Vollständige Version anzeigen : SAU-Diarabien belehrt Europa wegen "Menschenrechtsverletzungen"
Ragtimer
06.10.2007, 11:13
>>>
Die Menschenrechtskommission Saudi-Arabiens wird darauf drängen, dass ihre Schwesterorganisationen in der Europäischen Union deren Regierungen aufforden, Terrorismus nicht mit dem Islam in Verbindung zu bringen sowie auch Regelungen auf den Weg zu bringen, die Moslems vor Vorurteilen und Diskriminierungen aufgrund ihres Glaubens schützen.
Gemäß einer Quelle bei HRC möchte die von der Regierung finanzierte Organisation außerdem mehrere die Menchenrechte betreffende Belange in Europa ansprechen: dass Moslems unrechtmäßig befragt, respektlos behandelt sowie physisch und psychisch misshandelt werden, oder dass es ihnen nicht erlaubt ist, ihrem Glauben gemäß zu leben, wie zum Beispiel dadurch, dass islamische Mädchen in manchen Schulen nicht den Hijab (Kopftuch) tragen dürfen.
(...)
Unter den zur Debatte stehenden Themen sind “Islamophobie” und die Angst, die Europäer vor Moslems und vor dem Islam als Religion haben. Die allgemeine Haltung der Menschen gegenüber Moslems wird auch auf der Tagesordnung stehen. Ein anderes Thema, das die Menschenrechtsorganisation voraussichtlich ansprechen wird, ist die Geschichte des Islam in Europa, insbesondere in Spanien, wo Moslems zu einem Zeitpunkt, als sich Europäer durch das Dunkle Zeitalter kämpften, zum Wohlergehen der Menschheit beitrugen.*
(...)
Die Delegierten mahnten Regierungen, Politiker und die Medien an, bei ihrem Kampf gegen den Terrorismus nicht in diskriminierende ethnische Sterotypen zu verfallen. Zusätzlich empfahlen die Delegierten die Gründung einer arabisch-europäischen Arbeitsgruppe , die sich aus Repräsentanten aus arabischen und europäischen Menschenrechtsorganisationen zusammensetzen soll.
<<<
http://www.politicallyincorrect.de/2007/10/saudi-arabien-belehrt-eu-ueber-menschenrechte/
Englischsprachiges Original:
http://www.arabnews.com/?page=1§ion=0&article=102017&d=4&m=10&y=2007&pix=kingdom.jpg&category=Kingdom
*) Allein das ist eine Frechheit! X( Muslime und "zum Wohle der Menschheit beitragen"?? Fast 1000 Jahre lang hat diese Religionsgruppe Europa mit brutalen Eroberungen, Versklavungen, Blutbädern, massenhaften Kindesentführungen und Tyrannei heimgesucht. (Diesbezüglicher Lesetipp: Oriana Fallaci, Die Kraft der Vernunft, 1. Kapitel)
Also: SAU-Diarabien mault über "Menschenrechtsverletzungen", weil es in Europa Schulen gibt, in denen Mädchen den Frauenunterdrückungs-Lappen nicht tragen dürfen und Musels "unrechtmäßig befragt" sowie "respektlos behandelt" werden. (Was bekannterweise schon dann gegeben ist, wenn man nicht demütig den Blick senkt, wenn einem Rütli-Borats entgegenkommen.) So weit, so schlecht!
Und was ist das nun für ein Land, was sich da erdreistet, dem aufgeklärten zivilisierten Westen etwas über "Menschenrechte" zu erzählen?
Zur Info:
SAU-Diarabien hat sich erst in den 1960er Jahren zur Abschaffung der Sklaverei durchringen können. Und das auch nur auf dem Papier, in Wirklichkeit gibt es sie immer noch. (http://gvnet.com/humantrafficking/SaudiArabia.htm)
Neuester Fall aus Saudi-Barbarien:
>>>
Riad - Mit jeweils 7.000 Peitschenhieben sind zwei Homosexuelle in Saudi-Arabien bestraft worden, weil sie Sex miteinander hatten. Die saudi-arabische Zeitung "Okaz" berichtete am Donnerstag, die Wärter des Gefängnisses der Stadt Al-Baha im Süden des Königreichs hätten in der Nacht zum Mittwoch mit der Auspeitschung begonnen. Die Hiebe würden den beiden Männern nicht auf einmal verabreicht, sondern über mehrere Tage verteilt.
Die Justiz des Königreichs Saudi-Arabien stützt sich auf eine besonders strenge Auslegung des islamischen Rechts ("Scharia"). Diese stellt Homosexualität und Geschlechtsverkehr zwischen unverheirateten Männern und Frauen unter Strafe. (APA/dpa)
<<<
http://diestandard.at/?url=/?id=3061038
Hier mehr zu dem Fall:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/10/sie-werden-es-niemals-wieder-tun/
7000 (in Worten: siebentausend!) Peitschenhiebe, schön gleichmäßig über lange Zeit verteilt, damit die beiden Männer sich zwischendurch wieder halbwegs erholen können und lange "was davon haben". Für die SAU-Diarabier eine angemessene Strafe für sexuelle Selbstbestimmung. Aber uns was von Menschenrechten erzählen! Ist soviel Unverschämtheit noch zu toppen?
Sterntaler
06.10.2007, 11:16
ja, da spricht gerade der Richtige :vogel:
Im Glashaus sitzen und mit Felsbrocken werfen.....
