PDA

Vollständige Version anzeigen : wir haben genug ausländer!



Seiten : [1] 2 3

schuppy
04.10.2007, 00:56
ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! germane

WIENER
04.10.2007, 01:17
ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! germane

Zustimmung

Rheinlaender
04.10.2007, 02:55
ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich!

Finde auch - eine konsequentere Einbuergerungspolitik wuerde die Anzahl drastisch senken.

wtf
04.10.2007, 03:03
Ablehnung. Wir haben nicht zu viele, sondern zu viele falsche.

Rheinlaender
04.10.2007, 03:09
Ablehnung. Wir haben nicht zu viele, sondern zu viele falsche.

Nicht nur das - man hat zuwenig getan, die "falschen" Auslaender dort abzuholen, wo gesitig stehen und mehr oder weniger sacht ins 21. Jahrhundert mental zu schicken.

tabasco
04.10.2007, 03:09
i(...) warum sind die hier?
politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! ger mane

Naja. Weil Du und "die ältere Generation" die Mehrheit von denen eingeladen habt, um für Euch zu schuften.

wtf
04.10.2007, 03:12
Nicht nur das - man hat zuwenig getan, die "falschen" Auslaender dort abzuholen, wo gesitig stehen und mehr oder weniger sacht ins 21. Jahrhundert mental zu schicken.

Das ist nicht unsere Aufgabe. Wer immigriert, hat in Sachen Sprachkenntnisse und Erwerb des Lebensunterhalts eine Bringschuld.

Um es deutlicher zu formulieren: Die Masseneinwanderung kulturferner Unterschichten ist in jeder Hinsicht schädlich für eine entwickelte Gesellschaft.

Hingegen haben wir definitiv nicht "zu viele" Norweger, Österreicher oder Portugiesen.

Rheinlaender
04.10.2007, 03:23
Das ist nicht unsere Aufgabe. Wer immigriert, hat in Sachen Sprachkenntnisse und Erwerb des Lebensunterhalts eine Bringschuld.

Ich sehe das pragmatischer: Die Leute sind da, sie werden auch nicht so schnell verschwinden, also macht man das Beste daraus.

tabasco
04.10.2007, 03:26
Ich sehe das pragmatischer: Die Leute sind da, sie werden auch nicht so schnell verschwinden, also macht man das Beste daraus.
Dito. Auf alles Neuankommende trifft trotzdem die Aussage von wtf zu.

Hans von Dach
04.10.2007, 03:48
Dito. Auf alles Neuankommende trifft trotzdem die Aussage von wtf zu.

Pfui, was sind denn das für Ansichten. Damit bewegst Du Dich aber ganz gefährlich in eine Ecke die von Antifanten und Linken gar nicht gern gesehen wird. Du mußt Sachen sagen wie: "kein Mensch ist illegal" und "Islam ist Frieden" und irgendwas über den bunten Multikulti-Zirkus, als wäre die Gesellschaft ein einziger Karneval der Kulturen. Auch messerwetzende, anatolische Ziegenhirten die Dir eins mit dem Koran überziehen, und machetenschwingende Buschneger die alle Zuhause verfolgt werden, weil ihre Fraktion das Bürgerkriegsgemetzel der Stämme verloren hat - alle haben sie ein Recht nach Deutschland zu kommen.

Du solltest Deine Einstellung überdenken, sonst gehst Du am Ende noch als Braunbatz und Nassgurken-Neger durch.

tabasco
04.10.2007, 04:08
(...)
Du solltest Deine Einstellung überdenken, sonst gehst Du am Ende noch als Braunbatz und Nassgurken-Neger durch.

Ich werde daran arbeiten.

Hans von Dach
04.10.2007, 04:22
Ich werde daran arbeiten.

Heh, da hast Du die vorige Version Deines Postings nochmal flux geändert. Aber sei's drum: ich hab nur persifliert wiedergegeben was gewisse deutsche Bessermenschen von den Grünen, pro-Asyl, Schutzehe usw. so absondern. Humorloserweise wollte ich Dir nahelegen diese Ansichten doch endlich zu übernehmen, damit auch Du ein guter, deutscher Bessermensch wirst. Du kannst doch Walter Hofer & Co. nicht so enttäuschen.

Aber Spaß beiseite: wenn die USA, Kanada, Neuseeland, Australien und demnächst auch Frankreich sprachliche und berufliche Auflagen für legale Einwanderung aufstellen, mit Punktsystem und Schwarz-Weiß Listen für Berufe, Sprachkenntnisse, etc pp. warum sollte Deutschland das nicht auch machen ? Letztens gabs es mal Zahlenwerk zu sehen das belegt, daß 70% der Hochqualifizierten in die USA gehen und 70% der Ziegenhüter lieber nach Deutschland und in die EU kommen.

Aber wehe man sagt sowas in Deutschland, dann ist man direkt ein deutscher Nassneger-Rassist oder Schlimmeres.

Kumusta
04.10.2007, 05:34
Ablehnung. Wir haben nicht zu viele, sondern zu viele falsche.

...Wer immigriert, hat in Sachen Sprachkenntnisse und Erwerb des Lebensunterhalts eine Bringschuld.

Um es deutlicher zu formulieren: Die Masseneinwanderung kulturferner Unterschichten ist in jeder Hinsicht schädlich für eine entwickelte Gesellschaft.

Hingegen haben wir definitiv nicht "zu viele" Norweger, Österreicher oder Portugiesen.
Das trifft des Pudels Kern.

Lioba
04.10.2007, 05:48
Tscha,

so ist das.

Alles legal. Ist doch nur eine Minderheit, die gegen Ausländer ist. Die Mehrheit hat doch die Regierung gewählt, die die Zustände zu verantworten hat.

Wer das Kreuz an der falsche Stelle macht, hat selber schuld. - Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

Gruß - Lioba

sporting
04.10.2007, 06:02
ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! germane

hallo schuppy ... im allgemeinen hast du recht ... es gibt genug ausländer - es reicht!!!

andere frage ... wie viele kinder hast du?

isierung
04.10.2007, 06:34
Das musst du aushalten! :))

lupus_maximus
04.10.2007, 06:43
Naja. Weil Du und "die ältere Generation" die Mehrheit von denen eingeladen habt, um für Euch zu schuften.
Da bist du irgendwie falsch informiert!

Die haben nicht für uns geschuftet, oder haben die keinen Lohn bekommen? Ergo haben sie für ihren eigenen Unterhalt gearbeitet.
Die jetzt ständig kommen haben überhaupt in ihren ganzen Leben noch nicht in Deutschland gearbeitet, Arbeit kennen die garnicht! Die liegen uns ganz einfach auf der Tasche.
Wir brauchen die für diesen Zweck, auf der Tasche liegen, überhaupt nicht.

SAMURAI
04.10.2007, 06:49
Ablehnung. Wir haben nicht zu viele, sondern zu viele falsche.

Vollste Zustimmung.

Entfernungsmesser
04.10.2007, 07:11
Naja. Weil Du und "die ältere Generation" die Mehrheit von denen eingeladen habt, um für Euch zu schuften.

Falsch! Die Anzahl der Gastarbeiter lag bei 700.000. Woher kommen dann die restlichen Millionen von Habbaks??

Bruddler
04.10.2007, 07:21
ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! germane

Die aelteren Leute sagen mehrheitlich:
"gut, dass ich schon so alt bin...!" :]

Hexenhammer
04.10.2007, 07:24
Im Großen und Ganzen ist man sich ja einig, dass zu viele, zuviele falsche oder zuviele "nichtintegrierte" Ausländer sich hier im Land tummeln.

Nicht einmal den weltfremdesten Multikultifetischisten kann ich abnehmen, dass Zustände, wie sie hier inzwischen herrschen, anstrebenswert sein sollen.

Wie soll es denn weitergehen? Was soll man tun? Oder ist die Resignation der einzige Weg, der noch bleibt?

lupus_maximus
04.10.2007, 07:27
Im Großen und Ganzen ist man sich ja einig, dass zu viele, zuviele falsche oder zuviele "nichtintegrierte" Ausländer sich hier im Land tummeln.

Nicht einmal den weltfremdesten Multikultifetischisten kann ich abnehmen, dass Zustände, wie sie hier inzwischen herrschen, anstrebenswert sein sollen.

Wie soll es denn weitergehen? Was soll man tun? Oder ist die Resignation der einzige Weg, der noch bleibt?
Nach Neugermanien umziehen!
Dann schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe!
Die Ernährer der Unnützen fallen weg und wir werden wieder Ersatzdeutschenfrei!

Bruddler
04.10.2007, 07:29
Im Großen und Ganzen ist man sich ja einig, dass zu viele, zuviele falsche oder zuviele "nichtintegrierte" Ausländer sich hier im Land tummeln.

Nicht einmal den weltfremdesten Multikultifetischisten kann ich abnehmen, dass Zustände, wie sie hier inzwischen herrschen, anstrebenswert sein sollen.

Wie soll es denn weitergehen? Was soll man tun? Oder ist die Resignation der einzige Weg, der noch bleibt?

Wer sich zum Ziel gesetzt hat, Deutschland zerstoeren zu wollen, dem sind solche Zustaende sehr wohl willkommen !

politisch Verfolgter
04.10.2007, 07:41
Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot sind abzustellen - auch in den Herkunftsländern der Zuzügler, die dem deutschen Feudalismus als Kanonenfutter dienen.
Weg mit dem marxistischen Arbeitsbegriff. Die betriebslosen Anbieter haben vollwertige Marktteilnehmer sein zu können, benötigen also eine aktive Wertschöpfungspolitik, die damit zugleich die beste Integrationspolitik ist.
Betriebslose Eltern haben profitmaximierend vernetzungsoptimiert wertschöpfen und damit high tech nutzen zu können.
Das deutsche Verbrecherregime will marginalisierte Elternhäuser, verarmte Kinder, Zuzügler gegen Inländer ausspielen und damit immer weiter garantieren, daß 3 % 70 % eignen, wozu Inhaberinstrumente von ihnen zinseszins-dynamisch aufgehäufte Inhaber-Kapitalgebirge immer weiter verzinseszinsen.
Nix mehr damit, die Arbeitsgesetzgebung entsorgen, Userprofit etablieren, niemanden per Gesetz zum Inhaberinstrument deklarieren, keine öffentl. Mittel in Privatvermögen pumpen.
Der Sozialstaat ist ein einziger Umverteilungsmotor. Er ist samt ÖD um mind. 90 % abzubauen.
Weg mit dem Dreckssozialismus und dessen verbrecherischem Arbeitsbegriff.

politisch Verfolgter
04.10.2007, 07:44
Es geht weder um Juden, Moslems noch um Ausländer: user benötigen Profit.
Niemand darf Inhabern per Gesetz den Affen abgeben müssen. Wer einen zum Inhaberinstrument erklärt, muß gleich eins auf seine schändliche Drecks-Waffel bekommen.

politisch Verfolgter
04.10.2007, 07:48
User benötigen profit und keine Hetze gegen Ausländer oder ethnische Gruppierungen. Wer einen zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt, soll diese Leier in seinem Klo runterspülen. Dieser Gesetzesdreck muß weg, er ist die Ursache aller Probleme.
Vergessense also jede Schallplatte, die Inhaberinstrumente unterstellt.
Jedesmal derselbe Dreck.

Klopperhorst
04.10.2007, 07:48
Finde auch - eine konsequentere Einbuergerungspolitik wuerde die Anzahl drastisch senken.

So reden nur Leute, die kein Heimatempfinden haben, Großstadtmufti.

Bade deine seelische Zerrissenheit als deutsche Immigrant nicht auf deinem Heimatland aus. Wenn du im Ausland leben willst, ist das deine Sache.


Aber hier ist Deutschland und nicht das Ausland!


---

politisch Verfolgter
04.10.2007, 07:50
Gerade, weil hier D ist, haben die Betriebslosen vollwertige Marktteilnehmer sein zu können. Wer Inhaberinstrument sein will, hat das gefälligst freiwillig zu tun. Betriebslose benötigen Profit und keine Anhäufung von Umverteilungsvermögen als marginalisierte Kostenfaktorn.

politisch Verfolgter
04.10.2007, 07:51
der Neue, "arbeiten lassen": nix damit! Userprofit muß her, die Arbeitsgesetzgebung muß weg.

Hans von Dach
04.10.2007, 07:52
Es hat nur die Funktion, die Schuld von den wirklich Verantwortlichen abzuwälzen und mal wieder das deutsche Volk in Haftung zu nehmen, wie das ja so üblich ist.

Das stimmt allerdings.

politisch Verfolgter
04.10.2007, 07:53
Wer Deutsche zum Deppen von Inhaber erklärt, zieht dann auch begeistert über Zuzügler her. Diese Gossensäue sollen ihren Scheißmarxismus woanders abladen, viell. beim Psychiater.

politisch Verfolgter
04.10.2007, 07:59
Wer sog. "Arbeitnehmer" deklariert, soll beim Psychoheini seinen Dachschaden reparieren lassen.
Statt auf Zuzüglern rumzuhacken, benötigen user Profit.
Profit hilft gegen alles, gegen jede Drecksideologie.
Privatkapital ist ein Allheilmittel. Es hat den Kapitalerwirtschaftern zum Segen zu gereichen, die es nutzenoptimiert per Marktwirtschaft für sich generieren können müssen.
Statt Prollshit zu ventilieren, für die Profitmaximierung betriebsloser Anbieter eintreten! Die Entsorgung der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung fordern! Dann zeigt sich, was eigentlich hinter den Angriffen steht.

Klopperhorst
04.10.2007, 08:06
Profit hilft gegen alles....

Blubb.

Profit kann keine immateriellen Werte ersetzen, wie Liebe, Identität, Heimat, Volk, Kultur, Natur.

Daß du als Autist diese Werte nicht spüren kannst, ist mir klar.

Exptrapoliere dein kaputtes Innenleben aber nicht auf diese Welt. Denn du bist hier der Kranke, das solltest du immer im Auge behalten!


---

derNeue
04.10.2007, 08:07
Gerade, weil hier D ist, haben die Betriebslosen vollwertige Marktteilnehmer sein zu können. Wer Inhaberinstrument sein will, hat das gefälligst freiwillig zu tun. Betriebslose benötigen Profit und keine Anhäufung von Umverteilungsvermögen als marginalisierte Kostenfaktorn.

Definier doch bitte mal die Gruppen "User", "Inhaber" "Betriebsloser".
User sind doch Leute wie wir, die vor dem Rechner sitzen und in Foren schreiben, oder?
Inhaber sind Leute, die irgendetwas besitzen, also praktisch alle, nicht wahr?
Betriebslose sind Leute, die sich gerade nicht in ihrem Betrieb befinden, sondern zuhause sitzen vor dem PC, also User.
Wer oder was aber ist ein "Inhaberinstrument""??

Eridani
04.10.2007, 08:14
Ablehnung. Wir haben nicht zu viele, sondern zu viele falsche.
---------------
Exakt. Das Wort „Ausländer“ trifft es hier nicht richtig!

Massen von Schweden, Norwegern, Dänen, Briten, Iren, Österreichern, Niederländern oder Belgiern würden erstmal kaum auffallen.......

Aber was wichtiger wäre:

>>>>Sie hätten unsere gleiche Kultur und Geschichte.

>>>>Wir könnten uns überwiegend gut mit ihnen verständigen --und wenn es Englisch wäre.

>>>>Sie hätten überwiegend unsere christlichen Religionen.

>>>>Sie würden uns nicht auf der Tasche liegen (die meisten)

>>>>Sie würden keine Parallelgesellschaften bilden und sich in kürzester Zeit anpassen können.

Das ist der feine Unterschied zu fernen, fremden Kulturen – wie sie auch die türkische ist.....

E:

Eridani
04.10.2007, 08:16
Ich werde daran arbeiten.
-----------------------------------------
Ich wette, Du bist eine(r) von den 300.000 Ukrainern, die unser Steineschmeisser reingelassen hat.

E:

Bruddler
04.10.2007, 08:22
-----------------------------------------
Ich wette, Du bist eine(r) von den 300.000 Ukrainern, die unser Steineschmeisser reingelassen hat.

E:

Wie sprichst Du ueber Herrn Professor Aussenfischer ?! :cool2:
Ich habe ihn waehrend des achtstuendigen Verhoers vor dem Untersuchungsausschuss gesehen und gehoert, wo er immer wieder betonte, dass er sich nichts vorzuwerfen hat -
(aus seiner ideologischen Sicht hat er sich auch wirklich nichts vorzuwerfen.....)

sporting
04.10.2007, 08:23
Wer oder was aber ist ein "Inhaberinstrument""??

arbeiter ... angestellte ... sklaven ... nen es wie du willst.

wtf
04.10.2007, 08:25
//Hans vom Dach entfernt.

Eridani
04.10.2007, 08:28
Wie sprichst Du ueber Herrn Professor Aussenfischer ?! :cool2:
Ich habe ihn waehrend des achstuendigen Verhoers vor dem Untersuchungsausschuss gesehen und gehoert, wo er immer wieder betonte, dass er sich nichts vorzuwerfen hat -
(aus seiner ideologischen Sicht hat er sich auch wirklich nichts vorzuwerfen.....)
---------------
Ja - haste schon recht! Eine erstaunliche Karriere: Vom Revoluzzer-Rambo, der Polizisten verprügelte - zum Deutschen Außenminister!

Das soll uns erst mal ein Land nachmachen!:D

7034

E:

Rheinlaender
04.10.2007, 08:33
[/COLOR][/I]
---------------
Ja - haste schon recht! Eine erstaunliche Karriere: Vom Revoluzzer-Rambo, der Polizisten verprügelte - zum Deutschen Außenminister!

