PDA

Vollständige Version anzeigen : 17% der Morde, 75% der Straftaten, Sind Rumänen ehrliche Arbeiter?



Libero
05.10.2007, 18:14
http://www.euronews.net/index.php?page=info&article=446545&lng=3

Der italienische Ministerpräsident Romano Prodi hat sich zur steigenden Rumänenfeindlichkeit in seinem Land geäußert. Hintergrund ist ein Bericht des römischen Bürgermeisters, wonach 75 Prozent aller in Rom Festgenommenen Rumänen seien.
Prodi sagte, die Tür sei noch offen, aber: "Wir akzeptieren Kriminalität von niemanden. Wir wollen den vollen Respekt der Gesetze von allen."

Zuvor hatten rumänische Immigranten in Rom gegen Verunglimpfungen ihrer Landsleute in den italienischen Medien protestiert. Giancarlo Germani, Vorsitzender der italienischen Rumänier-Partei sagte: "Die Lösung ist, einen Dialog mit den Behörden zu führen und dann die positiven Seiten der rumänischen Gemeinde zu zeigen. Das Image von Millionen von Bürgern wird durch zweitausend Kriminelle geschädigt."

Die Mehrheit der Rumänen leiste ehrliche Arbeit in Italien, sagte Germani. Auch der italienische Finanzminister hatte klar gestellt, dass Immigranten ein Segen für sein Land seien - für die Wirtschaft und auch die sozialen Dienste.

esperan
05.10.2007, 18:23
Lach!

Bruddler
05.10.2007, 18:24
Lach!

mitlach !

ochmensch
05.10.2007, 18:28
Rumänenpartei in Italien? Sowas lasst ihr euch bieten?

Volyn
05.10.2007, 18:37
http://www.euronews.net/index.php?page=info&article=446545&lng=3

Der italienische Ministerpräsident Romano Prodi hat sich zur steigenden Rumänenfeindlichkeit in seinem Land geäußert. Hintergrund ist ein Bericht des römischen Bürgermeisters, wonach 75 Prozent aller in Rom Festgenommenen Rumänen seien.
Prodi sagte, die Tür sei noch offen, aber: "Wir akzeptieren Kriminalität von niemanden. Wir wollen den vollen Respekt der Gesetze von allen."

Zuvor hatten rumänische Immigranten in Rom gegen Verunglimpfungen ihrer Landsleute in den italienischen Medien protestiert. Giancarlo Germani, Vorsitzender der italienischen Rumänier-Partei sagte: "Die Lösung ist, einen Dialog mit den Behörden zu führen und dann die positiven Seiten der rumänischen Gemeinde zu zeigen. Das Image von Millionen von Bürgern wird durch zweitausend Kriminelle geschädigt."

Die Mehrheit der Rumänen leiste ehrliche Arbeit in Italien, sagte Germani. Auch der italienische Finanzminister hatte klar gestellt, dass Immigranten ein Segen für sein Land seien - für die Wirtschaft und auch die sozialen Dienste.



Ist ja unglaublich.

Handelt es sich bei denen tatsächlich um Rumänen oder um Sinti und Roma?

Sterntaler
05.10.2007, 19:02
"Die Lösung ist, einen Dialog mit den Behörden zu führen und dann die positiven Seiten der *** Gemeinde zu zeigen. Das Image von Millionen von Bürgern wird durch zweitausend Kriminelle geschädigt."

*** kommt mir irgend wie aus der brd bekannt vor, ich komm nur nicht drauf, wie die Vorderasiaten heißen.

Freddy Krüger
05.10.2007, 19:07
Rumänen??? Zigeneuner! Rumänen hassen die Zigeuner. Wir sagte ein Rumäne, die sind so verhaßt, wie hier die Türken. Die würden nur Kinder machen und klauen.

Libero
05.10.2007, 19:54
Ist ja unglaublich.

Handelt es sich bei denen tatsächlich um Rumänen oder um Sinti und Roma?


Es dürften tatsächlich Zigeuner sein. Ich verstehe nicht warum die Rumänen nicht versuchen sich zu differenzieren, statt sie als eigene Landsleute anzuerkennen. Seit dem EU-Beitritt Rumäniens haben sich die Zigeuner mehr als verdoppelt und das nur weil die Regierung Prodi auf der Beschränkung der EU-Niederlassungsfreiheit für neue EU-Mitglieder verzichtete.

Volyn
05.10.2007, 20:26
Es dürften tatsächlich Zigeuner sein. Ich verstehe nicht warum die Rumänen nicht versuchen sich zu differenzieren, statt sie als eigene Landsleute anzuerkennen. Seit dem EU-Beitritt Rumäniens haben sich die Zigeuner mehr als verdoppelt und das nur weil die Regierung Prodi auf der Beschränkung der EU-Niederlassungsfreiheit für neue EU-Mitglieder verzichtete.


Das ist in der Tat sehr eigenartig.

Rumänen distanzieren sich sonst doch immer von den Zigeunern.

Wenn sie dies in Italien unterlassen, so machen sie einen sehr schweren Fehler.

Sich auf die Seite eines so argen Feindes zu schlagen, muß ja bedeuten, daß sie die einheimischen Italiener als noch ärgere Feinde erachten.

Vielleicht ist es ihnen nicht bewußt, aber so kann man es ihnen eben auslegen.

Libero
05.10.2007, 20:36
Das ist in der Tat sehr eigenartig.

Rumänen distanzieren sich sonst doch immer von den Zigeunern.

Wenn sie dies in Italien unterlassen, so machen sie einen sehr schweren Fehler.

Sich auf die Seite eines so argen Feindes zu schlagen, muß ja bedeuten, daß sie die einheimischen Italiener als noch ärgere Feinde erachten.

