PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder Ausschreitungen in Frankreich



SAMURAI
05.10.2007, 10:33
http://www.abendblatt.de/daten/2007/10/05/801458.html

Brandstiftungen, zerstörte Autos
Wieder Ausschreitungen in Frankreich

Erst gingen die rund fünfzig mit Eisenstangen bewaffneten Jugendlichen auf Polizei- und Feuerwehrfahrzeuge los, dann zündeten sie zwei Gebäude und mindestens 16 Autos an, wie die Polizei mitteilte.

In der zwischen Paris und Straßburg gelegenen Kleinstadt Saint-Dizier ist es heute Nacht zu heftigen Ausschreitungen gekommen. Die Jugendlichen versuchten die Beamten aus ihren Autos zu ziehen und bewarfen die Einsatzfahrzeuge mit Steinen. Verletzt wurde nach vorläufigen Angaben niemand.

Anschließend legten die als sehr "jung" beschriebenen Krawallmacher in der 32.000-Einwohner-Stadt Feuer in einem Jugend- und Kulturheim. Dessen Erdgeschoss wurde durch den Brand vollkommen zerstört. Auch die Filiale eines Autoverleihs ging in Flammen auf.

Schon in den vergangenen Tagen waren in Saint-Dizier Polizisten immer wieder mit Steinen angegriffen worden. Die jüngsten Ausschreitungen sind laut Bürgermeister François Cornut-Gentille die bisher schwersten in der Stadt. Er vermutete, dass die Festnahme eines Jugendlichen, der einen Polizisten geohrfeigt hatte, hinter dem Ausbruch der Gewalt stehen könnte.

Im Herbst 2005 hatte es in Frankreichs von hoher Arbeitslosigkeit geprägten Vorstädten landesweite Jugend-Krawalle gegeben. Mehr als 10.000 Fahrzeuge gingen zwischen Ende Oktober und Mitte November in Flammen auf; 300 Gebäude wurden zerstört.

__________________________________________________ _______________________________

In den grossen Medien kein Thema.

McDuff
05.10.2007, 10:47
Jetzt kann Sarko ja mal zeigen was er drauf hat. Auf keinen Fall dürfen solche Bürgerkriegsähnlichen Zustande ungesühnt bleiben! Man kann nur hoffen, daß massiv eingeschritten, wird um Recht und Ordnung wiederherzustellen.

Beverly
05.10.2007, 10:51
Ja, es ist Herbst, die Tage werden kürzer und die Nächte kälter und da braucht man Licht und ein bisschen Wärme ;) die Herbstdepression kommt auch oder ist schon da und da ist es gut, sich abzureagieren.

Frankreich, du hast es besser :)

Beverly
05.10.2007, 10:53
Jetzt kann Sarko ja mal zeigen was er drauf hat. Auf keinen Fall dürfen solche Bürgerkriegsähnlichen Zustande ungesühnt bleiben! Man kann nur hoffen, daß massiv eingeschritten, wird um Recht und Ordnung wiederherzustellen.

Tut mir Leid, aber ich hoffe, dass Sarkozy darüber stürzt und er der Welt nur vorführt, dass man mit Gewalt nicht weiter kommt.

Freddy Krüger
05.10.2007, 11:09
Ist Ramadan.

SAMURAI
05.10.2007, 11:11
Tut mir Leid, aber ich hoffe, dass Sarkozy darüber stürzt und er der Welt nur vorführt, dass man mit Gewalt nicht weiter kommt.

Aha, der Staat soll auf Reaktionen verzichten.

Ich möchte Dich mal hören, wenn man Dein Auto anzündet.

sporting
05.10.2007, 11:12
http://www.abendblatt.de/daten/2007/10/05/801458.html

Brandstiftungen, zerstörte Autos
Wieder Ausschreitungen in Frankreich

Erst gingen die rund fünfzig mit Eisenstangen bewaffneten Jugendlichen auf Polizei- und Feuerwehrfahrzeuge los, dann zündeten sie zwei Gebäude und mindestens 16 Autos an, wie die Polizei mitteilte.

In der zwischen Paris und Straßburg gelegenen Kleinstadt Saint-Dizier ist es heute Nacht zu heftigen Ausschreitungen gekommen. Die Jugendlichen versuchten die Beamten aus ihren Autos zu ziehen und bewarfen die Einsatzfahrzeuge mit Steinen. Verletzt wurde nach vorläufigen Angaben niemand.

