PDA

Vollständige Version anzeigen : Giordano legt nach...



Kumusta
04.10.2007, 15:23
Der geplante Bau der Großmoschee in Köln-Ehrenfeld und die Folgen: Jetzt hat Schriftsteller Ralph Giordano erneut die Pläne heftig kritisiert.
http://www.express.de/XP/expressbild/large/709803180.jpg
http://www.express.de/XP/express/images/artikel/lupe.png

Schriftsteller Ralph Giordano.
Foto: dpa



Es sei seltsam, wenn so getan werde, als sei es das selbstverständlichste von der Welt, dass hier in Deutschland Großmoscheen "wie Pilze aus dem Boden" schießen, sagte Giordano am Donnerstag im Deutschlandradio Kultur.
Das müsse hinterfragt werden. Vor allem gehe es darum, wer die Kosten dafür übernehme. Die "wahren Bauherren" wie im Fall der zentralen Großmoschee in Köln "sind Diyanet, die Religionsbehörde in der Türkei. Und das bedeutet, dass die Türkei auf diese Weise hier mitregiert in unserem Land", sagte Giordano.
So seien diese "Giga-Moscheen" ein Machtanspruch: "Es ist eine Kriegserklärung, es ist eine Landnahme auf fremden Territorium."
Giordano betonte, dass er sich nicht gegen alle Muslime wende, sondern gegen eine schleichende Islamisierung.
Für Giordano ist die Integration von Ausländern in Deutschland gescheitert. "Wir müssen den harten Tatsachen ins Auge sehen", sagte er. Das bedeute, über etwas zu sprechen, was 25 Jahre nicht stattgefunden habe.
Die Politiker hätten ein "schwerwiegendes innenpolitisches Problem jahrzehntelang geschönt, verdrängt, geleugnet. Das hat den jetzigen Zustand mitbewirkt."

Entfernungsmesser
04.10.2007, 15:27
Das wird aber einigen Gutmenschen die in Giordano einen Verbündeten sahen nicht gefallen. Da bin ich neugierig, wann das Dauerfeuer eröffnet wird. Oder trauen sich unsere bundesdeutschen GutmenschInnen nicht, wegen Giordanos religiösem Hintergrund??

Feige seid ihr wohl auch, ihr Heuchler!

basti
04.10.2007, 15:28
so ein böser, äh, mann. ;)

Bruddler
04.10.2007, 15:28
Diese deutlichen Worte von Giordano sollten sich unsere Politiker einmal zu Herzen nehmen ! - aber bei Herz- und Charakterlosen ist dies ein schwieriges Unterfangen...

MoJo
04.10.2007, 15:44
Da nützt alle Rethorik nix. Er wird immer ein Nazi bleiben, weil er denkt wie einer und redet wie einer. Die Hälfte seiner Argumente werden deshalb zur Reinwaschung seiner angeschmutzten Weste aufgebracht werden. Schade aber so ist es halt in dieser verdammischten BRD.

Bruddler
04.10.2007, 15:46
Da nützt alle Rethorik nix. Er wird immer ein Nazi bleiben, weil er denkt wie einer und redet wie einer. Die Hälfte seiner Argumente werden deshalb zur Reinwaschung seiner angeschmutzten Weste aufgebracht werden. Schade aber so ist es halt in dieser verdammischten BRD.

Sag' mal, bist Du besoffen ??? :vogel: :vogel: :vogel:

Hexenhammer
04.10.2007, 16:00
Da nützt alle Rethorik nix. Er wird immer ein Nazi bleiben, weil er denkt wie einer und redet wie einer. Die Hälfte seiner Argumente werden deshalb zur Reinwaschung seiner angeschmutzten Weste aufgebracht werden. Schade aber so ist es halt in dieser verdammischten BRD.
Ein typischer rechtsextremer Nazi-Jude?

Freiherr
04.10.2007, 16:02
Ein typischer rechtsextremer Nazi-Jude?

Klar das kennen wir doch alle... :whateva:

Liegnitz
04.10.2007, 16:36
Ja und der anderer Jude Cohn -Bendit will mehr Moscheen in Absurdistan sehen.

Na ja, Jude gegen Jude ist immer gut.:D :D :D

Ich wil hier weder mehr Moscheen, noch mehr Synagogen sehen , sondern mehr restaurierte Kirchen, die leider mehr und mehr verfallen.

Götz
04.10.2007, 16:37
Damit hat Giordano eigentlich alle wesentlichen Punkte angesprochen, es dürfte recht schwierig werden, ihn in die rechte Ecke zu stellen, wahrscheinlich wird wieder das Argument vom "Alterstarrsinn" herhalten müssen, das Cohn-Bendit schon
einmal in ähnlichem Zusammenhang, bei Helmut Schmidt gebrauchte.

Sterntaler
04.10.2007, 16:38
was wir schon vor Jahren erkannt und gesagt haben, scheint jetzt langsam auch anderen Leuten klar zu werden.

Krabat
04.10.2007, 16:44
Die Politiker hätten ein "schwerwiegendes innenpolitisches Problem jahrzehntelang geschönt, verdrängt, geleugnet. Das hat den jetzigen Zustand mitbewirkt."

Ja ja, jetzt waren es wieder "die Politiker". Wer hat denn "den Politikern" immer die Schnauze verboten? Der Giordano soll mal nicht so rumheucheln.

Wenn ein deutscher Politiker solche Sätze gebracht hätte:

"Es ist eine Kriegserklärung, es ist eine Landnahme auf fremden Territorium."
,

dann wäre er als Nazi aus dem Verkehr gezogen worden.