Quo vadis
06.10.2007, 11:19
Na und von welchem Führungsland der "westlichen Wertegemeinschaft" ist Saudi Arabien der stärkste, regionale Verbündete? :cool2: :))
eisenschlumpf
06.10.2007, 11:23
ein land in dem das einführen der bibel unter strafe steht...
lächerliche bande von heuchlern... aber die müssen ja jetzt gas geben, sonst kommen sie im wetlauf um die vorherschaft im islamischen raum gegenüber den persern ins hintertreffen - was wohl auch der fall sein wird.
eisenschlumpf
06.10.2007, 11:25
Na und von welchem Führungsland der "westlichen Wertegemeinschaft" ist Saudi Arabien der stärkste, regionale Verbündete? :cool2: :))
das heilige römische reich amerikanischer nation... die beschützer und verteidiger der christlichen welt.
und wir deppen in europa sitzen in der mitte und müssen uns von beiden anpissen lassen.
Ragtimer
06.10.2007, 11:40
Nicht nur die USA, der ganze Westen schmust mit den Saudis. In Deutschland z.B. werden islamische Einrichtungen gebaut, die von den Saudis finanziert werden. "Ihr kriegt unser Öl, dafür dürfen wir euch islamisieren". So sieht der westlich/saudische Deal aus.
klartext
06.10.2007, 11:43
Willst du damit die Verbundenheit unserer Ganzsrechtsaussen mit den Islamfundis dokumentieren ?
Von welchem Bündnis du schreibst, musst du noch erläutern.
eisenschlumpf
06.10.2007, 12:07
Nicht nur die USA, der ganze Westen schmust mit den Saudis. In Deutschland z.B. werden islamische Einrichtungen gebaut, die von den Saudis finanziert werden. "Ihr kriegt unser Öl, dafür dürfen wir euch islamisieren". So sieht der westlich/saudische Deal aus.
und unsere braunen dummspacken rennen jedem hinterher, der verspricht die deutsche weste reinzuwaschen in dem sie versprechen das volk der opfer endgültig verschwinden zu lassen.
klartext
06.10.2007, 12:31
Dre von den Saudis finanzierte Wahabismus stellt nur ein kleine Minderheit unter den deutschen Moslems dar. Die grösste Gruppe sind die meist türkischen Sunniten. Die grösste radikale Gruppe in D sind die von Teheran finanzierten Schiiten, die besten Freunde der NPD.
Guilelmus
06.10.2007, 12:41
... Die grösste radikale Gruppe in D sind die von Teheran finanzierten Schiiten, die besten Freunde der NPD.
Die Bemühungen der Liberaldemokraten und Linken eben jene aus Teheran finanzierten Schiiten zu repartiieren sind enorm groß, nicht?
Was kommt als nächstes? Die NPD ist Schuld daran dass die BRD ausgezeichnete Handelsbeziehungen mit dem Iranischen Regime unterhält - und diese auch zu behalten gedenkt?
klartext
06.10.2007, 12:46
Die Bemühungen der Liberaldemokraten und Linken eben jene aus Teheran finanzierten Schiiten zu repartiieren sind enorm groß, nicht?
Was kommt als nächstes? Die NPD ist Schuld daran dass die BRD ausgezeichnete Handelsbeziehungen mit dem Iranischen Regime unterhält - und diese auch zu behalten gedenkt?
Verdrehe mal meine Worte nicht.
Die NPD bietet sich gebetsmühlenartig als Lösung an, ist aber in Wirklichkeit ein Teil des Problems.
Handelsbeziehungen haben mit Politik nichts zu tun. Nicht die BRD, sondern deutsche Firmen haben Handelsbeziehungen. Unser Staat ist kein Händler.
Quo vadis
06.10.2007, 12:47
Da Klartext nach eigenen Bekundungen "ein CDU Politiker ist, den ich kennen müßte" und sich 2007 eben jener CDU Mann über seine eigenen Verfehlungen in Sachen Muku der 60,-er 70,-er, 80,-er Jahre mokiert, nehme ich solche Schwätzer die politisch hätten was bewirken können, aber jahrzehntelang nicht haben und nur noch durch USrael Agitptop auffallen, sowieso nicht für voll.......;)
Bei diesem Thread fällt es unseren "Muselhassern" aber sichtlich schwer den Islam zu verteufeln. Auf der einen Seite kann man die Einmischung der Saudis klar zurückweisen, aber das Gegenaergument ist ja dann doch nicht ganz so überzeugend. Ich meine Schwule Foltern finden unsere Muselbassher und Rechtsradikalinskis ja doch super, am liebsten würden se ja selbst die Peitsche schwingen. Aber nun können sie sich nicht mal entscheiden ob man jetzt den Islam verteufeln soll oder sich vor freude auf die Folter von Homosexuellen einen runter holen sollen.
Ich finde das fast schon wieder diskriminierend gegenüber den armen Braunhorden, so viele Feindbilder, so viel Hass.....den muss man erstmal lernen zu kanalisieren.
