PDA

Vollständige Version anzeigen : USA - Ballaballa



Lioba
03.10.2007, 22:59
Viele werden es schon gewusst haben . . . die Amis ticken nicht ganz richtig.

Die machen den Besitz eines Führerscheines von der Erziehungsberechtigung und Sorgerecht für Kinder abhängig:

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/4732886-Britney-Spears-gibt-Kampf-um-ihre-Kinder-nicht-auf,articleset=4734116,cc=000000182500047328861c4m hT.html

Ballaballa!!!

Gruß - Lioba

Igel
04.10.2007, 00:38
Viele werden es schon gewusst haben . . . die Amis ticken nicht ganz richtig.

Die machen den Besitz eines Führerscheines von der Erziehungsberechtigung und Sorgerecht für Kinder abhängig:

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/4732886-Britney-Spears-gibt-Kampf-um-ihre-Kinder-nicht-auf,articleset=4734116,cc=000000182500047328861c4m hT.html

Ballaballa!!!

Gruß - Lioba


sagt "Trope" ihr anwalt.

ich glaube vom richtigen ticken hast du schon mal gar keine ahnung. nur mal eine frage. bist du deutsche?
also sollte ich jetzt sagen die deutschen glauben jeden mist oder das du der mistkaefer bist. :)) :)) :))

FranzKonz
04.10.2007, 00:49
Balla Balla ist in diesem Falle eher das Promi-Pack, das glaubt, sich alles erlauben zu können.

Lioba
04.10.2007, 06:10
Habt Ihr einen gültigen Führerschein für Deutschland?

Wenn nicht - setzen und Mund halten

Gruß - Lioba

Kumusta
04.10.2007, 06:20
@ Lioba

Du bist des Lesens nicht mächtig, oder? Wie ist es sonst möglich, nur die Überschrift zu lesen.

Lioba
04.10.2007, 08:11
....welche Überschrift?

"USA - Ballaballa" ?

ansonsten müsste ich annehmen, dass Du des Lesens nicht mächtig bist.

Konsens des Artikels ist nämlich, dass der US-Richter einen gültigen Führerschein als Grundlage für die Erziehungsberechtigung sieht.

...wenn´s mit dem Lesen noch klappt - beim Verstehen hapert es dann.

Gruß - Lioba

Dayan
04.10.2007, 09:24
Viele werden es schon gewusst haben . . . die Amis ticken nicht ganz richtig.

Die machen den Besitz eines Führerscheines von der Erziehungsberechtigung und Sorgerecht für Kinder abhängig:

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/4732886-Britney-Spears-gibt-Kampf-um-ihre-Kinder-nicht-auf,articleset=4734116,cc=000000182500047328861c4m hT.html

Ballaballa!!!

Gruß - LiobaBei dir läuft was schief?Schlechte Jugend gehabt oder ein Unfall?

Kumusta
04.10.2007, 10:40
Konsens des Artikels ist nämlich, dass der US-Richter einen gültigen Führerschein als Grundlage für die Erziehungsberechtigung sieht. Und warum ist das so?

Weil sie wegen Fahrerflucht und wegen fehlender Driver-License auffällig wurde und damit den Beweis erbracht hat, daß sie als Erziehungsberechtigte nicht geeignet ist.

Ist übrigens in Deutschland nicht anders.

Praetorianer
04.10.2007, 10:49
Seit Mondhexe und Samurai nicht mehr da sind, hatten wir solche dummen Threads schon lange nicht mehr.

Ingeborg
04.10.2007, 10:51
Im Übrigen ist sie auf Droge, und kümmert sich kein bißchen um ihre Kinder.

Das war längst fällig, die Kinder in Sicherheit zu bringen.

Aber nutzt sie die Zeit?

Sieht nicht so aus.

McDuff
04.10.2007, 10:56
War der Grund nicht eher der, daß die Frau Spears sich einem Drogen- und Alkoholtest entzogen hat und das Gericht wohl zurecht der Meinung ist, daß Frau Spears ein Drogen- und Alkoholproblem hat?

Kumusta
04.10.2007, 11:02
War der Grund nicht eher der, daß die Frau Spears sich einem Drogen- und Alkoholtest entzogen hat und das Gericht wohl zurecht der Meinung ist, daß Frau Spears ein Drogen- und Alkoholproblem hat?
Laut einem Bericht in der Rheinischen Post ging es tatsächlich "nur" um die Verkehrsstrafe. Vielleicht kam die Drogengeschichte noch dazu. Jedenfalls würden die deutschen Gerichte nicht anders urteilen.

