PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der offenen Moschee - eine Mogelpackung



klartext
03.10.2007, 20:55
Während unsere Politiker und islamische Gemeinden ihre Verbundenheit mit unserer Gesellschaft mit einem Tag der offenen Moschee demonstrieren wollten, ist am Ende des Tages die Realität eine andere.
Nur wenige Moscheen waren wirklich geöffnet und gerade in Ballungsgebieten wie Berlin war die Mehrzahl der 80 Moscheen überhaupt nicht zugänglich. Insbesondere die Moscheen der als radikal geltenden Islamgruppen in Neukölln waren nicht zu betreten.
Das Ergebnis der Aktion hat gezeigt, dass die Mehrzahl der Muslime nichts mit uns zu tun haben will und deutlich auf Abgrenzung setzt. Daraus sollte man die richtigen Schlüsse ziehen.

Quelle: www.morgenpost.de/desk/1233248.html

romeo1
03.10.2007, 20:58
Es war doch klar, daß der "Tag der offenen Moschee" nur Verarschung ist.

Walter Hofer
03.10.2007, 20:59
Tag der Offenen Moschee in Berlin - hunderte Besucher



Berlin (dpa/bb) - Am Tag der offenen Moschee haben am Mittwoch zahlreiche Interessierte die Gelegenheit genutzt und sich über die islamischen Gebetsorte in Berlin informiert. Mehrere hundert Besucher waren bereits am Mittag in die Sehitlik Moschee in Neukölln gekommen. Bei Führungen, Gesprächen und Musik gewährte der Moschee-Verein den Gästen einen Einblick in ihr Gemeindeleben. Die Besucher konnten auch an einem Gebet teilnehmen. An dem bundesweiten Tag der offenen Moschee beteiligten sich insgesamt 15 Berliner Einrichtungen. Im vergangenen Jahr hatten sich bei den zahlreichen Veranstaltungen in der Hauptstadt hunderte Besucher über den Islam informiert.

Die Meldungen von dpa lauten etwas anders!

klartext
03.10.2007, 21:02
Tag der Offenen Moschee in Berlin - hunderte Besucher




Die Meldungen von dpa lauten etwas anders!

Ich hatte geschrieben, mit Quellenangabe: ...die Mehrzahl der Moscheen waren nicht zugänglich.
Du führst eine auf, die geöffnet war, das widerspricht nicht meinen Ausführungen.

laurin
03.10.2007, 21:13
In den USA machen sie sich durch ihre Forderungen auch beliebt:

http://cbs2chicago.com/local/local_story_271104049.html

Auf Wunsch der Damen und Herren Musels feiern die Kinder in der Columbus Manor Grundschule in Oak Lawn jetzt ein Herbstfest statt Halloween und ein Winterfest statt Weihnachten...


In Illinois, one Muslim parent complained about traditional celebrations of Christmas and Halloween, so the school district responded by ending all observances, except for seasonal ones. The problem stems from inappropriate immigration.
There was some heated discussion between parents outside Columbus Manor Elementary School in Oak Lawn on Friday. The thought of no more traditional holiday celebrations has many parents really upset.
For now, children in Ridgeland School District 122 will celebrate fall festival instead of Halloween and winter festival instead of Christmas.
Brenda Elvidge said, "It's not fair to our kids. This is America and that's an American tradition." [...]
The district has a 30 percent Arab-American population, many of whom practice Islam. The superintendent says the reason for the change in tradition comes after one parent wanted Ramadan decorations put up inside Columbus Manor Elementary. They were taken down.

Ich sage doch, is nix mehr mit melting pot, bei denen nicht!

AUSWANDERN WOHIN DENN? ÜBERALL WIRD EINGEKNICKT.

HIERBLEIBEN UND KÄMPFEN IST ANGESAGT, FÜR UNSERE KINDER UND ENKEL.

Laurin

Walter Hofer
03.10.2007, 21:15
Du führst eine auf, die geöffnet war, das widerspricht nicht meinen Ausführungen.

nein, nicht eine, sondern 15 - wer lesen kann, ist im Vorteil !

und die nur in Berlin...........

