PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderung: Türkische Staatsspitze kritisiert deutsches Gesetz



sporting
04.10.2007, 13:13
Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül und Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan haben das neue deutsche Zuwanderungsgesetz kritisiert. Ihrer Ansicht nach leiste es der Diskriminierung Vorschub.


Zum Abschluss seines Besuches beim Europarat in Straßburg sagte Gül am Donnerstag in einer vom türkischen Fernsehen übertragenen Pressekonferenz, durch Zuwanderungsgesetze in führenden europäischen Staaten mit großen türkischen Bevölkerungsgruppen werde die Diskriminierung weiter angefacht. Er habe den Menschenrechtskommissar des Europarats aufgefordert, dagegen tätig zu werden.


Der Regierungschef forderte eine Überarbeitung des Gesetzes. Türkische Politiker lehnen das neue deutsche Zuwanderungsgesetz ähnlich wie die türkischen Verbände in Deutschland besonders wegen der darin vorgesehen deutschen Sprachprüfung beim Familiennachzug ab.

http://www.welt.de/politik/article1234557/Tuerkische_Staatsspitze_kritisiert_deutsches_Geset z.html

da forder mal wieder einer ...:rolleyes:

senchi
04.10.2007, 13:18
Ah, Abdullah Müll und Recep Schweinebacke kritisieren ein deutsches Gesetz. Na und? Solln sie doch. Seit wann stört es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schabt?

Forumsname
04.10.2007, 13:20
...Seit wann stört es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schabt?...

Richtig. Gül wird sich an euch wohl nicht stören.:cool2:

Bruddler
04.10.2007, 13:23
Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül und Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan haben das neue deutsche Zuwanderungsgesetz kritisiert. Ihrer Ansicht nach leiste es der Diskriminierung Vorschub.
Wer hat denen die Legitimation zu dieser unverschaemten Kritik erteilt ?


Zum Abschluss seines Besuches beim Europarat in Straßburg sagte Gül am Donnerstag in einer vom türkischen Fernsehen übertragenen Pressekonferenz, durch Zuwanderungsgesetze in führenden europäischen Staaten mit großen türkischen Bevölkerungsgruppen werde die Diskriminierung weiter angefacht. Er habe den Menschenrechtskommissar des Europarats aufgefordert, dagegen tätig zu werden.
Der Türke hat nichts, aber auch gar nichts in Europa zu fordern !


Der Regierungschef forderte eine Überarbeitung des Gesetzes. Türkische Politiker lehnen das neue deutsche Zuwanderungsgesetz ähnlich wie die türkischen Verbände in Deutschland besonders wegen der darin vorgesehen deutschen Sprachprüfung beim Familiennachzug ab.
Ein Vorgeschmack dessen, was Europa von den herrschsuechtigen Türken (Musel) zu erwarten hat...

Hexenhammer
04.10.2007, 13:25
Dann muß das Gestz eben geändert werden, wenn es den Türken nicht gefällt.

senchi
04.10.2007, 13:25
Richtig. Gül wird sich an euch wohl nicht stören.:cool2:

Was bist Du denn für ein "Waldheinz"?

klartext
04.10.2007, 13:32
Dann muß das Gestz eben geändert werden, wenn es den Türken nicht gefällt.

Ich schalge vor, die deutsche Gesetzgebungskompetenz auf das türkische Parlament zu übertragen, damit die Herrn Osmanen sich endlich ungehemmt an uns bedienen dürfen.
Verstehe schon, dass Gül (le) sauer ist. Immer weniger Länder in der Welt sind bereit, türkische Unterschichten mit durchzufüttern.
Güle-Gülle-Her Gül, auf Nimmerwiedersehen.

Eridani
04.10.2007, 13:33
http://www.welt.de/politik/article1234557/Tuerkische_Staatsspitze_kritisiert_deutsches_Geset z.html
da fordert- mal wieder einer ...:rolleyes:
----------------------------------------
Sie brauchen sich nicht künstlich aufzuregen, Herr Gül.
Unsere "inneren Angelegenheiten" gehen sie überhaupt nichts an.

Ach ja, - wer diskriminiert eigentlich die Christen in der Türkei?
Wer verbietet den Kurden ihr freies Selbstbestimmungsrecht?
Die Arroganz in ihren Augen widert mich nur an.................

E:

dimu
04.10.2007, 13:36
.
einen jeden tag schwillt mir der kamm wegen dieser muselbrut mehr.
gebt mir nen knüppel und vollmacht!
.

Hexenhammer
04.10.2007, 13:37
[/COLOR][/I]
----------------------------------------
Sie brauchen sich nicht künstlich aufzuregen, Herr Gül.
Unsere "inneren Angelegenheiten" gehen sie überhaupt nichts an.

Ach ja, - wer diskriminiert eigentlich die Christen in der Türkei?
Wer verbietet den Kurden ihr freies Selbstbestimmungsrecht?
Die Arroganz in ihren Augen widert mich nur an.................

E:

Natürlich gehen unsere inneren Angelegenheit auch die Türkei an, schließlich beherbergen wir ein großen Teil des türkischen Volkes und dem entsprechend muß der Türkei natürlich auch das Recht eingeräumt werden, mitzuentscheiden.

Misteredd
04.10.2007, 13:38
Was? Wir haben die Türken schon wieder nicht um Erlaubnis gebeten? :D

Wer hat denn so etwas verbrochen? :rolleyes:

senchi
04.10.2007, 13:38
Natürlich gehen unsere inneren Angelegenheit auch die Türkei an, schließlich beherbergen wir ein großen Teil des türkischen Volkes und dem entsprechend muß der Türkei natürlich auch das Recht eingeräumt werden, mitzuentscheiden.

:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

Bruddler
04.10.2007, 13:41
[/COLOR][/I]
----------------------------------------
Sie brauchen sich nicht künstlich aufzuregen, Herr Gül.
Unsere "inneren Angelegenheiten" gehen sie überhaupt nichts an.

Ach ja, - wer diskriminiert eigentlich die Christen in der Türkei?
Wer verbietet den Kurden ihr freies Selbstbestimmungsrecht?
Die Arroganz in ihren Augen widert mich nur an.................

E:

Elender, wer hat Dir erlaubt die blütenweisse Weste der Türkei zu beflecken und deren reines Gewissen zu besudeln ?!

klartext
04.10.2007, 13:47
Natürlich gehen unsere inneren Angelegenheit auch die Türkei an, schließlich beherbergen wir ein großen Teil des türkischen Volkes und dem entsprechend muß der Türkei natürlich auch das Recht eingeräumt werden, mitzuentscheiden.

Ich rate dir zu einem Blick in unsere Verfassung.
" Alle Gewalt geht vom Volke aus " - steht da. Dass damit auch eine ausländische Regierung gemeint ist, kann ich nicht erkennen.
Und über dem Reichstag steht: " Dem deutschen Volke ". Von Türken steht da nichts.

sporting
04.10.2007, 13:48
.
einen jeden tag schwillt mir der kamm wegen dieser muselbrut mehr.
gebt mir nen knüppel und vollmacht!
.

den knüppel habe ich ... aber leider fehlt auch mir momentan noch die vollmacht.

