Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Europawahl 2009:Bündnis NPD-DVU-REP

Seiten : 1 [2]

haihunter
19.10.2007, 14:37
@ haihunter: Ich würde vorher über legen was man Schreibt, bevor man sich so Blamiert.
Ja sag ich doch, das ihr Braune Zecken, Nur Lügen, Betrügen und Fälschen, den Sinn des geschriebenen Wortes verfälscht.

Er hat aus seiner Unbildung den weiteren Satz unter schlagen, und so aus sein Unwissen den Sinn verfälscht. Und Fragst dann. - "Ja, wo geht denn nu die Sonne auf? Im Norden etwa?" – Das die Sonne im Osten aufgeht und im Westen unter geht, stet wohl außer frage.

Den darum gingest überhaupt nicht, sondern darum das ihr nach den Äußeren Erscheinung handelt. Die Sonne gehet in Osten auf, Wandert über den Firmament und geht im Westen unter. So nun kommt der Sinn den ich meine, und Du aus deiner Unbildung unterschlagen hast. Hier - " Nach euren Schlussfolgerungen dreht sich da die Sonne um die Erde. Was ja aber bekanntlich nicht stimmt. Die Natur gaukelt uns was vor, was nicht der Wahrheit entspricht! So urteilst ihr über die ehemaligen Osten, ohne die Hintergründe zu Analysieren."

Ja mein lieber haihunter, Wir stehen auf der Erde, den ein subjektiver Schein entsteht für uns, wen wir die scheinbare Bewegung der Sonne am Horizont, die von Osten über den Firmament Wandert und im Westen Untergehet, für eine wirkliche Bewegung gehalten wird. Dies ist aber nur eine Optische Sinnestäuschung, der die Realität verfälscht. Die Wahrheit ist, das sich die Erde um ihre eigene Achse dreht, und zwar gegen den Uhrzeiger Sinn (Richtung).

Aber auch in der Politik und in der Wirtschaft gibt es solche Erscheinungen, wer da bei das wesentliche übersieht, und nur nach dem Äußerlichen Erscheinungen urteilt, der Kapiert nie was in seinen Leben.

Ja tatsächlich, an Meiner Rechtschreibung könnte man erkennen, das ich wenig wüste, was ist das für ein beschränkter Schwachsinn. Ich würde mir vorher überlegen was man Schreibt, den das ist das schöne hier im diesen Forum. Da kann man nach sehen was einer so geschrieben hat.
Hier ein kurzer Auszug.
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1556550#post1556550
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1561043#post1561043
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1567652#post1567652
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1574786#post1574786

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1625861#post1625861

Wer sich über Orthographie und Grammatik, anderer Mokiert, beweist deine Geistige Unreife, da ist es scheißegal wie alt du tatsächlich bist, geistig bist du eindeutig unterentwickelt.

Aus dem Zusammenhang Schlechter Orthographie und Grammatik, schlissen zu wollen, das man da wenig wüste, ist ziemlich beschränkt. Wissen und IQ haben, nichts mit (Rechtschreibschwierigkeiten) zu Tun. Hier auf Seite 21 habe ich doch meinen Grund erläutert wo von meine Rechtschreibschwierigkeiten herrühren.

http://www.daserste.de/moma/servicebeitrag_dyn~uid,ezxet0b9fwq0ffx7~cm.asp
Umgeschulte Linkshänder
Von einem "umgeschulten Linkshänder" spricht man bei einem Menschen, der für wichtige Tätigkeiten seine nicht dominante Hand benutzt. So eine Umschulung der Händigkeit wurde früher oft bei Linkshändern durchgeführt. Sie wurden z. B. angehalten, mit ihrer rechten Hand zu schreiben und zu essen. Da Linkshändigkeit angeboren ist und mit der Betonung im menschlichen Gehirn zusammenhängt, kann eine Umschulung der Händigkeit negative Folgen haben und sich in zahlreichen Symptomen äußern:

Konzentrationsschwierigkeiten (schnelle Ermüdbarkeit) legasthenische Probleme (Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten) Raum-Lage-Labilität (Links-Rechts-Unsicherheit)

feinmotorische Störungen (die sich z.B. im Schriftbild äußern) Sprachstörungen (Stammeln bis zum Stottern)

Die Intelligenz wird nicht verringert, aber die Menschen haben manchmal Schwierigkeiten, ihre Gedanken schriftlich und mündlich gut zu äußern. Dieser Umstand zieht weitere Probleme nach sich und kann zur Notwendigkeit einer therapeutische Behandlung führen:

Minderwertigkeitskomplexe, Unsicherheit, Zurückgezogenheit, Überkompensation durch erhöhten Leistungseinsatz, Trotzhaltungen, Widerspruchsgeist, Imponier- und Provokationsgehabe, unterschiedlich ausgeprägte Verhaltensstörungen, Bettnässen und Nägelkauen

Anmerkung von mir: Imponier- und Provokationsgehabe, Bettnässen und Nägelkauen, die traf bei mir nicht zu.

