PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwere Ausschreitungen in Dänemark



Freddy Krüger
07.10.2007, 11:50
Im Kopenhagener Araberviertel Nörrebrö ist es wieder zu schweren Ausschreitungen gekommen:

http://www.bielertagblatt.ch/News/Ausland/93113

Scheint Ramadan zu sein, in Frankreich, Dänemark, Bern, Frankfurt gab es Ausschreitungen ...

Sterntaler
07.10.2007, 11:57
so wie in der Schweiz, war ebenfalls der linke Mob tätig.

Atheist
07.10.2007, 12:02
Politisch korrekt heißt es "Jugendliche" wie im Artikel, keine Angabe über die Herkunft der "Täter" (schließlich "interessiere das den Bürger nicht" - so oftmals die Begründung und Argumentation der Selbstzensur) was die Bürger interessiert, bestimmten die Medien, und nicht der Bürger selbst, nicht was ihn interessiert, sondern wieviel ihn interessieren darf bestimmen heute unser Medien

heißt nicht umsonst die "4. Staatsgewalt"

Vril
07.10.2007, 12:13
Die Vorboten für einen Bürgerkrieg in Europa bzw. der Moslemischen Migranten gegen die Westeuropäer sind schon längst da , man sieht die Dinge auf sich zukommen und harrt der Dinge .....

Ich denke es wird noch max. 5-8 Jahre dauern vielleicht 10 Jahre dann wird ganz Europa brennen und der Islam wird gewalttätig ein Europäisches Land nach dem anderen erobern , keiner wird verschont bleiben der Holocaust gegen die Ungläubigen wird dann Einzug halten und Millionen Deutsche,Franzosen,Engländer,Belgier,Dänen,Itali ener,Spanier,Holländer usw. werden vernichtet werden weil sie ungläubige sind und weil sie nicht zu den Ethnien der Einwanderer gehören. (Türken,Turkvölker,Araber) !!!

Dieses wird so brutal sein mit hundertete Millionen von Toten das selbst der Holocaust im III.Reich gegen die Juden ein kleines Kapitel gewesen sein wird oder die Gesamtzahl der Toten im ersten und zweiten Weltkrieg zusammen dann in der Geschichte an Bedeutung verliert.

Und Deutschland/Europa schläft weiter .....

Quo vadis
07.10.2007, 12:16
Die Medien haben nach G8 ihre "jugendliche, linke GEGENDEMONSTRANTEN" Verhätschelungsschiene nicht aufgegeben und werden das auch in Zukunft nicht tun.

Klopperhorst
07.10.2007, 12:16
Das sind keine Ausländerrandale dort.


---

dimu
07.10.2007, 12:17
.
wir brauchen unbedingt noch weitere schwere übergriffe von diesem pack, auf das vielen der kronleuchter aufgeht.

bald wird diese saubande die retourkutsche erfahren.
.

Bratschnik
07.10.2007, 12:22
Politisch korrekt heißt es "Jugendliche" wie im Artikel, keine Angabe über die Herkunft der "Täter" (schließlich "interessiere das den Bürger nicht" - so oftmals die Begründung und Argumentation der Selbstzensur) was die Bürger interessiert, bestimmten die Medien, und nicht der Bürger selbst, nicht was ihn interessiert, sondern wieviel ihn interessieren darf bestimmen heute unser Medien

heißt nicht umsonst die "4. Staatsgewalt"

Eben, warum benutzen die denn nicht die richtigen Bezeichnungen.
Seit wann sind Linke denn Jugendliche und kommen aus Dänemark?

klartext
07.10.2007, 12:56
Derartige Randale kennt man auch von Berlin. Sie hat immer die gleichen Ursachen. Aus falsch verstandenen Torleranz nimmt man Hausbesetzungen in Kauf, wertet sie dann zu sog. alternativen Lebensformen auf, die in Wirklichkeit nur ein Sammelpunkt verkrachter Existenzen und kaputter Jugendlichen sind. In Folge entstehen rechtsfreie Räume, die sich dann auf der Strasse fortsetzen.
Die Strassenrandale ist nur der letzte Punkt einer falschen Entwicklung, die man von Anfang an bekämpfen muss. Wenn man Rechtsbrüche wie Hausbesetzungen hinnimmt, darf man sich über diese Entwicklung nicht wundern.

Walter Hofer
07.10.2007, 13:00
Die Vorboten für einen Bürgerkrieg in Europa bzw. der Moslemischen Migranten gegen die Westeuropäer sind schon längst im da , man sieht die Dinge auf sich zukommen und harrt der Dinge .....



Erstens wird es keinen Wunschbürgerkrieg für unsere braunen H4ler geben
Zweitens dürfen sie im Eventualfall nicht mitmachen, eine sehr bittere Pille,
die manche der Nationalen Kämpfer noch nicht geschluckt habt.

SAMURAI
07.10.2007, 13:08
Autonome - wenn ich das höre bekomme ich einen ganz dicken Hals - linke/grüne Verbrecher.

Vril
07.10.2007, 13:12
Erstens wird es keinen Wunschbürgerkrieg für unsere braunen H4ler geben
Zweitens dürfen sie im Eventualfall nicht mitmachen, eine sehr bittere Pille,
die manche der Nationalen Kämpfer noch nicht geschluckt habt.

Erstens wünsch ich mir keinen Bürgerkrieg du Antideutscher Grüner Schwachkopf aber genau durch solche Multikulti-Toleranzdeppen wie du und durch deren falsche Politik wird es dazu kommen, zweitens bin ich weder Hartz 4ler wie du der von morgens bis Abends seine dümmliche Posts hier im Forum absondert sondern gehe jeden Tag außer am Wochende zur Arbeit , Arbeit ein Wort das du wohl nur vom Hörensagen kennst wie so viele deiner versifften und zugekifften Antideutschen Grünen Parteigenossen, drittens weiß ich mich sehr wohl zu wehren ohne hier jetzt in die Details zu gehen. ;)

Liegnitz
07.10.2007, 13:42
Die Vorboten für einen Bürgerkrieg in Europa bzw. der Moslemischen Migranten gegen die Westeuropäer sind schon längst da , man sieht die Dinge auf sich zukommen und harrt der Dinge .....

Ich denke es wird noch max. 5-8 Jahre dauern vielleicht 10 Jahre dann wird ganz Europa brennen und der Islam wird gewalttätig ein Europäisches Land nach dem anderen erobern , keiner wird verschont bleiben der Holocaust gegen die Ungläubigen wird dann Einzug halten und Millionen Deutsche,Franzosen,Engländer,Belgier,Dänen,Itali ener,Spanier,Holländer usw. werden vernichtet werden weil sie ungläubige sind und weil sie nicht zu den Ethnien der Einwanderer gehören. (Türken,Turkvölker,Araber) !!!