Deutschmann
03.10.2007, 21:20
"Tag der offenen Moschee" am "Tag der Deutschen Einheit" hat mehr als nur symbolischen Charakter. Dafür hat man 364 andere Tage Zeit ( wenn es denn sein muss ).

klartext
03.10.2007, 21:38
nein, nicht eine, sondern 15 - wer lesen kann, ist im Vorteil !

und die nur in Berlin...........

Bist du Legasteniker ? Von 80 Moscheen in Berlin waren 15 zugänglich, eine Minderheit also von 20 %.
Geöffnet waren nur die Moscheen der türkischen Islamvereine auf Anweisung des türkischen Religionsamtes. Dazu kamen die Aleviten.

Walter Hofer
03.10.2007, 21:40
Bist du Legasteniker ? Von 80 Moscheen in Berlin waren 15 zugänglich, eine Minderheit also von 20 %.


Die Mehrzahl der Moscheen war bundesweit offen und zugänglich,
da kannst du soviel rumgeifern und keifen, wie du willst!

klartext
03.10.2007, 21:42
Die Mehrzahl der Moscheen war bundesweit offen und zugänglich,
da kannst du soviel rumgeifern und keifen, wie du willst!

Ich beziehe mich auf eine Quelle. Bitte um Nachweis einer Quelle für deine Behauptung.
Das Lügen scheinst du mir von den Moslems gelernt zu haben.

Walter Hofer
03.10.2007, 21:42
Ich beziehe mich auf eine Quelle. Bitte um Nachweis einer Quelle für deine Behauptung.
Das Lügen scheinst du mir von den Moslems gelernt zu haben.

alle online-Zeitungen............ ! :)

und besonders die konservative Welt !

http://newsticker.welt.de/index.php?channel=pol&module=dpa&id=15784078

Deutschmann
03.10.2007, 21:43
Die überwiegende Mehrheit der Kirchen in Deutschland sind täglich zugänglich. Dazu braucht es keine eingeübte Veranstaltung.

Aguirre
03.10.2007, 21:51
Und selbst wenn sie alle geöffnet wären, es sagt nichts über sie aus.
Dem Hassprediger bei seiner Arbeit wäre man wohl kaum begegnet
und selbst wenn, man hätte kein Wort verstanden.

Walter Hofer
03.10.2007, 21:53
Die überwiegende Mehrheit der Kirchen in Deutschland sind täglich zugänglich.

Die überwiegende Mehrheit der Moscheen in Deutschland sind täglich zugänglich.

stimmt !

Hexenhammer
03.10.2007, 21:55
Die überwiegende Mehrheit der Moscheen in Deutschland sind täglich zugänglich.

stimmt !

Nur eben nicht für jeden.

Deutschmann
03.10.2007, 21:56
Die überwiegende Mehrheit der Moscheen in Deutschland sind täglich zugänglich.

stimmt !

In den Kirchen darf man aber seine Schuhe anbehalten. :cool2:

Walter Hofer
03.10.2007, 21:57
Nur eben nicht für jeden.

Wer sagt das ?

klartext
03.10.2007, 21:57
Die überwiegende Mehrheit der Moscheen in Deutschland sind täglich zugänglich.

stimmt !

Leute deiner Sorte wären der Untergang unserer Gesellschaft, wenn sie sich zu stark vermehren würden. Nur gut, dass die Grüne Grütze aus den meisten Regierugnen verschwunden ist. Das kann unserem Land nur nützen.
Und dir rate ich einige Wochen Naher Osten, um die vollen Segnungen des Islams geniessen zu können.

Hexenhammer
03.10.2007, 21:57
In den Kirchen darf man aber seine Schuhe anbehalten. :cool2:

Da wird dafür aber auch kein Unterhaltungsprogramm mit Aufrufen zu Terror und Völkermord geboten.

Deutschmann
03.10.2007, 21:59
Da wird dafür aber auch kein Unterhaltungsprogramm mit Aufrufen zu Terror und Völkermord geboten.

