PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Vergewaltigung Europas



EUROFREUND
05.10.2007, 10:50
Der Publizist Henryk M. Broder hat der Niederländischen Zeitung
"De Volkskrant (12 October)" in einem Interview mitgeteilt, daß
junge freiheitsliebende Europäer besser emmigrieren sollten.

"Das Europa das wir kennen wird es in 20 Jahren nicht mehr geben."

http://www.rense.com/general78/rape.htm


Many Germans and Dutch, apparently, did not wait for Broder's advice. The number of emigrants leaving the Netherlands and Germany has already surpassed the number of immigrants moving in. One does not have to be prophetic to predict, like Henryk Broder, that Europe is becoming Islamic. Just consider the demographics. The number of Muslims in contemporary Europe is estimated to be 50 million. It is expected to double in twenty years. By 2025, one third of all European children will be born to Muslim families. Today Mohammed is already the most popular name for new-born boys in Brussels, Amsterdam, Rotterdam, and other major European cities.

Ist weglaufen eine Lösung? Sollen die Europäer nicht besser hierbleiben,
sich bewaffnen und gegen die Moslems kämpfen?

Kampftrinker
05.10.2007, 11:04
Dann müssten die Europäer auch gegen ihren eigenen Staat und die EU kämpfen. Und das würde erst passieren, wenn schon alles verloren ist. Dann heisst es nur noch Flucht, Konvertierung oder Diskriminierung und Tod.

Tonsetzer
05.10.2007, 11:10
Wohin soll man denn abhauen ?

Die USA, Australien und Kanada werden in 20 Jahren genau an dem Punkt sein wo wir heute stehen, außer sie unterbinden die hier angesprochene Zuwanderung.

Feuerland soll recht schön sein.

http://farm1.static.flickr.com/93/230998955_4c6b8ae600.jpg?v=0

Misteredd
05.10.2007, 11:39
Es wird knallen, Anders wird dieser Prozess nicht ausgehen können, selbst wenn wir uns unterwerfen sollten.

basti
05.10.2007, 12:25
jaja, typisch für solche wie broder.
erst jahrzehntelang auf diejenigen mit der nazikeule einschlagen, die vor sowas gewarnt und die massenhafte einwanderung von muslimischen unterschichten kritisiert haben und jetzt die ethnischen europäer zum abhauen auffordern.

Rikimer
05.10.2007, 12:30
Henryk M. Broder hat recht.

Was wollt ihr tun? Geduldig warten bis die träge Masse der europäischen Völkerschaften aufwacht? Auf die Eliten in Politik, Medien und Gesellschaft hoffen, welche derzeit Europa verkaufen?

Jeder Mensch mit etwas Weitblick sieht, das es nicht lange gut gehen kann und wird in Europa. Das es sehr ungemütlich hier werden wird in wenigen Jahren bis Jahrzehnten. Was der Mensch daraus macht, welcher nicht schläft wie der Rest, welcher noch hofft und hofft und sich belügen und täuschen läßt, hängt ab von seinem Charakterzug und seinen Einstellungen, welche gegeben sind u. a. vom Zeitgeist, welcher beeinflußt wird von oben, weil der Mensch doch meist ein Herdentier ist etc. ...

MfG

Rikimer

EUROFREUND
05.10.2007, 12:48
jaja, typisch für solche wie broder.
erst jahrzehntelang auf diejenigen mit der nazikeule einschlagen, die vor sowas gewarnt und die massenhafte einwanderung von muslimischen unterschichten kritisiert haben und jetzt die ethnischen europäer zum abhauen auffordern.

Ich glaube nicht daß sich Broder auf eine Ethnie bezogen hat.
Er spricht von freiheitsliebenden Europäern.
Ich weiss auch nicht was typisch für Broder ist, aber als Jude
hat man ein gutes Gespür für bestimmte Entwicklungen.

haihunter
05.10.2007, 13:23
Broder hat Recht: der Islam ist die größte Gefahr für Europa! Und er war es schon immer. Und sollte nicht bald ein neuer "Prinz Eugen" am Horizont erscheinen, sehe ich schwarz! Deshalb muß der Westen vereint die Musel bekämpfen, wo immer man sie findet. Und deshalb ist auch das deutsche Engagement in Afghanistan richtig! Der Westen muß zusammenstehen!

Misteredd
05.10.2007, 13:28
Broder hat Recht: der Islam ist die größte Gefahr für Europa! Und er war es schon immer. Und sollte nicht bald ein neuer "Prinz Eugen" am Horizont erscheinen, sehe ich schwarz! Deshalb muß der Westen vereint die Musel bekämpfen, wo immer man sie findet. Und deshalb ist auch das deutsche Engagement in Afghanistan richtig! Der Westen muß zusammenstehen!

