PDA

Vollständige Version anzeigen : fordern die grünen weiter multikulti, verbietet sie!



schuppy
04.10.2007, 00:14
diese partei gehört schlicht und einfach verboten! als gründe sind unerklärliche
dummheit wohl schon fast ausreichend. diese verblendeten gemüsezüchter, sollten
sich endlich der realität stellen. multi-kulti läuft absolut nicht und wenn ihr so weiter
macht, verkauft ihr ganz deutschland an die moslems! wir sind leider eine demokratie
und wenn genug moslems hier sind werden wir zum gottes-staat! völlig legal, ohne
jegliche gewalt, einfach nur gewählt. 50,01% sind moslems, es gibt die entsprechende islamische einheitspartei, alle moslems wählen diese und ruckzuck
haben wir den islam als staatsreligion, so einfach ist das! weiter so ihr netten grünen
und auch euch "gutmenschen" sei herzlicher dank. ich hoffe ihr wisst was ihr tut?
ps: seht euch bitte mal kölner (sonstige großstadt) stadtteile an, über 50%!:D :D :D

Cash!
04.10.2007, 00:35
Jau, die Grünen die über Jahrzehnte regiert haben sind an allem Schuld. Wirklich schlimm ist es auch erst seit 1998 und vorher gab es keine Einwanderung.

Was also tun Sie? Genau, was jeder Tölpel ohne politisches Konzept machen würde....verbieten/wegsperren/auslöschen. Ironischerweise geben Sie dann als Begründung noch "Dummheit" an. Und das obwohl Sie nicht mal die Überschrift korrekt schreiben konnten! Mit welcher Motivation schreiben Sie den solchen Unsinn?

Kann man sich den nicht mal sachlich mit der Partei auseinadersetzen? Das einzige was ich hier immer höre ist:

Grüne bla Claudi Roth bla 68'er bla Multikulti bla Moscheen blablabla

WIENER
04.10.2007, 01:14
diese partei gehört schlicht und einfach verboten! als gründe sind unerklärliche
dummheit wohl schon fast ausreichend. diese verblendeten gemüsezüchter, sollten
sich endlich der realität stellen. multi-kulti läuft absolut nicht und wenn ihr so weiter
macht, verkauft ihr ganz deutschland an die moslems! wir sind leider eine demokratie
und wenn genug moslems hier sind werden wir zum gottes-staat! völlig legal, ohne
jegliche gewalt, einfach nur gewählt. 50,01% sind moslems, es gibt die entsprechende islamische einheitspartei, alle moslems wählen diese und ruckzuck
haben wir den islam als staatsreligion, so einfach ist das! weiter so ihr netten grünen
und auch euch "gutmenschen" sei herzlicher dank. ich hoffe ihr wisst was ihr tut?
ps: seht euch bitte mal kölner (sonstige großstadt) stadtteile an, über 50%!:D :D :D


Die Meinungsfreiheit in unseren Ländern ist das höchste Gut das wir haben. Mir ist schon bewußt das diese Meinungsfreiheit von der linksliberalen Fraktion schon stark eingeschränkt iwurde. Aber diese Einschränkung mit einen Verbot einer Partei noch zu vergrössern kann ja wohl nicht die Lösung sein.

Die Lösung kann nur durch den Wähler/Staatsbürger erfolgen. Die Muslimenschwemme nervt immer mehr Deutsche und Österreichische Staatsbürger. Und irgendwann in den nächsten 5 - 10 Jahren, werden die rechten parteien immer größeren Zulauf haben. Und die auch die Parteien der Mitte werden Wählergeil nach rechts rücken. Und nicht nur in unseren Ländern sonder in ganz Europa. Trotz ausgesuchter Linkmedien. Und dann muß man sich des Problems in Zivilisierter Weise annehmen. Ein Rückschritt Richtung Diktatur, und das würde ein Verbot von Parteien, egal welcher Richtung sein, kann doch in niemandens Interesse liegen.

isierung
04.10.2007, 06:39
.....

:trost:

Hans von Dach
04.10.2007, 06:45
Kann man sich den nicht mal sachlich mit der Partei auseinadersetzen?
Was ist denn an dieser Partei überhaupt sachlich ?

politisch Verfolgter
04.10.2007, 07:55
Alles ist verboten, was einen zum Deppen von Inhabern erklärt.
Derartiger Dreck muß weg, die Politgangster gehören hinter Gitter.
Userprofit für weltbürgerliche Selbstverwirklichung.
Prollshit in die rotbraune Tonne.

McDuff
04.10.2007, 08:46
Es gibt tatsächlich keine andere Partei in Deutschland die, erstarrt in ihrer Ideologie, so dermaßen an der Realität vorbeiagiert wie die Grünen.
Das Gleiche scheint auch auf ihre Stammwählerschft zuzutreffen, welche mit öffentlichen Mitteln wohlversorgt, in Elfenbeintürmen ihren Träumen von einer funkjtionierenden Multikulturellen Gesellschaft nachhängt.

Zeitgeist1
04.10.2007, 11:08
Die Meinungsfreiheit in unseren Ländern ist das höchste Gut das wir haben. Mir ist schon bewußt das diese Meinungsfreiheit von der linksliberalen Fraktion schon stark eingeschränkt iwurde. Aber diese Einschränkung mit einen Verbot einer Partei noch zu vergrössern kann ja wohl nicht die Lösung sein.

Grundsätzlich hast Du mit Deinen Ausführungen recht. Was Du aber dabei nicht bedacht hast:

Du unterstützt mit dieser Meinung gerade die grüne Strukturlosigkeit., Regellosigkeit, Schwammigkeit und Beliebigkeit. Wenn Menschen in einer Gemeinschaft zusammenleben, dann muß es Regeln und Gesetze geben, die auch angewandt und durchgesetzt werden. Jedwedes zerbröseln oder aufweichen durch Argumente, die angeblich eine Einschränkung für alle bedeuten würde, spielt nur den Linken in die Hände und läßt rot-grün weiter Gleichmacherei betreiben. Und vor allem schwächst Du damit den Zusammenhalt derer, die endlich wieder Recht und Ordnung in unserem Staat haben wollen.

Walter Hofer
04.10.2007, 11:12
Es gibt tatsächlich keine andere Partei in Deutschland die, erstarrt in ihrer Ideologie, so dermaßen an der Realität vorbeiagiert wie die Grünen.
******

außer die CSU, natürlich ! :)

politisch Verfolgter
04.10.2007, 11:33
... Wenn Menschen in einer Gemeinschaft zusammenleben, dann muß es Regeln und Gesetze geben, die auch angewandt und durchgesetzt werden. ...
Exakt! Das hat auf der Basis der Grundrechte zu erfolgen.
Man kanns gar nicht oft genug schreiben: der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.