Anschließend legten die als sehr "jung" beschriebenen Krawallmacher in der 32.000-Einwohner-Stadt Feuer in einem Jugend- und Kulturheim. Dessen Erdgeschoss wurde durch den Brand vollkommen zerstört. Auch die Filiale eines Autoverleihs ging in Flammen auf.

Schon in den vergangenen Tagen waren in Saint-Dizier Polizisten immer wieder mit Steinen angegriffen worden. Die jüngsten Ausschreitungen sind laut Bürgermeister François Cornut-Gentille die bisher schwersten in der Stadt. Er vermutete, dass die Festnahme eines Jugendlichen, der einen Polizisten geohrfeigt hatte, hinter dem Ausbruch der Gewalt stehen könnte.

Im Herbst 2005 hatte es in Frankreichs von hoher Arbeitslosigkeit geprägten Vorstädten landesweite Jugend-Krawalle gegeben. Mehr als 10.000 Fahrzeuge gingen zwischen Ende Oktober und Mitte November in Flammen auf; 300 Gebäude wurden zerstört.

__________________________________________________ _______________________________

In den grossen Medien kein Thema.

was erwartest du den von einem moslemischen negerstaat? das sind dort die üblichen zustände ...

Drache
05.10.2007, 11:21
Er sollte scharfe Waffen einsetzen und diesem vermuselten Krawallmachern endlich zeigen wo der Hammer hängt! Was hält eine Bevölkerung eigentlich von ihrer Regierung, die nicht in der Lage ist Volk und dessen Eigentum vor irgendwelchen asozialen Elementen zu schützen? Vermutlich nichts! Daher wird es von Sarkozy erwartet, dass er diesen aufrührerischen Negern und Ölaugen Einhalt gebietet!

klartext
05.10.2007, 11:24
Tut mir Leid, aber ich hoffe, dass Sarkozy darüber stürzt und er der Welt nur vorführt, dass man mit Gewalt nicht weiter kommt.

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Noch nicht gewusst ?

politisch Verfolgter
05.10.2007, 11:25
Endlich den verbrecherischen Zwangsarbeitsbegriff entsorgen, usern Investivvalue bezwecken, high tech vernetzen lassen.
Der Nährboden für die Unruhen ist der moderne Feudalismus.
Der muß ratzeputz weg. Wer affenschieben will, hat dieses Vergnügen freiwillig zu betrieben. Auch F benötigt eine aktive Wertschöpfungspolitik, damit die betriebslosen Anbieter vollwertige Marktteilnehmer sind.

Sterntaler
05.10.2007, 12:03
Jetzt kann Sarko ja mal zeigen was er drauf hat. Auf keinen Fall dürfen solche Bürgerkriegsähnlichen Zustande ungesühnt bleiben! Man kann nur hoffen, daß massiv eingeschritten, wird um Recht und Ordnung wiederherzustellen.

richtig, genau das wird der Gradmesser sein.

Kilgore
05.10.2007, 12:06
Schusswaffen sollte man auf keinen Fall anwenden, aber die Wasserwerfer sollten in der Tat ausgefahren werden.
Ganz wichtig ist aber auch, dass Arbeitslosigkeit und Armut konsequenter bekämpft werden.

dimu
05.10.2007, 12:37
Schusswaffen sollte man auf keinen Fall anwenden, aber die Wasserwerfer sollten in der Tat ausgefahren werden.
Ganz wichtig ist aber auch, dass Arbeitslosigkeit und Armut konsequenter bekämpft werden.
glatter unsinn.

diese sippschaft kann man nur in ihre schranken verweisen und jede art der gewalttätigkeit nehmen, indem sie glashart behandelt wird und ohne kompromisse in ihre heimatländer abgeschoben wird.

was du hier schreibst ist weder fisch noch fleisch, das wiederum ist eine spezifische haltung liberaler und genau deshalb haben sie meine verachtung.
weicheier und schönfärber!
.

Mauser98K
05.10.2007, 12:38
Ich dachte, Herr Sarkozy wollte hart durch greifen?