X(:(
klartext
06.10.2007, 13:18
Da Klartext nach eigenen Bekundungen "ein CDU Politiker ist, den ich kennen müßte" und sich 2007 eben jener CDU Mann über seine eigenen Verfehlungen in Sachen Muku der 60,-er 70,-er, 80,-er Jahre mokiert, nehme ich solche Schwätzer die politisch hätten was bewirken können, aber jahrzehntelang nicht haben und nur noch durch USrael Agitptop auffallen, sowieso nicht für voll.......;)
Naja, dein kleines Häuflein Rechtsradikaler kann man nicht wirklich ernst nehmen, wie man an den Wahlergebnissen sehen kann. Da ist der Lärm, den sie vberanstalten, grösser als die Substanz.
Man wird dafür sorgen, dass Antidemokraten von linke oder rechts nie wieder an politische Schlüsselstellungen kommen. Deine Hoffnungen sind vergebens, sie werden ein Traum bleiben. Die Bürger wollen grösstenteils mit Radikalinskis nichts zu tun haben.
Dass der wirre Islamkurs, den die NPD fährt, peinlich ist, sehe ich an deinem Mangel an inhaltlicher Stellungnahme.
Quo vadis
06.10.2007, 14:00
Naja, dein kleines Häuflein Rechtsradikaler kann man nicht wirklich ernst nehmen, wie man an den Wahlergebnissen sehen kann. Da ist der Lärm, den sie vberanstalten, grösser als die Substanz.
Man wird dafür sorgen, dass Antidemokraten von linke oder rechts nie wieder an politische Schlüsselstellungen kommen. Deine Hoffnungen sind vergebens, sie werden ein Traum bleiben. Die Bürger wollen grösstenteils mit Radikalinskis nichts zu tun haben.
Dass der wirre Islamkurs, den die NPD fährt, peinlich ist, sehe ich an deinem Mangel an inhaltlicher Stellungnahme.
wieder nur blabla von dir, du bist wirklich ein hervorragender Werbeplakategestalter für etablierte Sprechblasen, derer man jetzt schon jahrzehntelang hört.Ich weiß übrigend bis heute nicht, welcher "CDU Politiker den ich kennen müßte", du sein sollst.Müßtest wohl so Mitte der 40-er Jahre rum geboren worden sein, eher noch etwas früher und warst dann viel im Ausland tätig, Schwerpunkt Naher Osten, Arabien.
Pascal_1984
06.10.2007, 17:08
So ist es leider! Wir spüren es jeden tag ein bisschen mehr...
Pascal_1984
06.10.2007, 17:10
Dre von den Saudis finanzierte Wahabismus stellt nur ein kleine Minderheit unter den deutschen Moslems dar. Die grösste Gruppe sind die meist türkischen Sunniten. Die grösste radikale Gruppe in D sind die von Teheran finanzierten Schiiten, die besten Freunde der NPD.
Und genau deswegen will die NPD alle Ausländer aus Deutschland raushaben, weil sie in Wirklichkeit mit ihnen befreundet sind, du bist nur noch lächerlich...
Sterntaler
06.10.2007, 17:17
wer für die ungezügelte Einwanderung von arabisch / türkischer Unterschichten verantwortlich ist : SPD, Grüne, CDU, FDP, und sonstige Spinner.
klartext
06.10.2007, 17:32
wieder nur blabla von dir, du bist wirklich ein hervorragender Werbeplakategestalter für etablierte Sprechblasen, derer man jetzt schon jahrzehntelang hört.Ich weiß übrigend bis heute nicht, welcher "CDU Politiker den ich kennen müßte", du sein sollst.Müßtest wohl so Mitte der 40-er Jahre rum geboren worden sein, eher noch etwas früher und warst dann viel im Ausland tätig, Schwerpunkt Naher Osten, Arabien.
Lass mal deine Vermutungen, ich bin kein CDU-Politiker und altersmässig um die 60. Das hat den Vorteil. dass ich Gegensatz zu dir noch mit vielen Zeitzeugen aus der Nazizeit sprechen konnte.
Bis so etwa vor drei Jahren konnte man die NPD mit gewissen Einschränkungen noch als rechte Alternative betrachten. Seit dieser Zeit hat sie sich jedoch erheblich radikalisisert, das vergebliche Parteiverbotsverfahren scheint ihr in den Kopf gestiegen zu sein und macht sie übermütig.
Seidem lelicht sie zunemend den Islamfundis, also antidemokratisch, antisemitisch, antiwestlich, antiliberal. Um so wichtiger ist das Aufkommen der pro-Parteien, damit die Wertkonservativen eine politische Heimat finden und das Protestwählerpotential von der NPD abgesaugt wird. Selbst wenn diese pro-Parteien nicht über die 5 %-Klausel kommen, werden sie jedenfalls der NPD genug Stimmen abnehmen, dass auch sie an dieser Hürde scheitert.
Mit euren radikalisierten Kurs habt ihr viele Patrioten verprellt und euch dafür eine handvoll Radikalinskis eingehandelt, die in der öffentlichen Darstellung ein Eigentor sind.
Ich gehe ab und zu in eine Kneipe, in der die hardcore-rechten verkehren, nennt sich " Die Kiste ", und unterhalte mich mit den Leuten dort. Ich weiss also durchaus, wovon ich schreibe.
Guilelmus
06.10.2007, 17:50
Verdrehe mal meine Worte nicht.
Was verdrehe ich?
Die NPD bietet sich gebetsmühlenartig als Lösung an, ist aber in Wirklichkeit ein Teil des Problems.
CDUSPDFDPSEDGRÜNE bieten sich doch permanent als Lösungen an - ausgerechnet die, die alles verbockt haben.