... und man bekommt keine Knie- und Stirnschmerzen. :))

Cash!
03.10.2007, 22:08
Ich muss sagen, dass ich das Datum für diesen Tag für etwas...nunja...unglücklich halte!

Aber andere Frage, wer von euch war den in einer Moschee?

barumer
03.10.2007, 22:17
Leute deiner Sorte wären der Untergang unserer Gesellschaft, wenn sie sich zu stark vermehren würden. Nur gut, dass die Grüne Grütze aus den meisten Regierugnen verschwunden ist. Das kann unserem Land nur nützen.
Und dir rate ich einige Wochen Naher Osten, um die vollen Segnungen des Islams geniessen zu können.

Warum ärgerst Du dich noch mit diesen provocateur ab ?
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=50626

klartext
03.10.2007, 22:17
Wer sagt das ?

Ich verstehe ja deinen Frust. Da hat man nun unter Rot/Grün versucht, das Volk umzuerziehen und in ein Kunterbuntallerelei zu verwandeln und sieht nun, dass es erfolglos war. Kein Moscheeneubau, der nicht auf schärfsten Widerstand der betroffenen Anwohner stösst und immer mehr, die das real existsierende Multikulti wenig anziehend finden.
Du solltest es mal mit einer anderen Masche versuchen, das alte Programm hat sich erkennbar nicht bewährt.

Walter Hofer
03.10.2007, 22:21
Ich verstehe ja deinen Frust.

seit wann heißt du Hexenhammer?

Walter Hofer
03.10.2007, 22:24
Kein Moscheeneubau, der nicht auf schärfsten Widerstand der betroffenen Anwohner stösst ......

fasele nicht dumm rum:

Die Moscheebauten in Heidelberg, Göttingen und Duisburg wurden mit Unterstützung der heimischen Bevölkerung gebaut, für schlichte Betonkader, wie dich, unfassbar.

WALDSCHRAT
03.10.2007, 22:25
Während unsere Politiker und islamische Gemeinden ihre Verbundenheit mit unserer Gesellschaft mit einem Tag der offenen Moschee demonstrieren wollten, ist am Ende des Tages die Realität eine andere.
Nur wenige Moscheen waren wirklich geöffnet und gerade in Ballungsgebieten wie Berlin war die Mehrzahl der 80 Moscheen überhaupt nicht zugänglich. Insbesondere die Moscheen der als radikal geltenden Islamgruppen in Neukölln waren nicht zu betreten.
Das Ergebnis der Aktion hat gezeigt, dass die Mehrzahl der Muslime nichts mit uns zu tun haben will und deutlich auf Abgrenzung setzt. Daraus sollte man die richtigen Schlüsse ziehen.

Quelle: www.morgenpost.de/desk/1233248.html

Alles Kasperkram.

germane

Wenn die vornehmlich Herren wirklich ein Interesse daran hätten, uns ihre Religion und damit die Moscheen näherzubringen,

-hätten sie bestimmt nicht den Tag der Deutschen Einheit dafür ausgewählt,

-und wären transparenter und liberaler in der Verarbeitung und Reflexion dessen was inzwischen vorgetragene Kritik gegenüber dieser Religion angeht.


Gruß

Henning

klartext
03.10.2007, 22:26
seit wann heißt du Hexenhammer?

Die Zeit für Grüne deiner Sorte ist abgelaufen, das Fähnchen hat sich spürbar gedreht. Mach weiter so, es stärkt nur die Rechtsradikalen, ohne den Grünen zu nutzen.

Walter Hofer
03.10.2007, 22:28
Die Zeit für Grüne deiner Sorte ist abgelaufen, das Fähnchen hat sich spürbar gedreht. Mach weiter so, es stärkt nur die Rechtsradikalen, ohne den Grünen zu nutzen.

Versuche es beim Thema zu bleiben, statt themenfremdes Flachzangen-Gesülze abzusondern.

WALDSCHRAT
03.10.2007, 22:30
Versuche es beim Thema zu bleiben, statt themenfremdes Flachzangen-Gesülze abzusondern.

Abgesehen von dem fehlenden Komma, hast Du auch schon intelligener repliziert...

