PDA

Vollständige Version anzeigen : SVP gegen linken Mob / Schwere Straßenschlacht in Bern!



Seiten : [1] 2 3

erwin r analyst
06.10.2007, 13:55
Hallo,

lest euch das mal durch:

http://www.winkelried.info/?p=976


Hintergrund:

Heute findet die Hauptveranstaltung der Schweizer Volkspartei auf Grund den Wahlen in der Schweiz statt. Linke sind angereist und randalieren.

Mauser98K
06.10.2007, 14:10
Hoffentlich greift die Schweizer Polizei anständig durch und stellt mal wieder den beeindruckenden Schweizer Kampfgeist unter Beweis.

Was die SVP angeht sage ich, Kopf hoch und laßt Euch nicht unterkriegen.

klartext
06.10.2007, 14:14
Das allseits bekannte Demokratiedefizit eines extremistischen Pöbels, wie man es auch bei uns kennt. Die Schweizer Polizei wird diesen Chaoten eins auf die Mütze geben.

erwin r analyst
06.10.2007, 14:17
Dieser Pöbel besteht komischerweise immer aus Linken...

Doc Gyneco
06.10.2007, 14:22
Dieser Pöbel besteht komischerweise immer aus Linken...

Ja eben diese, die immer für Gerechtigkeit, Demokratie, Freiheit, usw... gröhlen !

Dabei zeigen sie ihre wahre Gessinung.

Gewalt, Untoleranz, usw........

Wie lange wird diese Pack noch wüten können, bis die Polizei mal einfach von den Waffen gebrauch macht ! Bei solcher Gewalt ist das Notwehr und Gerechtfertigt !

X( X( X(

Mauser98K
06.10.2007, 14:26
Das allseits bekannte Demokratiedefizit eines extremistischen Pöbels, wie man es auch bei uns kennt. Die Schweizer Polizei wird diesen Chaoten eins auf die Mütze geben.

Die Einsatzfahrzeuge, Geländewagen mit an der Fahrzeugfront befestigten Gittern von etwa 2,50 m Höhe, machen schon was her.

erwin r analyst
06.10.2007, 14:27
Ja, da sollte man wirklich mit Schussbefehl und (wie ich schon beim G8-Gipfel forderte) mit Panzern vorgehen. :top:

Mauser98K
06.10.2007, 14:34
Ja, da sollte man wirklich mit Schussbefehl und (wie ich schon beim G8-Gipfel forderte) mit Panzern vorgehen. :top:

Was glaubst Du, was Panzer für Kollateralschäden verursachen!

Nein, mal ehrlich.
Man bräuchte eine zahlstarke, extrem bewegliche und leicht bewaffnete
( Schlagstock, Tränengas, ggf. Taser und Elektroschocker ) Polizeitruppe, die nichts anderes tut, als die Randalierer nieder zu knüppeln um sie "festnahmefertig" zu machen.

Anschließend sollte ein Gericht schnell Haftstrafen verhängen und das Problem ist vom Tisch.

erwin r analyst
06.10.2007, 14:41
Was glaubst Du, was Panzer für Kollateralschäden verursachen!

Nein, mal ehrlich.
Man bräuchte eine zahlstarke, extrem bewegliche und leicht bewaffnete
( Schlagstock, Tränengas, ggf. Taser und Elektroschocker ) Polizeitruppe, die nichts anderes tut, als die Randalierer nieder zu knüppeln um sie "festnahmefertig" zu machen.

Anschließend sollte ein Gericht schnell Haftstrafen verhängen und das Problem ist vom Tisch.

Klar. Aber man muss auch Eindruck erwecken!

Bratschnik
06.10.2007, 14:44
Ja, da sollte man wirklich mit Schussbefehl und (wie ich schon beim G8-Gipfel forderte) mit Panzern vorgehen. :top:

Sowas werden wir bei den nächsten Wahlen wohl auch gegen Leute wie Dich brauchen :)

erwin r analyst
06.10.2007, 14:48
Sowas werden wir bei den nächsten Wahlen wohl auch gegen Leute wie Dich brauchen :)

Nein, da ich nicht zum linken Mob gehöre. Du?

Mauser98K
06.10.2007, 14:50
Klar. Aber man muss auch Eindruck erwecken!

Die von mir vorgeschlagene Methode erweckt auch Eindruck.

Außerdem ist ein Panzer in urbanem Gebiet eher untauglich.

Walter Hofer
06.10.2007, 14:50
Der rechte Mob, die SVP-Fuzzis, haben die Aktion mal wieder verpennt, typisch
wer eine Stunde zu spät erscheint, den bestrafen die Linken! :D

erwin r analyst
06.10.2007, 14:53
Die von mir vorgeschlagene Methode erweckt auch Eindruck.

Außerdem ist ein Panzer in urbanem Gebiet eher untauglich.

beides erweckt Eindruck und wenn der MOb sieht, dass man gegen sie im Notfall auch mit schwerem Gerät vorgeht, dann ist das eindrucksvoll.

Aber deine Methode ist natürlich nützlicher.

erwin r analyst
06.10.2007, 14:55
Aktuelles Video:

http://www.20min.ch/news/bern/story/31987802

Bratschnik
06.10.2007, 14:57
Nein, da ich nicht zum linken Mob gehöre. Du?

Weil auch Leute wie Du kaum freiwillig gehen werden wenn sie keiner mehr wählen will.

erwin r analyst
06.10.2007, 14:59
Weil auch Leute wie Du kaum freiwillig gehen werden wenn sie keiner mehr wählen will.

:vogel:

Was hat das a) mit dem Thema zu tun und b) wieso sollte mich keiner mehr wählen wollen ---> Bezug zu was/wem?

klartext
06.10.2007, 14:59
Der rechte Mob, die SVP-Fuzzis, haben die Aktion mal wieder verpennt, typisch
wer eine Stunde zu spät erscheint, den bestrafen die Linken! :D

Dass dir der Grundanstand eines Demokraten fehlt, ist nicht verwunderlich bei deinem Hang zu den Grünen. Ich hoffe, dass dich dieser Pöbel eines Tages auch erwischt. Anders scheinst du nicht lernfähig.

erwin r analyst
06.10.2007, 15:00
Klartext,

musstest du auf den Spamer eingehen?

Atheist
06.10.2007, 15:04
ekelhaftes Drecksgesindel

Bratschnik
06.10.2007, 15:06
:vogel:

Was hat das a) mit dem Thema zu tun und b) wieso sollte mich keiner mehr wählen wollen ---> Bezug zu was/wem?

Das hat damit zu tun das Du Dich vor nicht allzulanger Zeit als Fraktionsvorsitzender einer demokratischen Partei bezeichnet hast und hier den Einsatz von Panzern und scharfen Waffen (Tötung) von Zivilisten forderst. Damit outest du Dich als Extremist und solche Leute will niemand mehr.

Walter Hofer
06.10.2007, 15:06
Dass dir der Grundanstand eines Demokraten fehlt, ist nicht verwunderlich bei deinem Hang zu den Grünen. Ich hoffe, dass dich dieser Pöbel eines Tages auch erwischt. Anders scheinst du nicht lernfähig.

dein Geschwurbel geht - wie immer - an der Sache vorbei!
Warum bist du nicht in der Lage, auf schlichte, dich nicht überfordernde Sachverhalte einzugehen?

Frage: Warum sind die rechten Penner so schwach organisiert?



14:01 Linksautonome bauen Barikade am unteren Teil der Gerechtigkeitsgasse auf. Tränengas wird eingesetzt. SVP Umzug gestoppt. Vorwärtskommen zum Bundesplatz nicht möglich.

14:00 Bereits 2000 Linksautonome vor Ort.

13:57 Erste Ausschreitungen bei der Nydeggkirche, erste Festnahmen.

13:25 Erst etwa 3500 SVP vor Ort (geplant waren 5000 bis 10000).

Sterntaler
06.10.2007, 15:07
ekelhaftes Drecksgesindel

so ist es, mir scheint das die Polizei, das Zeckenpack bewußt agieren lies , das wird wohl noch ein Nachspiel haben. Dieses Gesindel kennt man schon aus Berlin, Hamburg, Dresden, Claudia Fatimas Roth Jünger. Knüppel raus und drauf damit.

berty
06.10.2007, 15:10
Hallo,

lest euch das mal durch:

http://www.winkelried.info/?p=976


Hintergrund:

Heute findet die Hauptveranstaltung der Schweizer Volkspartei auf Grund den Wahlen in der Schweiz statt. Linke sind angereist und randalieren.

„Wir wollen der SVP am 6. Oktober die Berner Altstadt nicht allein überlassen, genauso wenig
wie wir unsere Zukunft rassistischer, demagogischer und unsozialer Politik überlassen werden.
Unser Gesellschaftsmodell ist ein fundamental anderes und wir sind nicht bereit es
widerstandslos aufzugeben. Wir stehen ein für Solidarität, Basisdemokratie und Grundrechte
für alle.“

So die Veranstalter der Anti-SVP-Demonstration. Ich finde, keine schlechten Standpunkte.

Dagegen wird nun von einem User sogar ein Schießbefehl gefordert. Da fragt man sich ja schon, ob der demokratische Rechtsstaat bei solchen Usern und ihren Parteien gut aufgehoben ist. Also, ich finde, die sollten eine Zeitreise buchen. Zurück in die DDR oder besser noch, dort gefällt´s denen bestimmt, ins Franco-Reich.

Walter Hofer
06.10.2007, 15:12
und hier den Einsatz von Panzern und scharfen Waffen (Tötung) von Zivilisten forderst. Damit outest du Dich als Extremist und solche Leute will niemand mehr.

Das ist doch nicht das erste Mal:

Bei den Demo-Aktionen in Rostock hielt es Panzer-Erwin nicht mehr vor schießwütigem Geifer vor dem PC aus. Auch Forenkollege 38er Magnum-Mauser war vor potentieller Ballervorfreude kaum noch zu halten.

Sterntaler
06.10.2007, 15:12
Dagegen wird nun von einem User sogar ein Schießbefehl gefordert


sehr guter Vorschlag.

SLOPPY
06.10.2007, 15:13
Dieser Pöbel besteht komischerweise immer aus Linken...

... und Grünen. germane

Sicherlich sind so manche Deutsche Berufskriminelle, genannt Antifaschisten, richtig besser bezeichnet als von SED(DieLinke)/SPD/Grünen und von williger CDU geförderter links/grüner SA-Sturm (Rot+Grün=Braun) dabei.

Die meisten dieser Rotfaschisten bezeichnen sich auch noch als sogenannte Pazifisten. :hihi:

Sterntaler
06.10.2007, 15:14
....stimmt, siehe den Steinewerfer Josef Fischer, genannt Schleuserfischer.

Walter Hofer
06.10.2007, 15:14
Zitat:
Dagegen wird nun von einem User sogar ein Schießbefehl gefordert



sehr guter Vorschlag.

er sagte :
Schussbefehl und meint sich selber, weil er einen satten Sockenschuss hat!

Der User war eben ein alter Stasi und womöglich Mauerschütze!

klartext
06.10.2007, 15:15
dein Geschwurbel geht - wie immer - an der Sache vorbei!
Warum bist du nicht in der Lage, auf schlichte, dich nicht überfordernde Sachverhalte einzugehen?

Frage: Warum sind die rechten Penner so schwach organisiert?

Deine erkennbare Sympathie für dieses Gesindel stellt dich auf dessen Stufe. Den Grüner Pöbel ist mir von den Anti-AKW-Demos noch gut in Erinnerung, Brüder im Geiste.
Jede Demo ist zulässig, solange sie gewaltfrei ist. Dieser demokratische Grundkonsens scheint dir zu fehlen.

berty
06.10.2007, 15:15
sehr guter Vorschlag.

Auf soche "guten" Ideen kommst du ja nicht von selbst. Dazu benötigst du ja einen Vordenker.

Walter Hofer
06.10.2007, 15:16
Auf soche "guten" Ideen kommst du ja nicht von selbst. Dazu benötigst du ja einen Vordenker.

nur einen ?

Sterntaler
06.10.2007, 15:16
deswegen danke ich Dir @Erwin und Berty, das ihr diesen vernünftigen Vorschlag gemacht habt.

berty
06.10.2007, 15:20
nur einen ?

Nein, nicht nur einen. Er arbeitet sie der Reihe nach ab.

SLOPPY
06.10.2007, 15:21
Das ist doch nicht das erste Mal:
Bei den Demo-Aktionen in Rostock hielt es Panzer-Erwin nicht mehr vor schießwütigem Geifer vor dem PC aus. Auch Forenkollege 38er Magnum-Mauser war vor potentieller Ballervorfreude kaum noch zu halten.

Einspruch Ekelwaltraud - mich hast Du vergessen!

Ich wollte mehrere MG-42 mit zwei bis drei Wechselläufen und reichlich munitionierten Gurten an strategisch wichtigen Stellen zum Einsatz gegen den rot/grünen SA-Sturm bringen.