Ich sehe die NPD nicht als Teil des Problems - sicher, man muß ihr auf die Finger schauen, aber insgesamt gesehen ist sie immer noch wählbar, im Gegensatz zu den anderen Parteien.
Handelsbeziehungen haben mit Politik nichts zu tun.
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin! Niemals! Wie konnte ich nur.
Selbstverständlich haben Handelssanktionen auch nichts mit Handel, äh Politik zu tun...
Nicht die BRD, sondern deutsche Firmen haben Handelsbeziehungen.
Also braucht man auch keine Exportgenehmigungen, nicht wahr?
Unser Staat ist kein Händler.
Die BRD ist kein Staat sondern ein Verwaltungsdistrikt.. Dennoch gibt es Handelsbeziehungen zwischen Ländern/Distrikten//Staaten - so wie z.B. BRD-Iran. Der Iran wird z.B. als Ölexportierender Staat bezeichnet, aber wahrscheinlich sind es für dich die Schiffe, die den Handel btreiben...
Naja, dein kleines Häuflein Rechtsradikaler kann man nicht wirklich ernst nehmen, wie man an den Wahlergebnissen sehen kann.
Das kleine Häuflein Rechtsradikaler verursacht jährlich hohe Kosten und einen immensen Propagandaaufwand. Warum - wenn sie doch gar so harmlos sind?
Da ist der Lärm, den sie vberanstalten, grösser als die Substanz.
Warum ärgerst du dich dann mit so einer Regelmäßigkeit?
Man wird dafür sorgen, dass Antidemokraten von linke oder rechts nie wieder an politische Schlüsselstellungen kommen.
Die Antidemokraten von Mitte-Links haben die Alleinherrschaft inne du Narr.
Deine Hoffnungen sind vergebens, sie werden ein Traum bleiben. Die Bürger wollen grösstenteils mit Radikalinskis nichts zu tun haben.
Nun, Wahlergebnisse sind das Eine, passive Ablehnung ist das Andere. Die Menschen sind größtenteils apolitisch, nur deswegen wird nicht für eine politische Alternative gestimmt.
Was für ein wirrer Islamkurs der NPD? Wer lässt denn die Moslems massenhaft hierher und tut alles um ihnen zu gefallen? Wer sind denn die Dhimmis die ihre eigenen Gesetzte und hochgelobten Menschenrechte zugunsten einer Islamisierung aufgeben?
klartext
06.10.2007, 18:02
Was verdrehe ich?
CDUSPDFDPSEDGRÜNE bieten sich doch permanent als Lösungen an - ausgerechnet die, die alles verbockt haben.
Ich sehe die NPD nicht als Teil des Problems - sicher, man muß ihr auf die Finger schauen, aber insgesamt gesehen ist sie immer noch wählbar, im Gegensatz zu den anderen Parteien.
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin! Niemals! Wie konnte ich nur.
Selbstverständlich haben Handelssanktionen auch nichts mit Handel, äh Politik zu tun...
Also braucht man auch keine Exportgenehmigungen, nicht wahr?
Die BRD ist kein Staat sondern ein Verwaltungsdistrikt.. Dennoch gibt es Handelsbeziehungen zwischen Ländern/Distrikten//Staaten - so wie z.B. BRD-Iran. Der Iran wird z.B. als Ölexportierender Staat bezeichnet, aber wahrscheinlich sind es für dich die Schiffe, die den Handel btreiben...
Das kleine Häuflein Rechtsradikaler verursacht jährlich hohe Kosten und einen immensen Propagandaaufwand. Warum - wenn sie doch gar so harmlos sind?
Warum ärgerst du dich dann mit so einer Regelmäßigkeit?
Die Antidemokraten von Mitte-Links haben die Alleinherrschaft inne du Narr.
Nun, Wahlergebnisse sind das Eine, passive Ablehnung ist das Andere. Die Menschen sind größtenteils apolitisch, nur deswegen wird nicht für eine politische Alternative gestimmt.
Was für ein wirrer Islamkurs der NPD? Wer lässt denn die Moslems massenhaft hierher und tut alles um ihnen zu gefallen? Wer sind denn die Dhimmis die ihre eigenen Gesetzte und hochgelobten Menschenrechte zugunsten einer Islamisierung aufgeben?
Du bist dir ganz sicher, dass du weisst, wovon du schreibst ?
Ausfuhrbeschränkungen gelten nur für militärische Ausruüstungsgüter und soweit wir Embargomassnahmen setzen, sind diese von der UN beschlossen.
Im Aussenhandel gelten ohnehin schon lange die EU-Bestimmungen, an der sich Wirtschaft orientiert.
Unser Land als Verwaltungsbezirk zu bezeichnen, zeigt deutlich deine ideologische Verirrung, einfach nicht mehrheitsfähig. Deine Ausführungen zeigen mehr als deutlich, dass die NPD für einen Patrioten und Demokraten nicht wählbar ist.
Immerhin haben es die Altparteien geschafft, die politischen Voraussetzungen zu schaffen, damit unser Land zu einem der erfolgreichsten Länder der Welt wurde. Eine ähnliche Leistung ist von der NPD nicht zu erwarten.
Guilelmus
06.10.2007, 18:39
Du bist dir ganz sicher, dass du weisst, wovon du schreibst ? Klar, und du?