Hat man hier auf der Insel schon vor Jahrhunderten:

17 Nov. 1558:
Lady Elizabeth Tudor, Staarsgefangene, aus dem Tower entlassen und unyter Bewachung auf ihrem Gut in Hatfield

18 Nov. 1558:
Elizabeth, by the grace of God Queen of England, France, and Ireland, defender of the faith, most worthy Empress from the Orkney Isles to the Mountains Pyrenée.

politisch Verfolgter
04.10.2007, 09:16
Userprofit statt Feudalshit. Value statt Affenschieberei. Globalisierende high tech Netzwerke statt Zuzugsproblematik.
Einfach nicht mehr eignerfixiert denken und argumentieren, dann schleicht sich die Lösung ganz von selbst in den Kopf.

lupus_maximus
04.10.2007, 09:20
Userprofit statt Feudalshit. Value statt Affenschieberei. Globalisierende high tech Netzwerke statt Zuzugsproblematik.
Einfach nicht mehr eignerfixiert denken und argumentieren, dann schleicht sich die Lösung ganz von selbst in den Kopf.
Quatsch!
Ein schöner großer Betrieb mit allen Schikanen, in dem man gut Geld verdienen kann, wie dies auch im Wirtschaftswunder möglich war, unter meiner Leitung, wäre ein Magnet für alle Fleißigen.
Abzüge für Faule gäbe es allerdings nicht!
Da verdient man Brutto für Netto.
Also ein steuerloses Umfeld.

elas
04.10.2007, 09:27
Finde auch - eine konsequentere Einbuergerungspolitik wuerde die Anzahl drastisch senken.

Wusste nicht dass Einbürgerung zu Deutsch(land)kenntnissen verhilft.

Habe eher den Eindruck dass die deutschen Ausländer die Etablierung ihrer Landessitten- und Bräuche vorantreiben.
Von der Friedensreligion ganz zu schweigen.


PS: ist der Tag der offenen Tür in den Moscheen ein deutschlandweites Modell zur Bekehrung zum Islam? oder wie oder was?

Das sollten die christlichen Kirchen auch mal probieren!!!!

politisch Verfolgter
04.10.2007, 09:28
lupus_maximus, na, dann gehnse mal auf Deppenfang ;-)
Freiwillige vor ;-)
Aber im Ernst: unser Generationenraumschiff wäre längst ein high tech Wunder, das uns Allen ein Leben wie die Götter ermöglichen könnte.
Außen rum gibts dazu per Solarkonstante unermeßliche saubere Energie.
Wir müssen nur unseren Verstand einsetzen, uns die Naturgesetze immer dienstbarer machen, statt die Einen den Anderen.

Gestern kam in 3sat ausführlich die Erde aus der Perspektive sich langsam entfernender Mondfahrer. 1 qm des umgebenden Alls entspricht über 1 kW el. Energie.

SAMURAI
04.10.2007, 09:42
.......... und zu viel Illegale Ausländer.

Entfernungsmesser
04.10.2007, 10:21
[/COLOR][/I]
---------------
Ja - haste schon recht! Eine erstaunliche Karriere: Vom Revoluzzer-Rambo, der Polizisten verprügelte - zum Deutschen Außenminister!




Du hast vergessen, der Höhepunkt seiner Karriere war "Deutsches Gutmenschen-Gewissen". Sozusagen die höchste moralische Instanz des Deutschen Volkes!

Kreuzbube
04.10.2007, 10:31
Naja. Weil Du und "die ältere Generation" die Mehrheit von denen eingeladen habt, um für Euch zu schuften.

Falsch, die sog. "Gastarbeiter" wurden auf Betreiben der Industrie und Wirtschaft als billige Arbeitskräfte angeheuert, ohne vorher - wie so oft - das Volk nach seiner Meinung zu befragen; später, als der Aufschwung vorhersehbar endete, wurden sie einfach dem deutschen Sozialsystem überantwortet...!:( :]

politisch Verfolgter
04.10.2007, 10:37
Es muß statt des Themas heißen: Betriebslose haben viel zu wenig Profit.
Genau das schafft auch das Zuzugsproblem.

Felixhenn
04.10.2007, 10:48
Naja. Weil Du und "die ältere Generation" die Mehrheit von denen eingeladen habt, um für Euch zu schuften.

Wir sind da hingefahren und haben die mit dem Lasso eingefangen und als Sklaven hierher gebracht damit die umsonst für uns arbeiten.

Also, Du hast auch schon weniger Blödsinniges geschrieben. Die meisten haben sich uns aufgedrängt und die, die durch das dadurch verursachte Lohndumping einen Reibach gemacht haben, beteiligen sich nicht an den Folgekosten. Da ist übrigens ein überproportional hoher Anteil Juden bei den Gewinnern. Also: Den Ball mal ein wenig flach halten.

Es ist wohl keiner hier im Forum, der auch nur einen einzigen Ausländer geholt hat um den für sich schuften zu lassen. Wenn Du Dich mit diesem Land nicht identifizieren kannst: Im Gegensatz zum ehemaligen Ostblock ist hier die Ausreise frei.

lupus_maximus
04.10.2007, 10:54
Wir sind da hingefahren und haben die mit dem Lasso eingefangen und als Sklaven hierher gebracht damit die umsonst für uns arbeiten.

Also, Du hast auch schon weniger Blödsinniges geschrieben. Die meisten haben sich uns aufgedrängt und die, die durch das dadurch verursachte Lohndumping einen Reibach gemacht haben, beteiligen sich nicht an den Folgekosten. Da ist übrigens ein überproportional hoher Anteil Juden bei den Gewinnern. Also: Den Ball mal ein wenig flach halten.

Es ist wohl keiner hier im Forum, der auch nur einen einzigen Ausländer geholt hat um den für sich schuften zu lassen. Wenn Du Dich mit diesem Land nicht identifizieren kannst: Im Gegensatz zum ehemaligen Ostblock ist hier die Ausreise frei.
Noch ist die Ausreise frei, aber wenn die Linken merken, daß kein Urdeutscher in diesem Land mehr Geld verdient und ihre Pensionen in Gefahr sind, wird sich dies ändern. Dann ist Zappe mit Auswandern!

Zeitgeist1
04.10.2007, 10:57
Noch ist die Ausreise frei, aber wenn die Linken merken, daß kein Urdeutscher in diesem Land mehr Geld verdient und ihre Pensionen in Gefahr sind, wird sich dies ändern. Dann ist Zappe mit Auswandern!

Na, dann mach mal hinne mit Neugermanien!

tabasco
04.10.2007, 10:58
Wir sind da hingefahren und haben die mit dem Lasso eingefangen und als Sklaven hierher gebracht damit die umsonst für uns arbeiten.Spannend. ich habe "eingeladen" geschrieben, du hast es als " mit dem Lasso einfangen und als Sklaven hierher bringen" hineingedeutet. Weiß Du was? ich will von dir echt nicht eingeladen werden ... :]


Also, Du hast auch schon weniger Blödsinniges geschrieben. Stimmt ... aber nur wenns ein Selbstgespräch war ...


(...) Da ist übrigens ein überproportional hoher Anteil Juden bei den Gewinnern. Also: Den Ball mal ein wenig flach halten.Und was habe ich mit den "Lohndampingewinnern" - ob Juden oder nicht Juden - zu tun? Müssen sie mir irgendwie Anteile abtreten ? Wenn ja, wo kann ich das bitte beantragen? Oder aus welchem Grund soll ich "Ball flach halten" ?


Es ist wohl keiner hier im Forum, der auch nur einen einzigen Ausländer geholt hat um den für sich schuften zu lassen. Alle, die 1950 Wahlrecht hatten sind indirekt daran beteiligt. Es sind einige hier. Oder gab es Straßenproteste und Demonstrationen gegen die Gastarbeiter?


Wenn Du Dich mit diesem Land nicht identifizieren kannst: Im Gegensatz zum ehemaligen Ostblock ist hier die Ausreise frei.Wenn Du es Dir nicht verkneifen kannst, am Ende eines ferfehlten Beitrages Dich selbst in der Dummheit auch noch zu toppen, dann gehe kurz raus an die frische Luft. Dein Bonus bei mir geht langsam zuneige.

lupus_maximus
04.10.2007, 10:59
Na, dann mach mal hinne mit Neugermanien!
Stimmt, ich muß mich mal wieder losreißen und an Neugermanien weiterarbeiten!
Bis später!

politisch Verfolgter
04.10.2007, 11:07
Weltweit sind die Opfer des modernen Feudalismus auf der Flucht, wo immer sies können. Damit sind weltweit diese Terrorstrukturen zu beenden, die Rechtsräume haben grundrechtskonform zu werden und ökonomischer Vernunft Raum zu schaffen.
Unser Generationenraumschiff ist endlich zu einem high tech Gefährt umzugestalten, das den Nutzen userer Spezies bezweckt, worin auch eine intakte Umwelt liegt.
Rechtsraumsbarrieren bezwecken, DAMIT zu Proll Deklarierte abzuschotten und gegeneinander auszuspielen, während sich das von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital woanders per dortigem Proll rentiert.
Der shit muß endlich weg. Zudem kennt ein Generationenraumschiff keine Ausländer, sondern Generationen, die sich auf ihrer Reise optimal mental adäquat einrichten. Längst könnten wir wie die Götter leben, gäbs nicht laufend schmarotzerische Idioten oder gerissene Schurken, die Inhaberinstrumente deklarieren. Hier liegt die Wurzel des Übels, wie mans an der Menschheitsgeschichte nachvollziehen kann. Deswegen sind alle sog. "Hochkulturen" untergegangen. Diesem Wahnsinn ist endlich jede Grundlage zu entziehen.

Entfernungsmesser
04.10.2007, 11:11
Wir sind da hingefahren und haben die mit dem Lasso eingefangen und als Sklaven hierher gebracht damit die umsonst für uns arbeiten.

Also, Du hast auch schon weniger Blödsinniges geschrieben. Die meisten haben sich uns aufgedrängt und die, die durch das dadurch verursachte Lohndumping einen Reibach gemacht haben, beteiligen sich nicht an den Folgekosten. Da ist übrigens ein überproportional hoher Anteil Juden bei den Gewinnern. Also: Den Ball mal ein wenig flach halten.

Es ist wohl keiner hier im Forum, der auch nur einen einzigen Ausländer geholt hat um den für sich schuften zu lassen. Wenn Du Dich mit diesem Land nicht identifizieren kannst: Im Gegensatz zum ehemaligen Ostblock ist hier die Ausreise frei.


:respekt: :respekt: :respekt:

Ich kann die Mär vom armen Anatolier der hier schuften musste nicht mehr hören. Sie sind freiwillig hier her gekommen, um Geld zu verdienen. Viel Geld, gemessen an dem, was in den Herkunftsländern zu verdienen war. Geneu so, wie heute Deutsche ins Ausland gehen, um dort zu arbeiten. Da wird und wurder keiner gezwungen.

Die Türken kamen aus den ärmsten Ggenden des Landes. Konnten weder lesen noch schreiben, daher blieben ihnen nur die Jobs übrig, bei denen es auf diese Kenntnisse nicht ankam. Keiner hier im Forum würde eine Arbeit übernehmen, für die er überqualifiziert ist, wenn ein weniger qulifizierter Kollege zur Verfügung stünde. Also auch nix mit dem Märchen, die Deutschen seien sich für gewisse Arbeiten zu fein gewesen. Die Arbeiter haben sich damals weiter gebildet, haben höhere Qualifikationen erlangt, warum sollten sie dann nicht auch bessere Jobs übernehmen.

Deutschland wurde nach dem Krieg auch nicht von Türken aufgebaut, sondern von Deutschen. Die Gastarbeiter kamen erst, als die Wirtschaft schon brummte. Auch das ein Märchen, daß von unseren linken Volksverdummern gerne unter das Volk gestreut wird.

Grüße aus Dresden

Kumusta
04.10.2007, 11:19
Alle, die 1950 Wahlrecht hatten sind indirekt daran beteiligt. Es sind einige hier. Oder gab es Straßenproteste und Demonstrationen gegen die Gastarbeiter? Was glaubst Du, wieviel 75-jährige und älter hier schreiben?

politisch Verfolgter
04.10.2007, 11:28
Wir müssen endlich von dem säuisch marxistischen Arbeitsbegriff wegkommen.

Anarchist
04.10.2007, 12:39
ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! germane

Watt isn so schlimm an ausländern?
Mich stören sie nicht im geringsten, und nur weil ick nich immer verstehe was sie sagen, müssense ja nich alle jehn...

Drache
04.10.2007, 13:18
Naja. Weil Du und "die ältere Generation" die Mehrheit von denen eingeladen habt, um für Euch zu schuften.

Die waren ja auch arbeitswillig und wollten Geld verdienen, anstatt in ihren Heimatländern hinter Ziegen herzulaufen und vom Esel zu fallen!
Das was hier heutzutage rumläuft ist arbeitsscheu und asozial!

Eridani
04.10.2007, 13:50
Spannend. Ich habe "eingeladen" geschrieben, du hast es als " mit dem Lasso einfangen und als Sklaven hierher bringen" hineingedeutet. Weißt Du was? Ich will von dir echt nicht eingeladen werden ... :] .............................}

{..........................Wenn Du es Dir nicht verkneifen kannst, am Ende eines verfehlten Beitrages Dich selbst in der Dummheit auch noch zu toppen, dann gehe kurz raus an die frische Luft. Dein Bonus bei mir geht langsam zur Neige.
-------------------------------------------------------------

Dein Bonus geht bei mir leider auch langsam zu Ende werte "Kugelfisch"; je länger ich Deine Beiträge mitlese.
Schade - hab mich wohl in Dir getäuscht.....

E:

Kumusta
04.10.2007, 14:05
Watt isn so schlimm an ausländern?
Im Prinzip nischt. Sind ja ooch nich alle jemeint, wa?

Mich stören sie nicht im geringsten, und nur weil ick nich immer verstehe was sie sagen, müssense ja nich alle jehn...Mir störn se ooch nich, es sei denn, wir beede meinen die Islamen det is Jesocks, jloobe mir. Ick kenn mir da aus, wa?
Die Islamen müssen jehn - nich alle Ausländer, vastehste det?

Nix für unjut.

tabasco
04.10.2007, 14:07
(...) Schade - hab mich wohl in Dir getäuscht.....
E:Ich bin sowieso bereits verheiratet.

Aber was für ein Betroffenheitsgutmenschendeutsch - von Feinstem! Von Dir?

:rofl:

Eridani
04.10.2007, 14:17
Ich bin sowieso bereits verheiratet.
Aber was für ein Betroffenheitsgutmenschendeutsch? - vom Feinsten! Von Dir?
:rofl:
------------------------------------------------
Ich bin auch verheiratet:D

7036

E:

Zeitgeist1
04.10.2007, 17:11
Naja. Weil Du und "die ältere Generation" die Mehrheit von denen eingeladen habt, um für Euch zu schuften.

Da siehst Du etwas grundlegend falsch. In den 60er-Jahren haben wir wegen dem Wirtschaftsaufschwung Italiener, Griechen und Spanier angeheuert, die hier gutes Geld verdienen wollten.

Diejenigen, um die es jetzt hier geht, sind erst ab Ende der 70er-Jahre hier eingeschleust worden, um den Multi-Kulti-Wahn einiger Spinner zu befriedigen.

Sterntaler
04.10.2007, 17:16
Da siehst Du etwas grundlegend falsch. In den 60er-Jahren haben wir wegen dem Wirtschaftsaufschwung Italiener, Griechen und Spanier angeheuert, die hier gutes Geld verdienen wollten.

Diejenigen, um die es jetzt hier geht, sind erst ab Ende der 70er-Jahre hier eingeschleust worden, um den Multi-Kulti-Wahn einiger Spinner zu befriedigen.

der Kotzfisch ist einer von denen, die aus wirtschaftlichen Gründen den Deutschen aufgedrängt haben, ihr brauchste das nicht zu erklären.

tabasco
04.10.2007, 17:24
der Kotzfisch ist einer von denen, die aus wirtschaftlichen Gründen den Deutschen aufgedrängt haben, ihr brauchste das nicht zu erklären.
Klar. Ich liebe Eure Essensreste.

Atheist
04.10.2007, 19:00
ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! germane

das nennt sich Multikulturelle Bereicherung, Islam als Kulturbereichrung empfinden du Rassist!!!!!

Ironie:

Zustimmung

Stuttgart, Nürnberg, Offenbach,m Frankfurt haben Ausländeranteile von 40% (!!!), jedes dritte neugeborene Kind ist nichtdeutscher Herkunft, 70% aller Kinder unter 5 in Süddeutschland haben einen "Migrationshintergrund" 70%!

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2007/05/PD07__183__12521.psml

Atheist
04.10.2007, 19:04
Joschka Fischer: Deutschland muß durch unendliche Zuwanderung von außen eingepackt und seine Bevölkerung von innen durch Massenzuwanderung verdünnt werden

:] :] :] :]

HeXlein
04.10.2007, 19:09
Wir haben genug Ausländer kann man so nicht sagen.Wir haben zuviel Moslems und das ist der Punkt.Wenn wir die Moslems gegen andere Ausländer eintauschen habe ich noch nicht einmal etwas dagegen,wenn es einer mehr wird.

Hexenhammer
04.10.2007, 19:15
Wir haben genug Ausländer kann man so nicht sagen.Wir haben zuviel Moslems und das ist der Punkt.Wenn wir die Moslems gegen andere Ausländer eintauschen habe ich noch nicht einmal etwas dagegen,wenn es einer mehr wird.

Wäre auch schon, wenn man ein paar Moslems gegen Fußballbilder oder neue Fahrräder eintauschen könnte. Wenn das nicht geht, wäre es schon schön, zumindest die kriminell gewordenen oder die, die nicht für ihren eigenen Lebensunterhalt sorgen, wieder in ihr Herkunftsland schicken zu können.

GmbH
04.10.2007, 19:18
Naja. Weil Du und "die ältere Generation" die Mehrheit von denen eingeladen habt, um für Euch zu schuften.