Pascal_1984
05.10.2007, 12:40
Schusswaffen sollte man auf keinen Fall anwenden, aber die Wasserwerfer sollten in der Tat ausgefahren werden.
Ganz wichtig ist aber auch, dass Arbeitslosigkeit und Armut konsequenter bekämpft werden.

Indem wir noch mehr Billigjobs nach neoliberalen Wünschen schaffen?

Wayne
05.10.2007, 12:41
War jemand wirklich so naiv zu glauben, dass Sarkozy tatsächlich hart durchgreifen würde? Das war doch größtenteils nur Wahlkampf Dampfplauderei.

Wenn sich in Frankreich in der Hinsicht etwas ändern soll, muss man nächstes mal Le Pen wählen. Nur er kann das Moslemproblem in Frankreich adäquat lösen.

dimu
05.10.2007, 12:43
Ich dachte, Herr Sarkozy wollte hart durch greifen?
als er zur wahl stand ja.
hat sichs mittlerweile anders überlegt und seine wähler damit betrogen.

macht aber nichts, warum sollte er nicht zur gleichen volksverarscherriege gehören, die derzeit in europa ihr unwesen treibt. auch er ist fremdgesteuert und macht somit keine ausnahme.
.

Pascal_1984
05.10.2007, 12:44
War jemand wirklich so naiv zu glauben, dass Sarkozy tatsächlich hart durchgreifen würde? Das war doch größtenteils nur Wahlkampf Dampfplauderei.

Wenn sich in Frankreich in der Hinsicht etwas ändern soll, muss man nächstes mal Le Pen wählen. Nur er kann das Moslemproblem in Frankreich adäquat lösen.

Richtig! Auch Sarkozy ist nur ein weiterer biegsamer Industriebückling!

Wayne
05.10.2007, 12:47
Es ist schlimm für die französischen Rechten, die sich viel von Sarkozy in der Hinsicht erhofft haben. Man kann für unsere christlichen Nachbarn nur hoffen, dass sie in fünf Jahren den jüdischen Halb-Ungar Sarkózy nicht mehr wählen. Nur noch Le Pen kann Frankreich retten, traurig aber wahr.
Und ich bin wahrlich kein Anhänger von Le Pen, das sei mal hier erwähnt.


Wo bleibt ihr Versprechen Monsieur Sarkozy die Muselmanenviertel mit dem Kärcher reinigen zu wollen? Alles nur Wahlkampf Dampfplauderei? :(:(:(

adama55
05.10.2007, 12:48
War jemand wirklich so naiv zu glauben, dass Sarkozy tatsächlich hart durchgreifen würde? Das waren doch größtenteils nur Wahlkampf Dampfplauderei.

Wenn sich in Frankreich in der Hinsicht etwas ändern soll, muss man nächstes mal Le Pen wählen. Nur er kann das Moslemproblem in Frankreich adäquat lösen.


Sollte man auch in deutschen Vororten hart durchgreifen, wo Randale von Rechten und Linken vorkommt? Als Einsatzleiter würde ich mich an die Wohngebiete halten , die sich mit einem harten Vorgehen solidarisch erklären.
Häuser von Rechten und Linken Randalemachern und Schlägern zerstören, wie in Israel. Irgendwie gefällt mir der Gedanke hart durchzugreifen....germane

LiberalKonservativ
05.10.2007, 12:59
Es ist schlimm für die französischen Rechten, die sich viel von Sarkozy in der Hinsicht erhofft haben. Man kann für unsere christlichen Nachbarn nur hoffen, dass sie in fünf Jahren den jüdischen Halb-Ungar Sarkózy nicht mehr wählen.



Wenn es so weitergeht gibt es in fünf Jahren kein christlich dominiertes Frankreich mehr. Sarkozy muss endlich hart durchgreifen und diese Muselbrut abschieben oder wegsperren!!X( X( X( X(

Bruddler
05.10.2007, 13:06
Tut mir Leid, aber ich hoffe, dass Sarkozy darüber stürzt und er der Welt nur vorführt, dass man mit Gewalt nicht weiter kommt.