Obwohl die Munition nicht gerade billig ist, spart sie doch 'ne Menge Kosten!:]

Sozusagen reinste rot/grüne Politik (schäme mich) - weil nachhaltig wirksam und energieeffizient, :))

berty
06.10.2007, 15:26
deswegen danke ich Dir @Erwin und Berty, das ihr diesen vernünftigen Vorschlag gemacht habt.

Für die Danksagung bin ich der falsche Empfänger.

Leute, die Schießbefehl fordern sind keinen Deut besser als jene, die randalieren. Eines fehlt denen allerdings. Der Mut rauszugehen und sich auch mal eine Ladung aus dem Wasserwerfer einzufangen. Verbale Sesselfurzer halt.

Sterntaler
06.10.2007, 15:27
wohl kaum, den diesem pack muß gezeigt werden, wo der Hammer hängt, er fordert nicht wahllos zu schiessen, sondern bei Notwendigkeit.

Walter Hofer
06.10.2007, 15:28
Einspruch Ekelwaltraud - mich hast Du vergessen!



niemand vergisst dich hier, Ritterkreuzträger Snoopy!

Du bist nun mal im Gegensatz zu mir Ex-Gebirgsjäger, kämpfst an der Ostfront und bist wenig bis kaum für den Ortskampf ausgebildet. Mobbeorderte Jäger wie ich würden hier anders vorgehen, tun sie aber nicht, weil das Militär im Inland nix aber, überhaupt nix, zu suchen hat.

Es ist alleine Aufgabe der Polizei mit Randale fertig zu werden.

Sterntaler
06.10.2007, 15:29
nun war die leider nicht da, so ein Pech,

Bratschnik
06.10.2007, 15:32
Das ist doch nicht das erste Mal:

Bei den Demo-Aktionen in Rostock hielt es Panzer-Erwin nicht mehr vor schießwütigem Geifer vor dem PC aus. Auch Forenkollege 38er Magnum-Mauser war vor potentieller Ballervorfreude kaum noch zu halten.

Vieleicht ist das mit der Schießwut ja auch so eine Art Projezierungskiste, bloß halt nicht wegen der Größe wie mit den Autos sondern bei der anderen Sache wo es auch bei vielen wilden Männern harpert :)
Laut Freud könnte das hinkommen

jogi
06.10.2007, 15:36
Was glaubst Du, was Panzer für Kollateralschäden verursachen!

Nein, mal ehrlich.
Man bräuchte eine zahlstarke, extrem bewegliche und leicht bewaffnete
( Schlagstock, Tränengas, ggf. Taser und Elektroschocker ) Polizeitruppe, die nichts anderes tut, als die Randalierer nieder zu knüppeln um sie "festnahmefertig" zu machen.

Anschließend sollte ein Gericht schnell Haftstrafen verhängen und das Problem ist vom Tisch.

Ach was. Das bisschen Kollateralschaden. Ich schlage vor: 10 Schützenpanzer, 8 Kampfpanzer, 3 Flugzeugträger, 2 U-Boote, 5 Zerstörer, 4 Haubitzen, 500 Scharfschützen und was es halt noch so alles gibt.

Doc Gyneco
06.10.2007, 15:37
Einspruch Ekelwaltraud - mich hast Du vergessen!

Ich wollte mehrere MG-42 mit zwei bis drei Wechselläufen und reichlich munitionierten Gurten an strategisch wichtigen Stellen zum Einsatz gegen den rot/grünen SA-Sturm bringen.

Obwohl die Munition nicht gerade billig ist, spart sie doch 'ne Menge Kosten!:]

Sozusagen reinste rot/grüne Politik (schäme mich) - weil nachhaltig wirksam und energieeffizient, :))


Ach Sloppy !

Für diesen Rot-Grünen Abschaum ist jede Kugel zu schade !

Das muss mit Schlagstöcken entsorgt werden !

Und mit den heutigen Wasserwerfern sind die Strassen dann schnell gereinigt !

X( X( X(

SLOPPY
06.10.2007, 15:44
niemand vergisst dich hier, Ritterkreuzträger S.!

Zuviel der Ehre, Kloschüsselbürstenträgerin Waltraud



Du bist nun mal im Gegensatz zu mir Ex-Gebirgsjäger, kämpfst an der Ostfront und bist wenig bis kaum für den Ortskampf ausgebildet.

schwerer bis tödlicher Irrtum ... allerdings mit Deiner Erfahrung als Örtchenexperte kann wohl niemand mithalten Waltraud,



Mobbeorderte Jäger wie ich würden hier anders vorgehen,

... jaja, ist bekannt - mit Säure, Gas, Mollies, Handwaffen, Steinen etc. - bei Dir kommt noch die verschmierte Klobürste dazu



tun sie aber nicht, weil das Militär im Inland nix aber, überhaupt nix, zu suchen hat.
Es ist alleine Aufgabe der Polizei mit Randale fertig zu werden.

Nicht mehr lange, und das rollende Einsatzkommando aus dem BMI in Zusammenarbeit mit Jungen Kameraden des Generalstabs haben auch diesen unzeitgemässen Blödsinn korrigiert.

dimu
06.10.2007, 15:49
niemand vergisst dich hier, Ritterkreuzträger Snoopy!

Du bist nun mal im Gegensatz zu mir Ex-Gebirgsjäger, kämpfst an der Ostfront und bist wenig bis kaum für den Ortskampf ausgebildet. Mobbeorderte Jäger wie ich würden hier anders vorgehen, tun sie aber nicht, weil das Militär im Inland nix aber, überhaupt nix, zu suchen hat.

Es ist alleine Aufgabe der Polizei mit Randale fertig zu werden.
spricht der kluge walter,
und scheißt sich ins hemd, wenns knallt.
.

Walter Hofer
06.10.2007, 15:49
Nicht mehr lange, und das rollende Einsatzkommando aus dem BMI in Zusammenarbeit mit Jungen Kameraden des Generalstabs haben auch diesen unzeitgemässen Blödsinn korrigiert.


@Snoopy,
du musst deine Beiträge mehr straffen statt langatmig streuen, die Wirkung verpufft sonst!
Auf das rollende, christliche Einsatzkommando des Christgenossen Schäuble (noch BMI) kannst du lange warten. Es kommt nicht! :)

dimu
06.10.2007, 15:54
@Snoopy,
du musst deine Beiträge mehr straffen statt langatmig streuen, die Wirkung verpufft sonst!
Auf das rollende, christliche Einsatzkommando des Christgenossen Schäuble (noch BMI) kannst du lange warten. Es kommt nicht! :)
rette deine linken prolle! auf nach bern, walterchen,- oder hast du doch schiss in deiner hose.
ja, so ein pc-täter wie du, versteckt sich gerne hinter bäume. die große klappe aber ansonsten ein feiger hinterhältiger und mieser typ.
.

Cash!
06.10.2007, 15:59
Ach was. Das bisschen Kollateralschaden. Ich schlage vor: 10 Schützenpanzer, 8 Kampfpanzer, 3 Flugzeugträger, 2 U-Boote, 5 Zerstörer, 4 Haubitzen, 500 Scharfschützen und was es halt noch so alles gibt.

Jawoll, ich war schon immer ein Verfechter für eine möglichts starke Schweizerische Marine!

:D

Pascal_1984
06.10.2007, 15:59
Ja, da sollte man wirklich mit Schussbefehl und (wie ich schon beim G8-Gipfel forderte) mit Panzern vorgehen. :top:

Spricht nicht gerade für Demokratiesinn, mit Panzen und Schießbefehl gegen Demonstranten vorzugehen! Hast du in Burma gelernt?

Mauser98K
06.10.2007, 16:00
Ach was. Das bisschen Kollateralschaden. Ich schlage vor: 10 Schützenpanzer, 8 Kampfpanzer, 3 Flugzeugträger, 2 U-Boote, 5 Zerstörer, 4 Haubitzen, 500 Scharfschützen und was es halt noch so alles gibt.

Mehr nicht?

berty
06.10.2007, 16:00
wohl kaum, den diesem pack muß gezeigt werden, wo der Hammer hängt, er fordert nicht wahllos zu schiessen, sondern bei Notwendigkeit.

Was der fordert, kannste vergessen. Dem Rückstoß einer solchen Forderung wären er und seine Gesinnungsgnossen nicht gewachsen.

Ja, sicher nicht wahllos. Mir schon klar, die Schießerei ginge immer in Richtung links von der Mitte.

Pascal_1984
06.10.2007, 16:02
Jawoll, ich war schon immer ein Verfechter für eine möglichts starke Schweizerische Marine!

:D

:] :] :]

Mauser98K
06.10.2007, 16:02
beides erweckt Eindruck und wenn der MOb sieht, dass man gegen sie im Notfall auch mit schwerem Gerät vorgeht, dann ist das eindrucksvoll.

Aber deine Methode ist natürlich nützlicher.

Und kostengünstiger obendrein!

dimu
06.10.2007, 16:09
.
der gesamte linke mob sollte ein für allemal plattgewalzt werden.
dieser haufen ist schlimmer als echte nazis.
.

Sterntaler
06.10.2007, 16:12
Was der fordert, kannste vergessen. Dem Rückstoß einer solchen Forderung wären er und seine Gesinnungsgnossen nicht gewachsen.

Ja, sicher nicht wahllos. Mir schon klar, die Schießerei ginge immer in Richtung links von der Mitte.

Gesinnungsg"enossen", so einen Dreck hat nur solches Gesindel, das sich gerade in der schweiz austobt, Genossen ,kommt von dem Wort Gosse, dort kommt ihr her, und dort wird man euch wieder hin entsorgen. :cool2:

Mauser98K
06.10.2007, 16:24
.
der gesamte linke mob sollte ein für allemal plattgewalzt werden.
dieser haufen ist schlimmer als echte nazis.
.

Zumindest sind sie genau so schlimm.

Walter Hofer
06.10.2007, 16:40
spricht der kluge walter,
und scheißt sich ins hemd, wenns knallt.
.

@dimitdruff
zerbrich dir nicht meinen Kopf.
Die nationalen Steißtrommler vor ihrem Aldi-PC werden rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen und Mutti übergeben.



rette deine linken prolle! auf nach bern, walterchen,- oder hast du doch schiss in deiner hose.
ja, so ein pc-täter wie du, versteckt sich gerne hinter bäume. die große klappe aber ansonsten ein feiger hinterhältiger und mieser typ.
.

Was habe ich mit linken Prolls zu tun? Das sind deine Freunde im Geiste.
Dass du feige und charakterlos bist, das du uns schon mehrfach gezeigt.
Bessere dich mal! :)

eintiroler
06.10.2007, 16:47
Komischerweise haben die Linken immer Zeit zum demonstrieren, die haben höchst wahrscheinlich alle keinen Arbeit :D

berty
06.10.2007, 17:26
Gesinnungsg"enossen", so einen Dreck hat nur solches Gesindel, das sich gerade in der schweiz austobt, Genossen ,kommt von dem Wort Gosse, dort kommt ihr her, und dort wird man euch wieder hin entsorgen. :cool2:

>>Als Genosse (von althochdeutsch: ginoz - jemand, der mit einem anderen etwas genießt, Nutznießung hat) bezeichnete man früher einen Kameraden oder Gefährten (Kampfgenosse, Eidesgenosse), also jemanden, mit dem man eine gemeinsame Erfahrung in einem bestimmten Bereich geteilt hatte, der dieselben Ziele hatte und auf den man sich aus diesem Grund verlassen konnte.<<

und

>>Die NSDAP wandelte das Wort zu „Parteigenosse“ bzw. „Volksgenosse“ ab.<<

Aus http://de.wikipedia.org/wiki/Genosse

Was du versuchst mir weiszumachen, hat, wie manches aus deiner Feder, nicht den Hauch einer Chance als „richtig“ durchzugehen. Hinsichtlich deiner Wünsche bezüglich „Entsorgung“ von Menschen lieferst du selbst den Beweis deiner Nähe zum Denken aus einem ganz dunklen Kapitel deutscher Geschichte.

dimu
06.10.2007, 17:29
@dimitdruff
zerbrich dir nicht meinen Kopf.
Die nationalen Steißtrommler vor ihrem Aldi-PC werden rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen und Mutti übergeben.




Was habe ich mit linken Prolls zu tun? Das sind deine Freunde im Geiste.
Dass du feige und charakterlos bist, das du uns schon mehrfach gezeigt.
Bessere dich mal! :)
eine äußerst schwache leistung von dir .............
warst vor laaaanger zeit mal besser. :cool2:
.

Sterntaler
06.10.2007, 17:29
[QUOTE=berty;1663906]>>.... blah ,blah blah,
QUOTE]

Genosse = Gosse = Berty :] , was die Entsorgung in die Gosse betrifft, wäre es schön, wenn du dich da wieder hinbegibst, denn du gehörst dahin- genauso wie das Gesindel in der Schweiz-

Genosse Stalin, Genosse Mao, Genosse PolPot, Massenmörder und deine Freunde, alles deine Genossen Massenmörder, so viel zum Wort Genosse.

du brauchst nicht zu antworten du bist auf Ignore Verbrecher und Terror freund.

berty
06.10.2007, 17:36
[QUOTE=berty;1663906]>>.... blah ,blah blah,
QUOTE]

Genosse = Gosse = Berty :] , was die Entsorgung in die Gosse betrifft, wäre es schön, wenn du dich da wieder hinbegibst, denn du gehörst dahin- genauso wie das Gesindel in der Schweiz-

Genosse Stalin, Genosse Mao, Genosse PolPot, Massenmörder und deine Freunde, alles deine Genossen Massenmörder, so viel zum Wort Genosse.

du brauchst nicht zu antworten du bist auf Ignore Verbrecher und Terror freund.