Dieses wird so brutal sein mit hundertete Millionen von Toten das selbst der Holocaust im III.Reich gegen die Juden ein kleines Kapitel gewesen sein wird oder die Gesamtzahl der Toten im ersten und zweiten Weltkrieg zusammen dann in der Geschichte an Bedeutung verliert.

Und Deutschland/Europa schläft weiter .....
Nicht allein die Moslems hier, sind das Problem sondern zunehmend die Zecken.
Bald kracht es gewaltig und es wird viele Tote geben.
Nicht umsonst verschärft Schäuble die sogenannte Terrorabwehr , natürlich auch gegen Rechte. Die linken Gewalttäter scheinen ihm ja wengier gefährlich, da sie auf der Seite der Multikutibefürworter und Antideutschen stehen .
Der wird sich wundern. Die Gewalt geht fast ausschließlich immer von Linken Autonomen oder Ausländern aus.

HackePeter
07.10.2007, 13:43
Die Vorboten für einen Bürgerkrieg in Europa bzw. der Moslemischen Migranten gegen die Westeuropäer sind schon längst da , man sieht die Dinge auf sich zukommen und harrt der Dinge .....

Ich denke es wird noch max. 5-8 Jahre dauern vielleicht 10 Jahre dann wird ganz Europa brennen und der Islam wird gewalttätig ein Europäisches Land nach dem anderen erobern , keiner wird verschont bleiben der Holocaust gegen die Ungläubigen wird dann Einzug halten und Millionen Deutsche,Franzosen,Engländer,Belgier,Dänen,Itali ener,Spanier,Holländer usw. werden vernichtet werden weil sie ungläubige sind und weil sie nicht zu den Ethnien der Einwanderer gehören. (Türken,Turkvölker,Araber) !!!

Dieses wird so brutal sein mit hundertete Millionen von Toten das selbst der Holocaust im III.Reich gegen die Juden ein kleines Kapitel gewesen sein wird oder die Gesamtzahl der Toten im ersten und zweiten Weltkrieg zusammen dann in der Geschichte an Bedeutung verliert.

Und Deutschland/Europa schläft weiter .....
omg .. haben wir uns die Nacht etwa wieder zuviel Wochenschauen reingezogen ?(

Und überhaupt in deiner Signatur .. wofür eigentlich bedanken? Das ich mein Opa niemals kennenlernen durfte und Deutschland in Schutt und Asche gelegt wurde?

Liegnitz
07.10.2007, 13:51
omg .. haben wir uns die Nacht etwa wieder zuviel Wochenschauen reingezogen ?(

Und überhaupt in deiner Signatur .. wofür eigentlich bedanken? Das ich mein Opa niemals kennenlernen durfte und Deutschland in Schutt und Asche gelegt wurde?

Dafür darfst du dich wohl eher bei seinen Gegnern, den Allierten beklagen. Die haben ihn wohl umgebracht oder wie soll das gewesen sein?

Walter Hofer
07.10.2007, 13:53
Sehe ich auch so. Bald kracht es gewaltig und es wird viele Tote geben.


Senioren, wie du, müssen sich deshalb nicht ängstigen,
sie werden rechtzeitig in eine waldreiche Erholungslandschaft - Vogelsberg - evakuiert.

Vril
07.10.2007, 13:55
omg .. haben wir uns die Nacht etwa wieder zuviel Wochenschauen reingezogen ?(

Und überhaupt in deiner Signatur .. wofür eigentlich bedanken? Das ich mein Opa niemals kennenlernen durfte und Deutschland in Schutt und Asche gelegt wurde?

Und was soll uns (mir) dein Sinnige Signatur sagen ? ?( ?( ?(


GCS d+(+)@ s++:- a C+++$ UBLC+++(+++)$ P+@ L+++$ E? W+++$? N+ o+++ K--? w+++$ !O !M V@ PS+++$ PE-- Y+++$ PGP+++ !t !5 !X R+@ tv+>$ b+@ DI D+++>$ G? e++++(+++++) h++$ r y+

Chaos und wirr im Kopf oder sowas in der Art ? http://www.my-smileys.de/smileys3/verbluefft.gif

Liegnitz
07.10.2007, 13:57
Und was soll uns (mir) dein Sinnige Signatur sagen ? ?( ?( ?(

Chaos und wirr im Kopf oder sowas in der Art ? http://www.my-smileys.de/smileys3/verbluefft.gif

habe ich auch gedacht als ich seine Signatur sah.:top:

Hexenhammer
07.10.2007, 14:01
Und was soll uns (mir) dein Sinnige Signatur sagen ? ?( ?( ?(



Chaos und wirr im Kopf oder sowas in der Art ? http://www.my-smileys.de/smileys3/verbluefft.gif

Das ist ein schwachsinniger "Geek Code", mehr nicht.

http://www.geekcode.com/geek.html

Giftschlumpf will wohl hier den großen "Eingeweihten" markieren?

Vril
07.10.2007, 14:04
Senioren, wie du, müssen sich deshalb nicht ängstigen,
sie werden rechtzeitig in eine waldreiche Erholungslandschaft - Vogelsberg - evakuiert.

Und Grüne Antideutsche Senioren wie du werden eines Tages politisch Korrekt in die Biotonne geklopft ..... äh entsorgt.

http://s4.directupload.net/images/071007/uvc54gtn.jpg

Leider sind die meisten Biotonnen politisch unkorrekt in Braun statt Grün aber man kann ja mit dem Farbpinsel ein bisschen nachhelfen ....

HackePeter
07.10.2007, 14:10
Dafür darfst du dich wohl eher bei seinen Gegnern, den Allierten beklagen. Die haben ihn wohl umgebracht oder wie soll das gewesen sein?
Na sicher doch :D
.. diese bösen Allies besaßen ja auch nur die Frechheit die Axen aus ihren friedlich erworbenen Lebensräumen zu vertreiben und ihnen mit schreiender Ungerechtigkeit endgültig das Maul zu stopfen. Das ist ja so unfair :heulsuse:

Walter Hofer
07.10.2007, 14:11
Und Grüne Antideutsch Senioren wie du werden eines Tages politisch Korrekt in die Biotonne geklopft ..... äh entsorgt.
.


träum schön weiter, @Pril.......... antideutsche Grüne gibt es nicht,

nur antideutsche braune Nassgurken und linksextreme Anarchisten,
die auf dem Müllhaufen der Geschichte landen werden.

HackePeter
07.10.2007, 14:13
Das ist ein schwachsinniger "Geek Code", mehr nicht.

http://www.geekcode.com/geek.html

Giftschlumpf will wohl hier den großen "Eingeweihten" markieren?

