PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland den Deutschländern!



Allemanne
06.10.2007, 18:34
Wie wir ja alle wissen, ist Deutschland bald derart überfremdet und degeneriert, das man kaum noch von "Deutschen" sprechen kann.
Also muss auch ein neuer Begriff her für das Staatsvolk, nämlich Deutschländer. Das selbe wie bei den Russen, die nur als solche bezeichnet werden, wenn sie ethnisch russisch sind. Tataren, Ewenken, Tschetschenen usw. sind nach dortigem Sprachgebrauch "Russländer".
Bald wird dies auch für Deutschland und ganz Europa notwendig sein. Auch die Franzosen werden ihre französischen, afrikanischen Mitbürger fortan "Frankreicher" nennen müssen, oder umgekehrt das neue Staatsvolk die Ureinwohner "Franzosen". Selbiges bei den Dänen mit ihren neuen "Dänemarker", die Portugiesen "Portugallen", usw.
Im Gegenzug muss natürlich für die Ureinwohner von Ländern wie Österreich, die ja schon "Österreicher" heissen, ein neues Wort erfunden werden, also "Östern", die Italiener zu Italen, die Norweger zu Norwen. die Niederländer werden zu den Niederen und die Engländer werden zu Engen (Angeln oder Angelsachsen ist obsolet).

Somit ist es ganz einfach, Staats-Ethnie und Staats-Bürger in schriftlichen Mitteilungen von einander unterscheiden zu können. :)

Allemanne
06.10.2007, 19:42
Keine Antworten? Bin ich euch argumentativ zu überlegen`?

Noko43
06.10.2007, 19:48
Wie wir ja alle wissen, ist Deutschland bald derart überfremdet und degeneriert, das man kaum noch von "Deutschen" sprechen kann.
Also muss auch ein neuer Begriff her für das Staatsvolk, nämlich Deutschländer. Das selbe wie bei den Russen, die nur als solche bezeichnet werden, wenn sie ethnisch russisch sind. Tataren, Ewenken, Tschetschenen usw. sind nach dortigem Sprachgebrauch "Russländer".
Bald wird dies auch für Deutschland und ganz Europa notwendig sein. Auch die Franzosen werden ihre französischen, afrikanischen Mitbürger fortan "Frankreicher" nennen müssen, oder umgekehrt das neue Staatsvolk die Ureinwohner "Franzosen". Selbiges bei den Dänen mit ihren neuen "Dänemarker", die Portugiesen "Portugallen", usw.
Im Gegenzug muss natürlich für die Ureinwohner von Ländern wie Österreich, die ja schon "Österreicher" heissen, ein neues Wort erfunden werden, also "Östern", die Italiener zu Italen, die Norweger zu Norwen. die Niederländer werden zu den Niederen und die Engländer werden zu Engen (Angeln oder Angelsachsen ist obsolet).

Somit ist es ganz einfach, Staats-Ethnie und Staats-Bürger in schriftlichen Mitteilungen von einander unterscheiden zu können. :)

Mann, Du scheinst wirklich gutes Gras erwischt zu haben.

http://www.pisco-sour-band.de/assets/images/a_gran_porro_de_marihuana.jpg

Rheinlaender
06.10.2007, 19:56
Keine Antworten? Bin ich euch argumentativ zu überlegen`?

Nein - der Gedanke ist einfach zu abstruss ...

lupus_maximus
06.10.2007, 20:05
Nein - der Gedanke ist einfach zu abstruss ...
Da hatte jemand dieselben Gedanken wie ich!
Ich kenne bereits Urdeutsche, Ersatzdeutsche, Undeutsche und Paßdeutsche!
Ich bin ein Urdeutscher,
Musel sind Ersatzdeutsche,
Undeutsche sind die Linken, Grünen und die 68er,
Paßdeutsche sind Deutsch-Türken oder Deutsch-Äthiopier, also halbe Menschen.