Gruß

Henning

Walter Hofer
03.10.2007, 22:32
Abgesehen von dem fehlenden Komma, hast Du auch schon intelligener repliziert...

Gruß

Henning

Das wertvolle Komma schenke ich dir, ...................... zum Tag der Einheit :)
aber in der Sache sind wir uns einig,
streng das Thema abarbeiten.........

latrop
03.10.2007, 22:39
Die Moscheebauten in Heidelberg, Göttingen und Duisburg wurden mit Unterstützung der heimischen Bevölkerung gebaut, für schlichte Betonkader, wie dich, unfassbar.

Soweit die Lüge des Islamistenfreund Walter Hofer.

Es waren die Zuschüsse unserer Regierung und der EU, die von der Mehrheit der heimischen Bevölkerung nicht erwünscht waren.
Aber unsere Politiker setzen sich ja über alles hinweg, was die Bevölkerung möchte.

Ansonsten war dieser Tag eine Provokation der Musels zum Tag der deutschen Einheit :

Der Gipfel der Dreistigkeit am “Tag der offenen Moschee” war mit der Teilnahme der Kölner Abu Bakr Moschee erreicht. Hier betete schon einer der Kölner Kofferbomber für den Erfolg seines Mordanschlages, und Musterschüler des Imams bekennen sich vor laufender Kamera zur Einführung der Sharia und zum Selbstmordattentat als höchster Vollendung muslimischen Strebens. Zum “Tag der offenen Moschee” lobte man sich für “jahrelange Bemühungen um Integration und Umgang miteinander”. Zahlreiche Menschenrechtsleugner aus dem rotgrünen Verblödungsmilieu strömten herbei, um alles gut zu finden.

http://short4u.de/47040bceef11c

Ragtimer
03.10.2007, 23:15
Die überwiegende Mehrheit der Moscheen in Deutschland sind täglich zugänglich.

stimmt !

Hmmm... und warum gibt's dann einen extra Tag der offenen Moschee?

Es wäre doch auch beknackt, einen Tag der offenen Kirche auszurufen, wo doch eh jede Kirche täglich für alle geöffnet ist.

Felixhenn
04.10.2007, 00:56
Tag der Offenen Moschee in Berlin - hunderte Besucher

Die Meldungen von dpa lauten etwas anders!

Und wenn man einmal im Jahr eine Moschee besucht um sich zu „informieren“, gilt man gleich als Islamexperte und hat den Islam verstanden? Also Walterchen, das glaubst nicht mal Du

Die Kirchen auf der ganzen Welt stehen immer offen für alle und jeden. Aber Kirchen haben ja auch nichts zu verbergen. Man stelle sich mal die Lächerlichkeit eines „Tages der offenen Kirche“ vor, dann weiß man wie ein „Tag der offenen Moschee“ zu bewerten ist.

Nicht der „Tag der offenen Moschee“ ist zu bewerten, sondern das „Jahr der geschlossenen Moschee“. Das ist ja etwa so, als ob der Taschendieb dafür gelobt wird, dass er aus Patriotismus gegenüber den Bestohlenen, am Nationalfeiertag nicht „arbeitet“.

Felixhenn
04.10.2007, 00:59
Die überwiegende Mehrheit der Moscheen in Deutschland sind täglich zugänglich.

stimmt !

Warum wird eine Moschee überhaupt geschlossen? Haben die was zu verbergen? Dann wäre es doch ein konspiratives Treffen, das verboten ist.

Kumusta
04.10.2007, 06:04
... Aber andere Frage, wer von euch war den in einer Moschee?Außer Walter Hofer niemand. ;)

isierung
04.10.2007, 06:18
Es waren genug geöffnet.
Und als ob Ihr überhaupt eine besucht hättet. :))

Kumusta
04.10.2007, 06:26
Es waren genug geöffnet.
Und als ob Ihr überhaupt eine besucht hättet. :))
Ich hab´ das Affenhaus im Duisburger Zoo besucht und mir vorgestellt, das wären alles Imame, die da hüpfen, sich entlausen und gegenseitig am Arsch riechen.

