PDA

Vollständige Version anzeigen : Es geht wieder los...



Alevi_Playa
04.10.2007, 19:20
"Schlimmste Schändung seit 45"
Jüdischer Friedhof beschädigt

Von Ulrich W. Sahm

Der jüdische Friedhof in Freudenthal bei Stuttgart ist geschändet worden. Nach Angaben der Bietingheimer Zeitung wurden 65 Grabsteine umgeworfen, unwiederbringlich zerstört oder mit Hakenkreuzen und anderen Nazi-Symbolen beschmiert worden.

"Die Gewalttaten auf dem jüdischen Friedhof in Freudental bei Stuttgart sind die schlimmste Schändung eines jüdischen Friedhofs in Deutschland seit 1945", sagte Ludwig Betz, Leiter des Pädagogischen Kulturzentrums ehemalige Synagoge (PKC) in Freudental. Die Kriminalpolizei Ludwigsburg erklärte in einer Pressemitteilung, dass es auf dem jüdischen Friedhof zu "umfangreichen Sachbeschädigungen" gekommen war.

Unbekannte Täter hätten massive Beschädigungen an den Einrichtungen des Friedhofes verursacht, indem sie einen Teil der vorhandenen Grabsteine umstießen, diese teilweise mit Schriftzügen beschmierten sowie auch die Umfriedungsmauer auf einer Länge von etwa drei Metern zum Einsturz brachten. Darüber hinaus beschädigten die Täter auch weitere Einrichtungen des Friedhofes durch Farbschmierereien oder Gewalteinwirkung. Die Tat muss sich zwischen Montag, 01.10.2007, 14.00 Uhr, und Dienstag, 12.00 Uhr, ereignet haben. Am Dienstagmittag wurde die Tat entdeckt.

Auf Anfrage erklärte die Kriminalpolizei Ludwigsburg, dass umfangreiche Ermittlungsmaßnahmen eingeleitet worden seien mit Spezialisten für Spurensicherung und einer Ermittlungsgruppe. Bisher gebe es noch keine Hinweise auf die Täter, sagte ein Polizeisprecher zu n-tv.

"Auf Grund des Tatortes und der vorgefundenen Schriftzüge muss von einem rechtsgerichteten Hintergrund ausgegangen werden", heißt es weiter in der Pressemitteilung der Polizei. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 100.000 Euro geschätzt. Dabei ist noch unklar sei, wie viele der zerstörten Grabsteine wieder hergestellt werden könnten.

http://n-tv.de/861512.html
---------------------------------------

Ich hoffe dass die Kristalle nicht wieder Nachts zum Vorschein kommen

Hexenhammer
04.10.2007, 19:24
Wieder Alevi's antideutsche Türkenpropagandastunde angesagt? Böse Nazideutsche bedeutet nicht unbedingt "gute" Türken, wann kaperst Du das?

Alevi_Playa
04.10.2007, 19:29
Wieder Alevi's antideutsche Türkenpropagandastunde angesagt? Böse Nazideutsche bedeutet nicht unbedingt "gute" Türken, wann kaperst Du das?

Was ist hier antideutsch???? Die Friedhofsschändung? Ja das finde icha uch

bernhard44
04.10.2007, 19:33
es geht immer weiter........

Um der Jugendgewalt in Berlin Herr zu werden, hat die Polizei sechs „Operative Gruppen“ gebildet. Sie haben fast nur mit ausländischen Jugendlichen zu tun.

„Wir schlitzen euch deutsche Schweine auf“

Jagdszenen auf dem U-Bahnhof / Überfall im Stadtpark / Terror in Schwimmbädern

http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html



u
Jüdische Schüler fliehen vor Nazis und aggressiven Muslimen

Zu Wittings Schülerinnen zählen seit dieser Woche auch zwei Mädchen, die bis vor kurzem die staatliche, nicht-konfessionelle Lina-Morgenstern-Oberschule in Berlin-Kreuzberg besuchten. Ihr Leiden hatte für Aufsehen gesorgt: Eine der beiden Freundinnen, 14 Jahre alt, war über Monate hinweg von arabischstämmigen Jugendlichen antisemitisch beschimpft, geschlagen und bespuckt worden. Ihr Schulweg wurde zum Spießrutenlauf, ihre Peiniger lauerten ihr auf und jagten sie durch die Straßen. Am Ende musste das Mädchen auf dem Schulweg sogar unter Polizeischutz gestellt werden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,453133,00.html

meckerle
04.10.2007, 19:35
Wer sagt denn: dass es Deutsche gewesen sind ?
In letzter Zeit entwickelt sich doch hier im Lande eine Rivalität zwischen Juden, Russen und Muslimen. Jeder von denen sieht seine Felle davon schwimmen, auch verteidigt jeder den zur Verfügung gestellten Fressnapf.

Warten wir doch mal ab, was die Untersuchungen ergeben.

Thauris
04.10.2007, 19:37
Was geht wieder los ?

bernhard44
04.10.2007, 19:40
Was hat das damit zu tun? Es geht doch um Friedhofsschändung. Und das ist in jeder Kultur eine Schweinerei.

Egal wer die Täter und wer die Opfer sind.

mich kotzt dieser Automatismus an (Judenfriedhof- Deutsche- Nazis)..........................natürlich ist eine Friedhofsschändung eine Sauerei!

Alevi_Playa
04.10.2007, 19:40
Was hat das damit zu tun? Es geht doch um Friedhofsschändung. Und das ist in jeder Kultur eine Schweinerei.

Egal wer die Täter und wer die Opfer sind.

Dem kann ich nur zustimmen. Mit Friedhofsschändungen fängt immer ein noch größeres Grauen an. Wenn nicht Schritte dagegen unternommen werden

Misteredd
04.10.2007, 19:43
Was hat das damit zu tun? Es geht doch um Friedhofsschändung. Und das ist in jeder Kultur eine Schweinerei.

Egal wer die Täter und wer die Opfer sind.

Kommt darauf an, ob die Dich für einen Menschen oder ein Affe oder Schwein halten.

Alevi_Playa
04.10.2007, 19:43
mich kotzt dieser Automatismus an (Judenfriedhof- Deutsche- Nazis)..........................natürlich ist eine Friedhofsschändung eine Sauerei!

Der Automatismus kam nicht daher dass es ein jüd. Friedhof war, sondern dass die verwendeten Symbole Nazisymbole waren. Da liegt eine Verbindung zu ziehen sehr nahe. Oder darf man das nicht mehrl, weil es dagegen verstößt, dass evtl mal nicht die Moslems die bösen waren?

Thauris
04.10.2007, 19:43
Größeres Grauen? Etwas genauer bitte.

Er meint brennende Synagogen :D

(natürlich nur, wenn noch welche da sind)

Alevi_Playa
04.10.2007, 19:44
Größeres Grauen? Etwas genauer bitte.

Gewalt ggü. Minderheiten. Dieses Friedhofsgeplänkel ist doch u.a. eine Unmutsäußerung dass man gegen diese best. Gruppe eingestellt ist. Gewalt wäre der nächste Schritt...

Pascal_1984
04.10.2007, 19:45
Was ist hier antideutsch???? Die Friedhofsschändung? Ja das finde icha uch

Wer weiß, vielleicht waren es ja ein paar Islamisten, die ja bekanntermaßen keine Juden mögen...

Sterntaler
04.10.2007, 19:45
war der türkische Plattenspieler unterwegs,? :]

torun
04.10.2007, 19:45
Der Automatismus kam nicht daher dass es ein jüd. Friedhof war, sondern dass die verwendeten Symbole Nazisymbole waren. Da liegt eine Verbindung zu ziehen sehr nahe. Oder darf man das nicht mehrl, weil es dagegen verstößt, dass evtl mal nicht die Moslems die bösen waren?

..... oder das Moslems auch Kreuze malen können !

Thauris
04.10.2007, 19:46
Wer weiß, vielleicht waren es ja ein paar Islamisten, die ja bekanntermaßen keine Juden mögen...


Ich habe mich auch gerade gefragt, warum er sich für die so stark macht !

Sterntaler
04.10.2007, 19:46
wollte ich auch grad schreiben, Türken malen sehr gerne Hakenkreuze, vor allem die türkische "Wahrheitsliebe" ist allen sehr bekannt. :hihi:, Türke warste gestern in der Nähe des Friedhofs?

Wayne
04.10.2007, 19:47
Der Threadtitel ist pure Hetze. Als ob das gang und gäbe wäre in Deutschland...:rolleyes:

bernhard44
04.10.2007, 19:47
Gewalt ggü. Minderheiten. Dieses Friedhofsgeplänkel ist doch u.a. eine Unmutsäußerung dass man gegen diese best. Gruppe eingestellt ist. Gewalt wäre der nächste Schritt...

da kennt ihr Türken euch ja besten mit aus............

P.S.
und schöne Grüsse nach Malatya!

Misteredd
04.10.2007, 19:47
Passt doch gut zu der Deutschenattacke auf den Rabbi in Frankfurt.

Stuttgart hat eine nicht ganz kleine Türkengemeinde.

Misteredd
04.10.2007, 19:48
Ich habe mich auch gerade gefragt, warum er sich für die so stark macht !

Er macht sich doch nicht für die Juden stark, er benutzt die nur, um billige Vorwürfe los zu werden.

Sterntaler
04.10.2007, 19:49
Der Threadtitel ist pure Hetze. Als ob das gang und gäbe wäre in Deutschland...:rolleyes:

dafür ist der Türke bekannt, jeden Tag seinen Nazithread um hinzuweisen, wie nett die Türken sind :hihi: :vogel:

bernhard44
04.10.2007, 19:50
..... oder das Moslems auch Kreuze malen können !

nicht nur das.....http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/images/muftinazi_muslim_troops_1.jpg und heute http://www.themiddleeastnow.com/images/heilfatah.jpg

Sterntaler
04.10.2007, 19:50
kommt drauf an, dem Türke das es Nazis waren und das die Türken Unschuldslämmer sind :hihi:

Misteredd
04.10.2007, 19:51
Naja, sei mal nicht gehässig. Wir haben auch 25 hier aus Stuttgart. Aber das gleich zu denken... Nein. Es können Menschen aus allen Ländern dieser Erde gewesen sein, denn aus allen diesen Ländern leben Menschen in Deutschland.

Was ist wichtiger? Die Tat oder daß der Täter ein Türke bzw. Nazi ist?!

Bis jetzt wissen wir nichts über die Täter und kennen nur die Tat.

Wenn ich hier schreibe, es können auch andere als Deutsche gewesen sein, dann ist momentan jede Bevölkerungsgruppe gleich wahrscheinlich, die da in Stuttgart lebt.

Also ....