Die Irritationen von Gehirnablaufprozessen bei umgeschulten Linkshändern zwingen sie, mehr Kräfte einzusetzen, um ihre Intelligenz zu mobilisieren. Deshalb sollte man schon bei Kleinkindern die Händigkeit beobachten und fördern. Die Rückschulung der dominanten Hand ist zwar möglich, gilt aber nur als Notmaßnahme, über deren Erfolg noch keine Erkenntnisse vorliegen.

Anmerkung von mir: Die Rückschulung auf die dominanten Hand ist wider ein eingreifen auf das Gehirn.

ServiceZeit - Familie - 26_ September 2001 Unerkannte Linkshänder
Die Natur bestimmt, ob wir als Rechtshänder oder Linkshänder auf die Welt kommen. Die Umwelt beeinflusst, welche Hand wir tatsächlich benutzen. Viele Kinder werden schon vor ihrem Eintritt in die Schule beim Gebrauch ihrer Händigkeit beeinflusst und schulen sich, unter Druck von außen oder sogar aus eigenem Bedürfnis, kein Außenseiter zu sein, selber von der linken Hand auf die rechte Hand um.

Die Händigkeit ist Ausdruck der Funktionsteilung der Hirnhälften. Von der rechten Gehirnhälfte aus wird die Motorik der gesamten linken Seite des Körpers gesteuert. Die linke Hand wird so durch die rechte Gehirnhälfte gesteuert. Zwingt man einen Linkshänder nun, alles mit rechts zu tun, wird seine starke Gehirnhälfte, die rechte, unterfordert und die linke Gehirnhälfte überfordert. Und das kann zu leichten bis massiven Störungen im Bereich der Gedächtnisprozesse und der Konzentrationsfähigkeit führen.

Flüchtigkeitsfehler und das Verdrehen von Buchstaben oder Worten sind weitere Folgen. ... weiteren Symptomen wie Kopfschmerzen.
Aufklärung und Beratung sind hier sehr wichtig, denn je älter ein Kind wird, desto schwieriger wird die Rückschulung.

Anmerkung von mir: Bettnässen und Nägelkauen, die traf bei mir nicht zu, aber besonders Kopfschmerzen löste bei mir aus, durch die gewaltsame benutzen der Rechten Hand.

http://www.n-tv.de/864692.html
Linkshänder lassen sich laut einer neuen Studie niemals vollständig zu Rechtshändern umpolen.
Bis vor wenigen Jahrzehnten waren Linkshänder in Deutschland meist dazu gedrängt worden, die rechte Hand bevorzugt einzusetzen.
Bei der Untersuchung der Hirnareale für Planung und Kontrolle zeigten die umgelernten Linkshänder trotz der "Umschulung" eine bevorzugte Aktivierung ihrer dominanten rechten Hirnhälfte. Dabei war es gleichgültig, ob die Taste mit der rechten, der linken oder mit beiden Händen gedrückt wurde. "Diese rechtshemisphärischen Areale waren bei umgeschulten Linkshändern sogar stärker aktiv als bei Linkshändern, die nie umgeschult worden waren", hieß es.

Die Forscher folgern daraus, dass das Gehirn selbst einfache Handbewegungen zeitlebens mit der dominanten Hirnhälfte vorbereitet. Die Studie ist im "Journal of Neuroscience" veröffentlicht.

http://www.linkshaenderseite.de/umrueck.html
Betont werden soll unbedingt auch die Tatsche, dass durch eine Umschulung die Intelligenz des betreffenden Menschen in keiner Weise vermindert wird.

http://alt.school-scout.de/Humboldt_14194.cfm
Umgeschulte Linkshänder
http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,0A7722CE98F20448E0440003BA5E08D7,,,, ,,,,,,,,,,,.html

Hast du nicht meinen Artigel Gelesen, wo von meine Rechtschreibfehler herkommen. - "Hier in den Artikel habe ich kurz beschrieben wo von die Rechtschreibfehler her kommen."
In http://kpp.aksios.de/forum/viewer.cgi/kommunismus/41EACCCE00000119.html konntest du doch nach Lesen.

Also hier der betreffende Punkt.
Eine Episode aus meiner Kindheit, ich Bin von Geburt ein Linkshänder, als ich dan1959 in die Schule kam, da wollten die Erwachsenen mir ein Bleuen das man mit der Rechten Hand besser Schreiben kan. Ein halbes Jahr habe ich wider standen, dann fügte ich mich in mein Schicksal.
Verwechselte die Buchstaben, d b statt besser schrieb ich desser, E 3, Seiten verkehrt, mit der rechten Hand und in meinen Zeugnissen stand immer schreibt ungelenk fehlt an notwendigen Übungen, da kann ich Zausend Jahre üben und es wird nicht Besser.

http://www.daserste.de/moma/servicebeitrag_dyn~uid,ezxet0b9fwq0ffx7~cm.asp
Die Schreibhand muss unbedingt beibehalten werden. Durch ständigen Wechsel der Schreibhand werden schreibmotorische Muster im Gehirn verzögert und gestört aufgebaut.
Umgeschulte Linkshänder
Von einem "umgeschulten Linkshänder" spricht man bei einem Menschen, der für wichtige Tätigkeiten seine nicht dominante Hand benutzt. So eine Umschulung der Händigkeit wurde früher oft bei Linkshändern durchgeführt. Sie wurden z. B. angehalten, mit ihrer rechten Hand zu schreiben und zu essen.
Da Linkshändigkeit angeboren ist und mit der Betonung im menschlichen Gehirn zusammenhängt, kann eine Umschulung der Händigkeit negative Folgen haben
und sich in zahlreichen Symptomen äußern:

Konzentrationsschwierigkeiten (schnelle Ermüdbarkeit) legasthenische Probleme (Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten) Raum-Lage-Labilität (Links-Rechts-Unsicherheit)

feinmotorische Störungen (die sich z.B. im Schriftbild äußern) Sprachstörungen (Stammeln bis zum Stottern)

Die Intelligenz wird nicht verringert, aber die Menschen haben manchmal Schwierigkeiten, ihre Gedanken schriftlich und mündlich gut zu äußern.

Ja ich bin für NPD-Verbot.

Über Hunderttausend haben NPD-Verbot unterschreiben,
ich Willi habe ebenfalls unterschrieben.

Da sind diejenigen Braunen Zecken wie, die REP, DVU und NPD die alle verboten werden müssen.

Hier können Sie den Aufruf "NPD-Verbot jetzt!" unterschreiben
http://www.npd-verbot-jetzt.de/unterschreiben/

Ich lege keinerlei Wert auf meine Schreibfehler: Findest Du welche, darfst Du sie gerne behalten!

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Gedenkt der Opfer des Imperialismus.

Freundschaft

W. Nicke

Du glaubst aber nicht wirklich, daß ich Deinen unverständlichen Scheiß hier komplett durchgelesen habe, oder? Bei der Rechtschreibung bekommt man ja Pickel! :hihi:

Willi Nicke
20.10.2007, 12:15
Zitat von haihunter
Du glaubst aber nicht wirklich, daß ich Deinen unverständlichen Scheiß hier komplett durchgelesen habe, oder? Bei der Rechtschreibung bekommt man ja Pickel!

Lieber haihunter, daran ist eindeutig zu erkennen, da du überhaupt nichts begriffen hast. Selbst mein 6 Jährliche Nichte begreift es, aber für dich, ist es unverständlichen Scheiß?

Das die Sonne in Osten auf geht, über den Firmament Wandert und geht im Westen unter geht. Das dies in Wirklichkeit nur eine Optische Sinnestäuschung ist, das ist für dich unverständlichen? Da kann es mit deinen IQ nicht weit bestellt sein.

Lieber haihunter, Das unterscheidet uns Kommunisten von eben so einen wie du, wir Kommunisten und Sozialisten Lesen erst einmal, was einer geschrieben hat, auch wen es von geistesgestörten rechten Spinnern wie George Bush, oder wie von einen geistesgestörten Hitler kommt. Man muss erst einmal lesen, eh man Urteilen kann. Was Schreibst Du? "Es sei für dich unverständlichen Scheiß" - Ja dann List man es so oft, bis man es begriffen hat, von einen der 47 Alt ist kann man die eigentlich erwarten, für einen Rep ist das wohl zu hoch.

Lieber haihunter, Mein Artigel sei für dich "unverständlichen Scheiß" Zweidrittel meines Beitrag "ist nicht von mir" sondern das habe ich aus den Internet Kopiert. Wie von Humboldt Verlag, ARD Das Erste, planet-wissen, n-tv, - Ja und das ist für dich unverständlich?

Wer wohl die Dumpfbacke ist, und recht wenig weißt und kapiert, steht wohl nun hier außer Zweifel.

Wer mehr darüber wissen will, wen man einen Linkshänder auf die Rechte Hand Umschult, den die ist ein schwerer eingriff in Gehirn. Kann in meinen Beitrag hier auf Seite 25 nachschauen.

Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
...und das hier gar nichts aus der Geschichte lernt habt, Zeig daran, das ihr die Sonne in Osten aufgehen sehen, über den Firmament Wandern und im Westen Unter gehen seht.

Zitat von haihunter
Ja, wo geht denn "nu" die Sonne auf? Im Norden etwa?

Warum hast du hier den Absatz weggelassen? - "Nach euren Schlussfolgerungen dreht sich da die Sonne um die Erde. Was ja aber bekanntlich nicht stimmt. Die Natur gaukelt uns was vor, was nicht der Wahrheit entspricht! So urteilst ihr über die ehemaligen Osten, ohne die Hintergründe zu Analysieren."

Zitat von haihunter
Du glaubst aber nicht wirklich, daß ich Deinen unverständlichen Scheiß hier komplett durchgelesen habe

Was soll hier Unverständlichen sein? Also noch mal.