Ein Hasstempel liegt mir nicht so.

Hans von Dach
04.10.2007, 06:39
Es waren genug geöffnet.
Und als ob Ihr überhaupt eine besucht hättet. :))

Ich kenne paar Albaner, die klopfen Sprüche wie "Hitler hat meinem Opa eine Uniform gegeben". Das Schlimme ist: die mögen uns deswegen sogar.

SAMURAI
04.10.2007, 06:47
Die Mehrzahl der Moscheen war bundesweit offen und zugänglich,
da kannst du soviel rumgeifern und keifen, wie du willst!

Walterchen jetzt träumst DU aber wirklich.

Hans von Dach
04.10.2007, 06:56
Walterchen jetzt träumst DU aber wirklich.

Nö, da hat der doofe Walter durchaus recht. Deinen geistigen Horizont überschreitet allerdings die Erklärung warum das so war. Keiner kann sagen, die Moslems hättens nicht mit verschlagener Diplomatie und Propaganda drauf.

Aber Du fällst mir schon lange als verblödeter "Nachrichtenverkünder" auf, der nicht versteht was er da eigentlich verkündet. Du bist eine richtige deutsche Hohlnuß.

lupus_maximus
04.10.2007, 07:36
Es war wie bei den Amis!
Die machten auch früher jedes Jahr einen Tag der offenen Tür, denn sonst kam man dort nicht rein.

Aber im Unterschied zu den Musels, war an diesen Tagen immer etwas los bei den Amis und jeder ging gerne hin. Alleine die Steaks waren einen Besuch wert.

Aber was ist denn an einer Moschee besonders zu sehen?
Ihre Waffenlager haben sie wohl nicht zur Schau gestellt?

senchi
04.10.2007, 07:42
Nö, da hat der doofe Walter durchaus recht. Deinen geistigen Horizont überschreitet allerdings die Erklärung warum das so war. Keiner kann sagen, die Moslems hättens nicht mit verschlagener Diplomatie und Propaganda drauf.

Aber Du fällst mir schon lange als verblödeter "Nachrichtenverkünder" auf, der nicht versteht was er da eigentlich verkündet. Du bist eine richtige deutsche Hohlnuß.

Mag sein, aber die scheint Dich ja getroffen zu haben, als Du vom Dach gefallen bist. Deswegen auch die bleibenden Schäden.

senchi
04.10.2007, 07:43
Warum wird eine Moschee überhaupt geschlossen?

Weil sie keiner gebrauchen kann.:lach: :lach: :lach: :lach:

Hans von Dach
04.10.2007, 07:50
Mag sein, aber die scheint Dich ja getroffen zu haben, als Du vom Dach gefallen bist. Deswegen auch die bleibenden Schäden.

Weil ich einen verblödeten deutschen Verkündungsgehilfen »Blödmann« nenne, nennst Du mich »Blödmann« ? Bist Du mit SAMURAI irgendwie inzestuös verwandt oder sowas ?

Eridani
04.10.2007, 07:53
Die Mehrzahl der Moscheen war bundesweit offen und zugänglich,
da kannst du soviel rumgeifern und keifen, wie du willst!
------------------------------------------

Kamerad Hofer! Wir wissen doch alle, wo Du stehst!

Also mach hier nicht den Oberlehrer...X( ..........

7033

Guten Morgen aus Berlin

E:

senchi
04.10.2007, 07:53
Weil ich einen verblödeten deutschen Verkündungsgehilfen »Blödmann« nenne, nennst Du mich »Blödmann« ? Bist Du mit SAMURAI irgendwie inzestuös verwandt oder sowas ?

Wenn Du meine Zeilen gelesen hast, dann müßte Dir auffallen, dass ich nicht Blödmann zu Dir gesagt habe............................., das wäre mir zu Verniedlicht vorgekommen.:] :] :]

Prinz Eugen
04.10.2007, 07:54
Hmmm... und warum gibt's dann einen extra Tag der offenen Moschee?

Es wäre doch auch beknackt, einen Tag der offenen Kirche auszurufen, wo doch eh jede Kirche täglich für alle geöffnet ist.