Giordano ist ein Heuchler.

Zeitgeist1
04.10.2007, 17:42
Giordano ist ein Heuchler.

Wenn jeder, der aus einem Traum zurück in die Wirklichkeit findet, ein Heuchler ist...:rolleyes:

Anstatt zu begrüßen, daß er das auch zugibt und dafür eintritt, möchtest Du ihm einen Tritt in den A**** geben. Hat er Dich so sehr enttäuscht?

Quo vadis
04.10.2007, 17:56
Ja ja, jetzt waren es wieder "die Politiker". Wer hat denn "den Politikern" immer die Schnauze verboten? Der Giordano soll mal nicht so rumheucheln.

Wenn ein deutscher Politiker solche Sätze gebracht hätte:

"Es ist eine Kriegserklärung, es ist eine Landnahme auf fremden Territorium."
,

dann wäre er als Nazi aus dem Verkehr gezogen worden.

Giordano ist ein Heuchler.


Sehe ich auch so.Die letzten 20 Jahre hat es einen Giordano die Bohne gejuckt, wie seine alten BL muselfiziert wurden.Die Anti-Islam Demo mit Ulfkotte hat der Feigling abgeblasen.Giordano war auch schon mal Kommunist und Stalinist in den frühen 50-er Jahren--ein Wendehals im Ohrensessel--bald Geschichte.

Rowlf
04.10.2007, 18:03
Auch Giordano ist leider nicht vor altersbedingter Verwirrtheit gefeilt.

Götz
04.10.2007, 18:06
Auch Giordano ist leider nicht vor altersbedingter Verwirrtheit gefeilt.

Danke, daß Du meine Vermutung bestätigt hast und richtig
Cohn-Bendit verwendete den Begriff "alterbedingte Verwirrung" und
nicht "Altersstarrsinn" bei Helmuth Schmidt.:rolleyes:

Rowlf
04.10.2007, 18:22
Danke, daß Du meine Vermutung bestätigt hast und richtig
Cohn-Bendit verwendete den Begriff "alterbedingte Verwirrung" und
nicht "Altersstarrsinn" bei Helmuth Schmidt.:rolleyes:

Und Hitler atmete auch Luft. Bin ich jetzt ein Nazi?

Bruddler
04.10.2007, 18:24
Auch Giordano ist leider nicht vor altersbedingter Verwirrtheit gefeilt.

Kannst Du den Blödsinn in Deinem Beitrag erkennen ? :rolleyes:

Götz
04.10.2007, 18:27
Und Hitler atmete auch Luft. Bin ich jetzt ein Nazi?

Mit diesem Verdacht ,mußt Du jetzt leben.:isok:

Rowlf
04.10.2007, 18:32
Kannst Du den Blödsinn in Deinem Beitrag erkennen ? :rolleyes:

Dieselbe Frage kann man dir nach jedem Beitrag stellen. :rolleyes:

Rowlf
04.10.2007, 18:34
Mit diesem Verdacht ,mußt Du jetzt leben.:isok:

Ich hab auch gehört, dass es Grünenabgeordnete gibt, die Goethe mögen. :D

Götz
04.10.2007, 18:37
Ich hab auch gehört, dass es Grünenabgeordnete gibt, die Goethe mögen. :D

Das ist ein böswillig verbreitetes Gerücht, um Goethe und sein Hauptwerk zu diffamieren.germane

Krabat
04.10.2007, 18:47
Wenn jeder, der aus einem Traum zurück in die Wirklichkeit findet, ein Heuchler ist...:rolleyes:

Anstatt zu begrüßen, daß er das auch zugibt und dafür eintritt, möchtest Du ihm einen Tritt in den A**** geben. Hat er Dich so sehr enttäuscht?

Er hat den Zug gegen den Islam jedenfalls nicht ins Rollen gebracht. Der läuft aber jetzt nebenher, weiß wieder alles besser, urteilt in Weisheit und möchte den Lokführer spielen. Der ist ein Fahnenschwenker und Besserwisser. Auf sojemanden sollte man verzichten.

Zeitgeist1
04.10.2007, 19:18
Er hat den Zug gegen den Islam jedenfalls nicht ins Rollen gebracht. Der läuft aber jetzt nebenher, weiß wieder alles besser, urteilt in Weisheit und möchte den Lokführer spielen. Der ist ein Fahnenschwenker und Besserwisser. Auf sojemanden sollte man verzichten.

Das klingt ja geradeso, als wärst Du sauer, daß das Thema jetzt endlich mal öffentlich thematisiert wird, und zwar von einem, dem man bestimmt kein Nazitum unterstellen kann.

Quo vadis
04.10.2007, 19:30
Das klingt ja geradeso, als wärst Du sauer, daß das Thema jetzt endlich mal öffentlich thematisiert wird, und zwar von einem, dem man bestimmt kein Nazitum unterstellen kann.

Hätte doch am 11. September in Köln demonstrieren können, der feine Herr mit Kaschmir-Schal.Aber weil das ja auch mutmaßliche "Nazis" angelockt hätte, hat er flugs abgesagt.In Wahrheit hätte so eine Demo der Wächterrat nur äußerst ungern gesehen---so gegen Minderheiten vorgehen ist der jüdischen Sache in Deutschland nicht, das klappt in Palästina viel besser und dort nützt es der Sache auch.--Schließlich sind die Musels hierzulande auch die Zöglinge dieser Racheengel.