Ausfuhrbeschränkungen gelten nur für militärische Ausruüstungsgüter und soweit wir Embargomassnahmen setzen, sind diese von der UN beschlossen.
Und Dual-Use Produkte. Die Armeetrucks der Iraner die die Raketenabschusssrampen ziehen sind z.B. von Daimler-Benz, Lizenzbau im Iran; die Polizei/Shariagarden fahren auch Mercedes. Alles kein Problem - nur die böse NPD ist eins...
Im Aussenhandel gelten ohnehin schon lange die EU-Bestimmungen, an der sich Wirtschaft orientiert.
Also gibt es auf einmal politische Bestimmungen in Handelsfragen?
Unser Land als Verwaltungsbezirk zu bezeichnen, zeigt deutlich deine ideologische Verirrung,
Weiter oben sprichst du noch von den EU-Bestimmungen die gelten.
Ein Staat is suverän, die BRD ist es nicht, also was exakt ist dein Problem?
einfach nicht mehrheitsfähig. Deine Ausführungen zeigen mehr als deutlich, dass die NPD für einen Patrioten und Demokraten nicht wählbar ist.
Was ist denn für einen Patrioten und Demokraten wählbar? Ich bin die letzten paar mal zuhause geblieben. Wenn man die politischen Geschicke wirklich mit Wahlen beeinflussen könnte, würden sie es uns nicht die ganze Zeit tun lassen.
Immerhin haben es die Altparteien geschafft, die politischen Voraussetzungen zu schaffen, damit unser Land zu einem der erfolgreichsten Länder der Welt wurde.
Durch Wirtschaftspolitik vielleicht? Sicher - nur hat das alles auch eine Kehrseite - der allgemeine Wohlstand wurde ja nicht ohne Hintegdanken geschaffen, er hat die Bürger unmündig gemacht.
Eine ähnliche Leistung ist von der NPD nicht zu erwarten.
Woher willst du das wissen? Ich denke in Sachen öffentliche Verschwendung und Tributzahlungen wird der NPD einiges einfallen.
Ragtimer
06.10.2007, 21:07
Bei diesem Thread fällt es unseren "Muselhassern" aber sichtlich schwer den Islam zu verteufeln. Auf der einen Seite kann man die Einmischung der Saudis klar zurückweisen, aber das Gegenaergument ist ja dann doch nicht ganz so überzeugend. Ich meine Schwule Foltern finden unsere Muselbassher und Rechtsradikalinskis ja doch super, am liebsten würden se ja selbst die Peitsche schwingen. Aber nun können sie sich nicht mal entscheiden ob man jetzt den Islam verteufeln soll oder sich vor freude auf die Folter von Homosexuellen einen runter holen sollen.
Ich finde das fast schon wieder diskriminierend gegenüber den armen Braunhorden, so viele Feindbilder, so viel Hass.....den muss man erstmal lernen zu kanalisieren.
X(:(
Ich würd mal sagen, hier spinnt sich einer ganz gehörig was zurecht.
Ich weiß nicht genau, was "Muselbassher" sein sollen, aber ich nehme an, es sind Islamkritiker gemeint. Und die finden Folter gegen Schwule "super", würden gern selbst "die Peitsche schwingen" und "holen sich dabei einen runter"??? :vogel: :vogel:
Hier scheint sich ein MultikultiMuselGaymovement-alle-haben-sich-lieb-Freak mit fürchterlichen Magenkrämpfen auszureihern, nach dem er erkannt hat, dass die größte Gefahr für sexuelle Minderheiten nicht von "Muselbasshern" sondern von Musels ausgeht, und diese Erkenntnis nicht verdauen konnte. :(
Ich würd mal sagen, hier spinnt sich einer ganz gehörig was zurecht.
Keineswegs
Ich weiß nicht genau, was "Muselbassher" sein sollen, aber ich nehme an, es sind Islamkritiker gemeint.
Islamkritik oberhalb eines "Moscheen verbieten/Islam verbieten" Niveaus findet man hier doch eh nicht! Fundierte Kritik ist immer wilkommen, wird aber nicht praktiziert. Sie verwechseln gerade stupide Ablehnung mit einer differenzierten Haltung!
Und die finden Folter gegen Schwule "super", würden gern selbst "die Peitsche schwingen" und "holen sich dabei einen runter"??? :vogel: :vogel:
Jau, schauen Sie sich doch unsere Musterrechtsradikalinskis hier an, Schwulenhasser vor dem herrn. Wie sonst kommt es das dieser Thread noch nicht zu einer universellen Anti-Islamplattform verkommen ist, angefüllt mit dummen parolen und pauschalem Hass? Na, weil Rechte und Moslems hier Brüder im gesite sind.
Hier scheint sich ein MultikultiMuselGaymovement-alle-haben-sich-lieb-Freak mit fürchterlichen Magenkrämpfen auszureihern, nach dem er erkannt hat, dass die größte Gefahr für sexuelle Minderheiten nicht von "Muselbasshern" sondern von Musels ausgeht, und diese Erkenntnis nicht verdauen konnte. :(
Die gefahr darauf zu begrenzen ist schlicht gesagt Dumm. Mhh, schauen Sie doch das ein oder andere Jahr in die Vergangenheit? Da gabs noch keine Moslems, aber genung gelynchte Frauen/Homosexuelle und andere Minderheiten (Sie Wissen schon das böse J-Wort).