Sie wurden einzig u. allein durch die Großindustrie angefordert, ein Mitspracherecht der allgemeinen Bevölkerung bestand zu keiner Zeit u. die Politiker gaben zu gegebener Zeit grünes Licht ...

wobei sich die SPD unter ihrem Führer Willi Wein-Brandt besonders großmäulig hervor tat !

Ein objektives Urteil kan man von 'som frisch in die Welt gespritzten Wesen wie dir, nicht erwarten da lagst du noch als Käse in irgendeinem Schaufenster ... aber rede nur weiter Blech ...

Im Übrigen sollten wir mal hinterfragen wo u. in welcher Branche sich dein Vater nach Kriegsende in Deutschland rumtrieb, vielleicht gehört er zu denen, welche die ach so armen Ausländer für sich schuften ließ ?
Steine gepickt hat er sicher nicht oder waren die Wiedergutmachungszahlungen effektiv genug ?

:))

eintiroler
04.10.2007, 19:22
Wir müssen etwas dagegen tun, alle Ausländer hinauswerfen ist eindeutig zu extrem, doch der SVP in der Schweiz ist genau nach meinen Geschmack. Kriminelle Ausländer ausweisen! Wir in ganz Europa brauchen eine strengere Einbürgerungspolitik und können nicht jedem unsere Staatsbürgerschaften nachwerfen. Vorallem nicht den Islamisten

GraveDigger
04.10.2007, 19:33
Wir müssen etwas dagegen tun, alle Ausländer hinauswerfen ist eindeutig zu extrem, doch der SVP in der Schweiz ist genau nach meinen Geschmack. Kriminelle Ausländer ausweisen! Wir in ganz Europa brauchen eine strengere Einbürgerungspolitik und können nicht jedem unsere Staatsbürgerschaften nachwerfen. Vorallem nicht den Islamisten

Hier widersprichst du dich aber - einerseits hältst du es für eindeutig extrem alle Ausländer rauszuwerfen, andererseits willst du aber kriminelle Ausländer ausweisen ;)

Da bleiben doch gar nicht mehr viel übrig :D

Dittsche
04.10.2007, 19:37
Ich weiß noch, als ich jung war, wie die ersten ,,Ausländer,, ins Land kamen. Vorerst waren es Italiener, Spanier usw. Da kam schon etwas unbehagen auf.
Die Leute waren fremd und hatten eine andere Kultur und Einstellung.
Aber nach und nach legte sich das. Man merkte, diese Leute sind hier zum Arbeiten und Geld verdienen.
Wenn man sich traute mit einem ein Gespräch anzufangen, wurde man sehr nett behandelt und meißtens zu ihnen nachhause eingeladen. (da hab ich meine erste echte Pizza gegessen).
Diese Italiener, Spanier usw. haben sich nach ein paar Jahren recht gut integriert in Deutschland.
Ich habe noch immer sehr gute Freunde aus dieser Zeit.

Aaaaaber, so etwas ist mit Muslimen nicht möglich. Hab das vor Jahren in einem Anflug von geistiger Umnachtung mehrfach versucht.:rolleyes:
Diese Muslimischen Ar...l.er passen ganz einfach nicht in unsere Kultur.
Wer das nicht erkennt träumt etwas.:]


Gruß
Dittsche

BAUHAUS
04.10.2007, 19:39
Naja, pauschal eine Verurteilung für alle türkischen Einwanderer finde ich falsche. Es gibt auch Gute. Ich muss es wissen, ich bin mit ihnen gut befreundet. Und ja, ich kenne den Islam, ja ich weiß bescheid. Aber es gibt eben noch ein paar die mit Atatürk's Traditionen aufwuchsen und das auch ihren Kinder beibrachten! Also definiert genau wen ihr meint! Nicht jeder ist schlecht der aus der Türkei kommt (nur die Mehrheit). Andererseits bei 20 Mio Chinesen in Deutschland würdet ihr genau so empfinden.

Dittsche
04.10.2007, 19:48
@Bauhaus
Die übelsten sind gerade die Leute, die hier aufgewachsen sind und von ihrem Eltern zu einem extremen ,,Glauben,, und zur erhaltung ihrer,,Kultur,, erzogen werden.
Das ist eine tickende Zeitbombe.

BAUHAUS
04.10.2007, 20:01
@Bauhaus
Die übelsten sind gerade die Leute, die hier aufgewachsen sind und von ihrem Eltern zu einem extremen ,,Glauben,, und zur erhaltung ihrer,,Kultur,, erzogen werden.
Das ist eine tickende Zeitbombe.

Lies nochmal was ich geschrieben hab!

Hexenhammer
04.10.2007, 20:04
Naja, pauschal eine Verurteilung für alle türkischen Einwanderer finde ich falsche. Es gibt auch Gute. Ich muss es wissen, ich bin mit ihnen gut befreundet. Und ja, ich kenne den Islam, ja ich weiß bescheid. Aber es gibt eben noch ein paar die mit Atatürk's Traditionen aufwuchsen und das auch ihren Kinder beibrachten! Also definiert genau wen ihr meint! Nicht jeder ist schlecht der aus der Türkei kommt (nur die Mehrheit). Andererseits bei 20 Mio Chinesen in Deutschland würdet ihr genau so empfinden.

Woran erkenne ich den "guten" Türken?

Dittsche
04.10.2007, 20:05
Also definiert genau wen ihr meint!

Hab ich doch.:)

Gruß
Dittsche

Liegnitz
04.10.2007, 20:14
ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! germane

Das Boot ist schon lange voll.

Aber die finden immer neue Gründe (Facharabeitermangel usw.) um Deutschland durch Zuwanderung und Asylantenschwemme und Duldung dieser voran zu treiben und Deutschland immer mehr entkräften und die deutsche Substanz zu entziehen.

Dittsche
04.10.2007, 20:18
Woran erkenne ich den "guten" Türken?


Gute Frage, wüsst ich auch gern.;)


Gruß
Dittsche

Hexenhammer
04.10.2007, 20:19
Das Boot ist schon lange voll.

Aber die finden immer neue Gründe (Facharabeitermangel usw.) um Deutschland durch Zuwanderung und Asylantenschwemme und Duldung dieser voran zu treiben und Deutschland immer mehr entkräften und die deutsche Substanz zu entziehen.

Es ist ja schließlich auch viel billiger, Fachkräfte aus dem Ausland zu holen, statt die Bundesagentur für Arbeit dazu zu verpflichten, etwas von ihrem gehorteten Gewinn abzugeben, um mit Schulungen, Ausbildungen, Fortbildungen, Umschulungen, etc. hier im Land Leute zu qualifizieren und damit wenigstens einen Teil des Fachkräftemangels zu decken.

Bestrafer
04.10.2007, 20:19
ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor!

Tja mein Lieber, Deutschland gehört jetzt den Ausländern. Würdest du bitte so nett sein und auswandern? Wir wollen unter uns sein. :]

politisch Verfolgter
04.10.2007, 20:23
Wir hatten genug Umverteilung. Betriebslose haben vollwertige Marktteilnehmer sein zu können. Niemand darf per Gesetz zum Inhaberinstrument erklärt werden. Wer das will, kann dann mal über Zuzügler nachdenken.
Wem hingegen Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot egal sind bzw. wer das gar befürwortet oder leugnet, der benutzt Ausländer nur für schäbige Ablenkungszwecke.

Volyn
04.10.2007, 20:30
Naja. Weil Du und "die ältere Generation" die Mehrheit von denen eingeladen habt, um für Euch zu schuften.

Kugelfisch, dies zu behaupten ist wirklich eine glatte Lüge.

Die Entscheidung, türkische Gastarbeiter ins Land zu bringen, wurde - wie so ziemlich alle Entscheidungen in diesem Bereich - hinter dem Rücken und gegen den Willen des deutschen Volkes getroffen.

Die NSDAP ist übrigens leider verboten, so daß man auch durch Wahlen nichts hieran ändern kann.

Die einzige Möglichkeit gegen die Ansiedlung von Moslems in Deutschland vorzugehen, wäre Widerstand nach Art der palästinensischen Intifada gewesen.

Es ist schon ziemlich gemein, uns unterstellen zu wollen, wir hätten uns die Moslems selbst ins Land geholt, um sie für uns arbeiten zu lassen.

Sie sind uns aufgezwungen worden.

Niemand, den ich kenne, wollte sie hier haben.

Bestrafer
04.10.2007, 20:37
@Volyn

Ich stimme absolut mit dir überein. Doch sollte man stattdessen nicht lieber die Verantwortlichen angehen, statt die Menschen zu verurteilen, die von ihnen nach Deutschland gelassen wurden?

Du sagst, niemand den du kennst wollte Ausländer in Deutschland haben und das glaube ich dir aufs Wort. Die meisten Deutschen sind sicherlich nicht bereit um mit Nichtdeutschen auf deutschem Boden zusammenzuleben, doch wählen sie immer wieder die gleichen Parteien die diese Umstände geschaffen haben.

Volyn
04.10.2007, 21:15
@Volyn

Ich stimme absolut mit dir überein. Doch sollte man stattdessen nicht lieber die Verantwortlichen angehen, statt die Menschen zu verurteilen, die von ihnen nach Deutschland gelassen wurden?

Du sagst, niemand den du kennst wollte Ausländer in Deutschland haben und das glaube ich dir aufs Wort. Die meisten Deutschen sind sicherlich nicht bereit um mit Nichtdeutschen auf deutschem Boden zusammenzuleben, doch wählen sie immer wieder die gleichen Parteien die diese Umstände geschaffen haben.



Nun ja, es gibt ja keine zugelassenen Alternativen.

Außerdem wurden Entscheidungen im Ausländerrecht ja hinter dem Rücken der Bürger getroffen.

Ich denke, es bringt nichts, díe Verantwortlichen für die Ansiedlung von Moslems in Deutschland anzugehen.

Besser wäre eine - sozial verträgliche - Rückführung von Moslems in ihre Heimatländer durch Ein Rückwanderunganderungsgesetz.

Dieses sollte einerseits Rückwanderungsprämien vorsehen, wie sie in Frankreich dank Sarkozy bereits gezahlt werden, und andererseits Zwangsrückführungen für kriminelle und arbeitslose Moslems vorsehen.

Die zwangsrückgeführten arbeitslosen Moslems sollten ebenfalls eine Rückwanderungsprämie erhalten, mit der sie sich eine Existenz in ihren Aufnahmeländern schaffen können.

Gleichfalls sollten alle Moslems, die als Asylanten hierher gekommen sind, zurückgeführt werden, sobald der Konflikt in ihren Heimatländern, auf grund dessen sie hierher gekommen sind, beendet ist.

Und zwar unabhängig davon, ob sie hier arbeiten oder nicht.

So könnte sogar das Asylrecht aufrechterhalten bleiben.

Eigentlich ist es ja eine Selbstverständlichkeit, daß Flüchtlinge und Asylanten nach Wegfall ihres Fluchtgrundes in ihrem Heimatland wieder zurückkehren.


Ansonsten werden die Moslems, die in Deutschland ja ein zu unterwerfendes Land sehen (siehe Öger - Zitate) früher oder später genau so Deutschland verlassen müssen, wie die Franzosen Algerien, die Marokkaner Spanien, und die Engländer Indien.

Nicht nur afrikanische und asiatische Völker dürfen sich gegen die Kolonisation ihrer Heimat wehren, sondern selbstverständlich auch wir Europäer.

Bestrafer
04.10.2007, 21:21
Volyn

Doch dafür müsste man doch auch an die Politiker ran, oder etwa nicht?
Wenn man die Menschen auf der Strasse bekämpft, dann wird daraus sicherlich kein Rückwanderungsgesetz enstehen.

Deutschland braucht eine ehrliche Politik und nicht diese antideutschen Verbrecher die das Volk von innen zerstören wollen um fremden Interessen zu dienen. Diese Marionetten müssen weg, da führt kein Weg dran vorbei.

Volyn
04.10.2007, 21:39
Volyn

Doch dafür müsste man doch auch an die Politiker ran, oder etwa nicht?
Wenn man die Menschen auf der Strasse bekämpft, dann wird daraus sicherlich kein Rückwanderungsgesetz enstehen.

Deutschland braucht eine ehrliche Politik und nicht diese antideutschen Verbrecher die das Volk von innen zerstören wollen um fremden Interessen zu dienen. Diese Marionetten müssen weg, da führt kein Weg dran vorbei.



Sicher, da hast du natürlich recht.

esperan
04.10.2007, 21:40
:top: :top: :top:
Ablehnung. Wir haben nicht zu viele, sondern zu viele falsche.:top: :top: :top:

Volkov
04.10.2007, 21:46
Ach...Blitzmerker !

Bruddler
05.10.2007, 09:46
Woran erkenne ich den "guten" Türken?

Den "guten" Türken erkennt man daran, dass er seine Koffer packt und auf schnellstem Wege aus Deutschland (Europa) verschwindet !

EUROFREUND
05.10.2007, 10:18
ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! germane


Ich finde wir haben zu wenig Ausländer und zu viele Türken,
wobei eigentlich jeder Türke einer zu viel ist.
Man sollte diese anatolischen Affen abschieben und durch Menschen ersetzen.

Prinz Eugen
05.10.2007, 10:24
Den "guten" Türken erkennt man daran, dass er seine Koffer packt und auf schnellstem Wege aus Deutschland (Europa) verschwindet !

:top:

politisch Verfolgter
05.10.2007, 11:31
Das Regime ist inländerfeindlich, was Ausländerfeindlichkeit schürt.

Drache
05.10.2007, 11:38
Das Regime ist inländerfeindlich, was Ausländerfeindlichkeit schürt.

Stimmt nur bedingt! Die "Beklopptenriege" in Berlin ist Inländerfeindlich, gar keine Frage. Im gleichen Moment ist sie jedoch derart Ausländerfreundlich, dass Abneigung zwangsläufig entsteht. Jedoch liegt es auch mittlerweile an der puren Anzahl der ich sag mal Nichtdeutschen!

politisch Verfolgter
05.10.2007, 11:52
Die Politgangster spielen Inländer gegen Ausländer aus, um Inhabern Zinseszins-Umverteilungsdynamik zu garantieren.
Die Gesetzgebungsverbrecher bezwecken Affenschieberei, erklären dazu In- und Ausländer gleichermaßen zum Deppen von Inhabern.
Per Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot hetzen sie ihre politisch Verfolgten gegeneinander, um sie zum Affenschieben zu zermürben.
Der Politdreck und seine verbrecherischen Gesetze müssen weg.

Mondmann
05.10.2007, 12:04
Wir haben genug Ausländer kann man so nicht sagen.Wir haben zuviel Moslems und das ist der Punkt.Wenn wir die Moslems gegen andere Ausländer eintauschen habe ich noch nicht einmal etwas dagegen,wenn es einer mehr wird.

Wie machen wir das denn mit dem Umtausch?
Hast Du einen Kassenbeleg?
Gibt es denn überhaupt ein Kaufhaus der Nationen?Kenne nur das des Westens.
Außerdem habe ich noch gar keinen mir zugewisenen Moslem erhalten,ist wohl die altbekannte Ungerechtigkeit der Verteilung der Güter.

Entfernungsmesser
05.10.2007, 12:12
Stimmt nur bedingt! Die "Beklopptenriege" in Berlin ist Inländerfeindlich, gar keine Frage. Im gleichen Moment ist sie jedoch derart Ausländerfreundlich, dass Abneigung zwangsläufig entsteht. Jedoch liegt es auch mittlerweile an der puren Anzahl der ich sag mal Nichtdeutschen!

Ja, die Affenliebe mit der unsere Politiker diesen mittelalterlichen Gewaltmenschen begegnet führt zwangsläufig zu Abneigung seitens der Ureinwohner diesen Landes.

Da die anatolischen Putzteufel und Ziegenbeglücker doch die deutsche Geschichte kennen, sollten sie vorsichtig sein. Schnell steht das Volk auf und der Sturm bricht los...:D

Just Amy
05.10.2007, 12:18
ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! germane
als ausländer in österreich weiß ich nicht, warum ein ausländeranteil erschreckend hoch sein kann.
ausländer unterscheiden sich per se nur in ihrem pass von inländern.

Du lebst in deutschland? einem freien land, in dem man die sprache sprechen kann, die man will? glück gehabt.
nun, in der türkei werden religiöse, etnische und sprachliche minderheiten unterdrückt, nichtmal die mehrheitsmuslima dürfen mit kopftuch zur uni. grund genug da wegzuwollen.

basti
05.10.2007, 12:22
ja, wir haben genug von den falschen ausländern.

Doc Gyneco
05.10.2007, 12:27
a
nun, in der türkei werden religiöse, etnische und sprachliche minderheiten unterdrückt, nichtmal die mehrheitsmuslima dürfen mit kopftuch zur uni. grund genug da wegzuwollen.

Klar !

Und kommen dann zu uns !

Um uns hier mit ihrem Islam-Geleier zu langweilen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

A propos !

Hab das bestens zu Dir passende Haustier (http://666kb.com/i/asdzykt1piayeqftb.jpg) gefunden ! :D

Mondmann
05.10.2007, 12:35
Nun ja, es gibt ja keine zugelassenen Alternativen.

Außerdem wurden Entscheidungen im Ausländerrecht ja hinter dem Rücken der Bürger getroffen.

Ich denke, es bringt nichts, díe Verantwortlichen für die Ansiedlung von Moslems in Deutschland anzugehen.

Besser wäre eine - sozial verträgliche - Rückführung von Moslems in ihre Heimatländer durch Ein Rückwanderunganderungsgesetz.

Dieses sollte einerseits Rückwanderungsprämien vorsehen, wie sie in Frankreich dank Sarkozy bereits gezahlt werden, und andererseits Zwangsrückführungen für kriminelle und arbeitslose Moslems vorsehen.

Die zwangsrückgeführten arbeitslosen Moslems sollten ebenfalls eine Rückwanderungsprämie erhalten, mit der sie sich eine Existenz in ihren Aufnahmeländern schaffen können.