Wayne
06.10.2007, 20:45
Die Bezeichnungen braucht man doch nicht. Ein Murat Abdullah Ötztürk muss nicht unbedint Deutschländer heissen, man merkt sofort, dass derjenige kein richtiger Deutscher ist. Kein normaler Deutscher akzeptiert diese Personen als richtige Deutsche, also sind diese Bezeichnungen nicht viel Wert, weil man schon am Namen erkennen kann, wer wirklicher Deutscher ist und wo der Feind steht.

Wayne
06.10.2007, 20:47
Da hatte jemand dieselben Gedanken wie ich!
Ich kenne bereits Urdeutsche, Ersatzdeutsche, Undeutsche und Paßdeutsche!
Ich bin ein Urdeutscher,
Musel sind Ersatzdeutsche,
Undeutsche sind die Linken, Grünen und die 68er,
Paßdeutsche sind Deutsch-Türken oder Deutsch-Äthiopier, also halbe Menschen.

Was zum Teufel ist der Unterschied zwischen Ersatzdeutsche und Passdeutsche? Ein Musel kann auch Türke sein, sprich Passdeutscher. Ist derjenige dann Ersatz- und Passdeutscher zugleich??(

Eddie Meduza
06.10.2007, 20:48
Die Bezeichnungen braucht man doch nicht. Ein Murat Abdullah Ötztürk muss nicht unbedint Deutschländer heissen, man merkt sofort, dass derjenige kein richtiger Deutscher ist. Kein normaler Deutscher akzeptiert diese Personen als richtige Deutsche, also sind diese Bezeichnungen nicht viel Wert, weil man schon am Namen erkennen kann, wer wirklicher Deutscher ist und wo der Feind steht.

Leider ist der Großteil der Bevölkerung nicht normal.

erwin r analyst
06.10.2007, 20:49
Die Bezeichnungen braucht man doch nicht. Ein Murat Abdullah Ötztürk muss nicht unbedint Deutschländer heissen, man merkt sofort, dass derjenige kein richtiger Deutscher ist. Kein normaler Deutscher akzeptiert diese Personen als richtige Deutsche, also sind diese Bezeichnungen nicht viel Wert, weil man schon am Namen erkennen kann, wer wirklicher Deutscher ist und wo der Feind steht.

:top: :klatsch:

Eddie Meduza
06.10.2007, 20:49
Was zum Teufel ist der Unterschied zwischen Ersatzdeutsche und Passdeutsche? Ein Musel kann auch Türke sein, sprich Passdeutscher. Ist derjenige dann Ersatz- und Passdeutscher zugleich??(

Paßdeutsche sind aus einer Misch-Ehe hervorgegangen.

Wayne
06.10.2007, 20:53
Leider ist der Großteil der Bevölkerung nicht normal.

Normalerweise kann der Durchschnittsdeutsche schon ganz gut zwischen den Original- und Passdeutschen unterscheiden. Ein Murat bleibt Türke - auch für die meisten Deutschen. Egal ob derjenige Links, Rechts, oder Mittig ist, mit einem Türken verbindet man sofort einen Ausländer, egal wie gut er nun integriert ist, das sind ganz normale Reaktionen.

Bei einem Asamoah denkt man auch sofort : Neger = Afrikaner, oder denkt da jemand sofort: "Aha, ein Urdeutscher"?.:)) :)) :))

LiberalKonservativ
06.10.2007, 20:56
Neger = Afrikaner, oder denkt da jemand sofort: "Aha, ein Urdeutscher"?.:)) :)) :))

Also, Claudia Roth schon...:))

Eddie Meduza
06.10.2007, 20:59
Also, Claudia Roth schon...:))

Menschen mein Lieber, Menschen.

adama55
07.10.2007, 00:13
Was ist mit den ganzen Rechten aus dem Osten die wahrscheinlich einen Russichen Vorfahren haben? Nach der Russischen Vergewaltigungsorgie gibt es in der Ostzone doch gar keine reinrassigen Deutschen mehr!
germane

Dalayah
07.10.2007, 00:25
Sind Deutschländer nicht Würstchen ?

Ratze
07.10.2007, 00:33
Sind Deutschländer nicht Würstchen ?



Naja, trifft doch zu:D

Atheist
07.10.2007, 00:49
Wie wir ja alle wissen, ist Deutschland bald derart überfremdet und degeneriert, das man kaum noch von "Deutschen" sprechen kann.