Wayne
04.10.2007, 19:54
dafür ist der Türke bekannt, jeden Tag seinen Nazithread um hinzuweisen, wie nett die Türken sind :hihi: :vogel:

Logisch. Diese Threads sind nur dazu da, um abzulenken und zu zeigen, wie böse die Deutschen doch sind. Diese Masche der Türken ist doch längst durchschaut.;)
Immer die gleiche Leier...

Deutschmann
04.10.2007, 19:55
Bis jetzt wissen wir nichts über die Täter und kennen nur die Tat.

Wenn ich hier schreibe, es können auch andere als Deutsche gewesen sein, dann ist momentan jede Bevölkerungsgruppe gleich wahrscheinlich, die da in Stuttgart lebt.

Also ....

Richtig. Mit Vorverurteilungen liegt man meistens daneben.
Trotzdem: Friedhöfe müssen Tabu sein - egal für wen auch immer. germane

P.S. Meines Wissens wurden sogar im 3.Reich die Friedhöfe in Ruhe gelassen. (Kann mich aber auch irren.)

Misteredd
04.10.2007, 19:56
...gibst du mir recht.

Das war auch meine Aussage.:]

Ja, das tue ich!:]

Sterntaler
04.10.2007, 19:56
der Detib Türke ist erkannt.

http://www.welt.de/politik/article815914/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html



Die Deutschen waren unfähig, in tausend Jahren 400.000 Juden zu akzeptieren. Wie groß ist die Hoffnung, dass sie zwei Millionen Türken akzeptieren werden?“ Einige Türken in Deutschland machen davon sehr geschickt Gebrauch, um mit deutschen Schuldgefühlen herumzuspielen, damit effektive Maßnahmen zum Schutz der deutschen Identität verhindert werden – die, wie andere in Europa, mehr und mehr gefährdet wird.

Der 90jährige Bernard Lewis ist britischer Historiker und Islamwissenschaftler. Bis 1986 lehrte er an der Princeton University in den USA.

Hexenhammer
04.10.2007, 19:57
Was ist hier antideutsch???? Die Friedhofsschändung? Ja das finde icha uch

Aber naiv genug bist Du schon zu glauben, dass "echte" Nationalsozialisten, ihre Bewegung durch das Umstoßen von Grabsteinen fördern wollen und damit sie auch ja in Veruf kommen, das auch noch mit Hakenkreuzen unterzeichnen?

Thauris
04.10.2007, 19:57
Richtig. Mit Vorverurteilungen liegt man meistens daneben.
Trotzdem: Friedhöfe müssen Tabu sein - egal für wen auch immer. germane

P.S. Meines Wissens wurden sogar im 3.Reich die Friedhöfe in Ruhe gelassen. (Kann mich aber auch irren.)


Meines Wissens nach wurden auf jüdischen Friedhöfen schon öfter die Grabsteine umgeworfen und beschmiert, das ist nichts neues !

Sterntaler
04.10.2007, 19:59
ich schätze eher , Typen der Forumsclown WHr haben da ihre Finger im Spiel.

Hexenhammer
04.10.2007, 20:00
Einen Strang zu eröffnen: "Neonazis aßen Säuglinge. Heldenhafter Türke konnte noch schlimmstes verhindern" war wohl sogar für Alevi zu klischeehaft.

Alevi_Playa
04.10.2007, 20:00
ach und schon ist das thema wieder bei türken und moslems wie schön. Hat ja lange auf sich warten lassen :))

Sterntaler
04.10.2007, 20:01
..unser suuppppppppppppperrrrrrrrrrrrrrr Türke rettete die Welt vor den Pößen Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iisssssssssssssssssssssss................

:hihi: ..... und morgen AlaH Plattenspieler, die Nächste.

bernhard44
04.10.2007, 20:01
ach und schon ist das thema wieder bei türken und moslems wie schön. Hat ja lange auf sich warten lassen :))

nee, bei Moslems und Antisemitismus! :]

http://www.faithfreedom.org/oped/naziislam.jpg


http://somebodyhelpme.info/cartoons/anti-Semitic/anti-Semitic.html

Thauris
04.10.2007, 20:02
ach und schon ist das thema wieder bei türken und moslems wie schön. Hat ja lange auf sich warten lassen :))


Was erwartest Du wenn ein Moslem einen Strang über Juden eröffnet ?

Wayne
04.10.2007, 20:02
ach und schon ist das thema wieder bei türken und moslems wie schön. Hat ja lange auf sich warten lassen :))

Kein Wunder bei deinem Hetztitel. Wundert Dich das noch wirklich?:rolleyes:

Hexenhammer
04.10.2007, 20:02
ach und schon ist das thema wieder bei türken und moslems wie schön. Hat ja lange auf sich warten lassen :))

Warum lange? Die zweite Antwort in Deinem Strang ging schon in diese Richtung.

Rowlf
04.10.2007, 20:03
Fordert ihr nicht immer von Muslimen sich von jeder islamistischen Tat zu distanzieren? Nun, nach euer eigenen Definition seid ihr wohl alle Nazis.

Alevi_Playa
04.10.2007, 20:03
Was erwartest Du wenn ein Moslem einen Strang über Juden eröffnet ?

eben der böse Moslem hat gesprochen und die Islamophoben labern rum. Alles wie immer.

Thauris
04.10.2007, 20:03
Fordert ihr nicht immer von Muslimen sich von jeder islamistischen Tat zu distanzieren? Nun, nach euer eigenen Definition seid ihr wohl alle Nazis.


Kennst Du die Täter ?

Deutschmann
04.10.2007, 20:04
Meines Wissens nach wurden auf jüdischen Friedhöfen schon öfter die Grabsteine umgeworfen und beschmiert, das ist nichts neues !

Das schon - und das sind Schweinehunde. Ich wollte nur damit sagen, nicht mal die Ur-Nazis haben sich getraut, daran Hand anzulegen. ( Zumindest habe ich noch nie was davon gehört )

Thauris
04.10.2007, 20:04
eben der böse Moslem hat gesprochen und die Islamophoben labern rum. Alles wie immer.

Nö - Du polemisierst !

Misteredd
04.10.2007, 20:04
Fordert ihr nicht immer von Muslimen sich von jeder islamistischen Tat zu distanzieren? Nun, nach euer eigenen Definition seid ihr wohl alle Nazis.

Wieso, Alevi hatte doch genug Zeit sich zu distanzieren. Wir anderen haben das auch schon getan.

Alevi_Playa
04.10.2007, 20:05
Ich antworte mal: Ja diese Tat ist zu verabscheuen egal ob es Nazis, Islamisten oder andere kriminelle Gruppen waren.

Misteredd
04.10.2007, 20:06
Wenn ein Friedhof geschändet wurde, kann man doch nur "Diese Schweine" rufen, selbst wenn es manche härter trifft als andere. :D

Thauris
04.10.2007, 20:06
Ich antworte mal: Ja diese Tat ist zu verabscheuen egal ob es Nazis, Islamisten oder andere kriminelle Gruppen waren.


Hättest Du das nicht gleich so formulieren können ? Aber nein, Du polemisierst:


"Ich hoffe dass die Kristalle nicht wieder Nachts zum Vorschein kommen"

WIENER
04.10.2007, 20:07
Ich antworte mal: Ja diese Tat ist zu verabscheuen egal ob es Nazis, Islamisten oder andere kriminelle Gruppen waren.


Na dann muss man ja nur mehr die Ermittlungsergebnise abwarten, vorher braucht man in diesen Thread gar nicht mehr weiterposten

LiberalKonservativ
04.10.2007, 20:07
Ich antworte mal: Ja diese Tat ist zu verabscheuen egal ob es Nazis, Islamisten oder andere kriminelle Gruppen waren.

Lächerlich. Und trauerst Du auch um die Millionen toten Armenier? Oder Pontus-Griechen? Ach ich weiß, es gab kein Völkermord, Türke Eure Märchen glaubt keiner mehr...:rolleyes:

Wayne
04.10.2007, 20:07
Lächerlich. Und trauerst Du auch um die Millionen toten Armenier? Oder Pontus-Griechen? Ach ich weiß, es gab kein Völkermord, Türke Eure Märchen glaubt keiner mehr...:rolleyes:

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Sterntaler
04.10.2007, 20:08
der türke lügt,wenn ers Maul aufmacht, die Intension ist schon allen glasklar, die dahinter steckt. (siehe vertuschung des Völkermords an den Armenier, hier aber den Scheinentrüstenden spielen) :hihi: :vogel:

Misteredd
04.10.2007, 20:09
---------------------------------------

Ich hoffe dass die Kristalle nicht wieder Nachts zum Vorschein kommen



Das ist pure Göbbelsdiktion! Welche Vorlagen verwendest Du?

Sterntaler
04.10.2007, 20:10
DETIB Angesteller, Befehle / Vorlagen aus Ankara.

Liegnitz
04.10.2007, 20:11
Wer Friedhöfe schändet ist ein Schwein. Lasst die Toten ruhen.

Da gebe ich dir recht . Dies sollte für alle Friedhöfe und Mahnmale gelten. Egal ob nun jüdisch oder Waffen SS-Friedhöfe oder Wehrmachst-Mahnmale.

LiberalKonservativ
04.10.2007, 20:11
der türke lügt,wenn ers Maul aufmacht, die Intension ist schon allen glasklar, die dahinter steckt. (siehe vertuschung des Völkermords an den Armenier, hier aber den Scheinentrüstenden spielen) :hihi: :vogel:

Eben. Im Täuschen und Tricksen sind die Ziegenhierten Weltmeister. Hier in Deutschland spielen sie den linken Multikulfan und in der Türkei unterstützen sie christenverfolger und leugnen den Genozid. := := :=

Sterntaler
04.10.2007, 20:12
und legen massenhaft Kurden um.

bernhard44
04.10.2007, 20:12
Das ist pure Göbbelsdiktion! Welche Vorlagen verwendest Du?

er übt schon für den 09. November, da muss man sich langsam einschiessen!

Wayne
04.10.2007, 20:13
Eben. Im Täuschen und Tricksen sind die Ziegenhierten Weltmeister. Hier in Deutschland spielen sie den linken Multikulfan und in der Türkei unterstützen sie christenverfolger und leugnen den Genozid. := := :=

So sind andere Moslems doch genauso. Taqiyya heisst das Wort. :=

Misteredd
04.10.2007, 20:15
So sind andere Moslems doch genauso. Taqiyya heisst das Wort. :=

Das ist doch popelige Selbstbeweihräucherung ! Juden wurden nicht von Türken verfolgt ( über andere Dinge schweigt man).

Misteredd
04.10.2007, 20:19
Keine Gewaltphantasien bitte, das spielt dem doch nur in die Hände!

