PDA

Vollständige Version anzeigen : England: Islamische Ärzte behandeln keine Frauen



Freddy Krüger
07.10.2007, 19:15
Das die Inselaffen sich das gefallen lassen:


Muslim medical students are refusing to learn about alcohol-related illnesses and sexually-transmitted diseases because they say it goes against their religious beliefs. And a small number are even refusing to examine patients of the opposite sex because they say it is forbidden by the Koran.

Moslemische Studenten weigern sich, über Alkohol und Geschlechtskrankheiten unterrichtet zu werden. Einige von ihnen weigern sich auch, Patienten des anderen Geschlechts zu untersuchen:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=486213&in_page_id=1770&ito=newsnow

Felixhenn
07.10.2007, 20:33
Das die Inselaffen sich das gefallen lassen:



Moslemische Studenten weigern sich, über Alkohol und Geschlechtskrankheiten unterrichtet zu werden. Einige von ihnen weigern sich auch, Patienten des anderen Geschlechts zu untersuchen:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=486213&in_page_id=1770&ito=newsnow

Dann sollen die eben beim Examen durchrasseln. Wo ist das Problem?

Atheist
07.10.2007, 20:36
Dann sollen die eben beim Examen durchrasseln. Wo ist das Problem?

nein das wäre politisch unkorrekt und rassistisch

The_Darwinist
16.10.2007, 23:30
Das die Inselaffen sich das gefallen lassen:



Moslemische Studenten weigern sich, über Alkohol und Geschlechtskrankheiten unterrichtet zu werden. Einige von ihnen weigern sich auch, Patienten des anderen Geschlechts zu untersuchen:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=486213&in_page_id=1770&ito=newsnow

Wo jetzt Problem? Du nix anpass - Du wieder nach hause, und zwar pronto

CrispyBit
16.10.2007, 23:36
Und wo bleibt da der Musselbonus?

sodaqua
17.10.2007, 00:04
Museln sind Jahrhunderte zurück geblieben, sie haben sich noch nie in Punkto Wissenschaft, Medizin, Technik oder sonst wo eingebracht. Alles was sie wissen eignen sie sich von den Ungläubigen in den Unis an. Die welche weltweit studieren verwenden dann ihr "Wissen" um Terror auszuüben. Komisch nur das die Museln dann alles was mit Fortschritt oder Technik seien es Autos Handys od. diverse elektronische Geräte sowie medizinische Hilfe an sich reissen und benutzen, wo doch das Teufelswerk alleine den ungläubigen Gehirnen entspringt. Aids Geschlechtskrankheiten oder Alkohol existieren nicht in ihrer Welt und werden dümmlich verdrängt. Macht ja nix vielleicht dezimiert sie dieser Umstand ein wenig. Man sollte sie von den westlichen Krankenhäusern verweisen das sie es ja gar nicht zu schätzen wissen was ihnen da geboten wird. Nein sie nehmen es nur all zu gern und zu oft in Anspruch. Schöne schlechte unislamische Welt mit ihren dummen Menschen.

McDuff
17.10.2007, 06:38
Das die Inselaffen sich das gefallen lassen:



Moslemische Studenten weigern sich, über Alkohol und Geschlechtskrankheiten unterrichtet zu werden. Einige von ihnen weigern sich auch, Patienten des anderen Geschlechts zu untersuchen:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=486213&in_page_id=1770&ito=newsnow

Dann ist das Examen halt nicht bestanden und gut ist. Wer braucht auch solche..."Ärzte"

Bratschnik
17.10.2007, 07:23
Schon traurig was die Religion alles so anrichten kann. Die Araber waren mal die besten Mediziner der Welt und nun gehen die Frauen bei denen zuhause drauf weil ihnen keiner unter Ihre Burka gucken darf. Hirnverbrannt

Rheinlaender
17.10.2007, 07:34
nein das wäre politisch unkorrekt und rassistisch

Das ist es nicht - der General Medical Council hat hier Aerzte wg. Diskriminierung schon rausgeworfen, was einem Berufsverbot gleichkommt. Das betraff auch moslemische Aerzte.

Man scheint hier immer noch die britshce Vorgehensweise nicht verstanden zu haben: Sie ist ein Kombination aus sehr weitgehener Toleranz und Entgegenkommen, aber auch auch ganz klar aufgezeigten und auch kompromislos durchgesetzten Grenzen.