Aber nicht doch mein kleiner ***** ! :isok:
Solche Auswuechse muessen bereits im Keim erstickt werden, damit potentielle Nachahmer wissen was ihnen bevorsteht ! germane

Sterntaler
05.10.2007, 13:06
@#21 : davon träumste aber nur, das der Lügner das macht.:hihi:

Mauser98K
05.10.2007, 13:08
Schusswaffen sollte man auf keinen Fall anwenden, aber die Wasserwerfer sollten in der Tat ausgefahren werden.
Ganz wichtig ist aber auch, dass Arbeitslosigkeit und Armut konsequenter bekämpft werden.

Wenn jemand einen Polizisten mit einer Eisenstange angreift, besteht für diesen eine Gefahr für Leib und Leben.

Nach dem Polizeigesetz NRW ist dann der Schußwaffengebrauch gerechtfertigt.

Französisches Recht dürfte da ähnlich sein.

Mauser98K
05.10.2007, 13:10
Es ist schlimm für die französischen Rechten, die sich viel von Sarkozy in der Hinsicht erhofft haben. Man kann für unsere christlichen Nachbarn nur hoffen, dass sie in fünf Jahren den jüdischen Halb-Ungar Sarkózy nicht mehr wählen. Nur noch Le Pen kann Frankreich retten, traurig aber wahr.
Und ich bin wahrlich kein Anhänger von Le Pen, das sei mal hier erwähnt.


Wo bleibt ihr Versprechen Monsieur Sarkozy die Muselmanenviertel mit dem Kärcher reinigen zu wollen? Alles nur Wahlkampf Dampfplauderei? :(:(:(

Sarkozy ist ungarischer Jude?

Ich dachte, er ist Armenier?

Mauser98K
05.10.2007, 13:11
Tut mir Leid, aber ich hoffe, dass Sarkozy darüber stürzt und er der Welt nur vorführt, dass man mit Gewalt nicht weiter kommt.

Soll der Staat vor diesem Mob etwa kuschen?

SAMURAI
05.10.2007, 13:17
Sarkozy ist ungarischer Jude?

Ich dachte, er ist Armenier?

Er ist definitiv ein ungarischer Jude - allerdings auch ein echter Franzose.

Atheist
05.10.2007, 13:18
niederprügeln das Pack, wenn der Staat wieder wegschaut verliert er seine Autorität, die Frage ist haben denn westliche Staaten noch Autorität?

die Polizei sollte mit allen Mitteln möglichst hart und brutal durchgreifen... wenn das wieder ein Sozialpädagogen ," ja Junge das find ich nisch gut, laß uns doch reden", Einsatz wird, dann kannste dich gleich aufhängen. Man muß an solchem Gesindel ein Exempel statuieren

Mauser98K
05.10.2007, 13:24
niederprügeln das Pack, wenn der Staat wieder wegschaut verliert er seine Autorität, die Frage ist haben denn westliche Staaten noch Autorität?

die Polizei sollte mit allen Mitteln möglichst hart und brutal durchgreifen... wenn das wieder ein Sozialpädagogen ," ja Junge das find ich nisch gut, laß uns doch reden", Einsatz wird, dann kannste dich gleich aufhängen. Man muß an solchem Gesindel ein Exempel statuieren

Genau!

Zusammenknüppeln, Staatsbürgerschaft entziehen und nach Afrika ausfliegen, dann ist das Problem vom Tisch.

Wayne
05.10.2007, 13:25
Sarkozy ist ungarischer Jude?

Ich dachte, er ist Armenier?

Sarkózy ist halb Ungar, halb Grieche, Jude und Passfranzose.
Ein Mixcocktail per excellence ;)



niederprügeln das Pack, wenn der Staat wieder wegschaut verliert er seine Autorität, die Frage ist haben denn westliche Staaten noch Autorität?


Eine andere Sprache außer Prügeln versteht die arabische Unterschicht auch nicht, hart aber wahr. Unsere westliche Autorität wird bei den meisten Muselmanen nur ausgelacht, grünhumanistische Autorität ist bei den Arabern fehl am Platze.


Genau!

Zusammenknüppeln, Staatsbürgerschaft entziehen und nach Afrika ausfliegen, dann ist das Problem vom Tisch.

Das geht mit Sarkozy nicht.

Bratschnik
05.10.2007, 13:33
Genau!

Zusammenknüppeln, Staatsbürgerschaft entziehen und nach Afrika ausfliegen, dann ist das Problem vom Tisch.

Warum nicht einfach nur Staatsbürgerschaft entziehen und nach Afrika ausfliegen?
Warum vorher zusammenknüppeln?