Der nächste Muslimschreck wird ein Karl Wayne, Igor Iwanow. Lakshi Ishmi oder Wang sein, der irgendwo im Nirrgendwo auf einen Startknopf drückt und eine gewissen Stadt in eine strahlende Glasfläche verwandelt, ohne zu wissen, worauf er gerade schiesst.

Norman
05.10.2007, 14:29
Der Islam ist die grösste Bedrohung für Europa seit mehr als 1000 Jahren.
Selbst jetzt, wo Europa wirtschaftlich und militärisch überlegen ist, sind wir bedroht.
Broder hat recht. Aber die Hoffnung will ich noch nicht aufgeben, nicht jetzt wo gerade das grosse Umdenken beginnt.

Atheist
05.10.2007, 18:38
Der Islam ist die grösste Bedrohung für Europa seit mehr als 1000 Jahren.
Selbst jetzt, wo Europa wirtschaftlich und militärisch überlegen ist, sind wir bedroht.
Broder hat recht. Aber die Hoffnung will ich noch nicht aufgeben, nicht jetzt wo gerade das grosse Umdenken beginnt.

die größte Gefahr allerdings ist der selbsthassende, selbszerfleischende 68er Multikulti Gutmenschen Europäer - sonst keiner

Nestbeschmutzer wie Claudia Roth und Co die uns die Bereicherung und Schönheit des Islams aufdrängen wollen und andere als Rassisten beschimpfen wenn sie nicht mit ihrem multikulturellen Islam heißt Frieden Weltbild übereinstimmen

tysker
05.10.2007, 21:05
Der Islam ist die grösste Bedrohung für Europa seit mehr als 1000 Jahren.
Selbst jetzt, wo Europa wirtschaftlich und militärisch überlegen ist, sind wir bedroht.
Broder hat recht. Aber die Hoffnung will ich noch nicht aufgeben, nicht jetzt wo gerade das grosse Umdenken beginnt.
richtig, deshalb werden wir uns bald wehren müssen. noch ists nicht zu spät!

Badener3000
05.10.2007, 21:17
Der Islam ist die grösste Bedrohung für Europa seit mehr als 1000 Jahren.
Selbst jetzt, wo Europa wirtschaftlich und militärisch überlegen ist, sind wir bedroht.
Broder hat recht. Aber die Hoffnung will ich noch nicht aufgeben, nicht jetzt wo gerade das grosse Umdenken beginnt.



umdenken ? wer denkt hier um ??

Ich höre bei den Deutschen seit 30 Jahren im Grunde genommen die gleichen Phrasen, aber gemacht und geändert wird nichts.

Dekadenz und Degeneration läßt sich nicht bekämpfen.

Odin
05.10.2007, 21:23
Der Islam ist die grösste Bedrohung für Europa seit mehr als 1000 Jahren.
Selbst jetzt, wo Europa wirtschaftlich und militärisch überlegen ist, sind wir bedroht.
Broder hat recht. Aber die Hoffnung will ich noch nicht aufgeben, nicht jetzt wo gerade das grosse Umdenken beginnt.

Die Bedrohung ist schon schon länger unter uns und sie ist gefährlicher und boshafter als ihr euch das überhaupt nur vorstellen könnt.

Das Ungeheuerlichste kommt stets mit der Maske des Unterdrückten.

Kampftrinker
05.10.2007, 22:41
keine sorge, die werden langfristig auch noch ihre Strafe erhalten. Denn sie machen bewußt jene stark, von denen sie abgrundtief gehasst werden.

holyhoax
05.10.2007, 23:31
jaja, typisch für solche wie broder.
erst jahrzehntelang auf diejenigen mit der nazikeule einschlagen, die vor sowas gewarnt und die massenhafte einwanderung von muslimischen unterschichten kritisiert haben und jetzt die ethnischen europäer zum abhauen auffordern.

X( Genauso ist es. Ekelhaft dieser Heuchler. Viele Juden haben ja nichts gegen Multikulti, auch wenn die Bevölkerung darunter leiden muß. Erst wenn es ihnen selbst an die Gurgel geht (islamische Bedrohung), schreien sie plötzlich auf.

Volyn
08.10.2007, 13:15
Der Publizist Henryk M. Broder hat der Niederländischen Zeitung
"De Volkskrant (12 October)" in einem Interview mitgeteilt, daß
junge freiheitsliebende Europäer besser emmigrieren sollten.