Prinz Eugen
17.10.2007, 07:40
Das die Inselaffen sich das gefallen lassen:



Moslemische Studenten weigern sich, über Alkohol und Geschlechtskrankheiten unterrichtet zu werden. Einige von ihnen weigern sich auch, Patienten des anderen Geschlechts zu untersuchen:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=486213&in_page_id=1770&ito=newsnow

Na, wenn das mal keine gute Nachricht für die Frauen ist ! :lach: :lach:

Stellt euch vor, ein ungewaschener Musel bekommt eine moderne Frau in die Finger ... danke, wir verzichten !

Madday
17.10.2007, 09:58
Das die Inselaffen sich das gefallen lassen:



Moslemische Studenten weigern sich, über Alkohol und Geschlechtskrankheiten unterrichtet zu werden. Einige von ihnen weigern sich auch, Patienten des anderen Geschlechts zu untersuchen:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=486213&in_page_id=1770&ito=newsnow

Nicht so hämisch, wir Deutschen werden deren Schicksal bald teilen. Betrachte England besser als zukünftige Spiegelbild Deutschlands.

Ragtimer
20.10.2007, 09:57
Tjaja, die Moslems mit ihren sexuellen Zwangsneuröschen und ihren zarten religiösen Gefühlchen, die um Himmels willen nicht verletzt werden dürfen. Muselgefühle sind wie rohe Eier... Vooorsicht, nicht anfassen... ;)

Ich überlege mir manchmal, ob die wirklich so zarte Gefühlchen haben, oder ob sie nur testen wollen, bis zu welchem Grad der Westen sich von ihnen gängeln lässt.

Doc Gyneco
20.10.2007, 10:18
nein das wäre politisch unkorrekt und rassistisch

Und warum !

Wenn die nicht alle Fächer studiert haben, dann können sie auch das Studium nie beenden !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Atheist
20.10.2007, 10:22
Und warum !

Wenn die nicht alle Fächer studiert haben, dann können sie auch das Studium nie beenden !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

aber das beleidigt den Islam!!!germane germane

Ragtimer
20.10.2007, 10:31
Das die Inselaffen sich das gefallen lassen:

Die Tommies sind zur Zeit die unangefochtenen Dhimmikönige in Europa.

Ein Priester, der seine ablehnende Haltung gegenüber Kopftüchern in der Schule öffentlich kundtat, kriegt jetzt Ärger mit Scotland Yard wegen "Hassverbrechen" (!!!) :vogel:

>>>
Großbritannien: Priester wegen Verdacht auf "Hassverbrechen" verhört

Im Umkreis von Hornchurch/East London hat es in den letzten zwölf Monaten fünf Morde, 33 Vergewaltigungen, 424 Raubüberfälle und 2267 Betrugsfälle gegeben - das sind alles nur die offiziellen und bei der Polizei angezeigten Fälle, die aufgeklärt werden müssen. Die Polizei hat wenig Personal und wenig Geld, um alle Fälle unter Hochdruck zu bearbeiten. Nun sorgt für Aufsehen, dass Scotland Yard dort den 71 Jahre alten Priester John Hayes in seiner Kirchengemeinde aufsuchte und verhörte, weil er bezichtigt worden war, ein "Hassverbrechen" verübt zu haben: der Prister hatte es gewagt, in seiner Gemeindezeitschrift den Fall einer jungen Muslima, die in der Schule im Unterricht ein Kopftuch tragen will, zu beschreiben und den Wunsch des muslimischen Mädchens ablehnend zu kommentieren. Das genügte, um Scotland Yard auf den Plan zu rufen. Aus Gründen der politischen Korrektheit wurde dieser Fall eines möglichen "Hassverbrechens" vorgezogen, was nun für Aufsehen sorgt (Quelle: Daily Mail 15. Oktober 2007).
<<<

http://www.akte-islam.de/3.html

Hier mehr:
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=487598&in_page_id=1770

Das Wahrnehmen der eigenen Meinungsfreiheit - für die Police brisanter als Vergewaltigungen und Raubüberfälle.

Europa ist ein Irrenhaus geworden! X(

Doc Gyneco
20.10.2007, 10:39
aber das beleidigt den Islam!!!germane germane

Niemand hat sie gebeten zu uns studieren zu kommen !!

X( X( X(

Drache
20.10.2007, 12:41
Niemand hat sie gebeten zu uns studieren zu kommen !!