Entfernungsmesser
04.10.2007, 11:36
außer die CSU, natürlich ! :)

:shutup: :shutup: :shutup: :shutup: :shutup:

Gladius Germaniae
04.10.2007, 12:21
diese partei gehört schlicht und einfach verboten! als gründe sind unerklärliche
dummheit wohl schon fast ausreichend. diese verblendeten gemüsezüchter, sollten
sich endlich der realität stellen. multi-kulti läuft absolut nicht und wenn ihr so weiter
macht, verkauft ihr ganz deutschland an die moslems! wir sind leider eine demokratie
und wenn genug moslems hier sind werden wir zum gottes-staat! völlig legal, ohne
jegliche gewalt, einfach nur gewählt. 50,01% sind moslems, es gibt die entsprechende islamische einheitspartei, alle moslems wählen diese und ruckzuck
haben wir den islam als staatsreligion, so einfach ist das! weiter so ihr netten grünen
und auch euch "gutmenschen" sei herzlicher dank. ich hoffe ihr wisst was ihr tut?
ps: seht euch bitte mal kölner (sonstige großstadt) stadtteile an, über 50%!:D :D :D

Nicht umsonst schreiben die Grünen: GRÜN WIRKT :D

Aber ein Grund zum lachen ist es nicht, ich wähle bzw wählte immer die CDU, naja jetzt haben die in NRW auch den Schmusekurs zum Islam gefunden, das riecht verdammt ..................... na , nach was wohl ?????

Bruddler
04.10.2007, 12:29
Das Hauptaugenmerk bezueglich Parteiverbot ist inzwischen derart auf die NPD fixiert, so dass man die eigentlichen Staatsfeinde aus dem Blickfeld verloren hat !

Hexenhammer
04.10.2007, 12:35
Das Hauptaugenmerk bezueglich Parteiverbot ist inzwischen derart auf die NPD fixiert, so dass man die eigentlichen Staatsfeinde aus dem Blickfeld verloren hat !

Das denken die Linken auch, und schreien lautstark nach Parteiverboten. Aber dabei vergessen sie gerne, was wohl geschieht, wenn das "System" seine Gefahr von rechts bekämpft hat und sich auf die Gefahr von links konzentrieren kann.

Efna
04.10.2007, 12:40
diese partei gehört schlicht und einfach verboten! als gründe sind unerklärliche
dummheit wohl schon fast ausreichend. diese verblendeten gemüsezüchter, sollten
sich endlich der realität stellen. multi-kulti läuft absolut nicht und wenn ihr so weiter
macht, verkauft ihr ganz deutschland an die moslems! wir sind leider eine demokratie
und wenn genug moslems hier sind werden wir zum gottes-staat! völlig legal, ohne
jegliche gewalt, einfach nur gewählt. 50,01% sind moslems, es gibt die entsprechende islamische einheitspartei, alle moslems wählen diese und ruckzuck
haben wir den islam als staatsreligion, so einfach ist das! weiter so ihr netten grünen
und auch euch "gutmenschen" sei herzlicher dank. ich hoffe ihr wisst was ihr tut?
ps: seht euch bitte mal kölner (sonstige großstadt) stadtteile an, über 50%!:D :D :D


Auch wenn ich kein frreund der Grünen, muss ich doch mal sagen das du 100% der erste bist der bei einer forderung eines NPD Verbots anfangen würde hier rum zu heulen.

Deutschmann
04.10.2007, 12:48
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. Da dies in einer Demokratie nicht möglich ist, wird versucht - Parteien die etwas ändern möchten - zu verbieten.

Werfe ich jetzt einfach mal so in den Raum.... :cool2:

Gladius Germaniae
04.10.2007, 12:49
http://www.youtube.com/watch?v=nWv0O1_aYZY

spult mal auf die minute 08:50 vor, da kommen wahre Sätze raus.

Bruddler
04.10.2007, 13:00
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. Da dies in einer Demokratie nicht möglich ist, wird versucht - Parteien die etwas ändern möchten - zu verbieten.

Werfe ich jetzt einfach mal so in den Raum.... :cool2:

...und ich sage Dir einfach mal so:
"Du hast vollkommen recht !" :top:

Bestrafer
04.10.2007, 21:34
Dann wählt eben nicht die Grünen. Wenn sich ein Volk dermassen über Jahrzehnte lang verarschen lässt und trotzdem immer wieder die gleichen Verbrecher wählt, dann kann man eigentlich nur sagen: Selbst Schuld.

Bei der nächsten Wahl werden die meisten Deutschen wieder SPD/CDU/GRÜNE wählen, weil sie es einfach nicht lernen.

Die Menschen die früher schon auf diese Misstände aufmerksam machten, wurden doch von euch selbst bekämpft. Die Deutschen bekämpfen lieber ihr eigenes Volk und verleugnen ihre eigene Kultur, doch dann gegen sie immer anderen die Schuld für ihr Schicksal. Sobald jemand behauptet sein Land zu lieben, schreit ihr doch alle "Nazi". Ihr selbst seid euer schlimmster Gegner, würde ich doch meinen.

Wayne
04.10.2007, 21:45
Die Deutschen sind ja mittlerweile mehrheitlich gegen den Islam und haben so langsam aber sicher die Schnauze voll von multi-kulti, wählen aber trotzdem immerzu brav CDU/SPD/Grüne und FDP weiter. Typisch deutsches Phänomen.

Volkov
04.10.2007, 21:50
Wird kaum gehen. Das einzige was man machen kann sind endlich ordentliche Zuwanderungsbedingungen festlegen die mal konkrete Rahmen stecken und nicht nur irgendeinen Wischiwaschi da.

Aber wenn die da oben weiter pennen wollen, lasst sie. Der Adi wurde bei der Normandieinvasion auch nicht geweckt *sich selbst Ohrfeid*....ich böser :))

Bestrafer
04.10.2007, 21:54
Hat ein Volk, dass sowas wie das Merkel zur Kanzlerin wählt eigentlich etwas Besseres verdient?

Aldebaran
04.10.2007, 22:04
außer die CSU, natürlich ! :)

Falsch: Die CSU hat überhaupt keine Ideologie.

cycloclasticus
04.10.2007, 22:05
Jau, die Grünen die über Jahrzehnte regiert haben sind an allem Schuld. Wirklich schlimm ist es auch erst seit 1998 und vorher gab es keine Einwanderung.

Was also tun Sie? Genau, was jeder Tölpel ohne politisches Konzept machen würde....verbieten/wegsperren/auslöschen. Ironischerweise geben Sie dann als Begründung noch "Dummheit" an. Und das obwohl Sie nicht mal die Überschrift korrekt schreiben konnten! Mit welcher Motivation schreiben Sie den solchen Unsinn?

Kann man sich den nicht mal sachlich mit der Partei auseinadersetzen? Das einzige was ich hier immer höre ist:

Grüne bla Claudi Roth bla 68'er bla Multikulti bla Moscheen blablabla

Die anderen können ja nicht schuld sein. Also sind es halt die Grünen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Grüne und Gemüsezüchter, so ein Schwachsinn. Dafür haben wir überhaupt keine Zeit. Wenn, dann kaufen wir Grünen unser leckeres Gemüse im Bioladen :))

Aldebaran
04.10.2007, 22:08
diese partei gehört schlicht und einfach verboten! als gründe sind unerklärliche
dummheit wohl schon fast ausreichend. diese verblendeten gemüsezüchter, sollten
sich endlich der realität stellen. multi-kulti läuft absolut nicht und wenn ihr so weiter
macht, verkauft ihr ganz deutschland an die moslems! wir sind leider eine demokratie
und wenn genug moslems hier sind werden wir zum gottes-staat! völlig legal, ohne
jegliche gewalt, einfach nur gewählt. 50,01% sind moslems, es gibt die entsprechende islamische einheitspartei, alle moslems wählen diese und ruckzuck
haben wir den islam als staatsreligion, so einfach ist das! weiter so ihr netten grünen
und auch euch "gutmenschen" sei herzlicher dank. ich hoffe ihr wisst was ihr tut?
ps: seht euch bitte mal kölner (sonstige großstadt) stadtteile an, über 50%!:D :D :D

Dazu kommt noch:

Keine grüne Gentechnik, dafür lieber mehr Pestizide!