Ragtimer
07.10.2007, 00:44
@ Cash
Du (kannst auch ruhig "du" sagen, finde ich unter Usern netter) wirfst "Muselbassher" und "Rechtsradikalinskis" unsachgemäßerweise in einen Topf. Man kann auch als gemäßigeter Rechter, Liberaler, ja sogar als Linker den Islam scheiße finden. Vielleicht hast du mal die "Konkret" gelesen, eine extrem linke Zeitschrift. Dort wurde der Islam in einem Artikel mal als "Religion für blutrünstige Irre" bezeichnet. Dies nur als ein Beispiel von vielen. Und Islamkritiker wie Hendryk Broder, Necla Kelek oder Serap Cileli u.a. sind doch nun wirklich keine "Rechtsradikalinskis".
Außerdem: Viele rechtsgerichtete User hier mögen Schwule in der Tat nicht besonders. Aber zu behaupten, sie fänden 7000 Peitschenhiebe prima und würden sich vor Freude einen abwichsen, ist schon reichlich starker Tobak.
Mit deiner Feststellung, dass "Rechte" (womit bei dir Rechtsextremisten gemeint sein dürften) und Musels Brüder im Geiste sind, hast du allerdings 100mal recht!
Gute Nacht.
klartext
07.10.2007, 00:56
Keineswegs
Islamkritik oberhalb eines "Moscheen verbieten/Islam verbieten" Niveaus findet man hier doch eh nicht! Fundierte Kritik ist immer wilkommen, wird aber nicht praktiziert. Sie verwechseln gerade stupide Ablehnung mit einer differenzierten Haltung!
Jau, schauen Sie sich doch unsere Musterrechtsradikalinskis hier an, Schwulenhasser vor dem herrn. Wie sonst kommt es das dieser Thread noch nicht zu einer universellen Anti-Islamplattform verkommen ist, angefüllt mit dummen parolen und pauschalem Hass? Na, weil Rechte und Moslems hier Brüder im gesite sind.
Die gefahr darauf zu begrenzen ist schlicht gesagt Dumm. Mhh, schauen Sie doch das ein oder andere Jahr in die Vergangenheit? Da gabs noch keine Moslems, aber genung gelynchte Frauen/Homosexuelle und andere Minderheiten (Sie Wissen schon das böse J-Wort).
Europa hat aus seinen Fehlernm gelernt, während die Musels noch die selbe Kacke betreiben wie vor 1.300 Jahren. Genau das macht den Unterschied.
Duscheinst nicht in der Lage. Konservative von Rechtsradikalen unterscheiden zu können. Rechtsradikale sind pro-Islam, Konervative nicht.
Guilelmus
07.10.2007, 06:39
Mit deiner Feststellung, dass "Rechte" (womit bei dir Rechtsextremisten gemeint sein dürften) und Musels Brüder im Geiste sind, hast du allerdings 100mal recht!
Könntest du das mal erklären? Wieso sind Rechtsextreme und "Musels" Brüder im Geiste? Wo sind die Rechtsextremisten die eine weltweite Ummah errichten wollen?
Duscheinst nicht in der Lage. Konservative von Rechtsradikalen unterscheiden zu können. Rechtsradikale sind pro-Islam, Konervative nicht.
Konservative sind nicht pro-Islam, aber Rechtsradikale sind es? Ist dir nicht klar dass Rechtsradikale wie v. Stauffenberg keineswegs zugesehen hätten wie sich die Moslems hier ausbreiten?
Ich habe so langsam den Verdacht das Rechtsextremismus und Nationalsozialismus gleichgesetzt werden. Das rechteste was möglich ist, ist Nationalkonservativismus, die Nationalsozialisten stehen links davon - Hitler hat nicht umsonst bedauert keinen Schlag nach rechts geführt zu haben.
Skinheads und pro-moslemische NS-Aktivisten als Rechtsradikale zu bezeichnen ist völliger Quatsch. Die könnten genau so gut in der SED oder MLPD sein.
Ich habe mal versucht herauszubekomemn was die wirklich Linken vom Islam denken (abgesehen von Religion ist Opium für's Volk) - aber irgendwie beschäftigen sie sich wie immer lieber mit sich selbst und den Verräterischen Trotzkisten
http://www.kommunisten-online.de/trotzkisten/index.htm
http://che2001.blogger.de/stories/923954/
http://www.icl-fi.org/deutsch/spk/156/agenda2010.html
http://www.kommunisten-online.de/Diversanten/inhalt.htm
Laut "Das Wahre Wort" sind zumindest die MLPDler völkisch und rassistisch http://www.wahreswort.de/author_article_detail.php?id=1
Ein Land, in dem man nichtmal die Bibel lesen darf, in dem man auch viele weltliche Literatur nicht lesen darf, wo Zeitschriften und Versandhauskataloge geschwärzt werden, weil nicht islamisch gekleidete Frauen darin abgebildet sind. Ein Land, in dem die Todesstrafe sogar auf Gotteslästerung steht und in dem noch Menschen gesteinigt werden können. Ein solches Land hat nicht das aller geringste Recht, sich in Sachen Menschenrechte auch nur zu äußern. Vor allem: Warum möchte man mit aller Gewalt, dass Islam und Terrorismus nicht in Verbindung gebracht werden? Hat man da was zu verbergen?