Ich war heut im Wedding da Nauener Platz da (S-Bhf Humboldthain) furchtbare Gegend, bin da nur (abends) 5 Minuten rumgelaufen und habe mehr als 35 1,50 bekopftuchte Gebährmaschinen gesehen, ich wollte nach einer Straße fragen, aber ich musste erst Leute suchen die meine Sprache sprechenX( X( X( X( X(
an der Bushaltestelle, 3-4 Türken Araber, ich kam mir vor wie im anderen Land, am S-Bhanhof, 5 Leute 4 davon Türken, Kopftücher überall, Dönerbuden, und "Orientalläden", an jeder Ecke schaute mich ein Ölauge an....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ekelhaft, zum Glück war ich da schnell wieder draußen
"Multikulti ist eine Bereicherung" Islamische Zuwanderung als Kulturbereicherung empfinden:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

is schön wenn man sieht das man in seinem Land/Stadt, Bezirk zur Minderheit wird, 35 Schleiereulen aus verschiedenen Richtungen in weniger als 3 MInuten:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: X( X( X(

ekelhaft - wo sind wir hier???? Das hat mir fast den ganzen Tag versaut xD

Vril
07.10.2007, 01:58
Ich war heut im Wedding da Nauener Platz da (S-Bhf Humboldthain) furchtbare Gegend, bin da nur (abends) 5 Minuten rumgelaufen und habe mehr als 35 1,50 bekopftuchte Gebährmaschinen gesehen, ich wollte nach einer Straße fragen, aber ich musste erst Leute suchen die meine Sprache sprechenX( X( X( X( X(
an der Bushaltestelle, 3-4 Türken Araber, ich kam mir vor wie im anderen Land, am S-Bhanhof, 5 Leute 4 davon Türken, Kopftücher überall, Dönerbuden, und "Orientalläden", an jeder Ecke schaute mich ein Ölauge an....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ekelhaft, zum Glück war ich da schnell wieder draußen
"Multikulti ist eine Bereicherung" Islamische Zuwanderung als Kulturbereicherung empfinden:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

is schön wenn man sieht das man in seinem Land/Stadt, Bezirk zur Minderheit wird, 35 Schleiereulen aus verschiedenen Richtungen in weniger als 3 MInuten:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: X( X( X(

ekelhaft - wo sind wir hier???? Das hat mir fast den ganzen Tag versaut xD

Willkommen in der Realität oder wie Walter Hofer sagen würde " das mußt du aushalten " (können). :]

Feldherr
07.10.2007, 02:51
Wie wir ja alle wissen, ist Deutschland bald derart überfremdet und degeneriert, das man kaum noch von "Deutschen" sprechen kann.
Also muss auch ein neuer Begriff her für das Staatsvolk, nämlich Deutschländer. Das selbe wie bei den Russen, die nur als solche bezeichnet werden, wenn sie ethnisch russisch sind. Tataren, Ewenken, Tschetschenen usw. sind nach dortigem Sprachgebrauch "Russländer".
Bald wird dies auch für Deutschland und ganz Europa notwendig sein. Auch die Franzosen werden ihre französischen, afrikanischen Mitbürger fortan "Frankreicher" nennen müssen, oder umgekehrt das neue Staatsvolk die Ureinwohner "Franzosen". Selbiges bei den Dänen mit ihren neuen "Dänemarker", die Portugiesen "Portugallen", usw.
Im Gegenzug muss natürlich für die Ureinwohner von Ländern wie Österreich, die ja schon "Österreicher" heissen, ein neues Wort erfunden werden, also "Östern", die Italiener zu Italen, die Norweger zu Norwen. die Niederländer werden zu den Niederen und die Engländer werden zu Engen (Angeln oder Angelsachsen ist obsolet).

