007, 18:21
Jedenfalls lassen sich die Israelis nicht den europäischen-Multi-Kulti-Wahn aufdrücken.

Logisch - die wollen ja auch in Ruhe und Frieden leben...!:]

adama55
10.10.2007, 22:49
Er kann diese Verantwortung freiwillig auf sich laden, per Vorbildfunktion voran gehen, nicht aber sie anderen gewaltsam aufzwingen und sich bequem als Wächter über andere verschanzen.

MfG

Rikimer

Diesen Satz möchte ich unterstreichen. Vor allem auf die Vorbildfunktion abheben. Ich weis das nicht alle Menschen ehrlich, klug und anständig sind.
Aber sie sollten es doch sein! Ich kann doch nicht einen Menschen, der dies nicht ist, in dieser Position bestätigen?
Ich habe das Gebot der Nächstenliebe immer gehasst, weil ich dieses Gebot niemals erfüllen kann. Trotzdem bleibt es doch ein anzustrebendes Ideal in einer besseren Welt.
Ich bin auch nicht Großzügig. Ich spende nicht und gehe achtlos am Bettler vorbei. OK, das hat in unserer Zeit vor allem ideologiesche Gründe. (Eigenes Thema) Aber ich weis ich könnte "besser" sein.

Mir hilft es nicht wenn mir jemand sagt, andere sind auch unehrlich, genauso geizig und überhaupt viel egoistischer als ich. Das hilft mir schlechter zu werden aber nicht besser. Und wenn es erstmal diesen Wettlauf des Egoismus gibt, dann wird das heute größte Arschloch, in hundert Jahrten als Humanistisch angesehen werden.

Ich glaube auch das Grundproblem mit der Verantwortung ist die Christliche Sichtweise. Keine Reue ohne Buse.
Verantwortung ist hier aber keine Reue, sondern, historisch gesehen, die Verpflichtung Fehler zu erkennen (wenn man kann) und nicht zu wiederholen. Mehr nicht!

Mein Forderung richtet sich auch nicht an alle Menschen. Denn Voraussetzung ist ja die Erkenntis. Dazu sind aber nicht alle fähig. Darum ist aber wiederum die Vorbildfunktion so wichtig.

Guilelmus
11.10.2007, 13:20
In Israel gibt es ein Multi-Kulti, aber eben auf jüdische Art.

Jedenfalls lassen sich die Israelis nicht den europäischen-Multi-Kulti-Wahn aufdrücken.


Wenn man mit nationalen Israelis spricht, bekommt man ein anderes Bild der Lage. Es ist nämlich so dass insbesondere die EU aber auch die USA Israel den Multikuturalismus aufdrückt.



Im übrigen frage ich mich in wieweit folgendes Machwerk in Israel populär ist, kann mit Dayan oder jemand anders sagen ob er jetzt Rassenmischung befürwortet - z.B. mit den nach Israel einwandernden Sudanesen. Alon Ziv zufolge müsste es doch kernige und kräftige Mischlingskinder geben...
http://breedingbetweenthelines.com/author.htm

Oder ist das mal wieder nur für die Goym gedacht?

holyhoax
13.10.2007, 10:06
Im Jahr 2005 lebten (...) 15,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. Dies entspricht 19 % der Wohnbevölkerung (82 Millionen) - also jeder fünfte.

Es freut mich, das zu lesen. Die kulturelle Bereicherung scheint auch an den Deutschen nicht vorbeizugehen. Wäre ja bedauerlich, wenn es das doch täte. Ich hoffe für Deutschland, dass dieser Trend weiter anhält. "Multikulti" bringt schließlich nur Gutes hervor. :]

:top:

Ich bin für multikulti in Deutschland ... Deutschland sollte sich für die Araber öffnen.

Dir ist aber schon klar, daß, wenn Deutschland islamisch wird, das Leben für alle Ungläubigen, insbesondere für Juden, sehr ungemütlich werden wird. Oder willst du unbedingt aus Deutschland auswandern? Ein bischen mehr Patriotismus für Deutschland könnte dir nicht schaden.

holyhoax
13.10.2007, 10:13
Und wie konkret würde dieser "Schlusstrich" sich äussern ?
Keine immerwärende Verantwortung mehr für den Holocaust, keine Denkmäler, keine Gedenkreden mehr, kein Trauertag mehr am 27. Januar jeden Jahres (dem Jahrestag der Befreiung von Auschwitz), eine Normalisierung der deutschen Geschichtsschreibung, wie sie in jedem anderen Land üblich ist, eine Normalisierung der deutsch-israelischen Beziehungen, u.s.w.

Feldherr
13.10.2007, 10:21
Wer sagte folgendes?


Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind wie Gott auf diesem Planeten. Wir unterscheiden uns von anderen Rassen wie diese sich von den Insekten unterscheiden. Im Vergleich zu uns sind andere Rassen wie Vieh, sie sind der Abfall der Menschheit. Unsere Vorbestimmung ist es, über die anderen, minderwertigen Rassen zu herrschen. Sie werden unsere Füsse lecken und uns wie Sklaven dienen.

a) Adolf Hitler

b) Menachem Begin, ehemaliger israelischer Premierminister

holyhoax
30.11.2007, 20:25
(...)SPIEGEL: Your suggested resolution to the Palestinian conflict is to make Israel Arab free. Do you really want to remove one-fifth of the Israeli society, i.e. cleanse Israel ethnically?

Lieberman: On the contrary. What is the core of the conflict? Wherever in the world there are two languages, two religions, two people, there are tensions and conflicts: in Québec in Canada, in the former Yugoslavia, in the Russian Caucasus or in Northern Ireland where the confessions have fought each other for many years. It is crystal clear: The more homogeneous a country is, the better it develops. (...)

http://www.spiegel.de/international/spiegel/0,1518,465769,00.html

Der Artikel ist zwar schon etwas älter, aber wieder mal hochinteressant.

Liebermann, immerhin stellvertretenden Regierungschef des Staates Israel, will also ein homogenes Israel. Sehr interessant.

Während bei uns die Juden (ZDJ) fordern, unser Land für alle Ausländer der Welt zu öffnen und alle Industriestaaten in Dritte Welt- Ghettos verwandeln, soll Israel doch möglichst rein bleiben.

Man stelle sich mal vor, bei uns würde ein Politiker ein homogenes Deutschalnd fordern, weil dies besser für seine Entwicklung wäre, was ja auch die Wahrheit ist, was meint ihr, wie schnell dann manche Politiker die Wiedereinführung der Todesstrafe fordern würden?

Interessant auch wieder, daß der politisch korrekte Spiegel sich nicht darüber empört äußert, bei deutschen Politikern (NPD, Reps, DVU), die dasselbe für Deutschland wollen wie Liebermann für Israel will, kommt gleich die Nazikeule.

Juden haben halt mehr Rechte als Nichtjuden.

Achmadinedschad hatte Recht: Der Spiegel ist ein zionistisches Propagandablatt.

Dayan
30.11.2007, 20:54
Im Jahr 2005 lebten (...) 15,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. Dies entspricht 19 % der Wohnbevölkerung (82 Millionen) - also jeder fünfte.

Es freut mich, das zu lesen. Die kulturelle Bereicherung scheint auch an den Deutschen nicht vorbeizugehen. Wäre ja bedauerlich, wenn es das doch täte. Ich hoffe für Deutschland, dass dieser Trend weiter anhält. "Multikulti" bringt schließlich nur Gutes hervor. :]

:top:

Ich bin für multikulti in Deutschland ... Deutschland sollte sich für die Araber öffnen.Du bist unentbehrlich.Ich schicke dir eine Menge Handküssen!

Dayan
30.11.2007, 20:55
In Israel gibt es ein Multi-Kulti, aber eben auf jüdische Art.

Jedenfalls lassen sich die Israelis nicht den europäischen-Multi-Kulti-Wahn aufdrücken.
Logisch die iast auch Scheisse!

Fritz Fullriede
30.11.2007, 21:26
Verlogenes, doppelzüngiges Drecksgesindel :rolleyes:

tabasco
30.11.2007, 21:30
Verlogenes, doppelzüngiges Drecksgesindel :rolle yes:
Das Fritz-chen meint sicherlich seine Stammtischkumpels. Ai-ai-ai.

:no_no:

Etwas besseres hast Du einfach noch nicht verdient.

Moselfranke
01.12.2007, 02:39
Das Thema gab's schon mal in einer anderen Form: Jüdischer Weinsäufer (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14552)

Es ist ja nun nichts Neues, dass viele Juden im Ausland Multikulturalismus predigen, während ihnen Israel wiederum nicht "rein jüdisch" genug sein kann. Die mächtigsten jüdischen Organisationen und Verbände in den jeweiligen Ländern propagieren seit jeher explizit eine Umvolkungspolitik: AIPAC und die ADL in den USA, der ZdJ in Deutschland, die IKG in Österreich, der CRIF in Frankreich, der SIG in der Schweiz, usw. Jüdische Gegner der Überfremdung Deutschlands sind wirklich äußerst selten (auf der Rechten Gerhard Löwenthal und auf der Linken Gerard Menuhin), die meisten plädieren ganz offen dafür, Europa in eine multi-rassische und kosmopolitische Müllhalde zu verwandeln (wenngleich sie es natürlich anders auszudrücken wissen).