:top:

mal sehen was Walter "der Dummschwätzer" dazu zu sagen hat ! :))

Entfernungsmesser
04.10.2007, 07:55
Die Mehrzahl der Moscheen war bundesweit offen und zugänglich,
da kannst du soviel rumgeifern und keifen, wie du willst!

Und du hast ihnen alle deine Aufwartung gemacht??

senchi
04.10.2007, 07:55
[/COLOR][/I]
------------------------------------------

Kamerad Hofer! Wir wissen doch alle, wo Du stehst!

Also mach hier nicht den Oberlehrer...X( ..........

7033

Guten Morgen aus Berlin

E:

Guten Morgen,
dafür werde ich Dich für den nächsten Kunstpreis vorschlagen.:)) :)) :))

Klopperhorst
04.10.2007, 08:01
Wer glaubt, die Orientalen wären in irgendeiner Weise kompatibel zu unserem Denken und somit auch ethisch, moralisch mit uns auf einer Linie, der irrt.

Sie werden uns anlügen und vielleicht noch die Mundwinkel hochziehen, Gute Miene zum Bösen Spiel machen.

Aber mit dieser Brut wird es niemals ein Zusammenleben in Deutschland geben. Darüber müssen wir uns klar sein. Dieser Konflikt, der jetzt gerade im Entstehen ist, wird sich durch die Generationen ziehen und vielleicht in ferner Zukunft sogar Bürgerkrieg wie im Nahen Osten produzieren.

Nochmal:

Orientalen werden sich niemals integrieren! Das ist ein rassisches Problem, kein kulturelles, denn die Kultur ist immer nur Ausdruck der Rasse.


---

Bruddler
04.10.2007, 08:05
Tag der offenen Moschee - eine Mogelpackung...
Was ich gestern im TV gesehen habe, hat mich vollends von der Friedfertigkeit dieser toleranten Religion ueberzeugt.
Es wurden brave Muslime beim Gebet gezeigt und eine nette Muslima erklaerte den unglaeubigen Besuchern die wahren, friedvollen Absichten ihrer Religion. Von Hasspredigern war weit und breit nichts zu sehen, weil es diese in Wirklichkeit auch gar nicht gibt !
Draussen vor dem Tore war ein buntes Treiben zu sehen und es wurden kulinarische Koestlichkeiten aus den muselmanischen Laendern dargeboten - bei den Interviews bezeugten die Besucher ihre Zufriedenheit - nur gelegentlich waren auch kritische Stimmen bezueglich Islam zu hoeren...diese sollten aber nicht allzu ernst genommen werden !
Ich ueberlege mir nun, dieser friedliebenden und toleranten Glaubensgemeinschaft beizutreten !
:ironie:

Hans von Dach
04.10.2007, 08:06
Wenn Du meine Zeilen gelesen hast, dann müßte Dir auffallen, dass ich nicht Blödmann zu Dir gesagt habe............................., das wäre mir zu Verniedlicht vorgekommen.:] :] :]

Wortwörtlich sicher nicht, aber für den grundverblödeten Doofdeutschen muß man ja jedes Stück Scheiße auch noch in den Mund nehmen um es auszusprechen, obwohl er es eigentlich schon lange im Gehirn hat.

Pascal_1984
04.10.2007, 08:07
Während unsere Politiker und islamische Gemeinden ihre Verbundenheit mit unserer Gesellschaft mit einem Tag der offenen Moschee demonstrieren wollten, ist am Ende des Tages die Realität eine andere.
Nur wenige Moscheen waren wirklich geöffnet und gerade in Ballungsgebieten wie Berlin war die Mehrzahl der 80 Moscheen überhaupt nicht zugänglich. Insbesondere die Moscheen der als radikal geltenden Islamgruppen in Neukölln waren nicht zu betreten.
Das Ergebnis der Aktion hat gezeigt, dass die Mehrzahl der Muslime nichts mit uns zu tun haben will und deutlich auf Abgrenzung setzt. Daraus sollte man die richtigen Schlüsse ziehen.