Keine Atomkraft, dafür lieber mehr Gas aus Russland!

Die Taliban nicht bekämpfen, dafür lieber noch mehr Geld nach Afghanistan!

Aldebaran
04.10.2007, 22:09
Die anderen können ja nicht schuld sein. Also sind es halt die Grünen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Grüne und Gemüsezüchter, so ein Schwachsinn. Dafür haben wir überhaupt keine Zeit. Wenn, dann kaufen wir Grünen unser leckeres Gemüse im Bioladen :))

Einbildung. Ich habe bei "Biogemüse" noch nie einen Unterschied zu konventionellem bemerkt - vom Preis natürlich abgesehen.

Bestrafer
04.10.2007, 22:09
Die anderen können ja nicht schuld sein. Also sind es halt die Grünen Grüne und Gemüsezüchter, so ein Schwachsinn. Dafür haben wir überhaupt keine Zeit. Wenn, dann kaufen wir Grünen unser leckeres Gemüse im Bioladen

Nein, die Grünen tragen sicherlich nicht die Schuld für ihre eigene verfehlte Politik. :)) :)) :))

Jemand anders muss es sein ...lol

Walter Hofer
04.10.2007, 22:10
Dazu kommt noch:

Keine grüne Gentechnik, dafür lieber mehr Pestizide!


noch son Spinner hier unterwegs..............

cycloclasticus
04.10.2007, 22:16
Einbildung. Ich habe bei "Biogemüse" noch nie einen Unterschied zu konventionellem bemerkt - vom Preis natürlich abgesehen.

Spricht nicht gerade für Deine gustatorischen und olfaktorischen Wahrnehmungsfähigkeiten.

TNT
04.10.2007, 22:21
Die Meinungsfreiheit in unseren Ländern ist das höchste Gut das wir haben. Mir ist schon bewußt das diese Meinungsfreiheit von der linksliberalen Fraktion schon stark eingeschränkt iwurde. Aber diese Einschränkung mit einen Verbot einer Partei noch zu vergrössern kann ja wohl nicht die Lösung sein.

Die Lösung kann nur durch den Wähler/Staatsbürger erfolgen. Die Muslimenschwemme nervt immer mehr Deutsche und Österreichische Staatsbürger. Und irgendwann in den nächsten 5 - 10 Jahren, werden die rechten parteien immer größeren Zulauf haben. Und die auch die Parteien der Mitte werden Wählergeil nach rechts rücken. Und nicht nur in unseren Ländern sonder in ganz Europa. Trotz ausgesuchter Linkmedien. Und dann muß man sich des Problems in Zivilisierter Weise annehmen. Ein Rückschritt Richtung Diktatur, und das würde ein Verbot von Parteien, egal welcher Richtung sein, kann doch in niemandens Interesse liegen.

dem würde ich zustimmen!
Das die Grünen Antidemokratisch sind, liegt ja nun auf der Hand und das sie sich während ihrer Regierungszeit aus Machterhaltsgründen verkauft haben, stehjt ebenfalls fest.
Man kann nicht gegen die eigene Bevölkerung Politik machen und Einseitig Toleranz fordern (von der Mehrheit der Bevölkerung) und gleichzeitig einer Minderheit zb. Muslimen, Intoleranz zugestehen.

latrop
04.10.2007, 22:33
noch son Spinner hier unterwegs..............

Welche Selbsterkenntnis deiner Einstellung.

Walter Hofer
04.10.2007, 22:38
Welche Selbsterkenntnis deiner Einstellung.


@Paul Laptop,

du unterschreibst also auch den Satz des Spinners:



Keine grüne Gentechnik, dafür lieber mehr Pestizide!


sehr schön ..

Cash!
04.10.2007, 22:50
Irre ich mich oder sind die Leute, die die Grünen am liebsten verbieten würden, dann die gleichen die bei einem NPD Verbot rumjammern und was vom Untergang des Abendlandes schwatzen?

Jetzt mal im Ernst, man kann die Grünen ja für vieles Verantwortlich machen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass diese Partei im Vergleich zu FDP, CDU,CSU und SPD kaum an einer regierung beteiligt war, muten die ständigen Schuldzuweisungen doch ziemlich lächerlich an. Die Grünen sind eine von 3 Parteien die im Momnet wählen würde.

Und ja in bin ein phöser Volksverräter....

Bruddler
04.10.2007, 22:52
Irre ich mich oder sind die Leute, die die Grünen am liebsten verbieten würden, dann die gleichen die bei einem NPD Verbot rumjammern und was vom Untergang des Abendlandes schwatzen?

Jetzt mal im Ernst, man kann die Grünen ja für vieles Verantwortlich machen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass diese Partei im Vergleich zu FDP, CDU,CSU und SPD kaum an einer regierung beteiligt war, muten die ständigen Schuldzuweisungen doch ziemlich lächerlich an. Die Grünen sind eine von 3 Parteien die im Momnet wählen würde.

Und ja in bin ein phöser Volksverräter....

so habe ich Dich auch eingeschaetzt ! :rolleyes:

Cash!
04.10.2007, 22:56
so habe ich Dich auch eingeschaetzt ! :rolleyes:

Na, wollen Sie mich jetzt nicht als Alt 68'er und Volksverräter Brandmarken, mir die Schuld am Untergehenden Abendland in die Schuhe schieben und mir zu guter letzt noch Vorhalten ich wäre Dumm, Realitätsfern und ein Lügner?

Ich hoffe ich habe ihnen nicht zu viele ihrer Satzbausteine aus dem Legokasten für Volksdeutsche Aufklärung geklaut?!

Walter Hofer
04.10.2007, 22:57
Irre ich mich oder sind die Leute, die die Grünen am liebsten verbieten würden, dann die gleichen die bei einem NPD Verbot rumjammern und was vom Untergang des Abendlandes schwatzen?

so sieht es aus !



Jetzt mal im Ernst, man kann die Grünen ja für vieles Verantwortlich machen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass diese Partei im Vergleich zu FDP, CDU,CSU und SPD kaum an einer regierung beteiligt war, muten die ständigen Schuldzuweisungen doch ziemlich lächerlich an.

Unsere Nationalen, die Volksdeutschen und Ostler, arbeiten sich gerne an Fischer, Roth, Beck und Cohn-Bendit ab.
Pro Woche kommt mind. ein Beitrag, immer mit derselben Leier.

Vril
04.10.2007, 23:02
Die Grünen sind eine von 3 Parteien die im Momnet wählen würde.

Und ja in bin ein phöser Volksverräter....

Ja das ist brav (und Politisch Korrekt) da wird Walterchen aber erfreut sein , und nun geh und hol dir deine Belohnung ab.

http://s1.directupload.net/images/071004/94qpk7bx.jpg

Der Klassiker unter den Süsswaren - ein echter "Dauerlutscher". Zuckersüsser Genuss mit echtem Hanfaroma in grüner Vollendung.

http://www.hempro.de/hanflolly-gruen-80x12g-p-76788.html?cPath=4

Cash!
04.10.2007, 23:29
Ja das ist brav (und Politisch Korrekt) da wird Walterchen aber erfreut sein , und nun geh und hol dir deine Belohnung ab.

http://s1.directupload.net/images/071004/94qpk7bx.jpg

Der Klassiker unter den Süsswaren - ein echter "Dauerlutscher". Zuckersüsser Genuss mit echtem Hanfaroma in grüner Vollendung.

http://www.hempro.de/hanflolly-gruen-80x12g-p-76788.html?cPath=4

Toll, die "Politisch Korrekt" Keule. Sagen Sie, sind ihnen solche Beiträge nicht peinlich? Würde ich sowas schreiben, hätte ich Angst das sich dieser Beitrag vor Scham selbst löschen würde.