Aldebaran
05.10.2007, 13:56
Tut mir Leid, aber ich hoffe, dass Sarkozy darüber stürzt und er der Welt nur vorführt, dass man mit Gewalt nicht weiter kommt.

Klingt immer ganz schön, aber in diesem Fall haben die Jugendlichen nun auch ausgerechnet ein Jugendzentrum angezündet. Das könnte man als ein Zeichen werten, dass hier Sozialarbeit auch nicht mehr weiterhilft.

Wayne
05.10.2007, 13:58
Warum vorher zusammenknüppeln?

Vielleicht wegen Verbrechen, stichwort Auto + Hausbrände.?(

politisch Verfolgter
05.10.2007, 13:59
Die Ursache abstellen: den modernen Feudalismus.

Ragtimer
05.10.2007, 14:06
Eine andere Sprache außer Prügeln versteht die arabische Unterschicht auch nicht, hart aber wahr. Unsere westliche Autorität wird bei den meisten Muselmanen nur ausgelacht, grünhumanistische Autorität ist bei den Arabern fehl am Platze.

Leider ist es tatsächlich so, und das ist verdammt schade.

Grundsätzlich bin ich durchaus dafür, es erst einmal im Guten zu versuchen, dem anderen Verständnis entgegenzubringen, das Gute in ihm zu suchen und daran anzuknüpfen.

Dieser Vorsatz ist ein Produkt aufklärerisch-humanistischen Denkens. Dieses Denken ist grundeuropäisch und liegt mir im Grunde sehr. Aber es funktioniert leider nur bei Menschen, die dementsprechend sozialisiert worden sind. In der faschistoiden Arabkultur dagegen, die nur Herrscher und Unterworfene kennt, wird so etwas als Schwäche ausgelegt und verachtet. Deswegen muss die europäische Kultur im Umgang mit ihren Feinden schon mal Abstriche von ihren eigenen Werten machen, wenn sie nicht untergehen will.

Also: Immer druff mit dem Knüppel und dann ab ins Flugzeug und tschüss!

Mauser98K
05.10.2007, 14:26
Warum nicht einfach nur Staatsbürgerschaft entziehen und nach Afrika ausfliegen?
Warum vorher zusammenknüppeln?

Zur sportlichen Ertüchtigung und Unterhaltung" :cool2:

Sterntaler
05.10.2007, 14:28
Mauser deine Gewaltphantaisen mußte mal terapieren lassen, immer schön cool bleiben. :hihi:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1661069&postcount=29

Wayne
05.10.2007, 14:31
Deswegen muss die europäische Kultur im Umgang mit ihren Feinden schon mal Abstriche von ihren eigenen Werten machen, wenn sie nicht untergehen will.


Genau richtig.

Das Problem unserer Politiker ist, dass sie noch dem Gutmenschen-Irrtum hinterher laufen.
"Wir müssen einen Dialog mit dem Islam führen, Wir müssen versuchen mit den Rütli Schülern zu reden, Wir müssen versuchen sie auf den richtigen Weg zu lenken...u.s.w" Die Liste lässt sich ewig erweitern. Das ist der totale Unsinn.
Araber lassen sich so nicht beeindrucken!

Im Umgang mit dem Islam brauchen wir wirklich andere Maßstäbe, unsere Politiker müssen endlich handeln, so wie es die große Masse der Muselmanen versteht, nämlich mit harter Autorität. Dann werden sie schneller ruhig, als man denkt, wetten?;)
Wie gesagt, mit unseren Werten kommen wir hier nicht weiter, leider.

Mauser98K
05.10.2007, 14:38
Mauser deine Gewaltphantaisen mußte mal terapieren lassen, immer schön cool bleiben. :hihi:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1661069&postcount=29

Gewaltphantasien?

Was ist denn gegen etwas Dienstsport ein zu wenden?

Sterntaler
05.10.2007, 14:39
Gewaltphantasien?

Was ist denn gegen etwas Dienstsport ein zu wenden?

Natürlich nichts, :))

Bratschnik
05.10.2007, 15:29
Zur sportlichen Ertüchtigung und Unterhaltung" :cool2:

Eben, darum gehts denen ja vieleicht auch, dann hat ja jeder was er wollte.