Gerade dieser Umstand führt dazu, dass sich viele nationalgesinnte und rechte Europäer von Israel und den Juden abwenden und diese teilweise sogar als Feinde ansehen, obwohl man ja an sich nicht unbedingt getrennte Wege gehen müsste.

Moselfranke
01.12.2007, 02:50
Liebermann, immerhin stellvertretenden Regierungschef des Staates Israel, will also ein homogenes Israel. Sehr interessant.
Nicht nur Liebermann! In Israel ist man sich diesbezüglich recht einig. Ob rechtsextreme Kahanisten, Orthodoxes Judentum, rechte Likud-Mitglieder oder Linkszionisten, alle sind sich darüber im Klaren, dass Israel ein jüdischer Staat zu bleiben hat. Allenfalls über die Art und Weise, wie dieses Ziel zu erreichen ist, herrscht Uneinigkeit. Theoretisch ja auch keine allzuverwerfliche Sache, würden ihre Glaubensgenossen in Europa ihrerseits uns nicht unseren Nationalcharakter rauben wollen...

politisch Verfolgter
01.12.2007, 09:23
...Etwas besseres hast Du einfach noch nicht verdient.
Doch, doch - längst haben wir user value verdient, sind tech.-wiss. überreif dafür.

Rikimer
01.12.2007, 15:45
Von Israel lernen, heißt siegen lernen.

Tod der Ideologie bzw. Staatsdoktrin Multikulti! :]

MfG

Rikimer

politisch Verfolgter
01.12.2007, 16:38
Weg mit dem mod. Feudalismus, stattdessen investiv nutzen und diversiv vernetzen.
Ist auch DIE ideale Medizin für den schwelenden nahen Osten.
Auch die isrealische Gesellschaft ist tief gespalten.

basti
01.12.2007, 16:42
die arabische minderheit ist mit 18% noch zu niedrig. israel kann ruhig einen noch höheren anteil vertragen und ich schätze die araber dort kriegen das auch ohne importbräute hin. :)

Roter Sturm
01.12.2007, 17:09
Wie wäre das: Wir lassen die Leute aus unseren Nachbarländern rein (Belgien, Frankreich, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Holland, Dänemark, Schweiz, Italien, Polen, Tchechien, Slowakei, Schweden, Norwegen, Finnland, Italien) und ihr lasst die Leute aus euren Nachbarländern rein (Syrien, Jordanien, Ägypten, Libanon, Iran, Irak, Saudi-Arabien, Türkei, Jemen, Sudan, Eritrea, Äthiopien).

:]

Ein hervorragender Beitrag!

tabasco
01.12.2007, 17:13
Wie wäre das: Wir lassen die Leute aus unseren Nachbarländern rein (Belgien, Frankreich, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Holland, Dänemark, Schweiz, Italien, Polen, Tchechien, Slowakei, Schweden, Norwegen, Finnland, Italien) und ihr lasst die Leute aus euren Nachbarländern rein (Syrien, Jordanien, Ägypten, Libanon, Iran, Irak, Saudi-Arabien, Türkei, Jemen, Sudan, Eritrea, Äthiopien).

: ]

Solange es Juden sind, sehe ich darin kaum Probleme, bzw. keine schwerwiegenden.
Nach Israel sind in der Tat bereits viele Juden aus den Ländern eingewandert.

politisch Verfolgter
01.12.2007, 22:06
Ja, da war einer aus Nordafrika dabei, dense dann wohl zum Prolldeppen erklärt haben. Auf einem isrealischen Arbeitsamt hat er aus Wut einen Schreibtisch zertrümmert. Später wurder er israelischer Arbeitsminister, hahaha ;-)

Rikimer
02.12.2007, 10:41
Solange es Juden sind, sehe ich darin kaum Probleme, bzw. keine schwerwiegenden.
Nach Israel sind in der Tat bereits viele Juden aus den Ländern eingewandert.

Also nach richtiger Multikultibegeisterung klingt das nicht, was du hier von dir gibst. :( :cool:

MfG

Rikimer

twoxego
02.12.2007, 10:47
man muss natürlich dabei bedenken, wie klein das land tatsächlich ist.

politisch Verfolgter
02.12.2007, 10:59
Auch D ist nurn Pickel aufm Globus. Und im Pickel gibts so viel Zoff und eine katastrophale Eink./Verm.-Verteilung. Da können nur mehr Ausländer Abhilfe schaffen, die Deutschen sind sich viel zu verfeindet. Das dürfte auch Isreal intern schwächen.