Bestrafer
04.10.2007, 23:32
Irre ich mich oder sind die Leute, die die Grünen am liebsten verbieten würden, dann die gleichen die bei einem NPD Verbot rumjammern und was vom Untergang des Abendlandes schwatzen?

Da irrst du cash. Übrigens, hier schreibst du ja den gleichen Mist wie bei Politik.de.

"ich würde die Grünen wählen"
lol

Manche lernen es leider nie ... ;)

Cash!
04.10.2007, 23:52
Da irrst du cash. Übrigens, hier schreibst du ja den gleichen Mist wie bei Politik.de.

"ich würde die Grünen wählen"
lol

Manche lernen es leider nie ... ;)

"Manche lernen es leider nie" und das sagen sagen Sie iin Bezug auf eine Partei die keine 35 Jahre existiert? Und kaum 7 Jahre regiert hat? Belieben Sie zu scherzen?

Wie kommt man eigentlich dazu die Macht und dein Einflusseiner Partei derart zu überterschätzen? Aus welchem Zweck? Braucht man die Grünen um hier eigene Minderwertigleitskomplexe abzuarbeiten? Um das eigene Feindbild am Leben zu halten? Wie arm ist den das?

PS: Unter welchem Nick hast du dich den drüben blamiert?

Bestrafer
05.10.2007, 00:01
Lächerlich, was du von dir gibst cash, wie immer.

7 Jahre sind mehr als genug um vernünftige Entscheidungen zu treffen, doch du bist anscheinend der Meinung, man müsste einer Partei 20 jahre geben damit sie auch nur eine, dem Volk zusagende, Entscheidung trifft.

Wenn es nach den Grünen ginge, hätten wir schon heute 5 muslimische Feiertage pro Jahr, sowie türkisch als Unterrichtsfach. Weihnachten wäre natürlich gestrichen, da sich Muslime beleidigt fühlen könnten.

Bruddler
05.10.2007, 00:05
Lächerlich, was du von dir gibst cash, wie immer.

7 Jahre sind mehr als genug um vernünftige Entscheidungen zu treffen, doch du bist anscheinend der Meinung, man müsste einer Partei 20 jahre geben damit sie auch nur eine, dem Volk zusagende, Entscheidung trifft.

Wenn es nach den Grünen ginge, hätten wir schon heute 5 muslimische Feiertage pro Jahr, sowie türkisch als Unterrichtsfach. Weihnachten wäre natürlich gestrichen, da sich Muslime beleidigt fühlen könnten.

....Legalisierung aller Drogen, deutsche Staatsbuergerschaft fuer alle Eindringlinge....
kurz: Deutschland waere ein riesiger dekadenter Multi-Kulti-Saustall ! X(

Bestrafer
05.10.2007, 00:10
....Legalisierung aller Drogen, deutsche Staatsbuergerschaft fuer alle Eindringlinge....
kurz: Deutschland waere ein riesiger dekadenter Multi-Kulti-Saustall !

Da sich der User cash bei Politik.de gern selbst als Multikultischwuchtel bezeichnet, würde ihm eine Islamisierung Deutschlands sicherlich gefallen. So ein Paar knackige Anatolier findet er anscheinend anziehend.

Wer Grüne wählt, hat einfach Null Verstand und ist nicht in der Realität angekommen. Manche lassen sich eben ihr Leben lang verarschen.

Bestrafer
05.10.2007, 00:13
Jemand sollte Cash vielleicht sagen, dass seine geliebten Islamisten nicht so sehr auf Homos stehen.

Bruddler
05.10.2007, 00:18
Jemand sollte Cash vielleicht sagen, dass seine geliebten Islamisten nicht so sehr auf Homos stehen.
Stimmt !
Hin und wieder sieht man solche ungeliebten Schwuchteln an iranischen Baukraenen herumhaengen ! :rolleyes:

Cash!
05.10.2007, 00:47
Lächerlich, was du von dir gibst cash, wie immer.

7 Jahre sind mehr als genug um vernünftige Entscheidungen zu treffen, doch du bist anscheinend der Meinung, man müsste einer Partei 20 jahre geben damit sie auch nur eine, dem Volk zusagende, Entscheidung trifft.

Wenn es nach den Grünen ginge, hätten wir schon heute 5 muslimische Feiertage pro Jahr, sowie türkisch als Unterrichtsfach. Weihnachten wäre natürlich gestrichen, da sich Muslime beleidigt fühlen könnten.

verwechseln Sie grad Größenwahninnig sich und das Volk? Die Grünen sind von den Wahlergebnissen ziemlich kosntant und haben darüber hianus auch gar nicht den Anspruch alles und jeden zu Vertreten. wie die übrigen Parteien auch. Das Sie mit der Politik der Grünen Probleme haben ist ihr gutes recht, die Partei jetzt aber für alles verantwortlich zu machen ist in Anbetracht ihrer regierungsbeteiligungen absurd! Ihr anderes geblubber ersprane Sie sich doch bitte, heben Sie sich das für ihren Stammtisch auf, ich bin nicht daran interessiert welche Vorurteile Sie so mit sich rumschleppen.


Da sich der User cash bei Politik.de gern selbst als Multikultischwuchtel bezeichnet, würde ihm eine Islamisierung Deutschlands sicherlich gefallen. So ein Paar knackige Anatolier findet er anscheinend anziehend.

Wer Grüne wählt, hat einfach Null Verstand und ist nicht in der Realität angekommen. Manche lassen sich eben ihr Leben lang verarschen.
jau, und das es Idioten gibt die das wirklich beachten und auf jede Provokation im pawlowschen Stil reagieren bestärkt mich nur noch. Ihre Kritik kann daher nur Lob sein.


Jemand sollte Cash vielleicht sagen, dass seine geliebten Islamisten nicht so sehr auf Homos stehen.
Nun, im Gegensatz zu manch anderem sehe ich die Sache durchaus differenziert. Wenn Sie meine beiträge im PF etwas besser verfolgt hätten, wüssten Sie das ich meine Probleme mit dem Islam habe, diesen aber deswegen nicht pauschal verbanne. Radikalität kann kein Heilmittel sein...niemals....


Stimmt !
Hin und wieder sieht man solche ungeliebten Schwuchteln an iranischen Baukraenen herumhaengen ! :rolleyes:
Im Iran Tanzen die Moslems um die Erhängten und hier eben unsere Braunbatzen. Wenn ich mir hier die Beiträge im Forum von der rechten Userschafft ansehe erkenne ich keine Unterschiede zur gedankenwelt der Moslems. Also heuchelt bitte kein Verständniss. Die Lösung liegt nicht in den extrema, ich weiß das vielleicht ein bisschen besser.

Bestrafer
05.10.2007, 12:13
verwechseln Sie grad Größenwahninnig sich und das Volk? Die Grünen sind von den Wahlergebnissen ziemlich kosntant und haben darüber hianus auch gar nicht den Anspruch alles und jeden zu Vertreten. wie die übrigen Parteien auch. Das Sie mit der Politik der Grünen Probleme haben ist ihr gutes recht, die Partei jetzt aber für alles verantwortlich zu machen ist in Anbetracht ihrer regierungsbeteiligungen absurd! Ihr anderes geblubber ersprane Sie sich doch bitte, heben Sie sich das für ihren Stammtisch auf, ich bin nicht daran interessiert welche Vorurteile Sie so mit sich rumschleppen.