"Das Europa das wir kennen wird es in 20 Jahren nicht mehr geben."

http://www.rense.com/general78/rape.htm


Many Germans and Dutch, apparently, did not wait for Broder's advice. The number of emigrants leaving the Netherlands and Germany has already surpassed the number of immigrants moving in. One does not have to be prophetic to predict, like Henryk Broder, that Europe is becoming Islamic. Just consider the demographics. The number of Muslims in contemporary Europe is estimated to be 50 million. It is expected to double in twenty years. By 2025, one third of all European children will be born to Muslim families. Today Mohammed is already the most popular name for new-born boys in Brussels, Amsterdam, Rotterdam, and other major European cities.

Ist weglaufen eine Lösung? Sollen die Europäer nicht besser hierbleiben,
sich bewaffnen und gegen die Moslems kämpfen?



Vielleicht gehen sie ja nur kurzfristig ins Ausland, um sich dort zu bewaffnen - und gut ausgerüstet zurückzukommen.

Prokne
08.10.2007, 13:23
Der Publizist Henryk M. Broder hat der Niederländischen Zeitung
"De Volkskrant (12 October)" in einem Interview mitgeteilt, daß
junge freiheitsliebende Europäer besser emmigrieren sollten.

"Das Europa das wir kennen wird es in 20 Jahren nicht mehr geben."

http://www.rense.com/general78/rape.htm


Many Germans and Dutch, apparently, did not wait for Broder's advice. The number of emigrants leaving the Netherlands and Germany has already surpassed the number of immigrants moving in. One does not have to be prophetic to predict, like Henryk Broder, that Europe is becoming Islamic. Just consider the demographics. The number of Muslims in contemporary Europe is estimated to be 50 million. It is expected to double in twenty years. By 2025, one third of all European children will be born to Muslim families. Today Mohammed is already the most popular name for new-born boys in Brussels, Amsterdam, Rotterdam, and other major European cities.

Ist weglaufen eine Lösung? Sollen die Europäer nicht besser hierbleiben,
sich bewaffnen und gegen die Moslems kämpfen?



Ich bleibe hier und verteidige die Heimat, unser Volk hat den 30-Jährigen Krieg und zwei Weltkriege überlebt, man kann doch den Boden für den unsere Ahnen gekämpft haben und gestorben sind nicht dem Feind preisgeben!
Außerdem wird hier nicht kampflos aufgegeben!


Und wenn ihr alle ins Ausland geht - dann seit ihr die Ausländer!
Denkt da mal drüber nach...

Prokne
08.10.2007, 13:27
Vielleicht gehen sie ja nur kurzfristig ins Ausland, um sich dort zu bewaffnen - und gut ausgerüstet zurückzukommen.


Das kann man nur hoffen! germane

Volyn
08.10.2007, 13:30
Das kann man nur hoffen! germane


Wobei, wieviele von unserer Sorte gibt es eigentlich?

Hier in Hannover sind wir ja die Ausnahme.

Prokne
08.10.2007, 13:45
Wobei, wieviele von unserer Sorte gibt es eigentlich?

Hier in Hannover sind wir ja die Ausnahme.


Im Deutschen Osten sind die viel krasser drauf, die mischen bestimmt mit.
Es gibt viele die so denken, nur traut sich keiner den ersten Schritt zu machen, einer muss vorraus und die anderen kommen nach.

Volyn
08.10.2007, 13:50
Im Deutschen Osten sind die viel krasser drauf, die mischen bestimmt mit.
Es gibt viele die so denken, nur traut sich keiner den ersten Schritt zu machen, einer muss vorraus und die anderen kommen nach.

Hoffentlich gehen uns unsere europäischen Nachbarn voraus.

Schließlich ist es dort ja wesentlich schlimmer.

Anscheinend sollte ich mich mal in Richtung Ostdeutschland begeben, jedenfalls gelegentlich.:) :) :)

Denn mit meiner Meinung ecke ich hier doch recht häufig an.

Prokne
08.10.2007, 13:55
Hoffentlich gehen uns unsere europäischen Nachbarn voraus.

Schließlich ist es dort ja wesentlich schlimmer.

Anscheinend sollte ich mich mal in Richtung Ostdeutschland begeben, jedenfalls gelegentlich.:) :) :)

Denn mit meiner Meinung ecke ich hier doch recht häufig an.


Tja, das Gutmenschentum schliesst seine Augen vor allem was nicht in sein Weltbild passt. Und wir anderen müssen deren Mist mit ausbaden...

Volyn
08.10.2007, 14:00
Tja, das Gutmenschentum schliesst seine Augen vor allem was nicht in sein Weltbild passt. Und wir anderen müssen deren Mist mit ausbaden...

...und weil das so ist, will ja keiner Normalo sein.

Sondern lieber selber Gutmensch.

Und glaubt dann, er wäre auf der sicheren Seite.

Darum sind die Studenten auch alle so überdreht gut drauf.

Sie sind ja soooo nett zu ihren Zöglingen, und die werden sich ihnen gegenüber sicher ewig dafür dankbar erweisen!