PDA

Vollständige Version anzeigen : 13,2 Millionen Tote im Nachkriegsdeutschland?



NimmerSatt
04.10.2007, 01:08
Bin gerade auf ein Dokument von Gerd Honsik gestoßen, darin rechnet er sich 13,2 Millionen deutsche Tote in der Nachkriegszeit zusammen und nennt dies den größten Völkermord der Weltgeschichte.

Ich denke, ein Nazi, der einen Wunsch frei hätte, was noch in der Geschichte geschehen sein soll, würde sich sowas wünschen.

Aber wir sollten uns allem erstmal unvoreingenommen nähern, um es fair bewerten zu können. Außerdem ist das Schöne in diesem Forum, dass man für jede These jemanden findet, der sie angreift, und jemanden, der sie verteidigt.

Ich weiß nicht genau, was ich in diesem Forum verlinken darf und was nicht, darum lasse ich es lieber dieses Dokument zu verlinken, wer jedoch im ersten Absatz von mir genau hinsieht und eine Suchmaschine bedienen kann, wird es schnell finden ;) .

Rheinlaender
04.10.2007, 01:15
Der Mann war nicht nur an Anschlagen beteiligt beteiligt gewesen, von denen er sich nie distanziert hat, sondern ist auch mehrmals vorbestraft. Es waere neu, dass dieser Man ernsthafte Forschung betrieben haette.

dimart
04.10.2007, 01:28
Ich denke auch, die Zahl ist sehr hoch geschätzt.

wtf
04.10.2007, 02:51
Ein Spinner, der Guru anderer Spinner ist.

Wahrheitssucher
04.10.2007, 09:29
Das Thema hatten wir vor etwa 1 - 1,5 Jahren schon einmal!

Da war - glaube ich - sogar von 16 Mio toten Deutschen die Rede. Ich habe damals anhand von Volkszählungs- und Vertriebenendaten diesen Schwachsinn erfolgreich widerlegt!

Ich bin jetzt nur zur Faul, den Thread herauszusuchen.

Gruß,

Wahrheitssucher

Brutus
04.10.2007, 09:46
Der Mann war nicht nur an Anschlagen beteiligt beteiligt gewesen, von denen er sich nie distanziert hat...

Das verbindet ihn mit dem deutschen Ex-Außenminister Joschka Fischer. Im VW-Bus Fischers ist die Tatwaffe gefunden worden, mit der der jüdische FDP-Politiker Heinz-Herbert Karry erschossen wurde.

Fischer ist beileibe nicht der einzige Politker, der eher ins Gefängnis gehörte als auf eine Abgeordneten-Bank. Im deutschen Bundestag dürften mehr Verbrecher sitzen als anständige Leute.

Ich könnte mich jetzt über die pädophilen Neigungen mancher Abgeordneter auslassen, die Vorstrafe für Graf Lambsdorff, den Verfassungsverbrecher Helmut Kohl, die Aktenvernichtung am Ende seiner Amtszeit, den Fall Holger Pfahls, die Geheimdienstverpflichtungen (nicht nur) vieler Ossis (BND, CIA, Mossad Stasi, KGB), die totale Korruption und Käuflichkeit der Parlamente, den kalten Staatsstreich in Form der willenlosen Unterwerfung unter die EU, die Gestapo-Methoden eines Wolfgang Schäuble und eine Rechtsprechung die die Methoden Roland Freislers und des Volksgerichtshofs wiederaufleben läßt - möchte stattdessen nur darauf hinweisen, daß verglichen mit den regierenden Schwerstverbrechern Gerd Honsik ein braver Bubi ist.



... sondern ist auch mehrmals vorbestraft.

Von einem Verbrechersystem eine Vorstrafe zu erhalten, ist ein Auszeichnung.

jogi
04.10.2007, 09:52
Bin gerade auf ein Dokument von Gerd Honsik gestoßen, darin rechnet er sich 13,2 Millionen deutsche Tote in der Nachkriegszeit zusammen und nennt dies den größten Völkermord der Weltgeschichte.

Ich denke, ein Nazi, der einen Wunsch frei hätte, was noch in der Geschichte geschehen sein soll, würde sich sowas wünschen.

Aber wir sollten uns allem erstmal unvoreingenommen nähern, um es fair bewerten zu können. Außerdem ist das Schöne in diesem Forum, dass man für jede These jemanden findet, der sie angreift, und jemanden, der sie verteidigt.

Ich weiß nicht genau, was ich in diesem Forum verlinken darf und was nicht, darum lasse ich es lieber dieses Dokument zu verlinken, wer jedoch im ersten Absatz von mir genau hinsieht und eine Suchmaschine bedienen kann, wird es schnell finden ;) .


Meinst du DEN Honsik?

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Honsik

Lichtblau
04.10.2007, 13:47
Ein solches Massensterben ließe sich niemals verschweigen und wäre allgemein bekannt geworden.