Schwarzer Rabe
04.10.2007, 13:51
Natürlich gehen unsere inneren Angelegenheit auch die Türkei an, schließlich beherbergen wir ein großen Teil des türkischen Volkes und dem entsprechend muß der Türkei natürlich auch das Recht eingeräumt werden, mitzuentscheiden.

Was hast du denn genommen? NICHTS haben die zu fordern, wenn es ihnen nicht paßt, dann schmeißen wir die sinnlosen Türken halt sämtlich hier wieder raus!

sporting
04.10.2007, 13:52
Ich rate dir zu einem Blick in unsere Verfassung.
" Alle Gewalt geht vom Volke aus " - steht da. Dass damit auch eine ausländische Regierung gemeint ist, kann ich nicht erkennen.
Und über dem Reichstag steht: " Dem deutschen Volke ". Von Türken steht da nichts.

ist demokratie nicht ein anderes wort für volksherrschaft ...

... wenn ja, warum haben wir in europa keine demokratie?

Deutschmann
04.10.2007, 13:55
Offen gesagt bin ich "Lieber für ein Ende mit Schrecken - als ein Schrecken ohne Ende".

Die Türkei als Bindeglied zwischen christlicher und moslemischer Welt ??? Sch... drauf - entweder / oder.

Immer und überall ist es so: Wenn man nicht rechtzeitig die Grenzen zieht, kann die Situation eskalieren. Und das wollen wir doch alle nicht.

Bruddler
04.10.2007, 13:58
Offen gesagt bin ich "Lieber für ein Ende mit Schrecken - als ein Schrecken ohne Ende".

Die Türkei als Bindeglied zwischen christlicher und moslemischer Welt ??? Sch... drauf - entweder / oder.

Immer und überall ist es so: Wenn man nicht rechtzeitig die Grenzen zieht, kann die Situation eskalieren. Und das wollen wir doch alle nicht.

bist Du Dir da soooo sicher ? :rolleyes:

wtf
04.10.2007, 13:59
Immer und überall ist es so: Wenn man nicht rechtzeitig die Grenzen zieht, kann die Situation eskalieren. Und das wollen wir doch alle nicht.

Ich kenne das aus der Erziehung meiner Töchter und sehe gewisse Parallelen zwischen hysterischem Weibergeschrei und türkischen Maximalforderungen.

Fuchs
04.10.2007, 13:59
was regt ihr euch auf?
ist doch keine katastrophe kritisiert
zu werden. solange man sich nicht beugt.

Schwarzer Rabe
04.10.2007, 14:00
was regt ihr euch auf?
ist doch keine katastrophe kritisiert
zu werden. solange man sich nicht beugt.

Du weißt aber schon, wie solche Forderungen enden...

Ingeborg
04.10.2007, 14:01
Ah, Abdullah Müll und Recep Schweinebacke kritisieren ein deutsches Gesetz. Na und? Solln sie doch. Seit wann stört es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schabt?

Die sollen ihr dummes Gesindel zuhaus behalten.

SAMURAI
04.10.2007, 14:01
Wir haben mehr als genug Türken, davon einen grossen Teil Kurden, die man bestenfalls als Ziegenhirten bezeichnen kann,

Eridani
04.10.2007, 14:06
Natürlich gehen unsere inneren Angelegenheit auch die Türkei an, schließlich beherbergen wir ein großen Teil des türkischen Volkes und dem entsprechend muß der Türkei natürlich auch das Recht eingeräumt werden, mitzuentscheiden.
--------------------------
Irrtum Kamerad! Das "türkische Volk" befindet sich in der TÜRKEI in Klein-Asien.
Wenn Du allerdings auf eine Parallelgesellschaft anspielst, die ja unsere Linken/Grünen immer so verhement verneinen, dann hast Du natürlich Recht!:D

Also nochmal zum mitschreiben: In Deutschland gibt es ein Deutsches VOLK und Zugewanderte verschiedener Nationen, deren Pflicht es ist, sich früher oder später zu integrieren-so wie es überall auf der Welt usus ist.

Oder hast Du schon mal davon gehört, dass es in den USA ein "Deutsches Volk" gibt? Natürlich können die Deutschen in den USA an politischen Prozessen partipizieren,- aber wir als Deutsche in Deutschland haben darauf keinen Einfluß.
Hoffentlich konnte ich Dir Deine Begriffstutzigkeit begreiflich machen.....
E:

Hexenhammer
04.10.2007, 14:09
Ich rate dir zu einem Blick in unsere Verfassung.
" Alle Gewalt geht vom Volke aus " - steht da. Dass damit auch eine ausländische Regierung gemeint ist, kann ich nicht erkennen.
Und über dem Reichstag steht: " Dem deutschen Volke ". Von Türken steht da nichts.

Zugegeben, die Inschrift des Reichstages sollte geändert werden, weil "das deutsche Volk" auch als ethnisches Volk interpretiert werden könnte, und das darf ja nicht sein.

Die Gewalt geht vom Volke aus, klingt schön. Aber eigentlich ist ja nicht einmal klar definiert, wer dieses Volk eigentlich ist.

Ein Blick in unsere Verfassung kann ich mir sparen, denn wir haben keine. Wir haben das Grundgesetz. Eine Verfassung müßte doch über allen Gestzen stehen? Wie wässrig das Grundgestz ist, sieht man nicht nur an dem häufig gebrauchtem Zusatz "näheres regelt ein Bundesgesetz". Wenn man beobachtet, wie durch das Grundgesetz zugesicherte Rechte und Freiheiten gehandhabt und geändert werden (z.B. die informelle Selbstbestimmung), wäre es auch nicht sonderlich verwunderlich, wenn eines Tages eine Mitbestimmung ausländischer Regierungen möglich wäre.

Artikel 146 des Grundgestzes sagt:

"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Und enthält damit auch die Aussage, dass es sich beim GG eben nicht um eine Verfassung handelt.

Deutschmann
04.10.2007, 14:18
bist Du Dir da soooo sicher ? :rolleyes:

Hmm..., §130 lauert an jeder Ecke. :cool2:

Bruddler
04.10.2007, 14:25
Zugegeben, die Inschrift des Reichstages sollte geändert werden, weil "das deutsche Volk" auch als ethnisches Volk interpretiert werden könnte, und das darf ja nicht sein.

Die Gewalt geht vom Volke aus, klingt schön. Aber eigentlich ist ja nicht einmal klar definiert, wer dieses Volk eigentlich ist.

Ein Blick in unsere Verfassung kann ich mir sparen, denn wir haben keine. Wir haben das Grundgesetz. Eine Verfassung müßte doch über allen Gestzen stehen? Wie wässrig das Grundgestz ist, sieht man nicht nur an dem häufig gebrauchtem Zusatz "näheres regelt ein Bundesgesetz". Wenn man beobachtet, wie durch das Grundgesetz zugesicherte Rechte und Freiheiten gehandhabt und geändert werden (z.B. die informelle Selbstbestimmung), wäre es auch nicht sonderlich verwunderlich, wenn eines Tages eine Mitbestimmung ausländischer Regierungen möglich wäre.

Artikel 146 des Grundgestzes sagt:

"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Und enthält damit auch die Aussage, dass es sich beim GG eben nicht um eine Verfassung handelt.