Wir stehen auf der Erde, man sieht da die Sonne in Osten am Horizont aufgehen und über den Firmament Wandern und im Westen unter gehen, nach der einfachen Logik und allen Schlussfolgerungen, müsste sich da die Sonne um die Erde drehen. Ein subjektiver Schein entsteht für uns, wen wir die scheinbare Bewegung der Sonne am Horizont, für eine wirkliche Bewegung halten. Was ja aber bekanntlich nicht stimmt, die Natur gaukelt uns was vor, was nicht der Wahrheit entspricht! Den dies ist aber nur eine äußere Erscheinung, eine Optische Sinnestäuschung, der die Realität verfälscht. Den die Wahrheit ist, das sich die Erde um ihre eigene Achse dreht, und zwar gegen den Uhrzeiger Sinn

Auch in der Politik und Wirtschaft gibt es solche Erscheinungen. Aber nur nach der äußeren Erscheinung urteilst ihr
so, über die ehemaligen Osten, ohne die Wahren Hintergründe zu Analysieren."

Ich lege keinerlei Wert auf meine Schreibfehler: Findest Du welche, darfst Du sie gerne behalten!

Freundschaft

W. Nicke

Kreuzbube
20.10.2007, 12:52
Lieber haihunter.Mein Artigel sei für dich "unverständlichen Scheiß" Zweidrittel meines Beitrag "ist nicht von mir" sondern das habe ich aus den Internet Kopiert.

Lieber Willi.
Im Interesse der allgemeinen Forenbelustigung wünsche ich mir noch viele schöne "Artigel" von Dir; aber nicht so viel kopieren, sondern selber etwas nachdenken...!
Gedenkt der Opfer der Dummheit
Freundschaft
Kreuzbube :))

Kilgore
20.10.2007, 15:55
Lieber haihunter, daran ist eindeutig zu erkennen, da du überhaupt nichts begriffen hast. Selbst mein 6 Jährliche Nichte begreift es, aber für dich, ist es unverständlichen Scheiß?

Das die Sonne in Osten auf geht, über den Firmament Wandert und geht im Westen unter geht. Das dies in Wirklichkeit nur eine Optische Sinnestäuschung ist, das ist für dich unverständlichen? Da kann es mit deinen IQ nicht weit bestellt sein.

Lieber haihunter, Das unterscheidet uns Kommunisten von eben so einen wie du, wir Kommunisten und Sozialisten Lesen erst einmal, was einer geschrieben hat, auch wen es von geistesgestörten rechten Spinnern wie George Bush, oder wie von einen geistesgestörten Hitler kommt. Man muss erst einmal lesen, eh man Urteilen kann. Was Schreibst Du? "Es sei für dich unverständlichen Scheiß" - Ja dann List man es so oft, bis man es begriffen hat, von einen der 47 Alt ist kann man die eigentlich erwarten, für einen Rep ist das wohl zu hoch.

Lieber haihunter, Mein Artigel sei für dich "unverständlichen Scheiß" Zweidrittel meines Beitrag "ist nicht von mir" sondern das habe ich aus den Internet Kopiert. Wie von Humboldt Verlag, ARD Das Erste, planet-wissen, n-tv, - Ja und das ist für dich unverständlich?

Wer wohl die Dumpfbacke ist, und recht wenig weißt und kapiert, steht wohl nun hier außer Zweifel.

Wer mehr darüber wissen will, wen man einen Linkshänder auf die Rechte Hand Umschult, den die ist ein schwerer eingriff in Gehirn. Kann in meinen Beitrag hier auf Seite 25 nachschauen.

Warum hast du hier den Absatz weggelassen? - "Nach euren Schlussfolgerungen dreht sich da die Sonne um die Erde. Was ja aber bekanntlich nicht stimmt. Die Natur gaukelt uns was vor, was nicht der Wahrheit entspricht! So urteilst ihr über die ehemaligen Osten, ohne die Hintergründe zu Analysieren."

Was soll hier Unverständlichen sein? Also noch mal.

Wir stehen auf der Erde, man sieht da die Sonne in Osten am Horizont aufgehen und über den Firmament Wandern und im Westen unter gehen, nach der einfachen Logik und allen Schlussfolgerungen, müsste sich da die Sonne um die Erde drehen. Ein subjektiver Schein entsteht für uns, wen wir die scheinbare Bewegung der Sonne am Horizont, für eine wirkliche Bewegung halten. Was ja aber bekanntlich nicht stimmt, die Natur gaukelt uns was vor, was nicht der Wahrheit entspricht! Den dies ist aber nur eine äußere Erscheinung, eine Optische Sinnestäuschung, der die Realität verfälscht. Den die Wahrheit ist, das sich die Erde um ihre eigene Achse dreht, und zwar gegen den Uhrzeiger Sinn

Auch in der Politik und Wirtschaft gibt es solche Erscheinungen. Aber nur nach der äußeren Erscheinung urteilst ihr
so, über die ehemaligen Osten, ohne die Wahren Hintergründe zu Analysieren."

Freundschaft

W. Nicke

Ohne andere Sprachen und ihre Sprecher zu diffamieren; aber in diesem Politikforum unterhält man sich auf Deutsch. Die Grammatik, die du hier ablieferst, scheinst du auf irgendeiner Sowjetschule gelernt zu haben, aber für mich ist das kein Deutsch.
Wenn man schon Schwierigkeiten damit hat, den sozialistischen Blödsinn überhaupt zu lesen, dann macht man sich gar nicht erst die Mühe.