Gar nich, das ist nur ein Überbleibsel aus meiner "Gerd, der Geek" Zeit :D

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1641931&postcount=5

Bratschnik
07.10.2007, 14:14
Es gibt auch die klassisch sehr schöne Rundbiotonne, allerdings leider schon lange ausverkauft und wenn nur in grau erhältlich.:)

http://www.fast-geheim.de/assets/images/RFZ7.jpg

klartext
07.10.2007, 14:19
Senioren, wie du, müssen sich deshalb nicht ängstigen,
sie werden rechtzeitig in eine waldreiche Erholungslandschaft - Vogelsberg - evakuiert.

Es sind genau Leute deiner Gesinnung, die erst die Voraussetzungen für derartige bürgerkriegsähnliche Ereignisse geschaffen haben.
Man entkernt die Gesellschaft zu einem losen Haufen nihliischter Individuen, lässt rechtsfreie Räume zu und wundert sich dann über die Folgen.
Dass deine Fraktion dann auch noch oft die Polizisten beschimpfen, die versuchen, das Chaos wieder in den Griff zu bekommen, verwundert nicht.
Man habe überreagiert und nicht genug deeskaliert, hört man nur von den Grünen. Von ihrer eigenen Mitveranbtwortung an den Ursachen ist nicht die Rede.

Freddy Krüger
07.10.2007, 14:44
Das sind keine Ausländerrandale dort.


---

Warst du da? In Nörrebrö gibt es überhaupt keine Inländer mehr.

Rowlf
07.10.2007, 15:33
träum schön weiter, @Pril.......... antideutsche Grüne gibt es nicht,

nur antideutsche braune Nassgurken und linksextreme Anarchisten,
die auf dem Müllhaufen der Geschichte landen werden.

Als ob Anarchisten per se Gewalttäter wären. ?(

berty
07.10.2007, 15:48
Es sind genau Leute deiner Gesinnung, die erst die Voraussetzungen für derartige bürgerkriegsähnliche Ereignisse geschaffen haben.
Man entkernt die Gesellschaft zu einem losen Haufen nihliischter Individuen, lässt rechtsfreie Räume zu und wundert sich dann über die Folgen.
Dass deine Fraktion dann auch noch oft die Polizisten beschimpfen, die versuchen, das Chaos wieder in den Griff zu bekommen, verwundert nicht.
Man habe überreagiert und nicht genug deeskaliert, hört man nur von den Grünen. Von ihrer eigenen Mitveranbtwortung an den Ursachen ist nicht die Rede.

Im Grunde genommen sind die Schuldigen an diesen Chaoten diejenigen, die in den 1950er Vater und Mutter wurden und solcher Leute, die sich der Bekanntschaft mit Quandt rühmen. Diese Generationen und jene, die zuvor geboren wurden und die Nazizeit bewußt erlebten, versäumten die Auseinandersetzung mit eben dieser Zeit. Sie versorgten stattdessen ihre Kinder lieber weiter mit Tabus und Lügen.

Kein Lebensbereich, in dem es bis in die siebziger Jahre von übertünchten Nazis nicht geradezu wimmelte. Sogar Bundeskanzler konnten diese Herrschaften werden. Nicht mal öffentlich schämen mußten sich viele dieser Herrschaften. War ja öffentlich nicht bekannt, was sie in diesen 1000 Jahren alles taten oder wo sie eingeschrieben waren. Und wenn es denn mal rauskam, sorgten Seilschaften schon für die notwendige Diskretion.

Kein Wunder, dass die Kinder später bei ihren Erziehungsaufgaben ein paar Akzente anders setzten und sicher auch manchmal überzogen. Ich denke mal, dass bei dieser Erziehung es trotzdem letztlich zu weniger Chaotenbildung kam als in früheren Zeiten zu Duckmäusern, Mitläufern und Ewiggestrigen.

Ekelbruehe
07.10.2007, 16:16
Der Begriff 'Jugendliche' für Moslems gefällt mir gar nicht, ist doch total rassistisch.

Mal ehrlich: Jeder weiß doch, welche Klientel mit -'Jugendlicher' gemeint ist.

Die PC der Medien geht schon so weit, dass sie sich mit ihren Lügen wiederum glaubhaft macht, also durch diese verschwubelten P-Korrekten Umschreibungen dem geneigten Leser klarmacht, worum es geht.

Manchmal ist mehr weniger und auch vice versa.

Tonsetzer
07.10.2007, 16:29
Ich denke es wird noch max. 5-8 Jahre dauern vielleicht 10 Jahre dann wird ganz Europa brennen

Gegenwehr von den überalterten und satten Gesellschaften Westeuropas ist jedenfalls nicht zu erwarten.

Ich würde trotzdem einen längeren Zeitrahmen veranschlagen, noch ist die Anzahl der Einwanderer nicht hoch genug in Relation zu den aber Jahr für Jahr abnehmenden Ureinwohnern. In 30 Jahren aber könnte es so weit sein.

Ragtimer
07.10.2007, 16:42
Ich denke es wird noch max. 5-8 Jahre dauern vielleicht 10 Jahre dann wird ganz Europa brennen und der Islam wird gewalttätig ein Europäisches Land nach dem anderen erobern.....

Das Mehrheitsverhältnis zugunsten der Musels kippt "erst" um 2050 herum. Wenn der große Krach in zehn Jahren kommt, stehen die Chancen für die Europäer noch gut.

Gut, wenn immer mehr Musels den Tag X im Jahre 2050 nicht mehr abwarten können und die Taqiyya-Kreide vorschnell aus dem fusselbärtigen Maul fallen lassen. Um so früher kommt es zum großen Knall, und um so besser stehen die Chancen der Europäer.

Am allerbesten wäre natürlich gar kein Knall. Aber wenn die einzige Alternative der sang- und klanglose Untergang der westlichen Zivilisation ist - dann lieber den großen Knall. So unschön das auch ist. :(

Ekelbruehe
07.10.2007, 16:47
Das Mehrheitsverhältnis zugunsten der Musels kippt "erst" um 2050 herum. Wenn der große Krach in zehn Jahren kommt, stehen die Chancen für die Europäer noch gut.

Gut, wenn immer mehr Musels den Tag X im Jahre 2050 nicht mehr abwarten können und die Taqiyya-Kreide vorschnell aus dem fusselbärtigen Maul fallen lassen. Um so früher kommt es zum großen Knall, und um so besser stehen die Chancen der Europäer.

Am allerbesten wäre natürlich gar kein Knall. Aber wenn die einzige Alternative der sang- und klanglose Untergang der westlichen Zivilisation ist - dann lieber den großen Knall. So unschön das auch ist. :(


Lieber Waldi, ich glaube mittlerweile, dass die Musels einen schweren Stand haben, ich habe schon gut in meinem Bekanntenkreis, also Familie, Freunde, Kollegen, Kommilitonen einiges erreicht und viele Leute mindestens zum Nachdenken angeregt.