Politisch korrektes Gelaber eines realitätsfernen Jungen.



au, und das es Idioten gibt die das wirklich beachten und auf jede Provokation im pawlowschen Stil reagieren bestärkt mich nur noch. Ihre Kritik kann daher nur Lob sein.

Betrachten sie es ruhig als Lob, wenn sie gern weiter Ihre Illusionen ausleben möchten. Wenn sie auf Grünen-Kritik so emotional reagieren, dann zeigt dass was für eine zerrissene Person sie doch innerlich sind. Die Deutschlandfeinde Fischer und Roth sind wohl ihre grossen Vorbilder. :hihi:



Nun, im Gegensatz zu manch anderem sehe ich die Sache durchaus differenziert. Wenn Sie meine beiträge im PF etwas besser verfolgt hätten, wüssten Sie das ich meine Probleme mit dem Islam habe, diesen aber deswegen nicht pauschal verbanne. Radikalität kann kein Heilmittel sein...niemals....


Ich habe auch nichts gegen Muslime, sondern gegen intolerante und gewalttätige Menschen. Ich verurteile niemanden ohne Grund, doch sollten sie mal endlich ihre rosarote Brille abnehmen und ihre Multi-Kulti-Idee als gescheitert ansehen.
Solange es genügend Menschen gibt die kein Dach über dem Kopf haben und keinen Arbeitsplatz der ihne ein solches ermöglicht, braucht man nicht unqualifizierte Arbeiter ins Land holen, die in ihrer Heimat keinerlei Gefahr ausgesetzt sind und nur hier her kommen um abzukassieren. Wer sich nicht an die hiesigen Gesetze halten möchte und die deutsche Kultur verachtet, hat hier nichts verloren.

Ich bin auch für "Multi-Kulti", doch nicht wenn es die Mehrheit des Volkes ablehnt und vor allem nicht in diesem Tempo. Die Grünen scheren sich einen Dreck um die Interessen des Volkes und sind nur an der Macht (Kohle) interessiert.


Im Iran Tanzen die Moslems um die Erhängten und hier eben unsere Braunbatzen. Wenn ich mir hier die Beiträge im Forum von der rechten Userschafft ansehe erkenne ich keine Unterschiede zur gedankenwelt der Moslems. Also heuchelt bitte kein Verständniss. Die Lösung liegt nicht in den extrema, ich weiß das vielleicht ein bisschen besser

Was ist den das für ein Unsinn? In jedem Land gibt es radikale Elemente, das darf doch nicht im Ernst ihre Rechtferigung dafür sein noch mehr radikale ins Land zu holen, die hier eine Parallelgesellschaft errichten und überhaupt nicht vorhaben sich jemals anzupassen sondern unverschämterweise eine Anpassung an ihre Lebensgewohnheiten erwarten.

Von mir aus wählen sie diese Partei weiterhin, sie beschleunigen damit den Untergang dieses Landes.

P.S.: Warum sprechen sie zu mir als wäre ich einer dieser radikalen Elemente? Ich bin weder "Nazi" noch sonst irgendwie radikal. Vielleicht etwas anarchistisch, doch das ist wieder was anderes. Ich bin noch nich teinml nationalistisch, da ich von sowas nicht viel halte. Für mich zählt nur das Verhalten eines Menschen, nicht seine Herkunft.

Cash!
05.10.2007, 12:43
Politisch korrektes Gelaber eines realitätsfernen Jungen.
Ja kommen Sie, das können Sie doch besser. Haben Sie den nicht noch mehr inhaltslose Schlagwörter um mich zu langweilen? Nun geben Sie sich doch mal etwas mühe, oder haben Sie etwa Angst es könnte sich eine interessante politische Diskussion entwickeln? Sieht ganz so aus....

Realitätsfern bla Dumm blubs Spammer bli blblbla



Betrachten sie es ruhig als Lob, wenn sie gern weiter Ihre Illusionen ausleben möchten. Wenn sie auf Grünen-Kritik so emotional reagieren, dann zeigt dass was für eine zerrissene Person sie doch innerlich sind. Die Deutschlandfeinde Fischer und Roth sind wohl ihre grossen Vorbilder. :hihi:
Grünen Kritik? Wo wann? Also wenn Sie es als Kritik betrachten Claudia Roth zu beschimpfen oder was von Realitätsfern zu schwatzen muss ich mich fragen ob Sie den auch die nötige Reife für so eine Diskussion haben. Von einer inhaltlichen Auseinadersetzung fehlt jede Spur. Ich sage ja auch lediglich, dass ich mir vorstellen könnte Sie zu wählen. Wieso auch nicht. Dazu leben wir in einer Demokratie, zumindest ich. Aus welchen Jahrhundert Sie zu uns sprechen wird noch zu ergründen sein.





Ich habe auch nichts gegen Muslime, sondern gegen intolerante und gewalttätige Menschen.
Ja ich auch, wo liegt den das Problem. Ich möchte lediglich nicht dass man ganze Menschengruppen unter Generalverdacht stellt. Oder ist in ihren Augen jeder deutsche ein Nazis, weils einige bekloppte gibt? Eher nicht!


Ich verurteile niemanden ohne Grund, doch sollten sie mal endlich ihre rosarote Brille abnehmen und ihre Multi-Kulti-Idee als gescheitert ansehen.
Sie kennen meine Beiträge aus dem PF nicht wirklich oder? Ich stehe dem Islam mehr als skeptisch gegenüber, aber ich weiß auch, dass man die Leute nicht einfach aus dem Land werfen kann. Also gilt es Mittel und Wege zu finden, den Moslems klar zu machen wo wir in Deutschland die grenze ziehen.


Solange es genügend Menschen gibt die kein Dach über dem Kopf haben und keinen Arbeitsplatz der ihne ein solches ermöglicht, braucht man nicht unqualifizierte Arbeiter ins Land holen, die in ihrer Heimat keinerlei Gefahr ausgesetzt sind und nur hier her kommen um abzukassieren. Wer sich nicht an die hiesigen Gesetze halten möchte und die deutsche Kultur verachtet, hat hier nichts verloren.
Das steht jetzt auf einem ganz anderen Tablett. Wirtschafftflüchtlinge sind nicht Asylberechtigt. Desweiteren gibt es sehr viele Jobs die deutsche leider nicht machen. Unser Altenpflegesystem würde ohne polnische Pfleger auseinaderbrechen. Weitere 1 Mio Jobs sind (angeblich) unbesetzt. Das Problem ist, das es zu viele unqualifizierte deutsche gibt....


Ich bin auch für "Multi-Kulti", doch nicht wenn es die Mehrheit des Volkes ablehnt und vor allem nicht in diesem Tempo. Die Grünen scheren sich einen Dreck um die Interessen des Volkes und sind nur an der Macht (Kohle) interessiert.
Wo regieren die Grünen den? Nur in Bremen! Im kleinsten Bundesland....suchen Sie die Schuld doch mal bei den wirklich verantwortlichen. Die Masseneinwanderung fand lange vor den Grünen statt. Da wurde der Grundstein für die heutigen Integrationsprobleme gelegt!