Ob nun linksradikal, oder rechtsradikal - ihr Extremisten seids einfach nicht wert...

Preuße
20.10.2007, 16:49
@ Willi Nicke

Umfrage sagen rein garnichts aus. Wurde die anderen ca. 20.000.000 Einwohner von Mitteldeutschland befragt? NEIN. Also sagen die 1000 Befragten rein garnichts aus. Wenn die Umfragesteller zufällig bei den 1000 an 310 Kommunisten geraten sind, lässt sich das Ergebnis sehr leicht erklären. Du verallgemeinerst zu sehr.

Gruß Preuße

Ingeborg
20.10.2007, 17:32
Würden wir aufhören Geld nach Brüssel zu tragen - könnten wir steuerfrei tanken!

Rheinlaender
20.10.2007, 17:50
Würden wir aufhören Geld nach Brüssel zu tragen - könnten wir steuerfrei tanken!

Einnahmen Mineraloelsteuer: ca. EUR 42 Mrd.
Nettozahlung EU: ca. EUR 10 Mrd.

Willi Nicke
21.10.2007, 12:14
Zitat von Willi
Lieber haihunter.Mein Artigel sei für dich "unverständlichen Scheiß" Zweidrittel meines Beitrag "ist nicht von mir" sondern das habe ich aus den Internet Kopiert.

Zitat von Kreuzbube
Im Interesse der allgemeinen Forenbelustigung wünsche ich mir noch viele schöne "Artigel" von Dir; aber nicht so viel kopieren, sondern selber etwas nachdenken...!

Was ist das für ein Bösartiger Schmutz, - weil ich geschrieben habe , das "Zweidrittel meines Beitrages nicht von mir sind, sondern aus den Internet Kopiert habe." – Ja das ist eine allgemeinen Forenbelustigung das ich erst auf die Internet Adressen hinweisen musste, sonst hättest du gar nicht mitbekommen, so wie auf der Seite 21. Wie von Humboldt Verlag, ARD Das Erste, planet-wissen, n-tv, die über Umgeschulte Linkshänder informierten.

Ich habe des halb, das aus den Internet Kopiert, wovon meine Rechtschreibfehler herkommen, und wie das zusammen hängt. "Umgeschulte Linkshänder" – den darin ist es eindeutig erklärt, warum weshalb wieso.

Wen ich selber darüber geschrieben hätte, da hättet ihr gesagt, das hätte ich mir nur ausgedacht, wen ein Linkshänder von seiner Linken dominanten Hand, gezwungen wird mit seiner Rechten "nicht" dominanten Hand, Schreiben muss. Rechtschreibschwierigkeiten herrühren.

So mein lieber Kreuzbube habe hier unten, etwas selber zu "Umgeschulte Linkshänder" geschrieben.

Zitat von Kreuzbube
sondern selber etwas nachdenken...!

Ich habe nicht nur selber nachgedacht, sondern auch was selber geschrieben, hier auf Seite 21 habe ich doch auf ein Paar Artigel hin gewissen die von mir sind.

Ja so seit ihr Rechten Bösartigen Menschen, Lügen, Betrügen, Fälschen, einen das Wort in Munde um drehen und dann, aus der Umdrehung heraus, Hetzen, Lügen und verleumden. Aber, wen sie es schon bei der Rechtschreibung tun, und eindeutig zu erkennen ist, wie sie Hetzen tun. Und so Hetzen, Lügen, verleumden, Betrügen und Fälschen sie In der Politik, nur da kann man es nicht sofort erkennen!!!

Zitat von Kilgore
Die Grammatik, die du hier ablieferst, scheinst du auf irgendeiner Sowjetschule gelernt zu haben, aber für mich ist das kein Deutsch. Wenn man schon Schwierigkeiten damit hat, den sozialistischen Blödsinn überhaupt zu lesen,
Was ist das für ein Müll, so ein durch einander gequirlter Mich mach, was hat das eine mit den anderen zu tun.
Sag mal bist du noch nicht ein mal in der Lage dies zu Lesen? Hier auf den Seiten 20, 21, 25, haben wir uns doch schon beschäftigt, wo von meine Rechtschreibschwierigkeiten herkommen!!!

Da sieht man, das Du überhaupt keine Ahnung hast, sonst würdest du solchen unqualifizierten Müll nicht von dir geben.

Ich bin von Geburt aus ein Linkshänder, als ich 1959 in die Schule Eingeschult wurde, haben die Lehrer mich Gewaltsam gezwungen, das ich mit meiner "nicht" dominanten Rechten Hand Schreiben musste. Ein halbes Jahr habe ich wider standen, dann fügte ich mich in mein Schicksal. Von da an hatte ich immer Kopfschmerzen, und da durch wurde meine linke Gehirnhälfte überfordert, und weil ich "nicht" mit meiner Linken dominanten Hand schreiben durfte, wurde meine rechte Gehirnhälfte unterfordert.