Quelle: www.morgenpost.de/desk/1233248.html

Was willste denn in Moscheen von radikalen Hasspredigern? Mitmachen? :)) :)) :))

senchi
04.10.2007, 08:15
Wortwörtlich sicher nicht, aber für den grundverblödeten Doofdeutschen muß man ja jedes Stück Scheiße auch noch in den Mund nehmen um es auszusprechen, obwohl er es eigentlich schon lange im Gehirn hat.

Ich habs doch geahnt, es leider aber nicht gewagt auszusprechen. Jetzt wissen es wenigstens alle, wovon Du Dich ernährst................:)) :)) :)) :)) :))

Hans von Dach
04.10.2007, 08:18
Ich habs doch geahnt, es leider aber nicht gewagt auszusprechen. Jetzt wissen es wenigstens alle, wovon Du Dich ernährst................:)) :)) :)) :)) :))

Wie billig, Du armer Wutzel


.. obwohl er es eigentlich schon lange im Gehirn hat.

Brauchst wieder eine Erläuterung, oder ist selbst Dir das mal klar genug ?!

Buella
04.10.2007, 08:19
Hier mal, wie das Theam vorbildlich propagandistisch ausgeschlachtet wird:

Meldung, "Stand: 03.10.2007 16:58 Uhr", aus der zwangsfinanzierten Gleichschrittzentrale des Multikultur-Wahns:

Zehntausende kommen zum "Tag der offenen Moschee" (http://www.tagesschau.de/inland/offenemoschee4.html)


... In diesem Jahr waren mehr als 2000 islamische Gotteshäuser geöffnet. ...

Und die Lister der offenen Moscheen ist auch gleich verlinkt!

Liste der offenen Moscheen (http://www.islam.de/7087.php)

mit dem Hinweis:

Die folgenden Moscheen nehmen am Tag der offenen Moschee teil. Die Liste enthält bei weitem nicht alle Moscheen, sondern nur die Rückmeldungen, welche wir in den letzten Tagen erhalten haben. Wir hoffen sie finden eine Moschee in ihrer Nähe

Man weiß zwar wirklich nicht, welche und wieviel Moscheen tatsächlich daran teilnehmen, aber man kann ja schon mal schreiben, daß es "mehr als 2000" sind und "Zehntausende" Besucher gekommen wären! Wie gesagt: "Stand: 03.10.2007 16:58 Uhr"

Diese Hochrechnungen wünsche ich mir in Zukunft auch bei Wahlen!

Da weiß ich doch, daß meine GEZ-Zwangsgebühren gut angelegt sind?
Da wird noch nach guter alter babelsbergscher Manier recherchiert? :D

senchi
04.10.2007, 08:22
Da weiß ich doch, daß meine GEZ-Zwangsgebühren gut angelegt sind?
Da wird noch nach guter alter babelsbergscher Manier recherchiert? :D

Was hat das jetzt mit Babelsberg zu tun?

Buella
04.10.2007, 08:25
Was hat das jetzt mit Babelsberg zu tun?

Sagt Dir die Bezeichnung "der Bock von Babelsberg" etwas, bzw. das dort die netten NS-Propagandafilmchen gedreht wurden?

;)

senchi
04.10.2007, 08:28
Sagt Dir die Bezeichnung "der Bock von Babelsberg" etwas, bzw. das dort die netten NS-Propagandafilmchen gedreht wurden?

;)

OK, sagt mir was. Wusste nicht, dass Du so weit zurückgehst.

Buella
04.10.2007, 08:30
OK, sagt mir was. Wusste nicht, dass Du so weit zurückgehst.

Ich hätte auch nicht gedacht, daß sich die Zwangsfinanzierten mal auf dieses Niveau herablassen! ;)

Bruddler
04.10.2007, 08:31
Hier mal, wie das Theam vorbildlich propagandistisch ausgeschlachtet wird:

Meldung, "Stand: 03.10.2007 16:58 Uhr", aus der zwangsfinanzierten Gleichschrittzentrale des Multikultur-Wahns:

Zehntausende kommen zum "Tag der offenen Moschee" (http://www.tagesschau.de/inland/offenemoschee4.html)


Und die Lister der offenen Moscheen ist auch gleich verlinkt!