Was ist den das für ein Unsinn? In jedem Land gibt es radikale Elemente, das darf doch nicht im Ernst ihre Rechtferigung dafür sein noch mehr radikale ins Land zu holen, die hier eine Parallelgesellschaft errichten und überhaupt nicht vorhaben sich jemals anzupassen sondern unverschämterweise eine Anpassung an ihre Lebensgewohnheiten erwarten.
Hää? haben Sie das etwa Missinterpretiert? Ich wollte damit lediglich sagen, das ein Schwuler nicht nach dem Motto leben sollte "Der feind meines Feindes ist mein Freund". Irgendjemand meinte mir hier den Homophoben Islam vorzuhalten, ich hielt ihm dagegen, das dieses Problem keineswegs auf den Islam beschränkt ist, sondern das die Kameraden hier im Forum bewiesen, das sie kein stück besser sind. Mir wäre es auch lieber wenn die marodierenden Jugendbanden sich in Kairo oder sonst wo austoben würden.


Von mir aus wählen sie diese Partei weiterhin, sie beschleunigen damit den Untergang dieses Landes.
Sie lassen nach. Ich hatte ja deutlich gemacht, wie unbedeutend die Grünen sind. Keine 8%. 1 Landesregierung. Sie machen sich lächerlich? Diese partei kann ich auch nicht "weiterhin" wählen, weil ich sie noch nie gewählt habe. Aber ich möchte es auch nicht ausschließen. So funktioniert Demokratie.


P.S.: Warum sprechen sie zu mir als wäre ich einer dieser radikalen Elemente?
Dann artikulieren Sie sich nicht auch in diesem Stil


Ich bin weder "Nazi" noch sonst irgendwie radikal. Vielleicht etwas anarchistisch, doch das ist wieder was anderes. Ich bin noch nich teinml nationalistisch, da ich von sowas nicht viel halte. Für mich zählt nur das Verhalten eines Menschen, nicht seine Herkunft.
Wer sind Sie den im PF. Ich frage aus neugier!

Auch muss ich Sie daran erinnern, das jegliche Spekulationen mein Privatleben betreffend nicht zielführend sind, also unterlassen Sie doch bitte sowas:

Da sich der User cash bei Politik.de gern selbst als Multikultischwuchtel bezeichnet, würde ihm eine Islamisierung Deutschlands sicherlich gefallen. So ein Paar knackige Anatolier findet er anscheinend anziehend.


Wenn Sie darüber reden wollen...bitte....aber dann spreche ich über ihrs. Und gehen Sie davon aus, dass Sie das nicht wollen.

Bestrafer
05.10.2007, 16:11
Ja kommen Sie, das können Sie doch besser. Haben Sie den nicht noch mehr inhaltslose Schlagwörter um mich zu langweilen? Nun geben Sie sich doch mal etwas mühe, oder haben Sie etwa Angst es könnte sich eine interessante politische Diskussion entwickeln? Sieht ganz so aus....
Realitätsfern bla Dumm blubs Spammer bli blblbla


Wovor sollte ich denn Angst haben? Welche Argumente gibt es denn die Grünen zu unterstützen?


Grünen Kritik? Wo wann? Also wenn Sie es als Kritik betrachten Claudia Roth zu beschimpfen oder was von Realitätsfern zu schwatzen muss ich mich fragen ob Sie den auch die nötige Reife für so eine Diskussion haben. Von einer inhaltlichen Auseinadersetzung fehlt jede Spur. Ich sage ja auch lediglich, dass ich mir vorstellen könnte Sie zu wählen. Wieso auch nicht. Dazu leben wir in einer Demokratie, zumindest ich. Aus welchen Jahrhundert Sie zu uns sprechen wird noch zu ergründen sein.


Es ging nicht spezifisch um Kritik von mir an den Grünen, sondern um welche die durch andere User schon geäussert wurde. Ich kritisiere die Grünen nicht mehr, ich beschimpfe sie nur noch, fall sich mal dazu komme mich über sie zu äussern. ;)


Ja ich auch, wo liegt den das Problem. Ich möchte lediglich nicht dass man ganze Menschengruppen unter Generalverdacht stellt. Oder ist in ihren Augen jeder deutsche ein Nazis, weils einige bekloppte gibt? Eher nicht!

Ich selbst stelle keine Nation unter Generalverdacht, für mich ist jeder Mensch gleich sobald er seine Masken ablegt.


Sie kennen meine Beiträge aus dem PF nicht wirklich oder? Ich stehe dem Islam mehr als skeptisch gegenüber, aber ich weiß auch, dass man die Leute nicht einfach aus dem Land werfen kann. Also gilt es Mittel und Wege zu finden, den Moslems klar zu machen wo wir in Deutschland die grenze ziehen.

Ich kenne nur einige ihrer Beiträge dort. Nicht genug um sich wirklich ein Bild von ihnen zu machen, das ist wohl richtig. Dem letzten Satz stimme ich zu, doch genau in diesem Punkt sind die Grünen genau die falsche Instanz, da sie zwar Masseneinwanderung fordern, doch mit der Integration der Zuwanderer nichts zu tun haben wollen. Das soll nicht heissen dass ich die SPD, CDU, FDP höher bewerte als die Grünen. Die ganze Politik-Elite ist für mich ein Haufen Lügner, der geteert und gefedert gehört.


Das steht jetzt auf einem ganz anderen Tablett. Wirtschafftflüchtlinge sind nicht Asylberechtigt. Desweiteren gibt es sehr viele Jobs die deutsche leider nicht machen. Unser Altenpflegesystem würde ohne polnische Pfleger auseinaderbrechen. Weitere 1 Mio Jobs sind (angeblich) unbesetzt. Das Problem ist, das es zu viele unqualifizierte deutsche gibt....

Das halte ich für den falschen Weg. Wenn Deutsche nicht ins Altenpflegesystem wollen, dann muss man Anreize schaffen und diese Jobs finanziell lukrativer gestalten, statt sich Zuwanderer ins Land zu holen, denen man das Wahlrecht verwehrt und sie irgendwann bei Nichtbedarf wieder am Liebsten zurückschicken möchte. Vor allem dann nicht wenn das deutsche Volk mehrheitlich gegen solche Massenzuwanderung ist. Und das Volk hat in einer Demokratie zu entscheiden wohin es geht. Das Idiotische dabei ist, dass wir in Wirklichkeit nur eine Scheindemokratie haben.


Wo regieren die Grünen den? Nur in Bremen! Im kleinsten Bundesland....suchen Sie die Schuld doch mal bei den wirklich verantwortlichen. Die Masseneinwanderung fand lange vor den Grünen statt. Da wurde der Grundstein für die heutigen Integrationsprobleme gelegt!

Was vor Jahren war, ist eine andere Sache. Ich habe nicht behauptet, dass die vorherigen Regierungen eine bessere Wahl waren. Rot-Grün war lange genug an der Macht um zu zeigen, dass sie nicht den Willen des Volkes repräsentieren, so einfach ist das.


Hää? haben Sie das etwa Missinterpretiert? Ich wollte damit lediglich sagen, das ein Schwuler nicht nach dem Motto leben sollte "Der feind meines Feindes ist mein Freund". Irgendjemand meinte mir hier den Homophoben Islam vorzuhalten, ich hielt ihm dagegen, das dieses Problem keineswegs auf den Islam beschränkt ist, sondern das die Kameraden hier im Forum bewiesen, das sie kein stück besser sind. Mir wäre es auch lieber wenn die marodierenden Jugendbanden sich in Kairo oder sonst wo austoben würden.