Zeitgeist1
04.10.2007, 19:40
Hätte doch am 11. September in Köln demonstrieren können, der feine Herr mit Kaschmir-Schal.Aber weil das ja auch mutmaßliche "Nazis" angelockt hätte, hat er flugs abgesagt.In Wahrheit hätte so eine Demo der Wächterrat nur äußerst ungern gesehen---so gegen Minderheiten vorgehen ist der jüdischen Sache in Deutschland nicht, das klappt in Palästina viel besser und dort nützt es der Sache auch.--Schließlich sind die Musels hierzulande auch die Zöglinge dieser Racheengel.

Gerade deshalb finde ich es gut, daß er das Problem öffentlich thematisiert hat. Irgendeiner mußte es ja mal tun. Wer sonst wäre geeigneter gewesen? Einer unserer Politiker? :D

Krabat
04.10.2007, 19:43
Das klingt ja geradeso, als wärst Du sauer, daß das Thema jetzt endlich mal öffentlich thematisiert wird, und zwar von einem, dem man bestimmt kein Nazitum unterstellen kann.

Das Thema wurde vom deutschen Volk thematisiert. In Sebnitz, in Mügeln, in Potsdam, in Kreuzberg, hier, die Juden haben nichts damit zu tun. Es geht besser ohne die Giordanos, die jetzt wieder die Meinungsführerschaft übernehmen wollen, als hätten sie es immer schon gewußt, während die Deutschen geschlafen haben.

Bullshit.

dimart
04.10.2007, 19:43
Gut so Ralph, mach weiter. Meine Sympathien sind Dir sicher.

Quo vadis
04.10.2007, 19:44
Gerade deshalb finde ich es gut, daß er das Problem öffentlich thematisiert hat. Irgendeiner mußte es ja mal tun. Wer sonst wäre geeigneter gewesen? Einer unserer Politiker? :D

Natürlich nicht.G. kann das auch gerne thematisieren, das ist ja wünschenswert, nur ist der Effekt gleich Null, weil hier jede Durchschlagskraft fehlt.
Konsequenzen= Null, Medienecho--sehr verhalten, Hauptnachrichten= Null ("dafür Tag der offenen Moschee" ganz Dicke gestern).ZdJ Reaktion= Null usw.

Kreuzbube
04.10.2007, 19:57
Gerade deshalb finde ich es gut, daß er das Problem öffentlich thematisiert hat. Irgendeiner mußte es ja mal tun. Wer sonst wäre geeigneter gewesen? Einer unserer Politiker? :D

Ja, vor allem jemand, der noch vor Jahren gefordert hat, daß Ausländer sich gegen Deutsche bewaffnen sollen - dem sollten wir wirklich alle blind vertrauen...!:]

Zeitgeist1
04.10.2007, 20:09
Ja, vor allem jemand, der noch vor Jahren gefordert hat, daß Ausländer sich gegen Deutsche bewaffnen sollen - dem sollten wir wirklich alle blind vertrauen...!:]

Kreuzbube,

wer hat da denn etwas von "blind vertrauen" gesagt? Er hat das Thema auf den Tisch gebracht, und zwar so, daß es keiner so einfach wieder wegfegen kann.

Kann man es euch denn nie recht machen?

derNeue
04.10.2007, 20:12
Der geplante Bau der Großmoschee in Köln-Ehrenfeld und die Folgen: Jetzt hat Schriftsteller Ralph Giordano erneut die Pläne heftig kritisiert.
http://www.express.de/XP/expressbild/large/709803180.jpg
http://www.express.de/XP/express/images/artikel/lupe.png

Schriftsteller Ralph Giordano.
Foto: dpa



Es sei seltsam, wenn so getan werde, als sei es das selbstverständlichste von der Welt, dass hier in Deutschland Großmoscheen "wie Pilze aus dem Boden" schießen, sagte Giordano am Donnerstag im Deutschlandradio Kultur.
Das müsse hinterfragt werden. Vor allem gehe es darum, wer die Kosten dafür übernehme. Die "wahren Bauherren" wie im Fall der zentralen Großmoschee in Köln "sind Diyanet, die Religionsbehörde in der Türkei. Und das bedeutet, dass die Türkei auf diese Weise hier mitregiert in unserem Land", sagte Giordano.
So seien diese "Giga-Moscheen" ein Machtanspruch: "Es ist eine Kriegserklärung, es ist eine Landnahme auf fremden Territorium."
Giordano betonte, dass er sich nicht gegen alle Muslime wende, sondern gegen eine schleichende Islamisierung.
Für Giordano ist die Integration von Ausländern in Deutschland gescheitert. "Wir müssen den harten Tatsachen ins Auge sehen", sagte er. Das bedeute, über etwas zu sprechen, was 25 Jahre nicht stattgefunden habe.
Die Politiker hätten ein "schwerwiegendes innenpolitisches Problem jahrzehntelang geschönt, verdrängt, geleugnet. Das hat den jetzigen Zustand mitbewirkt."

Man hatte diesen lackierten Affen ja schon fast vergessen in den lezten Jahren. Nun scheint er plötzlich ein Thema gefunden zu haben, mit dem er sich wieder nach vorne spielen kann. Aber wenns der Sache dient...

Kreuzbube
04.10.2007, 20:12
Kreuzbube,
wer hat da denn etwas von "blind vertrauen" gesagt? Er hat das Thema auf den Tisch gebracht, und zwar so, daß es keiner so einfach wieder wegfegen kann.
Kann man es euch denn nie recht machen?