Werft mal Euer Hirn an!

HeXlein
04.10.2007, 20:20
Der Automatismus kam nicht daher dass es ein jüd. Friedhof war, sondern dass die verwendeten Symbole Nazisymbole waren. Da liegt eine Verbindung zu ziehen sehr nahe. Oder darf man das nicht mehrl, weil es dagegen verstößt, dass evtl mal nicht die Moslems die bösen waren?

Hier unten an der Hauswand einer Arztpraxis ist auch eins geschmiert.Allerdings haben wir hier zu 90% nur Jugendliche mit Migrationshintergrund die Scheisse bauen.Was ein Hakenkreuz ist bekommt man doch bei gewissen Einwanderen schon im Kindesalter erklärt.Kleine Kinder die Nazi und Jude gerne als Schimpfwort nutzen findest du auch kaum bei den Deutschen ohne Migrationshintergrund.

Moslems erzieht endlich eure Kinder!!!!!!!!!!!

bernhard44
04.10.2007, 20:20
Das ist doch popelige Selbstbeweihräucherung ! Juden wurden nicht von Türken verfolgt ( über andere Dinge schweigt man).


57 Menschen fielen den vier Terroranschlägen zum Opfer, die am 15. November 2003 auf die beiden Synagogen "Neve Shalom" und Beth Israel" und am 20. November auf das britische Konsulat und die HSBC-Bank in Istanbul verübt wurden; insgesamt 750 Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.

Der Schreck darüber, dass diese Anschläge quasi "vor der Haustür Europas" stattfanden mischten sich in den Analysen der meisten hiesigen Zeitungen mit erstauntem Entsetzen darüber, dass die Täter aus der Türkei stammten. Letztlich jedoch wurde "Al Qaeda" als Verantwortlich für diese Terrorakte identifiziert, verbunden mit der Hoffnung, die "gemäßigten Islamisten" der AKP-Regierung würden ihren Reformeifer fortsetzen und die "laizistischen Militärs" – als "Garant der Reformen Atatürks" - den Einfluss des Islam zurückdrängen. Die Ereignisse der vergangenen 30 Jahre, der Aufbau faschistischer und später islamistischer Milizen durch den türkischen Staat, die Pogrome und Massaker dieser Jahre und die Rolle des Staates dabei, scheint dem politische Kurzzeitgedächtnis zum Opfer gefallen. Vor allem in einem waren sich Kommentatoren von links bis rechts erstaunlich einig: Antisemitismus in der Türkei gab und gibt es nicht.

http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~E5073ABAAC9EC41A79BBFDEA1AB45DCB6~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
http://www.antisemitismus.net/europa/istanbul.htm
http://www.ariva.de/Terroranschlaege_d_militante_islamistische_Gruppe_ t181830

Hexenhammer
04.10.2007, 20:21
Keine Gewaltphantasien bitte, das spielt dem doch nur in die Hände!

Werft mal Euer Hirn an!

Das Hirn ist eben durch Alevis Beiträge deutlich unterstimuliert, so dass es auf Dauer zu einer leichten Denkträgheit führt.

Deutschmann
04.10.2007, 20:22
Bei Friedhofsschändungen hört der Spass auf - da kenn ich weder Freund noch Feind.

@Alevi: Mit abgehackten Händen und Köpfen, grölend durch die Strasse ziehen, ist genauso abgefahren. germane

bernhard44
04.10.2007, 20:28
Keine Gewaltphantasien bitte, das spielt dem doch nur in die Hände!

Werft mal Euer Hirn an!

manche haben leider keines! :]

Liegnitz
04.10.2007, 20:32
Bei Friedhofsschändungen hört der Spass auf - da kenn ich weder Freund noch Feind.

@Alevi: Mit abgehackten Händen und Köpfen, grölend durch die Strasse ziehen, ist genauso abgefahren. germane

Richtig , jeder soll seien Toten ehren und andere haben da kein Recht die Totengedenkstätten zu entehren und zu verschandeln.

Respekt vor den Toten ,den Ahnen, dass sollte jedes Volk und jeder Bürger kennen.

Kilgore
04.10.2007, 20:41
Wieder Alevi's antideutsche Türkenpropagandastunde angesagt? Böse Nazideutsche bedeutet nicht unbedingt "gute" Türken, wann kaperst Du das?

Was hat das mit zu tun?
Das ist üble Friedhofsschändung mit mitunter rassististem Hintergrund.
Davon abgesehen, dass mir bei derart schämlicher Verherrlichung die Galle hochkommt, strotzt dein erbärmliches Wortgeschwür nicht gerade vor Sinn.

Hier geht es nicht um Nationalitäten, hier geht es nur um ein geschmacksloses, rassistisches Delikt, wo Respekt und Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Religionen ein Fremdwort darstellt.

Ich habe noch nicht viel von Alevi-Player gelesen, aber die Frage, ob er Muslim ist, oder nicht, ist bei dieser Berichterstattung absolut nebensächlich.

Krabat
04.10.2007, 20:49
"Schlimmste Schändung seit 45"
Jüdischer Friedhof beschädigt

Interessiert Dich das wirklich?

Walter Hofer
04.10.2007, 20:52
Interessiert Dich das wirklich?

dich natürlich nicht, oder ?

Pascal_1984
04.10.2007, 21:00
ach und schon ist das thema wieder bei türken und moslems wie schön. Hat ja lange auf sich warten lassen :))

Du hast doch das Thema angefangen, was beschwerst du dich jetzt ?

bernhard44
04.10.2007, 21:03
Der neue Antisemitismus
von Daniel Pipes

Englischer Originaltext: The New Anti-Semitism

Die neueste Ausgabe von "Anti-Semitism Worldwide", einer von der Anti-Defamation League jährlich veröffentlichten Studie, beinhaltet zwei erstaunliche, aber nicht wahr genommene Muster. Erstens zeigt sie, dass sich das Zentrum antijüdischen Redens und Tuns aus den christlichen Ländern in die muslimische Welt verschoben hat. Zu den ersteren berichtet die Studie über Aktivitäten von Randgruppen; bei letzteren zitiert sie Staatsoberhäupter, mächtige politische Parteien, Mainstream-Zeitungen und führende Intellektuelle. Die Palästinensergruppe Hamas zitiert z.B. in ihrer Charta aus den „Protokollen der Weisen von Zion". Antisemitismus liegt in der ganzen Welt heimlich auf der Lauer; bei den Muslimen herrscht er voller Stolz.

Zweitens – und das ist vielleicht sogar noch unheilvoller: Selbst in den vorwiegend christlichen Ländern Europas und Amerikas schwenken Muslime heutzutage zunehmend das Banner des Antisemitismus und stellen eine physische Bedrohung für Juden dar. Das heißt nicht, dass Antisemitismus unter Christen sich in Luft aufgelöst hat, sondern dass er deutlich weniger Schlagkraft hat als die muslimische Art. Die Studie berichtet, dass, während Rechtsextremisten in Europa Juden belästigten und jüdisches Eigentum demolierten, „gewalttätige Angriffe mit der Absicht, körperlichen Schaden zuzufügen, in den meisten Fällen von muslimischen Extremisten verübt wurden". Beispielsweise wurde der einzige antisemitische Terrorakt 1995 in Europa nicht von Skinheads begangen, sondern von einer algerischen Fundamentalistengruppe (der Versuch, eine jüdische Schule bei Lyon in Frankreich zu sprengen). Muslime von Südafrika über Argentinien bis Schweden übertreffen die Rechte auch bezüglich der Reichweite ihrer antisemitischen Rhetorik und ihres Einflusses............................


http://de.danielpipes.org/article/1299

Hexenhammer
04.10.2007, 21:18
Was hat das mit zu tun?
Das ist üble Friedhofsschändung mit mitunter rassististem Hintergrund.
Davon abgesehen, dass mir bei derart schämlicher Verherrlichung die Galle hochkommt, strotzt dein erbärmliches Wortgeschwür nicht gerade vor Sinn.

Hier geht es nicht um Nationalitäten, hier geht es nur um ein geschmacksloses, rassistisches Delikt, wo Respekt und Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Religionen ein Fremdwort darstellt.

Ich habe noch nicht viel von Alevi-Player gelesen, aber die Frage, ob er Muslim ist, oder nicht, ist bei dieser Berichterstattung absolut nebensächlich.

Also, eine Grabschändung auf jeden Fall. Den rassistischen Hintergrund bezweifle ich, das werden aber die Ermittlungen zeigen, es gilt abzuwarten.

Wo Du eine Verherrlichung entdeckt hast, wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

Solidarisch mit dem ZdJ bedeutet wohl auch, dass solche Vorfälle dankbar für Propagandazwecke aufgegriffen werden?

Nun, Alevi ist da ähnlich, und damit schon fast zur Forenlegende geworden, nur dass seine Propaganda eher darauf zielt den "guten" Türken ins Rampenlicht zu rücken. Deshalb fällt es schwer, sich auf einzelne Beiträge zu beschränken, man betrachtet eher das Gesamtwerk Alevi's protürkischer Propaganda.

PS: Dir scheint entgangen zu sein, dass ich mich, bis auf die Zweifel, dass wirklich Nazis hinter der Grabschändung gesteckt haben sollen, nicht weiter darüber geäußert habe?

Krabat
04.10.2007, 21:20
dich natürlich nicht, oder ?

Nein.

Deutschmann
04.10.2007, 21:24
Ich wäre dafür den Strang zu versenken.

Da eröffnet jemand ein neues Thema und lässt die Gladiatoren den Kampf austragen - denkt mal nach.

ortensia blu
04.10.2007, 23:04
Wer diese Vandalen waren, läßt sich erst dann sagen, wenn man sie gefaßt hat.

Vermutlich waren es Jugendliche. Hoffentlich erwischt man sie. Sollten es Deutsche gewesen sein, wird uns diese Nachricht bestimmt nicht vorenthalten, waren es aber Zuwanderer, wird der Blätterwald schweigen.

Überall hat der Vandalismus zugenommen. Auch deutsche Friedhöfe werden geschändet, nicht nur jüdische.


http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10001&detailid=357706

Antisemitismus in Israel

Florian Rötzer 25.06.2003
Erstmals ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen eine Website von Exilrussen in Israel
...
Es gibt Skinheads, Bücher werden verkauft, die den Holocaust leugnen, Synagogen oder Friedhöfe werden von Vandalen beschädigt und mit Hakenkreuzen beschmiert, gelegentlich kommt es auch zu Gewalt. (..)

In Deutschland gibt es inzwischen mehr dieser nationalistischen Russen ("Scheinjuden") als in Israel. Als man deren Zuwanderung stoppen wollte, protestierte der Zentralrat der Juden und die deutschen Politiker schwiegen und zahlten.