Von "Balla-Balla" zu reden, wie vom Threadersteller, ist "Balla-Balla".

Biskra
04.10.2007, 12:05
Seit Mondhexe und Samurai nicht mehr da sind, hatten wir solche dummen Threads schon lange nicht mehr.

Ja, aber jetzt scheints ja wieder Nachschub zu geben. :))

MorganLeFay
04.10.2007, 12:09
Und warum wollen die einen gueltigen Fuehrerschein? Genau.

Spears werden ordnungswidriges Fahrverhalten ohne gültigen Führerschein und Fahrerflucht vorgeworfen.

Noch mal fuer den Strangersteller: Nicht der Fuehrerschein hat was mit dem SOrgerecht zu tun, sondern das kriminelle Verhalten. Liegt ein Fuehrerschein vor, kann man ihr kaum vorwerfen, keinen zu haben.

Lioba
04.10.2007, 13:32
Ich habe einen Führerschein für Berlin. Als ich mit dem in McPomm herumfuhr, hat man mir das Sorgerecht für meine Kinder aberkannt.

Ballaballa!

Gruß - Lioba

MorganLeFay
04.10.2007, 13:33
Ich habe einen Führerschein für Berlin. Als ich mit dem in McPomm herumfuhr, hat man mir das Sorgerecht für meine Kinder aberkannt.

Ballaballa!

Gruß - Lioba

Jaja, Vergleiche zu ziehen ist wirklich nicht immer einfach. Kausalitaeten zu erkennen schon gar nicht.

Biskra
04.10.2007, 13:38
Jaja, Vergleiche zu ziehen ist wirklich nicht immer einfach. Kausalitaeten zu erkennen schon gar nicht.

Es wird auch immer Bedarf für Leute geben, die einfachere Aufgaben in der Gesellschaft übernehmen müssen. :]

Lioba
04.10.2007, 17:11
ich sags ja: "Ballaballa"

einen Zusammenhang zwischen Fahren mit einem Führerschein, der in einem anderen Bundesland nicht gilt und Sorgerecht für Kinder kann ich wirklich nicht sehen. Das gibt es wohl auch nur in Amiland, wo es Bundesstaaten gibt, wo beim Geschlechtsverkehr eine andere als die Missionarsstellung als pervers gilt.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn Tabakrauchern/innen ebenso das Sorgerecht aberkannt werden würde. Tabak ist schließlich auch eine Droge.

In einem Land, wo Guantanamo möglich ist, wird natürlich eine ungültige Fahrerlaubnis zu einem Kriterium.

Gruß - Lioba

MorganLeFay
04.10.2007, 17:20
ich sags ja: "Ballaballa"

einen Zusammenhang zwischen Fahren mit einem Führerschein, der in einem anderen Bundesland nicht gilt und Sorgerecht für Kinder kann ich wirklich nicht sehen.

Tust Du eigentlich nur so, oder kapierst Du's wirklich nicht?

Praetorianer
04.10.2007, 17:20
Ich habe einen Führerschein für Berlin. Als ich mit dem in McPomm herumfuhr, hat man mir das Sorgerecht für meine Kinder aberkannt.

Ballaballa!

Gruß - Lioba

Bist du dir sicher, dass das mit dem Führerschein zu tun hatte? Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, fielen mir eine Reihe anderer guter Gründe ein, dir das Sorgerecht zu entziehen.

Thauris
05.10.2007, 05:00
Bist du dir sicher, dass das mit dem Führerschein zu tun hatte? Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, fielen mir eine Reihe anderer guter Gründe ein, dir das Sorgerecht zu entziehen.


Jemandem nur wegen Dummheit das Sorgerecht zu entziehen, ist aber genauso ballaballa ! :D

Kumusta
05.10.2007, 05:13
...
In einem Land, wo Guantanamo möglich ist, wird natürlich ...
Dem Linksideologen "Lioba" aus der Ex-DDR geht es doch gar nicht um Spears, Sorgerecht oder Führerschein. Ihm geht´s um Guantanamo und daß er Amerika Sch...e findet. Ist sein gutes Recht. Ist linkes Kommunisten-Geschwätz.

Ich wünsche mir, daß Guantanamo Bay nie geschlossen wird. Dieses Straflager ist mehr als notwendig.

Thauris
05.10.2007, 05:34
Dem Linksideologen "Lioba" aus der Ex-DDR geht es doch gar nicht um Spears, Sorgerecht oder Führerschein. Ihm geht´s um Guantanamo und daß er Amerika Sch...e findet. Ist sein gutes Recht. Ist linkes Kommunisten-Geschwätz.