Somit ist es ganz einfach, Staats-Ethnie und Staats-Bürger in schriftlichen Mitteilungen von einander unterscheiden zu können. :)

Die Linken träumen ja davon Deutschland in Ausland umzubenennen und demzufolge jeder Ausländer automatisch die ausländische Staatsbürgerschaft käme. Nur die Deutschen haben dann Pech, die werden dann automatisch ausgebürgert. ;)

Ratze
07.10.2007, 07:10
[QUOTE=Atheist;1664957]Ich war heut im Wedding da Nauener Platz da (S-Bhf Humboldthain) furchtbare Gegend, bin da nur (abends) 5 Minuten rumgelaufen und habe mehr als 35 1,50 bekopftuchte Gebährmaschinen gesehen, ich wollte nach einer Straße fragen, aber ich musste erst Leute suchen die meine Sprache sprechenX( X( X( X( X(
an der Bushaltestelle, 3-4 Türken Araber, ich kam mir vor wie im anderen Land, am S-Bhanhof, 5 Leute 4 davon Türken, Kopftücher überall, Dönerbuden, und "Orientalläden", an jeder Ecke schaute mich ein Ölauge an....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

siehs positiv!

War doch ein kostenloses und umweltfreundliches Urlaubserlebnis.

Deutsche Urlauber im Ausland sind auch immer empört wenn die "Einheimischen"
kein Deutsch sprechen.

Übrigens, ein guter Bekannter von mir, gebürtiger und leidenschaftlicher Berliner, hat die Stadt nach dem Fall der Mauer Richtung Frankreich verlassen.

Mit den Türken kam er gut zurecht, die Mitbürger aus dem Ostteil der Stadt konnte er nicht ertrtagen. Eben auch ein Rassist.:D

Ratze

Atheist
07.10.2007, 07:45
[QUOTE]

siehs positiv!

War doch ein kostenloses und umweltfreundliches Urlaubserlebnis.

Deutsche Urlauber im Ausland sind auch immer empört wenn die "Einheimischen"
kein Deutsch sprechen.

Übrigens, ein guter Bekannter von mir, gebürtiger und leidenschaftlicher Berliner, hat die Stadt nach dem Fall der Mauer Richtung Frankreich verlassen.

Mit den Türken kam er gut zurecht, die Mitbürger aus dem Ostteil der Stadt konnte er nicht ertrtagen. Eben auch ein Rassist.:D

Ratze

falsch Rassismus kann niemals gegen Deutsche zu Stande kommen:] :] :] :] :] :] ; goldene Regel unserer Multikultis und Gesetzeshüter

ich erriner mich noch an einen Pressebericht der Polizei:

Von einem rassistischen , fremdenfeindlichen Motiv ist abzusehen, da es sich bei dem Täter nicht um einen deutschen handelte

Ratze
07.10.2007, 08:42
[QUOTE=Ratze;1665077]

falsch Rassismus kann niemals gegen Deutsche zu Stande kommen:] :] :] :] :] :] ; goldene Regel unserer Multikultis und Gesetzeshüter

ich erriner mich noch an einen Pressebericht der Polizei:

Von einem rassistischen , fremdenfeindlichen Motiv ist abzusehen, da es sich bei dem Täter nicht um einen deutschen handelte


:D Danke für den Hinweis!

Aber ein ganz schlimmer Finger ist er doch. Läuft jahrelang mit Begeisterung über
Berliner Türken-Märkte und haut ab, nur weil die Ossi`s kommen.:))

Atheist
07.10.2007, 08:54
[QUOTE=Atheist;1665112]


:D Danke für den Hinweis!

Aber ein ganz schlimmer Finger ist er doch. Läuft jahrelang mit Begeisterung über
Berliner Türken-Märkte und haut ab, nur weil die Ossi`s kommen.:))

was war das für ein Typ, ein grüner Multikultischwärmer`?

Ratze
07.10.2007, 16:27
[QUOTE=Ratze;1665181]

was war das für ein Typ, ein grüner Multikultischwärmer`?

Er ist (erfreut sich bester Gesundheit) ein Mann, dem dumpfer Ausländerhass völlig fremd ist, der seit über 20 Jahren mit einer Ausländerin verheiratet ist und der in seiner neuen Heimat, als Ausländer, zum Glück keinen Ausländerhass erlebt.