Vielleicht ist es ihnen nicht bewußt, aber so kann man es ihnen eben auslegen.

Den meisten Italienern ist der Unterschied zwischen Zigeuner und Rumänen nicht bekannt, was an der Berichtserstattung der Medien liegt die den Unterschied eben verschweigen.
Vor etwa 15-20 Jahren hat man statt der üblichen Bezeichung Zigeuner oder Nomaden daß künstliche Wort ROM eingeführt um Verwirrung zu stiften, da heute mittlerweile auch daß Wort ROM mit Zigeuner assoziiert wird und negativ behaftet ist, wird nur von Rumänen berichtet, alles andere ist Tabu und nicht politisch korrekt.

ochmensch
05.10.2007, 20:57
Den meisten Italienern ist der Unterschied zwischen Zigeuner und Rumänen nicht bekannt, was an der Berichtserstattung der Medien liegt die den Unterschied eben verschweigen.
Vor etwa 15-20 Jahren hat man statt der üblichen Bezeichung Zigeuner oder Nomaden daß künstliche Wort ROM eingeführt um Verwirrung zu stiften, da heute mittlerweile auch daß Wort ROM mit Zigeuner assoziiert wird und negativ behaftet ist, wird nur von Rumänen berichtet, alles andere ist Tabu und nicht politisch korrekt.

Euch haben sie also auch schon, die politisch Korrekten.

la fiamma
05.10.2007, 21:15
Was dieser Dreck soll eine Bereicherung für Italien sein????
Dieser Gottverdammte linke Dreck muss sofort gestürtzt werden!!!!

Mauser98K
06.10.2007, 09:53
Also sind die Täter keine Rumänen, sondern erwartungsgemäß Zigeuner?

la fiamma
06.10.2007, 12:09
Also sind die Täter keine Rumänen, sondern erwartungsgemäß Zigeuner?

Beides!
Mehrheitlich aber Zigeuner!;)

Liegnitz
06.10.2007, 12:17
Ich wünsche euch Italienern, dass eure rechten Parteien wieder gestärkt im Volke ankommen und die Linksliberalen zum Teufel jagen.

Das Problem der Linksliberalen die immer noch an den Hebeln sitzen und die Einwanderungspolitik voran treiben ist europaweit.

Vereint euch rechtsnationale Kräfte gegen diese Pest des Jh. die Linksliberalen oder Grünen.

Caput Mundi
06.10.2007, 13:32
Ueber Prodi und seiner Karnevalstruppe ist eigentlich jedes geschriebene Wort vergeudete Zeit. Die mieseste und untaetigste Regierung in der italienischen Geschichte ist auf dem besten Wege das Land und Volk in den Ruin zu stuerzen.

Zu den "Ruemaenen" hat 'Libero' es sehr treffend analysiert. Hierbei handelt es sich natuerlich hauptsaechlich um Zigeuner, die romethnie in primis, welche in Italien absolute Narrenfreiheit geniesst und dabei ist, nach den Staedten nun auch die Provinzen zu ueberfluten. Und ueberall wo diese Subjekte auftauchen nimmt Diebstahl, Raub und Mord drastisch zu.
Um ein emblematisches Beissspiel zu nennen, wie die ital. Justiz damit umgeht, beschreibe ich kurz den letzten Fall, welcher gerade gestern mit einem skandaloesen Urteil endete: Ein, mehrmals vorbestrafter Zigeuner(24) fuhr April dieses Jahres schwer betrunken mit seinem Transporter in eine Gruppe Jugendlicher vor einer Eisdiele. 4 Tote im Alter zwischen 16-21 Jahren. Dem Zigeuner wurde bereits mehrmals wegen seiner Alkoholkrankheit die Fahrerlaubniss entzogen und erst wenige Zeit vor diesem Mord wurde er wegen einem bewaffneten Raubueberfall verhaftet.
Gestern nun der Prozess; Die Staatsanwaltschaft forderte ca. 4 Jahre Haft - der Richter verurteilte ihn zu 6 1/2 Jahren, jedoch nicht Haft, sondern Hausarrest.
http://www.corriere.it/cronache/07_ottobre_05/rom_condannato.shtml
Ich denke das sich hier jeder weitere Kommentar eruebrigt, zumal dieser weiterer Skandal nochmals deutlich meine, bereits mehrmals geauesserte Meinung ueber die ital. Justiz unterstreicht.
Das wahre Geschwuer in Italien ist weder die Mafia noch die Mikrokriminalitaet, sondern eine, seit jahrzehnten ideologisierte Justiz.

Mauser98K
06.10.2007, 13:50
Beides!
Mehrheitlich aber Zigeuner!;)

Das Volk mit dem Kriminalitätsgen.

la fiamma
06.10.2007, 15:22
Ich wünsche euch Italienern, dass eure rechten Parteien wieder gestärkt im Volke ankommen und die Linksliberalen zum Teufel jagen.

Das Problem der Linksliberalen die immer noch an den Hebeln sitzen und die Einwanderungspolitik voran treiben ist europaweit.

Vereint euch rechtsnationale Kräfte gegen diese Pest des Jh. die Linksliberalen oder Grünen.

Vielen Dank!
Das gleiche wünsche ich natürlich auch Deutschland!

HeXlein
06.10.2007, 15:27
Ich glaube das brauchen die meisten europäischen Länder.

Drache
10.10.2007, 11:17
Sinti Roma auch schon da?
Wolle Rosse gaufen?
Geäääkeltes Deckschen, nix koschtet viel!
Pack, verdammtes!

Felidae
10.10.2007, 11:21
Mit Zigeunern habe ich es nicht wirklich.