Ich wünsche mir, daß Guantanamo Bay nie geschlossen wird. Dieses Straflager ist mehr als notwendig.


:top:

Praetorianer
05.10.2007, 15:39
Jemandem nur wegen Dummheit das Sorgerecht zu entziehen, ist aber genauso ballaballa ! :D

Ich weiß nur nicht, ob der sowas hier


Ich habe einen Führerschein für Berlin. Als ich mit dem in McPomm herumfuhr, hat man mir das Sorgerecht für meine Kinder aberkannt.

Ballaballa!

Gruß - Lioba

als Erziehungsberechtigter geeignet ist.

Biskra
05.10.2007, 16:32
Ich weiß nur nicht, ob der sowas hier



als Erziehungsberechtigter geeignet ist.

Er scheint Führerschein mit Fahrschein zu verwechseln.

klartext
05.10.2007, 17:05
Habt Ihr einen gültigen Führerschein für Deutschland?

Wenn nicht - setzen und Mund halten

Gruß - Lioba

Du scheinst mir etwas wirr . Drogenentzug ?

Igel
05.10.2007, 18:19
Ich habe einen Führerschein für Berlin. Als ich mit dem in McPomm herumfuhr, hat man mir das Sorgerecht für meine Kinder aberkannt.

Ballaballa!

Gruß - Lioba


Das offizielle Ausweiswesen wird in den Vereinigten Staaten auf bundesstaatlicher und nicht auf Bundesebene geregelt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Driver_License_Agreement


du kannst den US fuehrerschein eben nicht mit dem deutschen fuehrerschein gleichsetzen denn fuer uns ist der fuehrerschein eben mehr, er ist soviel wie bei euch der personalausweis. wenn du deinen wohnsitz aenderst und von einem staat in den anderen ziehst und dort vielleicht noch ein haus kaufst dann bist du eben ein buerger dieses staates. und du musst dein auto in diesem staat anmelden und du hast eine gewisse zeit dir in diesem staat einen neuen fuehrerschein zu beschaffen. NY z.b. gibt dir nur 30 tage aber die meisten staaten geben dir ein jahr. sie wollen ja schliesslich deine jaehrlichen fahrzeugsteuern kassieren. :)) ;)
in virginia findest du z.b. ein gesetz das autos mit getoenten scheiben aus sicherheitsgruenden verbietet. faehrst du da jetzt durch und wirst erwischt bekommst du die strafe und musst deine fenster aendern. :]
jeder staat hat seine eigenen rechte und gesetze und es ist so wie es ueberall auf der welt ist, breche die gesetze und du wirst bestraft. ist doch normal. :))

ausserdem wenn du deinen article noch mal durchliest steht da ganz klar das dieses fuehrerscheinvergehen nur "einer" von "mehreren" gruenden war.

um auf deine perverse freude ueber dieses angebliche sex gesetz zu antworten, braucht man nur eines zu sagen: Amerikanische Schildbuergerstreiche ueber die man heute nur lachen kann. es haben eben in den gruenderzeiten sich oft winzige ortschaften gebildet wo z.b. ein mann der buergermeister, der barber und vielleicht der richter war usw. und mehr braucht man dazu nicht zu sagen denn so sind eben dieses lustigen gesetze aufgetaucht aber angewendet wurden sie wohl nie und werden sie auch nicht weil sie eben keine wirklichen gesetze sind. sie sind nur da um primitivelingen wie dir eine bischen primitive freude zu bereiten.
bring mir doch bitte einen fall wo dieses gesetz in anspruch genommen wurde. ;)

Verrari
05.10.2007, 21:07
Weiß eigentlich noch jemand was in Deutschland der "Kranzgeld-Paragraph" bedeutete und ob noch in Kraft ist?
Ich kenn es nur von Erzählungen. Muß aber so etwas ähnliches sein wie die lächerlichen Gesetze in einigen Staaten der USA. ;)

Bestrafer
05.10.2007, 21:13
Igelchen? Ich habe so eine Vermutung dass du die Userin "Monaco Franze" aus dem Politik.de Forum bist. Ist das wahr?

Igel
05.10.2007, 21:52
Igelchen? Ich habe so eine Vermutung dass du die Userin "Monaco Franze" aus dem Politik.de Forum bist. Ist das wahr?

"AristoKat", was ich ja auch hier war vor der umtaufung. :))

Bestrafer
05.10.2007, 21:56
Nie gehört.

Bestrafer
05.10.2007, 21:57
*zensiert*

Igel
05.10.2007, 22:02
Nie gehört.


das ist nicht das einzige was du nie gehoert hast wie man weiss. :hihi:

Bestrafer
06.10.2007, 00:03
das ist nicht das einzige was du nie gehoert hast wie man weiss.