Ein großes Problem sind die Parteien, da kann man recht wenig machen, außer nicht zu wählen/Protestwahl.

Die Maden haben sich halt da oben eingenistet und können nach gutdünken Scheiße bauen.

Ragtimer
07.10.2007, 17:05
Lieber Waldi, ich glaube mittlerweile, dass die Musels einen schweren Stand haben, ich habe schon gut in meinem Bekanntenkreis, also Familie, Freunde, Kollegen, Kommilitonen einiges erreicht und viele Leute mindestens zum Nachdenken angeregt.

Gut gemacht. :top:

Wenn ich mit Bekannten über das Thema spreche, ernte ich v.a. Unverständnis, nach dem Motto "Hack doch nicht immer auf den armen Muslimen rum, die tun dir doch gar nichts." :rolleyes:


Ein großes Problem sind die Parteien, da kann man recht wenig machen, außer nicht zu wählen/Protestwahl.

Es müsste hierzulande eine Partei geben wie die Schweizer SVP. Eine Partei, die nicht rechtsradikal ist und mit Rassegesetzen, Führerstaat und ähnlichem Scheiß nichts am Hut haben will, sondern die sich dem Erhalt der europäischen Zivilisation verschreibt und gegen Multikulti und Islamisierung Front macht.

Wenn die integrationsverweigenden Musels aus Europa rausgekickt werden, lässt sich der "große Knall" verhindern. Aber du hast recht, im Moment ist niemand in Sicht, der das in die Wege leitet. :(

Muss weg, tschüß

Volyn
07.10.2007, 17:16
Die Vorboten für einen Bürgerkrieg in Europa bzw. der Moslemischen Migranten gegen die Westeuropäer sind schon längst da , man sieht die Dinge auf sich zukommen und harrt der Dinge .....

Ich denke es wird noch max. 5-8 Jahre dauern vielleicht 10 Jahre dann wird ganz Europa brennen und der Islam wird gewalttätig ein Europäisches Land nach dem anderen erobern , keiner wird verschont bleiben der Holocaust gegen die Ungläubigen wird dann Einzug halten und Millionen Deutsche,Franzosen,Engländer,Belgier,Dänen,Itali ener,Spanier,Holländer usw. werden vernichtet werden weil sie ungläubige sind und weil sie nicht zu den Ethnien der Einwanderer gehören. (Türken,Turkvölker,Araber) !!!

Dieses wird so brutal sein mit hundertete Millionen von Toten das selbst der Holocaust im III.Reich gegen die Juden ein kleines Kapitel gewesen sein wird oder die Gesamtzahl der Toten im ersten und zweiten Weltkrieg zusammen dann in der Geschichte an Bedeutung verliert.

Und Deutschland/Europa schläft weiter .....


Genau so sehe ich das auch.

Und gleichzeitig werden sowohl unsere Bundeswehr als auch die anderen EU - Armeen immer weiter reduziert.

Wir haben ja nur noch 350 Kampfpanzer!

Und mehrere tausend werden grade verschrottet!

Einfach pervers!

Ekelbruehe
07.10.2007, 17:47
Genau so sehe ich das auch.

Und gleichzeitig werden sowohl unsere Bundeswehr als auch die anderen EU - Armeen immer weiter reduziert.

Wir haben ja nur noch 350 Kampfpanzer!

Und mehrere tausend werden grade verschrottet!

Einfach pervers!


Wir sind ja eine Interventionsarmee...

Die Welt lacht über Deutschland, die Amis sind erschrocken, über unsere Dhimmheit.

Deutschland ist der Kasper der Welt.

Liegnitz
07.10.2007, 18:01
Dänemark und die Schweiz werden weiter nach rechts schwenken. Das glaube ich . Das Volk läßt sich nicht wie hier von den Linksliberalen verarschen oder glaubt eine christlichen Partei die genau gegen ihr eigenes Volk für Multikutli arbeitet.

Douglas
07.10.2007, 18:03
Die Medien haben nach G8 ihre "jugendliche, linke GEGENDEMONSTRANTEN" Verhätschelungsschiene nicht aufgegeben und werden das auch in Zukunft nicht tun.

In letzter Zeit sind auch die Begriffe:Teenager oder Kids sehr beliebt in den linken Medien um nicht die hässliche Araber Fratze zu suggerieren und die Gewalt zu verharmlosen.Denn die richtige Wortwahl erzeugt beim Leser Emotionen die man auf diese Art versucht zu steuern.

latrop
07.10.2007, 18:05
Erstens wird es keinen Wunschbürgerkrieg für unsere braunen H4ler geben
Zweitens dürfen sie im Eventualfall nicht mitmachen, eine sehr bittere Pille,
die manche der Nationalen Kämpfer noch nicht geschluckt habt.


Richtig, weil Walter Hofer mit seiner Heimwehr kommt und alles kurz und klein schlägt.
Und da darf kein anderer mit machen.

Vril
07.10.2007, 18:08
Richtig, weil Walter Hofer mit seiner Heimwehr kommt und alles kurz und klein schlägt. Und da darf kein anderer mit machen.

Walterchens Heimwehr aus dem " Schwarzen Block " ?

http://s3.directupload.net/images/071007/svxl8ud4.jpg

Warum muß ich da sofort an Linksextreme Antifa Chaoten denken ....

Ekelbruehe
07.10.2007, 18:12
In letzter Zeit sind auch die Begriffe:Teenager oder Kids sehr beliebt in den linken Medien um nicht die hässliche Araber Fratze zu suggerieren und die Gewalt zu verharmlosen.Denn die richtige Wortwahl erzeugt beim Leser Emotionen die man auf diese Art versucht zu steuern.


Die Absurdität ist sowas von pervers.

Normalerweise galten die Begriffe 'Teenager', 'Jugendliche', 'Kids' usw. als etwas Positives.

Zum Glück weigern sich die Leute zunehmend, sich weiter verdummen zu lassen.

Ob diese gesteuerte Dynamik, die mittlerweile eine Eigendynamik hat, noch gestoppt werden kann liegt in der Hand von uns, also von Leuten die dem Islam mehr als skeptisch gegenüberstehen.

SAMURAI
07.10.2007, 18:18
Im Kopenhagener Araberviertel Nörrebrö ist es wieder zu schweren Ausschreitungen gekommen:

http://www.bielertagblatt.ch/News/Ausland/93113

Scheint Ramadan zu sein, in Frankreich, Dänemark, Bern, Frankfurt gab es Ausschreitungen ...

Man nennt so was kons(z)ertierte Aktion !

Ramadan heizt, geilt auf !