Ratze

Mahatma Germany
07.10.2007, 16:46
Wie wir ja alle wissen, ist Deutschland bald derart überfremdet und degeneriert, das man kaum noch von "Deutschen" sprechen kann.
Also muss auch ein neuer Begriff her für das Staatsvolk, nämlich Deutschländer. Das selbe wie bei den Russen, die nur als solche bezeichnet werden, wenn sie ethnisch russisch sind. Tataren, Ewenken, Tschetschenen usw. sind nach dortigem Sprachgebrauch "Russländer".
Bald wird dies auch für Deutschland und ganz Europa notwendig sein. Auch die Franzosen werden ihre französischen, afrikanischen Mitbürger fortan "Frankreicher" nennen müssen, oder umgekehrt das neue Staatsvolk die Ureinwohner "Franzosen". Selbiges bei den Dänen mit ihren neuen "Dänemarker", die Portugiesen "Portugallen", usw.
Im Gegenzug muss natürlich für die Ureinwohner von Ländern wie Österreich, die ja schon "Österreicher" heissen, ein neues Wort erfunden werden, also "Östern", die Italiener zu Italen, die Norweger zu Norwen. die Niederländer werden zu den Niederen und die Engländer werden zu Engen (Angeln oder Angelsachsen ist obsolet).

Somit ist es ganz einfach, Staats-Ethnie und Staats-Bürger in schriftlichen Mitteilungen von einander unterscheiden zu können. :)



die allemanische inzucht kommt teilweise schon durch

Sterntaler
07.10.2007, 16:48
bei den Grünen , wie bei einer gewissen Claudia Kot, ganz deutlich zu erkennen.

Ratze
07.10.2007, 17:16
die allemanische inzucht kommt teilweise schon durch


http://www.stupidedia.org/stupi/Deutschl%c3%A4nder

Deutschland den "Deutschländern"

pernath
07.10.2007, 17:41
Sind Deutschländer nicht Würstchen ?

Eben, damit dürfte der Begriff schon rechtlich vergeben sein: Meica (http://www.meica.de/index.php?sprache=_dt&nav=20).
Zudem, was für ein schwachsinniger Vorschlag.

politisch Verfolgter
07.10.2007, 17:43
hahaha, welch blöder Titel ;-)
Also, dann mal her mit Deutschland, aber in Heller und Pfennig.
Wo isses denn? 3 % haben 70 % von Privatdeutschland. Na Prost, und dem immer freudig den Affen schieben. Auf Teufel komm raus sog. "Arbeitnehmer" sein wollen, und sich ja nix dabei denken, schon gar nicht, wo das erwirtschaftete Kapital verbleibt. Allenfalls rumjammern - wegen Lohnshit und Prollfrust.

Allemanne
07.10.2007, 18:03
hahaha, welch blöder Titel ;-)
Also, dann mal her mit Deutschland, aber in Heller und Pfennig.
Wo isses denn? 3 % haben 70 % von Privatdeutschland. Na Prost, und dem immer freudig den Affen schieben. Auf Teufel komm raus sog. "Arbeitnehmer" sein wollen, und sich ja nix dabei denken, schon gar nicht, wo das erwirtschaftete Kapital verbleibt. Allenfalls rumjammern - wegen Lohnshit und Prollfrust.


Hmm, das hat so ziemlich gar nichts mehr mit meinem Startbeitrag zu tun, aber hey – es spiegelt Evolution wider, wenigstens das!

Rheinlaender
07.10.2007, 19:27
Hmm, das hat so ziemlich gar nichts mehr mit meinem Startbeitrag zu tun, aber hey – es spiegelt Evolution wider, wenigstens das!

Eigentlich ausnahmsweise schon mal - das Land gehoert nunmal jenen die Grundbuch stehen und das ist in liberalen Staaten gemeinhin sehr wichtiger als welches Tuch uber dem Land weht oder was man als "Deutschen" definieren mag.

Atheist
07.10.2007, 20:17
[QUOTE=Atheist;1665195]

Er ist (erfreut sich bester Gesundheit) ein Mann, dem dumpfer Ausländerhass völlig fremd ist , der seit über 20 Jahren mit einer Ausländerin verheiratet ist und der in seiner neuen Heimat, als Ausländer, zum Glück keinen Ausländerhass erlebt.