Könntest du das mal erklären? Wieso sind Rechtsextreme und "Musels" Brüder im Geiste? Wo sind die Rechtsextremisten die eine weltweite Ummah errichten wollen?
Konservative sind nicht pro-Islam, aber Rechtsradikale sind es? Ist dir nicht klar dass Rechtsradikale wie v. Stauffenberg keineswegs zugesehen hätten wie sich die Moslems hier ausbreiten?
Ich habe so langsam den Verdacht das Rechtsextremismus und Nationalsozialismus gleichgesetzt werden. Das rechteste was möglich ist, ist Nationalkonservativismus, die Nationalsozialisten stehen links davon - Hitler hat nicht umsonst bedauert keinen Schlag nach rechts geführt zu haben.
Skinheads und pro-moslemische NS-Aktivisten als Rechtsradikale zu bezeichnen ist völliger Quatsch. Die könnten genau so gut in der SED oder MLPD sein.
Ich habe mal versucht herauszubekomemn was die wirklich Linken vom Islam denken (abgesehen von Religion ist Opium für's Volk) - aber irgendwie beschäftigen sie sich wie immer lieber mit sich selbst und den Verräterischen Trotzkisten
Laut "Das Wahre Wort" sind zumindest die MLPDler völkisch und rassistisch http://www.wahreswort.de/author_article_detail.php?id=1
Überhaupt ist es völliger Quatsch, bei den politisch oder religiös Extremen noch irgendwelche Differenzierungen treffen zu wollen. Noch dazu solch idiotische Unterscheidungen, wie sie in obigem Beitrag zusammenkonstruiert wurden.
Alle Extremisten sind Zielscheiben, die auf ihre Kugeln warten.
Felixhenn
07.10.2007, 09:42
Und der Joke von allem, in den USA gibt es keine Registrierungspflicht, außer für Einreisende aus Ländern mit Moslemischer Bevölkerungsmehrheit.
Sterntaler
07.10.2007, 09:49
es ist üblich geworden nach Menschenrechten zu schrein, die am lautesten sind dabei die, die am meisten defizite haben und anderen ihre Unterschichten aufdrängen möchten, wie diverse Länder aus Afrika und Arabien in der UNO.
Dein geistiger Verfall scheint schon schwer Fortgeschritten sein....
Nach deiner Logik müssten ja schon sämtliche Rechte von den NPDlern über Republikaneren bis zur DVU , von Freien Kameradschaften bis zur Bürgerbewegung Pro Köln zum Islam konvertiert sein.
Gerade wir rechten sind doch die einzigen die sich (noch) gegen die Islamisierung und Moslemisierung wehren und diese Menschen (Moslems) nicht in Deutschland haben wollen geschweige denn das in Deutschland eine Moschee nach der anderen hochgezogen wird.
Wer unser Land tagtäglich mehr in die Scheiße reitet und alles dafür tut das sich der Islam immer mehr ausbreitet das sind doch gerade die Systemparteien CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/PDS/LINKE und ihre Handlanger und Lakaien wie Antifas,Linksextremisten und Autonome die lieber heut als morgen es hätten wenn Deutschland untergehen würde und der Islam herrschen würde , Beisspiele für den Volksverrat gibt es gerade auch unter denn sogenannten Konservativen CDUler genügend !!!
Ragtimer
07.10.2007, 10:30
Gemeinsamkeiten im Denken:
a) Forderung nach Unterwerfung des Individuums unter die Gruppe ("Gut ist, was der eigenen Gruppe nützt"; dieses Denken führt zur Ablehnung von Angehörigen anderer Gruppen sowie zur Verfolgung unangepasster Mitglieder der eigenen Gruppe. Was dem Nazi sein "Volksschädling" war, ist dem muselmanischen Hauspascha die "Familienehren-Verletzerin")
b) Ablehnung der Gleichheit der Menschen; Aufteilung in Herrenmenschen (bei Musels muslimische Männer), Untermenschen (bei Musels Frauen und Nichtmuslime), und "Lebensunwerte" (bei Musels Apostaten, Atheisten, Schwule und Lesben)
c) Hochschätzung von Gewalt; Geringschätzung zivilisierten Konfliktverhaltens als verweichlicht (die Wiederherstellung "verletzter Ehre" wird über das Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit gestellt; kann man gut bei Rütli-Borats beobachten)
d) Sexualrepression (muslimische Mädchen können davon viele traurige Lieder singen)
e) Mitmenschen werden nicht als gleichberechtigt angesehen, sondern als Herrscher oder Unterworfene
f) Ablehnung der europäischen Aufklärung (Verbot, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen und Bestehendes infrage zu stellen; Terror gegen Andersdenkende, Taslima Nasrin kann davon ein Lied singen)
g) Last but not least: Ablehnung der westlichen Zivilisation das "dekadent"
http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/hitler-thumb.jpg http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/hell002-thumb.jpg http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/naziislam-thumb.jpg http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/nazisislam6-thumb.jpg
Ach so. Du verstehst unter "rechtsradikal" was anderes als ich. Na schön, dann hätten wir uns vorher auf die Definition einigen sollen.
Das Linksextremisten und Museln ebenso Brüder im Geiste sind, ist nun wieder völlig richtig.
Ragtimer
07.10.2007, 10:37
Nach deiner Logik müssten ja schon sämtliche Rechte von den NPDlern über Republikaneren bis zur DVU , von Freien Kameradschaften bis zur Bürgerbewegung Pro Köln zum Islam konvertiert sein.