Freddy Krüger
04.10.2007, 23:11
"Auf Grund des Tatortes und der vorgefundenen Schriftzüge muss von einem rechtsgerichteten Hintergrund ausgegangen werden", heißt es weiter in der Pressemitteilung der Polizei.

Die Hakenkreuze an der Düsseldorfer Synagoge hatten Araber gemacht.

Alle Nazis flohen 1945 übrigens nach Ägpyten, und arbeiteten dort als Ausbilder bei Arafat.

Walter Hofer
04.10.2007, 23:17
Die Hakenkreuze an der Düsseldorfer Synagoge hatten Araber gemacht.



@Freddy,

wenn du jetzt noch sagst:

das waren Vergewaltiger, arabischer Herkunft,
dann spielst du hier ganz großes Tennis,..... um

.... den Bogen zu deinem Lieblingsthema zu spannen!

ErhardWittek
04.10.2007, 23:49
Also, eine Grabschändung auf jeden Fall. Den rassistischen Hintergrund bezweifle ich, das werden aber die Ermittlungen zeigen, es gilt abzuwarten.

Wo Du eine Verherrlichung entdeckt hast, wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

Solidarisch mit dem ZdJ bedeutet wohl auch, dass solche Vorfälle dankbar für Propagandazwecke aufgegriffen werden?

Nun, Alevi ist da ähnlich, und damit schon fast zur Forenlegende geworden, nur dass seine Propaganda eher darauf zielt den "guten" Türken ins Rampenlicht zu rücken. Deshalb fällt es schwer, sich auf einzelne Beiträge zu beschränken, man betrachtet eher das Gesamtwerk Alevi's protürkischer Propaganda.
....

100%ige Zustimmung!!!

Unser Alevi-Playa entwickelt sich immer mehr zur Witzfigur, weil er dankbar alle Begriffe, die uns Deutsche diffamieren sollen, aufgreift und sofort in einen Strang einarbeitet, um uns betroffen zu stimmen. Sein neuester Kampfbegriff scheint "Islamophobie" zu sein.

Es ist interessant, daß er die Juden vorschiebt, um seine Deutschenhetze hinter dieser heuchlerischen Betroffenheitsadresse zu verbergen. Dabei gehen ihm die Juden nicht nur am Arsch vorbei, sondern er "vergißt" geflissentlich, daß die Juden in Deutschland mehr und mehr von den durch keine staatliche Sanktion gehinderten Musels gefährdet sind.

Alevi arbeitet vermutlich gerade an einer Karriere in seiner Moschee als Haßprediger gegen uns Deutsche. Denn anders sind seine plumpen und dümmlichen und stereotypen Beiträge nicht zu erklären.

Bruddler
05.10.2007, 00:50
100%ige Zustimmung!!!

Unser Alevi-Playa entwickelt sich immer mehr zur Witzfigur, weil er dankbar alle Begriffe, die uns Deutsche diffamieren sollen, aufgreift und sofort in einen Strang einarbeitet, um uns betroffen zu stimmen. Sein neuester Kampfbegriff scheint "Islamophobie" zu sein.

Es ist interessant, daß er die Juden vorschiebt, um seine Deutschenhetze hinter dieser heuchlerischen Betroffenheitsadresse zu verbergen. Dabei gehen ihm die Juden nicht nur am Arsch vorbei, sondern er "vergißt" geflissentlich, daß die Juden in Deutschland mehr und mehr von den durch keine staatliche Sanktion gehinderten Musels gefährdet sind.

Alevi arbeitet vermutlich gerade an einer Karriere in seiner Moschee als Haßprediger gegen uns Deutsche. Denn anders sind seine plumpen und dümmlichen und stereotypen Beiträge nicht zu erklären.

Erstaunlich ist vor allem, dass dieser Mohammedaner immer noch glaubt, dass seine hintervotzigen, plumpen, dümmlichen und stereotypen Beiträge in diesem Forum nicht durchschaut werden... X(

Thauris
05.10.2007, 04:24
Was hat das mit zu tun?
Das ist üble Friedhofsschändung mit mitunter rassististem Hintergrund.
Davon abgesehen, dass mir bei derart schämlicher Verherrlichung die Galle hochkommt, strotzt dein erbärmliches Wortgeschwür nicht gerade vor Sinn.

Hier geht es nicht um Nationalitäten, hier geht es nur um ein geschmacksloses, rassistisches Delikt, wo Respekt und Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Religionen ein Fremdwort darstellt.

Ich habe noch nicht viel von Alevi-Player gelesen, aber die Frage, ob er Muslim ist, oder nicht, ist bei dieser Berichterstattung absolut nebensächlich.



Nebensächlich nur, wenn er keine persönliche Wertung dazu abgibt - er hat am Ende dieses Beitrags eindeutig Stellung bezogen, und genau das wird ihm hier vorgeworfen, zumal die Täter noch nicht mal bekannt sind und nur Vermutungen von Seiten der Polizei darüber angestellt werden konnten !

Blocksberg
05.10.2007, 04:40
Dit war Stuttgart25, damit wir hier über ihn reden. ;)

TNT
05.10.2007, 06:33
"Schlimmste Schändung seit 45"
Jüdischer Friedhof beschädigt

Von Ulrich W. Sahm

Der jüdische Friedhof in Freudenthal bei Stuttgart ist geschändet worden. Nach Angaben der Bietingheimer Zeitung wurden 65 Grabsteine umgeworfen, unwiederbringlich zerstört oder mit Hakenkreuzen und anderen Nazi-Symbolen beschmiert worden.

"Die Gewalttaten auf dem jüdischen Friedhof in Freudental bei Stuttgart sind die schlimmste Schändung eines jüdischen Friedhofs in Deutschland seit 1945", sagte Ludwig Betz, Leiter des Pädagogischen Kulturzentrums ehemalige Synagoge (PKC) in Freudental. Die Kriminalpolizei Ludwigsburg erklärte in einer Pressemitteilung, dass es auf dem jüdischen Friedhof zu "umfangreichen Sachbeschädigungen" gekommen war.

Unbekannte Täter hätten massive Beschädigungen an den Einrichtungen des Friedhofes verursacht, indem sie einen Teil der vorhandenen Grabsteine umstießen, diese teilweise mit Schriftzügen beschmierten sowie auch die Umfriedungsmauer auf einer Länge von etwa drei Metern zum Einsturz brachten. Darüber hinaus beschädigten die Täter auch weitere Einrichtungen des Friedhofes durch Farbschmierereien oder Gewalteinwirkung. Die Tat muss sich zwischen Montag, 01.10.2007, 14.00 Uhr, und Dienstag, 12.00 Uhr, ereignet haben. Am Dienstagmittag wurde die Tat entdeckt.

Auf Anfrage erklärte die Kriminalpolizei Ludwigsburg, dass umfangreiche Ermittlungsmaßnahmen eingeleitet worden seien mit Spezialisten für Spurensicherung und einer Ermittlungsgruppe. Bisher gebe es noch keine Hinweise auf die Täter, sagte ein Polizeisprecher zu n-tv.

"Auf Grund des Tatortes und der vorgefundenen Schriftzüge muss von einem rechtsgerichteten Hintergrund ausgegangen werden", heißt es weiter in der Pressemitteilung der Polizei. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 100.000 Euro geschätzt. Dabei ist noch unklar sei, wie viele der zerstörten Grabsteine wieder hergestellt werden könnten.

http://n-tv.de/861512.html
---------------------------------------

Ich hoffe dass die Kristalle nicht wieder Nachts zum Vorschein kommen

könnte man meinen, aber wer sagt das es deutsche ohne Migrationshintergrund waren? Es sollte auch der letzte "Experte" wissen das wir genug Judenhasser mit muslimischen Hintergrund in Deutschland haben!

sporting
05.10.2007, 06:38
"Schlimmste Schändung seit 45"
Jüdischer Friedhof beschädigt

Von Ulrich W. Sahm

Der jüdische Friedhof in Freudenthal bei Stuttgart ist geschändet worden. Nach Angaben der Bietingheimer Zeitung wurden 65 Grabsteine umgeworfen, unwiederbringlich zerstört oder mit Hakenkreuzen und anderen Nazi-Symbolen beschmiert worden.

"Die Gewalttaten auf dem jüdischen Friedhof in Freudental bei Stuttgart sind die schlimmste Schändung eines jüdischen Friedhofs in Deutschland seit 1945", sagte Ludwig Betz, Leiter des Pädagogischen Kulturzentrums ehemalige Synagoge (PKC) in Freudental. Die Kriminalpolizei Ludwigsburg erklärte in einer Pressemitteilung, dass es auf dem jüdischen Friedhof zu "umfangreichen Sachbeschädigungen" gekommen war.

Unbekannte Täter hätten massive Beschädigungen an den Einrichtungen des Friedhofes verursacht, indem sie einen Teil der vorhandenen Grabsteine umstießen, diese teilweise mit Schriftzügen beschmierten sowie auch die Umfriedungsmauer auf einer Länge von etwa drei Metern zum Einsturz brachten. Darüber hinaus beschädigten die Täter auch weitere Einrichtungen des Friedhofes durch Farbschmierereien oder Gewalteinwirkung. Die Tat muss sich zwischen Montag, 01.10.2007, 14.00 Uhr, und Dienstag, 12.00 Uhr, ereignet haben. Am Dienstagmittag wurde die Tat entdeckt.

Auf Anfrage erklärte die Kriminalpolizei Ludwigsburg, dass umfangreiche Ermittlungsmaßnahmen eingeleitet worden seien mit Spezialisten für Spurensicherung und einer Ermittlungsgruppe. Bisher gebe es noch keine Hinweise auf die Täter, sagte ein Polizeisprecher zu n-tv.

"Auf Grund des Tatortes und der vorgefundenen Schriftzüge muss von einem rechtsgerichteten Hintergrund ausgegangen werden", heißt es weiter in der Pressemitteilung der Polizei. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 100.000 Euro geschätzt. Dabei ist noch unklar sei, wie viele der zerstörten Grabsteine wieder hergestellt werden könnten.

http://n-tv.de/861512.html
---------------------------------------

Ich hoffe dass die Kristalle nicht wieder Nachts zum Vorschein kommen

da war wohl wieder mal die türkische jugend auf dem weg ... elende grabschänder zur hölle sollen sie fahren!

Freikorps
05.10.2007, 06:51
Gewalt ggü. Minderheiten. Dieses Friedhofsgeplänkel ist doch u.a. eine Unmutsäußerung dass man gegen diese best. Gruppe eingestellt ist. Gewalt wäre der nächste Schritt...