Wozu dann ein Verfassungsschutz, wenn es eine solche Verfassung gar nicht gibt ? :))

klartext
04.10.2007, 14:33
Zugegeben, die Inschrift des Reichstages sollte geändert werden, weil "das deutsche Volk" auch als ethnisches Volk interpretiert werden könnte, und das darf ja nicht sein.

Die Gewalt geht vom Volke aus, klingt schön. Aber eigentlich ist ja nicht einmal klar definiert, wer dieses Volk eigentlich ist.

Ein Blick in unsere Verfassung kann ich mir sparen, denn wir haben keine. Wir haben das Grundgesetz. Eine Verfassung müßte doch über allen Gestzen stehen? Wie wässrig das Grundgestz ist, sieht man nicht nur an dem häufig gebrauchtem Zusatz "näheres regelt ein Bundesgesetz". Wenn man beobachtet, wie durch das Grundgesetz zugesicherte Rechte und Freiheiten gehandhabt und geändert werden (z.B. die informelle Selbstbestimmung), wäre es auch nicht sonderlich verwunderlich, wenn eines Tages eine Mitbestimmung ausländischer Regierungen möglich wäre.

Artikel 146 des Grundgestzes sagt:

"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Und enthält damit auch die Aussage, dass es sich beim GG eben nicht um eine Verfassung handelt.

Du meinst wirklich, auf Grund einer ungewollten Zuwanderung, die zum grössten Teil aus Asylbetrügern besteht, soll die Inschrift auf dem Reichstag geändert werden ?
Wer Staatsvolk ist, definieren unsere Gesetze unzweideutig. Es ist die Grundlage unserer Rechtsordnung.
Übrigens, die ersten 20 Artikel unseres Grundgesetzes stellen die Verfassung dar, also die unveräusserlichen Rechte, die auch mit einer 2/3 Mehrheit des Bundestags nicht geändert werden können.
Wir haben unser Bundesverfassungsgericht und den Verfassungsschutz nicht zum Spass.
Du scheinst mir Bevölkerung mit Staatsvolk zu verwechslen.

Bruddler
04.10.2007, 14:35
Du meinst wirklich, auf Grund einer ungewollten Zuwanderung, die zum grössten Teil aus Asylbetrügern besteht, soll die Inschrift auf dem Reichstag geändert werden ?
Wer Staatsvolk ist, definieren unsere Gesetze unzweideutig. Es ist die Grundlage unserer Rechtsordnung.
Übrigens, die ersten 20 Artikel unseres Grundgesetzes stellen die Verfassung dar, also die unveräusserlichen Rechte, die auch mit einer 2/3 Mehrheit des Bundestags nicht geändert werden können.
Wir haben unser Bundesverfassungsgericht und den Verfassungsschutz nicht zum Spass.
Du scheinst mir Bevölkerung mit Staatsvolk zu verwechslen.

Und wer hat uns diese Fesseln wohl angelegt ? :rolleyes:

Fuchs
04.10.2007, 15:04
Du weißt aber schon, wie solche Forderungen enden...

ich glaube nicht, dass man sich das bieten lässt.

Pascal_1984
04.10.2007, 15:05
Ah, Abdullah Müll und Recep Schweinebacke kritisieren ein deutsches Gesetz. Na und? Solln sie doch. Seit wann stört es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schabt?

Seit die Eiche löchrig, weich und durchlässig (korrupt, schwach und heuchlerisch) geworden ist

ErhardWittek
04.10.2007, 15:19
ich glaube nicht, dass man sich das bieten lässt.
Deinen Optimismus hätte ich gern. Unsere Regierung läßt sich doch jetzt schon mehr bieten, als der gesunde Menschenverstand erträgt. Die haben Weisung, die Türkei in die EU aufzunehmen und werden nichts unternehmen, was die Musels "beleidigen" könnte. Deshalb wird diese neuerliche Unverschämtheit der türkisch-islamischen Regierung auch nicht, wie es eigentlich richtig wäre, als eine freche Einmischung in deutsche Angelegenheiten deklariert.

Unsere Dhimmis werden sich wahrscheinlich sogar noch dafür entschuldigen, den Museln solch Ungemach bereitet zu haben.

giggi
04.10.2007, 15:22
http://www.welt.de/politik/article1234557/Tuerkische_Staatsspitze_kritisiert_deutsches_Geset z.html

da forder mal wieder einer ...:rolleyes:

Denn Osmanen regt es wohl auf,dass sie ihre Unterschicht nicht mehr so leicht
los werden kann.Aber warum kritisiert eigentlich die türkische Staatsspitze nicht die Diskriminierung der Christen in der Türkei?Wieso werden die Kurden immer noch diskriminiert?

klartext
04.10.2007, 15:31
Und wer hat uns diese Fesseln wohl angelegt ? :rolleyes:

Was du als Fessel siehst, stellt unsere und meine bürgerlichen Grundrechte dar. Darauf möchte ich nicht verzichten. Ich kann mich nicht erinnern, in der deutschen Geschichte jemals Besseres gehabt zu haben.

Bruddler
04.10.2007, 15:33
Was du als Fessel siehst, stellt unsere und meine bürgerlichen Grundrechte dar. Darauf möchte ich nicht verzichten. Ich kann mich nicht erinnern, in der deutschen Geschichte jemals Besseres gehabt zu haben.

Nichts ist so gut, als dass man es nicht verbessern koennte ! :isok:

Pascal_1984
04.10.2007, 15:42
Was du als Fessel siehst, stellt unsere und meine bürgerlichen Grundrechte dar. Darauf möchte ich nicht verzichten. Ich kann mich nicht erinnern, in der deutschen Geschichte jemals Besseres gehabt zu haben.

Das wäre ein Grund sie beizubehalten und nicht mithilfe von Schäuble nach weiteren abbau zu plärren...

Wayne
04.10.2007, 15:52
Ich rate dir zu einem Blick in unsere Verfassung.
" Alle Gewalt geht vom Volke aus " - steht da. Dass damit auch eine ausländische Regierung gemeint ist, kann ich nicht erkennen.
Und über dem Reichstag steht: " Dem deutschen Volke ". Von Türken steht da nichts.

So war das vielleicht einmal, ist jetzt nicht mehr so.

"Deutschsein" wird heute anders definiert, jeder Ali, Mustafa kann heute auch mit wenig Deutschkenntnissen offiziell "Deutscher" werden. Ergo haben die Türken schon was mit zu entscheiden in diesem Land.
Jetzt sind es schon eine Millionen Passdeutsche Türken. Es werden immer mehr. Leider.:rolleyes:

Hexenhammer
04.10.2007, 15:54
Du meinst wirklich, auf Grund einer ungewollten Zuwanderung, die zum grössten Teil aus Asylbetrügern besteht, soll die Inschrift auf dem Reichstag geändert werden ?
Wer Staatsvolk ist, definieren unsere Gesetze unzweideutig. Es ist die Grundlage unserer Rechtsordnung.
Übrigens, die ersten 20 Artikel unseres Grundgesetzes stellen die Verfassung dar, also die unveräusserlichen Rechte, die auch mit einer 2/3 Mehrheit des Bundestags nicht geändert werden können.
Wir haben unser Bundesverfassungsgericht und den Verfassungsschutz nicht zum Spass.
Du scheinst mir Bevölkerung mit Staatsvolk zu verwechslen.