Ratze

Warum die Anspielung? Wer soll deine Nazikeule in diesem Falle abkriegen?

FranzKonz
07.10.2007, 20:29
Wie wir ja alle wissen, ist Deutschland bald derart überfremdet und degeneriert, das man kaum noch von "Deutschen" sprechen kann.
Also muss auch ein neuer Begriff her für das Staatsvolk, nämlich Deutschländer. Das selbe wie bei den Russen, die nur als solche bezeichnet werden, wenn sie ethnisch russisch sind. Tataren, Ewenken, Tschetschenen usw. sind nach dortigem Sprachgebrauch "Russländer".
Bald wird dies auch für Deutschland und ganz Europa notwendig sein. Auch die Franzosen werden ihre französischen, afrikanischen Mitbürger fortan "Frankreicher" nennen müssen, oder umgekehrt das neue Staatsvolk die Ureinwohner "Franzosen". Selbiges bei den Dänen mit ihren neuen "Dänemarker", die Portugiesen "Portugallen", usw.
Im Gegenzug muss natürlich für die Ureinwohner von Ländern wie Österreich, die ja schon "Österreicher" heissen, ein neues Wort erfunden werden, also "Östern", die Italiener zu Italen, die Norweger zu Norwen. die Niederländer werden zu den Niederen und die Engländer werden zu Engen (Angeln oder Angelsachsen ist obsolet).

Somit ist es ganz einfach, Staats-Ethnie und Staats-Bürger in schriftlichen Mitteilungen von einander unterscheiden zu können. :)

Du hast völlig Recht. Deutschland den Deutschländern!

http://www.meica.de/files/deutschlaender/4.1.DL-PA.gif

Alle Macht den Würstchen!

Efna
08.10.2007, 10:08
Wie wir ja alle wissen, ist Deutschland bald derart überfremdet und degeneriert, das man kaum noch von "Deutschen" sprechen kann.
Also muss auch ein neuer Begriff her für das Staatsvolk, nämlich Deutschländer. Das selbe wie bei den Russen, die nur als solche bezeichnet werden, wenn sie ethnisch russisch sind. Tataren, Ewenken, Tschetschenen usw. sind nach dortigem Sprachgebrauch "Russländer".
Bald wird dies auch für Deutschland und ganz Europa notwendig sein. Auch die Franzosen werden ihre französischen, afrikanischen Mitbürger fortan "Frankreicher" nennen müssen, oder umgekehrt das neue Staatsvolk die Ureinwohner "Franzosen". Selbiges bei den Dänen mit ihren neuen "Dänemarker", die Portugiesen "Portugallen", usw.
Im Gegenzug muss natürlich für die Ureinwohner von Ländern wie Österreich, die ja schon "Österreicher" heissen, ein neues Wort erfunden werden, also "Östern", die Italiener zu Italen, die Norweger zu Norwen. die Niederländer werden zu den Niederen und die Engländer werden zu Engen (Angeln oder Angelsachsen ist obsolet).

Somit ist es ganz einfach, Staats-Ethnie und Staats-Bürger in schriftlichen Mitteilungen von einander unterscheiden zu können. :)

Der Name Deutschländer ist aber schon vergeben.....

http://www.meica.de/files/deutschlaender/Mood_Deutschlaender.jpg

Efna
08.10.2007, 10:10
Normalerweise kann der Durchschnittsdeutsche schon ganz gut zwischen den Original- und Passdeutschen unterscheiden. Ein Murat bleibt Türke - auch für die meisten Deutschen. Egal ob derjenige Links, Rechts, oder Mittig ist, mit einem Türken verbindet man sofort einen Ausländer, egal wie gut er nun integriert ist, das sind ganz normale Reaktionen.

Bei einem Asamoah denkt man auch sofort : Neger = Afrikaner, oder denkt da jemand sofort: "Aha, ein Urdeutscher"?.:)) :)) :))

Ich denkew Asamoah sowie auch Odonkor wird von den meisten Deutschen als Deutscher Angesehen.....