Gleichfalls sollten alle Moslems, die als Asylanten hierher gekommen sind, zurückgeführt werden, sobald der Konflikt in ihren Heimatländern, auf grund dessen sie hierher gekommen sind, beendet ist.

Und zwar unabhängig davon, ob sie hier arbeiten oder nicht.

So könnte sogar das Asylrecht aufrechterhalten bleiben.

Eigentlich ist es ja eine Selbstverständlichkeit, daß Flüchtlinge und Asylanten nach Wegfall ihres Fluchtgrundes in ihrem Heimatland wieder zurückkehren.


Ansonsten werden die Moslems, die in Deutschland ja ein zu unterwerfendes Land sehen (siehe Öger - Zitate) früher oder später genau so Deutschland verlassen müssen, wie die Franzosen Algerien, die Marokkaner Spanien, und die Engländer Indien.

Nicht nur afrikanische und asiatische Völker dürfen sich gegen die Kolonisation ihrer Heimat wehren, sondern selbstverständlich auch wir Europäer.

Eigentlich sehe ich es als müßig an,auf Deine Beiträge zu antworten,da mir bewußt ist,daß statt einer inhaltlichen Auseinandersetzung lediglich der reflexhaft standarisierte "Gutmenschen/Multi-Kultifetischist "Angriff zu erwarten ist.
Dein sonstiges Gejammere von der durch Überfremdung bedrohten deutschen Selbstbestimmung außer Acht lassend,würde ich doche gerne wissen,ob Du Dich tatsächlich entblödest,die Zuwanderung in Deutschland mit der europäischen Kolonialpolitik des 19.Jahrhunderts gleichzusetzten.
Die imperiale Kolonialpolitik der Franzosen,Engländer,Spanier und leicht verschlafenen Deutschen war getragen von einem hegemonialen Totalanspruch.
Es ging nicht darum,sich in einem Land niederzulassen,sondern es politisch,wirtschaftlich und militärisch zu beherrschen.Die Bevölkerung des jeweiligen Landes wurde Ihrer Autonomie beraubt und zu Bürgern zweiter Klasse degradiert.
Davon kann gegenwärtig in Deutschland,selbst wenn man,wie es bei Dir der Fall zu sein scheint, die aktuell Regierenden als Erfüllungsgehilfen einer dem Bürgerwillen entgegengesetzten libertären Einwanderungspolitik ansieht,in keinster Weise die Rede sein.
Oder ist mir nur entgangen,daß die von Dir so gefürchteten Moslems das Rechtswesen gekapert,die Wirtschaft okkupiert und das Militär in ihre Gewalt gebracht haben.
Wenn Du hier schon zustimmungsheischend rechtspopuläre Rede schwingst,bemühe Dich wenigstens um eine Argumentation,die sich nicht schon auf den ersten Blick als lachhaft erweist.

sunbeam
05.10.2007, 12:39
Ich finde, wir haben genug Deutsche die minderbemittelt rechte oder linke Parolen schreien und schmarotzend den Tag rumbekommen!

Daher: Raus mit dem dt. Pack!!!!!!!!! Rein mit fleissigen und arbeitenden Indern, Ialienern, Polen, Kanadiern, Portugiesen, Chinesen und Südafrikaner!

Drache
05.10.2007, 12:41
...Da die anatolischen Putzteufel und Ziegenbeglücker doch die deutsche Geschichte kennen, sollten sie vorsichtig sein. Schnell steht das Volk auf und der Sturm bricht los...:D
Das wundert mich eigentlich immer wieder, ehrlich gesagt. Aber wahrscheinlich hat es was mit dem Durchschnittsiq von 85 zu tun, den diese Subjekte nur selten überschreiten. Wenn der Tag kommt, an dem das Volk aufsteht und der Sturm losbricht, wir ihnen weder Allah noch ihr beschissenerf Prophet in irgendeiner Weise helfen können.

Hexenhammer
05.10.2007, 12:42
Ich finde, wir haben genug Deutsche die minderbemittelt rechte oder linke Parolen schreien und schmarotzend den Tag rumbekommen!

Daher: Raus mit dem dt. Pack!!!!!!!!! Rein mit fleissigen und arbeitenden Indern, Ialienern, Polen, Kanadiern, Portugiesen, Chinesen und Südafrikaner!

Zum 16.392. mal: Schwachsinn.

sunbeam
05.10.2007, 12:44
Das wundert mich eigentlich immer wieder, ehrlich gesagt. Aber wahrscheinlich hat es was mit dem Durchschnittsiq von 85 zu tun, den diese Subjekte nur selten überschreiten. Wenn der Tag kommt, an dem das Volk aufsteht und der Sturm losbricht, wir ihnen weder Allah noch ihr beschissenerf Prophet in irgendeiner Weise helfen können.

Ahhhh, mal wieder die Hoffnung, "das Volk erhebt sich"...! Wann ist`s denn soweit? Und, wer ist "das" Volk? Der NPD-Mob, der Beamten-Mob? Der Studenten-Mob? Alle zusammen?

Gib Bescheid wenn sich wer erhoben hat, vielleicht meldet es ja dann das Grevenbroicher Tagblatt in seiner Panoramaspalte auf Seite 34!

sunbeam
05.10.2007, 12:45
Zum 16.392. mal: Schwachsinn.

Und hier zum 16.395. Mal!

Hexenhammer
05.10.2007, 12:56
Und hier zum 16.395. Mal!

Korrekt.

Just Amy
05.10.2007, 13:24
Klar !

Und kommen dann zu uns !

Um uns hier mit ihrem Islam-Geleier zu langweilen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

A propos !

Hab das bestens zu Dir passende Haustier (http://666kb.com/i/asdzykt1piayeqftb.jpg) gefunden ! :D
glasklar.
da ist es hübsch
musst Du ja nicht zuhören.

bist ja n witzbold, alder!

Just Amy
05.10.2007, 13:25
Ahhhh, mal wieder die Hoffnung, "das Volk erhebt sich"...! Wann ist`s denn soweit? Und, wer ist "das" Volk? Der NPD-Mob, der Beamten-Mob? Der Studenten-Mob? Alle zusammen?

Gib Bescheid wenn sich wer erhoben hat, vielleicht meldet es ja dann das Grevenbroicher Tagblatt in seiner Panoramaspalte auf Seite 34!
applaus!

Anarchist
05.10.2007, 13:34
Mir störn se ooch nich, es sei denn, wir beede meinen die Islamen det is Jesocks, jloobe mir. Ick kenn mir da aus, wa?
Die Islamen müssen jehn - nich alle Ausländer, vastehste det?

Nix für unjut.[/B]

Islamisten sind jenausone Menschn wie alle andren ooch, und man sollte se nich alle in eene Schublade stecken, sind ja oo nich alle gleich, fastehste?

Kumusta
05.10.2007, 13:43
Islamisten sind jenausone Menschn wie alle andren ooch, und man sollte se nich alle in eene Schublade stecken, sind ja oo nich alle gleich, fastehste?
Dat seh ick nu mal anders. Die Islamen sind alle jleich, glob mir det einfach.

Bruddler
05.10.2007, 13:45
Islamisten sind jenausone Menschn wie alle andren ooch, und man sollte se nich alle in eene Schublade stecken, sind ja oo nich alle gleich, fastehste?

lange Zeit habe ich diese Meinung ebenfalls vertreten - inzwischen bin ich jedoch zu der Erkenntnis gelangt, dass man alle Mohammedaner in einen Sack stecken muss !

Anarchist
05.10.2007, 13:47
Dat seh ick nu mal anders. Die Islamen sind alle jleich, glob mir det einfach.

jutit arjument...:ironie:

Kumusta
05.10.2007, 13:50
jutit arjument...:ironie:
Ick hab so ville Arjumente jebracht, weeste. Nu will ick nich mehr. Schau Dir im Forum um...

Hubba Bubba
05.10.2007, 13:52
jutit arjument...:ironie:

Nur mal nebenbei....
Nich jedit g wir zum j betont wa:)) ;)

Anarchist
05.10.2007, 14:08
Nur mal nebenbei....
Nich jedit g wir zum j betont wa:)) ;)

aba jenuch

Aldebaran
05.10.2007, 14:13
Oder ist mir nur entgangen,daß die von Dir so gefürchteten Moslems das Rechtswesen gekapert,die Wirtschaft okkupiert und das Militär in ihre Gewalt gebracht haben.
Wenn Du hier schon zustimmungsheischend rechtspopuläre Rede schwingst,bemühe Dich wenigstens um eine Argumentation,die sich nicht schon auf den ersten Blick als lachhaft erweist.

Es ist mir neu, dass es in Namibia, Tansania, Kamerun, Togo und Papua-Neuguinea vor der deutschen Kolonisierung ein Rechtswesen, eine Wirtschaft und ein Militär im engeren Sinne gegeben hat.

Kolonisierung sieht heute natürlich anders aus. Die Kolonisierung durch Besiedlung ist übrigens die nachhaltigste Methode.

Mondmann
05.10.2007, 15:28
Es ist mir neu, dass es in Namibia, Tansania, Kamerun, Togo und Papua-Neuguinea vor der deutschen Kolonisierung ein Rechtswesen, eine Wirtschaft und ein Militär im engeren Sinne gegeben hat.

Kolonisierung sieht heute natürlich anders aus. Die Kolonisierung durch Besiedlung ist übrigens die nachhaltigste Methode.

Habe ich auch nicht behauptet.

Es ging mir lediglich darum,den Versuch,koloniale Herrschaft durch europäische Großmächte mit dem Zuzug von Moslems in der jüngeren Gegenwart gleichzusetzten,als irreführend darzustellen.

Zu Zeiten der Kolonialpolitik ging es um Bestrebungen von expansionswilligen Staaten, Ihren Hoheitsbereich auf fremde Territorien auszudehnen.Diese Absicht sehe ich,was den Zugriff auch die Autonomie Deutschlands betrifft,seitens islamisch geprägter Staaten gegenwärtig nicht.

Wollte in meinem Beitrag folglich primär auf die unzulässige Vermischung von machtpolitisch ausgerichteten Staatsinteressen und den Zielen religiös motivierter Einzelpersonen hinweisen.

Dichte Besiedlung ist meines Erachtens nur dann ein wirksamer Weg der Kolonisierung,wenn es sich um eine homogene Gruppe mit gemeinsamen Zielen handelt,die vernetzt die Verwirklichung dieser vorantreibt.
Diese Gefahr erachete ich als realtiv gering.

politisch Verfolgter
05.10.2007, 15:46
Wir haben genug Proll-Affenschieberei. Weg mit dem Gesetzesdreck.
Wer mit Ausländern davon ablenken will, hält einen für nen Vollidioten.

Volyn
05.10.2007, 18:16
Eigentlich sehe ich es als müßig an,auf Deine Beiträge zu antworten,da mir bewußt ist,daß statt einer inhaltlichen Auseinandersetzung lediglich der reflexhaft standarisierte "Gutmenschen/Multi-Kultifetischist "Angriff zu erwarten ist.
Dein sonstiges Gejammere von der durch Überfremdung bedrohten deutschen Selbstbestimmung außer Acht lassend,würde ich doche gerne wissen,ob Du Dich tatsächlich entblödest,die Zuwanderung in Deutschland mit der europäischen Kolonialpolitik des 19.Jahrhunderts gleichzusetzten.
Die imperiale Kolonialpolitik der Franzosen,Engländer,Spanier und leicht verschlafenen Deutschen war getragen von einem hegemonialen Totalanspruch.
Es ging nicht darum,sich in einem Land niederzulassen,sondern es politisch,wirtschaftlich und militärisch zu beherrschen.Die Bevölkerung des jeweiligen Landes wurde Ihrer Autonomie beraubt und zu Bürgern zweiter Klasse degradiert.
Davon kann gegenwärtig in Deutschland,selbst wenn man,wie es bei Dir der Fall zu sein scheint, die aktuell Regierenden als Erfüllungsgehilfen einer dem Bürgerwillen entgegengesetzten libertären Einwanderungspolitik ansieht,in keinster Weise die Rede sein.
Oder ist mir nur entgangen,daß die von Dir so gefürchteten Moslems das Rechtswesen gekapert,die Wirtschaft okkupiert und das Militär in ihre Gewalt gebracht haben.
Wenn Du hier schon zustimmungsheischend rechtspopuläre Rede schwingst,bemühe Dich wenigstens um eine Argumentation,die sich nicht schon auf den ersten Blick als lachhaft erweist.



Die europäischen Kolonien wurden überwiegend in unbesiedelten Landstrichen angelegt.

Die einheimischen kamen dann von sich aus in die Siedlungen der Europäer.

Länder wie Indien bilden natürlich eine Ausnahme. Dorthin kamen die Engländer als Kaufleute, die dann natürlich auch mit Waffen handelten, Truppen mitbrachten und die verschiedenen Herrscher gegeneinander ausspielten.

Die Macht brachten sie erst später an sich.

Sollen wir Europäer nun ebenfalls erst warten, bis die Moslems hier auch die Macht an sich reißen?

Sie verhehlen ja kaum mehr, daß sie dies beabsichtigen, und sie haben mittlerweile genügend Steigbügelhalter.

Spätestens seit sich Vural Öger verplappert hat ("Das, was Karmuni Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir vollenden") sollte jedem klar sein, daß es sich bei den Moslems - auch von ihrem eigenen Selbstverständnis her - nicht um normale Zuwanderer handelt, sondern um Belagerer.

Ansonsten solltest du mal Webseiten besuchen, die über die gegenwärtigen Vorgänge in Europa aufklären.

Ich empfehle dir:

www.acht-der-schwerter.freehostia.com/,

www.akte-islam.de,

www.politicallyincorrect.de.


Wenn du dich mit der Thematik vertraut gemacht hast, können wir die Diskussion weiterführen.

Ansonsten lebst du wohl ehr hinterm Mond als auf dem Mond.

Volyn
05.10.2007, 18:30
Wie machen wir das denn mit dem Umtausch?
Hast Du einen Kassenbeleg?
Gibt es denn überhaupt ein Kaufhaus der Nationen?Kenne nur das des Westens.
Außerdem habe ich noch gar keinen mir zugewisenen Moslem erhalten,ist wohl die altbekannte Ungerechtigkeit der Verteilung der Güter.


Ach so, du lebst ja hinterm Mond, sprich in irgendeinem abgelegenen Dorf wo es so gut wie keine Moslems gibt.

Ich lebe in Hannover und kenne die Moslems von klein auf.

Seltsamerweise erzählen Typen wie du mir dann noch immer, ich hätte diesbezüglich "Vorurteile".

Drache
05.10.2007, 20:16
...Gib Bescheid wenn sich wer erhoben hat, vielleicht meldet es ja dann das Grevenbroicher Tagblatt in seiner Panoramaspalte auf Seite 34!
Und wenn es passiert, bist du einer der ersten, die rumjammern, "ich hab immer gewusst, dass irgendwann so etwas passiert"!
Bei den Serben hat man es auch nicht geglaubt und die haben den UCK Terroristen dann gezeigt, wie der Hase läuft, bis die Nato- Verbrecher den angeblichen "Völkermord" verhindert und einen Angriffskrieg gegen Serbien geführt haben, obwohl es innere Angelegenheiten von Yugoslawien waren!

Mahatma Germany
05.10.2007, 21:01
Ablehnung. Wir haben nicht zu viele, sondern zu viele falsche.

rüchtüch

Just Amy
05.10.2007, 21:39
Und wenn es passiert, bist du einer der ersten, die rumjammern, "ich hab immer gewusst, dass irgendwann so etwas passiert"!
Bei den Serben hat man es auch nicht geglaubt und die haben den UCK Terroristen dann gezeigt, wie der Hase läuft, bis die Nato- Verbrecher den angeblichen "Völkermord" verhindert und einen Angriffskrieg gegen Serbien geführt haben, obwohl es innere Angelegenheiten von Yugoslawien waren!
was ist eigentlich so lustig am leugnen von völkermorden?

und gehören die nur zu inneren angelegenheiten, wenn sie angeblich sind?

Mondmann
05.10.2007, 23:13
Ach so, du lebst ja hinterm Mond, sprich in irgendeinem abgelegenen Dorf wo es so gut wie keine Moslems gibt.

Ich lebe in Hannover und kenne die Moslems von klein auf.

Seltsamerweise erzählen Typen wie du mir dann noch immer, ich hätte diesbezüglich "Vorurteile".

Habe ich Dich "angesprochen" oder hast Du aus freien Stücken auf meinen Beitrag geantwortet?

Die von Dir empfohlenen Seiten sind wirklich Musterbeispiele wertungsfreier und tendenzloser Aufklärung,endlich wurden mir die Augen geöffnet.Hätte ich das doch alles vorher gewußt...

Und wo Du Dich auch noch als Bewohner der quasi nördlichsten Stadt Anatoliens,der "die Moslems" seit Anbeginn Seiner bedrohten Existenz aus nächster Nähe beobachten konnte,zu erkennen gegeben hast,sind mir all meine einfältigen Verteidigunsgründe genommen.

Deine Ausführungen zu der sehr speziellen Betrachtungsweise der Kolonialzeit als Epoche friedfertiger und zivilationsbringender Besiedlung unbewohnten Gebiets wäre amüsant,wenn sie nicht gleichzeitig die Opfer der damaligen Ereignisse verhöhnen würde.

Rheinlaender
05.10.2007, 23:25
Es ist mir neu, dass es in Namibia, Tansania, Kamerun, Togo und Papua-Neuguinea vor der deutschen Kolonisierung ein Rechtswesen, eine Wirtschaft und ein Militär im engeren Sinne gegeben hat.

Namibia - vielleicht nicht, aber in Cameroon bestand das Koenigreich der Mandara, das spaeter ein Sultanat wurde und Tansania bestand aus einer Vielzahl kleiner Sultante und Koenigreiche, Zanzibar spielte ein besondere Rolle als reiches Sultant mit weitgehende Handelsbeziehung von Indien in die arabische Welt hinein.