Unveränderliche Rechte? Artikel 5, 8, 10, 13, 19 und 26 sind aber davon ausgenommen?

klartext
04.10.2007, 15:59
Unveränderliche Rechte? Artikel 5, 8, 10, 13, 19 und 26 sind aber davon ausgenommen?

Was sollen diese Spitzfindigkeiten. Ausländer haben in D weder das aktive noch das passive Wahlrecht, eine ausländsiche Regierung schon gar nicht.
Jedem Ausländer, dem es hier nicht gefällt, kann gehen, die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet.
Und ein Türke, der eine sprachunkundige minderjährige anatolische Tussi haben will, kann sie in der Türkei haben, ist auch viel sinnvoller dort die Familienzusammenführung.

senchi
04.10.2007, 16:00
Unveränderliche Rechte? Artikel 5, 8, 10, 13, 19 und 26 sind aber davon ausgenommen?

Bei mir hat noch nie jemand gegen Art. 13 verstoßen. Da mußt Du ja einiges auf dem Kerbholz haben. Wundert mich übrigens nicht bei Deinen Posts.
Der Artikel 19 scheint ja dann wie geschaffen für Leute Deines Kalibers.

Kumusta
04.10.2007, 16:04
Wozu dann ein Verfassungsschutz, wenn es eine solche Verfassung gar nicht gibt ? :))
Gute Frage. Aber richtig ist: Wir haben (noch) keine Verfassung.

Hexenhammer
04.10.2007, 16:13
Bei mir hat noch nie jemand gegen Art. 13 verstoßen. Da mußt Du ja einiges auf dem Kerbholz haben. Wundert mich übrigens nicht bei Deinen Posts.
Der Artikel 19 scheint ja dann wie geschaffen für Leute Deines Kalibers.

Ah, so ist das. Kannst Du bitte "Leute Deines Kalibers" genauer definieren?

Sterntaler
04.10.2007, 16:31
der Türke kann froh sein, wenn wir seine Unterschichten hier nicht hochkannt rauswerfen.

die Volksfeindin Fatima Roth war anbeblich die Petze:



In Ankara kritisierte auch Ministerpräsident Erdogan bei einem Treffen mit Grünen-Chefin Claudia Roth, das neue deutsche Zuwanderungsgesetz fördere die Diskriminierung. „Mit Bedauern“ habe er von dem Gesetz erfahren, sagte Erdogan im Gespräch mit Roth nach einer Meldung des Fernsehsenders CNN-Türk.

klartext
04.10.2007, 17:21
der Türke kann froh sein, wenn wir seine Unterschichten hier nicht hochkannt rauswerfen.

die Volksfeindin Fatima Roth war anbeblich die Petze:

Matschkuh Roth hat einen türkischen lover, wundere dich also nicht über ihr Verhalten, sie plappert nur nach, was der ihr vorgibt.

Norman
04.10.2007, 19:22
Tja, wir sagen wie die Türken mit ihren PKK Terroristen umgehen sollen, die Türken sagen uns, dass wir doch noch mehr von ihrem Geburtenüberschuss aufnehmen sollen.
Wenn darauf beide Seiten auf gut bayrisch "passt scho, mach dasst weiterkimmst" antworten würden wäre es ok.
Dummerweise lassen wir uns aber zu sehr beeinflussen.
Ich bleibe aber trotzdem optimistisch, dass man die letzten Gesetzeslücken, welche türkische und andere Immigranten nutzen um in unser Sozialsystem einzuwandern bei der nächsten rein Schwarzen Regierung geschlossen werden.
Egal ob die Ditib Mitglieder dann weinen oder nicht.

ErhardWittek
04.10.2007, 22:24
Matschkuh Roth hat einen türkischen lover, wundere dich also nicht über ihr Verhalten, sie plappert nur nach, was der ihr vorgibt.
Ich glaube nicht, daß die Matschkuh nur nachplappert. Die ist ihrer Natur nach selbst so bösartig. Alles, was uns Deutschen schadet, ist ihr recht. Man sollte sie schleunigst ausbürgern oder den §130 anwenden, um sie endlich unschädlich zu machen.

ErhardWittek
04.10.2007, 22:33
Was sollen diese Spitzfindigkeiten. Ausländer haben in D weder das aktive noch das passive Wahlrecht, eine ausländsiche Regierung schon gar nicht.
Jedem Ausländer, dem es hier nicht gefällt, kann gehen, die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet.
Und ein Türke, der eine sprachunkundige minderjährige anatolische Tussi haben will, kann sie in der Türkei haben, ist auch viel sinnvoller dort die Familienzusammenführung.
Wayne hat vollkommen recht. Da die "eingedeutschten" Musels immer mehr werden, werden sie von unseren Politikern hinsichtlich ihrer Entscheidungen immer stärker berücksichtigt und das bedeutet einen immer größeren Einfluß der Türkei auf unsere inneren Angelegenheiten.


"Deutschsein" wird heute anders definiert, jeder Ali, Mustafa kann heute auch mit wenig Deutschkenntnissen offiziell "Deutscher" werden. Ergo haben die Türken schon was mit zu entscheiden in diesem Land.
Jetzt sind es schon eine Millionen Passdeutsche Türken. Es werden immer mehr. Leider.

Diese Entwicklung wird immer gefährlicher für uns. Denk nur mal an den Oberdhimmi Laschet. Der fühlt sich bei den Türken in der Moschee bereits viel mehr zu Hause als unter Original-Kölnern. Vielleicht ist er längst konvertiert. Ich jedenfalls hätte nichts gegen die Einführung einer Konvertitendatei, damit man endlich weiß, wo der Feind steht.

Bruddler
04.10.2007, 23:29
Wayne hat vollkommen recht. Da die "eingedeutschten" Musels immer mehr werden, werden sie von unseren Politikern hinsichtlich ihrer Entscheidungen immer stärker berücksichtigt und das bedeutet einen immer größeren Einfluß der Türkei auf unsere inneren Angelegenheiten.

Diese Entwicklung wird immer gefährlicher für uns. Denk nur mal an den Oberdhimmi Laschet. Der fühlt sich bei den Türken in der Moschee bereits viel mehr zu Hause als unter Original-Kölnern. Vielleicht ist er längst konvertiert. Ich jedenfalls hätte nichts gegen die Einführung einer Konvertitendatei, damit man endlich weiß, wo der Feind steht.

aehnlich einer Verbrecherkartei !? :]

blubba
05.10.2007, 01:14
http://www.welt.de/politik/article1234557/Tuerkische_Staatsspitze_kritisiert_deutsches_Geset z.html

da forder mal wieder einer ...:rolleyes:
der soll die fresse halten, soll lieber schon mal überlegen, wo er die zukünfitigen rückkehrer unterbringt:hihi:

Kumusta
05.10.2007, 05:00
Matschkuh Roth hat einen türkischen lover, wundere dich also nicht über ihr Verhalten, sie plappert nur nach, was der ihr vorgibt.
Fatih Sultan Mehmet?