Amigo
08.10.2007, 13:40
Keine Antworten? Bin ich euch argumentativ zu überlegen`?

Richtig!!!! Mit deinem unterstrukturierten Geschwafel bist du hier allen überlegen!!!????

Mensch, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Fiel
08.10.2007, 16:39
Ich denkew Asamoah sowie auch Odonkor wird von den meisten Deutschen als Deutscher Angesehen.....

Du redest puren Unsinn. Laß du lieber dein 'Denken' mal.

Wayne
08.10.2007, 17:39
Ich denkew Asamoah sowie auch Odonkor wird von den meisten Deutschen als Deutscher Angesehen.....

Bei Odonkor hast du wahrscheinlich Recht, schließlich hat er eine deutsche Mutter, außer bei ein paar völkischen Ideologen wird er wohl auch als richtiger Deutscher angesehen, schließlich hat er auch deutsche Vorfahren.
Asamoah hingegen ist Afrikaner - auch für die meisten Deutschen.

politisch Verfolgter
08.10.2007, 18:12
Es muß vielmehr heißen: Profit den Erwirtschaftern. Betriebslose benötigen Marktwirtschaft, keine Inhaber.

Sterntaler
08.10.2007, 18:24
für Neo Nazi Konz zählt bereits Wien wieder zu Deutschland, alter Träumer.

politisch Verfolgter
08.10.2007, 18:26
Der Rechtsraum hat vielmehr die Nutzenoptimierung betriebsloser Anbieter zu bezwecken. Die Nutzenoptimierung ist das Entscheidende, nicht irgendwelche Zugehörigkeiten.

Allemanne
08.10.2007, 18:57
Alle Macht den Würstchen!

?(
Deutsche sind doch seit dem Ende des 2. Weltkriegs nur noch Würstchen!

FranzKonz
08.10.2007, 20:20
?(
Deutsche sind doch seit dem Ende des 2. Weltkriegs nur noch Würstchen!

Nicht alle. Nur die Deutschländer.

-SG-
08.10.2007, 20:31
Die Linken träumen ja davon Deutschland in Ausland umzubenennen und demzufolge jeder Ausländer automatisch die ausländische Staatsbürgerschaft käme. Nur die Deutschen haben dann Pech, die werden dann automatisch ausgebürgert. ;)

ja, oder statt BRD einfach VSD (Vielvölkerstaat [auf dem gebiet des ehemaligen] Deutschlands) oder VHD (Vereinigte Herkunftsländer in Deutschland)

Mit dem staatsrechtlichen Begriff eines "Staats" (Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsgewalt) hat das hier nur noch theoretisch was zu tun

Der kritische Denker
09.10.2007, 22:19
Wie wir ja alle wissen, ist Deutschland bald derart überfremdet und degeneriert, das man kaum noch von "Deutschen" sprechen kann.
Also muss auch ein neuer Begriff her für das Staatsvolk, nämlich Deutschländer. Das selbe wie bei den Russen, die nur als solche bezeichnet werden, wenn sie ethnisch russisch sind. Tataren, Ewenken, Tschetschenen usw. sind nach dortigem Sprachgebrauch "Russländer".
Bald wird dies auch für Deutschland und ganz Europa notwendig sein. Auch die Franzosen werden ihre französischen, afrikanischen Mitbürger fortan "Frankreicher" nennen müssen, oder umgekehrt das neue Staatsvolk die Ureinwohner "Franzosen". Selbiges bei den Dänen mit ihren neuen "Dänemarker", die Portugiesen "Portugallen", usw.
Im Gegenzug muss natürlich für die Ureinwohner von Ländern wie Österreich, die ja schon "Österreicher" heissen, ein neues Wort erfunden werden, also "Östern", die Italiener zu Italen, die Norweger zu Norwen. die Niederländer werden zu den Niederen und die Engländer werden zu Engen (Angeln oder Angelsachsen ist obsolet).

Somit ist es ganz einfach, Staats-Ethnie und Staats-Bürger in schriftlichen Mitteilungen von einander unterscheiden zu können. :)

Kluge Überlegung. ;) Norwehen... hihi