Odin
05.10.2007, 23:28
Ablehnung. Wir haben nicht zu viele, sondern zu viele falsche.

AHa, er hat es zugegeben 18 Millionen Fremde sind ihm nicht genug.


Das zum "Konservatismus".


Ihr seid im Arsch der Geschichte.

Volyn
06.10.2007, 09:15
Namibia - vielleicht nicht, aber in Cameroon bestand das Koenigreich der Mandara, das spaeter ein Sultanat wurde und Tansania bestand aus einer Vielzahl kleiner Sultante und Koenigreiche, Zanzibar spielte ein besondere Rolle als reiches Sultant mit weitgehende Handelsbeziehung von Indien in die arabische Welt hinein.

Diese Länder waren dennoch extrem dünn besiedelt.

Die europäischen Kolonialisten sind damals - im Gegensatz zu den islamischen Kolonialisten der Gegenwart in Europa - nicht zu den Sozialämtern der dortigen Einwohner gegangen, haben sich dort nicht durchfüttern lassen und sich dann in den Städten der Einheimischen breitgemacht.

Ausnahmen gibt es zwar, aber in der Regel gründeten die europäischen Kolonialisten von damals - im Gegensatz zu den islamischen Kolonialisten von heute - ihre Siedlungen fernab der Siedlungen der Einheimischen.

In völlig unbewohntem Land.

Eridani
06.10.2007, 14:02
Watt isn so schlimm an ausländern?
Mich stören sie nicht im geringsten, und nur weil ick nich immer verstehe was sie sagen, müssense ja nich alle jehn...
--------------------------------------

Selig sind die im Geiste Armen - denn ihrer ist das Himmelreich..........:pray:
Du kannst einem leid tun.

E:

Würfelqualle
06.10.2007, 14:27
Jeder Ausländer ist in der BRD zu viel.

Ich bin für eine monokulturelle BRD !


Gruss vonne Würfelqualle

Prokne
06.10.2007, 14:28
Naja. Weil Du und "die ältere Generation" die Mehrheit von denen eingeladen habt, um für Euch zu schuften.


Die sollten als "Gastarbeiter" kommen und auch wieder zurück nach Hause gehen, wie es das Wort "Gast" schon sagt, von sich hier niederlassen und die gesammte Sippe nachholen war da keine Rede! :rolleyes:

Kumusta
06.10.2007, 14:32
Jeder Ausländer ist in der BRD zu viel.

Ich bin für eine monokulturelle BRD !
Was´n das genau? Bist Du auch inzestfreundlich?
Nur mal so gefragt...

Entfernungsmesser
06.10.2007, 14:36
Die sollten als "Gastarbeiter" kommen und auch wieder zurück nach Hause gehen, wie es das Wort "Gast" schon sagt, von sich hier niederlassen und die gesammte Sippe nachholen war da keine Rede! :rolleyes:

Diese Unständehaben uns Politiker beschert, die in jedem anderen Land der Erde dafür an der nächsten Laterne hochgezogen würden. Viele Deutsche gaben und geben ihnen ihre Wählerstimme. Würden die ganzen Nichtwählerweicheier zur Wahl gehen und ihr Kreuzchen an der richtigen Stelle setzen, wäre diees Thema schon längst vom Tisch.

Just Amy
06.10.2007, 14:53
Jeder Ausländer ist in der BRD zu viel.

Ich bin für eine monokulturelle BRD !


Gruss vonne Würfelqualle
gäbe es in deutschland mehr von Deiner art,

es gäbe nicht mal monokultur.

Würfelqualle
06.10.2007, 15:51
Was´n das genau? Bist Du auch inzestfreundlich?
Nur mal so gefragt...

Bei 60 Millionen Deutschen, braucht es keinen Inzest.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
06.10.2007, 15:55
gäbe es in deutschland mehr von Deiner art,

es gäbe nicht mal monokultur.




1. Deutschland ist seit 1945 tot, es gibt nur einen multikulturellen Saustall BRD.

2.Warum gäbe es nicht mal eine Monokultur ?

?(


Gruss vonne Würfelqualle

Just Amy
06.10.2007, 16:04
1. Deutschland ist seit 1945 tot, es gibt nur einen multikulturellen Saustall BRD.

2.Warum gäbe es nicht mal eine Monokultur ?

?(


Gruss vonne Würfelqualle
1: deutschland lebt seit 1945 wieder in freiheit.
2: weil Deine interpretation von deutschland offensichtlich 1945 starb, dieses paradies gottloser bücher- und menschenverbrennender massenmörder

Würfelqualle
06.10.2007, 16:11
2: weil Deine interpretation von deutschland offensichtlich 1945 starb, dieses paradies gottloser bücher- und menschenverbrennender massenmörder



Jetzt geht das wieder los.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
06.10.2007, 16:14
Just Spamy, = :vogel: , Würfelqualle du bist persönlich ein Massenmörder, wieviel Tote haste denn schon verbuddelt? :vogel:

Just Amy
06.10.2007, 16:33
Jetzt geht das wieder los.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle
was denn? Dir scheint das deutschland des holocaust lieber zu sein als das der demokratie, was erwartest Du da?

Würfelqualle
06.10.2007, 16:42
was denn? Dir scheint das deutschland des holocaust lieber zu sein als das der demokratie, was erwartest Du da?


Du Schwuli, dass ist aber hier nicht das Thema, sondern es geht darum, dass wir genug, also zu viele Ausländer haben. Schwing deine Nazikeule bei Kleinkindern, weil die sich noch nicht argumentativ gegen dein " 12 Jahre " Gesabbere wehren können.

Comprende ?

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Just Amy
06.10.2007, 17:10
Du Schwuli, dass ist aber hier nicht das Thema, sondern es geht darum, dass wir genug, also zu viele Ausländer haben. Schwing deine Nazikeule bei Kleinkindern, weil die sich noch nicht argumentativ gegen dein " 12 Jahre " Gesabbere wehren können.

Comprende ?

;)
ich bin kein schwuli

wir habe nicht zuviel ausländer.

mir geht es nicht um 12 jahre, sondern darum, daß Du diese 12 jahre besser findest als die 62 danach.

wer sabbert hier?

Liegnitz
06.10.2007, 17:32
Du Schwuli, dass ist aber hier nicht das Thema, sondern es geht darum, dass wir genug, also zu viele Ausländer haben. Schwing deine Nazikeule bei Kleinkindern, weil die sich noch nicht argumentativ gegen dein " 12 Jahre " Gesabbere wehren können.

Comprende ?

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Richtig , Wir haben nicht genug, sondern viel zu viel.

Deshalb kann es nur heißen ein Rückführungsgesetz , für all die , wie es die NPD in ihrem Programm fodert.

Bestrafer
06.10.2007, 17:32
Der Ratzinger sieht aus wie ein Satanist. Dieser teuflische Gesichtsausdruck und diese absolut negative Ausstrahlung. Lol, und mit dem machen manche Werbung für den Glauben an Gott.

Gehirnwäsche at its best. Wer den Vatikan heute nicht durchschaut, der wird nie etwas durchschauen.

Würfelqualle
06.10.2007, 17:39
Der Ratzinger sieht aus wie ein Satanist. Dieser teuflische Gesichtsausdruck und diese absolut negative Ausstrahlung. Lol, und mit dem machen manche Werbung für den Glauben an Gott.

Gehirnwäsche at its best. Wer den Vatikan heute nicht durchschaut, der wird nie etwas durchschauen.

Ähm Thema verfehlt ? Thema ist : Wir haben genug Ausländer.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
06.10.2007, 17:41
wir habe nicht zuviel ausländer.




Reichen dir 20 Millionen nicht ? Natürliche zähle ich die Passdeutschen und Illegalen noch dazu.



Das sind genau 20 Millionen zu viel.



Gruss vonne Würfelqualle

Entfernungsmesser
06.10.2007, 17:47
Reichen dir 20 Millionen nicht ? Natürliche zähle ich die Passdeutschen und Illegalen noch dazu.



Das sind genau 20 Millionen zu viel.



Gruss vonne Würfelqualle

Reg dich nicht auf, er wird seine Meinung ändern wenn:

1. Er in 20 Jahren erwachsen ist und eine Familie gründet oder

2. Er Pappis Firma erbt oder

3. Er in 25 Jahren ins Berufsleben einsteigt und sieht was er an Abgaben abdrückt oder

4. Er Montag in der Schule von einem Kanaken was auf die Zwölf bekommt!!


Lernen durch Schmerzen

Liegnitz
06.10.2007, 17:55
Reg dich nicht auf, er wird seine Meinung ändern wenn:

1. Er in 20 Jahren erwachsen ist und eine Familie gründet oder

2. Er Pappis Firma erbt oder

3. Er in 25 Jahren ins Berufsleben einsteigt und sieht was er an Abgaben abdrückt oder

4. Er Montag in der Schule von einem Kanaken was auf die Zwölf bekommt!!


Lernen durch Schmerzen

Genau. Solche Erfahrungen wünschte man solchen Traumtänzern.germane

Just Amy
06.10.2007, 18:03
Reichen dir 20 Millionen nicht ? Natürliche zähle ich die Passdeutschen und Illegalen noch dazu.

Das sind genau 20 Millionen zu viel.

die zahl ist irrelevant.

abgesehen davon, daß (paß)deutsche in deutschland keine ausländer sind, kommt es nicht auf die zahl, sondern die qualität an.

da ich selber ausländer bin (und dies auch in deutschland wäre), weiß ich aus eigener erfahrung, daß unsere länder noch viele millionen ausländer vertragen können, ja davon profitierten, wenn es nur kluge und anständige leute sind

Volyn
06.10.2007, 18:09
was denn? Dir scheint das deutschland des holocaust lieber zu sein als das der demokratie, was erwartest Du da?



Ja, mír ist das Deutschland des Holocaustes mittlerweile auch lieber als das des Just Amy und des Haloperidol.

Das sollte dir mal zu denken geben.

So scheiße seid ihr nämlich.

Just Amy
06.10.2007, 18:16
Ja, mír ist das Deutschland des Holocaustes mittlerweile auch lieber als das des Just Amy und des Haloperidol.

Das sollte dir mal zu denken geben.

So scheiße seid ihr nämlich.
wir machen also sachen, die schlimmer sind als die entrechtung, vertreibung, beraubung, ermordung von millionen unschuldiger aus rassistischem wahn heraus, angriffskriegerei und unterdrückung europas?

wir müssen ja mächtig böse sein.
zähl mal auf

Silencer
06.10.2007, 18:21
.......da ich selber ausländer bin (und dies auch in deutschland wäre), weiß ich aus eigener erfahrung, daß unsere länder noch viele millionen ausländer vertragen können, ja davon profitierten, wenn es nur kluge und anständige leute sind

Wo hast du denn diese Erfahrung her? Wie heisst das Land welches solche Erfahrung gerade macht oder erfahren hat?
Mir fällt beim Nachdenken nur Monaco ein.

Volyn
06.10.2007, 18:21
wir machen also sachen, die schlimmer sind als die entrechtung, vertreibung, beraubung, ermordung von millionen unschuldiger aus rassistischem wahn heraus, angriffskriegerei und unterdrückung europas?

wir müssen ja mächtig böse sein.
zähl mal auf

Ihr betreibt einen Bevölkerungsaustausch.

Ihr liegt uns auf der Tasche.

Ihr verleumdet uns.

Ihr betreibt Volksverhetzung.

Ihr rottet uns ja regelrecht aus.

Ihr schleppt uns millionen von feindseligen Schmarotzern ins Land.

Also verpißt euch.

Und eigentlich habe ich keinen Bock, mich mit dir zu unterhalten.

Würfelqualle
06.10.2007, 18:23
wir machen also sachen, die schlimmer sind als die entrechtung, vertreibung, beraubung, ermordung von millionen unschuldiger aus rassistischem wahn heraus, angriffskriegerei und unterdrückung europas?

wir müssen ja mächtig böse sein.
zähl mal auf



Haben Polen, Tschechen und Russen ab 1944-1950 auch gemacht. Regst du dich auch darüber auf, wenn ich dies anspreche ?


Gruss vonne Würfelqualle

Just Amy
06.10.2007, 18:34
Ihr betreibt einen Bevölkerungsaustausch.

Ihr liegt uns auf der Tasche.

Ihr verleumdet uns.

Ihr betreibt Volksverhetzung.

Ihr rottet uns ja regelrecht aus.

Ihr schleppt uns millionen von feindseligen Schmarotzern ins Land.

Also verpißt euch.

Und eigentlich habe ich keinen Bock, mich mit dir zu unterhalten.
gelogen
gelogen
gelogen
gelogen
gelogen
gelogen

sicher nicht

armselig

Just Amy
06.10.2007, 18:37
Haben Polen, Tschechen und Russen ab 1944-1950 auch gemacht. Regst du dich auch darüber auf, wenn ich dies anspreche ?
das ist zwar nicht vergleichbar aber natürlich war auch dies unrecht.

stell Dir vor, jemand würde diese zeit der verteibung und des kommunism für besser halten als die jetzige demokratie in diesen ländern.

so widerlich und widerlich zum quadrat ist es, das mörderregime der nazis der freiheit deutschlands vorzuziehen, in der DU leben darfst

Würfelqualle
06.10.2007, 18:43
so widerlich und widerlich zum quadrat ist es, das mörderregime der nazis der freiheit deutschlands vorzuziehen, in der DU leben darfst



Was ist in diesem multikulturellen Saustall lebenswert ? Massenarbeitslosigkeit, Überfremdung, Ausländerkriminalität, soziale Kälte, usw ?

?(


Gruss vonne Würfelqualle

Bestrafer
06.10.2007, 19:18
Ähm Thema verfehlt ? Thema ist : Wir haben genug Ausländer.


Gruss vonne Würfelqualle

Ist doch egal, die Diskussion taugt eh nichts.

Gruss

Just Amy
06.10.2007, 19:18
Was ist in diesem multikulturellen Saustall lebenswert ? Massenarbeitslosigkeit, Überfremdung, Ausländerkriminalität, soziale Kälte, usw ?

?(
freiheit, frieden, demokratie, menschenrechte.

überfremdung gibt es nicht, verbrechen war unter dan nazis staatsdoktrin, und die soziale wärme hat in auschwitz gelodert, also ball flach halten

Würfelqualle
06.10.2007, 19:26
freiheit, frieden, demokratie, menschenrechte.

überfremdung gibt es nicht, verbrechen war unter dan nazis staatsdoktrin, und die soziale wärme hat in auschwitz gelodert, also ball flach halten



Kannste mal mit deinen Nazivergleichen aufhören ? Wir schreiben das Jahr 2007 und leben in einem multikulturellen Saustall BRD. Du nicht, aber wir.


Gruss vonne Würfelqualle

Just Amy
06.10.2007, 20:19
Kannste mal mit deinen Nazivergleichen aufhören ? Wir schreiben das Jahr 2007 und leben in einem multikulturellen Saustall BRD. Du nicht, aber wir.
ich bringe den vergleich, weil Du mit diesen nazi-zuständen sympathisierst.

wir schreiben das jahr 2007.

die schlimmsten aspekte dieses angeblichens saustalls hier sind besser als das großartigste was das nazi-reich hervorbrachte.

lupus_maximus
06.10.2007, 20:24
ich bringe den vergleich, weil Du mit diesen nazi-zuständen sympathisierst.

wir schreiben das jahr 2007.

die schlimmsten aspekte dieses angeblichens saustalls hier sind besser als das großartigste was das nazi-reich hervorbrachte.
Die deutschen Ingenieure und Wissenschaftler im Dritten Reich waren weltberühmt für ihr Können.
Kein Vergleich mit den jetzigen in- und ausländischen Blindgängern möglich!

Just Amy
06.10.2007, 21:00
Die deutschen Ingenieure und Wissenschaftler im Dritten Reich waren weltberühmt für ihr Können.
Kein Vergleich mit den jetzigen in- und ausländischen Blindgängern möglich!
im experimentieren mit menschlichen "versuchskaninchen" waren sie sicher ganz groß...

lupus_maximus
06.10.2007, 21:04
im experimentieren mit menschlichen "versuchskaninchen" waren sie sicher ganz groß...
Dich haben sie anscheinend übersehen!
Du wärst ein guter Kandidat für die Verpflanzung von mehr Intelligenz!

laurin
06.10.2007, 21:07
Die deutschen Ingenieure und Wissenschaftler im Dritten Reich waren weltberühmt für ihr Können.
Kein Vergleich mit den jetzigen in- und ausländischen Blindgängern möglich!


Nein, so ist es noch nicht; deutsche Ingenieure leisten immer noch Hervorragendes! Die, die heute so um die 35 und 40 sind, sind immer noch Spitze. Ich kann das beurteilen, ich bin von ihnen umgeben. Ich bin von Konstruktionsingenieuren umzingelt; die kennen nur Technik. Daß man auch mal was verkaufen muß, leuchtet denen zwar auch ein, ist aber zweitrangig.

Mit der nächsten Generation bin ich mir nicht mehr so sicher; gestern habe ich in unserer Kreisstadt bei einem Einkaufsbummel in der Innenstadt so um 18.30 nur, wirklich nur, türkische oder arabische Jugendliche herumhängen sehen. Ich habe wirklich nicht einen einzigen deutschen Jugendlichen gesehen. Isch schwör.

Laurin

Mondmann
06.10.2007, 21:13
Nein, so ist es noch nicht; deutsche Ingenieure leisten immer noch Hervorragendes! Die, die heute so um die 35 und 40 sind, sind immer noch Spitze. Ich kann das beurteilen, ich bin von ihnen umgeben. Ich bin von Konstruktionsingenieuren umzingelt; die kennen nur Technik. Daß man auch mal was verkaufen muß, leuchtet denen zwar auch ein, ist aber zweitrangig.