Mein Gott, das werden wieder einige verblödete Halbstarke gewesen sein. Muß sich jetzt wieder ganz Deutschland schuldig fühlen oder was?

Sterntaler
05.10.2007, 06:53
Logisch, rat mal warum der Türke hier so dick aufträgt :hihi: :vogel:

eisenschlumpf
05.10.2007, 07:47
Wieder Alevi's antideutsche Türkenpropagandastunde angesagt? Böse Nazideutsche bedeutet nicht unbedingt "gute" Türken, wann kaperst Du das?


das ist wieder mal die typisch deutsche logik bei solch vorfällen...

eisenschlumpf
05.10.2007, 07:52
Da gebe ich dir recht . Dies sollte für alle Friedhöfe und Mahnmale gelten. Egal ob nun jüdisch oder Waffen SS-Friedhöfe oder Wehrmachst-Mahnmale.


was sollte man dann auf die ss mahnmale draufschreiben?

gedenkt dem deutschen massenmord... gute idee!

eisenschlumpf
05.10.2007, 07:56
der türke lügt,wenn ers Maul aufmacht, die Intension ist schon allen glasklar, die dahinter steckt. (siehe vertuschung des Völkermords an den Armenier, hier aber den Scheinentrüstenden spielen) :hihi: :vogel:


im völkermordvertuschen sind manche deutsche ja wahre meister... das geht bei manchen bist zum totalen realitätsverlust, ja sogar umkehrung des sachverhaltes mit eigener opferrolle.

ochmensch
05.10.2007, 07:56
das ist wieder mal die typisch deutsche logik bei solch vorfällen...

Ja, was soll man denn dazu sagen? So etwas kommt leider immer wieder vor und wird sich nie ganz vermeiden lassen, das ist in jedem Staat so. Daraus Schlüsse über das Verhältnis von Deutschen zu Juden zu ziehen ist absolut dämlich. Das ist ebend unser Problem, mit dem wir fertig werden müssen. Kreuzberger Türkengangs hingegen, müssten eigentlich nicht unser Problem sein.

Odin
05.10.2007, 08:09
Mossad läßt grüßen.

Buella
05.10.2007, 08:25
"Schlimmste Schändung seit 45"
Jüdischer Friedhof beschädigt

Von Ulrich W. Sahm

Der jüdische Friedhof in Freudenthal bei Stuttgart ist geschändet worden. Nach Angaben der Bietingheimer Zeitung wurden 65 Grabsteine umgeworfen, unwiederbringlich zerstört oder mit Hakenkreuzen und anderen Nazi-Symbolen beschmiert worden.

"Die Gewalttaten auf dem jüdischen Friedhof in Freudental bei Stuttgart sind die schlimmste Schändung eines jüdischen Friedhofs in Deutschland seit 1945", sagte Ludwig Betz, Leiter des Pädagogischen Kulturzentrums ehemalige Synagoge (PKC) in Freudental. Die Kriminalpolizei Ludwigsburg erklärte in einer Pressemitteilung, dass es auf dem jüdischen Friedhof zu "umfangreichen Sachbeschädigungen" gekommen war.

Unbekannte Täter hätten massive Beschädigungen an den Einrichtungen des Friedhofes verursacht, indem sie einen Teil der vorhandenen Grabsteine umstießen, diese teilweise mit Schriftzügen beschmierten sowie auch die Umfriedungsmauer auf einer Länge von etwa drei Metern zum Einsturz brachten. Darüber hinaus beschädigten die Täter auch weitere Einrichtungen des Friedhofes durch Farbschmierereien oder Gewalteinwirkung. Die Tat muss sich zwischen Montag, 01.10.2007, 14.00 Uhr, und Dienstag, 12.00 Uhr, ereignet haben. Am Dienstagmittag wurde die Tat entdeckt.

Auf Anfrage erklärte die Kriminalpolizei Ludwigsburg, dass umfangreiche Ermittlungsmaßnahmen eingeleitet worden seien mit Spezialisten für Spurensicherung und einer Ermittlungsgruppe. Bisher gebe es noch keine Hinweise auf die Täter, sagte ein Polizeisprecher zu n-tv.

"Auf Grund des Tatortes und der vorgefundenen Schriftzüge muss von einem rechtsgerichteten Hintergrund ausgegangen werden", heißt es weiter in der Pressemitteilung der Polizei. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 100.000 Euro geschätzt. Dabei ist noch unklar sei, wie viele der zerstörten Grabsteine wieder hergestellt werden könnten.

http://n-tv.de/861512.html
---------------------------------------

Ich hoffe dass die Kristalle nicht wieder Nachts zum Vorschein kommen

Es soll ja ein Land geben, böse Zungen behaupten, es fange mit "T" an und hört mit "ürkei" auf, da ist man über die Phase der Friedhofsschändungen, Gotteshausschändungen, ethnische Säuberungen - fast abgeschlossen - schon sehr lange hinaus?

Dort sollen die "Kristalle", selbst tagsüber, so hell leuchten, daß es als Heldentum ("T" - "ürkentum") interpretiert wird?

;)

Prinz Eugen
05.10.2007, 08:28
"Schlimmste Schändung seit 45"
Jüdischer Friedhof beschädigt


Ich hoffe dass die Kristalle nicht wieder Nachts zum Vorschein kommen

Ich vermute, daß wieder Alt-SS-Anhänger und Alt-Musel (wie im 2. Weltkrieg) ihre schändlichen antisemitische Neigungen ausleben!

Nur nochmal zur Erinnerung: im 2. Weltkrieg haben auf Betreiben der Musel ! Ägyptische Muselverbände !! und SS-Schergen Jagd auf unbescholtene Juden im Balkan gemacht. Wichtig: die Idee kam von den Musel !! Nur wollen die Musel heute nichts mehr davon wissen, denn sie wollen uns einreden "sie" wären die Opfer, dabei waren sie die Täter ! Und: damals gab es noch keine "Palästina-Problem", also ist auch das eine Lüge!

Die Weltmeister im Lügen sind wieder in Aktion ! :flop:

Pascal_1984
05.10.2007, 08:31
was sollte man dann auf die ss mahnmale draufschreiben?

gedenkt dem deutschen massenmord... gute idee!

Wie wärs mit gedenked der deutschen Soldaten, die für ihr Vaterland ehrenvoll gekämpft haben und die besten Soldaten der Welt waren!

Aber du wirst wohl eher das Gedenken der Bomberpiloten hochhalten, die deutsche Städte niedergebombt haben oder das gedenken an angehörige der roten Armee, die hierher kamen um zu vergewaltigen und zu morden!

Kumusta
05.10.2007, 09:35
Mossad läßt grüßen.
Ich denke da eher an George Walker Bush und den CIA - was meinen die US-Hasser dazu?

;)

eisenschlumpf
05.10.2007, 09:52
[SIZE="4"]Wichtig: die Idee kam von den Musel !!


gaaaaanz wichtig!

Hexenhammer
05.10.2007, 11:23
das ist wieder mal die typisch deutsche logik bei solch vorfällen...

Die Erkenntnis, wie abgrundtief böse der Deutsche ist, macht den Rest der Welt nicht besser. Sie lenkt nur davon ab.

Thauris
05.10.2007, 11:29
im völkermordvertuschen sind manche deutsche ja wahre meister... das geht bei manchen bist zum totalen realitätsverlust, ja sogar umkehrung des sachverhaltes mit eigener opferrolle.


Auch HC-Reiter wie Du sollten endlich begreifen, dass es VORBEI ist !

Drache
05.10.2007, 11:33
Dem kann ich nur zustimmen. Mit Friedhofsschändungen fängt immer ein noch größeres Grauen an. Wenn nicht Schritte dagegen unternommen werden
Klar, der Holocaust Teil 2, oder wie? Im Gegensatz zu den Türken, haben Deutsche aus ihrer Geschichte gelernt!

Gewalt ggü. Minderheiten. Dieses Friedhofsgeplänkel ist doch u.a. eine Unmutsäußerung dass man gegen diese best. Gruppe eingestellt ist. Gewalt wäre der nächste Schritt...
Habt ihr dann auch zuerst die Friedhöfe der Armenier geschändet, oder habt ihr die Einleitung weggelassen und seid direkt zum Genozid übergegangen?


was sollte man dann auf die ss mahnmale draufschreiben?
gedenkt dem deutschen massenmord... gute idee!
Arschloch! Die Männer der Waffen SS waren Elitesoldaten und haben für ihr Vaterland gekämpft! Mein Uropa ebenso! Ostfront, mehrfach verwundet, hoch dekoriert! Sie beschützten die Flüchtlinge aus den deutschen Ostgebieten auch noch zu dem Zeitpunkt, als die Wehrmacht sich längst abgesetzt hatte. Ohne die hätten zigtausend Kinder mehr den Tod gefunden und zigtausend Frauen mehr wären von dem roten Pack vergewaltigt worden!
Und wie die meisten anderen hat mein Uropa, er war ein guter Mensch, nicht ein einziges Mal darüber geklagt, wie die Deutschen ihn nach dem Krieg wegen seiner Vergangenheit geschmäht haben!
Nicht die Amis und auch nicht die Russen als Befreier, sondern die Soldaten der Wehrmacht und Waffen SS waren deutsche Helden, unsere Helden!

Hexenhammer
05.10.2007, 11:40
Wie soll ich das verstehen? Was ist denn das entscheidende Kriterium, dass einem Toten das Recht auf die Totenruhe zusteht? Der Jude hat es prinzipiell, der deutsche Soldat eventuell, der SS-Mann hat es nicht? Oder soll man das Führungszeugnis des Verstorbenen studieren? Welche Straftaten, Vergehen oder Verhaltensweisen führen dazu, das die gesellschaftliche Moral die Schändung seiner Grabstätte billigt?

senchi
05.10.2007, 11:41
Auch HC-Reiter wie Du sollten endlich begreifen, dass es VORBEI ist !

Damit hat er ein Problem.

Eddy
05.10.2007, 11:42
"Schlimmste Schändung seit 45"
Jüdischer Friedhof beschädigt

http://n-tv.de/861512.html
---------------------------------------

Ich hoffe dass die Kristalle nicht wieder Nachts zum Vorschein kommen

Da die Tätervermutung natürlich reine Spekulation ist, möchte ich mal etwas zu denken geben:
Wem nutzt diese Zerstörung propagandistisch?
Ganz sicher nicht den nationalen Kräften. Es ist lediglich Wasser auf die Mühlen der bekannten Hetzmedien.
Wer könnte es gewesen sein?
Der linksextreme Abschaum ist für jede Provokation zu gebrauchen. Auch die Mitarbeiter beim Verfassungsschutz bedienen sich gern verdeckter Aktionen um ihren politischen Vorgesetzten zu gefallen.