Doch, kann man - wenn man ehrlich ist und einen sauberen Charakter hat...!X( :]

Zeitgeist1
04.10.2007, 20:34
Doch, kann man - wenn man ehrlich ist und einen sauberen Charakter hat...!X( :]

Hmmm.... naja.... könntest Dir ja einen Suchhund anschaffen und D bereisen. Oder noch besser ein Astronomie-Fernrohr besorgen.

Sag mir Bescheid, wenn Du einen gefunden hast, auf den Deine Kriterien zutreffen. Ich bin noch ca. 30 Jahre auf diesem Planeten. :D

Wild Bill
04.10.2007, 20:39
Recht hat er,der Herr Giordano.So sieht es aus!

Kreuzbube
04.10.2007, 20:40
Hmmm.... naja.... könntest Dir ja einen Suchhund anschaffen und D bereisen. Oder noch besser ein Astronomie-Fernrohr besorgen.
Sag mir Bescheid, wenn Du einen gefunden hast, auf den Deine Kriterien zutreffen. Ich bin noch ca. 30 Jahre auf diesem Planeten. :D

Für jemanden, der in der Politik/Öffentlichkeit agiert bzw. glaubt, dies zu müssen, gelten nun mal andere moralische Maßstäbe - da sollte man glaubwürdig und authentisch sein...!:]

Quo vadis
04.10.2007, 20:43
Doch, kann man - wenn man ehrlich ist und einen sauberen Charakter hat...!X( :]

Nicht umsonst gibt es das gute, alte Sprichwort: "Neuer Wein in alten Schläuchen"

Kreuzbube
04.10.2007, 20:46
Nicht umsonst gibt es das gute, alte Sprichwort: "Neuer Wein in alten Schläuchen"

Hier passt wohl besser: "Faules Bier in morschen Fässern"...!:))

Zeitgeist1
04.10.2007, 20:48
Für jemanden, der in der Politik/Öffentlichkeit agiert bzw. glaubt, dies zu müssen, gelten nun mal andere moralische Maßstäbe - da sollte man glaubwürdig und authentisch sein...!:]

Mein lieber Kreuzbube,

sag, von welchem Stern kommst Du?

Zeig mir nur einen dieser Clowns, dem die Raffgier und die Unfähigkeit nicht aus den Augen schaut. Nur einen!

Kreuzbube
04.10.2007, 21:00
Mein lieber Kreuzbube,
sag, von welchem Stern kommst Du?
Zeig mir nur einen dieser Clowns, dem die Raffgier und die Unfähigkeit nicht aus den Augen schaut. Nur einen!

Ich weiß, Du hast ja Recht - aber ich bin eben ein unverbesserlicher Idealist und glaube noch an das Gute im Menschen! Dabei versuche ich, meine Ideale mit wechselndem Erfolg selbst vorzuleben - was allerdings in einer Welt nicht einfach ist, in welcher der Ehrliche immer mehr der Dumme ist; trotzdem möchte ich mich nicht ins Heer der Mitläufer, Lumpen und Schweinehunde einreihen - es gibt immer "Mittelwege"...!:( :]

Zeitgeist1
04.10.2007, 21:06
Ich weiß, Du hast ja Recht - aber ich bin eben ein unverbesserlicher Idealist und glaube noch an das Gute im Menschen! Dabei versuche ich, meine Ideale mit wechselndem Erfolg selbst vorzuleben - was allerdings in einer Welt nicht einfach ist, in welcher der Ehrliche immer mehr der Dumme ist; trotzdem möchte ich mich nicht ins Heer der Mitläufer, Lumpen und Schweinehunde einreihen - es gibt immer "Mittelwege"...!:( :]

:respekt:

Kreuzbube
04.10.2007, 21:11
:respekt:

Übrigens, so sehr allein bin ich mit dieser Einstellung gar nicht - beim letzten Blutspenden mußte ich Schlange stehen; das gab`s noch nie...!:]

esperan
04.10.2007, 21:45
Der geplante Bau der Großmoschee in Köln-Ehrenfeld und die Folgen: Jetzt hat Schriftsteller Ralph Giordano erneut die Pläne heftig kritisiert.
http://www.express.de/XP/expressbild/large/709803180.jpg
http://www.express.de/XP/express/images/artikel/lupe.png

Schriftsteller Ralph Giordano.
Foto: dpa



Es sei seltsam, wenn so getan werde, als sei es das selbstverständlichste von der Welt, dass hier in Deutschland Großmoscheen "wie Pilze aus dem Boden" schießen, sagte Giordano am Donnerstag im Deutschlandradio Kultur.
Das müsse hinterfragt werden. Vor allem gehe es darum, wer die Kosten dafür übernehme. Die "wahren Bauherren" wie im Fall der zentralen Großmoschee in Köln "sind Diyanet, die Religionsbehörde in der Türkei. Und das bedeutet, dass die Türkei auf diese Weise hier mitregiert in unserem Land", sagte Giordano.
So seien diese "Giga-Moscheen" ein Machtanspruch: "Es ist eine Kriegserklärung, es ist eine Landnahme auf fremden Territorium."
Giordano betonte, dass er sich nicht gegen alle Muslime wende, sondern gegen eine schleichende Islamisierung.
Für Giordano ist die Integration von Ausländern in Deutschland gescheitert. "Wir müssen den harten Tatsachen ins Auge sehen", sagte er. Das bedeute, über etwas zu sprechen, was 25 Jahre nicht stattgefunden habe.
Die Politiker hätten ein "schwerwiegendes innenpolitisches Problem jahrzehntelang geschönt, verdrängt, geleugnet. Das hat den jetzigen Zustand mitbewirkt."