Zwecklos, du kannst mich nicht beleidigen. Da müßten Männer, echte Männer kommen und keine Feldstecher.

dimu
06.10.2007, 18:21
.
na also,
der linke saublöde mob ist voll aktiv und stellt seine intelligez zur schau:

Straßenschlacht in Bern

Zwei Wochen vor der Parlamentswahl in der Schweiz haben mehrere hundert Autonome und Mitglieder des „schwarzen Blocks“ der Polizei in der Hauptstadt Bern eine Straßenschlacht geliefert und massive Schäden angerichtet. Die Beamten setzten Tränengas ein. Die maskierten Autonomen hatten zuvor einen Umzug von rund 10 000 Anhängern der konservativen Schweizerischen Volkspartei (SVP)gestoppt. Laut Polizei wurden mindestens 17 Beamte zum Teil schwer verletzt. Es gab mehrere Dutzend Festnahmen.
.

Sterntaler
06.10.2007, 18:22
na also , geht doch. Den verletzten Beamten wird sich der Einsatz gegen die Leute aus der Gosse sicherlich einprägen

Allemanne
06.10.2007, 18:39
"
Unser Gesellschaftsmodell ist ein fundamental anderes und wir sind nicht bereit es
widerstandslos aufzugeben. Wir stehen ein für Solidarität, Basisdemokratie und Grundrechte"


Dumm nur, dass die Pseudo-Linken in der Schweiz die Basisdemokratie immer stärker abschaffen wollen, den einzelnen Kantonen immer mehr ihre Souveranität entziehen und die Grundrechte immer stärker beschneiden wollen.

dimu
06.10.2007, 18:49
na also , geht doch. Den verletzten Beamten wird sich der Einsatz gegen die Leute aus der Gosse sicherlich einprägen
derartige ereignisse könnten doch noch vieeeel umfangreicher sein,
damit auch bei blöden die klingel klingelt.
.

Mauser98K
06.10.2007, 19:08
na also , geht doch. Den verletzten Beamten wird sich der Einsatz gegen die Leute aus der Gosse sicherlich einprägen

Die sind beim nächsten Mal nicht so zimperlich.

Pascal_1984
06.10.2007, 19:14
.
der gesamte linke mob sollte ein für allemal plattgewalzt werden.
dieser haufen ist schlimmer als echte nazis.
.

Ich dachte du bist feind von ideologien :hihi:

naja jetz aber mal im ernst: Wem sollte damit geholfen sein? Und außerdem, haben wir zumindest relativ noch meinungsfreiheit, in der Schweiz noch mehr als in Deutschland also lasst doch die paar linken demonstrieren, allerdings nur solange sie friedlich sind und nix kaputt machen, sonst halt mal drauf mit den knüppeln!

dimu
06.10.2007, 19:23
Ich dachte du bist feind von ideologien :hihi:

naja jetz aber mal im ernst: Wem sollte damit geholfen sein? Und außerdem, haben wir zumindest relativ noch meinungsfreiheit, in der Schweiz noch mehr als in Deutschland also lasst doch die paar linken demonstrieren, allerdings nur solange sie friedlich sind und nix kaputt machen, sonst halt mal drauf mit den knüppeln!
ja, ja. die oma sagte: wenn ihr euch prügelt, dann werft mir nicht die vase runter,- ihr guten....................
.

Sterntaler
06.10.2007, 19:42
Die sind beim nächsten Mal nicht so zimperlich.


das kann man nur empfehlen.


hier ein paar Videos von heute Nachmittag:


http://www.espace.ch/artikel_429406.html

WIENER
06.10.2007, 19:44
Gebückt gebe ich hiermit meine Meinung kund, Wohlwissend das jetzt gleich von links und rechts auf mich eingeprügelt wird.


Zuerst einmal an die Nachwuchs "John Wayns"

Das kann doch nicht euer Ernst sein mit scharfen Schüssen unkontroliert in die Menge zu schießen, genauso verbrecherisch ist es Scharfschützen einzusetzen die sich halt den einen oder anderen aussuchen um ihn in den kopf zu schiessen.
Ich streite ja nicht die Wirksamkeit einer solchen AKtion ab, aber das kann man ja nicht als zivilisiert bezeichnen.

Solche Aktionen kenne ich sonst nur in Militärdiktaturen wie jetzt in Burma oder vor etlichen Jahren als die letzten Altkommunisten (allerlinkstes Primitivgesindel) ihren Studentenaufstand niederschlugen.


Selbstverständlich muß gegen solche Verbrecherhorden mit aller Härte vorgegangen werden.

Das sind vor Ort einmal die Polizeikräfte vor Ort die sich mit der ganzen Gewalt der Autörität entgegenstellen müssen und das Gesetz.

Zur Unterstützung kann man die neuste Generation Wasserwerfer einsetzen, auch Gummigeschosse könnte man bei Gewaltexzessen der linken Bande einsetzten, Viel wichtiger wären aber entscheidende Gesetztesänderungen.

Vermummte Gewalttäter gehören meiner Meinung nach jahrelang hinter Gitter, bei Wiederholungstäter könnte ich mir 10 Jahre gut vorstellen. Menschen die vorbereitet, und eine Vermummung lässt keine andere Vermutung aufkommen, also vorsätzlich gewalttätig die Meinungsfreiheit anderer einschränken wollen, unterstützt durch vorsätzliche Sachbeschädigung, schwerer Körperverletzungen, auch den Tot anderer in Kauf nehmend, ist in meinen Augen eine wesentlich schlimmere Gefahr fürs Allgemeinwesen als ein HC-Leugnender. Und die Nachforschungen müßten durch Filmmaterial unterstützt noch so lange weitergehen bis der letzte dieses linken Abschaums ausgeforscht und verhaftet wurde.

Genausolche Menschen, mit genau diesen Charaktereigenschaften waren es, die nun vor 70 Jahren Ihre Überlegenheit an ihrer Meinung nach Minderwertigen und dummen Menschenmaterial austobten.

Es ist ja erst ein paar Tage her als die linken in diesen Forum ständig über ihre angeblich höhere Intelligenz filosofierten.

Und noch etwas an die Adresse der linken, jeder der sich nicht von solchen Gewalttaten distanziert ist absolut ungeeignet glaubwürdig als Guter Mensch aufzutreten und darf sich nicht wundern wenn man ihn als dämlichenGutmenschen oder Forentroll bezeichnet.

erwin r analyst
06.10.2007, 19:53
Das hat damit zu tun das Du Dich vor nicht allzulanger Zeit als Fraktionsvorsitzender einer demokratischen Partei bezeichnet hast und hier den Einsatz von Panzern und scharfen Waffen (Tötung) von Zivilisten forderst. Damit outest du Dich als Extremist und solche Leute will niemand mehr.

1. Wurde ich als Fraktionsvorsitzender wiedergewählt (Ätsch!)
2. Darf ich fordern, was ich will.
3. Will ich gegen Gesetzesbrecher und Antidemokraten vorgehen.
4. Sollten Linke da ganz ruhig sein. ;)

erwin r analyst
06.10.2007, 19:56
Spricht nicht gerade für Demokratiesinn, mit Panzen und Schießbefehl gegen Demonstranten vorzugehen! Hast du in Burma gelernt?

"Demonstranten", die die ganze Innenstadt zerlegen, auf Leute losgehen und die größte Partei in der Schweiz attackieren? Hast du das bei den Grünen gelernt?


wohl kaum, den diesem pack muß gezeigt werden, wo der Hammer hängt, er fordert nicht wahllos zu schiessen, sondern bei Notwendigkeit.

so ist es. Die Linken sind wieder "empört". :lach: (Denk dran: Je mehr linker Priotest ---> desto besser der Beitrag)


deswegen danke ich Dir @Erwin und Berty, das ihr diesen vernünftigen Vorschlag gemacht habt.

Kein Thema! :top: ;)

erwin r analyst
06.10.2007, 19:57
http://www.winkelried.info/


http://www.winkelried.info/?p=988


Fazit der Demo in Bern:

1. Die Berner Stadtpolizei hat vollkommen versagt. Es gelang ihr nicht, die Durchführung der Demo der SVP zu schützen. Das Dispositiv wies massive Lücken auf, wie die Vorfälle auf dem Bundeslplatz zeigte.
2. Noch offen ist, ob es der Polizei gelungen ist, die Gewalttäter zu verhaften, damit diese zur Rechenschaft gezogen werden können. Sollte dies nicht der Fall sein, wird die Stadt-Berner Polizei selbst zum Politikum.
3. Die Berner Stadtregierung hat vollkommen versagt. Sie signalisierte den Gegendemonstranten, dass die Gegendemonstration toleriert wird, sofern diese friedlich verlaufe.
4. Das Kommitee der Gegendemonstranten, angeführt von Daniele Jenni, haben sich persönlich für eine friedliche Durchführung verbürgt. Diese müssen nun zur Rechenschaft gezogen werden.
5. Die Presse konnte diesmal nicht mehr behaupten, es handelte sich lediglich um ein paar Chaoten. Wie die Bilder auf diesem Blog gezeigt haben, waren die Mehrheit der Teilnehmer gewaltbereit und nicht selten gewalttätig.
6. Wir haben auch diesmal wieder “Enbedded”-Journalisten bei den Linksautonomen gefunden. Diese befanden sich “zufälligerweise” immer genau dort, wo es “abging”. Es zeigt klar, dass zwischen der linksfaschistischen Szene und der Presse direkte Kontakte bestehen.
7. Die Aufrufe zur Demo wurde über staatlich subventionierte Server durchgeführt. Dabei wurden widerrechtlich falsche Angaben gemacht, was die zuständigen Organe wussten, zumal sie informiert wurden.

Die Berichterstattung der Medien steht uns noch bevor. Wir gehen davon aus, dass die Ereignisse verharmlos werden. Sie haben bereits damit begonnen: im Tagesanzeiger hat sich der Verantwortliche für diese Ineffizienz, Alexander Tschäppät, von der Gewalt distanzieren können. Die linke Presse verwendet diese “Distanzierungen” fast schon reflexartig.

Der Heuchler des Tages: Alexander Tschäppät

Alexander Tschäppät, der Stadtpräsident von Bern und Sozi, distanziert sich - natürlich mit grosszügiger Schweizer Fernsehpräsenz - wortreich von der Gewalt der Linksautonomen. Anscheinend hat er vergessen, das gerade die SP zur Demo gegen Blocher aufgerufen hat.


So sieht es aus!

SLOPPY
06.10.2007, 20:01
Spricht nicht gerade für Demokratiesinn, mit Panzen und Schießbefehl gegen Demonstranten vorzugehen!

... wer will denn gegen Demonstranten vorgehen? Oder bezeichnest Du etwa die Terroristen des sozialistisch/kommunistischen Antifa-SA-Sturmes als Demonstranten im Sinne friedlicher, öffentlicher Meinungsbekundung.

Dieses kriminelle rote Gesindel der Antifa wendet vorsätzlich Gewalt an, billigend in Kauf nehmend, die friedlichen Demonstranten und Polizisten zu verletzen, gar zu töten.
Also kann gegen dieses Pack nicht der gleiche Masstab gelten wie gegenüber friedlichen Demonstranten, die eventuell teils Verstösse gegen das Versammlungsgebot verüben.

Sterntaler
06.10.2007, 20:03
keine Angst, den schweizer Behörden liegen entsprechende Video Aufnahmen der Überwachungskameras vor, die eine Ermittlung der Geschehnisse vereinfachen.


Interessant ist, das die brd Medien sich diesbezüglich in Schweigen hüllen.

Devils Eyebrow
06.10.2007, 20:05
Ohne den Thread durchgelesen zu haben (Erwins Threads lese ich nie durch) muss ich sagen, sehr kontraproduktiv dieses Theater so kurz vor der Wahl, das treibt der SVP die Wähler in die Arme.

erwin r analyst
06.10.2007, 20:07
keine Angst, den schweizer Behörden liegen entsprechende Video Aufnahmen der Überwachungskameras vor, die eine Ermittlung der Geschehnisse vereinfachen.


Interessant ist, das die brd Medien sich diesbezüglich in Schweigen hüllen.