SAMURAI
07.10.2007, 18:19
Dänemark und die Schweiz werden weiter nach rechts schwenken. Das glaube ich . Das Volk läßt sich nicht wie hier von den Linksliberalen verarschen oder glaubt eine christlichen Partei die genau gegen ihr eigenes Volk für Multikutli arbeitet.

Falsch, sie werden nicht nach rechts schwenken - sondern auf die normale Spur.

Sterntaler
07.10.2007, 18:20
das gleiche Dreckspack wie in der Schweiz, Knüppel aus dem Sack.

Walter Hofer
07.10.2007, 18:21
Richtig, weil Walter Hofer mit seiner Heimwehr kommt und alles kurz und klein schlägt.
Und da darf kein anderer mit machen.

@Paul Laptop,

danke, korrekt,
wir sind pünktlich und kassieren sehr schnell die vermummten Lenin-Genossen
und parallel die braunen Glatzen sowie ihre islamistischen Freunde.

Vorher werden ihre Hintermänner im feinen Zwirn in aller Stille festgesetzt.

Pascal_1984
07.10.2007, 18:31
Die Medien haben nach G8 ihre "jugendliche, linke GEGENDEMONSTRANTEN" Verhätschelungsschiene nicht aufgegeben und werden das auch in Zukunft nicht tun.

ich glaube nicht, das bei den g8 demos übermäßig viele Muslime zugegen waren...

Liegnitz
07.10.2007, 18:51
Falsch, sie werden nicht nach rechts schwenken - sondern auf die normale Spur.
Normale Spur . Was verstehst du darunter?

HackePeter
07.10.2007, 18:53
Walterchens Heimwehr aus dem " Schwarzen Block " ?

http://s3.directupload.net/images/071007/svxl8ud4.jpg

Warum muß ich da sofort an Linksextreme Antifa Chaoten denken ....

.. und ich an die Staatsschützler :rolleyes:

klartext
07.10.2007, 18:54
Normale Spur . Was verstehst du darunter?

Die politische Landschaft bietet mehr Möglichkeiten als nur Links- oder rechtsextreme. Sollte dir das nicht bekannt sein ?

Pascal_1984
07.10.2007, 19:01
Die politische Landschaft bietet mehr Möglichkeiten als nur Links- oder rechtsextreme. Sollte dir das nicht bekannt sein ?

Ja genau, dazwischen gibts noch rechtsdemokratische, die von den Medien durch den dreck gezogen werden (Rep) und pseudo rechtsdemokratische wie die CDU, die die Islamisierung und die Globalisierung vorantreiben, außerdem pseudolinke wie die SPD, die globalisierung und Islamisierung vorantreiben, dazwischen noch die grünen, die primär die Islamisierung vorantreiben, und die fdp die primär die globalisierung vorantreiben!

dimu
07.10.2007, 19:03
@Paul Laptop,

danke, korrekt,
wir sind pünktlich und kassieren sehr schnell die vermummten Lenin-Genossen
und parallel die braunen Glatzen sowie ihre islamistischen Freunde.

Vorher werden ihre Hintermänner im feinen Zwirn in aller Stille festgesetzt.
du darfst dir die kette schon mal aussuchen, mit der man dich freundlichst umärmeln wird. es wird zeit, gülly-bär.
.

Walter Hofer
07.10.2007, 19:06
du darfst dir die kette schon mal aussuchen, mit der man dich freundlichst umärmeln wird.
.

Dass lass unsere Sorge, die der Ordnungskräfte, sein,
wer aus dem Verkehr gezogen wird; Mitläufer und Boten, wie du, natürlich nicht.

dimu
07.10.2007, 19:12
Dass lass unsere Sorge, die der Ordnungskräfte, sein,
wer aus dem Verkehr gezogen wird; Mitläufer und Boten, wie du, natürlich nicht.
du bist ein klanmitglied von ordnungskräften euerer volksverderberpartei?
welchen rang hast du schon? schütze arsch im letzten glied?
.

eisenschlumpf
07.10.2007, 19:13
Die politische Landschaft bietet mehr Möglichkeiten als nur Links- oder rechtsextreme. Sollte dir das nicht bekannt sein ?

diese links-rechts scheisse will doch keiner mehr hören, das ist doch überkommener dreck von gestern.

wir haben ein starkes grundgesetz mit dem man auch regierungen in die schranken weisen kann - nur manchen von euch scheint das nicht schnell und effizient genug zu gehen oder er hat einfach intellektuelle defizite das zu kapieren.

aus diesen gründen unseren staat in den abgrund zuführen ist höchst schändlich, da es überwiegend auf frustration und egoismus basiert. deswegen hat der staat auch das recht und die pflicht euch wie kriminelle zu behanden.

Walter Hofer
07.10.2007, 19:13
du bist ein klanmitglied von ordnungskräften euerer volksverderberpartei?
welchen rang hast du schon? schütze arsch im letzten glied?
.

Was du nicht wissen kannst, Dienstgrade sind unwichtig,
es kommt immer auf die Dienststellung an.

eisenschlumpf
07.10.2007, 19:14
schütze arsch im letzten glied?
.


im gegensatz zu einem uhu hat er wenigstens eins.

Sterntaler
07.10.2007, 19:14
Waltrauts Stellung beim Analverkehr unter Schwuchteln, meistens gebückt.

Liegnitz
07.10.2007, 19:15
Die politische Landschaft bietet mehr Möglichkeiten als nur Links- oder rechtsextreme. Sollte dir das nicht bekannt sein ?

Ja . Rechtskonservativ, wie die REP s . Ist das vielleicht nichts rechts?

Komm mir nicht mit Liberal.
So nennen sich hier auch viele die ja so tolerant auch für Multikulti sind.

eisenschlumpf
07.10.2007, 19:15
Was du nicht wissen kannst, Dienstgrade sind unwichtig,
es kommt immer auf die Dienststellung an.

das kapiert so ein einzeller doch nicht!

Teutone
07.10.2007, 19:28
Na sicher doch :D
.. diese bösen Allies besaßen ja auch nur die Frechheit die Axen aus ihren friedlich erworbenen Lebensräumen zu vertreiben und ihnen mit schreiender Ungerechtigkeit endgültig das Maul zu stopfen. Das ist ja so unfair :heulsuse:

Nur mal so am Rande: wie sind denn wohl beispielsweise die USA an die Territorien gelangt, welche sie heute ihr eigen nennen?

HackePeter
07.10.2007, 19:37
Nur mal so am Rande: wie sind denn wohl beispielsweise die USA an die Territorien gelangt, welche sie heute ihr eigen nennen?
Keine Ahnung welche Du jetz meinst die USA selbst oder die Basen und besetzten Länder .. aber sie sind halt stärker, die sind Gewinner und die Deutschen immer Verlierer. :]

Klingt blöd, iss aber so.