Das war ein massivster Eingriff in mein Gehirn. Dies führte zu massiven Störungen bei Konzentrationsfähigkeiten, bekam Sprachstörungen und Ermüdete schnell. Es führte zur Koordinierungs Problemen Diskrepanz zwischen Gehirn und Schreib Hand, habe die Fakten zwar richtig begreifen und verstanden, kann aber dadurch sie nicht ordentlich schriftlich nieder Scheiben, und da durch Sehen einige meiner Sätze Gehäckselt aus, und kann auch dadurch sprachlich nicht alles ordentlich ausdrücken.

Bekam besonders Probleme bei der Rechtschreibung, Flüchtigkeitsfehler waren die folge. Verwechselte da die Buchstaben, d b, statt besser schrieb ich desser, statt E schrieb ich eine 3, Seiten verkehrt, Verdrehte da auch Worte, und lasse im Satz Worte weg.

Und damit ist das Thema "Umgeschulte Linkshänder" für mich beendet!!!

Kilgore das du kapitalistischen Blödsinn schreibst, haben wir gemehrt, in "Ein intressantes Interview mit Chavez" – Ich hab zuerst deinen Müll durchgelesen, und diene falschen Müll auseinandergenommen, und korrigiert.

Hier kann Manns nachlesen.
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1556550#post1556550
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1561043#post1561043
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1567652#post1567652
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1574786#post1574786

Wer sich über Orthographie und Grammatik, anderer Mokiert, beweist seine Geistige Unreife, da ist es scheißegal wie alt einer tatsächlich ist, geistig bist du eindeutig unterentwickelt.

Nimmt meine Rechtschreibschwierigkeiten als Vorwand, um seine Voreingenommenheit zu recht fertigen, um zu behaupten man bräuchte nicht zu Lesen, was Linke Schreiben.

Das unterscheidet uns Kommunisten von eben so einen wie du mit eueren Überheblichen Voreingenommenheit, wir Kommunisten und Sozialisten Lesen erst einmal, was einer geschrieben hat, auch wen es Unleserlich auch es ist, oder von einen geistesgestörten rechten Spinnern wie George Bush, oder wie von einen geistesgestörten Hitler kommt. Man muss erst einmal lesen, eh man Urteilen kann.

Freundschaft

W. Nicke

Willi Nicke
21.10.2007, 12:16
Zitat von Preuße
@ Willi Nicke
Umfrage sagen rein garnichts aus. Wurde die anderen ca. 20.000.000 Einwohner von Mitteldeutschland befragt? NEIN. Also sagen die 1000 Befragten rein garnichts aus. Wenn die Umfragesteller zufällig bei den 1000 an 310 Kommunisten geraten sind, lässt sich das Ergebnis sehr leicht erklären. Du verallgemeinerst zu sehr.

Gruß Preuße

Hallo Preuße, das ist nicht ganz richtig, die Umfragesteller wie Emnit Machen, Die Umfragen werden meistens Telefonisch erstellt. Wen sie in den Neuen Bundesländer eine Umfrage erstellen, dann wird die 1000 Befragten nach deren Einwohner Zahl je Bundesland aufgelistet und dann zufällig einer angerufen. – ja wen die Umfragesteller nur in einer Stadt oder in ein Stadt Gebiet Anrufen würden, Da hast du recht, dann ergebe das ein verzerrte Umfrage.

Geschichte / Hintergründe
Hier http://www.politikforen.de/showthread.php?t=50637

Zitat von Jürgen Meyer

90 % der DDR Bürger haben gerne in der DDR gelebt
Eine Umfrage zur Deutschen Einheit bringt verblüffende Ergebnisse an den Tag

Ungefähr 20 Prozent der DDR Bürger wünschen sich sogar die Mauer zurück.

http://www.spiegel.de/politik/

Zitat:
Obwohl für 82 Prozent der Diktaturcharakter des DDR-Regimes außer Frage steht, urteilen 96 Prozent, dass in der DD Wer sich über Orthographie und Grammatik, anderer Mokiert, beweist deine Geistige Unreife, da ist es scheißegal wie alt du tatsächlich bist, geistig bist du eindeutig unterentwickelt.

R "nicht alles schlecht" gewesen sei. 90 Prozent sagen, in der DDR habe man "privat ganz gut leben können".

Die Studie von Infratest dimap und dem Institut für Politikwissenschaft der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg bringt interessante Erkenntnisse

Was heizt Diktaturcharakter? Ja wir sagten offen, Diktatur der Proletariat, was aber zur Diktatur des Politbüro verkommen ist, und da durch die Sozialistische Demokratie da hin sichte.

Was ist die BRD eine Demokratie? Sie ist die Diktatur der Bourgeoisie (Unternehmerbanden)

19, 21, 25
Freundschaft

W. Nicke

Irmingsul
22.10.2007, 04:29
Sozial geht nur national!

che1985
22.10.2007, 16:29
die gruppe der versager schließt sich zusammen passt doch :)

Kilgore
22.10.2007, 16:33
Sozial geht nur national!

Im Dritten Reich wurden die Bedürftigen einfach vergast.
Das "Soziale" ist doch nur ein selten dämliches Deckmäntelchen, welches sich die NS-Jünger deines Schlages immer wieder anziehen.
Die NS-Politik auch nur ansatzweise mit etwas Sozialem in Verbindung zu bringen, ist schon pervers.