Mit der nächsten Generation bin ich mir nicht mehr so sicher; gestern habe ich in unserer Kreisstadt bei einem Einkaufsbummel in der Innenstadt so um 18.30 nur, wirklich nur, türkische oder arabische Jugendliche herumhängen sehen. Ich habe wirklich nicht einen einzigen deutschen Jugendlichen gesehen. Isch schwör.

Laurin

Wahrscheinlich haben sich die deutschen Jugendlichen gerade im Einkaufszentrum befunden,um sich mit i pods,markenschuhen und teuren Winterjacken einzudecken,um den herumlungernden fremdländischen Jugendlichen auch ja etwas anbieten können,wenn sie von diesen wiedermal erpresst werden.:hihi:

lupus_maximus
06.10.2007, 21:15
Nein, so ist es noch nicht; deutsche Ingenieure leisten immer noch Hervorragendes! Die, die heute so um die 35 und 40 sind, sind immer noch Spitze. Ich kann das beurteilen, ich bin von ihnen umgeben. Ich bin von Konstruktionsingenieuren umzingelt; die kennen nur Technik. Daß man auch mal was verkaufen muß, leuchtet denen zwar auch ein, ist aber zweitrangig.

Mit der nächsten Generation bin ich mir nicht mehr so sicher; gestern habe ich in unserer Kreisstadt bei einem Einkaufsbummel in der Innenstadt so um 18.30 nur, wirklich nur, türkische oder arabische Jugendliche herumhängen sehen. Ich habe wirklich nicht einen einzigen deutschen Jugendlichen gesehen. Isch schwör.

Laurin
Wenn sie in diesem Alter sind, muß ich dir Rechtgeben. Es sind praktisch noch Nachwirkungen vom Adolf dem Letzten. Die Lehrer waren ja noch vorhanden für diese Könner, jetzt im Zeitalter der 68er- Ichkannnitverstan, gibt es ja praktisch nur noch Leerer und LeererInnen, besonders die -Innen sind hervorragend leer!

laurin
06.10.2007, 21:39
Wahrscheinlich haben sich die deutschen Jugendlichen gerade im Einkaufszentrum befunden,um sich mit i pods,markenschuhen und teuren Winterjacken einzudecken,um den herumlungernden fremdländischen Jugendlichen auch ja etwas anbieten können,wenn sie von diesen wiedermal erpresst werden.:hihi:

Ausreden für die unübersehbare Überfremdung lassen sich von Menschen, die die Wahrheit nicht ertragen können, weil sie einfach schrecklich ist, immer finden. Ich habe auch in Geschäften keine deutschen Jugendlichen gesehen.

Ansonsten hast du recht. Genau an dem Platz, den ich meine, wurde vor ein paar Wochen, mitten im Sommer, mitten in der City, um 18.30 Uhr vor McDoof ein deutscher Jugendlicher von einer tapferen südländischen Mehrheit um sein Handy erleichtert.

Er hat nicht auf Rückgabe bestanden, wie es in Beamtendeutsch heißen würde, sondern ist weggelaufen, sonst wäre er sein Leben wahrscheinlich auch noch los.

Laurin

HeXlein
06.10.2007, 22:01
Wahrscheinlich haben sich die deutschen Jugendlichen gerade im Einkaufszentrum befunden,um sich mit i pods,markenschuhen und teuren Winterjacken einzudecken,um den herumlungernden fremdländischen Jugendlichen auch ja etwas anbieten können,wenn sie von diesen wiedermal erpresst werden.:hihi:

Süss,Du trägst bestimmt auch einen "abgezogenen" Damenstring,sonst würdest du dich über die assozialen Zustände ja nicht so köstlich amüsieren.

laurin
06.10.2007, 22:14
Süss,Du trägst bestimmt auch einen "abgezogenen" Damenstring,sonst würdest du dich über die assozialen Zustände ja nicht so köstlich amüsieren.

Ich weiß ja auch nicht, wer dieser Mondmann ist, gerade seit ein paar Tagen hier im Forum. Wahrscheinlich ein Schüler, der Ferien hat und dem die Lehrer voll ins Hirn geschissen haben. Die Überfremdung ist doch nun schon auch in Kleinstädten nicht mehr zu übersehen. Vielleicht empfinden unsere Jugendlichen das ja auch als normal. Ich finde es nicht normal, auf meinem Weg zur Arbeit durch zwei Kleinststädte fahre, morgens um 8.00 Uhr fast nur Deutsche sehe und abends um 17.00 Uhr auf der Rückfahrt nur Schwarzafrikaner, Türken, Araber usw., weil sie dann endlich mal aufgestanden sind und das Straßenbild verschandeln. Wie gesagt, ich habe dann einen langen anstrengenden Arbeitstag hinter mir und da kocht in mir die Wut hoch, was wir alles so durchfüttern vcn meinem Geld.

Laurin

Just Amy
06.10.2007, 22:39
Dich haben sie anscheinend übersehen!
Du wärst ein guter Kandidat für die Verpflanzung von mehr Intelligenz!
wie sachlich Du wieder bist

lupus_maximus
06.10.2007, 22:58
wie sachlich Du wieder bist
Ich bin immer sachlich, aber manche verstehen halt "sachlich" nicht!

Mondmann
06.10.2007, 23:09
Süss,Du trägst bestimmt auch einen "abgezogenen" Damenstring,sonst würdest du dich über die assozialen Zustände ja nicht so köstlich amüsieren.

Eine Freundin des frei assoziierten Zusammenhangs.
Wäre ich homophob,müßte ich jetzt wohl auf die Barrikaden gehen.

Mondmann
06.10.2007, 23:19
Ich weiß ja auch nicht, wer dieser Mondmann ist, gerade seit ein paar Tagen hier im Forum. Wahrscheinlich ein Schüler, der Ferien hat und dem die Lehrer voll ins Hirn geschissen haben. Die Überfremdung ist doch nun schon auch in Kleinstädten nicht mehr zu übersehen. Vielleicht empfinden unsere Jugendlichen das ja auch als normal. Ich finde es nicht normal, auf meinem Weg zur Arbeit durch zwei Kleinststädte fahre, morgens um 8.00 Uhr fast nur Deutsche sehe und abends um 17.00 Uhr auf der Rückfahrt nur Schwarzafrikaner, Türken, Araber usw., weil sie dann endlich mal aufgestanden sind und das Straßenbild verschandeln. Wie gesagt, ich habe dann einen langen anstrengenden Arbeitstag hinter mir und da kocht in mir die Wut hoch, was wir alles so durchfüttern vcn meinem Geld.

Laurin

Dein betroffenheitsdräunender Erfahrungsbericht in Ehren,eine Anhängerin ausgewogener Betrachtungsweise scheinst Du nicht unbedingt zu sein.Kann mir zwar vorstellen,daß Du mit Deinem schablonenhaften Überfremdungsgeschwätz an einem unterdurchschnittlich besetzen Stammtisch zu vorgerückter Stunde wahre Applausstürme ernten wirst,mehr ist damit aber auch nicht zu holen.

Übrigens,wer weiß,vielleicht sind die von Dir allmorgendlich beobachteten Fleißbienen ja auch Weissafrikaner?!

HeXlein
06.10.2007, 23:38
Mondmann,bemerkst du eigentlich was du für einen Dünnschiss du hier schreibst.Dieser berühmte Stammtisch läßt dich sehr links wirken.Gut,dann nochmal: Der normale Bürger wacht langsam auf und äussert sich immer offener über die Mißstände in Deutschland.Wenn es dir gefällt in einer muslimischen Welt zu leben,dann geh....geh mit Gott,aber geh.Ich habe meine Kinder jedenfalls nicht für irgendwelche kranken Gläubigen in die Welt gesetzt,sondern weil ich sie liebe und sie in der selben Freiheit aufwachsen sehen möchte in der ich auch aufwachsen durfte.Wenn dir also der Druck,Zwang und die Scharia zusagt,dann bitte such dir das passende Umfeld.

Erbärmlich wie mit der Zukunft unsere Kinder umgegangen wird.

Fenrir
07.10.2007, 00:13
Dein betroffenheitsdräunender Erfahrungsbericht in Ehren,eine Anhängerin ausgewogener Betrachtungsweise scheinst Du nicht unbedingt zu sein.Kann mir zwar vorstellen,daß Du mit Deinem schablonenhaften Überfremdungsgeschwätz an einem unterdurchschnittlich besetzen Stammtisch zu vorgerückter Stunde wahre Applausstürme ernten wirst,mehr ist damit aber auch nicht zu holen.

Übrigens,wer weiß,vielleicht sind die von Dir allmorgendlich beobachteten Fleißbienen ja auch Weissafrikaner?!

Sag mal Mondmann, lebst du hinterm Mond???

Also jedenfalls scheinst du keine Ahnung von der Realität in Deutschland zu haben.

Laut deinem Profil sind deine bevorzugten Zeitungen Blöd und Bravo. Gut dann wundert mich gar nichts mehr...
Also les mal was inhaltlich wertvolleres, nimm die rosa Brille ab und komm dann wieder ins Forum.

laurin
07.10.2007, 00:19
Dein betroffenheitsdräunender Erfahrungsbericht in Ehren,eine Anhängerin ausgewogener Betrachtungsweise scheinst Du nicht unbedingt zu sein.Kann mir zwar vorstellen,daß Du mit Deinem schablonenhaften Überfremdungsgeschwätz an einem unterdurchschnittlich besetzen Stammtisch zu vorgerückter Stunde wahre Applausstürme ernten wirst,mehr ist damit aber auch nicht zu holen.

Übrigens,wer weiß,vielleicht sind die von Dir allmorgendlich beobachteten Fleißbienen ja auch Weissafrikaner?!

Ja, jetzt wo du das sagst, erkenne ich Bekloppte das auch: das sind Weissafrikaner!!! Natürlich! Danke, danke, danke!!!

Das heißt nicht betroffenheitsdräunend, sondern höchstens betroffenheitsdräuend,

an Stammtischen ist nichts auszusetzen, du könntest ja froh sein, wenn dich einer fragen würde, ob du am Stammtisch teilnehmen möchtest. Das tut aber keiner.

Linke haben ein sehr begrenztes Vokabular:

Rassisten, Stammtisch, Toleranz.

Mehr fällt denen nicht ein. Mehr fällt mir auch zu dir nicht ein, also ab auf Ignore

(ich hab irgendwie das Gefühl, der Mondmann hat mit W.H. zu tun, und mit dem möchte ich ja nun wirklich nicht kommunizieren; das wär weit unter meinem Niveau).

Laurin

schuppy
07.10.2007, 01:15
hallo schuppy ... im allgemeinen hast du recht ... es gibt genug ausländer - es reicht!!!

andere frage ... wie viele kinder hast du?

ich brauche nichts zu verbergen, 2!:]

Mondmann
07.10.2007, 01:32
Sag mal Mondmann, lebst du hinterm Mond???

Also jedenfalls scheinst du keine Ahnung von der Realität in Deutschland zu haben.

Laut deinem Profil sind deine bevorzugten Zeitungen Blöd und Bravo. Gut dann wundert mich gar nichts mehr...
Also les mal was inhaltlich wertvolleres, nimm die rosa Brille ab und komm dann wieder ins Forum.

Lesen?

Ich kaufe mir genannte Publikationen der hübschen Bildchen wegen.

Das Wortspiel Mondmann-hinterm Mond lebend ist übrigens derart gewitzt,muß ich mir unbedingt merken.

Bisher war ich der Ansicht,Realität sei ein subjektives Konstrukt,wenn Du aber Pächter der einzig wirklich wahren bist,lasse mich doch bitte an Deinen unanzweifelbaren Erkenntnissen teilhaben.

Feldherr
07.10.2007, 01:55
ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! germane

Noch nicht begriffen, dass dies gezielt und geplant erfolgt, um das deutsche Volk auszurotten? In ein paar Jahrzehnten wird man über die Schergen der SPD, Grünen, CDU und FDP und ihre Politik sprechen, wie heute über Hitler und den Holocaust. Hauptsache man kann sie noch rechtzeitig stoppen bevor sie ihr Ziel erreicht haben. :rolleyes:

Fenrir
07.10.2007, 02:58
Lesen?

Ich kaufe mir genannte Publikationen der hübschen Bildchen wegen.

Das Wortspiel Mondmann-hinterm Mond lebend ist übrigens derart gewitzt,muß ich mir unbedingt merken.

Bisher war ich der Ansicht,Realität sei ein subjektives Konstrukt,wenn Du aber Pächter der einzig wirklich wahren bist,lasse mich doch bitte an Deinen unanzweifelbaren Erkenntnissen teilhaben.

Achso, du kannst nicht lesen, mein Fehler. (Wer zur Hölle liest dir dann das Forengeschreibsel vor? Sozialarbeiter?)

Deine Beiträge wirken nunmal so als ob du die Überfremdung leugnest und in deiner eigenen multikulturellen Traumwelt lebst. Die Realität ist ebend kein "subjektives Konstrukt" sondern recht eindeutig. Nur leider sind davon keine Bildchen in der Blöd-Zeitung (aber dafür weisst du sicherlich wann Paris Hilton das letzte mal gepupst hat, immerhin...).

Tut mir ja leid wenn ich beleidigend werde, aber ich verstehe nicht wie man so naiv sein kann. Du glaubst also nicht an Überfremdung und Islamisierung in unserem Land? Ich werde dich hier sowieso von nichts überzeugen können, da du dich weigerst unangenehme Aspekte die nicht in dein Weltbild passen wahrzunehmen. Aber versuche wenigstens die Artikel der Blöd-Zeitung kritisch zu betrachten und halte die Augen auf.

Dittsche
07.10.2007, 03:07
weiß ich aus eigener erfahrung, daß unsere länder noch viele millionen ausländer vertragen können, ja davon profitierten, wenn es nur kluge und anständige leute sind

Das meinst Du aber nicht ernst, oder?? So bekloppt kann keiner sein.
Kommen denn diese ,,klugen,,??
Zu uns kommen Analphabeten, die uns auf der Tasche liegen.
Wach auf Du Träumer.
Leute wie Du sind schlimmer wie die Musels.germane

Gruß
Dittsche

Dittsche
07.10.2007, 05:20
die zahl ist irrelevant.

abgesehen davon, daß (paß)deutsche in deutschland keine ausländer sind, kommt es nicht auf die zahl, sondern die qualität an.



Träumerele

Ich lad Dich gern mal in unsere Kleinstätde ,,,Rüsselsheim, Raunheim, Kelsterbach,, ein. Da setz ich Dich vor Sonnenuntergang aus. Da kannst Du Dich mal von der Qualität Deiner Freunde überzeugen.
Mit etwas Glück kommst Du ohne Lebends Bedrohnende Verletzung raus aus dem recht harmlosen Kaff.
Leute wie Du, die immer wieder von Multikulti schwafeln, leben recht weit von der Basis, oder haben richtig einen an der Klatsche.

Ich war selbst mal ein grüner, hab aber gemerkt das dieser ganze Gutmensch Kram ein Schuss nach hinten iss.

Also ihr grünen Arschlöcher, auch wenns schwerfällt, versucht einmal etwas eigenständig zu denken, auch wenns schwerfällt.

Fahtima Roth iss ned das non plus ultra.:hihi:


Ich find es wirklich erschreckend, das es Leute wie Dich gibt, die Deutschland so dermaßen verachten und es zu Grunde richten wollen.
Schande über Euch. Pfui.

Kumusta
07.10.2007, 05:38
... ich hab irgendwie das Gefühl, der Mondmann hat mit W.H. zu tun, und mit dem möchte ich ja nun wirklich nicht kommunizieren; das wär weit unter meinem Niveau.

:top:

Silencer
07.10.2007, 06:23
......Bisher war ich der Ansicht,Realität sei ein subjektives Konstrukt,wenn Du aber Pächter der einzig wirklich wahren bist,lasse mich doch bitte an Deinen unanzweifelbaren Erkenntnissen teilhaben.


@Mondmann,

als noch recht junger Mann hast du sehr grosse Wahrnehmungsschwierigkeiten wenn es um den Zustand unserer vermuselten Gesellschaft geht. Aber vielleicht bist du sogar ein Moslem, denn das was in deinem Profil steht deutet ziemlich eindeutig darauf. Agnostizismus als Religion tragen dort Moslems ein, die nicht als solche erkannt werden wollen. Dann der Mond im Namen - klar ein Ramadan-Leidender. Blöd und Bravo wegen Bildchen kaufen - logisch, was anderes als W ....vorlage wird in Muselhaushalten nicht toleriert. Und natürlich die aus deinen Beiträgen förmlich heraustriefende Toleranz für Nichtdeutsche, die unseren Staat mit Hilfe der machthabenden Politschranzen ruinieren, untermauert meine Vermutung dass es sich bei dir nicht um einen normalen Deutschen handeln kann.
Solltest du doch ein Deutscher sein, dann bist du ein "gelungenes Beispiel" wie in 20 Jahren die Mehrheit der Deutschen aussehen wird. Spätestens dann hat sich dein Agnostizismus erledigt und du wirst gezwungen 5 mal am Tag deinen Hintern gegen Himmel zu strecken. X(

Atheist
07.10.2007, 07:49
Das meinst Du aber nicht ernst, oder?? So bekloppt kann keiner sein.
Kommen denn diese ,,klugen,,??
Zu uns kommen Analphabeten, die uns auf der Tasche liegen.
Wach auf Du Träumer.
Leute wie Du sind schlimmer wie die Musels.germane

Gruß
Dittsche

er schreibt sogar in seinem Profil - Politische Gesinnung rechts:)) :)) :)) :)) :))

der Typ de rmal meinte Landesgrenzen seien nur gedachte Linien von künstlichen Völkern und gedachten Kulturen^^:)) :)) :)) :))

Just Amy
07.10.2007, 08:57
Das meinst Du aber nicht ernst, oder?? So bekloppt kann keiner sein.
Kommen denn diese ,,klugen,,??
Zu uns kommen Analphabeten, die uns auf der Tasche liegen.
Wach auf Du Träumer.
Leute wie Du sind schlimmer wie die Musels.germane
natürlich ist das ernst. Du erkennst aber da sproblem nicht.

kommen nicht die klugen? dann haben wir keinen ausländer- sondern einen idiotenüberschuss.

damit ist der strangtitel widerlegt

Just Amy
07.10.2007, 09:00
Träumerele

Ich lad Dich gern mal in unsere Kleinstätde ,,,Rüsselsheim, Raunheim, Kelsterbach,, ein. Da setz ich Dich vor Sonnenuntergang aus. Da kannst Du Dich mal von der Qualität Deiner Freunde überzeugen.
Mit etwas Glück kommst Du ohne Lebends Bedrohnende Verletzung raus aus dem recht harmlosen Kaff.
Leute wie Du, die immer wieder von Multikulti schwafeln, leben recht weit von der Basis, oder haben richtig einen an der Klatsche.