McDuff
05.10.2007, 05:28
http://www.welt.de/politik/article1234557/Tuerkische_Staatsspitze_kritisiert_deutsches_Geset z.html

da forder mal wieder einer ...:rolleyes:


Unsere Gesetze gehen die einen feuchten Kehricht an! So eine Unverschämtheit hat es ja schon lange nicht mehr gegeben. Ist schon der Botschafter einbestellt worden? Oder gedenkt man demütig auf das Urteil der EU zu warten?
Es wird Zeit, auf diese Anmaßungen angemessen zu antworten! germane germane germane germane germane germane germane germane germane

Kumusta
05.10.2007, 05:41
Unsere Gesetze gehen die einen feuchten Kehricht an! So eine Unverschämtheit hat es ja schon lange nicht mehr gegeben. Ist schon der Botschafter einbestellt worden? Oder gedenkt man demütig auf das Urteil der EU zu warten?
Es wird Zeit, auf diese Anmaßungen angemessen zu antworten.
Das wird man nicht tun. Erdogan hat seinen Besuch bei Merkel bereits angekündigt und wird Merkel wegen der erschwerten Zuwanderung ins "Gebet" nehmen.

Ich bin sicher, sie kippt um.

Kampftrinker
05.10.2007, 10:58
Oh, Mann. Die können es ja gar nicht mehr abwarten, bis Türken und der Islam in Deutschland das Sagen haben. :rolleyes:

thunder616
05.10.2007, 13:50
Ich schalge vor, die deutsche Gesetzgebungskompetenz auf das türkische Parlament zu übertragen, damit die Herrn Osmanen sich endlich ungehemmt an uns bedienen dürfen.
Verstehe schon, dass Gül (le) sauer ist. Immer weniger Länder in der Welt sind bereit, türkische Unterschichten mit durchzufüttern.
Güle-Gülle-Her Gül, auf Nimmerwiedersehen.

Die Gesetzgebungskompetenz auf das türk. Parlament übertragen?

In schätzungsweise 80-100 Jahren wir das nicht mehr nötig sein!:cool2:
Da wird Dotschland von Türkischmann auf ganz legale Weise - durch die Wählerschaft, die dann mittlerweile zu 70% aus Menschen mit Migrationshintergrund besteht, regiert!

Kannst machen was Du willst, aber so oder so ähnlich wirds kommen!

Wayne
05.10.2007, 14:01
Kannst machen was Du willst, aber so oder so ähnlich wirds kommen!

Vorrausgesetzt der deutsche Michel wacht niemals auf.... Ansonsten kann sich die Stimmung auch sehr schnell gegen die Muslemanen kippen und dann gnade Gott.
Wie gesagt, es ist eher unwahrscheinlich, dass das deutsche Volk aufwacht, aber man kann heute trotzdem noch nicht sagen, dass die Muselmanen einfach so weitermachen können wie bisher. Eine Glaskugel hat niemand.

Bruddler
05.10.2007, 14:04
Das wird man nicht tun. Erdogan hat seinen Besuch bei Merkel bereits angekündigt und wird Merkel wegen der erschwerten Zuwanderung ins "Gebet" nehmen.

Ich bin sicher, sie kippt um.

Die Österreicher sind umgekippt, Sarkozy wird umkippen und auch Merkel wird umkippen ! X( germane WETTEN DASS ?

thunder616
05.10.2007, 14:05
Matschkuh Roth hat einen türkischen lover, wundere dich also nicht über ihr Verhalten, sie plappert nur nach, was der ihr vorgibt.

bist Dir sicher? Warum trägt sie dann noch kein Kopftuch?:D

erwin r analyst
05.10.2007, 14:05
Gülle soll die Klappe halten.

eisenschlumpf
05.10.2007, 14:07
Unsere Gesetze gehen die einen feuchten Kehricht an! So eine Unverschämtheit hat es ja schon lange nicht mehr gegeben. Ist schon der Botschafter einbestellt worden? Oder gedenkt man demütig auf das Urteil der EU zu warten?
Es wird Zeit, auf diese Anmaßungen angemessen zu antworten! germane germane germane germane germane germane germane germane germane


jawoll... dönerboykott mit allen konsequenzen!!!

Prokne
06.10.2007, 14:44
http://www.welt.de/politik/article1234557/Tuerkische_Staatsspitze_kritisiert_deutsches_Geset z.html

da forder mal wieder einer ...:rolleyes:


germane

Wenn die Türken sich so um ihre Brut sorgen, sie können sie gerne zurück haben.
Es wird auch mal Zeit das die "Gastarbeiter" und ihre Sippen rückgeführt werden, die Zeit des Wirtschaftswunders ist doch schon laaange vorbei und Arbeitslose gibt es hier genug... :rolleyes:

kadir
06.10.2007, 15:59
germane

Wenn die Türken sich so um ihre Brut sorgen, sie können sie gerne zurück haben.
Es wird auch mal Zeit das die "Gastarbeiter" und ihre Sippen rückgeführt werden, die Zeit des Wirtschaftswunders ist doch schon laaange vorbei und Arbeitslose gibt es hier genug... :rolleyes:

dummes 08/15 stammtischspruch.du weisst doch das dies nicht mehr möglich ist.deutschland ist ein einwanderungsland.freude dich damit an oder verlasse dieses land.

EUROFREUND
06.10.2007, 16:01
dummes 08/15 stammtischspruch.du weisst doch das dies nicht mehr möglich ist.deutschland ist ein einwanderungsland.freude dich damit an oder verlasse dieses land.

Das wollen also die Türken: Die Deutschen
sollen den Mund halten oder aus ihren eigenen
Land verschwinden.
So weit sind wir also schon!

Norman
06.10.2007, 16:02
dummes 08/15 stammtischspruch.du weisst doch das dies nicht mehr möglich ist.deutschland ist ein einwanderungsland.freude dich damit an oder verlasse dieses land.

Nein.

Sterntaler
06.10.2007, 16:07
Das wollen also die Türken: Die Deutschen
sollen den Mund halten oder aus ihren eigenen
Land verschwinden.
So weit sind wir also schon!

das werden wir zu verhindern wissen. :cool2: , aber interessant, das der Türke hier über die Pläne Auskunft gibt, allerdings eh schon bekannt. :]

Eridani
06.10.2007, 17:34
Vorrausgesetzt der deutsche Michel wacht niemals auf.... Ansonsten kann sich die Stimmung auch sehr schnell gegen die Muslemanen kippen und dann gnade Gott. Wie gesagt, es ist eher unwahrscheinlich, dass das deutsche Volk aufwacht, aber man kann heute trotzdem noch nicht sagen, dass die Muselmanen einfach so weitermachen können wie bisher. Eine Glaskugel hat niemand.
---------------------------------
Ja, sag: " Niemals NIE!" (007)
Wenn ich 1985 in der DDR gesagt hätte: "In 5 Jahren fällt die Sowjetunion in sich zusammen wie ein Kartenhaus" ---,oder: " Im Herbst 1989 fällt die Mauer!" - hätte man mich bestenfalls als Idioten oder Spinner abgetan.

Man sollte also wirklich nichts ausschließen! Auch neue Unruhen, wie sie in Frankreich im Nov.2005 waren - und die dann auch nach Deutschland überschwappen könnten, könnten dann ohne weiteres eine Kettenreaktion auslösen.

Ein kleiner Schneeball kann eben auch eine große Lawine auslösen.....