Ist immer so. ;)


Wenn 10 "Kein Blut für Öl"-Idioten demonstrieren, dann kommt es. Wenn aber in Brüssel eine Demo gegen die Islamisierung verboten wird, dann kommt nichts. Wenn Greenpeace vor dem Kanzleramt mit 20 Hansel anrückt, dann kommt es, wenn dagegen eine Million in Rom gegen die Homo-Ehe demonstrieren, dann kommt nichts. ;(

Deutschmann
06.10.2007, 20:11
Ich bin immer wieder erstaunt wieviele dieser Antifa-Ratten bei jeder Gelegenheit aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Ist zwar nicht unbedingt PolCor, aber muss mal gesagt sein: Friedliche Demonstranten gewähren lassen - Randalierende mit Gummigeschossen bearbeiten, festnehmen und für die Schäden verantwortlich machen.

P.S. Ich habe mal ein Straßenschild umgefahren weil ich einem Tier ausgewichen bin - Kostenpunkt: 268,34 Euro.

latrop
06.10.2007, 20:11
Interessant ist, das die brd Medien sich diesbezüglich in Schweigen hüllen.

Bis jetzt habe ich in keinen Nachrichten der etablierten Sender etwas davon gehört.

Bad Scooter
06.10.2007, 20:12
... wer will denn gegen Demonstranten vorgehen? Oder bezeichnest Du etwa die Terroristen des sozialistisch/kommunistischen Antifa-SA-Sturmes als Demonstranten im Sinne friedlicher, öffentlicher Meinungsbekundung.

Dieses kriminelle rote Gesindel der Antifa wendet vorsätzlich Gewalt an, billigend in Kauf nehmend, die friedlichen Demonstranten und Polizisten zu verletzen, gar zu töten.
Also kann gegen dieses Pack nicht der gleiche Masstab gelten wie gegenüber friedlichen Demonstranten, die eventuell teils Verstösse gegen das Versammlungsgebot verüben.



Wieviele Menschen sind bisher bei Demonstrationen der Antifa ums Leben gekommen? Richtig: 0!:rolleyes:

Sterntaler
06.10.2007, 20:12
@erwin: gratiliere Dir.


1. Wurde ich als Fraktionsvorsitzender wiedergewählt

Deutschmann
06.10.2007, 20:13
keine Angst, den schweizer Behörden liegen entsprechende Video Aufnahmen der Überwachungskameras vor, die eine Ermittlung der Geschehnisse vereinfachen.


Interessant ist, das die brd Medien sich diesbezüglich in Schweigen hüllen.

Hm..., es gab noch mehr.

- 79 Linke bei NPD-Demo festgenommen.
- 2000 Demonstranten bei REP-Versammlung

... habe ich vorher im Newsticker der Rhein-Zeitung gelesen.

Bad Scooter
06.10.2007, 20:13
Ist immer so. ;)


Wenn 10 "Kein Blut für Öl"-Idioten demonstrieren, dann kommt es. Wenn aber in Brüssel eine Demo gegen die Islamisierung verboten wird, dann kommt nichts. Wenn Greenpeace vor dem Kanzleramt mit 20 Hansel anrückt, dann kommt es, wenn dagegen eine Million in Rom gegen die Homo-Ehe demonstrieren, dann kommt nichts. ;(

Die Welt ist schon ungerecht, wa?;(

erwin r analyst
06.10.2007, 20:13
http://www.svp-udc.ch/internet-tv.html

Videos von der SVP!


Ein netter Umzug, der vom linken Müll jäh angegriffen wurde.

Sterntaler
06.10.2007, 20:14
Hm..., es gab noch mehr.

- 79 Linke bei NPD-Demo festgenommen.
- 2000 Demonstranten bei REP-Versammlung

... habe ich vorher im Newsticker der Rhein-Zeitung gelesen.

im TV kam bislang nichts, naja ist auch wirklich nicht überraschend.

Bad Scooter
06.10.2007, 20:15
1. Wurde ich als Fraktionsvorsitzender wiedergewählt (Ätsch!)
2. Darf ich fordern, was ich will.
3. Will ich gegen Gesetzesbrecher und Antidemokraten vorgehen.
4. Sollten Linke da ganz ruhig sein. ;)

Wo ist denn der Erwin Fraktionsvorsitzender? Im Kindergarten??(

Walter Hofer
06.10.2007, 20:16
Wo ist denn der Erwin Fraktionsvorsitzender? Im Kindergarten??(

aber dort nur in der willigen CDU-Kindergruppe

Vril
06.10.2007, 20:18
im TV kam bislang nichts, naja ist auch wirklich nicht überraschend.



Ist immer so. ;)


Wenn 10 "Kein Blut für Öl"-Idioten demonstrieren, dann kommt es. Wenn aber in Brüssel eine Demo gegen die Islamisierung verboten wird, dann kommt nichts. Wenn Greenpeace vor dem Kanzleramt mit 20 Hansel anrückt, dann kommt es, wenn dagegen eine Million in Rom gegen die Homo-Ehe demonstrieren, dann kommt nichts. ;(

Und was sagt uns das ?

Wir haben in Deutschland/Europa in jedem Land eine Links (Demokratische) Regierungsform und Presseorgane an der Macht die an den Schalthebeln sitzen und nur sehr einseitige Berichterstattungen zulassen , eine undemokratische Meinungsdiktatur aus gemäßigten Linken bis zu Extrem Linken , aus Gutmenschen , Alt68er und Grünen. germane

Devils Eyebrow
06.10.2007, 20:18
Wo ist denn der Erwin Fraktionsvorsitzender? Im Kindergarten??(

In der Fraktion Demokratische Rechte hier im Forum vermute ich mal.

Erwin ist sozusagen ihr Shooting Star. :rolleyes:

Sterntaler
06.10.2007, 20:20
http://www.svp-udc.ch/internet-tv.html

Videos von der SVP!


Ein netter Umzug, der vom linken Müll jäh angegriffen wurde.

das wird ein Nachspiel haben. :]

erwin r analyst
06.10.2007, 20:20
Und was sagt uns das ?

Wir haben in Deutschland/Europa in jedem Land eine Links (Demokratische) Regierungsform und Presseorgane an der Macht die an den Schalthebeln sitzen und nur sehr einseitige Berichterstattungen zulassen , eine undemokratische Meinungsdiktatur aus gemäßigten Linken bis zu Extrem Linken , aus Gutmenschen , Alt68er und Grünen. germane

Das war Tacheles! :top:

erwin r analyst
06.10.2007, 20:21
das wird ein Nachspiel haben. :]

Das ist echt der Hammer!

http://www.svp-udc.ch/internet-tv.html

Deutschmann
06.10.2007, 20:21
Wo ist denn der Erwin Fraktionsvorsitzender? Im Kindergarten??(

Erwin ist doch nicht in der SPD, oder ... ?(

erwin r analyst
06.10.2007, 20:23
Erwin ist doch nicht in der SPD, oder ... ?(

Ach Deutschmann,

musstest du die niveaulosen Spam-Beiträge von BS auch noch zitieren? Jetzt musste ich sie lesen. ;(


Aber ich würde sicher nie zu den Volksverrätern gehen, das überlasse ich dem Münte. ;) :D

Devils Eyebrow
06.10.2007, 20:24
Das ist echt der Hammer!

http://www.svp-udc.ch/internet-tv.html

Habt ihr die Trompetenspielerin (ziemlich am Anfang) entdeckt, die zwei Schweizer Flaggen hinten in der Hose stecken hat? :hihi:

:rolleyes:

Walter Hofer
06.10.2007, 20:25
Ach Deutschmann,

musstest du die niveaulosen Spam-Beiträge von BS auch noch zitieren? Jetzt musste ich sie lesen. ;(


erwin anal
ein gestandener Fraktionsvorsitzender überliest diese Texte.............

Württemberger2
06.10.2007, 20:28
erwin anal

Was bist dann DU? :)) :)) :))

Bad Scooter
06.10.2007, 20:29
In der Fraktion Demokratische Rechte hier im Forum vermute ich mal.

Erwin ist sozusagen ihr Shooting Star. :rolleyes:

Achso ich dacht schon im Real Life. Naja hätt mich auch gewundert!:D

Walter Hofer
06.10.2007, 20:30
Was bist dann DU?

jedenfalls nicht Klein-Erwin in der Multikulti-Krabbelgruppe

.... und immer nett zitieren, damit Erwin genug zu lesen hat

Bad Scooter
06.10.2007, 20:32
Also ich finde diese Proteste gegen die SVP äußerst symphatisch. Das Demokratiefeinde wie Erwin (Demonstranten töten, etc.) Symphatien zu so einem Laden hegen spricht für sich...

SLOPPY
06.10.2007, 20:32
Wieviele Menschen sind bisher bei Demonstrationen der Antifa ums Leben gekommen? Richtig: 0!:rolleyes:

... ich kenne keine Demonstrationen des kriminellen roten Gesindels. Wo die roten SA-Stürme allerdings Aufmarschieren, hat es dagegen in Vergangenheit und Gegenwart etliche Tote gegeben.
Erinnert sei in diesem Zusammenhang nur an die Thälmannschen Mordbrigaden, von den Gutmenschenpack auch "Rot-Frontkämpfer-Bund" genannt, die u.U. sogar mit den Nationalen Sozialisten gemeinsam Randale gegen friedliche Bürger verübten.

Devils Eyebrow
06.10.2007, 20:32
Achso ich dacht schon im Real Life. Naja hätt mich auch gewundert!:D

Nun lass mal die Kirche im Dorf ;)

Im Internet wird man schnell alles mögliche, der ideale Tummelplatz für Leute mit sozialen Defiziten im Real Life wie Erwin & Co.

erwin r analyst
06.10.2007, 20:34
Wo bleibt eigentlich die Distanzierung der Linken vom linken Mob, der unschuldige Polizisten angreift, die Stadt verwüstet und einer Partei das Recht auf freie Meinungsäußerung abspricht?

Sympathie?


Ist ja auch kein Wunder. Das asoziale linke Pack, welches sich durch arbeitsschues Verhalten und Arbeitslosigkeit auszeichnet, findet das ja toll. Die wollen dann für unsere "Demokratie" kämpfen? Ist ja lächerlich.

Bad Scooter
06.10.2007, 20:36
... ich kenne keine Demonstrationen des kriminellen roten Gesindels. Wo die roten SA-Stürme allerdings Aufmarschieren, hat es dagegen in Vergangenheit und Gegenwart etliche Tote gegeben.
Erinnert sei in diesem Zusammenhang nur an die Thälmannschen Mordbrigaden, von den Gutmenschenpack auch "Rot-Frontkämpfer-Bund" genannt, die u.U. sogar mit den Nationalen Sozialisten gemeinsam Randale gegen friedliche Bürger verübten.


Die SA war braun. Ich bitte um eine korrekte Ausdrucksweise. Mit Sicherheit waren die Kommunisten damals auch schlimm. Nur in Deutschland haben letzlich die Faschisten wesentlich mehr Unheil angerichtet, in Europa übrigens auch.

Bad Scooter
06.10.2007, 20:37
Wo bleibt eigentlich die Distanzierung der Linken vom linken Mob, der unschuldige Polizisten angreift, die Stadt verwüstet und einer Partei das Recht auf freie Meinungsäußerung abspricht?

Sympathie?


Ist ja auch kein Wunder. Das asoziale linke Pack, welches sich durch arbeitsschues Verhalten und Arbeitslosigkeit auszeichnet, findet das ja toll. Die wollen dann für unsere "Demokratie" kämpfen? Ist ja lächerlich.

Jemand der Demonstranten töten lassen will hat hier schön die Schnauze zu halten...

Deutschmann
06.10.2007, 20:37
Nun lass mal die Kirche im Dorf ;)

Im Internet wird man schnell alles mögliche, der ideale Tummelplatz für Leute mit sozialen Defiziten im Real Life wie Erwin & Co.

Ja, und Sprachrohr für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen wie Scooter & Co.

erwin r analyst
06.10.2007, 20:38
http://www.svp-udc.ch/internet-tv.html


Sloppy,

genau! Die Kommunisten waren schon immer das größere Übel! Vor allem da die Nationalsozialisten auch nur Sozialisten sind.

erwin r analyst
06.10.2007, 20:38
Ja, und Sprachrohr für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen wie Scooter & Co.

Wir wissen doch alle, wie die linken Biographien aussehen. ;)

Sind doch zu 100% Looser und sozial Benachteiligte.

Deutschmann
06.10.2007, 20:39
Jemand der Demonstranten töten lassen will hat hier schön die Schnauze zu halten...

... und jemand der mit Kravallbrüdern sympatisiert sollte sich in sein Loch zurückziehen.

erwin r analyst
06.10.2007, 20:42
... und jemand der mit Kravallbrüdern sympatisiert sollte sich in sein Loch zurückziehen.

Bad Scooter hat im Prinzip wieder zugegeben, dass er Sympathien mit Chaoten und Demokratiefeinden hat.

Wie sagte Kohl so schön: "Für sie ist Demokratie nur das, was der Sozialdemokratischen Partei dient". Treffend schon vor 30 Jahren! :]

Deutschmann
06.10.2007, 20:42
Wir wissen doch alle, wie die linken Biographien aussehen. ;)

Sind doch zu 100% Looser und sozial Benachteiligte.