Ich war selbst mal ein grüner, hab aber gemerkt das dieser ganze Gutmensch Kram ein Schuss nach hinten iss.

Also ihr grünen Arschlöcher, auch wenns schwerfällt, versucht einmal etwas eigenständig zu denken, auch wenns schwerfällt.

Fahtima Roth iss ned das non plus ultra.:hihi:


Ich find es wirklich erschreckend, das es Leute wie Dich gibt, die Deutschland so dermaßen verachten und es zu Grunde richten wollen.
Schande über Euch. Pfui.
ich bin nicht grün, ich will deutshcland nicht vernichten und verachte es nciht.

ich schätze es. ihr verachtet es, und macht es schlechter als es ist.

und was weißt Du darüber, wer "meine freunde" sind?

von Bingen
07.10.2007, 09:20
Träumerele

Ich lad Dich gern mal in unsere Kleinstätde ,,,Rüsselsheim, Raunheim, Kelsterbach,, ein. Da setz ich Dich vor Sonnenuntergang aus. Da kannst Du Dich mal von der Qualität Deiner Freunde überzeugen.
Mit etwas Glück kommst Du ohne Lebends Bedrohnende Verletzung raus aus dem recht harmlosen Kaff.
Leute wie Du, die immer wieder von Multikulti schwafeln, leben recht weit von der Basis, oder haben richtig einen an der Klatsche.

Ich war selbst mal ein grüner, hab aber gemerkt das dieser ganze Gutmensch Kram ein Schuss nach hinten iss.

Also ihr grünen Arschlöcher, auch wenns schwerfällt, versucht einmal etwas eigenständig zu denken, auch wenns schwerfällt.

Fahtima Roth iss ned das non plus ultra.:hihi:


Ich find es wirklich erschreckend, das es Leute wie Dich gibt, die Deutschland so dermaßen verachten und es zu Grunde richten wollen.
Schande über Euch. Pfui.

Hauptsache, man kann sich noch zum gepflegten "Saufen" in den Hintergarten zurückziehen, gell?
Deinem "tuffigen" Bild nach zu urteilen scheinst du dich in deinem Mikrokosmos doch gar nicht so unwohl zu fühlen...
(Kleiner Tipp: eine gepflegte Schreibweise und Überprüfung der Rechtschreibung im Allgemeinen vor dem Absenden der Beiträge erhöhen die Chancen auf den sehnlich gewünschten Respekt...)

von Bingen
07.10.2007, 09:21
ich bin nicht grün, ich will deutshcland nicht vernichten und verachte es nciht.

ich schätze es. ihr verachtet es, und macht es schlechter als es ist.

und was weißt Du darüber, wer "meine freunde" sind?

Reg dich über den nicht auf... Lohnt sich nicht.
Er ist zum Glück nicht das "Sprachrohr", für das er sich hält.

Silencer
07.10.2007, 10:58
natürlich ist das ernst. Du erkennst aber da sproblem nicht.

kommen nicht die klugen? dann haben wir keinen ausländer- sondern einen idiotenüberschuss.

damit ist der strangtitel widerlegt

Nein, damit ist der Strang-Titel bestimmt nicht widerlegt. Der Idiotenüberschuss resultiert aus unserem ach so tollen Bildungssystem.
Weniger Geld in Ausländer investieren die keiner gebeten hat hierher zu kommen, und mehr in die gezielte und ideologiefreie Bildung. Das heisst, die Grünen-Orientierung in der Bildung muss einer Konservativen weichen. Nur diese fördert Leistung in den Bildungssystemen

Just Amy
07.10.2007, 12:19
Nein, damit ist der Strang-Titel bestimmt nicht widerlegt. Der Idiotenüberschuss resultiert aus unserem ach so tollen Bildungssystem.
Weniger Geld in Ausländer investieren die keiner gebeten hat hierher zu kommen, und mehr in die gezielte und ideologiefreie Bildung. Das heisst, die Grünen-Orientierung in der Bildung muss einer Konservativen weichen. Nur diese fördert Leistung in den Bildungssystemen
also langsam, für Dich: was ist das problem an den ausländern in deutschland?

wird dieses problem gelöst, wenn sie inländer werden?

falls nein, war das problem nicht die staatsbürgerschaft.

(und mit etwas bildung wüsstest Du, dass genug ausländer gebeten wurden, herzukommen)

Würfelqualle
07.10.2007, 12:35
(und mit etwas bildung wüsstest Du, dass genug ausländer gebeten wurden, herzukommen)



Man nahm an, dass sie wieder gehen würden. Ab dem Zeitpunkt hätte man temporäre Aufenthaltsgenehmigungen ausstellen müssen. Da schreien die Ausländer nach ihren Weibern, da hätte man sie wieder in ihre Heimatländer komplimentieren müssen. Das hat man nicht gemacht und was ist aus der Sache geworden ?

Ein unkontrollierbarer multikultureller Saustall !

Für diesen Zustand müssen eines Tages die Politiker von SPD/Grüne/CDU zur Verantwortung gezogen werden. Leider werden dann die eigentlichen Verantwortlichen nicht mehr leben, aber dann wird abgerechnet, auf Heller und Pfenning.


Gruss vonne Würfelqualle

Dittsche
07.10.2007, 12:35
Achso, du kannst nicht lesen, mein Fehler. (Wer zur Hölle liest dir dann das Forengeschreibsel vor? Sozialarbeiter?)

Deine Beiträge wirken nunmal so als ob du die Überfremdung leugnest und in deiner eigenen multikulturellen Traumwelt lebst. Die Realität ist ebend kein "subjektives Konstrukt" sondern recht eindeutig. Nur leider sind davon keine Bildchen in der Blöd-Zeitung (aber dafür weisst du sicherlich wann Paris Hilton das letzte mal gepupst hat, immerhin...).

Tut mir ja leid wenn ich beleidigend werde, aber ich verstehe nicht wie man so naiv sein kann. Du glaubst also nicht an Überfremdung und Islamisierung in unserem Land? Ich werde dich hier sowieso von nichts überzeugen können, da du dich weigerst unangenehme Aspekte die nicht in dein Weltbild passen wahrzunehmen. Aber versuche wenigstens die Artikel der Blöd-Zeitung kritisch zu betrachten und halte die Augen auf.


Hauptsache, man kann sich noch zum gepflegten "Saufen" in den Hintergarten zurückziehen, gell?
Deinem "tuffigen" Bild nach zu urteilen scheinst du dich in deinem Mikrokosmos doch gar nicht so unwohl zu fühlen...
(Kleiner Tipp: eine gepflegte Schreibweise und Überprüfung der Rechtschreibung im Allgemeinen vor dem Absenden der Beiträge erhöhen die Chancen auf den sehnlich gewünschten Respekt...)


Dein Traum Schauspieler zu werden passt wirklich zu Dir.:hihi:

von Bingen
07.10.2007, 12:43
Dein Traum Schauspieler zu werden passt wirklich zu Dir.:hihi:

Wie kommst du darauf?
Das ist nicht mein Traum...

Just Amy
07.10.2007, 12:47
Man nahm an, dass sie wieder gehen würden. Ab dem Zeitpunkt hätte man temporäre Aufenthaltsgenehmigungen ausstellen müssen. Da schreien die Ausländer nach ihren Weibern, da hätte man sie wieder in ihre Heimatländer komplimentieren müssen. Das hat man nicht gemacht und was ist aus der Sache geworden ?

Ein unkontrollierbarer multikultureller Saustall !

Für diesen Zustand müssen eines Tages die Politiker von SPD/Grüne/CDU zur Verantwortung gezogen werden. Leider werden dann die eigentlichen Verantwortlichen nicht mehr leben, aber dann wird abgerechnet, auf Heller und Pfenning.
dann erkannte man, dßa es schwachsinnig ist, ausgebidlete kräfte nach hause zu schicken, um neue zu holen, die man erst wieder anlernen muß. also ließ man sie bleiben, und das war auch ok so.

dann wollten sie ihr recht auf familie gewahrt wissen, und es wurde gewährt, und es war gut so

dann kamen ausländerfeinde und fanden diese leute zu fremd, zu dunkel, zu unchristlich, und hetzten gegen sie oder wurden gewaltäig.
das war nicht gut.

also die frage: wie schlimm ist es heute, auf einer skala von 1-10, 10 ist das schlimmste, und wie schlimm war es unter den nazis?

bei der begründung wird dann zu erkennen sein, daß jeder punkt, den Du heute an deutschland kritisierst
a: unwahr
b: nicht negativ
c: besser als damals
d: a-c gleichzeitig
ist.

und mach jetzt nicht wieder so, als fände ich hier alles toll.

es gibt ausländer, die verbrechen begehen, und intolerant sind, islamisten, rassisten oder nazis sind und ganz furchtbar. und dagegen ist was zu tun. und es gibt inländer, die verbrechen begehen, intolerant sind, islamisten, rassisten oder nazis sind und ganz furchtbar, auch dagegen muß man was tun.

das problem sind nicht menschen ohne deutschem pass (also ausländer) sondern menschen ohne anstand und geist

Würfelqualle
07.10.2007, 12:53
dann erkannte man, dßa es schwachsinnig ist, ausgebidlete kräfte nach hause zu schicken, um neue zu holen, die man erst wieder anlernen muß. also ließ man sie bleiben, und das war auch ok so.

dann wollten sie ihr recht auf familie gewahrt wissen, und es wurde gewährt, und es war gut so

dann kamen ausländerfeinde und fanden diese leute zu fremd, zu dunkel, zu unchristlich, und hetzten gegen sie oder wurden gewaltäig.
das war nicht gut.

also die frage: wie schlimm ist es heute, auf einer skala von 1-10, 10 ist das schlimmste, und wie schlimm war es unter den nazis?

bei der begründung wird dann zu erkennen sein, daß jeder punkt, den Du heute an deutschland kritisierst
a: unwahr
b: nicht negativ
c: besser als damals
d: a-c gleichzeitig
ist.

und mach jetzt nicht wieder so, als fände ich hier alles toll.

es gibt ausländer, die verbrechen begehen, und intolerant sind, islamisten, rassisten oder nazis sind und ganz furchtbar. und dagegen ist was zu tun. und es gibt inländer, die verbrechen begehen, intolerant sind, islamisten, rassisten oder nazis sind und ganz furchtbar, auch dagegen muß man was tun.

das problem sind nicht menschen ohne deutschem pass (also ausländer) sondern menschen ohne anstand und geist



Das Problem ist, dass es zu viele von deiner Sorte gibt, die es nicht von Anfang an kapiert haben, dass eine multikulturelle Gesellschaft nicht funktioniert.


Deshalb : Alle Ausländer und Passdeutschen abschieben. Deutsche, die mit Ausländern zusammen sind, können sich überlegen, ob sie sich von ihren ausländischen Partnern trennen und hier bleiben, oder mit ihren ausländischen Partnern das Land verlassen wollen.


Wir müssen Großreine machen und das beinhaltet nicht nur Staub wischen.



Gruss vonne Würfelqualle

Just Amy
07.10.2007, 12:57
Das Problem ist, dass es zu viele von deiner Sorte gibt, die es nicht von Anfang an kapiert haben, dass eine multikulturelle Gesellschaft nicht funktioniert.

Deshalb : Alle Ausländer und Passdeutschen abschieben. Deutsche, die mit Ausländern zusammen sind, können sich überlegen, ob sie sich von ihren ausländischen Partnern trennen und hier bleiben, oder mit ihren ausländischen Partnern das Land verlassen wollen.

Wir müssen Großreine machen und das beinhaltet nicht nur Staub wischen.
alle ausländer und passdeutsche raus? also alle menschen raus?

Deinesgleichen soll nicht saubermachen, sondern sauber werden.

Silencer
07.10.2007, 13:00
also langsam, für Dich: was ist das problem an den ausländern in deutschland?

wird dieses problem gelöst, wenn sie inländer werden?

falls nein, war das problem nicht die staatsbürgerschaft.

(und mit etwas bildung wüsstest Du, dass genug ausländer gebeten wurden, herzukommen)

Was quatschst du da für ein Unsinn!
Für mich wird ein Ausländer durch den Erwerb der Staatsbürgerschaft nicht automatisch zu einem Deutschen. Das behaupten nur linke Demagogen wie du.

Für dich noch mal gaaanz langsam: seit mindestens 25 Jahren wurde kein Ausländer gebeten nach Deutschland zu kommen. Für Rückkehrwilligen gab es sogar staatliche Prämien.
Von der misslungenen Aktion "Inder statt Kinder" wollen wir hier absehen, und alle Spätaussiedler kamen nicht weil wir sie gerufen haben, sondern weil die Gesetzeslage es zugelassen hat.

Würfelqualle
07.10.2007, 13:02
alle ausländer und passdeutsche raus? also alle menschen raus?

Deinesgleichen soll nicht saubermachen, sondern sauber werden.

Warum alle ? Es gibt ja noch etwa 65 Millionen deutsche " Ureinwohner ".


Gruss vonne Würfelqualle

Dittsche
07.10.2007, 13:04
dann erkannte man, dßa es schwachsinnig ist, ausgebidlete kräfte nach hause zu schicken, um neue zu holen, die man erst wieder anlernen muß. also ließ man sie bleiben, und das war auch ok so.



Welche ausgebildete Kräfte denn??
Manchmal glaub ich das Du Drogen nimmst.:rolleyes:

Würfelqualle
07.10.2007, 13:06
Welche ausgebildete Kräfte denn??



Er meint wahrscheinlich die Hilfskräfte, die im Ruhrpott arbeiteten, oder die Scheisshäuser putzten.



Gruss vonne Würfelqualle

von Bingen
07.10.2007, 13:09
Das Problem ist, dass es zu viele von deiner Sorte gibt, die es nicht von Anfang an kapiert haben, dass eine multikulturelle Gesellschaft nicht funktioniert.


Deshalb : Alle Ausländer und Passdeutschen abschieben. Deutsche, die mit Ausländern zusammen sind, können sich überlegen, ob sie sich von ihren ausländischen Partnern trennen und hier bleiben, oder mit ihren ausländischen Partnern das Land verlassen wollen.

Wir müssen Großreine machen und das beinhaltet nicht nur Staub wischen.



Gruss vonne Würfelqualle

Das ist ja schon fast menschenverachtend!
Schon mal was von Liebe und Verwurzelung gehört???

Würfelqualle
07.10.2007, 13:13
Das ist ja schon fast menschenverachtend!
Schon mal was von Liebe und Verwurzelung gehört???



Warum menschenverachtend ? Sie haben die Wahl !

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Kumusta
07.10.2007, 13:17
Deshalb : Alle Ausländer und Passdeutschen abschieben. Deutsche, die mit Ausländern zusammen sind, können sich überlegen, ob sie sich von ihren ausländischen Partnern trennen und hier bleiben, oder mit ihren ausländischen Partnern das Land verlassen wollen.Du hast ja nicht mehr alle Latten am Zaun!

Wir müssen Großreine machen und das beinhaltet nicht nur Staub wischen.Dann fang mal bei Dir an. So einen Drecksack wie Dich braucht Deutschland nicht. Wir brauchen weder Islamisten, Linke noch erbärmliche Kreaturen der Marke 'Würfelqualle'.

Dittsche
07.10.2007, 13:18
Das ist ja schon fast menschenverachtend!
Schon mal was von Liebe und Verwurzelung gehört???

Lieber ,,von Bingen,, was bringt Dir eine Liebe die nur einseitig ist??
Leute wie Du ,,lieben,, dieses Pack, aber irgendwann bekommt auch Ihr nen Tritt. Und ich hoffe der ist heftig.;)

von Bingen
07.10.2007, 13:18
Warum menschenverachtend ? Sie haben die Wahl !

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Eine sehr "menschliche" Wahl... So ein Quatsch!

Dittsche
07.10.2007, 13:22
Eine sehr "menschliche" Wahl... So ein Quatsch!


Warum?? Keiner wird gezwungen in ,,D,, zu bleiben.

Sterntaler
07.10.2007, 13:22
Lieber ,,von Bingen,, was bringt Dir eine Liebe die nur einseitig ist??
Leute wie Du ,,lieben,, dieses Pack, aber irgendwann bekommt auch Ihr nen Tritt. Und ich hoffe der ist heftig.;)

ich kann mir die klammheimliche Freude nicht verkneifen, wenn diese Leute von ihrem Klieentel ermodert, zusammengeschlagen und vergewaltigt werden, lernen durch Schmerzen.:]

romeo1
07.10.2007, 13:23
Ich kann nicht genau einschätzen, ob wir zu viele Ausländer in Dtl. haben. Auf jeden Fall haben wir viel zu viele Ausländer im Land, welche die Sozialsysteme plündern und uns als Dank dafür hassen. Diese Schmarotzer gehen mir gewaltig auf den Senkel. Diese Klientel besteht nun einmal überwiegend aus Moslems, die in ihrer übergroßen Masse nicht in diese Gesellschaft integrierbar sind bzw. es nicht wollen.

Just Amy
07.10.2007, 13:29
Was quatschst du da für ein Unsinn!
Für mich wird ein Ausländer durch den Erwerb der Staatsbürgerschaft nicht automatisch zu einem Deutschen. Das behaupten nur linke Demagogen wie du.