Auch besoffene Jugendliche neigen bekanntermaßen zu Vandalismus.

Die Idee des Fadeneröffners war wohl als gefälliger Beitrag gedacht den linken Sumpf zu bedienen.

Als Tagesthema eher unbedeutend.

senchi
05.10.2007, 11:45
Wie soll ich das verstehen? Was ist denn das entscheidende Kriterium, dass einem Toten das Recht auf die Totenruhe zusteht? Der Jude hat es prinzipiell, der deutsche Soldat eventuell, der SS-Mann hat es nicht? Oder soll man das Führungszeugnis des Verstorbenen studieren? Welche Straftaten, Vergehen oder Verhaltensweisen führen dazu, das die gesellschaftliche Moral die Schändung seiner Grabstätte billigt?

Richtig. Manchmal stellt man sich die Frage, was das soll.
Einige können es nicht sein lassen zu polemisieren. Die Achtung vor der Totenruhe sollte für alle gelten.
Selbst das gemeine Rothirn (hirnus rotus maximalis) sollte das in den letzten verbliebenen Windungen begreifen.

Hexenhammer
05.10.2007, 11:53
Da die Tätervermutung natürlich reine Spekulation ist, möchte ich mal etwas zu denken geben:
Wem nutzt diese Zerstörung propagandistisch?
Ganz sicher nicht den nationalen Kräften. Es ist lediglich Wasser auf die Mühlen der bekannten Hetzmedien.
Wer könnte es gewesen sein?
Der linksextreme Abschaum ist für jede Provokation zu gebrauchen. Auch die Mitarbeiter beim Verfassungsschutz bedienen sich gern verdeckter Aktionen um ihren politischen Vorgesetzten zu gefallen.

Auch besoffene Jugendliche neigen bekanntermaßen zu Vandalismus.

Die Idee des Fadeneröffners war wohl als gefälliger Beitrag gedacht den linken Sumpf zu bedienen.

Als Tagesthema eher unbedeutend.

Diese Frage sollte zu vielen Themen, sehr viel häufiger gestellt werden: Wer hat den Nutzen daraus?

In diesem Strang läßt diese Frage zumindest gravierende Zweifel aufkommen, dass die Tat von Rechtsextremen begangen wurde.

Tosca
05.10.2007, 11:57
Wieder Alevi's antideutsche Türkenpropagandastunde angesagt? Böse Nazideutsche bedeutet nicht unbedingt "gute" Türken, wann kaperst Du das?

Vielleicht waren die Hakenkreuze ja nur Ablenkung von den wahren Tätern, man weiss es schließlich nicht...

Es war ewig Ruhe im Lande. Und jetzt plötzlich, wo sich Deutsche gegen die massenhafte Einwanderung wehren, werden plötzlich weider jüdische Friedhöfe geschändet? Das kann Zufall sein, muss es aber nicht. Man sollte in alle Richtungen recherchieren, nicht nur nach bösen Deutschen.

Tosca
05.10.2007, 12:02
Dem kann ich nur zustimmen. Mit Friedhofsschändungen fängt immer ein noch größeres Grauen an. Wenn nicht Schritte dagegen unternommen werden

Warum habe ich bei dir immer den Eindruck, du betreibst Hetze gegen Deutsche? Wie gesagt: Warten wir mal ab, welche Nationalität die Täter wirklich haben. Ein Hakenkreuz malen kann jeder, das ist keine Kunst. Es könnte durchaus sein, dass dadurch vom wahren Täter abgelenkt werden sollte und das Ganze nur eine Stimmungsmache, gegen den unwilligen deutschen"Wirt" war.

Erst abwarten und dann die Nazi-Keule schwingen.

EUROFREUND
05.10.2007, 12:03
Vielleicht waren die Hakenkreuze ja nur Ablenkung von den wahren Tätern, man weiss es schließlich nicht...

Es war ewig Ruhe im Lande. Und jetzt plötzlich, wo sich Deutsche gegen die massenhafte Einwanderung wehren, werden plötzlich weider jüdische Friedhöfe geschändet? Das kann Zufall sein, muss es aber nicht. Man sollte in alle Richtungen recherchieren, nicht nur nach bösen Deutschen.


Das können sie gut die Moslems, Terror machen und die Schuld
dann anderen in die Schuhe schieben.

Tosca
05.10.2007, 12:05
Gewalt ggü. Minderheiten. Dieses Friedhofsgeplänkel ist doch u.a. eine Unmutsäußerung dass man gegen diese best. Gruppe eingestellt ist. Gewalt wäre der nächste Schritt...

Genau das gibt mir ja zu denken. Ich glaube halt so rein gar nicht an die nazi-Geschichte, die ist mir zu platt.

Tosca
05.10.2007, 12:12
Richtig. Mit Vorverurteilungen liegt man meistens daneben.
Trotzdem: Friedhöfe müssen Tabu sein - egal für wen auch immer. germane

P.S. Meines Wissens wurden sogar im 3.Reich die Friedhöfe in Ruhe gelassen. (Kann mich aber auch irren.)

Nein, die Friedhöfe wurden im Dritten Reich nicht in Ruhe gelassen. Für Juden ist es sehr wichtig, einen Platz auf dem Friedhof zu haben, der unantastbar ist, schließlich wollen sie am Jüngsten Tag auferstehen, und das geht nur aus einen unverwüsteten Grab.

Genau darin liegt ja die Bosheit dieser Tat. Würde bei uns Christen ein Grabstein umgeworfen werden, so wäre das ein ekelhafrte Straftat. Aber für Juden hängt halt viel mehr dran. Und diesen Glauben sollte man ganz einfach akzeptieren und die Toten in Frieden ruhen lassen.

Wie erbärmlich diese Tat doch ist!

Thauris
05.10.2007, 12:16
Damit hat er ein Problem.

Leider begreifen das viele in ihrem Masochisten-Wahn nicht. Es wird Zeit, endlich den Schuldkult abzulegen, um sich der eigenen Entwicklung zuwenden zu können

Thauris
05.10.2007, 12:18
Genau das gibt mir ja zu denken. Ich glaube halt so rein gar nicht an die nazi-Geschichte, die ist mir zu platt.


Es muss auch nicht unbedingt was mit Moslems zu tun haben - vielleicht müssen die Medien - aus welchen Gründen auch immer :D - mal wieder Stimmung machen !


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1565106&postcount=1

Hexenhammer
05.10.2007, 12:19
Nein, die Friedhöfe wurden im Dritten Reich nicht in Ruhe gelassen. Für Juden ist es sehr wichtig, einen Platz auf dem Friedhof zu haben, der unantastbar ist, schließlich wollen sie am Jüngsten Tag auferstehen, und das geht nur aus einen unverwüsteten Grab.

Genau darin liegt ja die Bosheit dieser Tat. Würde bei uns Christen ein Grabstein umgeworfen werden, so wäre das ein ekelhafrte Straftat. Aber für Juden hängt halt viel mehr dran. Und diesen Glauben sollte man ganz einfach akzeptieren und die Toten in Frieden ruhen lassen.

Wie erbärmlich diese Tat doch ist!

§ 168 StGB
Störung der Totenruhe


Wer unbefugt aus dem Gewahrsam des Berechtigten den Körper oder Teile des Körpers eines verstorbenen Menschen, eine tote Leibesfrucht, Teile einer solchen oder die Asche eines verstorbenen Menschen wegnimmt oder wer daran beschimpfenden Unfug verübt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ebenso wird bestraft, wer eine Aufbahrungsstätte, Beisetzungsstätte oder öffentliche Totengedenkstätte zerstört oder beschädigt oder wer dort beschimpfenden Unfug verübt.

Der Versuch ist strafbar.


Es wird keinerlei Unterschied gemacht zwischen den Religionen der Verstorbenen, auch deren Weltanschauung fällt nicht ins Gewicht.

Tosca
05.10.2007, 12:20
ach und schon ist das thema wieder bei türken und moslems wie schön. Hat ja lange auf sich warten lassen :))

Alevi, du redest so einen Müll. Jetzt, wo keiner auf den Zug "Deutsche schändeten jüdischen Friedhof" aufsprang, heulst du rum, es ginge ja mal wieder gegen die Muslimen.

Dann bring halt nicht Vermutungen als Tatsachen an. Und das mit dem schlechten Gewissen, wegen der Nazi-Vergangenheit, das kannst du stecken lassen. Ich habe damals nicht gelebt und folglich kannst du mir nicht die schuld daran in die schuhe schieben. Nein, ich möchte endlich so leben wie ein Franzose: Stolz darauf sein dürfen, einer Nation anzugehören. Unsere Fussballer wurden letztes jahr Weltmeister der herzen, die Handballer wurden ebenfalls Weltmeister und heur wurden unsere Frauen Fußballweltmeisterinnen. Yeah sie wurden es, ohne jeden Gegentreffer und noch nie in der Geschichte des Fußballs ist das passiert: Kein Gegentreffer und zweimal hintereinander Weltmeister.

Ich bin Stolz!

Tosca
05.10.2007, 12:25
§ 168 StGB
Störung der Totenruhe


Wer unbefugt aus dem Gewahrsam des Berechtigten den Körper oder Teile des Körpers eines verstorbenen Menschen, eine tote Leibesfrucht, Teile einer solchen oder die Asche eines verstorbenen Menschen wegnimmt oder wer daran beschimpfenden Unfug verübt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ebenso wird bestraft, wer eine Aufbahrungsstätte, Beisetzungsstätte oder öffentliche Totengedenkstätte zerstört oder beschädigt oder wer dort beschimpfenden Unfug verübt.

Der Versuch ist strafbar.


Es wird keinerlei Unterschied gemacht zwischen den Religionen der Verstorbenen, auch deren Weltanschauung fällt nicht ins Gewicht.

Sory Hexenhammer, das hast du jetzt mißverstanden:

Ich meinte das auf religiöser Basis.

Wenn einer meinen grabstein umwirft, ist er ein Verbrecher und wenn er erwischt wird wandert er (vielleicht) in den Knast, aber eher nicht, da kommt vorher die bewährungsstrafe.

Wirft aber einer den Grabstein eines jüdischen Toten um, so hat das nach seinem Glauben auch auswirkungen für seine Auferstehung, wie das genau zusammenhängt, bringe ich nicht mehr zusammen. Ich meine, ich habe da mal was gesehen. Daher finde ich es ganz einfach schlimmer, wenn jüdische Gräber geschändet werden.

Gut mag sein, dass ich da jetzt ganz quer denke. Aber ein bisschen verschroben darf ich doch auch sein, oder?

Tosca
05.10.2007, 12:31
Fordert ihr nicht immer von Muslimen sich von jeder islamistischen Tat zu distanzieren? Nun, nach euer eigenen Definition seid ihr wohl alle Nazis.