Mahatma Germany
06.10.2007, 17:36
Ah, Abdullah Müll und Recep Schweinebacke kritisieren ein deutsches Gesetz. Na und? Solln sie doch. Seit wann stört es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schabt?

sehr gut:cool2:

Kilgore
06.10.2007, 17:48
Sprachtests sind obligatorisch, Punkt.
Wer nicht den Willen zur Integration hat, will auch nicht in Deutschland leben und Teil seiner Gesellschaft sein.

ErhardWittek
06.10.2007, 23:46
dummes 08/15 stammtischspruch.du weisst doch das dies nicht mehr möglich ist.deutschland ist ein einwanderungsland.freude dich damit an oder verlasse dieses land.
Mein thumbes Freund, Du sein nicht darüber im Bilde, was verdanken kleines Musel der Leute, die besitzen dieser Land, Du haben bekommen gefüttern von sie und ist geworden fett und frech, weil immer nette Freundlichkeiten haben erhalten, aber selber ganz dumm sein, wie Musel immer. Du verstehen? Wenn gehen deutsches Menschen, dann verhungern und erfrieren kleinem musel, weil selber gar nix können. Du verstehen?

thunder616
07.10.2007, 10:57
dummes 08/15 stammtischspruch.du weisst doch das dies nicht mehr möglich ist.deutschland ist ein einwanderungsland.freude dich damit an oder verlasse dieses land.

Einwanderungsland hin oder her.Wer in ein fremdes Land einwandern will, muß sich anpassen oder draussen bleiben bzw. verschwinden!

eisenschlumpf
07.10.2007, 11:11
Einwanderungsland hin oder her.Wer in ein fremdes Land einwandern will, muß sich anpassen oder draussen bleiben bzw. verschwinden!



wie soll das mit deutschland noch was werden, wenn sich die deustch ja nich einmal untereinader mögen und manche hüben wie drüben den wiederaufbau der mauer fordern.

manchmal denke ich, wärs besser gewesen und , wie geplant nach madagaskar um zusiedelen, dann wär ruhe im puff.

Felidae
07.10.2007, 11:40
Das Türken fordern, ist hinreichend bekannt. Kümmern muss es uns nicht.

TNT
07.10.2007, 11:44
Das Türken fordern, ist hinreichend bekannt. Kümmern muss es uns nicht.
so würde ich das auch sehen.
Diese Islamistenbrut in der türkischen Regierung ist in meinen Augen einfach nur Minderwertig. Denn auch bei ihnen gilt, wer Frauen/Mädchen KLEIN halten muß um etwas darzustellen, ist ein Bettnässer!

Prokne
07.10.2007, 14:25
dummes 08/15 stammtischspruch.du weisst doch das dies nicht mehr möglich ist.deutschland ist ein einwanderungsland.freude dich damit an oder verlasse dieses land.


Dieses Land ist meine Heimat und ich werde hier bleiben! germane
Wenn DU so gerne mit Musels und anderen Kulturbereichern zusammen leben willst, dann auf dem Mars aber nicht hier! Deutschland ist schon dermaßen überfremdet, dass man denken könnte man wohnte in Klein-Istanbul...
Irgendwann ist auch mal Schluß mit lustig, aber wartet mal ab. :rolleyes:

Prokne
07.10.2007, 14:33
wie soll das mit deutschland noch was werden, wenn sich die deustch ja nich einmal untereinader mögen und manche hüben wie drüben den wiederaufbau der mauer fordern.


Verdammt nochmal wir sind ein Volk!!!
Man hat uns mit Gewalt auseinander gerißen, und im Osten haben die Russen alles mitgehen lassen und die Menschen hinter eine Mauer gesperrt, also kein Wunder das sie hinter dem Westen hinterherhinken...
Ich ziehe unsere östlichen Deutschen jederzeit anderen Nationen vor, ob man jetzt Bayer, Sachse oder eben ein Nordlicht ist, wir sind alle Deutsche und uns auf jeden Fall ähnlicher und näher als die Musels es je sein werden.

klartext
08.10.2007, 01:35
dummes 08/15 stammtischspruch.du weisst doch das dies nicht mehr möglich ist.deutschland ist ein einwanderungsland.freude dich damit an oder verlasse dieses land.

Es sind Unverschämtheiten dieser Art, die dazu führen werden, dass man Leute deiner Sorte aus dem Land jagen wird.
Noch geben hier wir Deutsche den Takt vor und nicht zugewanderte Unterschichten aus der Türkei. Und wir können aus D auch ein Auswanderungsland für diese Unterschichten machen.

Sterntaler
08.10.2007, 07:14
dummes 08/15 stammtischspruch.du weisst doch das dies nicht mehr möglich ist.deutschland ist ein einwanderungsland.freude dich damit an oder verlasse dieses land.

nicht das man dir Türke eines Tages zeigt, wer Deutschland zu verlassen hat, und zwar, wenn es sein muß auch auf die Harte Art und Weise. Ihr seid hier so beliebt wie Fußpilz :hihi: und jede dieser Äußerung dieser Art bringt den Tag eurer Ausreise näher.


Eure Türken Mama Roth kann euch nicht ewig den Rücken frei halten, sie kommt jetzt in ein seniles Alter :vogel: , die nimmt eh keiner mehr für voll.

senchi
08.10.2007, 07:55
Mein thumbes Freund, Du sein nicht darüber im Bilde, was verdanken kleines Musel der Leute, die besitzen dieser Land, Du haben bekommen gefüttern von sie und ist geworden fett und frech, weil immer nette Freundlichkeiten haben erhalten, aber selber ganz dumm sein, wie Musel immer. Du verstehen? Wenn gehen deutsches Menschen, dann verhungern und erfrieren kleinem musel, weil selber gar nix können. Du verstehen?

Das haben ich gefallen:top: :top: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :top: :top:

FranzKonz
08.10.2007, 08:18
dummes 08/15 stammtischspruch.du weisst doch das dies nicht mehr möglich ist.deutschland ist ein einwanderungsland.freude dich damit an oder verlasse dieses land.

Du hast nur in soweit Recht, als Du wirklich auf dummes Stammtischgewäsch geantwortet hast. Deutschland ist als Einwanderungsland denkbar ungeeignet, denn die Bevölkerungsdichte in Deutschland ist schon jetzt viel zu hoch.

Derzeit gibt es in Deutschland ca. 230 Einwohner je km², in der Türkei sind es gerade mal 80.

Ein Land sollte nicht mehr Bewohner haben, als es ernähren kann.

Felidae
08.10.2007, 08:23
dummes 08/15 stammtischspruch.du weisst doch das dies nicht mehr möglich ist.deutschland ist ein einwanderungsland.freude dich damit an oder verlasse dieses land.

Manche hätten gerne, das Deutschland ein Einwanderungsland wäre. Es ist aber nicht so.

Felidae
08.10.2007, 08:25
so würde ich das auch sehen.
Diese Islamistenbrut in der türkischen Regierung ist in meinen Augen einfach nur Minderwertig. Denn auch bei ihnen gilt, wer Frauen/Mädchen KLEIN halten muß um etwas darzustellen, ist ein Bettnässer!