Dieser Mann spricht aus, was das Volk denkt. Und das ist gut udn richtig so.

Bruddler
05.10.2007, 00:27
Dieser Mann spricht aus, was das Volk denkt. Und das ist gut udn richtig so.

Schade nur, dass seine Meinung bezueglich Ueberfremdung und Islam in den Medien wenig Beachtung findet...
In Zeiten als Giordano ausschließlich nur gegen Nazideutschland wetterte, durften die Fernsehzuschauer oefters seinen Ausfuehrungen lauschen ! :rolleyes:

Kumusta
05.10.2007, 05:33
Ich wil hier weder mehr Moscheen, noch mehr Synagogen sehen, sondern mehr restaurierte Kirchen, die leider mehr und mehr verfallen.
Ich will nichts von alledem sehen.

Ja ja, jetzt waren es wieder "die Politiker". Wer hat denn "den Politikern" immer die Schnauze verboten? Der Giordano soll mal nicht so rumheucheln.
Wenn ein deutscher Politiker solche Sätze gebracht hätte:
"Es ist eine Kriegserklärung, es ist eine Landnahme auf fremden Territorium."
dann wäre er als Nazi aus dem Verkehr gezogen worden.
Giordano ist ein Heuchler.
Krabat hat wenigstens die (linke) Ratte im Avatar. Da weiß man gleich Bescheid.

Entfernungsmesser
05.10.2007, 08:08
Man hatte diesen lackierten Affen ja schon fast vergessen in den lezten Jahren. Nun scheint er plötzlich ein Thema gefunden zu haben, mit dem er sich wieder nach vorne spielen kann. Aber wenns der Sache dient...

Ja, er stand immer in forderster Reihe, wenn es darum ging von den Deutschen mehr Toleranz gegenüber den Habbaks zu fordern. Ob er jetzt aus besserer Einsicht oder Eitelkeit so handelt ist mir - offen gestanden - Wurscht.

Ich sehe in ihm einen nützlichen Idioten, der unserer Sache - unfreiwillig - dient. Er spricht öffentlich aus, was uns Beobachtung durch den Verfassungsschutz bescheren würde. Er wird von den Sender eingeladen, zu denen keiner von uns Zutritt hätte. Er bekommt die Aufmerksamkeit derer Medien geschenkt, die uns mit Mißachtung strafen.

Lassen wir in also gewähren!

elas
05.10.2007, 08:40
Ja und der anderer Jude Cohn -Bendit will mehr Moscheen in Absurdistan sehen.

Na ja, Jude gegen Jude ist immer gut.:D :D :D

Ich wil hier weder mehr Moscheen, noch mehr Synagogen sehen , sondern mehr restaurierte Kirchen, die leider mehr und mehr verfallen.

Weil wir seit dem Krieg auf dem Pfad der Befreiung von geistig-religiöser Knechtschaft sind.

Islam und Judentum wollen uns zurückführen ins Mittelalter.

Dayan
05.10.2007, 09:06
Weil wir seit dem Krieg auf dem Pfad der Befreiung von geistig-religiöser Knechtschaft sind.

Islam und Judentum wollen uns zurückführen ins Mittelalter.
Juden ins Mittelalter?Wir haben euch da herausgeholt (Spinoza)

Zeitgeist1
05.10.2007, 09:15
Ja, er stand immer in forderster Reihe, wenn es darum ging von den Deutschen mehr Toleranz gegenüber den Habbaks zu fordern. Ob er jetzt aus besserer Einsicht oder Eitelkeit so handelt ist mir - offen gestanden - Wurscht.

Ich sehe in ihm einen nützlichen Idioten, der unserer Sache - unfreiwillig - dient. Er spricht öffentlich aus, was uns Beobachtung durch den Verfassungsschutz bescheren würde. Er wird von den Sender eingeladen, zu denen keiner von uns Zutritt hätte. Er bekommt die Aufmerksamkeit derer Medien geschenkt, die uns mit Mißachtung strafen.

Lassen wir in also gewähren!

Perfekt formuliert!

Genauso sehe ich es auch. Je mehr er sein Ego in der Medienaufmerksamkeit mit diesem Thema sonnt, umso besser für uns.

Quo vadis
05.10.2007, 09:23
Juden ins Mittelalter?Wir haben euch da herausgeholt (Spinoza)

"Wir"--soso, die Millionen bettelarmer Ostjuden von Polen bis ins Baltikum kannst du aber damit nicht meinen, die haben noch in den 40-er Jahren des 20. Jh. wie im MA in Lehmhütten und Verschlägen gehaust.Also erzähl keine Märchen.Und Zinswucher ist auch kein Fortschritt in der Menschheitsgeschichte.......:cool2:

Dayan
05.10.2007, 09:31
"Wir"--soso, die Millionen bettelarmer Ostjuden von Polen bis ins Baltikum kannst du aber damit nicht meinen, die haben noch in den 40-er Jahren des 20. Jh. wie im MA in Lehmhütten und Verschlägen gehaust.Also erzähl keine Märchen.Und Zinswucher ist auch kein Fortschritt in der Menschheitsgeschichte.......:cool2:Also was nun?Sind wir Bettelarm oder Reiche Geldverleieher?Gab es zuwenig Jüdischen Wisseschaftler und
Literaten?Ich habe es satt ständig Listen von Jüdischen Nobelpreisträgern zu posten.Googel mal selber!