Entfernungsmesser
07.10.2007, 21:52
Und Grüne Antideutsche Senioren wie du werden eines Tages politisch Korrekt in die Biotonne geklopft ..... äh entsorgt.

http://s4.directupload.net/images/071007/uvc54gtn.jpg

Leider sind die meisten Biotonnen politisch unkorrekt in Braun statt Grün aber man kann ja mit dem Farbpinsel ein bisschen nachhelfen ....

Achwas. Diese multikulturellen Urinschwuchteln bekommen eine Bockwurst rektal eingeführt, daran zerren die Hunde sie in den Wald!

Fenrir
07.10.2007, 21:53
Achwas. Diese multikulturellen Urinschwuchteln bekommen eine Bockwurst rektal eingeführt, daran zerren die Hunde sie in den Wald!

Auch Hunde haben ihren Stolz.

Der wird kompostiert...

Don
07.10.2007, 21:54
Was du nicht wissen kannst, Dienstgrade sind unwichtig,
es kommt immer auf die Dienststellung an.

Falsch. Nicht immer.
Nur gegebenenfalls.

Walter Hofer
07.10.2007, 22:00
Falsch. Nicht immer.
Nur gegebenenfalls.

bei der Bundeswehr fast immer > 95% !!

Entfernungsmesser
07.10.2007, 22:00
Dänemark und die Schweiz werden weiter nach rechts schwenken. Das glaube ich . Das Volk läßt sich nicht wie hier von den Linksliberalen verarschen oder glaubt eine christlichen Partei die genau gegen ihr eigenes Volk für Multikutli arbeitet.


Das ist unsere Gelegenheit. Eine Zangenbewegung von Süden und Norden wird unsere Parteien dann so unter Druck bringen, daß eine Abkehr vom derzeitigen Kurs die logische Folge sein wird.

Dank Internet werden die Entwicklungen in den beiden Ländern sehr genau beobachtet.

Entfernungsmesser
07.10.2007, 22:08
bei der Bundeswehr fast immer > 95% !!

Na, schwadroniert der Blinde mal wieder von der Farbe??

Walterchen, mich interessiert immer noch deine militärische Laufbahn bei der Bundeswehr. Also wann einberufen, wann zu welchem Dienstgrad befördert, welche ATN, welche Verwendung...

... oder habe ich Recht: Du bist ein ungedienter Drecksack, der hier über Dinge schreibt, von denen er keine Ahnung hat!

Walter Hofer
07.10.2007, 22:14
Walterchen, mich interessiert immer noch deine militärische Laufbahn bei der Bundeswehr. Also wann einberufen, wann zu welchem Dienstgrad befördert, welche ATN, welche Verwendung...



du hast hier überhaupt nichts zu melden und abzufordern, Panzerfahrer:

breit fahren, schmal denken, mehr ist bei dir nicht drin !


p.s.:

meine Dienstgradgruppe hatte ich mal genannt,
wer kein Analphabet ist, ist im Vorteil :)

latrop
07.10.2007, 22:20
Na, schwadroniert der Blinde mal wieder von der Farbe??

Walterchen, mich interessiert immer noch deine militärische Laufbahn bei der Bundeswehr. Also wann einberufen, wann zu welchem Dienstgrad befördert, welche ATN, welche Verwendung...

... oder habe ich Recht: Du bist ein ungedienter Drecksack, der hier über Dinge schreibt, von denen er keine Ahnung hat!

Walters Wissen stammt aus dem Internet - bei Google abgefragt.

Entfernungsmesser
07.10.2007, 22:20
du hast hier überhaupt nichts zu melden und abzufordern, Panzerfahrer:

breit fahren, schmal denken, mehr ist bei dir nicht drin !


p.s.:

meine Dienstgradgruppe hatte ich mal genannt,
wer kein Analphabet ist, ist im Vorteil :)

Jeder kann behaupten diesen oder jenen Dienstgrad gehabt zu haben. Aber eine Laufbahnbeschreibung kann man sich nicht aus dem Finger saugen oder zusammengoogeln. Denn da benötigt man die Erfahrung eines Gedienten.

Du jedenfalls hast nicht gedient und gehörst somit zu keiner Dienstgradgruppe. Allein deine Äußerungen mir gegenüber sind ein klarer Verstoß gegen § 12 SG. Ein richtiger Soldat würde sich zu keiner Aussage hinreisen lassen, wie du sie im oben zitierten Beitrag triffst.

Schwuchtel Walter, ich bleibe dabei, du bist ein kleiner schmutziger Lügner.


PS: Hast du keine Angst, daß dir mal jemand auf der Straße von hinten auf die Schulter tippt, du dich umdrehst eine Faust auf deine Fresse zufliegen siehst und dann wirds dunkel?

Entfernungsmesser
07.10.2007, 22:23
Walters Wissen stammt aus dem Internet - bei Google abgefragt.

Das ist mir schon klar.

Am besten man setzt diesen armen Zwerg auf ignore. Dann hat er keine Streitpartner mehr und verpisst sich.

Walter Hofer
07.10.2007, 22:26
Allein deine Äußerungen mir gegenüber sind ein klarer Verstoß gegen § 12 SG.

ja, immer schön, stramm deinem vorgesetzten Sergeant melden!




PS: Hast du keine Angst, daß dir mal jemand auf der Straße von hinten auf die Schulter tippt, du dich umdrehst eine Faust auf deine Fresse zufliegen siehst und dann wirds dunkel?



Der letzte, der das mal in einer Kaserne versuchte, musste ins Lazarett,
weil ich mich nicht aufrecht umgedreht habe.
Es sieht so aus, als hättest du auch Interesse. Es sind noch Betten frei.

Entfernungsmesser
07.10.2007, 22:37
ja, immer schön, stramm deinem vorgesetzten Sergeant melden!





Der letzte, der das mal in einer Kaserne versuchte, musste ins Lazarett. Es sieht so aus, als hättest du auch Interesse. Es sind noch Betten frei.

Siehste Walter, wieder einen Begriff verwendet, der einem Soldaten nie über die Lippen ginge. Die Bundeswehr unterhält SanBereiche und BW-Krankenhäuser, Hauptverbandplätze aber keine Lazarette.

Im übrigen, wer als Vorgesetzter einen unterstellten Soldaten schlägt der kommt in den Knast und dann fliegt er aus der Bundeswehr, wie es sich gehört.

Wenn du Großmaul also einen Soldaten ins "Lazarett" befördert hättest, dann hätte man dich degradiert und gefeuert!

Und Walterchen, bei der Bundeswehr meldet keiner was einem Sergant. Und du mich verprügeln dürfte ein sehr kurzes und auch sehr einseitiges Vergnügen sein.