Das ist korrekt, die Nationalität tut nichts zur Sache und der Feind meines Feindes ist sicher nicht automatisch mein Freund. Weiter oben habe ich erwähnt dass mich nur das Verhalten eines Menschen interessiert und nicht seine Herkunft. Nazis und Zionisten sind mir genauso ein Greuel wie islamische Radikale oder andere Kleingeister die der Meinung sind über das Leben von anderen bestimmen zu müssen.


Sie lassen nach. Ich hatte ja deutlich gemacht, wie unbedeutend die Grünen sind. Keine 8%. 1 Landesregierung. Sie machen sich lächerlich? Diese partei kann ich auch nicht "weiterhin" wählen, weil ich sie noch nie gewählt habe. Aber ich möchte es auch nicht ausschließen. So funktioniert Demokratie.


Das Gleiche hätte ich auch geschrieben wenn du behauptet hättest, SPD/FDP/CDU sind wählbare Parteien. Für mich sind das Marionetten die ausländsichen Interesen dienen. Das betrifft keineswegs nur die Grünen.


Wenn Sie darüber reden wollen...bitte....aber dann spreche ich über ihrs. Und gehen Sie davon aus, dass Sie das nicht wollen.


Nein, ich war gestern etwas aufgewühlt aufgrund etwas heftigerer Diskussionen in einem anderen Thread. Ihr Privatleben sollte nicht zur Debatte stehen wofür ich mich auch hiermit entschuldigen möchte.

EUROFREUND
06.10.2007, 19:09
diese partei gehört schlicht und einfach verboten! als gründe sind unerklärliche
dummheit wohl schon fast ausreichend. diese verblendeten gemüsezüchter, sollten
sich endlich der realität stellen. multi-kulti läuft absolut nicht und wenn ihr so weiter
macht, verkauft ihr ganz deutschland an die moslems! wir sind leider eine demokratie
und wenn genug moslems hier sind werden wir zum gottes-staat! völlig legal, ohne
jegliche gewalt, einfach nur gewählt. 50,01% sind moslems, es gibt die entsprechende islamische einheitspartei, alle moslems wählen diese und ruckzuck
haben wir den islam als staatsreligion, so einfach ist das! weiter so ihr netten grünen
und auch euch "gutmenschen" sei herzlicher dank. ich hoffe ihr wisst was ihr tut?
ps: seht euch bitte mal kölner (sonstige großstadt) stadtteile an, über 50%!:D :D :D

Man sollte Claudia & Co einfach in den Iran oder Sau-diarabien
exportieren, vielleicht bekommen die dann eine multikulturelle
Gesellschaft. :D

Aldebaran
06.10.2007, 22:25
noch son Spinner hier unterwegs..............

Warum? Wer die gentechnische Herbeiführung von Resistenzen durch Genmanipulation verbietet, akzeptiert den Pestizideinsatz. Erkundige Dich mal über den Maiswurzelbohrer. Ein Feld mit dagegen resistenten Pflanzen ist kürzlich wieder von grünen Idioten zerstört worden.

Aldebaran
06.10.2007, 22:27
Spricht nicht gerade für Deine gustatorischen und olfaktorischen Wahrnehmungsfähigkeiten.

Der Glaube soll sogar schon Gelähmte wieder zum Gehen gebracht haben.

Ich kenne keinen Blindtest, in dem Biokram signifikant besser abgeschnitten hätte als konventionell angebaute Produkte.

EUROFREUND
07.10.2007, 19:34
diese partei gehört schlicht und einfach verboten! als gründe sind unerklärliche
dummheit wohl schon fast ausreichend. diese verblendeten gemüsezüchter, sollten
sich endlich der realität stellen. multi-kulti läuft absolut nicht und wenn ihr so weiter
macht, verkauft ihr ganz deutschland an die moslems! wir sind leider eine demokratie
und wenn genug moslems hier sind werden wir zum gottes-staat! völlig legal, ohne
jegliche gewalt, einfach nur gewählt. 50,01% sind moslems, es gibt die entsprechende islamische einheitspartei, alle moslems wählen diese und ruckzuck
haben wir den islam als staatsreligion, so einfach ist das! weiter so ihr netten grünen
und auch euch "gutmenschen" sei herzlicher dank. ich hoffe ihr wisst was ihr tut?
ps: seht euch bitte mal kölner (sonstige großstadt) stadtteile an, über 50%!:D :D :D


In Deutschland gibt es kein Multikulti,
nur Muktitürki und darauf kann ich verzichten!

ortensia blu
07.10.2007, 19:56
Hat ein Volk, dass sowas wie das Merkel zur Kanzlerin wählt eigentlich etwas Besseres verdient?

Schröder wurde abgewählt. Etwas Besseres stand nicht zur Verfügung. Wer keine Wahl hat, hat die Qual!

Walter Hofer
07.10.2007, 21:30
Warum? Wer die gentechnische Herbeiführung von Resistenzen durch Genmanipulation verbietet, akzeptiert den Pestizideinsatz. Erkundige Dich mal über den Maiswurzelbohrer. Ein Feld mit dagegen resistenten Pflanzen ist kürzlich wieder von grünen Idioten zerstört worden.

ja, weg mit Genmais, es geht auch ohne Genmais und Pestizide !




Experten haben eine gegen den Maiswurzelbohrer weitgehend resistente Maispflanze entwickelt

Damit stehe eine neue gentechnikfreie Bekämpfungsmethode zur Verfügung

Experten der Südwestsaat GbR in Rastatt haben eine gegen den gefährlichen Maiswurzelbohrer weitgehend resistente Maispflanze entwickelt. Damit stehe eine neue gentechnikfreie Bekämpfungsmethode zur Verfügung, teilte das Unternehmen mit. Die Pflanze komme auch ohne zusätzlichen Einsatz von Pflanzenschutzmitteln aus.

http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx?ID=2970&showNews=127822

zufrieden ?

Schatten
08.10.2007, 12:13
Das denken die Linken auch, und schreien lautstark nach Parteiverboten. Aber dabei vergessen sie gerne, was wohl geschieht, wenn das "System" seine Gefahr von rechts bekämpft hat und sich auf die Gefahr von links konzentrieren kann.

WAS FÜR EINE "GEFAHR" VON RECHTS ....????? ?( ... rechts VOR links hat sich bewährt !!!

Schatten
08.10.2007, 12:18
Man sollte Claudia & Co einfach in den Iran oder Sau-diarabien
exportieren, vielleicht bekommen die dann eine multikulturelle
Gesellschaft. :D

Multi-Kultiger ging es gar nicht ..... !!!! :D

Schatten
08.10.2007, 12:19
Hat ein Volk, dass sowas wie das Merkel zur Kanzlerin wählt eigentlich etwas Besseres verdient?

WIESO ist Merkel VOM VOLK gewählt ?????Sie wurde durch das politische Klüngelsystem wie ein Hundehaufen auf dem Ententeich nach oben gespült ...Seit wann bestimmt der Bürger die Kandidaten , seit wann wählt er DIREKT den Präsidenten , wie es das GRUNDGESETZ verbindlich vorsieht , HALLO ...aufwachen ... ganz Deutschland ist unter der Amerikanisierung , der Verblödung durch die Medien , und dem Schuldkult und Multikulti ins ewige KOMA entschlafen !!!

politisch Verfolgter
08.10.2007, 17:59
Alles ist grundrechtlich verboten, was Inhaberinstrumente fordert.

meckerle
08.10.2007, 18:36
außer die CSU, natürlich ! :)
Die roten Socken bitte nicht vergessen !
Ach nö, die sind ja so sozial, die kann man nicht verbieten. :D

meckerle
08.10.2007, 18:41
Die anderen können ja nicht schuld sein. Also sind es halt die Grünen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Grüne und Gemüsezüchter, so ein Schwachsinn. Dafür haben wir überhaupt keine Zeit. Wenn, dann kaufen wir Grünen unser leckeres Gemüse im Bioladen :))
Für den Bioladen wird die Stütze nicht reichen, aber bei Aldi gibt es kein Biogemüse. Und nun ?

