PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie stehen die Juden hier im Forum zu Multikulti?



holyhoax
05.10.2007, 23:46
Mich würde einmal interessieren, wie die Juden hier im Forum zu Multikulti stehen.
Manche prominente Juden scheinen sich ja nur für ihr eigenes Schicksal zu interessieren, aber das Schicksal des Landes, in dem sie leben, scheint ihnen gleichgültig zu sein. Sie sind für Multikulti, lehnen nur eine Islamisierung ab, da diese antisemitische Folgen haben könnte (siehe Broder).

Was denkt ihr hier im Forum?

Hexenhammer
06.10.2007, 00:12
Mich würde einmal interessieren, wie die Juden hier im Forum zu Multikulti stehen.
Manche prominente Juden scheinen sich ja nur für ihr eigenes Schicksal zu interessieren, aber das Schicksal des Landes, in dem sie leben, scheint ihnen gleichgültig zu sein. Sie sind für Multikulti, lehnen nur eine Islamisierung ab, da diese antisemitische Folgen haben könnte (siehe Broder).

Was denkt ihr hier im Forum?

Sie haben noch den Fluchtpunkt Israel und können deshalb wahrscheinlich etwas lockerer mit dem Thema umgehen, als die, die den Zuständen nicht mehr entfliehen können. :)

Freiherr
06.10.2007, 14:56
Wie viele Juden gibts hier überhaupt?

Dayan
06.10.2007, 14:58
Mich würde einmal interessieren, wie die Juden hier im Forum zu Multikulti stehen.
Manche prominente Juden scheinen sich ja nur für ihr eigenes Schicksal zu interessieren, aber das Schicksal des Landes, in dem sie leben, scheint ihnen gleichgültig zu sein. Sie sind für Multikulti, lehnen nur eine Islamisierung ab, da diese antisemitische Folgen haben könnte (siehe Broder).

Was denkt ihr hier im Forum?Ein Jude der Islamischen Zuwanderung sich wünscht ist Geiteskrank wie Zb Cohn Bendit der übrigen in Israel persona Non grata gilt.

Atheist
06.10.2007, 15:06
Ein Jude der Islamischen Zuwanderung sich wünscht ist Geiteskrank wie Zb Cohn Bendit der übrigen in Israel persona Non grata gilt.

Cohn Bendit ist ja auch ein kleiner KinderfickerX( X( X(

Entfernungsmesser
06.10.2007, 15:12
Ein Jude der Islamischen Zuwanderung sich wünscht ist Geiteskrank wie Zb Cohn Bendit der übrigen in Israel persona Non grata gilt.

Inwiefern??

Just Amy
06.10.2007, 15:28
eine umfrage bei der man sehen könnte, ob die antwortenden wenigstens angeblich juden sind wäre praktisch.
ne allgemeine umfrage wär auch fein, auch wenn die fragen etwas schwmamig sind

EinDachs
06.10.2007, 18:19
Wie viele Juden gibts hier überhaupt?

2 oder 3, denk ich.
Für die 3 hätte ein Thread ohne Umfrage aber auch gereicht.

harlekina
06.10.2007, 18:33
Ein Jude der Islamischen Zuwanderung sich wünscht ist Geiteskrank wie Zb Cohn Bendit der übrigen in Israel persona Non grata gilt.

Das haben die Israelis mit vielen Foristen gemein.

leuchtender Phönix
06.10.2007, 19:28
eine umfrage bei der man sehen könnte, ob die antwortenden wenigstens angeblich juden sind wäre praktisch.
ne allgemeine umfrage wär auch fein, auch wenn die fragen etwas schwmamig sind

Sehen könnte man es auch dann nicht. Das hier ist ja ein Forum. Da kann sowieso jeder behaupten was er will, ohne das es Nachprüfbar ist.

Aber sinnvoll wäre es schon gewesen. Sicherheit ob nur jüdische User abgestimmt hätten gäbe es zwar nicht. Aber Anhaltspunkte ob da jemand eindeutig Falsches abgestimmt hat.

Allemanne
06.10.2007, 19:42
Na ja, mit den USA ist bewiesen, das s der Coudenhove-Kalergi Plan in der Tat vorzüglich funktioniert. Jetzt ist man drauf und dran, diesen auch in Europa umzusetzen, allen voran Frankreich.
Insofern denke ich, das Juden lediglich keine Islamisten (und 'Nazis') in ihrem Multikultopia dulden werden.

Just Amy
06.10.2007, 20:20
Sehen könnte man es auch dann nicht. Das hier ist ja ein Forum. Da kann sowieso jeder behaupten was er will, ohne das es Nachprüfbar ist.

Aber sinnvoll wäre es schon gewesen. Sicherheit ob nur jüdische User abgestimmt hätten gäbe es zwar nicht. Aber Anhaltspunkte ob da jemand eindeutig Falsches abgestimmt hat.
man könnte sehen, wer abgestimmt hat, und ob die auch behaupten, juden zu sein.

Just Amy
06.10.2007, 20:20
Na ja, mit den USA ist bewiesen, das s der Coudenhove-Kalergi Plan in der Tat vorzüglich funktioniert. Jetzt ist man drauf und dran, diesen auch in Europa umzusetzen, allen voran Frankreich.
Insofern denke ich, das Juden lediglich keine Islamisten (und 'Nazis') in ihrem Multikultopia dulden werden.
welcher plan denn?

holyhoax
06.10.2007, 20:25
eine umfrage bei der man sehen könnte, ob die antwortenden wenigstens angeblich juden sind wäre praktisch.
ne allgemeine umfrage wär auch fein, auch wenn die fragen etwas schwmamig sind

Stimmt, ich habe vergessen, die Umfrage öffentlich zu machen.

Liebe Mods, bitte nachträglich ändern :cool:

hardstyler911
06.10.2007, 20:34
Schade das die Umfrage anonym eingestellt wurde, scheinbar haben wir viele Juden hier im Forum.

harlekina
07.10.2007, 06:35
Stimmt, ich habe vergessen, die Umfrage öffentlich zu machen.

Liebe Mods, bitte nachträglich ändern :cool:

Momentan sehe ich nicht, dass das geht, es sei denn, die Scheffen haben einen Geheimknopf dafür.