Rechte Spinner halt.

adama55
04.10.2007, 14:05
Ein solches Massensterben ließe sich niemals verschweigen und wäre allgemein bekannt geworden.

Rechte Spinner halt.

Wieso? Steht doch jeden Tag in der Zeitung. Bei den Todesanzeigen. Ich kann beispielweise den Tod meines Vaters bezeugen! irgenwann in den 90ern.

Inzwischen sind es besimmt mehr als 60 Millionen. Die Alleirten lassen die Deutschen ganz einfach und hinterlistig an Alterschwäche sterben. Hat das noch keiner bemerkt?

EinDachs
04.10.2007, 16:24
Bin gerade auf ein Dokument von Gerd Honsik gestoßen, darin rechnet er sich 13,2 Millionen deutsche Tote in der Nachkriegszeit zusammen und nennt dies den größten Völkermord der Weltgeschichte.


Das ist ziemlich sicher Schwachsinn.
Außerdem sollte man angeben, in welchem Zeitraum.
Wenn man die Nachkriegszeit von 1945-jetzt laufen, lässt, geht es sich mit Leichtigkeit aus.

Atheist
04.10.2007, 16:38
Bin gerade auf ein Dokument von Gerd Honsik gestoßen, darin rechnet er sich 13,2 Millionen deutsche Tote in der Nachkriegszeit zusammen und nennt dies den größten Völkermord der Weltgeschichte.

Ich denke, ein Nazi, der einen Wunsch frei hätte, was noch in der Geschichte geschehen sein soll, würde sich sowas wünschen.

Aber wir sollten uns allem erstmal unvoreingenommen nähern, um es fair bewerten zu können. Außerdem ist das Schöne in diesem Forum, dass man für jede These jemanden findet, der sie angreift, und jemanden, der sie verteidigt.

Ich weiß nicht genau, was ich in diesem Forum verlinken darf und was nicht, darum lasse ich es lieber dieses Dokument zu verlinken, wer jedoch im ersten Absatz von mir genau hinsieht und eine Suchmaschine bedienen kann, wird es schnell finden ;) .

die Zahl dürfte so bei 6-7 Millionen sich einpendeln oder?

Hexenhammer
04.10.2007, 16:43
die Zahl dürfte so bei 6-7 Millionen sich einpendeln oder?

Ist doch egal, ob 6 Millionen oder 16, da es sich auschließlich um Deutsche, also um Täter handelt, ist jedes Verbrechen an ihnen legetim und moralisch gerechtfertigt. Wer was anderes behauptet, ist ein Nazi. :D

Atheist
04.10.2007, 17:01
Ist doch egal, ob 6 Millionen oder 16, da es sich auschließlich um Deutsche, also um Täter handelt, ist jedes Verbrechen an ihnen legetim und moralisch gerechtfertigt. Wer was anderes behauptet, ist ein Nazi. :D


"Wir sollten uns jeden Tag unserer deutschen Existenz schämen da wir die Nachfahren von Mördern sind"

Rainer Langhans 68er Ikone :cool2: :cool2: :cool2: germane germane germane

Hexenhammer
04.10.2007, 17:13
Als ich klein war, saß eine Massenmörderin bei mir am Bett und hat mir zum Einschlafen Märchen vorgelesen. Hatte ich einfach nur Glück, nicht zu ihrem nächsten Opfer zu werden?

tysker
04.10.2007, 17:34
Bin gerade auf ein Dokument von Gerd Honsik gestoßen, darin rechnet er sich 13,2 Millionen deutsche Tote in der Nachkriegszeit zusammen und nennt dies den größten Völkermord der Weltgeschichte.

Ich denke, ein Nazi, der einen Wunsch frei hätte, was noch in der Geschichte geschehen sein soll, würde sich sowas wünschen.

Aber wir sollten uns allem erstmal unvoreingenommen nähern, um es fair bewerten zu können. Außerdem ist das Schöne in diesem Forum, dass man für jede These jemanden findet, der sie angreift, und jemanden, der sie verteidigt.

Ich weiß nicht genau, was ich in diesem Forum verlinken darf und was nicht, darum lasse ich es lieber dieses Dokument zu verlinken, wer jedoch im ersten Absatz von mir genau hinsieht und eine Suchmaschine bedienen kann, wird es schnell finden ;) .
das glaube ich nicht, aber während der vertreibungen sind nach dem krieg von den vertreiberstaaten ca. 3 millionen deutsche ums leben gebracht worden!
auch das ist völkermord!

dimart
04.10.2007, 23:41
Ein solches Massensterben ließe sich niemals verschweigen und wäre allgemein bekannt geworden.

Rechte Spinner halt.

Denke ich auch. Ne Dezimierung diesen Ausmaßes hätte man zur Kenntnis genommen.

dimart
04.10.2007, 23:42
das glaube ich nicht, aber während der vertreibungen sind nach dem krieg von den vertreiberstaaten ca. 3 millionen deutsche ums leben gebracht worden!
auch das ist völkermord!

Die Zahl ist eher realistisch.