Ich würde nicht mal Bettnässer sagen. Ich vermute eher, dass sie was bestimmtes kompensieren müssen, wenn du verstehtst, was ich meine;)

Felidae
08.10.2007, 08:25
Das haben ich gefallen:top: :top: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :top: :top:

Mich können nur Zustimmung :D

Sven71
08.10.2007, 08:25
Noch anmaßender geht's nicht, oder? Deutsche Touristen bei sehr vagem Tatverdacht monatelang in U-Haft halten und dann deutsche Gesetze "ablehnen"? Das anatolische Bergvolk hat unsere Gesetze weder abzulehnen, noch zu befürworten. Es sind UNSERE Gesetze. Die sollen sich mal um ihre Menschenrechtssituation kümmern.

Der Verdacht, daß Marcos lange U-Haft ein politisches Druckmittel ist, wird nun doch genährt.

senchi
08.10.2007, 08:26
Ich würde nicht mal Bettnässer sagen. Ich vermute eher, dass sie was bestimmtes kompensieren müssen, wenn du verstehtst, was ich meine;)

Nee, erklär mal;)

Felidae
08.10.2007, 08:27
Noch anmaßender geht's nicht, oder? Deutsche Touristen bei sehr vagem Tatverdacht monatelang in U-Haft halten und dann deutsche Gesetze "ablehnen"? Das anatolische Bergvolk hat unsere Gesetze weder abzulehnen, noch zu befürworten. Es sind UNSERE Gesetze. Die sollen sich mal um ihre Menschenrechtssituation kümmern.

Der Verdacht, daß Marcos lange U-Haft ein politisches Druckmittel ist, wird nun doch genährt.

Wer daran glaubt, dass der Koran Gottes Wort ist, der macht auch sowas.

Felidae
08.10.2007, 08:27
Nee, erklär mal;)

Der gemeine Musel hat es zwischen den Beinen.

Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 08:30
Derzeit gibt es in Deutschland ca. 230 Einwohner je km², in der Türkei sind es gerade mal 80.

England (nicht UK) liegt bei 380 pro km².
Japan bei 340.
Holland 400.
Belgien 320.
Monaco sogar bei 18.000 pro km².

Entspannen Sie sich.

Außerdem sollten Sie berücksichtigen, dass die Bevölkerungssdichte uninteresant ist. Wichtig ist nur die Besiedlungsdichte.

senchi
08.10.2007, 08:30
Der gemeine Musel hat es zwischen den Beinen.

Guten Morgen Adora,

schön von Dir zu hören.
Ich frage lieber nicht weiter. Müsste sonst Beweise fordern.:] :)) :))

Felidae
08.10.2007, 08:32
Guten Morgen Adora,

schön von Dir zu hören.
Ich frage lieber nicht weiter. Müsste sonst Beweise fordern.:] :)) :))

Guten Morgen senchi :D.

Ich sagte ja, dass sie es nur kompensieren müssen.

senchi
08.10.2007, 08:32
Außerdem sollten Sie berücksichtigen, dass die Bevölkerungssdichte uninteresant ist. Wichtig ist nur die Besiedlungsdichte.

Am Uninteressantesten ist, was sie uns zu sagen haben.:] X(

Felidae
08.10.2007, 08:33
England (nicht UK) liegt bei 380 pro km².
Japan bei 340.
Holland 400.
Belgien 320.
Monaco sogar bei 18.000 pro km².

Entspannen Sie sich.

Außerdem sollten Sie berücksichtigen, dass die Bevölkerungssdichte uninteresant ist. Wichtig ist nur die Besiedlungsdichte.

Am Unwichtigsten ist, was Bewunderer von Mehmet II. zu sagen haben.

Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 08:53
Ich denke, Erdogan und Güll werden sich sehr beeindruckt von dem zeigen, was hier geschrieben wird. Wie eigentlich jeder Mensch beeindruckt ist bei all dem weltpolitischen Weitblick an diesem Ort voller Wissen und Macht.

Felidae
08.10.2007, 08:55
Ich denke, Erdogan und Güll werden sich sehr beeindruckt von dem zeigen, was hier geschrieben wird. Wie eigentlich jeder Mensch beeindruckt ist bei all dem weltpolitischen Weitblick an diesem Ort voller Wissen und Macht.

Ergogan und Gülle interessieren nicht.

Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 09:06
Ergogan und Gülle interessieren nicht.

Da haben Sie etwas mit den Personen gemeinsam, denn die werden sich auch nicht für Sie interessieren, auch wenns weh tut das zu realisieren. Interessiert sich überhaupt wer für Sie oder Ihre "Aussagen"? Denken Sie mal nach.

Außerdem ist das nicht die Wahrheit was Sie schreiben. Würden Sie sich nicht dafür interessieren, nähmen Sie keine Kentnis von dem was ein Erdogan oder ein Güll sagen. Das Gegenteil von dem tun Sie aber. Wieder im Gegensatz zu Erdogan und Güll, denn die nehmen Sie nicht wahr. Wie Sie eine Merkel nicht wahrnimmt, eine Roth nicht, ein Beck nicht und so weiter und so fort. Sie sind bedeutungslos außerhalb dieses Forums. Ungehört.

Bitter?

Wahabiten Fan
08.10.2007, 09:10
Sie sind bedeutungslos außerhalb dieses Forums. Ungehört.

Bitter?

Nein!

Und wie sieht es damit bei dir aus?

SAMURAI
08.10.2007, 09:14
Ich denke, Erdogan und Güll werden sich sehr beeindruckt von dem zeigen, was hier geschrieben wird. Wie eigentlich jeder Mensch beeindruckt ist bei all dem weltpolitischen Weitblick an diesem Ort voller Wissen und Macht.

Bleibe mit den Vögeln jenseits von Europa.

Wir wollen Euch nicht und wir brauchen Euch nicht.

Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 09:22
Nein!

Und wie sieht es damit bei dir aus?

Ich lasse mich jetzt fahren. Um gehört zu werden. Ergo stellt sich mir die Frage nicht.

Fatih Sultan Mehmet
08.10.2007, 09:23
Bleibe mit den Vögeln jenseits von Europa.

Wir wollen Euch nicht und wir brauchen Euch nicht.

Sobald Sie 18 Jahre alt sind, dürfen Sie auch wählen. Ist das nicht ein Grund zur Freude?

meckerle
08.10.2007, 10:06
Mein thumbes Freund, Du sein nicht darüber im Bilde, was verdanken kleines Musel der Leute, die besitzen dieser Land, Du haben bekommen gefüttern von sie und ist geworden fett und frech, weil immer nette Freundlichkeiten haben erhalten, aber selber ganz dumm sein, wie Musel immer. Du verstehen? Wenn gehen deutsches Menschen, dann verhungern und erfrieren kleinem musel, weil selber gar nix können. Du verstehen?
Das haben du aber serr schön gesagt.

Ich will auch Nachhilfe in Kanaksprak ! Wo kann ich bekommen diese ?

Felidae
08.10.2007, 10:10
Ich will auch Nachhilfe in Kanaksprak ! Wo kann ich bekommen diese ?

Beim örtlichen Dönermusel.

Wahabiten Fan
08.10.2007, 10:11
Ich lasse mich jetzt fahren. Um gehört zu werden. Ergo stellt sich mir die Frage nicht.

Und du bist dir sicher dass dich tatsächlich jemand hört, oder gar zuhört?

Felidae
08.10.2007, 10:17
Da haben Sie etwas mit den Personen gemeinsam, denn die werden sich auch nicht für Sie interessieren, auch wenns weh tut das zu realisieren. Interessiert sich überhaupt wer für Sie oder Ihre "Aussagen"? Denken Sie mal nach.