Verstanden, OPa??

GmbH
07.10.2007, 23:03
@Entfernungsmesser

sag mal, wäre es denn nicht mal interessant, überhaupt rauszufinden wo im Großbereich Dresden unser Walterchen residiert ?
immerhin hat man doch den Beweis, daß Walterchens Avatar identisch mit seiner tatsächl. Person ist !
:cool2:

Entfernungsmesser
07.10.2007, 23:08
@Entfernungsmesser

sag mal, wäre es denn nicht mal interessant, überhaupt rauszufinden wo im Großbereich Dresden unser Walterchen residiert ?
immerhin hat man doch den Beweis, daß Walterchens Avatar identisch mit seiner tatsächl. Person ist !
:cool2:

??? Der wohnt hier???

Nein, soviel ich weiß ist er ein Wessi, der in einer geschlossenen Anstalt lebt!! :D

buddy72
07.10.2007, 23:15
Dieses wird so brutal sein mit hundertete Millionen von Toten das selbst der Holocaust im III.Reich gegen die Juden ein kleines Kapitel gewesen sein wird oder die Gesamtzahl der Toten im ersten und zweiten Weltkrieg zusammen dann in der Geschichte an Bedeutung verliert.

Und Deutschland/Europa schläft weiter .....

Nanana, übertreibe mal nicht.
Das es sehr bald knallen wird ist mir auch klar, aber mit hunderten von Millionen Toten...

meckerle
07.10.2007, 23:21
??? Der wohnt hier???

Nein, soviel ich weiß ist er ein Wessi, der in einer geschlossenen Anstalt lebt!! :D
Das ist doch der Herr Meyer, oder nicht ?
Zimmernachbar von Nebulus.

Vril
07.10.2007, 23:22
Nanana, übertreibe mal nicht.
Das es sehr bald knallen wird ist mir auch klar, aber mit hunderten von Millionen Toten...

Naja es sei denn viele Ungläubige (Christen,Atheisten usw.) konvertieren zum Islam und werden Moslems ob nun vorher freiwillig oder unter Zwang dann wird es sicherlich etwas weniger Tote geben. :rolleyes:

Entfernungsmesser
07.10.2007, 23:24
Das ist doch der Herr Meyer, oder nicht ?
Zimmernachbar von Nebulus.

Ja, stimmt. Die schreiben immer heimlich vom Staionscomputer ihre Beiträge. Immer wenn die Schwestern und Ärzte Pause machen....

Fenrir
07.10.2007, 23:30
Ja, stimmt. Die schreiben immer heimlich vom Staionscomputer ihre Beiträge. Immer wenn die Schwestern und Ärzte Pause machen....

Und ich dachte das wäre Teil der Therapie...

So kriegen die Ärzte ganz schnell ein Krankheitsbild zusammen.

senchi
08.10.2007, 08:49
??? Der wohnt hier???

Nein, soviel ich weiß ist er ein Wessi, der in einer geschlossenen Anstalt lebt!! :D

Endlich Einer, der Walters zu Hause kennt.:] :]

Mauser98K
08.10.2007, 09:18
??? Der wohnt hier???

Nein, soviel ich weiß ist er ein Wessi, der in einer geschlossenen Anstalt lebt!! :D

Vielleicht ist er der Zimmergenosse von Odin? :))

eisenschlumpf
08.10.2007, 10:06
??? Der wohnt hier???

Nein, soviel ich weiß ist er ein Wessi, der in einer geschlossenen Anstalt lebt!! :D

bist du ein ossi?

für so einen westpakete-empfänger reisst du hier aber dein maul verdammt weit auf.

eisenschlumpf
08.10.2007, 10:09
Das ist unsere Gelegenheit. Eine Zangenbewegung von Süden und Norden wird unsere Parteien dann so unter Druck bringen, daß eine Abkehr vom derzeitigen Kurs die logische Folge sein wird.

Dank Internet werden die Entwicklungen in den beiden Ländern sehr genau beobachtet.


du redest hier von zangenbewegung und bekommst an weihnachten damit nicht einmal die nüsslein auf, ohne dich und deine familie zu verletzten... :hihi:

Entfernungsmesser
08.10.2007, 10:36
bist du ein ossi?

für so einen westpakete-empfänger reisst du hier aber dein maul verdammt weit auf.

Nenn mich wie du willst.

eisenschlumpf
08.10.2007, 10:44
Nenn mich wie du willst.


den gefallen tu ich dir nicht... dann würde ich hier nämlich rausfliegen... :D

senchi
08.10.2007, 11:03
den gefallen tu ich dir nicht... dann würde ich hier nämlich rausfliegen... :D

Keine Angst. Mach ruhig so weiter, dann dauerts eh nicht mehr lange.:)) :)) :cool2:

Schatten
08.10.2007, 11:11
Die Vorboten für einen Bürgerkrieg in Europa bzw. der Moslemischen Migranten gegen die Westeuropäer sind schon längst da , man sieht die Dinge auf sich zukommen und harrt der Dinge .....

Ich denke es wird noch max. 5-8 Jahre dauern vielleicht 10 Jahre dann wird ganz Europa brennen und der Islam wird gewalttätig ein Europäisches Land nach dem anderen erobern , keiner wird verschont bleiben der Holocaust gegen die Ungläubigen wird dann Einzug halten und Millionen Deutsche,Franzosen,Engländer,Belgier,Dänen,Itali ener,Spanier,Holländer usw. werden vernichtet werden weil sie ungläubige sind und weil sie nicht zu den Ethnien der Einwanderer gehören. (Türken,Turkvölker,Araber) !!!

Dieses wird so brutal sein mit hundertete Millionen von Toten das selbst der Holocaust im III.Reich gegen die Juden ein kleines Kapitel gewesen sein wird oder die Gesamtzahl der Toten im ersten und zweiten Weltkrieg zusammen dann in der Geschichte an Bedeutung verliert.

Und Deutschland/Europa schläft weiter .....

Ich fürchte Du hast recht .... schlaf weiter Deutschland du wirst NIE MEHR aufwachen !!!

Eridani
08.10.2007, 11:53
Erstens wünsch ich mir keinen Bürgerkrieg du Antideutscher Grüner Schwachkopf aber genau durch solche Multikulti-Toleranzdeppen wie du und durch deren falsche Politik wird es dazu kommen, zweitens bin ich weder Hartz 4ler wie du der von morgens bis Abends seine dümmliche Posts hier im Forum absondert sondern gehe jeden Tag außer am Wochende zur Arbeit , Arbeit ein Wort das du wohl nur vom Hörensagen kennst wie so viele deiner versifften und zugekifften Antideutschen Grünen Parteigenossen, drittens weiß ich mich sehr wohl zu wehren ohne hier jetzt in die Details zu gehen. ;)
--------------------------------------------------------------

:clp:

Gut geschossen Vril! Sowas braucht Walter jeden Tag....:cool: .......


