PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheidung auf "islamisch" - aber in Deutschland



Tratschtante
04.10.2007, 18:29
http://kewil.myblog.de/kewil/art/211808204

So werden heimlich, still und leise islamische Gesetze hier installiert.

Felidae
04.10.2007, 18:45
Das ist ein völlig normaler Vorgang.

HeXlein
04.10.2007, 19:06
Ich habe heute einen Moslems 3x verflucht.

Grund:Ich war beim Zahnarzt und habe unser Auto direkt vor der Tür geparkt.Gegenüber auf dem Balkon saßen Leute und ich ließ meine Tasche auf der Beifahrerseite im Fussbereich.Reslutat:Scheibe eingeschlagen,Tasche weg und ein südländer(Täterbeschreibung der Zeugen)rannte mit meiner Tasche weg.

Ich habe mir auch mal erlaubt lautstark meine Meinung zu vertreten.

Ich scheisse auf....

Deutschland erwache kann man nur immer wieder sagen.

MoJo
05.10.2007, 14:35
Ich habe heute einen Moslems 3x verflucht.

Grund:Ich war beim Zahnarzt und habe unser Auto direkt vor der Tür geparkt.Gegenüber auf dem Balkon saßen Leute und ich ließ meine Tasche auf der Beifahrerseite im Fussbereich.Reslutat:Scheibe eingeschlagen,Tasche weg und ein südländer(Täterbeschreibung der Zeugen)rannte mit meiner Tasche weg.

Ich habe mir auch mal erlaubt lautstark meine Meinung zu vertreten.

Ich scheisse auf....

Deutschland erwache kann man nur immer wieder sagen.
In was für Viertel Du auch fährst ... tststs. :cool:

HeXlein
05.10.2007, 14:59
Ich lebe da.(leider)

http://osterfeld.oberhausen.de/

Peaches
05.10.2007, 15:00
Ich habe heute einen Moslems 3x verflucht.

Grund:Ich war beim Zahnarzt und habe unser Auto direkt vor der Tür geparkt.Gegenüber auf dem Balkon saßen Leute und ich ließ meine Tasche auf der Beifahrerseite im Fussbereich.Reslutat:Scheibe eingeschlagen,Tasche weg und ein südländer(Täterbeschreibung der Zeugen)rannte mit meiner Tasche weg.

Tut mir leid, aber das ist auch ziemlich deppert...

Walter Hofer
05.10.2007, 15:11
In was für Viertel Du auch fährst ... tststs.

Sie hätte ihren Zahnarzt verfluchen sollen, weil er im Moslemviertel seine Praxis hat.

Tratschtante
05.10.2007, 20:06
Das ist ein völlig normaler Vorgang.

Das find ich alles andere als normal. Hier haben deutsche Gesetze zu gelten.

Felidae
05.10.2007, 20:13
Das find ich alles andere als normal. Hier haben deutsche Gesetze zu gelten.

Die Ehe wurde nicht nach deutschem Recht geschlossen. Sie kann also auch nicht nach deutschem Recht geschieden werden.

ochmensch
05.10.2007, 20:14
Sie hätte ihren Zahnarzt verfluchen sollen, weil er im Moslemviertel seine Praxis hat.

Was glaubst du wohl, wer eher da war?

Tratschtante
06.10.2007, 13:02
Die Ehe wurde nicht nach deutschem Recht geschlossen. Sie kann also auch nicht nach deutschem Recht geschieden werden.

Vor deutschen Gerichten hat deutsches Recht zu gelten. Sonst sucht sich irgendwann jeder aus, nach welchem Recht er's gern hätte.

HeXlein
06.10.2007, 15:13
Sie hätte ihren Zahnarzt verfluchen sollen, weil er im Moslemviertel seine Praxis hat.

Es ist kein "Moslemsviertel".Damit hast du bewiesen,das du nicht weißt wie schlimm Multikulti ist.Die kriminelle Brut nistet sich in alle Ecken ein.Die Väter sitzen in den Teestuben,die Mütter bügeln ihre Kopftücher und die missratene Jugend rennt räuberisch durch die Strassen.Das nenne ich Ehre.Allahs missratene Jugend?Wäre ein guter Buchtitel über die muslimische Jugend in Deutschland.

Sterntaler
06.10.2007, 15:18
hier ein Insider über die Rolle der Frau im Islam:


http://img412.imageshack.us/img412/7302/screenshot0401200719324xl2.png

HeXlein
06.10.2007, 15:23
Das mit den Ziegenböcken hätte ich auch sagen können:P

Schau dir doch die geifernden Glanzköpp auf der Strasse an.Pfui Deifel!!!!!

Sterntaler
06.10.2007, 15:25
Ali läßt grüßen:

http://img120.imageshack.us/img120/9940/taxicicumaalise4.jpg

Preuße
06.10.2007, 15:27
Manchmal denke ich, dass unser Staat versucht, der politisch korrekteste Staat der Welt zusein. Kampf gegen Rechts, Glorefizierung von Links, Aushöhlung der christlich-jüdisch-abendländlichen Kultur und noch weitere Punkte. Ich kenne keinen Staat auf diesem Planeten, der sein eigenes Rechtssystem in einem solchen Ausmaß untergräbt.

Gruß Preuße

HeXlein
06.10.2007, 15:29
Ali läßt grüßen:

http://img120.imageshack.us/img120/9940/taxicicumaalise4.jpg

Der junge attraktive Mann hat bestimmt gerade auf nem Strassenstrich sein Objekt der Begierde entdeckt.Lecker*würg*

HeXlein
06.10.2007, 15:31
Manchmal denke ich, dass unser Staat versucht, der politisch korrekteste Staat der Welt zusein. Kampf gegen Rechts, Glorefizierung von Links, Aushöhlung der christlich-jüdisch-abendländlichen Kultur und noch weitere Punkte. Ich kenne keinen Staat auf diesem Planeten, der sein eigenes Rechtssystem in einem solchen Ausmaß untergräbt.

Gruß Preuße

Mag sein.Aber welchen Sinn soll das ganze haben?Ich frage mich wirklich was soll bitte dieser Scheiss?Das Moslems keine besseren Bürger sind,sieht man ja täglich.Wer will so nen Misthaufen regieren?

Felidae
06.10.2007, 16:46
Vor deutschen Gerichten hat deutsches Recht zu gelten. Sonst sucht sich irgendwann jeder aus, nach welchem Recht er's gern hätte.

Du kannst theoretisch bei jedem Vertrag ein anderes Recht vereinbaren, weil wir Vertragsfreiheit haben. Wenn es mir morgen gefällt, kann ich einen Kaufvertrag nach dem Recht der Fiji-Inseln abschließen, obwohl weder ich noch mein Partner Fijianer wären. Und ein deutscher Zivilrichter müsste das Zivilgesetz der Fijis anwenden, wenn es zum Streit kommt.