Walter Hofer
08.10.2007, 21:04
Die roten Socken bitte nicht vergessen !


Diese Kampagne von Priester Hintze vergesse ich nie:

http://www.campact.de/img/gentec/abgeordnete/hintze.jpg

Schließlich hat sie Kohl die letzte Wahl gekostet! :)

cycloclasticus
08.10.2007, 21:05
Für den Bioladen wird die Stütze nicht reichen, aber bei Aldi gibt es kein Biogemüse. Und nun ?

Ja, Bioladen und H-IV geht nicht wirklich gut zusammen. Allein um sich vernünftig ernähren zu können, sollte man sich rechtzeitig um eine anständige Ausbildung kümmern :] :]

ochmensch
08.10.2007, 21:08
Ja, Bioladen und H-IV geht nicht wirklich gut zusammen. Allein um sich vernünftig ernähren zu können, sollte man sich rechtzeitig um eine anständige Ausbildung kümmern :] :]

Ich dachte, eine abgebrochene Ausbildung wäre Voraussetzung, um bei den GrünInnen aufgenommen zu werden. :]

Aldebaran
08.10.2007, 21:09
ja, weg mit Genmais, es geht auch ohne Genmais und Pestizide !

http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx?ID=2970&showNews=127822

zufrieden ?

1. hat man großes Glück gehabt, dass es gerade noch rechtzeiteig geklappt hat und

2. ist die dabei verwandte Methode die "in-vovo-Haploideninduktion". Das kann man auch als eine gentechnische Methode ansehen. Es werden nur keine artfremden Gene induziert, das ist der wesentliche Unterschied. Das funktioniert aber nur, wenn einerseits haploide Nachkommen vorliegen, was bei bestimmten Maissorten der Fall ist, und andererseits im Genom der Pflanze geeignete Gene gefunden und "aktiviert" werden können. Hier werden, wenn ich richtig verstanden habe, durch die Selektion von haploiden (nur 1 Chromosensatz in der Zelle) Keimen und anschließende Verdoppelung der Chromosomensätze Saatgut mit der gewünschten Eigenschaft hergestellt.

Aber wie werden die haploiden Keime erkannt? Es wird "ein System dominanter Farbmarker auf der Basis verschiedener Anthozyan-Gene verwendet."

http://www.gumpenstein.at/publikationen/saatzuechter2003/eder.pdf

Das hat aber auch gar nichts mehr mit Öko-Landbau zu tun.

cycloclasticus
08.10.2007, 22:25
Ich dachte, eine abgebrochene Ausbildung wäre Voraussetzung, um bei den GrünInnen aufgenommen zu werden. :]

Allein die Tatsache, daß viele GrünInnen in Bioläden einkaufen und ein vernünftiges Einkommen eine wesentliche Voraussetzung für den Bioladeneinkauf darstellt, widerlegt in hervorragender Weise Deine Unterstellung, Grüne hätten mehrheitlich keine gut bezahlten Beschäftigungen. :] :]

Walter Hofer
08.10.2007, 22:28
Das hat aber auch gar nichts mehr mit Öko-Landbau zu tun.

doch auch:

weg von der Mais-Monokultur zu Fruchtwechselfolgen

Walter Hofer
08.10.2007, 22:31
Für den Bioladen wird die Stütze nicht reichen, aber bei Aldi gibt es kein Biogemüse. Und nun ?

GrünInnen leben nicht von H4.

Sie sind Kindergärtnerinnen, Krankenschwester, Lehrerinnen,.....

torun
08.10.2007, 22:34
Für den Bioladen wird die Stütze nicht reichen, aber bei Aldi gibt es kein Biogemüse. Und nun ?

Mittlerweile ist bei allen Discountern Bioware zu finden. Die Einkäufer der Ketten gehen jedem Biobauern zur Zeit mächtig auf den Keks.

Walter Hofer
08.10.2007, 23:16
Mittlerweile ist bei allen Discountern Bioware zu finden. Die Einkäufer der Ketten gehen jedem Biobauern zur Zeit mächtig auf den Keks.

stimmt, wie lästige Fliegen fallen sie auf den Höfen ein,
hier und da kommt es schon zu Lieferengpässen bei Bio-Produkten

Sterntaler
08.10.2007, 23:16
stimmt, wie lästige Fliegen fallen die auf den Höfen ein,
hier und da kommt es schon zu Lieferengpässen bei Bio-Produkten

ja das sieht man bei euch deutlich :vogel:

Sterntaler
08.10.2007, 23:17
GrünInnen leben nicht von H4.

Sie sind Kindergärtnerinnen, Krankenschwester, Lehrerinnen,.....

und Nutten.

torun
08.10.2007, 23:22
stimmt, wie lästige Fliegen fallen sie auf den Höfen ein,
hier und da kommt es schon zu Lieferengpässen bei Bio-Produkten
Mein Junior hat seit 2 Monaten seine Demeterzertifizierung und alle waren sie schon da mit Verträgen auf die kompletten Ernten, die aber nur von ihnen vorzeitig beendet werden können, Preise unter aller Sau und natürlich auf Jahre fest,
neenee, besser an die regionalen Grosshändler verkaufen,

Schatten
10.10.2007, 18:40
und Nutten.

.. und LESBEN !! :cool2:

schuppy
11.10.2007, 01:43
Jau, die Grünen die über Jahrzehnte regiert haben sind an allem Schuld. Wirklich schlimm ist es auch erst seit 1998 und vorher gab es keine Einwanderung.

Was also tun Sie? Genau, was jeder Tölpel ohne politisches Konzept machen würde....verbieten/wegsperren/auslöschen. Ironischerweise geben Sie dann als Begründung noch "Dummheit" an. Und das obwohl Sie nicht mal die Überschrift korrekt schreiben konnten! Mit welcher Motivation schreiben Sie den solchen Unsinn?

Kann man sich den nicht mal sachlich mit der Partei auseinadersetzen? Das einzige was ich hier immer höre ist:

Grüne bla Claudi Roth bla 68'er bla Multikulti bla Moscheen blablabla

Spinner, mehr möchte nicht sagen!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

schuppy
11.10.2007, 01:51
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Hrafnaguð
11.10.2007, 23:50
ach die grünen...waren in ihren anfängen noch richtig gut. da ging es um umweltschutz.
da sollten sie auch wiederhin zurück und einsehen das umweltschutz nicht nur auf
ebene von landwirtschaft und natur wichtig ist, sondern auch auf demografischer ebene.
seit man damals in den achtzigern in die parlamente einzog schaffte man mit der blockade JEDER vernünftigen verschärfung der asyl und einwanderungsgesetze den übergang von der gast- zur "wirts"gesellschaft.

eintiroler
12.10.2007, 10:31
Sogar die Grünen sollten einsehen, dass die Welt erst dadurch innteressant wird, dass es versch. Völker gibt und nicht eine Riesenmischung aus allem!