Neeeiin, das darfst du doch nicht sagen. Das sind doch alles Kämpfer für die soziale Gerechtigkeit - und die bösen Kapitalisten sind Schuld an ihrem Versagen. :cool2:

erwin r analyst
06.10.2007, 20:44
Die linke Lügenpropaganda läuft an!

http://www.winkelried.info/?p=990

Württemberger2
06.10.2007, 20:44
Jemand der Demonstranten töten lassen will hat hier schön die Schnauze zu halten...

Reg dich ab...er wollte lediglich Panzer aufrollen lassen.....

erwin r analyst
06.10.2007, 20:45
Neeeiin, das darfst du doch nicht sagen. Das sind doch alles Kämpfer für die soziale Gerechtigkeit - und die bösen Kapitalisten sind Schuld an ihrem Versagen. :cool2:

Immer die anderen eben. ;)

Von Verantwortung haben die noch nie etwas gehört. Daher sind ihnen die Musel auch so ans Herz gewachsen: Fordern, fordern, fordern, niemals geben.

Württemberger2
06.10.2007, 20:45
Wir wissen doch alle, wie die linken Biographien aussehen. ;)

Sind doch zu 100% Looser und sozial Benachteiligte.

Das stimmt allerdings!

erwin r analyst
06.10.2007, 20:46
Wer sind die Gegendemonstranten?

http://www.winkelried.info/wp-content/uploads/2007/10/organis.jpg


Attac, AntiFa, Jusos. Das übliche Pack eben.

Bad Scooter
06.10.2007, 20:46
... und jemand der mit Kravallbrüdern sympatisiert sollte sich in sein Loch zurückziehen.

Was ist wohl schlimmer Krawall oder Mord?:rolleyes:

Württemberger2
06.10.2007, 20:46
Die SVP ist klasse! Die linken Chaoten sind doch zu dämlich... :hihi: :hihi: :hihi:

Bad Scooter
06.10.2007, 20:47
Reg dich ab...er wollte lediglich Panzer aufrollen lassen.....

Nein, er wollte auch schiessen!

erwin r analyst
06.10.2007, 20:48
Natürlich soll man auf linke Chaoten schießen! Wobei jede Kugel für die zu Schade ist. Da würden Schlagstöcke reichen!

Württemberger2
06.10.2007, 20:48
Was ist wohl schlimmer Krawall oder Mord?

Mord an wem? An linken Gewalttätern?

Bad Scooter
06.10.2007, 20:49
Natürlich soll man auf linke Chaoten schießen! Wobei jede Kugel für die zu Schade ist. Da würden Schlagstöcke reichen!

Dich Demokratiefeind sollte man aus dem Land jagen...

Württemberger2
06.10.2007, 20:49
Nein, er wollte auch schiessen!

Och....nicht weinen, kleiner Bad Scooter....:hihi: :hihi: :hihi:

Bad Scooter
06.10.2007, 20:49
Mord an wem? An linken Gewalttätern?

An linken Demonstranten. 90 % sind nämlich friedlich!

erwin r analyst
06.10.2007, 20:50
Wo bleibt jetzt die Distanzierung der Linken von diesen Antidemokraten und Schlägern?

Hier nochmal die Bilder: http://www.svp-udc.ch/internet-tv.html

Württemberger2
06.10.2007, 20:50
Dich Demokratiefeind sollte man aus dem Land jagen...

Ins Ausland? Dann haben ja die Ausländer das Problem. Bist du etwa ausländerfeindlich?

Schäm dich

Württemberger2
06.10.2007, 20:51
90 % sind nämlich friedlich!

Von was träumst du nachts? :)) :)) :))

SLOPPY
06.10.2007, 20:51
Die SA war braun.

... richtig mein kleiner roter Schreiberling. Leider haben diese Rolle heuzutage die links/grünen Schlägertrupps übernommen.

Merke SPD-ler - Rot+Grün=Braun



Ich bitte um eine korrekte Ausdrucksweise. Mit Sicherheit waren die Kommunisten damals auch schlimm. Nur in Deutschland haben letzlich die Faschisten wesentlich mehr Unheil angerichtet, in Europa übrigens auch.

Heute bereits zugedröhnt ? Gibts es jetzt bereits auf Hartz-IV Drogenbezugsscheine im SPD-Kreisbüro?

Merke SPD-ler - Es gab nie Faschisten in Deutschland.

ortensia blu
06.10.2007, 20:51
Die SA war braun. Ich bitte um eine korrekte Ausdrucksweise. Mit Sicherheit waren die Kommunisten damals auch schlimm. Nur in Deutschland haben letzlich die Faschisten wesentlich mehr Unheil angerichtet, in Europa übrigens auch.

Kommunisten und Nationalsozialisten sind Anhänger eines totalitären Systems.
Kurt Schumacher nannte Kommunisten rotlackierte Nazis oder rotlackierte Faschisten.


Die Opferzahlen der Kommunisten übertreffen die der Nazis und der italienischen Faschisten bei weitem.
Sie richten noch immer Schaden an ..... überall wo es sie gibt und wo sie die Macht dazu haben.

Sterntaler
06.10.2007, 20:52
@erwin: so erkannt man das linke Pack, Mord und Terror und Aufruhr anzetteln und wenn adäquat geantwortet wird, das Unschuldslamm und das Opfer spielen. :hihi: :vogel:

Württemberger2
06.10.2007, 20:53
Hier nochmal was für den traurigen Bad Scooter

http://www.kuh-online.de/Ressourcen/kuhlesachen/71taschentuch.jpg

erwin r analyst
06.10.2007, 20:53
@erwin: so erkannt man das linke Pack, Mord und Terror und Aufruhr anzetteln und wenn adäquat geantwortet wird, das Unschuldslamm und das Opfer spielen. :hihi: :vogel:

und die anderen beschuldigen. :)) :hihi:


Nur nimmt ihnen das niemand mehr ab!

erwin r analyst
06.10.2007, 20:54
Hier nochmal was für den traurigen Bad Scooter

http://www.kuh-online.de/Ressourcen/kuhlesachen/71taschentuch.jpg

:lach:

Deutschmann
06.10.2007, 20:54
Habe gerade in Google.ch das Schweizer Parlament gefunden. Die SVP hat ja 55 Sitze und ist somit stärkste Partei. Das bedeutet ja eigentlich ( auf Deutschland bezogen ), die Linken würden gegen einen Parteitag der stärksten Deutschen Fraktion demonstrieren - oder nicht ?

erwin r analyst
06.10.2007, 20:55
Habe gerade in Google.ch das Schweizer Parlament gefunden. Die SVP hat ja 55 Sitze und ist somit stärkste Partei. Das bedeutet ja eigentlich ( auf Deutschland bezogen ), die Linken würden gegen einen Parteitag der stärksten Deutschen Fraktion demonstrieren - oder nicht ?

Exakt. Also gegen die CDU/CSU. Nur die würde nie so klar die Volksmeinung artikulieren. ;(

Walter Hofer
06.10.2007, 20:56
Die Opferzahlen der Kommunisten übertreffen die der Nazis und der italienischen Faschisten bei weitem.


Wir reden hier nicht über Stalin und Mao, sondern über die Weimarer Republik, mit einer insgesamt rechtslastigen Justiz und dennoch deutlich mehr rechte als linke verurteilte politische Straftäter.

Sterntaler
06.10.2007, 20:56
erzähl keinen Müll, Waltraut.

SLOPPY
06.10.2007, 20:57
Wir wissen doch alle, wie die linken Biographien aussehen. ;)
Sind doch zu 100% Looser und sozial Benachteiligte.

... deswegen fühlen sie sich den Musels so verbunden, vor allem den Deutschen Konvertiten. Grösstenteils ehemalige Knastis, Drogensüchtige, Arbeitslose ohne abgeschlossene Schule/Ausbildung etc.. Eben Looser auf ganzer Ebene.

Württemberger2
06.10.2007, 20:57
Wir reden hier nicht über Stalin und Mao, sondern über die Weimarer Republik, mit einer insgesamt rechtslastigen Justiz und dennoch deutlich mehr rechte als linke verurteilte politische Straftäter.

ohh...fängst du auch zu weinen an?

Württemberger2
06.10.2007, 20:57
... deswegen fühlen sie sich den Musels so verbunden, vor allem den Deutschen Konvertiten. Grösstenteils ehemalige Knastis, Drogensüchtige, Arbeitslose ohne abgeschlossene Schule/Ausbildung etc.. Eben Looser auf ganzer Ebene.


Du bringst es auf den Punkt :] :] :]

Bad Scooter
06.10.2007, 20:58
Von was träumst du nachts? :)) :)) :))

Warst du schon mal auf ner linken Demo? Ich glaub mal nicht. Ich dagegen war schon auf einigen. Blieb bis auf kleinere Ausnahmen absolut friedlich!

erwin r analyst
06.10.2007, 20:58
Ein Hoch auf die SVP!

http://www.svp-richterswil.ch/graphic/LogoSVP_4f.jpg

Deutschmann
06.10.2007, 20:58
Exakt. Also gegen die CDU/CSU. Nur die würde nie so klar die Volksmeinung artikulieren. ;(

Darum geht es mir gar nicht. Wenn eine Minderheit gegen eine Mehrheit Randale veranstaltet, muss mit allen Mitteln geantwortet werden.

Sterntaler
06.10.2007, 20:59
jetzt kommt was in den ard tagesthemen, wahrscheinlich Antischweizer Gutmenschen Hetze.

Bad Scooter
06.10.2007, 20:59
Kommunisten und Nationalsozialisten sind Anhänger eines totalitären Systems.
Kurt Schumacher nannte Kommunisten rotlackierte Nazis oder rotlackierte Faschisten.


Die Opferzahlen der Kommunisten übertreffen die der Nazis und der italienischen Faschisten bei weitem.
Sie richten noch immer Schaden an ..... überall wo es sie gibt und wo sie die Macht dazu haben.

Den ersten Teil seh ich genauso. Bin ja kein Kommunist!

erwin r analyst
06.10.2007, 21:00
... deswegen fühlen sie sich den Musels so verbunden, vor allem den Deutschen Konvertiten. Grösstenteils ehemalige Knastis, Drogensüchtige, Arbeitslose ohne abgeschlossene Schule/Ausbildung etc.. Eben Looser auf ganzer Ebene.


Genau. Die Linken sind leicht zu durchschauen.

Deutschmann
06.10.2007, 21:00
Wir reden hier nicht über Stalin und Mao, sondern über die Weimarer Republik, mit einer insgesamt rechtslastigen Justiz und dennoch deutlich mehr rechte als linke verurteilte politische Straftäter.

Hammer und Sichel sind ja auch nicht verboten.X(

erwin r analyst
06.10.2007, 21:01
Darum geht es mir gar nicht. Wenn eine Minderheit gegen eine Mehrheit Randale veranstaltet, muss mit allen Mitteln geantwortet werden.

Ja klar. Nur in der Schweiz spielen die Linken das Thema auch schón wieder runter:

http://www.winkelried.info/?p=990

Sterntaler
06.10.2007, 21:01
Jetzt gleich ein Bericht über den Rassistischen Wahlkampf in der Schweiz :vogel: ARD Tegesthemen :hihi: , schnell einschalten.

Württemberger2
06.10.2007, 21:01
Warst du schon mal auf ner linken Demo? Ich glaub mal nicht. Ich dagegen war schon auf einigen. Blieb bis auf kleinere Ausnahmen absolut friedlich!

Da sieht man mal wieder was du mir für Müll unterstellst.

Ohja ich war auf einer linken Demo. Ich war unbeteiligter Zuschauer am Straßenrand. Und was war? Plötzlich haben Linke auf und Zuschauer eingeschlagen, ohne Grund.

Erzähl mir nicht's von friedlichen linken Demo's!!!

erwin r analyst
06.10.2007, 21:01
jetzt kommt was in den ard tagesthemen, wahrscheinlich Antischweizer Gutmenschen Hetze.

habe soeben angeschaltet - kommt aber nur klima.

Sterntaler
06.10.2007, 21:02
ja,danach.

erwin r analyst
06.10.2007, 21:02
Jetzt gleich ein Bericht über den Rassistischen Wahlkampf in der Schweiz :vogel: ARD Tegesthemen :hihi: , schnell einschalten.

ich schaue soeben die tagesthemen. da kommt aber nur merkel...

Sterntaler
06.10.2007, 21:03
Jetzt!!!!

erwin r analyst
06.10.2007, 21:03
Jetzt kommt es! ARD!!!!!

erwin r analyst
06.10.2007, 21:03
Oh, "Fremdenhass", "diskriminierend". Ohhh. :lach:

erwin r analyst
06.10.2007, 21:04
SOS Rassismus! :lach:

pols
06.10.2007, 21:05
Ich kenne mich zwar nicht sonderlich gut mit der Schweizer Politiklandschaft aus.. denke aber, dass die SVP die Ausschreitungen wohl durch ihre Politik bewusst provoziert hat und diese nun als einen "Vorzeigebeispiel" missbraucht.

