PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei : Unmöglich



latrop
06.10.2007, 16:27
Wie die WZ (andere Zeitungen vielleicht auch) heute meldet, sind schwer verletzte Kinder aus dem Irak in Düsseldorf gelandet.
Aufgrund einer privaten Osnabrücker Initiative , die den Krankentransport organisiert hatte, sollen die Kinder nun in Kliniken in Osnabrück und Aachen kostenlos behandelt werden.
Ursprünglich sollte das Flugzeug mit den Patienten am Flughafen Münster/Osnabrück landen.
Die Reise hatte sich aber um 2 Tage verzögert, weil die Maschine einer kurdischen Gesellschaft keine Überfluggenehmigung für die Türkei bekommen hatte.

Dieses Verhalten der Türkei ist unmöglich.

Fuchs
06.10.2007, 17:36
ein weiterer beweis, dass dieses
land nichts in der EU verloren hat.

EUROFREUND
06.10.2007, 18:30
Wie die WZ (andere Zeitungen vielleicht auch) heute meldet, sind schwer verletzte Kinder aus dem Irak in Düsseldorf gelandet.
Aufgrund einer privaten Osnabrücker Initiative , die den Krankentransport organisiert hatte, sollen die Kinder nun in Kliniken in Osnabrück und Aachen kostenlos behandelt werden.
Ursprünglich sollte das Flugzeug mit den Patienten am Flughafen Münster/Osnabrück landen.
Die Reise hatte sich aber um 2 Tage verzögert, weil die Maschine einer kurdischen Gesellschaft keine Überfluggenehmigung für die Türkei bekommen hatte.

Dieses Verhalten der Türkei ist unmöglich.


Was hast du denn von einer Nation von Rütlischülern,
U-Bahnschubsern, Ehrenmördern, Messerstechern
und Erpressern erwartet?

Meriwan
06.10.2007, 18:42
Hier steht alles drin:

http://www.taz.de/index.php?id=digi-artikel&ressort=au&art=5609&no_cache=1&src=GI

Die Kinder die operiert werden sollen sind die Überlebenden von dem Anschlag auf die yezidischen Kurden im Nordirak;(
Dieser Anschlag war der schwerste bisher.

HeXlein
06.10.2007, 18:47
Tja,sind halt Menschenfreunde die Türken.

@Kadir...verschluck dich bitte bei der nächsten Mahlzeit ganz doll:) Danke

borisbaran
06.10.2007, 21:59
verzögerung humanitärer hilfe wegen nationaler antiphatien?? schweinerei!

Aldebaran
06.10.2007, 22:19
Nie vergessen werde ich den damaligen türkischen Gesundheitsminister, der nach dem Erdbeben von 1999 die Einfuhr ausländischer Blutkonserven untersagte, damit das türkische Blut nicht verunreinigt werde.

Die haben eben andere Prioritäten da unten. Das müssen wir aushalten.

L a Z u r i S
07.10.2007, 19:53
Nie vergessen werde ich den damaligen türkischen Gesundheitsminister, der nach dem Erdbeben von 1999 die Einfuhr ausländischer Blutkonserven untersagte, damit das türkische Blut nicht verunreinigt werde.

Die haben eben andere Prioritäten da unten. Das müssen wir aushalten.


LoL :D Naja, ich verkneif mir mal eine Bemerkung hierzu... :D Sind einfach nur lustig diese Leute... :D

Wayne
07.10.2007, 19:56
Da sieht man es mal wieder schwarz auf weiß, dieser Nationalismus hat in der EU nichts zu suchen :)

dimu
07.10.2007, 20:27
Nie vergessen werde ich den damaligen türkischen Gesundheitsminister, der nach dem Erdbeben von 1999 die Einfuhr ausländischer Blutkonserven untersagte, damit das türkische Blut nicht verunreinigt werde.

Die haben eben andere Prioritäten da unten. Das müssen wir aushalten.
diese tölpel haben den verstand im a.... , ach du liebe zeit, beinahe hätte ich einen zutreffenden begriff dafür gefunden.
.

Drache
10.10.2007, 10:18
Dafür sollten wir ab sofort die Einreisegenehmigungen für dieses, hier nicht erwünschte, Volk einstellen und die Ausreise der hier lebenden beschleunigen!

SAMURAI
10.10.2007, 10:47
diese tölpel haben den verstand im a.... , ach du liebe zeit, beinahe hätte ich einen zutreffenden begriff dafür gefunden.
.

rsch - ich habe gerne ergänzt.

che1985
10.10.2007, 16:46
jetzt fragen wier mal die deutschen natsionalisten würdet ihr das machen !! sie über deutschland fliegen ja klar den deutschland ist gott und kan über alles urteilen was es keine ahnung hat !! nein es ist keine schweinerei das geschiet den nord irak recht . sie lassen die terror orginsatsion pkk ins land als rückzugort darauf reagiert halt die türkei . sie haben letztens in sirnak ein dorf angegriefen und 15 zivilisten umgebracht ist ja nicht schlim für euch hauptsache ihr flugzeuge dürfen über die türkei sie haben 15 soldaten umgebracht ist ja für euch nicht schlim sind ja keine menschen . ihr super natsionalisten aus deutschland kein land der welt würd die über ihr teretorium fliegen lassen wen es von den gegen die pkk keine unterstützung kriegt.

borisbaran
11.10.2007, 13:17
@#13
1) lern vernünftig schreiben
2) die pkk is in deutschland als terrororganisation verboten
3) hallo, zahlender graf!