Bratschnik
05.10.2007, 15:30
Vielleicht wegen Verbrechen, stichwort Auto + Hausbrände.?(

Wohnst Du auch da?

SAMURAI
05.10.2007, 15:46
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/ausschreitungen_saint-dizier_1.565138.html

Ausschreitungen in französischer Kleinstadt
Gebäude und Fahrzeuge in Brand gesteckt


In der französischen Kleinstadt Saint-Dizier ist es in der Nacht zum Freitag zu heftigen Ausschreitungen gekommen. Jugendliche zündeten zwei Gebäude und mindestens 16 Autos an, wie die Polizei mitteilte. ...

In der französischen Kleinstadt Saint-Dizier ist es in der Nacht zum Freitag zu heftigen Ausschreitungen gekommen. Jugendliche zündeten zwei Gebäude und mindestens 16 Autos an, wie die Polizei mitteilte.

(sda/afp) Bis zu 50 Jugendliche, die teils mit Eisenstangen bewaffnet gewesen seien, hätten am Donnerstagabend zunächst ein Feuerwehrfahrzeug und einen Polizeiwagen angegriffen.

Zur Verstärkung heranrückende Einsatzfahrzeuge wurden in dem Sozialwohnungsviertel mit Steinen beworfen. Die als «sehr jung» beschriebenen Krawallmacher hätten sich darauf in der Stadt verteilt und Feuer in einem Jugend- und Kulturheim gelegt. Auch die Filiale eines Autoverleihs ging in Flammen auf.


Schon in den vergangenen Tagen waren in Saint-Dizier Polizisten immer wieder mit Steinen angegriffen worden. Die jüngsten Ausschreitungen sind laut dem Bürgermeister die bisher schwersten in der Stadt.

Er vermutete, dass die Festnahme eines Jugendlichen, der einen Polizisten geohrfeigt hatte, hinter dem Ausbruch der Gewalt stehen könnte.

Im Herbst 2005 hatte es in Frankreichs von hoher Arbeitslosigkeit geprägten Vorstädten landesweite schwere Jugend- Krawalle gegeben.
__________________________________________________ ____________

Die Schweiz bringt es wieder mal etwas genauer !

Kilgore
05.10.2007, 16:12
Wenn es so weitergeht gibt es in fünf Jahren kein christlich dominiertes Frankreich mehr. Sarkozy muss endlich hart durchgreifen und diese Muselbrut abschieben oder wegsperren!!X( X( X( X(

Wieso das "liberal" in deinem Accountnamen?

Kilgore
05.10.2007, 16:13
Es ist schlimm für die französischen Rechten, die sich viel von Sarkozy in der Hinsicht erhofft haben. Man kann für unsere christlichen Nachbarn nur hoffen, dass sie in fünf Jahren den jüdischen Halb-Ungar Sarkózy nicht mehr wählen. Nur noch Le Pen kann Frankreich retten, traurig aber wahr.
Und ich bin wahrlich kein Anhänger von Le Pen, das sei mal hier erwähnt.


Lächerlich. Jean-Marie Le Pen ist ein nationalsozialistischer Hurenbock.
Und ein Großteil seiner Wähler stammt übrigens gerade aus den Banlieues.

eisenschlumpf
05.10.2007, 16:29
Man kann für unsere christlichen Nachbarn nur hoffen, dass sie in fünf Jahren den jüdischen Halb-Ungar Sarkózy nicht mehr wählen.



wie man doch immer wieder den weg zu den juden findet! :]

lasst das mal nicht zu einer ernsthaften phobie werden - sowas kann zu panikattacken und herzraserei führen - in ganz schlimmen fällen zu feuchten stellen auf dem beinkleid.

http://lemming.name/images/world_du_bist_deutschland2.jpg

Sterntaler
05.10.2007, 16:33
Apropos Ungarn, der ungarische Minispräsident kam auch stark in Bedrängnis, als er seinen Wähler verkündete, das der Tag und Nacht im Wahlkampf die Bevölkerung belogen hat. Scheint in diesen Kreisen / Ebenen dazu zu gehören.