Sterntaler
06.10.2007, 21:05
was is das für ein linker Schielheini gewesen?

erwin r analyst
06.10.2007, 21:06
Ich kenne mich zwar nicht sonderlich gut mit der Schweizer Politiklandschaft aus.. deke aber, dass die SVP die Ausschreitungen wohl durch ihre Politik bewusst provoziert hat und diese nun als einen "Vorzeigebeispiel" missbraucht.

Du linke Socke! :))


Nein. Jede Partei muss das Recht auf eine Kundgebung haben. Friedlicher Widerstand (JU gegen Lafontaine) ist ok, Gewalt - wie bei den Linken üblich - dagegen nicht.

Württemberger2
06.10.2007, 21:07
Ich kenne mich zwar nicht sonderlich gut mit der Schweizer Politiklandschaft aus..

...und darum solltest du lieber mal deine Klappe halten...:)) :)) :))

erwin r analyst
06.10.2007, 21:07
was is das für ein linker Schielheini gewesen?

War die übliche Polemik gegen "rechts". :rolleyes:

Kriminelle Ausländer ausweisen ist "fremdenfeindlich". :rolleyes:

Ragtimer
06.10.2007, 21:07
Hoffentlich greift die Schweizer Polizei anständig durch und stellt mal wieder den beeindruckenden Schweizer Kampfgeist unter Beweis.

Was die SVP angeht sage ich, Kopf hoch und laßt Euch nicht unterkriegen.

Dem schließe ich mich an.

Die Bilder des Chaos und der Zerstörung sind um so üble, je mehr man sich klar macht, dass dies alles die Folge davon ist, dass da eine Gruppe bloß ihre Meinung öffentlich kundtun wollte.

SLOPPY
06.10.2007, 21:08
jetzt kommt was in den ard tagesthemen, wahrscheinlich Antischweizer Gutmenschen Hetze.

... wie nicht anders zu erwarten, wurde die vermeintlich altbewährte Nazikeule :hihi: rausgekramt. Merken die im Rotfunk eigentlich gar nicht, wie lächerlich die sich machen.

Sterntaler
06.10.2007, 21:09
lächerlich und oberpeinlich, die Aktuelle Kamera der SED läßt grüßen.

erwin r analyst
06.10.2007, 21:10
... wie nicht anders zu erwarten, wurde die vermeintlich altbewährte Nazikeule :hihi: rausgekramt. Merken die im Rotfunk eigentlich gar nicht, wie lächerlich die sich machen.



Die merken es nie.

Bad Scooter
06.10.2007, 21:10
Da sieht man mal wieder was du mir für Müll unterstellst.

Ohja ich war auf einer linken Demo. Ich war unbeteiligter Zuschauer am Straßenrand. Und was war? Plötzlich haben Linke auf und Zuschauer eingeschlagen, ohne Grund.

Erzähl mir nicht's von friedlichen linken Demo's!!!

Bei mir blieb´s immer friedlich...

erwin r analyst
06.10.2007, 21:10
lächerlich und oberpeinlich, die Aktuelle Kamera der SED läßt grüßen.

im ernst: Es ist erschreckend wie nah wir an einer Diktatur sind. ;(

Deutschmann
06.10.2007, 21:10
So´n Mist - habs gerade verpasst. X(

erwin r analyst
06.10.2007, 21:11
So´n Mist - habs gerade verpasst. X(

nein, hast nichts verpasst.

Deutschmann
06.10.2007, 21:12
Bei mir blieb´s immer friedlich...

Klar, wenn man zugedröhnt in der Ecke sitzt und über die Bedeutung des Mondes nachdenkt. :))

pols
06.10.2007, 21:13
Friedlicher Widerstand (JU gegen Lafontaine) ist ok, Gewalt - wie bei den Linken üblich - dagegen nicht.

Na, wenn ich an die rechte Gewalt hier in Deutschland zurückdenke, wo bewusst linke Versammlungen gestört wurden, dann komme ich zur Folgerung, dass die Rechten auch keine Unschuldslämmer sind. Ich tendiere auch zu der Meinung, dass in der Schweiz noch stärker gegen die Linken vorgegangen wird.

Deutschmann
06.10.2007, 21:15
Na, wenn ich an die rechte Gewalt hier in Deutschland zurückdenke, wo bewusst linke Versammlungen gestört wurden, dann komme ich zur Folgerung, dass die Rechten auch keine Unschuldslämmer sind. Ich tendiere auch zu der Meinung, dass in der Schweiz noch stärker gegen die Linken vorgegangen wird.

Wo kommst du denn her ? Du vergleichst die 30ér mit Heute ?

erwin r analyst
06.10.2007, 21:15
Klar, wenn man zugedröhnt in der Ecke sitzt und über die Bedeutung des Mondes nachdenkt. :))

Linke Demos sind nie friedlich, sonst wären sie nicht links. ;)

erwin r analyst
06.10.2007, 21:16
Na, wenn ich an die rechte Gewalt hier in Deutschland zurückdenke, wo bewusst linke Versammlungen gestört wurden, dann komme ich zur Folgerung, dass die Rechten auch keine Unschuldslämmer sind. Ich tendiere auch zu der Meinung, dass in der Schweiz noch stärker gegen die Linken vorgegangen wird.

Mir ist nicht bekannt, dass "Rechte" eine ganze Innenstadt jemals bei einer Demo zerlegt hätten, wie die Linken z.B. in Rostock (G8) oder nun in Bern.

Beispiele?

Bad Scooter
06.10.2007, 21:18
Klar, wenn man zugedröhnt in der Ecke sitzt und über die Bedeutung des Mondes nachdenkt. :))

Ich hab noch nie Drogen genommen...?(

pols
06.10.2007, 21:18
Wo kommst du denn her ? Du vergleichst die 30ér mit Heute ?

Wieso die 30ger? Wenn ich über die rechte Gewalt schreibe, dann meine ich Berlin 2006. :bat:

SLOPPY
06.10.2007, 21:19
Na, wenn ich an die rechte Gewalt hier in Deutschland zurückdenke, wo bewusst linke Versammlungen gestört wurden

... ?( hast Du Probleme mit rechts und links Vertauschung?

Macht nichts, diese kleine Geistesschwäche ist an sich harmlos, kann jedoch am Steuer eines Fahrzeuges im Strassenverkehr durchaus sehr gefährlich werden.:]

erwin r analyst
06.10.2007, 21:20
Wieso die 30ger? Wenn ich über die rechte Gewalt schreibe, dann meine ich Berlin 2006. :bat:

1. mai? Das sind übrigens Linke...

Württemberger2
06.10.2007, 21:21
1. mai? Das sind übrigens Linke...

Ich wusste schon immer, dass die Linken nicht wissen, wo links und rechts ist! :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:

Deutschmann
06.10.2007, 21:22
Wieso die 30ger? Wenn ich über die rechte Gewalt schreibe, dann meine ich Berlin 2006. :bat:

Wo wurde 2006 eine linke Veranstaltung durch Rechte gestört ?

pols
06.10.2007, 21:24
Ach kommt, tut mal nicht so, dass ihr nie etwas von den rechten Randalen während der Wahl in Berlin gehört habt. Das erscheint mir einfach unglaubwürdig, da es überall in den Medien bekannt gegeben wurde.

Deutschmann
06.10.2007, 21:24
Ich hab noch nie Drogen genommen...?(

War nur Spaß..... aber im Ernst, noch nie ein Bier getrunken oder ne Zigarette geraucht ? :cool2:

SLOPPY
06.10.2007, 21:24
Ich hab noch nie Drogen genommen...?(

Würde ich an Deiner Stelle auch sagen ... in SH zählen Marihuana, Hasch und ähnliches bis zu einer ziemlich hohen Menge ja auch nicht unter das BTM-Gesetz.
Ergo nimmst Du keine Drogen, stimmts SPD-ler :]

Deutschmann
06.10.2007, 21:26
Ach kommt, tut mal nicht so, dass ihr nie etwas von den rechten Randalen während der Wahl in Berlin gehört habt. Das erscheint mir einfach unglaubwürdig, da es überall in den Medien bekannt gegeben wurde.

Nein, noch nie was davon gehört. Na gut, während dem G8 Gipfel sind welche durch das BrTor gelaufen - friedlich ( habren die Medien gesagt ).

erwin r analyst
06.10.2007, 21:26
Ach kommt, tut mal nicht so, dass ihr nie etwas von den rechten Randalen während der Wahl in Berlin gehört habt. Das erscheint mir einfach unglaubwürdig, da es überall in den Medien bekannt gegeben wurde.

:vogel:

Wir reden nicht von kleinen Scharmützeln, deren Beweis du noch immer schuldig bist, sondern von Krawall.

Bad Scooter
06.10.2007, 21:29
War nur Spaß..... aber im Ernst, noch nie ein Bier getrunken oder ne Zigarette geraucht ? :cool2:

Alkohol und Zigaretten sind für mich keine Drogen. Ich hab noch keine illegalen Drogen genommen!

pols
06.10.2007, 21:29
Nein, noch nie was davon gehört. Na gut, während dem G8 Gipfel sind welche durch das BrTor gelaufen - friedlich ( habren die Medien gesagt ).

Ich möchte nicht lange suchen (könnt ihr ja selbst bei Interesse machen), deswegen biete ich die erstbeste Adresse zum Thema:
http://medienschau.wahlgangberlin06.de/die-rechtsextreme-provokation

Bad Scooter
06.10.2007, 21:30
Würde ich an Deiner Stelle auch sagen ... in SH zählen Marihuana, Hasch und ähnliches bis zu einer ziemlich hohen Menge ja auch nicht unter das BTM-Gesetz.
Ergo nimmst Du keine Drogen, stimmts SPD-ler :]



Wusst ich gar nicht. Sicher??(

SLOPPY
06.10.2007, 21:30
Ach kommt, tut mal nicht so, dass ihr nie etwas von den rechten Randalen während der Wahl in Berlin gehört habt. Das erscheint mir einfach unglaubwürdig, da es überall in den Medien bekannt gegeben wurde.

Nein - mal abgesehen von den massenhaften täglichen Banditentum der islamischen Kültürbereicherer ... nur das zerstören von Info-Ständen der CDU oder NPD durch die Antifa-SA Trupps bzw. den versuchten Mordanschlag an einen Pankower CDU-Politiker durch ebefalls die roten Kriminellen.

erwin r analyst
06.10.2007, 21:31
Ich möchte nicht lange suchen (könnt ihr ja selbst bei Interesse machen), deswegen biete ich die erstbeste Adresse zum Thema:
http://medienschau.wahlgangberlin06.de/die-rechtsextreme-provokation

Sprich: Du kannst nicht beweisen, dass die Nazis schlimmer sind als die Linken.

Deutschmann
06.10.2007, 21:31
:vogel:

Wir reden nicht von kleinen Scharmützeln, deren Beweis du noch immer schuldig bist, sondern von Krawall.

Vermutlich ist bei so einem linken Schwachsinns-Parteitag irgendeiner mit ner Deutschen Fahne aufgetaucht. Das zählt für die als: Rassendiskriminierung :]

pols
06.10.2007, 21:31
Wir reden nicht von kleinen Scharmützeln, deren Beweis du noch immer schuldig bist, sondern von Krawall.

Die kleinen "Scharmützeln", wie du sie so verharmlosend nennst, häfen sich bei den Rechtsextremen von Jahr zu Jahr. In ihrem Gesamtausmaß stehen sie der "linken Gewalt" in keinster Weise nach.

erwin r analyst
06.10.2007, 21:33
Die kleinen "Scharmützeln", wie du sie so verharmlosend nennst, häfen sich bei den Rechtsextremen von Jahr zu Jahr. In ihrem Gesamtausmaß stehen sie der "linken Gewalt" in keinster Weise nach.

Das ist doch schon mal ein ganz tolles Eingeständniss. Sie "stehen nach". Das heißt, dass die anderen schlimmer sind. :top:

Deutschmann
06.10.2007, 21:33
Ich möchte nicht lange suchen (könnt ihr ja selbst bei Interesse machen), deswegen biete ich die erstbeste Adresse zum Thema:
http://medienschau.wahlgangberlin06.de/die-rechtsextreme-provokation

Sehr schwaches Argument. Ihr linken Vögel lasst nach. :hihi:

pols
06.10.2007, 21:34
Sprich: Du kannst nicht beweisen, dass die Nazis schlimmer sind als die Linken.

Ich habe doch bewiesen, dass sie während der Wahl in Berlin schlimmer waren. :cool2: Wenn du eine weitere Bestätigung suchst, dann kannst du gerne vergleichen, wie viele Menschen in Deutschland wegen rechter und linker Gewalt sterben.

Deutschmann
06.10.2007, 21:35
Das ist doch schon mal ein ganz tolles Eingeständniss. Sie "stehen nach". Das heißt, dass die anderen schlimmer sind. :top:

Wenn man bedenkt dass 95% der rechten Straftaten auf das Tragen von verfassungswidrigen Abzeichen zurückzuführen ist - insgesamt ein guter Schnitt für die Rechten. :cool2:

SLOPPY
06.10.2007, 21:37
Wusst ich gar nicht. Sicher??(

... frag mal Deinen Ortsvorsitzenden im SPD-Kreisbüro.