Außerdem ist das nicht die Wahrheit was Sie schreiben. Würden Sie sich nicht dafür interessieren, nähmen Sie keine Kentnis von dem was ein Erdogan oder ein Güll sagen. Das Gegenteil von dem tun Sie aber. Wieder im Gegensatz zu Erdogan und Güll, denn die nehmen Sie nicht wahr. Wie Sie eine Merkel nicht wahrnimmt, eine Roth nicht, ein Beck nicht und so weiter und so fort. Sie sind bedeutungslos außerhalb dieses Forums. Ungehört.

Bitter?

Wir leben hier in einer Demokratie, wo jeder das Recht hat, seine Meinung zu sagen. Ich weiß, dass Türken damit nichts anfangen können :]. Aber komischerweise interessieren sich sogar recht viele Leute für mich und meine Aussagen.

Und nun der Witz des Tages: Stimmt es, dass die Türken als erste die Rückseite des Mondes fotografiert haben? Im Prinzip ja, der Präsident lebt dort.

meckerle
08.10.2007, 10:18
Du hast nur in soweit Recht, als Du wirklich auf dummes Stammtischgewäsch geantwortet hast. Deutschland ist als Einwanderungsland denkbar ungeeignet, denn die Bevölkerungsdichte in Deutschland ist schon jetzt viel zu hoch.

Derzeit gibt es in Deutschland ca. 230 Einwohner je km², in der Türkei sind es gerade mal 80.

Ein Land sollte nicht mehr Bewohner haben, als es ernähren kann .
:top::top:
Wenn die Türkei ihre 80 Einwohner pro km² ernähren könnte, würde sie Erdogan nicht alle zu uns schicken. Türkischer Exportartikel Nr. 1 sind Türken.

Bei uns kämpfen aber derzeit auch schon die Mukus, um den leer werdenden Fressnapf.

meckerle
08.10.2007, 10:21
Beim örtlichen Dönermusel.
Da trau ich mich nicht hin, dort stehen immer so viele gegeelte Ölaugen rum. X(

Felidae
08.10.2007, 10:24
Da trau ich mich nicht hin, dort stehen immer so viele gegeelte Ölaugen rum. X(

Ey, da musst dir angewöhnen, ey, voll krass konkret zu sprechen, checkst du?

klartext
08.10.2007, 10:32
:top::top:
Wenn die Türkei ihre 80 Einwohner pro km² ernähren könnte, würde sie Erdogan nicht alle zu uns schicken. Türkischer Exportartikel Nr. 1 sind Türken.

Bei uns kämpfen aber derzeit auch schon die Mukus, um den leer werdenden Fressnapf.

Die türkische Heuschrecke ist ausserordentlich gefrässig und fällt durch unverschämtes Auftreten auf.

meckerle
08.10.2007, 10:45
Die türkische Heuschrecke ist ausserordentlich gefrässig und fällt durch unverschämtes Auftreten auf.
Das gefällt den hiesigen Russen aber gar nicht, die verteidigen ihren Platz am Fressnapf mit allen legalen und illegalen Waffen.

FranzKonz
08.10.2007, 15:16
England (nicht UK) liegt bei 380 pro km².
Japan bei 340.
Holland 400.
Belgien 320.
Monaco sogar bei 18.000 pro km².

Entspannen Sie sich.

Außerdem sollten Sie berücksichtigen, dass die Bevölkerungssdichte uninteresant ist. Wichtig ist nur die Besiedlungsdichte.

Daß es Gegenden auf der Welt gibt, wo die Verhältnisse noch weit ungünstiger liegen, weiß ich sehr wohl.

Der Einwand zum Vergleich von Bevölkerungsdichte und Besiedelungsdichte ist nur ganz am Rande relevant, den auch nicht besiedelbare Gebiete können zur Überlebensfähigkeit der Bevölkerung beitragen. Man betrachte nur die Ölfelder Saudi-Arabiens, die zwar nicht besiedelbar sind, aber durchaus zum Wohlstand der dortigen Bevölkerung beitragen.

Tatsache ist, daß Deutschland heute schon überbevölkert und eine weitere Zuwanderung definitiv nicht sinnvoll ist.

tysker
12.10.2007, 15:04
http://www.welt.de/politik/article1234557/Tuerkische_Staatsspitze_kritisiert_deutsches_Geset z.html

da forder mal wieder einer ...:rolleyes:
die gesetze in diesem land werden von unseren politikern gemacht und nicht von hergelaufenen türken, die nur abzocken wollen!

Mahatma Germany
12.10.2007, 20:22
http://www.welt.de/politik/article1234557/Tuerkische_Staatsspitze_kritisiert_deutsches_Geset z.html

da forder mal wieder einer ...:rolleyes:

Diese Osmanenschweine werden ihr Übel schon noch bekommengermane

Ernesto-Che
12.10.2007, 20:37
Die meisten Türken wollen sich nicht integrieren ... das Land - in dem sie leben ...
soll sich ihnen gegenüber " Integrieren ". Soll heissen - sie bauen in unsere Wohnsiedlungen ...
ihre Brülltürme mit Teppichlager .( Moschee (مسجد‎, masdschid, " Ort der Niederwerfung " )

EUROFREUND
14.10.2007, 19:11
http://www.welt.de/politik/article1234557/Tuerkische_Staatsspitze_kritisiert_deutsches_Geset z.html

da forder mal wieder einer ...:rolleyes:

Hat es die Bundesregierung wirklich versäumt, sich
das Gesetz von den Türkischen Religionsbehörden
genehmigen zu lassen????:D

pascha
18.10.2007, 19:23
Diese Osmanenschweine werden ihr Übel schon noch bekommengermane


wurde deine oma mal von nem osmanen genommen...hans?

che1985
22.10.2007, 16:39
also ich bin ein türke der in deutschland lebt und finde das gesetz gut das man einigermaßen deutsch sprechen muss bevor man nach deutschland darf , nur wie es im gesetz steht find ich falsch , da steht das bestimmte volksgruppen türken bzw. araber usw. es müssen , und us amerikaner usw. nicht , das finde ich beleidigent gegeüber bestimmten volksgruppen deswegen müssten diese gesetze für alle ausländer gelten egal ob (türke , afrikaner , asiante ) oder was auch immer.

tysker
22.10.2007, 17:15
also ich bin ein türke der in deutschland lebt und finde das gesetz gut das man einigermaßen deutsch sprechen muss bevor man nach deutschland darf , nur wie es im gesetz steht find ich falsch , da steht das bestimmte volksgruppen türken bzw. araber usw. es müssen , und us amerikaner usw. nicht , das finde ich beleidigent gegeüber bestimmten volksgruppen deswegen müssten diese gesetze für alle ausländer gelten egal ob (türke , afrikaner , asiante ) oder was auch immer.
da geb ich dir recht, obwohl man nicht unbedingt verlangt, dass einreisende migranten schon vorher perfekt deutsch sprechen müssen. aber die sprache ist nun mal das wichtigste integrationsmittel, ohne sie funktioniert es nicht.
aber wie du sagst, das muss für alle einwanderer gelten auch für amerikaner und andere!:)