Kilgore
22.10.2007, 16:35
Wie bedauerlich!
Mit "La Fiamma" wurde dem rechtsextremen Gesocks im Forum ein wichtiger Bestandteil genommen. :rolleyes:

Mögen wir hoffen, dass er uns mit seiner menschenverachtenden Neofaschistenpropaganda bald wieder beglückt.
Warum muss die Forumsspitze nur immer so streng sein :(

haihunter
22.10.2007, 17:02
Einnahmen Mineraloelsteuer: ca. EUR 42 Mrd.
Nettozahlung EU: ca. EUR 10 Mrd.

Besser, die Mineralölsteuer um die Hälfte abzusenken und aus der EU austreten! Dann könnte man echt billig tanken! ;)

Sterntaler
22.10.2007, 17:02
meine Stimme haben die.

FISCHERLEO
23.10.2007, 09:59
Im Dritten Reich wurden die Bedürftigen einfach vergast.
Das "Soziale" ist doch nur ein selten dämliches Deckmäntelchen, welches sich die NS-Jünger deines Schlages immer wieder anziehen.
Die NS-Politik auch nur ansatzweise mit etwas Sozialem in Verbindung zu bringen, ist schon pervers.

nochmals zum verstehen

sozia geht nur national

und national = nicht gleich Nationalsozialist.

Ich finde es lächerlich im Jahre 2007 andersdenkende mit den Verbrechen eines längst untergegangen Regime zu belasten, und damit mundtot zu machen.

zu Deinem " Vergasungsvorwurf" kann man sich ja wegen dem 130er nicht äussern, und somit habt Ihr immer frei Hand mit Euren "Vergasungen" um Euch zu werfen.

In meinen Augen ist das die eigentliche Beleidigung der "Opfer", und das ist pervers.

Kommeniezuspaet
23.10.2007, 10:17
sozia geht nur national

warum denn das?

Kommeniezuspaet
23.10.2007, 10:18
Sozial geht nur national!Warum denn das? Erläuter doch mal bitte, statt einfach nur Parolen von Dir zu geben!

Andreas63
23.10.2007, 11:56
Außerdem ist es egal, ob nun 100000 bestialisch umgebracht wurden oder 1000000. Das sie bestialisch umgebracht wurden ist die Schande!
Gruß Preuße
Wenn man das Verbrechen als solches betrachtet, hast Du recht. Aber nicht im Kontext. Das III. Reich soll für alle Zeiten als DIE Monstrosität
der Menschheitsgeschichte im Bewußtsein verankert werden. Dies wäre aber nicht möglich, wenn man alle Greueltaten dieser Epoche betrachtet. Unsere sogenannten 'Befreier' waren keinen Deut besser:
- die Vertreibung mit Millionen Opfern
- die Rheinwiesenlager und die Lager in den Vogesen
- die Bomardierung der Städte mit dem Ziel, die Zivilbevölkerung zu treffen
- die Lager in Sibirien
- usw., usw.
(Zahlen habe ich bewußt weggelassen)

Kommeniezuspaet
23.10.2007, 12:41
Wenn man das Verbrechen als solches betrachtet, hast Du recht. Aber nicht im Kontext. Das III. Reich soll für alle Zeiten als DIE Monstrosität
der Menschheitsgeschichte im Bewußtsein verankert werden. Dies wäre aber nicht möglich, wenn man alle Greueltaten dieser Epoche betrachtet. Unsere sogenannten 'Befreier' waren keinen Deut besser:
- die Lager in Sibirien
- usw., usw.
UNd die Betrachtung von Aktion und Reaktion ebenfalls :rolleyes:

Preuße
23.10.2007, 14:07
- die Lager in Sibirien
- usw., usw.

Die Monstrosität behält für mich China unter Mao mit seinen mind. 70 mio. Opfern.

Gruß Preuße

FISCHERLEO
23.10.2007, 14:28
warum denn das?

Unsere Bonzen und Heuschrecken haben weder was für national übrig und auch nichts für sozial.

Deshalb sozial geht nur national, das ist keine Parole sondern eine Tatsache.

Die Globalisierung ist das gleiche wie die Industriealisierung des 18/19 Jahrhunderts, und schafft wieder (Lohn)Sklaventum.

Die Schere zwischen arm und reich geht auch inzwischen in der bunten Republik zuweit auseinander, das gibt nur Probleme in der Zukunft bzw. die sind schon da.

Kommeniezuspaet
23.10.2007, 14:37
Also Abschottung Deutschlands zum Schutz vor Globalisierung und größtmögliche Autarkie?

Was ist dann mit den komparativen Kostenvorteilen?

Rheinlaender
23.10.2007, 14:39
Unsere Bonzen und Heuschrecken haben weder was für national übrig und auch nichts für sozial.

Deshalb sozial geht nur national, das ist keine Parole sondern eine Tatsache.

Durch was belegt?