ProKöln ist nicht rechtsradikal, sie werde nur irrtümlicherweise so bezeichnet.
Kannst du hier lesen. (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1304724&postcount=83)
ProKöln ist nicht rechtsradikal, sie werde nur irrtümlicherweise so bezeichnet.
Kannst du hier lesen. (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1304724&postcount=83)
Das juckt die Systemparteien und ihre Handlanger nicht , frag mal Walter Hofer und andere Linke Socken was für die ProKöln ist , eine Ansammlung ewiggestriger Nazis was anderes wirst du von solchen Antideutschen Gestalten nicht hören. ;)
Ragtimer
07.10.2007, 10:58
Das juckt die Systemparteien und ihre Handlanger nicht , frag mal Walter Hofer und andere Linke Socken was für die ProKöln ist , eine Ansammlung ewiggestriger Nazis was anderes wirst du von solchen Antideutschen Gestalten nicht hören. ;)
Stimmt. Mit Walterchen habe ich mich über ProKöln schon öfter in die Wolle gekriegt. :rolleyes:
Quo vadis
07.10.2007, 11:07
Europa hat aus seinen Fehlernm gelernt
Unsinn, keiner hat von den neuen, schweren Fehlern Europas nach 45 so profitiert wie die Musels.Das weißt du, genauso gut wie ich !
politisch Verfolgter
07.10.2007, 11:12
In D profitieren Inhaber von Musels: wer inbrünstig Religionsshit glaubt, der schiebt Inhabern umso leichter den Affen, weil er aufs Jenseits orientiert ist. Deswegen ist der christl. shit die ideale Grundlage für 2000 Jahre Feudalismus gewesen.
Sterntaler
07.10.2007, 11:46
richtig erkannt, das ist der Sinn der dahinter steckt.
Quo vadis
07.10.2007, 11:56
In D profitieren Inhaber von Musels: wer inbrünstig Religionsshit glaubt, der schiebt Inhabern umso leichter den Affen, weil er aufs Jenseits orientiert ist. Deswegen ist der christl. shit die ideale Grundlage für 2000 Jahre Feudalismus gewesen.
Endlich mal ein Posting von dir, welches ich decodieren konnte.Da die EU bis 2030 über 20 Mio neue Zuwanderer aus Afrika, Asien und Südamerika in Europa etabliert sehen möchte, gebe ich dir Recht.
Keineswegs
Ich kann dir folgende Webseite empfehlen:
http://acht-der-schwerter.freehostia.com/
eisenschlumpf
07.10.2007, 12:24
diese christliche scheisse hat mit dem was jesus lehrte nichts am hut... da gebe ich dir recht... aber das gleiche gilt für den sozialismus, der ebenfalls in allen erscheinungsformen nichts mit dem zu tun hatte, was seine erdenker erreichen wollten.
alle ideologien und religiösen auswüchse, die mehr oder weniger geeignet sind zu diktaturen zu verkommen oder despoten die möglichkeit, geben ihre verqueren ideen durchzusetzen sind daher abzulehnen und zu bekämpfen.
alle ideologien und religiösen auswüchse, die mehr oder weniger geeignet sind zu diktaturen zu verkommen oder despoten die möglichkeit, geben ihre verqueren ideen durchzusetzen sind daher abzulehnen und zu bekämpfen.
Jetzt hauts mich aber um. Das ausgerechnet von Dir??;) ;)
klartext
08.10.2007, 13:27
Saudi-Arabien hat bis heute nicht die Menschenrechtskonvention der UNO unterzeichnet. Sie sind deshalb weder aktiv noch passiv legimitiert, sich darauf zu berufen oder daraus Forderungen abzuleiten.
Prinz Eugen
09.10.2007, 13:39
Dein geistiger Verfall scheint schon schwer Fortgeschritten sein....
Gerade wir rechten sind doch die einzigen die sich (noch) gegen die Islamisierung und Moslemisierung wehren und diese Menschen (Moslems) nicht in Deutschland haben wollen geschweige denn das in Deutschland eine Moschee nach der anderen hochgezogen wird.
Wer unser Land tagtäglich mehr in die Scheiße reitet und alles dafür tut das sich der Islam immer mehr ausbreitet das sind doch gerade die Systemparteien CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/PDS/LINKE und ihre Handlanger und Lakaien wie Antifas,Linksextremisten und Autonome die lieber heut als morgen es hätten wenn Deutschland untergehen würde und der Islam herrschen würde , Beisspiele für den Volksverrat gibt es gerade auch unter denn sogenannten Konservativen CDUler genügend !!!
Sorry, da bringst du einiges durcheinander. Rechtsradikale (wie die NPD oder evt. auch DVU) sind von der Geschichte her eher Muselfreunde! (Die SS und die Musel haben immer gemeinsame Sache gegen die Juden gemacht). Auch haben beide einen wirren unbegründeten Judenhass, das verbindet die beiden!
Die wahren Rechten, die Konservativen und vor allem die Patrioten (wie ich) sind zu Recht kritische Isam-Ablehner! JA wir lehnen den Islam als Ideologie ohne wenn und aber ab, weil ... und ich betone das nochmals, weil ...
wir aus unserer Geschichte und aus der ganzen europäischen Geschichte gelernt haben !
Punkt, aus, Ende vom Gelände!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.