Allerdings zu dieser Selbsterkenntnis ist sarkozy noch nicht angelangt.

eisenschlumpf
05.10.2007, 16:51
Apropos Ungarn, der ungarische Minispräsident kam auch stark in Bedrängnis, als er seinen Wähler verkündete, das der Tag und Nacht im Wahlkampf die Bevölkerung belogen hat. Scheint in diesen Kreisen / Ebenen dazu zu gehören.

Allerdings zu dieser Selbsterkenntnis ist sarkozy noch nicht angelangt.

um zu dieser erkenntis zu gelangen hat du bis heute gebraucht?


der schnellsten einer scheinst ja nicht zu sein...

Hexenhammer
05.10.2007, 18:08
um zu dieser erkenntis zu gelangen hat du bis heute gebraucht?


der schnellsten einer scheinst ja nicht zu sein...

Deine Deutschland- und Antisemitismusphobie ist ja heftig....

Wayne
05.10.2007, 18:12
Wohnst Du auch da?

Nein zum Glück nicht. Araberviertel sind nicht so mein Ding. Aber warum die Frage??(



Lächerlich. Jean-Marie Le Pen ist ein nationalsozialistischer Hurenbock.


Zustimmung, aber was sind die Alternativen? Sarkozy scheint sich ja von seiner harten no-tolerance Linie irgendwie verabschiedet zu haben...


wie man doch immer wieder den weg zu den juden findet! :]


Ich habe mir es doch nicht ausgedacht, dass er Jude ist.
"Seine Mutter ist eine Nachfahrin sephardischer Juden aus Thessaloniki"
http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Sarkozy

Im Übrigen, unterlasse die Nazikeule, sie wirken nicht.

elas
05.10.2007, 18:16
Er sollte scharfe Waffen einsetzen und diesem vermuselten Krawallmachern endlich zeigen wo der Hammer hängt! Was hält eine Bevölkerung eigentlich von ihrer Regierung, die nicht in der Lage ist Volk und dessen Eigentum vor irgendwelchen asozialen Elementen zu schützen? Vermutlich nichts! Daher wird es von Sarkozy erwartet, dass er diesen aufrührerischen Negern und Ölaugen Einhalt gebietet!

Er wollte doch mit Hochdruckreinigern (Kärcher) die Strassen sauber halten!?

elas
05.10.2007, 18:18
Soll der Staat vor diesem Mob etwa kuschen?

Bald wird sich diese Frage soooo nicht mehr stellen.

elas
05.10.2007, 18:22
Leider ist es tatsächlich so, und das ist verdammt schade.

Grundsätzlich bin ich durchaus dafür, es erst einmal im Guten zu versuchen, dem anderen Verständnis entgegenzubringen, das Gute in ihm zu suchen und daran anzuknüpfen.

Dieser Vorsatz ist ein Produkt aufklärerisch-humanistischen Denkens. Dieses Denken ist grundeuropäisch und liegt mir im Grunde sehr. Aber es funktioniert leider nur bei Menschen, die dementsprechend sozialisiert worden sind. In der faschistoiden Arabkultur dagegen, die nur Herrscher und Unterworfene kennt, wird so etwas als Schwäche ausgelegt und verachtet. Deswegen muss die europäische Kultur im Umgang mit ihren Feinden schon mal Abstriche von ihren eigenen Werten machen, wenn sie nicht untergehen will.

Also: Immer druff mit dem Knüppel und dann ab ins Flugzeug und tschüss!

:top: :top: :top:

laurin
05.10.2007, 21:00
Aha, der Staat soll auf Reaktionen verzichten.

Ich möchte Dich mal hören, wenn man Dein Auto anzündet. (vor allen Dingen, da die Versicherung auch nicht bezahlt, soweit ich weiß).

Oder wenn ein Brandsatz in einen Kindergarten geworfen wird, in dem sich dein Kind befindet, wie es einer Kollegin von mir passiert ist.

Laurin

eisenschlumpf
05.10.2007, 21:17
Bald wird sich diese Frage soooo nicht mehr stellen.



weisst du da mehr als wir?

Odin
05.10.2007, 21:38
Da ihre Führer lediglich mit Kohle ruhiggestellt worden waren, geht es natürlich immer wieder los.

Ekelbruehe
05.10.2007, 22:29
Zum Glück sind es ja nur 'Jugendliche', ich hatte schon befürchtet, dass es sich um Moslems handeln könnte.