Fuer Jahrhunderte wurden soziale Leistungen lokal organisiert - z. T. weil es keine nationale Ebene gab (z. B. in Deutschland bis 1871), z. T. weil es von der selben so bestimmt wurde (so war die Sozialvorsorge hier im UK sogar noch bis zur Regierung Attlee im wesentlich von den Ideen lokaler Fuersorge gepraegt, wie durch die Poor Laws Elizabeth I eingefuehrt).

Wenn es gar um "Sozialdumping" geht brauchst Du supranationale Organisationen. Innerhalb der EU garantieren div. Direktiven max. Arbeitszeiten, Mindesturlaub und aehnliches. Ein anderes Beispiel ist die beruehmte 1408/71, die zentral fuer die soziale Sicherung innerhalb der EU ist.

Irmingsul
23.10.2007, 15:48
Durch was belegt?

...

Durch die Natur, siehe Ameisenvolk.

Rheinlaender
23.10.2007, 16:01
Durch die Natur, siehe Ameisenvolk.

Sag mal - wie lange musstest Du nachdenken um wirklich das duemmste "Argument" zu finden?

Irmingsul
23.10.2007, 16:08
Sag mal - wie lange musstest Du nachdenken um wirklich das duemmste "Argument" zu finden?

Natur ist nicht dumm, sondern ausgefeilt.

Kommeniezuspaet
23.10.2007, 16:20
@Rheinländer
Was willst Du denn?
@Irmingsul hat vollkommen recht, wenn er und seine "Volksgenossen" sich an Ameisen orientieren - ist eine seehr vernünftige Selbsteinschätzung :D

haihunter
23.10.2007, 17:14
Natur ist nicht dumm, sondern ausgefeilt.

Und Du nicht höher entwickelt als das von Dir angesprochene Insekt! :))

Andreas63
24.10.2007, 09:17
Die Monstrosität behält für mich China unter Mao mit seinen mind. 70 mio. Opfern.

Gruß Preuße
Ja, natürlich. Aber dank Reeducation und dem späteren Wirken der instrumentalisierten 68er Bewegung werden wir als Nachgeborene immer noch mit
den Ereignissen aus dieser Zeit genervt, während die zahllosen anderen Verbrechen überhaupt keine Rolle spielen.

FISCHERLEO
24.10.2007, 09:48
Durch was belegt?

Fuer Jahrhunderte wurden soziale Leistungen lokal organisiert - z. T. weil es keine nationale Ebene gab (z. B. in Deutschland bis 1871), z. T. weil es von der selben so bestimmt wurde (so war die Sozialvorsorge hier im UK sogar noch bis zur Regierung Attlee im wesentlich von den Ideen lokaler Fuersorge gepraegt, wie durch die Poor Laws Elizabeth I eingefuehrt).

Wenn es gar um "Sozialdumping" geht brauchst Du supranationale Organisationen. Innerhalb der EU garantieren div. Direktiven max. Arbeitszeiten, Mindesturlaub und aehnliches. Ein anderes Beispiel ist die beruehmte 1408/71, die zentral fuer die soziale Sicherung innerhalb der EU ist.

Na ja Deine Theorie und schlaues Geschwätz, entbehrt aber jeglicher Realität.

Durch die Hintertür "Globalsierung" versucht man Stück für Stück, wieder ein modernes Sklaventum zu schaffen.

@Komakinoniezuspät

niemand will Deutschland abschotten, dass ist immer das typische Geschwätz wenn man sich Globalsierung auspricht.

Natürlich kann man die Jahrtausendalte Globalsierung nicht abschaffen, aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen und zu allem ja sagen, weil die Bonzen es so wollen.

Kommeniezuspaet
24.10.2007, 09:50
@Komakinoniezuspät

niemand will Deutschland abschotten, dass ist immer das typische Geschwätz wenn man sich Globalsierung auspricht.

Natürlich kann man die Jahrtausendalte Globalsierung nicht abschaffen, aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen und zu allem ja sagen, weil die Bonzen es so wollen.
Also kein Abschotten.....sondern....???? Konkretisier mal deine Vorstellung, wie man mit der Globalisierung umgehen soll...

FISCHERLEO
24.10.2007, 09:55
Also kein Abschotten.....sondern....???? Konkretisier mal deine Vorstellung, wie man mit der Globalisierung umgehen soll...

Da Du weder Bonze bist noch sonst was wirtschaftlich zu melden hast, brauche ich Dir gar nichts erklären.

Und tschüss, Deine Diskussionen kannst in Deiner roten Uni führen.

Kommeniezuspaet
24.10.2007, 09:58
Da Du weder Bonze bist noch sonst was wirtschaftlich zu melden hast, brauche ich Dir gar nichts erklären.

Und tschüss, Deine Diskussionen kannst in Deiner roten Uni führen.

Geil....mal wieder nur leere Worthülsen sobald mal was konkretisiert werden soll.
Mein Rat: Komm mal zurück in die Realität, lies mal wieder Tageszeitungen, verschiedene am besten, um mehrere Meinungen zu aktuellen politischen Themen mitzubekommen.
Aber lass die Finger von den revisionistischen Monatsblättchen aus Südafrika :rolleyes:

Irmingsul
24.10.2007, 18:18

Was meinst Du mit Abschotten?