Dayan
05.10.2007, 09:35
Ich helfe dir: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 454.000 für Berühmten Juden. (0,15 Sekunden)

Berühmte JudenBerühmte Juden · Bibelstellen der Missionare · Еврейский ответ миссионерам · Gebete und Feiertage · Glossar · Jüdischer Humor · Jüdische Videos ...
www.solutix.de/content/section/34/120/ - 36k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Berühmte JudenIch soll in Gechichte ein Hefter über "Berühmte Juden" erstellen. Nur leider finde ich nur sehr wenige wie Mendelssohn oder Einstein. ...
www.zum.de/Foren/politik/archiv/a254.html - 8k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Jewish-Dating Blog » Berühmte JudenBerühmte Juden. Was haben Prinzessin Lea (Star Wars), Krusty der Clown und die meisten Simpsons-Autoren, Harry Potter, Elvis Presley, Bob Dylan, ...
blog.jewish-dating.de/20-07-2007/beruemte-juden-famous-jews-juedisch/ - 29k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Jewish-Dating Blog » 2007 » JuliUnglaubliche Fakten aus der Welt der Stars und Sternchen, sind im Glossar von SOLUTIX.de zusammengefasst. Zu den “Berühmten Juden”! Share This ...
blog.jewish-dating.de/2007/07/ - 54k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von blog.jewish-dating.de ]

Berühmte Juden - Forum - CHIP OnlineViele aus dem Nazi-Deutschland vertriebene Juden wurden später berühmt. Albert Einstein war einer, Steven Spielberg auch. Kennt ihr weitere jüdische.
forum.chip.de/smalltalk/beruehmte-juden-484344.html - 87k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Jüdische Kultur - WikipediaBerühmte Juden Anfang des 20. Jahrhunderts in der Montparnasse Bewegung und nach dem Zweiten Weltkrieg die abstrakten Expressionisten waren: Helen ...
de.wikipedia.org/wiki/Jüdische_Kultur - 91k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Isaac Bashevis Singer, TreblinkaAntisemitische Veröffentlichungen eines berühmten Juden? Eine Strafanzeige führte zur Klärung: Der Vergleich von Tierfabriken mit Konzentrationslagern ist ...
www.vgt.ch/news2006/060522-singer.htm - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Allgemeine Suchbegriffe Bernd Neumann - Beruriaberühmte deutsche juden. : berühmte Formel. : berühmte juden. : berühmte juden 1933. : Berühmte Juden aus deutschland. : berühmte Juden in Deutschland. ...
keyword-index.compass-infodienst.de/B-1-23.html - 35k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Juden in DeutschlandKein Wunder: in ihrer Wohnung hingen Bilder von zwei berühmten Juden an der Wand - Maria mit dem Jesuskind auf dem Arm. So kanns laufen. ...
www.hagalil.com/01/de/Juden.php?itemid=1228 - 29k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Holocaust-Gedenktag: "Können Juden Deutsche sein"Vergleiche man jedoch berühmte Juden mit berühmten Nicht-Juden wie etwa Helmut Kohl, Boris Becker und Franz Beckenbauer, so läge der Unterschied darin, ...
www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2205143 - Ähnliche Seiten

EUROFREUND
05.10.2007, 10:03
So seien diese "Giga-Moscheen" ein Machtanspruch: "Es ist eine Kriegserklärung, es ist eine Landnahme auf fremden Territorium."
Giordano betonte, dass er sich nicht gegen alle Muslime wende, sondern gegen eine schleichende Islamisierung.
Für Giordano ist die Integration von Ausländern in Deutschland gescheitert. "Wir müssen den harten Tatsachen ins Auge sehen", sagte er. Das bedeute, über etwas zu sprechen, was 25 Jahre nicht stattgefunden habe.
Die Politiker hätten ein "schwerwiegendes innenpolitisches Problem jahrzehntelang geschönt, verdrängt, geleugnet. Das hat den jetzigen Zustand mitbewirkt."[/QUOTE]

Giordano irrt wenn er sich nicht gegen alle Moslems wendet.
Jeder Moslem ist Gift für eine freiheitliche Gesellschaft und jeder
Türke in Deutschland ist eine Zeitbombe!

Entfernungsmesser
05.10.2007, 12:07
Perfekt formuliert!

Genauso sehe ich es auch. Je mehr er sein Ego in der Medienaufmerksamkeit mit diesem Thema sonnt, umso besser für uns.

Genau so ist es!! Ich hätte es in meinen kühnsten Träumen nicht gewagt anzunehmen, daß sich Giordano einmal für meine Anliegen stark macht. Schon vor 20 Jahren habe ich vor der islamisierung Deutschlands und Europas gewarnt und mich immer gewundert, warum gerade Leute wie Giordano sich für eine ungebremste Zuwanderung stark machen. Sie sind doch als Juden die ersten Opfer dieser Zeigenbeglücker.

Aber egal. Lieber einen Giordano in unseren Reihen, als weiterhin hier im www oder unter gleichgesinnten Freunden ungehört gegen diese Zustände aufbegehren.

Begrüßen wir Giordano unter uns und freuen uns über seinen Sinneswandel. Auch ich will keine verschleierten Frauen auf unseren Straßen sehen. Auch ich will nicht zurück ins Mittealter.

Wohl an Freunde, lasst uns fechten für die Freiheit!

Der Gott der Eisen wachsen ließ,
Der wollte keine Knechte;
Drum gab er Säbel, Schwerdt und Spieß
Dem Mann in seine Rechte.
Drum gab er ihm den kühnen Muth,
Den Zorn der freien Rede,
Daß er bestände bis aufs Blut,
Bis in den Tod die Fehde.