Zitat: (http://www.cannabislegal.de/politik/spd-nabel.htm) "...Schleswig-Holstein hatte bereits im Mai 1993 als erstes Bundesland eine Richtlinie zur Umsetzung des §31 a BtMG beschlossen, nach der "die Staatsanwaltschaft ... in der Regel - auch in Wiederholungsfällen - von der Verfolgung" absieht, wenn "Anbau, Herstellung, Einfuhr, Ausfuhr, Durchfuhr, Erwerb, Verschaffen in sonstiger Weise oder Besitz (von Drogen) ... lediglich dem Eigenverbrauch in geringer Menge" dienen. Als geringe Mengen wurden definiert: 30 g Cannabisprodukte, 5 g Kokain oder Amphetamine und 1 g Heroin..."

Deutschmann
06.10.2007, 21:37
Ich habe doch bewiesen, dass sie während der Wahl in Berlin schlimmer waren. :cool2: Wenn du eine weitere Bestätigung suchst, dann kannst du gerne vergleichen, wie viele Menschen in Deutschland wegen rechter und linker Gewalt sterben.

Ne, haste nicht.

P.S. Wieviele Menschen sind denn wg. Rechter / Linker Gewalttaten gestorben ?

erwin r analyst
06.10.2007, 21:37
Ich habe doch bewiesen, dass sie während der Wahl in Berlin schlimmer waren. :cool2: Wenn du eine weitere Bestätigung suchst, dann kannst du gerne vergleichen, wie viele Menschen in Deutschland wegen rechter und linker Gewalt sterben.

Nö. Du hast die Wahlergebnisse präsentiert, mehr nicht.

"Rechter Gewalt" - so wie Emyras M.? Oder die Inder von Mügeln? :lach:

pols
06.10.2007, 21:39
Das ist doch schon mal ein ganz tolles Eingeständniss. Sie "stehen nach". Das heißt, dass die anderen schlimmer sind. :top:

Nicht wirklich, bei Randalen gesellen sich zu den Linken auch die, die nicht zu den "Linken" im eigentlichen Sinn dieses Wortes gehören. Es sind einfach Menschen, die ohne Sinn und Verstand randalieren wollen. Diese bilden dann im Allgemeinen die Mehrheit.

Bei den Rechten geht es jedoch um die Gewalt konkreter, rechter Gruppierungen. Zu denen gesellt sich kein Mensch.

erwin r analyst
06.10.2007, 21:41
Nicht wirklich, bei Randalen gesellen sich zu den Linken auch die, die nicht zu den "Linken" im eigentlichen Sinn dieses Wortes gehören. Es sind einfach Menschen, die ohne Sinn und Verstand randalieren wollen. Diese bilden dann im Allgemeinen die Mehrheit.

Bei den Rechten geht es jedoch um die Gewalt konkreter, rechter Gruppierungen. Zu denen gesellt sich kein Mensch.

Das hat keine Substanz.

Wie? Die Linken sind die Mehrheit oder wie und deshalb randalieren sie und es ist ok? :rolleyes:

Bad Scooter
06.10.2007, 21:41
... frag mal Deinen Ortsvorsitzenden im SPD-Kreisbüro.

Zitat: (http://www.cannabislegal.de/politik/spd-nabel.htm) "...Schleswig-Holstein hatte bereits im Mai 1993 als erstes Bundesland eine Richtlinie zur Umsetzung des §31 a BtMG beschlossen, nach der "die Staatsanwaltschaft ... in der Regel - auch in Wiederholungsfällen - von der Verfolgung" absieht, wenn "Anbau, Herstellung, Einfuhr, Ausfuhr, Durchfuhr, Erwerb, Verschaffen in sonstiger Weise oder Besitz (von Drogen) ... lediglich dem Eigenverbrauch in geringer Menge" dienen. Als geringe Mengen wurden definiert: 30 g Cannabisprodukte, 5 g Kokain oder Amphetamine und 1 g Heroin..."

Gute Regelung! Nutzen werd ich das trotzdem nicht!

pols
06.10.2007, 21:43
Ne, haste nicht. [QUOTE]

Wenn du den Artikel (welchen ich deutlich verlinkt habe) liest, dann wirst du den Beweis sehen. Du kannst mir natürlich gerne beweisen, dass die Linken während dieser Wahl stärker randaliert haben, aber darauf werde ich wohl lange warten können. :]

[QUOTE=Deutschmann;1664655]P.S. Wieviele Menschen sind denn wg. Rechter / Linker Gewalttaten gestorben ?

Finde es heraus. :rolleyes:

Deutschmann
06.10.2007, 21:44
Nö. Du hast die Wahlergebnisse präsentiert, mehr nicht.

"Rechter Gewalt" - so wie Emyras M.? Oder die Inder von Mügeln? :lach:

.... die gejagte Theatergruppe .... der gefallene Italiener .... die gebrandtmarkten Griechen .... die geschundene Türkin .... die provozierten PDS-Politiker .... die verprügelten Abiturienten ....

pols
06.10.2007, 21:44
Das hat keine Substanz.

Wie? Die Linken sind die Mehrheit oder wie und deshalb randalieren sie und es ist ok? :rolleyes:

Eigentlich habe ich geschrieben, dass nicht die Linken, sondern die Außenstehenden (die nur wegen dem Randalieren dabei sind) die Mehrheit sind.

Deutschmann
06.10.2007, 21:48
[QUOTE=Deutschmann;1664655]Ne, haste nicht. [QUOTE]

Wenn du den Artikel (welchen ich deutlich verlinkt habe) liest, dann wirst du den Beweis sehen. Du kannst mir natürlich gerne beweisen, dass die Linken während dieser Wahl stärker randaliert haben, aber darauf werde ich wohl lange warten können. :]



Finde es heraus. :rolleyes:

Nein, sag es mir.

SLOPPY
06.10.2007, 21:57
.... die gejagte Theatergruppe .... der gefallene Italiener .... die gebrandtmarkten Griechen .... die geschundene Türkin .... die provozierten PDS-Politiker .... die verprügelten Abiturienten ....

richtig ... da war doch dieser SED-Türke, der besoffen aus der Kneipe in Berlin-Lichtenberg torkelnd mit seiner benebelten Birne gegen einen Laternenmast :wand: knallte.

Das Schmierentheater des ARD-Rotfunks, die diesen Suffkopf dann am Krankenbett :kranke_09: besuchte, und wo sich der Türke während des Betroffenheitsinterviews das Lachen nicht verbeissen konnte - das hat schon was :rofl::rofl::rofl:dieser Naziwirt aber auch - so ein Schlingel, wie konnte der den SED-ler nur so abfüllen :lach:

Deutschmann
06.10.2007, 22:01
richtig ... da war doch dieser SED-Türke, der besoffen aus der Kneipe in Berlin-Lichtenberg torkelnd mit seiner benebelten Birne gegen einen Laternenmast :wand: knallte.

Das Schmierentheater des ARD-Rotfunks, die diesen Suffkopf dann am Krankenbett :kranke_09: besuchte, und wo sich der Türke während des Betroffenheitsinterviews das Lachen nicht verbeissen konnte - das hat schon was :rofl::rofl::rofl:dieser Naziwirt aber auch - so ein Schlingel, wie konnte der den SED-ler nur so abfüllen :lach:


Pssst..... sonst wird Alkoholkonsum in "Bürgerlichen" Kneipen bald als Verfassungswidrig eingestuft... :))

sporting
06.10.2007, 22:01
Wahlkampf brutal:

Etwa 500 Autonome haben die Innenstadt von Bern ins Chaos gestürzt. Demonstranten hatten gegen die konservative Partei SVP protestiert. 18 Polizisten wurden bei Kämpfen zum Teil schwer verletzt. Sogar von "Mehrfrontenkrieg" ist die Rede.


Zwei Wochen vor der Parlamentswahl in der Schweiz haben mehrere hundert linke Demonstranten der Polizei in der Hauptstadt Bern eine Straßenschlacht geliefert und massive Schäden angerichtet. Die maskierten Autonomen stoppten einen Umzug von rund 10.000 Anhängern der konservativen Schweizerischen Volkspartei (SVP) und randalierten dann auf dem Bundesplatz. Laut Polizei wurden 18 Beamte zum Teil schwer verletzt. 42 Personen wurden festgenommen.


Die SVP verlegte ihre Kundgebung schließlich an einen anderen Ort in Bern und reduzierte das Programm. Die Partei gilt als Favoritin bei der Nationalratswahl am 21. Oktober. Blocher verurteilte die Ausschreitungen scharf. Es sei offenbar nicht mehr möglich, dass die größte Partei der Schweiz auf den Bundesplatz gehen könne. Doch die SVP werde sich nicht unterkriegen lassen, sagte Blocher und rief die Anhängerschaft dazu auf, zusammen die erste Strophe der Schweizer Hymne zu singen.


Ein parallel veranstaltetes „Fest gegen Rassismus“ in Bern, das von fast 3000 Menschen besucht wurde, verlief indessen friedlich. Linksgerichtete Gruppen hatten zu Protesten gegen die SVP aufgerufen, die sich in den vergangenen Monaten für einen harten Kurs gegen Immigranten eingesetzt hat. Die SVP wirbt unter anderem mit einem Plakat, auf dem drei weiße Schafe ein schwarzes Schaf aus dem Land kicken. Der UN-Sonderberichterstatter für den Kampf gegen Rassismus hat der Partei vorgeworfen, bewusst Ausländerfeindlichkeit zu schüren.

http://www.welt.de/politik/article1241377/Schwere_Strassenschlacht_in_Bern.html

ja da sieht man es wieder ... die linken radalieren auf veranstaltungen der nationalen und hauen alles kurz und klein. im gegenzug lassen die nationalen den linken bei ihren veranstaltungen in ruhe.

das sieht man mal wieder was die linken unter demokratie verstehen.

Bad Scooter
06.10.2007, 22:02
Gibbet schon...:rolleyes:

SLOPPY
06.10.2007, 22:04
Servus Sporting - schon ausgeschlafen ;) siehe hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=50813

sporting
06.10.2007, 22:06
Servus Sporting - schon ausgeschlafen ;) siehe hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=50813

entschuldigt ...

wtf und sonstiger motzer ... ihr könnt diesen fred beerdigen.

klartext
06.10.2007, 22:07
Der Auftritt der linken Szene dürfte der SVP zusätzlich ein paar tausend Wählerstimmen einbringen. Die Schweizer tendieren eher zu einer behäbigen Ruhe und Ordnung. Autonome Chaoten sind dort nicht gerne gesehen.

pols
06.10.2007, 22:13
ein, sag es mir.

Zu faul zum Suchen? -> Dein Problem. :D

Deutschmann
06.10.2007, 22:20
Zu faul zum Suchen? -> Dein Problem. :D

Keine Quelle gefunden. :hihi:

pols
06.10.2007, 22:25
Bemüh dich hartnäckig weiter Deutschmann, und du wirst dein Ziel erreichen.:cool2:

"Lernen, lernen und nochmals lernen" sagte schon der gute Lenin zu seiner Zeit. Du kannst das Motto aufgreifen und "recherchieren, recherchieren und nochmals recherchieren" dazu denken.

meckerle
06.10.2007, 22:26
Wieso die 30ger? Wenn ich über die rechte Gewalt schreibe, dann meine ich Berlin 2006. :bat:
Gewalt gibt es doch bei jeder friedlichen Rechten Demo erst, wenn die Linken, Antifanten und sonstiges Gesocke dazu kommen.

Wenn du von Berlin schreibst, dann solltest du von den Auftritten der Linken schreiben. Über die massenhaften Sachbeschädigungen und Brandstiftungen.

Deutschmann
06.10.2007, 22:29
Gewalt gibt es doch bei jeder friedlichen Rechten Demo erst, wenn die Linken, Antifanten und sonstiges Gesocke dazu kommen.

Wenn du von Berlin schreibst, dann solltest du von den Auftritten der Linken schreiben. Über die massenhaften Sachbeschädigungen und Brandstiftungen.

Vergiss es - dem ist nicht zu helfen. Er kann seine Behauptungen nicht mal belegen. :)

meckerle
06.10.2007, 22:31
Nö. Du hast die Wahlergebnisse präsentiert, mehr nicht.

"Rechter Gewalt" - so wie Emyras M.? Oder die Inder von Mügeln? :lach:

Oder die Erdbeertorte mit dem Sahne-Hakenkreuz ! :hihi:

pols
06.10.2007, 22:33
Er kann seine Behauptungen nicht mal belegen. :)

Ich habe alle meine Behauptungen belegt. Falls du eine Behauptung mit einer Aufforderung verwechseln solltest, dann ist es ebenfalls dein Problem. ;)

Deutschmann
06.10.2007, 22:37
Ich habe alle meine Behauptungen belegt. Falls du eine Behauptung mit einer Aufforderung verwechseln solltest, dann ist es ebenfalls dein Problem. ;)

Wann und wo. Mit dem Antifanten-Hetzblatt ? Naja - mehr als dürftig. :rolleyes:

pols
06.10.2007, 22:39
Gewalt gibt es doch bei jeder friedlichen Rechten Demo erst, wenn die Linken, Antifanten und sonstiges Gesocke dazu kommen.


