PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP Ausländerintegration (Einwanderungsland)



searcher_as
07.10.2007, 10:31
Morgen.Ich suche ein paar Quellen zu FDP und genau gesagt zu Ausländerintegration (Einwanderungsland).
Im Internet könnte ich nur wenige Informationsarme Quellen finden.
Ich denke, hier könnt ihr mir ganz viel helfen.

Vielen Dank im Voraus

Volyn
07.10.2007, 10:56
Morgen.Ich suche ein paar Quellen zu FDP und genau gesagt zu Ausländerintegration (Einwanderungsland).
Im Internet könnte ich nur wenige Informationsarme Quellen finden.
Ich denke, hier könnt ihr mir ganz viel helfen.

Vielen Dank im Voraus


Die FDP ist, wie CDU und SPD, eine Systempartei.

Es ist bei diesen Parteien völlig gleichgültig, was in ihrem Programm steht oder was ihre Repräsentanten sagen.

Sie dienen alle dem selben Herrn.

Nur, wer dies nun ist, das vermögen auch wir nicht zu sagen.

Inwiefern nun irgendwelche Juden dort eine Rolle spielen, ist auch fraglich.

Denn die gegenwärtige Politik bringt ja sowohl die in Europa als auch die in Israel lebenden Juden in eine verhängnisvolle Situation.

Wahrscheinlicher ist eher ein starker Einfluß der Golfstaaten auf die EU - Politik sowie auf sämtliche Entscheidungsträger in ganz Westeuropa.

Denn nicht nur wir haben dieselben Probleme mit islamischen Migranten und Inländerdiskriminierung, sondern sämtliche westeuropäischen Länder.

In Belgien, den Niederlanden und Südschweden ist es wesentlich schlimmer als in Niedersachsen.

So kann man die gegenwärtige Situation auch kaum mit den Ergebnissen des Zweiten Weltkrieges begründen, denn Schweden war ja neutral und Belgien und die Niederlande auf der Seite der Kriegsgewinnler.

Daher vermute ich mal, daß auf EU - Ebene Gelder aus den Golfstaaten geflossen sind.

Diese steinreichen Länder haben ja mit ihrem Reichtum nichts konstruktives aufgebaut.

Keine Industrien, kein garnichts.

Aber sie haben Aktienpakete gekauft - und offenbar, wie einst Sachsen und Preußen bei der polnsiche Szlachta, unsere EU - Politiker (und wohl auch so manchen Bürokraten) in den Sack gesteckt.

Hier könnten immense Summen bewegt werden.

Denn die Golfstaaten verfügen über enorme Geldmittel.

Und sie müssen für die Zeit nach dem Ölboom vorsorgen.

Vor allem für ihre armen, lumpigen islamische Verwandten.

Und denen werden sie Europa servieren.

Und das wird dann von Abu Dhabi aus regiert werden.

So werden alle Musel glücklich und zufrieden sein.

Und die Europäer ein elendes Dhimmidasein fristen müssen.

Darauf läuft es hinaus.

Bruddler
07.10.2007, 11:03
Die islamischen Oelstaaten haben sich inzwischen in der westlichen Welt (Europa) derart eingekauft, dass der Einfluss und das Ansinnen dieser Eindringlinge nicht mehr geleugnet werden kann.

Volyn
07.10.2007, 11:06
Neulich haben sie ja die Londoner Börse gekauft.

Eddie Meduza
09.10.2007, 18:11
Die islamischen Oelstaaten haben sich inzwischen in der westlichen Welt (Europa) derart eingekauft, dass der Einfluss und das Ansinnen dieser Eindringlinge nicht mehr geleugnet werden kann.

In Moores Film war von 6-7%(von Amerika) die Rede... sicher ist die Quelle also nicht. Wäre ja mal interessant zu wissen wieviel % insgesamt in jüdischer Hand sind.

erwin r analyst
09.10.2007, 18:55
lies dir doch das parteiprogramm durch.

Kilgore
12.10.2007, 17:10
In Moores Film war von 6-7%(von Amerika) die Rede... sicher ist die Quelle also nicht. Wäre ja mal interessant zu wissen wieviel % insgesamt in jüdischer Hand sind.

Wer den paranoiden Linkspopulisten Michael Moore als Quelle verwendet, verdient schon im Voraus meinen Spott.

Eddie Meduza
14.10.2007, 13:35
Wer den paranoiden Linkspopulisten Michael Moore als Quelle verwendet, verdient schon im Voraus meinen Spott.

Ich sagte ja, dass die Quelle nicht sicher ist.