Kreuzbube
05.10.2007, 17:50
Genau so ist es!! Ich hätte es in meinen kühnsten Träumen nicht gewagt anzunehmen, daß sich Giordano einmal für meine Anliegen stark macht. Schon vor 20 Jahren habe ich vor der islamisierung Deutschlands und Europas gewarnt und mich immer gewundert, warum gerade Leute wie Giordano sich für eine ungebremste Zuwanderung stark machen. Sie sind doch als Juden die ersten Opfer dieser Zeigenbeglücker.

Aber egal. Lieber einen Giordano in unseren Reihen, als weiterhin hier im www oder unter gleichgesinnten Freunden ungehört gegen diese Zustände aufbegehren.

Begrüßen wir Giordano unter uns und freuen uns über seinen Sinneswandel. Auch ich will keine verschleierten Frauen auf unseren Straßen sehen. Auch ich will nicht zurück ins Mittealter.

Bedenke dabei aber, daß diesen Giordano das Schicksal Deutschlands nur soweit interessiert, wie er und seine Leute Nutzen daraus ziehen! Genau darin liegt die Ursache für sein und anderer hastiges Zurückrudern in Sachen Islamisierung; noch bevor die weiter in vorrauseilendem Gehorsam schnüffelnden, plärrenden und kläffenden br-deutschen Multi-Kulti/Gesinnungswächter diesen "Kurswechsel" auch nur ansatzweise registrieren! Instinktiv fühlen/wissen sie wohl, daß der Islam früher oder später die Machtfrage stellen wird und sehen ihren Einfluß auf dieses unser Land gefährdet; wer solchen Leuten zujubelt, ist in meinen Augen ein armer Narr...!X( :]

Hexenhammer
05.10.2007, 18:16
Bedenke dabei aber, daß diesen Giordano das Schicksal Deutschlands nur soweit interessiert, wie er und seine Leute Nutzen daraus ziehen! Genau darin liegt die Ursache für sein und anderer hastiges Zurückrudern in Sachen Islamisierung; noch bevor die weiter in vorrauseilendem Gehorsam schnüffelnden, plärrenden und kläffenden br-deutschen Multi-Kulti/Gesinnungswächter diesen "Kurswechsel" auch nur ansatzweise registrieren! Instinktiv fühlen/wissen sie wohl, daß der Islam früher oder später die Machtfrage stellen wird und sehen ihren Einfluß auf dieses unser Land gefährdet; wer solchen Leuten zujubelt, ist in meinen Augen ein armer Narr...!X( :]

Der Feind meines Feindes muß mein Freund sein....

Geschichtlich betrachtet, hat das so nicht immer zugetroffen.

Kreuzbube
05.10.2007, 18:27
Der Feind meines Feindes muß mein Freund sein....
Geschichtlich betrachtet, hat das so nicht immer zugetroffen.

Von solchen "taktischen Bündnissen" halte ich nicht viel - denn Du mußt immer mit unvorhersehbaren Reaktionen rechnen, da dieser Pakt auf keinerlei Vertrauensbasis beruht...!:]

Zeitgeist1
05.10.2007, 18:51
Bedenke dabei aber, daß diesen Giordano das Schicksal Deutschlands nur soweit interessiert, wie er und seine Leute Nutzen daraus ziehen! Genau darin liegt die Ursache für sein und anderer hastiges Zurückrudern in Sachen Islamisierung; noch bevor die weiter in vorrauseilendem Gehorsam schnüffelnden, plärrenden und kläffenden br-deutschen Multi-Kulti/Gesinnungswächter diesen "Kurswechsel" auch nur ansatzweise registrieren! Instinktiv fühlen/wissen sie wohl, daß der Islam früher oder später die Machtfrage stellen wird und sehen ihren Einfluß auf dieses unser Land gefährdet; wer solchen Leuten zujubelt, ist in meinen Augen ein armer Narr...!X( :]

Hallo Kreuzbube,

jetzt muß ich Dir aber mal sagen, daß Du Dich wie ein verwöhntes Kind aufführst, dem ein unerwartetes, perfektes Geschenk gemacht wurde. Anstatt Dich drüber zu freuen, mäkelst Du ständig herum, daß es die falsche Verpackung hatte. germane

Wie willst Du denn mal ein richtiger Kreuzkönig werden, wenn Du so etwas nicht zu schätzen weißt? :rolleyes:

Natürlich haben die vorangegangenen Ereignisse, z.B. der Angriff auf den Rabbi in Frankfurt, dazu beigetragen, daß auch der ZdJ etwas begriffen hat. Und wer weiß, möglicherweise hat Giordano ja auch von Frau Knobloch, die sich nicht getraut hat, öffentlich zurückzurudern, einen Auftrag oder zumindest die Erlaubnis für seine Rede erhalten. Das alles ist doch unwichtig. Wen interessiert das nach ein paar Jahren noch, solange alles in die richtige Richtung geht?

Gruß
Zeitgeist1

Kreuzbube
05.10.2007, 19:38
Hallo Kreuzbube,
jetzt muß ich Dir aber mal sagen, daß Du Dich wie ein verwöhntes Kind aufführst, dem ein unerwartetes, perfektes Geschenk gemacht wurde. Anstatt Dich drüber zu freuen, mäkelst Du ständig herum, daß es die falsche Verpackung hatte. germane
Wie willst Du denn mal ein richtiger Kreuzkönig werden, wenn Du so etwas nicht zu schätzen weißt? :rolleyes:
Natürlich haben die vorangegangenen Ereignisse, z.B. der Angriff auf den Rabbi in Frankfurt, dazu beigetragen, daß auch der ZdJ etwas begriffen hat. Und wer weiß, möglicherweise hat Giordano ja auch von Frau Knobloch, die sich nicht getraut hat, öffentlich zurückzurudern, einen Auftrag oder zumindest die Erlaubnis für seine Rede erhalten. Das alles ist doch unwichtig. Wen interessiert das nach ein paar Jahren noch, solange alles in die richtige Richtung geht?