Ich bin ja allgemein der Meinung, dass man die rechten Demos verbieten sollte. Würde man diesem Wunsch nachgehen, so müssten keine freidenkenden Menschen diese Demons stoppen. Folge -> Keine Gewalt (mangels Ursache).


Wenn du von Berlin schreibst, dann solltest du von den Auftritten der Linken schreiben. Über die massenhaften Sachbeschädigungen und Brandstiftungen.

Wie schon erwähnt, handelt es sich dabei nur um eine kleine Gruppe Linker, welche von einer Mehrheit aus Außenstehenden umgeben wird.

Deutschmann
06.10.2007, 22:41
Ich bin ja allgemein der Meinung, dass man die rechten Demos verbieten sollte. Würde man diesem Wunsch nachgehen, so müssten keine freidenkenden Menschen diese Demons stoppen. Folge -> Keine Gewalt (mangels Ursache).



Wie schon erwähnt, handelt es sich dabei nur um eine kleine Gruppe Linker, welche von einer Mehrheit aus Außenstehenden umgeben wird.

So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.

Hör auf zu fressen, dann must du nicht Scheißen. germane

( Liebe Mods, verzeiht mir := )

pols
06.10.2007, 22:43
Wann und wo. Mit dem Antifanten-Hetzblatt ? Naja - mehr als dürftig. :rolleyes:

Nur für dich, mein fauler Freund:
http://www.morgenpost.de/content/2006/09/15/berlin/854033.html

Wenn ich mehr suchen muss (nur um deine Neugier zu befriedigen) dann wird es leider nicht mehr ohne Entlohnung gehen. :cool2:

pols
06.10.2007, 22:47
So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört.
Hör auf zu fressen, dann must du nicht Scheißen. germane

Ich denke, du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden.. Essen ist etwas gutes, deswegen werde ich das machen, selbst wenn es zu weiterführenden Außwirkungen dieses Handelns kommt.

Rechtsradikale Demos sind etwas schlechtes, deswegen gehören sie verboten. (Selbst wenn sie keine Gewalt hervorrufen würden.)

Deutschmann
06.10.2007, 22:48
Nur für dich, mein fauler Freund:
http://www.morgenpost.de/content/2006/09/15/berlin/854033.html

Wenn ich mehr suchen muss (nur um deine Neugier zu befriedigen) dann wird es leider nicht mehr ohne Entlohnung gehen. :cool2:

Siehste, so gefällt mir das.

Und jetzt, mein besonders cleverer Freund: Diesen Link habe ich mal vorsorglich abgespeichert um in bei jeder mir bietenden Gelegnheit zu zeigen. :cool2:

Das war das "ultimative Eigentor". :))

WIENER
06.10.2007, 22:49
[QUOTE=pols;1664783]Ich bin ja allgemein der Meinung, dass man die rechten Demos verbieten sollte. Würde man diesem Wunsch nachgehen, so müssten keine freidenkenden Menschen diese Demons stoppen. Folge -> Keine Gewalt (mangels Ursache).

QUOTE]

Das gehört sicher zu den ideotischten Beiträgen in diesen forum.


Keine rechten Demos - keine Gewalt von linken

Keine Mönche - keine Massenverhaftungen

Keine Juden - Kein HC

Keine Miniröcke - keine Vergewaltigungen

immer sind die Opfer schuld das irgenwelche gewaltbereiten Hirnis gar nicht
anders konnten.

Linke Idioten werden immer einen Grund zur Gewaltbereitschaft finden.


Nazis und Linke unterscheidet charakterlich nicht viel.

meckerle
06.10.2007, 22:51
Ich bin ja allgemein der Meinung, dass man die rechten Demos verbieten sollte. Würde man diesem Wunsch nachgehen, so müssten keine freidenkenden Menschen diese Demons stoppen. Folge -> Keine Gewalt (mangels Ursache).

Wie schon erwähnt, handelt es sich dabei nur um eine kleine Gruppe Linker, welche von einer Mehrheit aus Außenstehenden umgeben wird.
Deine Meinung interessiert in diesem Zusammenhang koi Sau.


Hattest du nicht einige Postings vorher behauptet: die Randalierer seien keine Linken ?:hihi:
Du exzellenter Gehirnakrobat. :D

Deutschmann
06.10.2007, 22:51
[QUOTE=pols;1664783]Ich bin ja allgemein der Meinung, dass man die rechten Demos verbieten sollte. Würde man diesem Wunsch nachgehen, so müssten keine freidenkenden Menschen diese Demons stoppen. Folge -> Keine Gewalt (mangels Ursache).

QUOTE]

Das gehört sicher zu den ideotischten Beiträgen in diesen forum.


Keine rechten Demos - keine Gewalt von linken

Keine Mönche - keine Massenverhaftungen

Keine Juden - Kein HC

Keine Miniröcke - keine Vergewaltigungen

immer sind die Opfer schuld das irgenwelche gewaltbereiten Hirnis gar nicht
anders konnten.

Linke Idioten werden immer einen Grund zur Gewaltbereitschaft finden.


Nazis und Linke unterscheidet charakterlich nicht viel.

Wiener .... :top:

pols
06.10.2007, 22:53
Das gehört sicher zu den ideotischten Beiträgen in diesen forum.


Du musst meine Aussage im Kontest meiner Einstellung betrachten, welche ich oben erklärt habe. Bei flacher Betrachtung kann man viele Sachen falsch verstehen. :rolleyes:

Bärwolf
06.10.2007, 22:55
Terroristen der autonomen Szene wollen Schweizer Demokratie beseitigen.
Der Linksfaschistische Mob wütet gegen die
nationialkonservative SVP:

Laut Umfragen liegt die nationalkonservative Schweizerische Volkspartei (SVP) vorn ! :]

Mehr hier:
http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=2679694/2dhpyr/

meckerle
06.10.2007, 22:55
Ich denke, du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden.. Essen ist etwas gutes, deswegen werde ich das machen, selbst wenn es zu weiterführenden Außwirkungen dieses Handelns kommt.

Rechtsradikale Demos sind etwas schlechtes, deswegen gehören sie verboten. (Selbst wenn sie keine Gewalt hervorrufen würden.)
Jetzt verrate mir mal wie du auf den Trichter kommst Rechte Demos, als Rechtsradikal zu bezeichnen !

pols
06.10.2007, 22:57
Deine Meinung interessiert in diesem Zusammenhang koi Sau. Hattest du nicht einige Postings vorher behauptet: die Randalierer seien keine Linken ?:hihi: Du exzellenter Gehirnakrobat.

Ich habe meine Meinung geäußert, um konkreter auf den Fall einzugehen. Ich halte die Rechte Gewalt für schlimmer als die Linke Gewalt. Dazu stehe ich.

Außerdem habe ich nicht wirklich behauptet, dass die Randalierer keine Linken seien.

Deutschmann
06.10.2007, 22:58
Du musst meine Aussage im Kontest meiner Einstellung betrachten, welche ich oben erklärt habe. Bei flacher Betrachtung kann man viele Sachen falsch verstehen. :rolleyes:

Hm..., um es uns allen einfacher zu machen: Wie stehst du zu folgenden Themen ?

- Demonstration Links gegen Rechts
- Demonstration Rechts gegen Links
- Reisefreiheit für Politisch Verfolgte

pols
06.10.2007, 23:00
Jetzt verrate mir mal wie du auf den Trichter kommst Rechte Demos, als Rechtsradikal zu bezeichnen !

Also bitte, die billige Tarnung als "gemäßigte Rechte" fliegt spätestens dann auf, wenn die NPDler und "Glatzen" (wobei da oft kein Unterschied besteht) mit ihren Fahnen und "Uniformen" auftauchen.

pols
06.10.2007, 23:01
Hm..., um es uns allen einfacher zu machen: Wie stehst du zu folgenden Themen ?

- Demonstration Links gegen Rechts - positiv

- Demonstration Rechts gegen Links - negativ

- Reisefreiheit für Politisch Verfolgte - positiv

Deutschmann
06.10.2007, 23:02
Also bitte, die billige Tarnung als "gemäßigte Rechte" fliegt spätestens dann auf, wenn die NPDler und "Glatzen" (wobei da oft kein Unterschied besteht) mit ihren Fahnen und "Uniformen" auftauchen.

Und die abgefahrene Tarnung als Antifanten ist bereits aufgeflogen, da der schwarze Block mehr als nur geduldet wird. :cool2:

WIENER
06.10.2007, 23:03
- Demonstration Links gegen Rechts - positiv

- Demonstration Rechts gegen Links - negativ

- Reisefreiheit für Politisch Verfolgte - positiv


BRAVO; ein lupenreiner Demokrat:)) :)) :))

pols
06.10.2007, 23:04
BRAVO; ein lupenreiner Demokrat:)) :)) :))

Lupenreiner geht´s gar nicht. Danke für die Unterstützung. :cool2:

Deutschmann
06.10.2007, 23:05
- Demonstration Links gegen Rechts - positiv

- Demonstration Rechts gegen Links - negativ

- Reisefreiheit für Politisch Verfolgte - positiv

Ok - akzeptiert. Und wie stehst du dazu:

- Gewalt Links gegen Rechts
- Gewalt Rechts gegen Links
- Gewalt gegen Politisch Verfolgte

Deutschmann
06.10.2007, 23:06
BRAVO; ein lupenreiner Demokrat:)) :)) :))

Warte ab, wird vielleicht noch besser. :cool2:

meckerle
06.10.2007, 23:06
Also bitte, die billige Tarnung als "gemäßigte Rechte" fliegt spätestens dann auf, wenn die NPDler und "Glatzen" (wobei da oft kein Unterschied besteht) mit ihren Fahnen und "Uniformen" auftauchen.
Weisst du was, mir sind Fahnen und "Uniformen" lieber als Gewalt.

pols
06.10.2007, 23:07
Ok - akzeptiert. Und wie stehst du dazu:

- Gewalt Links gegen Rechts - negativ

- Gewalt Rechts gegen Links - negativ

- Gewalt gegen Politisch Verfolgte - negativ

meckerle
06.10.2007, 23:10
Ich habe meine Meinung geäußert, um konkreter auf den Fall einzugehen. Ich halte die Rechte Gewalt für schlimmer als die Linke Gewalt. Dazu stehe ich.

Außerdem habe ich nicht wirklich behauptet, dass die Randalierer keine Linken seien.

Erklär mir doch bitte den Unterschied zwischen Rechter und Linker Gewalt.

pols
06.10.2007, 23:12
Erklär mir doch bitte den Unterschied zwischen Rechter und Linker Gewalt.

Rechte Gewalt richtet sich zu einem Großteil gegen Unbeteiligte, die linke Gewalt richtet sich hingegen meist gegen etwas bestimmtes. Darin sehe ich den Unterschied, wobei ich die Gewalt an sich nicht gutheiße.

Deutschmann
06.10.2007, 23:12
- Gewalt Links gegen Rechts - negativ

- Gewalt Rechts gegen Links - negativ

- Gewalt gegen Politisch Verfolgte - negativ

Jetzt bin ich aber erstaunt. Warum verteidigst du dann die Gewaltaktionen linker Antifademonstranten gegenüber demokratisch gewählter Parteien ( in diesen Zusammenhang haben die sogar die parlamentarische Mehrheit ) ?

Warum verteidigst du dann die Gewaltaktionen linker Demonstranten gegenüber Volkseigentum - nichts anderes ist ja die Zerstörung von Parkbänken und Grünflächen.

meckerle
06.10.2007, 23:13
BRAVO; ein lupenreiner Demokrat:)) :)) :))
Wiener, du bist ein Schlingel. ;)

WIENER
06.10.2007, 23:13
Lupenreiner geht´s gar nicht. Danke für die Unterstützung. :cool2:


jetzt muss ich dich entäuschen, das war ironisch gemeint. Ich halte dich eher für einen linken Diktator. In einer Demokokratie gibt es nun mal verschiedene Meinungen mit denen man üblicherweise intelligent umgehen muss. Verbote, und Gewalt sind eher die Mittel von Diktaturen

Im übrigen hab ich mir jetzt ein paar Videos der Demo angesehen, von Naziglatzen keine Spur. Nur eine in einer normaldemokratischen Fassungsbreite agierenden Partei.Was fordert den dies angebliche Nazipartei eigentlich, doch nur das kriminelle Ausländer ausgewiesen geören. Und dieser Meinung schließe ich mich vollinhaltlich an.
Wenn mann Gegner dieser Forderung ist (versteh ich nicht wieso) dann hat man aber keinesfalls das Recht gewalttätig zu werden

HeXlein
06.10.2007, 23:14
Und warum sollten deiner Meinung nach normale rechte Bürger nicht demonstrieren?Müssen die Rechten eine Glatze tragen?Ich möchte meine Haare behalten.Leidest du auch ein bissel unter Vorurteilen?Fragen über Fragen.