Für dich noch mal gaaanz langsam: seit mindestens 25 Jahren wurde kein Ausländer gebeten nach Deutschland zu kommen. Für Rückkehrwilligen gab es sogar staatliche Prämien.
Von der misslungenen Aktion "Inder statt Kinder" wollen wir hier absehen, und alle Spätaussiedler kamen nicht weil wir sie gerufen haben, sondern weil die Gesetzeslage es zugelassen hat.
"für Dich" wird die definition von ausländer sich nicht ändern.

ausländer ist, wer im jeweiligen land nicht die staatsbürgerschaft dieses landes hat.

und Deine beleidigungen kannst Du stecken lassen, ich bin nicht links.

Dittsche
07.10.2007, 13:29
ich kann mir die klammheimliche Freude nicht verkneifen, wenn diese Leute von ihrem Klieentel ermodert, zusammengeschlagen und vergewaltigt werden, lernen durch Schmerzen.:]

Aber leider trifft es meißtens die falschen.:rolleyes:

Just Amy
07.10.2007, 13:29
Warum alle ? Es gibt ja noch etwa 65 Millionen deutsche " Ureinwohner ".
weil auch die ureinwohner paßdeustche sind. es gibt nämlich keine andere art deutscher, als diese.

Hexenhammer
07.10.2007, 13:30
weil auch die ureinwohner paßdeustche sind. es gibt nämlich keine andere art deutscher, als diese.

Hochwürden neigen zu weltfremden Ansichten?

Silencer
07.10.2007, 13:30
.....
Dann fang mal bei Dir an. .......




Zitat von Würfelqualle
Deshalb : Alle Ausländer und Passdeutschen abschieben. Deutsche, die mit Ausländern zusammen sind, können sich überlegen, ob sie sich von ihren ausländischen Partnern trennen und hier bleiben, oder mit ihren ausländischen Partnern das Land verlassen wollen.

@Kumusta,

das Zitierte von @Würfelqualle hat doch etwas, was Einwanderer nach Deutschland bisher nie gekümmert hat - und zwar die Forderung und Pflicht sich hier vollkommen zu integrieren oder Deutschland zu verlassen.
Ein deutscher Pass ist heute eine Handelsware geworden. So kann das nicht weiter gehen. Deshalb gebe ich Würfelqualle auch Recht obwohl die Forderungen in dieser Form nicht so streng ausgeführt werden können.

Nur zu Deiner Horizonterweiterung, Kumusta: in USA, Australien, Kanada, Neu Zeland u.v.m. kann niemand, auch ein Westeuropäer nicht, einfach so da bleiben, wenn er dem Staat auf der Tasche liegen will.

von Bingen
07.10.2007, 13:31
ich kann mir die klammheimliche Freude nicht verkneifen, wenn diese Leute von ihrem Klieentel ermodert, zusammengeschlagen und vergewaltigt werden, lernen durch Schmerzen.:]

Dann hast du wohl noch nie Schmerzen erlitten!

Just Amy
07.10.2007, 13:32
Warum menschenverachtend ? Sie haben die Wahl !

;)
ok, dann stelle ich Dich vor die wahl: wenn Du weiterhin in deutschland leben willdt, dann passe Dich der multikulturellen realität an, heirate möglichst viele, möglichst dunkelhäutige menschen möglichst muslimischer herkunft.

und lern gefälligst arabisch.

gefällt Dir nicht? Deine eigene medizin...

von Bingen
07.10.2007, 13:32
Lieber ,,von Bingen,, was bringt Dir eine Liebe die nur einseitig ist??
Leute wie Du ,,lieben,, dieses Pack, aber irgendwann bekommt auch Ihr nen Tritt. Und ich hoffe der ist heftig.;)

Ich ging nicht von einseitiger Liebe aus.

Just Amy
07.10.2007, 13:33
Hochwürden neigen zu weltfremden Ansichten?
ich neige zu fakten- und gesetzeskompatiblen ansichten.

Dittsche
07.10.2007, 13:34
Ich ging nicht von einseitiger Liebe aus.

Solltest Du aber. Du bist nämlich ein Ungläubiger der in deren Augen nichts wert ist.;)

Sterntaler
07.10.2007, 13:35
ok, dann stelle ich Dich vor die wahl: wenn Du weiterhin in deutschland leben willdt, dann passe Dich der multikulturellen realität an, heirate möglichst viele, möglichst dunkelhäutige menschen möglichst muslimischer herkunft.

und lern gefälligst arabisch.

gefällt Dir nicht? Deine eigene medizin...

Spamy, du stellst hier niemenden vor irgend eine Wahl, solche wie :)) dich werden wir gleich mit rausschmeissen. :)) , da kannste an irgend eine Zeit 100 mal erinnern, das interesiert dann niemanden mehr.

von Bingen
07.10.2007, 13:35
Das habe ich aber noch nicht erlebt. @ Dittsche

Dittsche
07.10.2007, 13:37
Das habe ich aber noch nicht erlebt. @ Dittsche

Kommt schon noch.;)

Sterntaler
07.10.2007, 13:37
Dann hast du wohl noch nie Schmerzen erlitten!

es geht um MukU Vernatiger, nicht um mich, ich weis, wie man mit diesem hier unerwünschten Pack umzugehen und zu halten hat.

Silencer
07.10.2007, 13:38
ok, dann stelle ich Dich vor die wahl: wenn Du weiterhin in deutschland leben willdt, dann passe Dich der multikulturellen realität an, heirate möglichst viele, möglichst dunkelhäutige menschen möglichst muslimischer herkunft.

und lern gefälligst arabisch.
gefällt Dir nicht? Deine eigene medizin...

Kann da nicht jemand einen Doktor wir den verwirrten Just Amy holen?

Dittsche
07.10.2007, 13:44
Ich weiß zwar nicht wo der Träumer ,,Amy,, und ,,von Bingen wohnen, aber ich seh nur, das meine Mutter nicht mehr nach Rüsselsheim zum einkaufen geht, weil sie nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Musels als ,,Deutsche Drecksschlampe,, beschümpft werden will.X(
Multikulti iss geil.X(

von Bingen
07.10.2007, 13:44
es geht um MukU Vernatiger, nicht um mich, ich weis, wie man mit diesem hier unerwünschten Pack umzugehen und zu halten hat.

Ich weiß, wie man mit der Rechtschreibung umzugehen hat! :))

Dittsche
07.10.2007, 13:50
Ich weiß, wie man mit der Rechtschreibung umzugehen hat! :))


Aber mit einem gesunden Menschenverstand ists nicht weit her.;)

Mütterchen
07.10.2007, 13:51
Ich bin auch der Ansicht, dass in Deutschland einfach vor allem zu viele Ausländer ohne erkennbaren Willen zur Integration leben.
Und die Moslems, hauptsächlich Türken, stellen nun mal den größten Teil dieser Gruppe.
Dass es auch unter Moslems/Türken gut integrierte, deutsch sprechende Leute gibt, wird wohl keiner anzweifeln, und nur wenige werden sich wirklich "aus Prinzip" an diesen Leuten stören.

Deswegen finde ich dieses generelle "Deutschland ist so ausländerfeindlich" sehr einseitig und auch ungerecht.
Außerdem ist es nicht so, dass nur Deutschland diese Probleme hat: Die Integration der Moslems ist ja in vielen anderen Ländern auch gescheitert. Die immer als Musterbeispiel der Toleranz angeführten Niederlande haben auch große Schwierigkeiten...genau wie Frankreicht mit seinem Ansatz von "Égalité.

Würfelqualle
07.10.2007, 13:54
ok, dann stelle ich Dich vor die wahl: wenn Du weiterhin in deutschland leben willdt, dann passe Dich der multikulturellen realität an, heirate möglichst viele, möglichst dunkelhäutige menschen möglichst muslimischer herkunft.

und lern gefälligst arabisch.

gefällt Dir nicht? Deine eigene medizin...


Hamse Dir ins Gehirn geschissen, oder was ?


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
07.10.2007, 13:57
Multikulturelle Gesellschaften sind immer zum scheitern verurteilt. Oder gibts eine multikulturelle Gesellschaft, die funktioniert ?


Alle Ausländer raus, die BRD den Deutschen !



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
07.10.2007, 13:57
Ich bin auch der Ansicht, dass in Deutschland einfach vor allem zu viele Ausländer ohne erkennbaren Willen zur Integration leben.
Und die Moslems, hauptsächlich Türken, stellen nun mal den größten Teil dieser Gruppe.
Dass es auch unter Moslems/Türken gut integrierte, deutsch sprechende Leute gibt, wird wohl keiner anzweifeln, und nur wenige werden sich wirklich "aus Prinzip" an diesen Leuten stören.

Deswegen finde ich dieses generelle "Deutschland ist so ausländerfeindlich" sehr einseitig und auch ungerecht.
Außerdem ist es nicht so, dass nur Deutschland diese Probleme hat: Die Integration der Moslems ist ja in vielen anderen Ländern auch gescheitert. Die immer als Musterbeispiel der Toleranz angeführten Niederlande haben auch große Schwierigkeiten...genau wie Frankreicht mit seinem Ansatz von "Égalité.

du hast es begriffen.

Dittsche
07.10.2007, 13:58
Ich bin auch der Ansicht, dass in Deutschland einfach vor allem zu viele Ausländer ohne erkennbaren Willen zur Integration leben.
Und die Moslems, hauptsächlich Türken, stellen nun mal den größten Teil dieser Gruppe.
Dass es auch unter Moslems/Türken gut integrierte, deutsch sprechende Leute gibt, wird wohl keiner anzweifeln, und nur wenige werden sich wirklich "aus Prinzip" an diesen Leuten stören.

Deswegen finde ich dieses generelle "Deutschland ist so ausländerfeindlich" sehr einseitig und auch ungerecht.
Außerdem ist es nicht so, dass nur Deutschland diese Probleme hat: Die Integration der Moslems ist ja in vielen anderen Ländern auch gescheitert. Die immer als Musterbeispiel der Toleranz angeführten Niederlande haben auch große Schwierigkeiten...genau wie Frankreicht mit seinem Ansatz von "Égalité.

:top: :top:

Fenrir
07.10.2007, 14:25
Hamse Dir ins Gehirn geschissen, oder was ?


Gruss vonne Würfelqualle

Dazu müsste erst mal ein Gehirn vorhanden sein...

Fenrir
07.10.2007, 14:28
Ich weiß, wie man mit der Rechtschreibung umzugehen hat! :))

Was nützt dir die beste Rechtschreibung, wenn der Inhalt Müll ist? Da ist mir einer lieber der vielleicht mal einen Tippfehler macht, aber dafür inhaltlich nachvollziehbare Beträge liefert.

Mondmann
07.10.2007, 14:48
Ich weiß zwar nicht wo der Träumer ,,Amy,, und ,,von Bingen wohnen, aber ich seh nur, das meine Mutter nicht mehr nach Rüsselsheim zum einkaufen geht, weil sie nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Musels als ,,Deutsche Drecksschlampe,, beschümpft werden will.X(
Multikulti iss geil.X(

Ja,ja. Rüsselsheim,die erste von Deutschen befreite Stadt,fest in islamischer Hand.

Ein tragisches Schicksal,welches Deine Familie ereilt hat.

Gibt es ein Spendenkonto oder kann ich event.mit Naturalien aushelfen?

Hexenhammer
07.10.2007, 14:50
ich neige zu fakten- und gesetzeskompatiblen ansichten.

Naja, Deinen Bezug zur Realität kenne ich schon.

romeo1
07.10.2007, 14:52
Naja, Deinen Bezug zur Realität kenne ich schon.

Amy hat Bezug zur Realität? :hihi:

Mütterchen
07.10.2007, 14:54
Ja,ja. Rüsselsheim,die erste von Deutschen befreite Stadt,fest in islamischer Hand.

Ein tragisches Schicksal,welches Deine Familie ereilt hat.

Gibt es ein Spendenkonto oder kann ich event.mit Naturalien aushelfen?

@Mondmann: Mich würde mal interessieren: Hälst du so eine Schilderung, dass zB eine Frau Pöbeleien fürchtet, einfach vollkommen überzogen/aus der Luft gegriffen? Oder warum gibst du diese Antwort..?

Mondmann
07.10.2007, 15:10
Multikulturelle Gesellschaften sind immer zum scheitern verurteilt. Oder gibts eine multikulturelle Gesellschaft, die funktioniert ?


Alle Ausländer raus, die BRD den Deutschen !



Gruss vonne Würfelqualle

Wenn multikulturelle Gesellschaften denn tatsächlich zum Scheitern verurteilt,liegt es nicht minder an Rassisten wie Dir,denn an angeblich per se nicht integrationsfähigen Zugezogenen.

Wie kann jemand wie Du,der nichts anderes als stumpfsinnige"Ausländer raus"Einzeiler zu Wege bringt,irgendjemand anderem ernsthaft fanatische Borniertheit vorwerfen?

Eine multikulturelle Gesellschaft kann nur in einem wechselseitigem Klima der Offenheit,getragen von einem freiheitlich demokratischen Konsens,gedeihen.Das impliziert die Anforderung an den jeweils Einzelnen,seine Selbstentfaltung nicht zu Lasten der Selbstentfaltung der Anderen auszudehnen.Anpassung bedeutet also nicht die Einordnung in ein von einer bestimmten Gruppe vorgegebenes allgemeinverbindliches Leitbild,sondern die Akzeptanz der Vielfalt koexistierender Lebensentwürfe auf Basis einer gegenseitigen Toleranz.

Ist so etwas unter Deiner Mitwirkung denkbar?

Prokne
07.10.2007, 15:13
Ich weiß zwar nicht wo der Träumer ,,Amy,, und ,,von Bingen wohnen, aber ich seh nur, das meine Mutter nicht mehr nach Rüsselsheim zum einkaufen geht, weil sie nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Musels als ,,Deutsche Drecksschlampe,, beschümpft werden will.X(
Multikulti iss geil.X(


Soweit ist es in Deutschland schon gekommen!
Die Weltherrschaft dieses islamistischen Gesindels ist nur noch eine Frage der Zeit... Wann wacht das Gutmenschentum nur endlich auf???!!!

Würfelqualle
07.10.2007, 15:18
Wenn multikulturelle Gesellschaften denn tatsächlich zum Scheitern verurteilt,liegt es nicht minder an Rassisten wie Dir,denn an angeblich per se nicht integrationsfähigen Zugezogenen.

Ja klar, jetzt sind wir Rechten schuld, alles klar ! :))

Wie kann jemand wie Du,der nichts anderes als stumpfsinnige"Ausländer raus"Einzeiler zu Wege bringt,irgendjemand anderem ernsthaft fanatische Borniertheit vorwerfen?

Ähm, ich habe weit mehr als 9000 Beiträge, da sind viele Beiträge drunter, die nicht nur aus Einzeiler bestehen.

Eine multikulturelle Gesellschaft kann nur in einem wechselseitigem Klima der Offenheit,getragen von einem freiheitlich demokratischen Konsens,gedeihen.Das impliziert die Anforderung an den jeweils Einzelnen,seine Selbstentfaltung nicht zu Lasten der Selbstentfaltung der Anderen auszudehnen.Anpassung bedeutet also nicht die Einordnung in ein von einer bestimmten Gruppe vorgegebenes allgemeinverbindliches Leitbild,sondern die Akzeptanz der Vielfalt koexistierender Lebensentwürfe auf Basis einer gegenseitigen Toleranz.

Nicht umsetzbares Wunschdenken linker Spinner.

Ist so etwas unter Deiner Mitwirkung denkbar?

Nein.





Gruss vonne Würfelqualle

Heinrich_Kraemer
07.10.2007, 15:24
ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! germane

Wir haben nicht nur mehr als genug Ausländer, sondern viel zu viele. Eine Rückführung wird unumgänglich, wollen wir Deutschen in unserem eigenen Land weiter existieren.

Schatten
07.10.2007, 15:29
In "EX-Jugoslawien" hatten sie Multikulti !!! Ich lasse mir Toleranz und Moralmaßstäbe NICHT von weltfremden Spinnern aufzwingen !!! Die haben beschlossen was Andere ausbaden müssen , oder wohnen die linken / GRÜNEN-Abgeordneten z.B. SELBST in Berlin-Neukölln oder -Marzahn , oder Rüsselsheim ??? !!! Verräter an unserem Land , unserer Kultur , unseren Kindern und unserer Zukunft !! UND DIE WOLLEN DIE NPD VERBIETEN !!Todesstrafe !!!!! Gnade ist AUSVERKAUFT !!

Mondmann
07.10.2007, 15:39
Gruss vonne Würfelqualle

Lies den ersten Satz nochmal in Ruhe.

Durchatmen!

Findest Du einen einseitigen Schuldzuweis?

Du bist ein ebensolcher Betonkopf wie jeder x-beliebige religiöse Fundamentalist,damit in Deinem weltanschaulichen Starrsinn ebenso argumentationsresistent.

Warum erachtest Du dich also als überlegen,wo genau siehst Du den Unterschied?

Prokne
07.10.2007, 15:45
In "EX-Jugoslawien" hatten sie Multikulti !!! Ich lasse mir Toleranz und Moralmaßstäbe NICHT von weltfremden Spinnern aufzwingen !!! Die haben beschlossen was Andere ausbaden müssen , oder wohnen die linken / GRÜNEN-Abgeordneten z.B. SELBST in Berlin-Neukölln oder -Marzahn , oder Rüsselsheim ??? !!! Verräter an unserem Land , unserer Kultur , unseren Kindern und unserer Zukunft !! UND DIE WOLLEN DIE NPD VERBIETEN !!Todesstrafe !!!!! Gnade ist AUSVERKAUFT !!


:klatsch:

Just Amy
07.10.2007, 15:49
Hamse Dir ins Gehirn geschissen, oder was ?
nein.
geht das auch ohne fäkalausdrücken?