Jepp, du hast ganz recht. Die Türken haben sich auch sofort bon ihren Mitbrüdern distanziert, als diese 3 Deutsche Bibelverlagsangestellt fachgerecht schächteten. Jawohl, es brannten Fahnen, die Massen gingen auf die Straßen, tausende von Kondolenzschreiben trafen bei den Hinterbiebenen ein, also Schreiben von Muslimen natürlich.

Nichts geschah! Erst viel später, als die tat einmal rund um den Globus war, hielt man es für angebracht das zu bedauern.

Also sind nach deiner Definition alle Muslimen Mörder? Na siehst du, erst nachdenken, dann schreiben, das soll gelegentlich helfen.

Tosca
05.10.2007, 12:34
Na dann muss man ja nur mehr die Ermittlungsergebnise abwarten, vorher braucht man in diesen Thread gar nicht mehr weiterposten

Aber Gedanken machen kann man sich schon. Stell dir mal vor, wir würden immer die Ermittlungsergebnisse abwarten, hätten wir dann wirklich noch Gesprächsstoff?

Es ist ja so: In der Presse steht diese oder jene Tat, du machst dir gedanken darüber und möchtest das mit anderen Leuten besprechen.

Kilgore
05.10.2007, 12:41
Also, eine Grabschändung auf jeden Fall. Den rassistischen Hintergrund bezweifle ich, das werden aber die Ermittlungen zeigen, es gilt abzuwarten.

Wo Du eine Verherrlichung entdeckt hast, wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

Du hast Recht, in diesem Punkt habe ich übertrieben.
Wenn aber Hakenkreuze verwendet wurden, warum bezweifelst du dann einen rassistischen, nationalsozialistischen Hintergrund?



Solidarisch mit dem ZdJ bedeutet wohl auch, dass solche Vorfälle dankbar für Propagandazwecke aufgegriffen werden?


Natürlich nicht, so etwas ist niemals gutzuheißen.
Es bestärkt mich lediglich in meiner freiheitlichen, liberalen und antifaschistischen Ansicht.

Krabat
05.10.2007, 12:51
Nein, die Friedhöfe wurden im Dritten Reich nicht in Ruhe gelassen. Für Juden ist es sehr wichtig, einen Platz auf dem Friedhof zu haben, der unantastbar ist, schließlich wollen sie am Jüngsten Tag auferstehen, und das geht nur aus einen unverwüsteten Grab.

Genau darin liegt ja die Bosheit dieser Tat. Würde bei uns Christen ein Grabstein umgeworfen werden, so wäre das ein ekelhafrte Straftat. Aber für Juden hängt halt viel mehr dran. Und diesen Glauben sollte man ganz einfach akzeptieren und die Toten in Frieden ruhen lassen.

Wie erbärmlich diese Tat doch ist!

An einem Grabstein hängt für einen Juden nicht mehr dran als für einen Christen. Der Unterschied besteht darin, daß ein jüdisches Grab nicht aufgelassen werden darf. Deswegen werden jüdische Gräber bei Platzmangel geschichtet, während christliche Gräber für neue Tote nach einer gewissen Zeit freigemacht werden können.

Hexenhammer
05.10.2007, 12:54
Du hast Recht, in diesem Punkt habe ich übertrieben.
Wenn aber Hakenkreuze verwendet wurden, warum bezweifelst du dann einen rassistischen, nationalsozialistischen Hintergrund?
Genau aus diesem Grund: Es wurden Hakenkreuze verwendetet. Du solltest Deine politischen Gegener nicht für komplett bescheuert halten, auch sie wissen, dass sie mit solchen Aktionen ihre Bewegung in Verruf bringen und sich damit eher schaden, als nützen. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass sehr viele einen Nutzen daraus ziehen würden, wenn solch schwachsinnige Aktionen, den Rechten zugeordnet werden. Deshalb zweifle ich an einem Rechtsextremistischen Hintergrund und ziehe es vor, die Ermittlungsergebnisse abzuwarten, bevor ich Vorverurteilungen in die Welt sende.

Tosca
05.10.2007, 12:56
An einem Grabstein hängt für einen Juden nicht mehr dran als für einen Christen. Der Unterschied besteht darin, daß ein jüdisches Grab nicht aufgelassen werden darf. Deswegen werden jüdische Gräber bei Platzmangel geschichtet, während christliche Gräber für neue Tote nach einer gewissen Zeit freigemacht werden können.

Danke, ich glaube, ich erinnere mich wieder dran. Aber irgendwas war noch mit dem Grabsteinen oder bin ich jetzt ganz durcheinander.

eisenschlumpf
05.10.2007, 13:03
Wirft aber einer den Grabstein eines jüdischen Toten um, so hat das nach seinem Glauben auch auswirkungen für seine Auferstehung, wie das genau zusammenhängt, bringe ich nicht mehr zusammen. Ich meine, ich habe da mal was gesehen. Daher finde ich es ganz einfach schlimmer, wenn jüdische Gräber geschändet werden.




mal für kleine germane germane germane kurz erklärt:

das ist in etwa so, wie wenn man als germane die treppe runterfällt und dabei kein schwert in der hand hält - den man merke sich:

an der tafel odins ist nur platz, für germane germane germane , die mit der waffe in der hand gestorben sind.

gecheckt?

Sterntaler
05.10.2007, 13:05
eisenfurz, drehste mit den Smilieys durch :vogel:

Krabat
05.10.2007, 13:17
Danke, ich glaube, ich erinnere mich wieder dran. Aber irgendwas war noch mit dem Grabsteinen oder bin ich jetzt ganz durcheinander.

Soviel ich weiß bleiben die Grabsteine vor Ort wie der Tote auch. Die Idee ist, daß alles zusammen (Toter, Grab, Grabstein) verfällt. Inwieweit der Grabstein für das Seelenheil wichtig ist weiß ich aber nicht, ich glaube aber eher nicht.
Eine Grabpflege im christlichen Sinne gibt es bei den Juden nicht. Alles soll verfallen. Grabsteine werden also nicht erneuert, wucherndes Gras nicht geschnitten, Blumenschmuck gibt es nicht, gepflegte Wege sind unwichtig, Wege sowieso. Wer ein Grab besucht hat legt einen Stein drauf. Mehr wird nicht gemacht.

eisenschlumpf
05.10.2007, 13:21
einen von euch nationalspacken möchte ich sehen, wenn irgendso ein musel oder jude auf das grab von hess oder den anderen pennern pissen würde.

Manfred_g
05.10.2007, 13:53
...Mit Friedhofsschändungen fängt immer ein noch größeres Grauen an. Wenn nicht Schritte dagegen unternommen werden

Diese Schlußfolgerung scheint mir recht beliebig dahergeblubbert zu sein.

haihunter
05.10.2007, 13:54
"Schlimmste Schändung seit 45"
Jüdischer Friedhof beschädigt

Von Ulrich W. Sahm

Der jüdische Friedhof in Freudenthal bei Stuttgart ist geschändet worden. Nach Angaben der Bietingheimer Zeitung wurden 65 Grabsteine umgeworfen, unwiederbringlich zerstört oder mit Hakenkreuzen und anderen Nazi-Symbolen beschmiert worden.

"Die Gewalttaten auf dem jüdischen Friedhof in Freudental bei Stuttgart sind die schlimmste Schändung eines jüdischen Friedhofs in Deutschland seit 1945", sagte Ludwig Betz, Leiter des Pädagogischen Kulturzentrums ehemalige Synagoge (PKC) in Freudental. Die Kriminalpolizei Ludwigsburg erklärte in einer Pressemitteilung, dass es auf dem jüdischen Friedhof zu "umfangreichen Sachbeschädigungen" gekommen war.

Unbekannte Täter hätten massive Beschädigungen an den Einrichtungen des Friedhofes verursacht, indem sie einen Teil der vorhandenen Grabsteine umstießen, diese teilweise mit Schriftzügen beschmierten sowie auch die Umfriedungsmauer auf einer Länge von etwa drei Metern zum Einsturz brachten. Darüber hinaus beschädigten die Täter auch weitere Einrichtungen des Friedhofes durch Farbschmierereien oder Gewalteinwirkung. Die Tat muss sich zwischen Montag, 01.10.2007, 14.00 Uhr, und Dienstag, 12.00 Uhr, ereignet haben. Am Dienstagmittag wurde die Tat entdeckt.

Auf Anfrage erklärte die Kriminalpolizei Ludwigsburg, dass umfangreiche Ermittlungsmaßnahmen eingeleitet worden seien mit Spezialisten für Spurensicherung und einer Ermittlungsgruppe. Bisher gebe es noch keine Hinweise auf die Täter, sagte ein Polizeisprecher zu n-tv.

"Auf Grund des Tatortes und der vorgefundenen Schriftzüge muss von einem rechtsgerichteten Hintergrund ausgegangen werden", heißt es weiter in der Pressemitteilung der Polizei. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 100.000 Euro geschätzt. Dabei ist noch unklar sei, wie viele der zerstörten Grabsteine wieder hergestellt werden könnten.

http://n-tv.de/861512.html
---------------------------------------

Ich hoffe dass die Kristalle nicht wieder Nachts zum Vorschein kommen

Waren wahrscheinlich antisemtische Musel! :]

Tosca
05.10.2007, 14:09
mal für kleine germane germane germane kurz erklärt:

das ist in etwa so, wie wenn man als germane die treppe runterfällt und dabei kein schwert in der hand hält - den man merke sich:

an der tafel odins ist nur platz, für germane germane germane , die mit der waffe in der hand gestorben sind.

gecheckt?

Was willst du mir eigentlich sagen? Vielleicht lässt du mal die vielen Smilies weg und schreibst mit mir in ganzen Sätzen, das wäre zumindst mal ein Anfang.

eisenschlumpf
05.10.2007, 14:16
Was willst du mir eigentlich sagen? Vielleicht lässt du mal die vielen Smilies weg und schreibst mit mir in ganzen Sätzen, das wäre zumindst mal ein Anfang.

unterbelichtet?

begriffstutzig?

dann ist es auch nicht so wichtig... vielleicht kommt ja eine andere drauf und erklärt es dir.

Douglas
05.10.2007, 14:19
Schon mal darüber nachgedacht,das es viele gibt welche so ein Ereignis fingieren und die die ein Interesse daran haben,das es zu einer neuen NPD Verbotsdebate kommt.Als damals eine Synagoge brannte hiess es auch sofort-die bösen Nazis,später stellte sich heraus es waren Mohammedaner.
Ich glaube es dann,wenn es aufgeklärt ist! Für ein paar Scheine finden sich immer Leute die sowas machen was dann den Auftraggebern politisch nützt.
Warten wir mal ab.