X( X( X(

So ist es! Sollen sie doch in ihren Heimatländer Esel und Ziegen züchten. Hat ja dann auch den Vorteil, dass sie keine Frauen mehr brauchen!:D

Parker
20.10.2007, 16:53
Sollte mir jemals ein Schüler in die Hände fallen, der sich derart verhält, werde ich ihn oder sie als nicht unterichtbar zu seiner Schule zurückschicken, im Augenblick, nachdem die Haltung offenbar wurde. Einem Arzt werde ich gegebenenfalls die Mitarbeit verweigern und ihn bei Träger und Chefarzt derart ankacken, daß er in Jahren noch stinkt.

Florist/in ist doch auch ein sinnvoller Beruf. Solches Zeug überhaupt als diskutabel anzusehen, sollte indiskutabel sein.

Drache
20.10.2007, 18:13
Hat aber auch seine Vorteile!
Ich würde mich selbst nie freiwilig von nem Teppichflieger, Ölauge oder Negerschamane behandeln lassen! Und ich finde es auch nicht gut, wenn europäische Frauen das machen! Wir haben selbst genügend gute Ärzte und diese Schwarzfüsse sollten kein Geld an uns verdienen!

Der kritische Denker
20.10.2007, 18:20
Das die Inselaffen sich das gefallen lassen:

Moslemische Studenten weigern sich, über Alkohol und Geschlechtskrankheiten unterrichtet zu werden. Einige von ihnen weigern sich auch, Patienten des anderen Geschlechts zu untersuchen:

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=486213&in_page_id=1770&ito=newsnow

Tja, Pech für den Arzt. Wenn ich mal ne Geschlechtskrankheit habe kriegt ein Kollege die Kohle von meiner Krankenversicherung. :]

Und sollte er sich weigern ein weibliches Mitglied meiner Familie im Notfall ordnungsgemäß zu behandeln - in meiner Familie ist man auch rechtsschutzversichert. :] Und ich verklage gerne Leute, die mir auf den Sack gehen.

romeo1
20.10.2007, 18:47
Tja, Pech für den Arzt. Wenn ich mal ne Geschlechtskrankheit habe kriegt ein Kollege die Kohle von meiner Krankenversicherung. :]

Und sollte er sich weigern ein weibliches Mitglied meiner Familie im Notfall ordnungsgemäß zu behandeln - in meiner Familie ist man auch rechtsschutzversichert. :] Und ich verklage gerne Leute, die mir auf den Sack gehen.

Was nutzt dies bei einer lebensbedrohlichen Situation?

Rheinlaender
20.10.2007, 20:22
Tja, Pech für den Arzt. Wenn ich mal ne Geschlechtskrankheit habe kriegt ein Kollege die Kohle von meiner Krankenversicherung.

Die Sache ist uebler: Eine Syphillis kann bei Unkenntnis mit einigen anderen harmloseren Krankheiten verwechselt werden. Die Behandlung einer Syphillis ist heute unproblematisch und sicher, unbehandelt ...

harlekina
20.10.2007, 20:45
Hat aber auch seine Vorteile!
Ich würde mich selbst nie freiwilig von nem Teppichflieger, Ölauge oder Negerschamane behandeln lassen! Und ich finde es auch nicht gut, wenn europäische Frauen das machen! Wir haben selbst genügend gute Ärzte und diese Schwarzfüsse sollten kein Geld an uns verdienen!


Wenns pressiert ist man dankbar, wenn einem jemand hilft.
Das Verhalten der Möchtegernweisskittel dürfte allerdings gewaltig gegen den Eid des Hippokrates verstoßen.

Drache
20.10.2007, 22:48
...Und sollte er sich weigern ein weibliches Mitglied meiner Familie im Notfall ordnungsgemäß zu behandeln ...
... und sie gerät dadurch in ernsthafte Schwierigkeiten bzw. Lebensgefahr, würde er sie mit ner Waffe am Kopf behandeln!

The_Darwinist
27.10.2007, 01:09
Soso, wo nun Prblem?
Englsiches Feurwer,nix lösche bei Musle!
Musle selber Allah anbete, bis löscht!
Sonst du unwürdig und Wurzeln fresse! Du Depp!°

lupus_maximus
27.10.2007, 08:09
Die Sache ist uebler: Eine Syphillis kann bei Unkenntnis mit einigen anderen harmloseren Krankheiten verwechselt werden. Die Behandlung einer Syphillis ist heute unproblematisch und sicher, unbehandelt ...
Meinst du, die 68er Rudelbumser haben sich 1968 die Syphillis geholt?
Hmm, dies würde auch die Gehirnerweichung derer erklären und damit auch ihr Verhalten gegenüber dem eigenen Volk!