Bruddler
05.10.2007, 23:34
Zum Glück sind es ja nur 'Jugendliche', ich hatte schon befürchtet, dass es sich um Moslems handeln könnte.

Aber neiiiin - was denkst Du eigentlich ?! :isok:

Hexenhammer
05.10.2007, 23:38
Seltsam, diese Franzosen, was holen die sich für obskure Leute ins Land? Das hätte denen doch von Anfang an klar sein müssen, das es zu Problemen führen wird. Gott sei Dank, sind wir hier von solchen Zuständen weit entfernt.

WIENER
05.10.2007, 23:48
Seltsam, diese Franzosen, was holen die sich für obskure Leute ins Land? Das hätte denen doch von Anfang an klar sein müssen, das es zu Problemen führen wird. Gott sei Dank, sind wir hier von solchen Zuständen weit entfernt.


Glaubst du wirklich?

Bruddler
05.10.2007, 23:52
Seltsam, diese Franzosen, was holen die sich für obskure Leute ins Land? Das hätte denen doch von Anfang an klar sein müssen, das es zu Problemen führen wird. Gott sei Dank, sind wir hier von solchen Zuständen weit entfernt.

Wir haben schließlich faehige Politiker, denen das Wohl des eigenen Volkes noch am Herzen liegt - sollten solche Zustaende wie man sie in Frankreich vorfindet bei uns aufkeimen, wuerden unsere Volksvertreter rasch alles in die Wege leiten um dies' einzudaemmen. Ausserdem werden bei uns nur solche Leute hereingelassen, die hochgebildet sind und sich problemlos integrieren.

(Ironie AUS)

Aldebaran
05.10.2007, 23:56
Wir haben schließlich faehige Politiker, denen das Wohl des eigenen Volkes noch am Herzen liegt - sollten solche Zustaende wie man sie in Frankreich vorfindet bei uns aufkeimen, wuerden unsere Volksvertreter rasch alles in die Wege leiten um dies' einzudaemmen. Ausserdem werden bei uns nur solche Leute hereingelassen, die hochgebildet sind und sich problemlos integrieren.

(Ironie AUS)

Vor allem haben wir hier viel bessere Sozialarbeiter und Integrationsprogramme. :))

Hexenhammer
06.10.2007, 00:08
Wir haben schließlich faehige Politiker, denen das Wohl des eigenen Volkes noch am Herzen liegt - sollten solche Zustaende wie man sie in Frankreich vorfindet bei uns aufkeimen, wuerden unsere Volksvertreter rasch alles in die Wege leiten um dies' einzudaemmen. Ausserdem werden bei uns nur solche Leute hereingelassen, die hochgebildet sind und sich problemlos integrieren.

(Ironie AUS)

Ja, es ist schön, wenn man seiner Regierung in jeder hinsicht vertrauen kann. Dann weiß man sein Volk in guten Händen.

Bruddler
06.10.2007, 00:15
Ja, es ist schön, wenn man seiner Regierung in jeder hinsicht vertrauen kann. Dann weiß man sein Volk in guten Händen.

Eine Regierung, die ein solches Vertrauen genießt, hat es verdient wiedergewaehlt zu werden - *stolzbin* !

(Ironie AUS)

Ragtimer
06.10.2007, 09:27
Da ihre Führer lediglich mit Kohle ruhiggestellt worden waren, geht es natürlich immer wieder los.

Klar - die Verhaltenstherapie nennt das "operantes Konditionieren". Handlungen, die angenehme Folgen nach sich ziehen, treten in Zukunft noch häufiger auf. Kann man an jeder Laborratte sehen. Wenn die Ratte einen bestimmten Hebel drückt und daraufhin Futter erhält, wird sie den Hebel immer wieder drücken.

Tja, und das funktioniert halt nicht nur bei Ratten. Wenn der Staat als Reaktion auf Gewaltorgien Geld fließen lässt (wie 2005), gibt es darauf hin immer wieder neue Gewalt.

erwin r analyst
06.10.2007, 14:00
Wenn es so weitergeht gibt es in fünf Jahren kein christlich dominiertes Frankreich mehr. Sarkozy muss endlich hart durchgreifen und diese Muselbrut abschieben oder wegsperren!!X( X( X( X(

:top: :klatsch:

So ist es!

Liberal heißt eben nicht blöd - wie im Falle Kilgore. :))