Bruddler
05.10.2007, 14:24
Schon mal darüber nachgedacht,das es viele gibt welche so ein Ereignis fingieren und die die ein Interesse daran haben,das es zu einer neuen NPD Verbotsdebate kommt.Als damals eine Synagoge brannte hiess es auch sofort-die bösen Nazis,später stellte sich heraus es waren Mohammedaner.
Ich glaube es dann,wenn es aufgeklärt ist! Für ein paar Scheine finden sich immer Leute die sowas machen was dann den Auftraggebern politisch nützt.
Warten wir mal ab.

Einer, der sich nicht so leicht blenden und beluegen laesst ! :top: :klatsch:

Sterntaler
05.10.2007, 14:26
Schon mal darüber nachgedacht,das es viele gibt welche so ein Ereignis fingieren und die die ein Interesse daran haben,das es zu einer neuen NPD Verbotsdebate kommt.Als damals eine Synagoge brannte hiess es auch sofort-die bösen Nazis,später stellte sich heraus es waren Mohammedaner.
Ich glaube es dann,wenn es aufgeklärt ist! Für ein paar Scheine finden sich immer Leute die sowas machen was dann den Auftraggebern politisch nützt.
Warten wir mal ab.

genau das ist der Punkt, wenn der Türke hier so dick aufträgt, darf sich nicht wundern wenn die Aufmerksamkeit in diese Richtung geht und zurück fällt. :]

Deutschmann
05.10.2007, 14:31
Einer, der sich nicht so leicht blenden und beluegen laesst ! :top: :klatsch:

Kam doch schon mal ans Licht. Irgendein Reporter hat mal Jugendliche dafür bezahlt wenn sie vor der Kamera Sieg-Heil u.a. rufen.

Ist noch gar nicht so lange her, aber unglaublich schnell wieder im Nirvana verschwunden. X(

Aldebaran
05.10.2007, 14:42
Warum habe ich bei dir immer den Eindruck, du betreibst Hetze gegen Deutsche? Wie gesagt: Warten wir mal ab, welche Nationalität die Täter wirklich haben. Ein Hakenkreuz malen kann jeder, das ist keine Kunst. Es könnte durchaus sein, dass dadurch vom wahren Täter abgelenkt werden sollte und das Ganze nur eine Stimmungsmache, gegen den unwilligen deutschen"Wirt" war.

Erst abwarten und dann die Nazi-Keule schwingen.

Richtig. Das Vorhandensein von Hakenkreuzen deutet heutzutage in mindestens zwei Richtungen:


... Als man schließlich sicher ist, "nahe dran" zu sein, werden zwei Wohnungen in Heerdt und in der Innenstadt durchsucht.

Bei dem 20-jährigen Khalid Z. findet sich rechtsradikales Material, das Hitlerbild und die Hakenkreuze, auch bei Belai T. (19) entdeckt man belastendes Material. Und: Beide räumen ein, den Anschlag begangen zu haben. Eine entscheidende Rolle spielt die "Öffentliche Prüfstelle für das Textilwesen" in Mönchengladbach: Dort werden Stoffreste von den Molotow-Cocktails untersucht, das Gewebe rekonstruiert - und in der Wohnung eines Verdächtigen findet die Polizei später ein Küchenhandtuch, das exakt diesem Muster entspricht.

(Zum Anschlag auf die Düsseldorfer Synagoge 2000.)

http://www.jgd.de/Anschlag/Aufklaerung.htm#Thema01

Tosca
05.10.2007, 15:33
unterbelichtet?

begriffstutzig?

dann ist es auch nicht so wichtig... vielleicht kommt ja eine andere drauf und erklärt es dir.

Das tut mir jetzt aber leid, dass du unterbelichtet bist. Aber du kannst ja an dir arbeiten, dann bist du vielleicht auch nicht mehr so begriffstutzig.

Grüßle
Tosca

eisenschlumpf
05.10.2007, 16:16
Das tut mir jetzt aber leid, dass du unterbelichtet bist. Aber du kannst ja an dir arbeiten, dann bist du vielleicht auch nicht mehr so begriffstutzig.

Grüßle
Tosca


ich arbeite schon lange nicht mehr an mir, das macht seit geraumer zeit meine frau. :curlers:

aber ich erklär´s dir trotzdem, guggst du:

germane - singular, "ger.mane"

germane germane germane - plural, "ger.manen"

scheint so als könne man das wort g e r m a n e nicht eingeben... werden immer wieder smiliies draus. :D


grüßle

Sterntaler
05.10.2007, 16:17
eine Leseprobe des Scheinbetroffenen aus #1 zum Völkermord an den Armeniern.:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1659898&postcount=61

Zitat Allah Plattenspieler:


Eben das ist entscheidend. Dass es für die Armenier den Tod bedeuten sollte, ist nur eine Interpretation.

Die Umsiedlungen haben eben doch ein bestimmtes Gebiet betroffen. und eben nicth alle Gebiete

Tosca
05.10.2007, 18:51
ich arbeite schon lange nicht mehr an mir, das macht seit geraumer zeit meine frau. :curlers:

aber ich erklär´s dir trotzdem, guggst du:

germane - singular, "ger.mane"

germane germane germane - plural, "ger.manen"

scheint so als könne man das wort g e r m a n e nicht eingeben... werden immer wieder smiliies draus. :D


grüßle

Wusstest du eigentlich,dass die Wickinger es nicht so mit dem reinem Germanentum hatten? Natürlich wusstest du das, du kennst dich ja bei den Wickingern aus, wie kein Zweiter.

Oder soll dein kleiner Wickinger vielleicht ein Germane sein?

Hexenhammer
05.10.2007, 18:56
Wusstest du eigentlich,dass die Wickinger es nicht so mit dem reinem Germanentum hatten? Natürlich wusstest du das, du kennst dich ja bei den Wickingern aus, wie kein Zweiter.

Oder soll dein kleiner Wickinger vielleicht ein Germane sein?

Pssst: Nicht verraten, dass es sich um unterschiedliche Völker handelt, das wäre schädlich für die allgemeingültige und allumfassende Nazikeule.

PS: Germanen, wie auch Wikinger waren gar keine Nationalsozialisten. Das wurde in Eisenschlupfs politischen Comicheften scheinbar falsch wiedergegeben.:D

eisenschlumpf
05.10.2007, 18:56
drück halt mal drauf... das sagt dir der kleine von selbst.

schlaubacke :D

katharina von Medici
07.10.2007, 10:54
Dem kann ich nur zustimmen. Mit Friedhofsschändungen fängt immer ein noch größeres Grauen an. Wenn nicht Schritte dagegen unternommen werden

Du bist so ein Heuchler. Es sind doch Muslime, die hier und heute regelmäßig Juden attackieren. Angesichts deiner Agitation zitiere ich hier einen jüdischen Maler: "Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte!" Es könnte gut sein, dass Herr Liebermann angesichts der muslimischen Kulturbereicherung dieses Zitat heute wiederholen würde!

EUROFREUND
07.10.2007, 19:43
Du bist so ein Heuchler. Es sind doch Muslime, die hier und heute regelmäßig Juden attackieren. Angesichts deiner Agitation zitiere ich hier einen jüdischen Maler: "Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte!" Es könnte gut sein, dass Herr Liebermann angesichts der muslimischen Kulturbereicherung dieses Zitat heute wiederholen würde!


Wie viele Juden leben eigentlich in Saudi-Arabien 0, In Pakistan 0,
in Jemen 0. Warum wohl, weil die Moslems so tolerent sind?

Eddy
08.10.2007, 10:05
Wie viele Juden leben eigentlich in Saudi-Arabien 0, In Pakistan 0,
in Jemen 0. Warum wohl, weil die Moslems so tolerent sind?

So wie man die Deutschen nicht über einen Kamm scheren kann, so sollte es man bei den Juden auch nicht tun. Auch unter ihnen gibt es Anständige, weniger angenehme und ausgesprochene Ekelpakete. Leider haben oft im Leben die Anständigen weniger das Sagen.
Und bei Moslems sollte es anders sein?

Urmel aus dem Ei
08.10.2007, 12:38
Ein furchtbarer Akt der Schändung, der zeigt, daß der Kampf gegen Rechts nach wie vor wichtig ist.

Walter Hofer
08.10.2007, 13:28
Wie viele Juden leben eigentlich in Saudi-Arabien 0, In Pakistan 0,
in Jemen 0. Warum wohl, weil die Moslems so tolerent sind?

Jemen 1.000 .............. !

ErhardWittek
08.10.2007, 14:17
Ein furchtbarer Akt der Schändung, der zeigt, daß der Kampf gegen Rechts nach wie vor wichtig ist.
Und wenn es linke Chaoten waren, ist es dann in Deinen Augen ebenfalls ein "furchtbarer Akt der Schändung", der umgehend den Kampf gegen Links erfordert? Oder siehst Du das in diesem Fall nicht so eng?

Es wäre schließlich nicht das erste Mal, daß die Linken versuchen, den Rechten etwas in die Schuhe zu schieben.

Sauerländer
08.10.2007, 15:47
Ich will mich hier nicht dazu auslassen, wie weit sowas ein Anzeichen für eine Wiederkehr "der Vergangenheit", eine Auflehnung gegen die "politische Korrektheit" oder eine Mischung aus beidem ist.
Im Grunde ist das auch irrelevant.

Wer nichtmal den Toten ihre Ruhe gönnt, wer sich nichtmal in der Lage sieht, die Würde eines Friedhofes zu wahren, wer seinem Gegner (warum auch immer er ihn als solchen ansieht) noch nach dessen Ableben wo es nur geht zu schaden sucht, obgleich der sich längst nicht mehr wehrt - der hat schlicht und einfach keinen Anstand.

Prinz Eugen
08.10.2007, 18:15
Waren wahrscheinlich antisemtische Musel! :]

Das vermute ich auch ... siehe meinen Beitrag in diesem Strang !

Urmel aus dem Ei
30.10.2007, 10:49
Und wenn es linke Chaoten waren, ist es dann in Deinen Augen ebenfalls ein "furchtbarer Akt der Schändung", der umgehend den Kampf gegen Links erfordert? Oder siehst Du das in diesem Fall nicht so eng?

Es wäre schließlich nicht das erste Mal, daß die Linken versuchen, den Rechten etwas in die Schuhe zu schieben.

Selbstverständlich ist eine Friedhofschändung ein schändlicher Akt. Wenn linke Bewegungen hinter so etwas stehen, müssen diese entschieden bekämpft werden.

Wenn Linksextremisten dahinter steckten, wären allerdings Nazisymbole unwahrscheinlich.