Gruß
Zeitgeist1

Hallo, Gruß auch

das/mein Problem ist, daß ich Heuchler nun mal nicht ausstehen kann - oder hast Du von dem wenigstens mal ein Wort des Bedauerns bzw. das Eingestehen eines Irrtumes gehört, was ihn zumindest etwas glaubhafter/symphatischer hätte erscheinen lassen?! Nichts von alledem - solche haben ja immer Recht und alle anderen sollen ihnen und ihren wechselnden Anschauungen möglichst ungefragt/unkritisch glauben und folgen! Sollen sie doch sehen, was sie angerichtet haben und mit den Konsequenzen klar kommen; und die "Bundesbürger" mit ihnen! Übrigens - ich habe nicht die geringsten Ambitionen, hier einmal König zu werden. Weil die überwiegend-meisten Bürger dieses Landes - ihrem Niveau entsprechend - auch in Zukunft von Dompteuren und Demagogen beherrscht werden/werden wollen, sind Menschen meiner Art in der Politik vollkommen fehl am Platz; von daher sind sie bei den "Demokraten" schon bestens bedient/aufgehoben...!:]

latrop
05.10.2007, 19:40
Ich will nichts von alledem sehen.



Wie, findest du das nicht schön ?

Entfernungsmesser
06.10.2007, 12:02
Hallo Kreuzbube,

jetzt muß ich Dir aber mal sagen, daß Du Dich wie ein verwöhntes Kind aufführst, dem ein unerwartetes, perfektes Geschenk gemacht wurde. Anstatt Dich drüber zu freuen, mäkelst Du ständig herum, daß es die falsche Verpackung hatte. germane

Wie willst Du denn mal ein richtiger Kreuzkönig werden, wenn Du so etwas nicht zu schätzen weißt? :rolleyes:

Natürlich haben die vorangegangenen Ereignisse, z.B. der Angriff auf den Rabbi in Frankfurt, dazu beigetragen, daß auch der ZdJ etwas begriffen hat. Und wer weiß, möglicherweise hat Giordano ja auch von Frau Knobloch, die sich nicht getraut hat, öffentlich zurückzurudern, einen Auftrag oder zumindest die Erlaubnis für seine Rede erhalten. Das alles ist doch unwichtig. Wen interessiert das nach ein paar Jahren noch, solange alles in die richtige Richtung geht?

Gruß
Zeitgeist1


Sehe ich auch so!

Zeitgeist1
15.10.2007, 18:09
Hallo zusammen,

nachdem nun ein paar Tage vergangen sind:

Hat jemand etwas gehört oder gelesen, daß ein Muselmanischer Aufschrei oder Morddrohungen gegen Giordano ausgesprochen wurden?

Scheint alles ruhig geblieben zu sein. Merkwürdig, nicht wahr?

War das Ganze nur eine Beruhigungspille für's Volk? Zumal die Juden die Musels doch als ihre jüngeren Brüder ansehen. Zumindest sind sie sich in ihrem Glauben weitaus näher als uns Christen.

Skaramanga
16.10.2007, 08:34
...

War das Ganze nur eine Beruhigungspille für's Volk? Zumal die Juden die Musels doch als ihre jüngeren Brüder ansehen. Zumindest sind sie sich in ihrem Glauben weitaus näher als uns Christen.

Das ist einerseits richtig. Andererseits möchte ich in diesem Zusammenhang an Kain und Abel erinnern. Die waren auch Brüder.

Dayan
16.10.2007, 08:44
Hallo zusammen,

War das Ganze nur eine Beruhigungspille für's Volk? Zumal die Juden die Musels doch als ihre jüngeren Brüder ansehen. Zumindest sind sie sich in ihrem Glauben weitaus näher als uns Christen.
Da möchte ich aber laut widersprechen!!!!!!!!!!!

Zeitgeist1
16.10.2007, 11:16
Da möchte ich aber laut widersprechen!!!!!!!!!!!


Bitte, tu Dir keinen Zwang an!

Abgesehen davon kann ich Dir sowieso nicht den Mund zuhalten, so virtuell, versteht sich... :D

Zeitgeist1
16.10.2007, 11:25
Andererseits möchte ich in diesem Zusammenhang an Kain und Abel erinnern. Die waren auch Brüder.

Sicher, das kann auch sein, aber normalerweise helfen sich Brüder gegenseitig.

Es sind nicht immer die Dinge entscheidend, die getan oder gesagt werden.
Man muß auch darauf achten, was nicht getan oder gesagt wird.

Z.B. habe ich bisher 3mal hier im Forum angesprochen, daß die Juden die Moslems als "jüngere Brüder" betrachten. Da kam kein Mucks von den hier schreibenden Juden, die das wohl als so selbstverständlich ansehen, daß es keiner Bemerkung bedarf.

Hexenhammer
16.10.2007, 12:10
Wie, findest du das nicht schön ?

Eine alles überagende Moschee, mit himmelhohen Minartetten, dahinter und ein großer Parkplatz mit aufgemotzten 3er BMWs und 190er Mercedes mit Halbmondaufklebern im Vordergrund, würde dieses Bild ästhetisch abrunden.