Wäre auch schön naiv gewesen, von dir so etwas wie ein ernsthaftes Kommentar zu erwarten. Schon nach 2 Beiträgen sehe ich, dass die Schöpfung es nicht gut mit dir meinte. Mein Beileid Du Amileuchte.

Elende Dummheit, sie tut leider immer nur den anderen weh. Verschone mich du Opfer deiner selbst, ab sofort kommst du auf Ignore wie jeder andere mit einem einstelligen IQ.

Thauris
06.10.2007, 05:25
Weiß eigentlich noch jemand was in Deutschland der "Kranzgeld-Paragraph" bedeutete und ob noch in Kraft ist?
Ich kenn es nur von Erzählungen. Muß aber so etwas ähnliches sein wie die lächerlichen Gesetze in einigen Staaten der USA. ;)


Das ist inzwischen abgeschafft - Entgelt für geraubte Jungfräulicheit im Zuge eines nicht eingehaltenen Eheversprechens :D

Lioba
06.10.2007, 05:47
Ihr, die ihr Briney Spears ebenso verurteilt wie der Pöbel in den USA, glaubt wirklich, dass der Nichtbesitz eines Führerscheins für einen US-Bundesstaat Unfähigkeit für Kindeserziehung beweist? Oder "Drogenkonsum"? (Sind eigentlich unter den gedopten Radfahrer auch "Erziehungsberechtigte" gewesen)

Man sucht doch nur nach Gründen, Britney Spears fertig zu machen.

Es ist ähnlich wie bei Michael Jackson.

Es gibt in USA 8nicht nur dort) eben Leute, die sich auf Kosten anderer profilieren wollen, selbsternannte Sittenwächter, die mit ihren verschrobenen Ansichten auch heute noch andere Menschen drangsalieren.

Glaubt ihr wirklich, dass alles was die "Yellow-Press" (anderer Ausdruck für "Bild-Zeitung) von sich gibt, der Wahrheit entspricht?

Es war einmal . . . . dann lest doch lieber Grimms Märchen.

Gruß - Lioba

Thauris
06.10.2007, 06:11
Ihr, die ihr Briney Spears ebenso verurteilt wie der Pöbel in den USA, glaubt wirklich, dass der Nichtbesitz eines Führerscheins für einen US-Bundesstaat Unfähigkeit für Kindeserziehung beweist? Oder "Drogenkonsum"? (Sind eigentlich unter den gedopten Radfahrer auch "Erziehungsberechtigte" gewesen)

Man sucht doch nur nach Gründen, Britney Spears fertig zu machen.

Es ist ähnlich wie bei Michael Jackson.

Es gibt in USA 8nicht nur dort) eben Leute, die sich auf Kosten anderer profilieren wollen, selbsternannte Sittenwächter, die mit ihren verschrobenen Ansichten auch heute noch andere Menschen drangsalieren.

Glaubt ihr wirklich, dass alles was die "Yellow-Press" (anderer Ausdruck für "Bild-Zeitung) von sich gibt, der Wahrheit entspricht?

Es war einmal . . . . dann lest doch lieber Grimms Märchen.

Gruß - Lioba


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Mal ganz abgesehen davon, dass mir der Hype um Spears shitegal ist, die Fotos sprechen eine eigene Sprache !

Misteredd
06.10.2007, 08:11
Weiß eigentlich noch jemand was in Deutschland der "Kranzgeld-Paragraph" bedeutete und ob noch in Kraft ist?
Ich kenn es nur von Erzählungen. Muß aber so etwas ähnliches sein wie die lächerlichen Gesetze in einigen Staaten der USA. ;)

Der ist im Wege der Gleichberechtigung gestrichen worden. Er existierte bis ca. 1998.

Lioba
06.10.2007, 08:21
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Mal ganz abgesehen davon, dass mir der Hype um Spears shitegal ist, die Fotos sprechen eine eigene Sprache !

Ja?

Richtig:

http://img413.imageshack.us/img413/5919/thaurisqv8.jpg

Ja!

Gruß - Lioba

Thauris
06.10.2007, 10:39
Wirklich lustig !

Du bist also auch einer von den Verschwörungstheoretikern - na dann



http://farm1.static.flickr.com/129/399346951_1e2394be1d.jpg?v=0


http://farm1.static.flickr.com/179/406461562_959500f730.jpg?v=0



http://farm1.static.flickr.com/147/406461566_e7785f5c72.jpg?v=0