7079

E:

Gladius Germaniae
08.10.2007, 15:05
Im Kopenhagener Araberviertel Nörrebrö ist es wieder zu schweren Ausschreitungen gekommen:

http://www.bielertagblatt.ch/News/Ausland/93113

Scheint Ramadan zu sein, in Frankreich, Dänemark, Bern, Frankfurt gab es Ausschreitungen ...

Tja das neue Europa wird mit dem Islam seine böse Überraschung erleben, - aber wir sind ja so multikultitreu und sagen uns , um uns wohl selbst zu belügen und zu betrügen, Islam ist Frieden.

Stellt sich die Frage was für einen Frieden. Frieden oder Siegfrieden ?

GmbH
08.10.2007, 15:09
Vielleicht ist er der Zimmergenosse von Odin? :))




Nein, nein ...

wie ich aus relativ sicherer Quelle vernahm, ist man auf gutem Weg, Walterchen H. 's Wohnort ausfindig zu machen. In seinem Größenwahn hat er selbst, über die lange Zeit seiner Forenmitgliedschaft zu viele Mosaike fallen lassen ...

:hihi:

klartext
08.10.2007, 15:14
Tja das neue Europa wird mit dem Islam seine böse Überraschung erleben, - aber wir sind ja so multikultitreu und sagen uns , um uns wohl selbst zu belügen und zu betrügen, Islam ist Frieden.

Stellt sich die Frage was für einen Frieden. Frieden oder Siegfrieden ?

Das Problem ist, dass, wenn die kritische Masse überschritten ist, die Auswirkungen kaum noch steuerbar sind. Die Erfahrung mit der Machtergreifung von Diktaturen zeigt, dass diese kritische Masse bei ca. 30 % liegt.
Ich teile deshalb den Standpunkt von Frau Alice Schwarzer, dass das Moslemproblem mit den herkömmlichen demokratischen Mitteln nicht mehr lösbar ist.
Wenn wir heute nicht bestimmte Grundrechte wie Religionsfreiheit einschränken, werden wir übermorgen aus Gründen der Existenzerhaltung auf weit mehr Freiheiten verzichten müssen.
Es würde bereits genügen, Religionen ihren Sonderstatus zu nehmen und sie wie eine Partei zu behandeln.

Schatten
08.10.2007, 16:39
Keine Ahnung welche Du jetz meinst die USA selbst oder die Basen und besetzten Länder .. aber sie sind halt stärker, die sind Gewinner und die Deutschen immer Verlierer. :]

Klingt blöd, iss aber so.

Mit Leuten wie dir bestimmt .... ich wußte gar nicht , das es möglich ist , sich noch blöder zu stellen als du bist !!Hackfresse ?? :cool2:

Teutone
08.10.2007, 17:19
Keine Ahnung welche Du jetz meinst die USA selbst oder die Basen und besetzten Länder
Ich meinte das US-amerikanische Staatsgebiet, wie wir es heute vorfinden. Weiterhin war meine Frage an Dich, wie die Amis wohl in dessen Besitz gelangt sind.
http://www.schott.com/photovoltaic/images/map_usa_german.jpg

.. aber sie sind halt stärker, die sind Gewinner und die Deutschen immer Verlierer. :]

Klingt blöd, iss aber so
Also doch, der Sieger hat eben immer recht...:rolleyes:

LiberalKonservativ
08.10.2007, 17:26
Wenn wir heute nicht bestimmte Grundrechte wie Religionsfreiheit einschränken, werden wir übermorgen aus Gründen der Existenzerhaltung auf weit mehr Freiheiten verzichten müssen.
Es würde bereits genügen, Religionen ihren Sonderstatus zu nehmen und sie wie eine Partei zu behandeln.

Wenn man den Islam den Status als Religion aberkennt, wird man das Moslemproblem nicht automatisch lösen können. Sie würden dann zuhause beten und schließlich kann man trotzdem noch die Vorzüge des deutschen Sozialstaates genießen.
Wie man sehen kann, würde das nicht viel bringen. Wenn man wirklich die Moslemfrage lösen will, muss man andere Mittel anwenden, wie Rückführung, alles andere hat keinen Sinn oder löst das Problem nur in Teilen.

GmbH
08.10.2007, 18:38
Ich meinte das US-amerikanische Staatsgebiet, wie wir es heute vorfinden. Weiterhin war meine Frage an Dich, wie die Amis wohl in dessen Besitz gelangt sind.
http://www.schott.com/photovoltaic/images/map_usa_german.jpg

Also doch, der Sieger hat eben immer recht...:rolleyes:



Mal in Kurzform u. leger ausgedrückt ...

genauso zusammengeschwurbelt wie die Russen es auch gemacht haben,
zur richtigen Zeit haben alle halt stillgehalten u. sind abgezokt worden !

Teile Mexikos ham' 'se sich einverleibt u. als die Zaren Knete brauchten wurde ihnen Alaska für kleines Geld abgekauft ...

da sich keine Nation groß aufgeregt hat u. auch nicht in der Lage war das ganze zu vereiteln, wuchs man eben , heute fragt keiner mehr danach.

Deutschland hat stets alles verpasst u. als es uns mal nach Kolonien war, war es zu spät da gab's durch die anderen Koloniebesitzer was auf die Finger ...



:cool2:

Allemanne
08.10.2007, 18:48
Die Vorboten für einen Bürgerkrieg in Europa bzw. der Moslemischen Migranten gegen die Westeuropäer sind schon längst da , man sieht die Dinge auf sich zukommen und harrt der Dinge .....

Ich denke es wird noch max. 5-8 Jahre dauern vielleicht 10 Jahre dann wird ganz Europa brennen und der Islam wird gewalttätig ein Europäisches Land nach dem anderen erobern , keiner wird verschont bleiben der Holocaust gegen die Ungläubigen wird dann Einzug halten und Millionen Deutsche,Franzosen,Engländer,Belgier,Dänen,Itali ener,Spanier,Holländer usw. werden vernichtet werden weil sie ungläubige sind und weil sie nicht zu den Ethnien der Einwanderer gehören. (Türken,Turkvölker,Araber) !!!

Dieses wird so brutal sein mit hundertete Millionen von Toten das selbst der Holocaust im III.Reich gegen die Juden ein kleines Kapitel gewesen sein wird oder die Gesamtzahl der Toten im ersten und zweiten Weltkrieg zusammen dann in der Geschichte an Bedeutung verliert.

Und Deutschland/Europa schläft weiter .....

Bitte nimm das nächstemal vorher deine Pillen.