Liste der offenen Moscheen (http://www.islam.de/7087.php)

mit dem Hinweis:


Man weiß zwar wirklich nicht, welche und wieviel Moscheen tatsächlich daran teilnehmen, aber man kann ja schon mal schreiben, daß es "mehr als 2000" sind und "Zehntausende" Besucher gekommen wären! Wie gesagt: "Stand: 03.10.2007 16:58 Uhr"

Diese Hochrechnungen wünsche ich mir in Zukunft auch bei Wahlen!

Da weiß ich doch, daß meine GEZ-Zwangsgebühren gut angelegt sind?
Da wird noch nach guter alter babelsbergscher Manier recherchiert? :D

Man sollte eine Liste der offenen Grenzuebergaenge veröffentlichen, um den Musel den Weg fuer ihre Heimreise zu erleichtern !

Pascal_1984
04.10.2007, 08:32
Man sollte eine Liste der offenen Grenzuebergaenge veröffentlichen, um den Musel den Weg fuer ihre Heimreise zu erleichtern !

Allerdings mit den Hinweis das sie nur von innen nach außen offen sind, nicht das wir am Schluß noch mehr haben...

Buella
04.10.2007, 08:35
Man sollte eine Liste der offenen Grenzuebergaenge veröffentlichen, um den Musel den Weg fuer ihre Heimreise zu erleichtern !

Glaubst Du ernsthaft, die machen sich noch so viel Arbeit?

Man hat doch schließlich seine Zuträger! Dann braucht man keine gute journalistische Arbeit mehr! ;)

McDuff
04.10.2007, 08:39
Wie nicht anders zu erwarten: Augenwischerei und Gutmenschengetue für nichts und wieder nichts. Letztendlich aber auch, trotz aller Systempropaganda, eine Selbstentlarvung der der Islamisten.

Bruddler
04.10.2007, 08:45
Wie nicht anders zu erwarten: Augenwischerei und Gutmenschengetue für nichts und wieder nichts. Letztendlich aber auch, trotz aller Systempropaganda, eine Selbstentlarvung der der Islamisten.

Weit und breit war kein Hassprediger zu sehen - ob es diese
vielleicht real auch gar nicht gibt ? ;)

McDuff
04.10.2007, 08:47
Weit und breit war kein Hassprediger zu sehen - ob es diese
vielleicht real auch gar nicht gibt ? ;)

Die werden wohl in den nichtzugänglichen Gebetshäusern Gift und Galle gespuckt haben. :cool2:

Buella
04.10.2007, 08:50
Weit und breit war kein Hassprediger zu sehen - ob es diese
vielleicht real auch gar nicht gibt ? ;)

Genau! Und der Eine mit etwas TNT und Karl Mays wildes Kurdistan im Rucksack war natürlich "nur" Bürgerkriegs-OPFER und hat noch nie ne Moschee von Innen gesehen? :hihi:

senchi
04.10.2007, 08:54
Die werden wohl in den nichtzugänglichen Gebetshäusern Gift und Galle gespuckt haben. :cool2:

Falsch mein Freund. Die werden sich vor Lachen die Schenkel klopfend gekugelt haben und sich sagen: Lasst sie mal alle schon mal anschauen wohin wir sie eines schönen Tages Zwingen werden. :] :] :rolleyes:

Entfernungsmesser
04.10.2007, 08:55
Der Kampf der Kulturen hat erst begonnen!

Bruddler
04.10.2007, 08:56
Zitat:
Zitat von Seekuh
Weit und breit war kein Hassprediger zu sehen - ob es diese
vielleicht real auch gar nicht gibt ?


Genau! Und der Eine mit etwas TNT und Karl Mays wildes Kurdistan im Rucksack war natürlich "nur" Bürgerkriegs-OPFER und hat noch nie ne Moschee von Innen gesehen?


Die werden wohl in den nichtzugänglichen Gebetshäusern Gift und Galle gespuckt haben. :cool2:

Waren vermutlich an diesem Tag alle auf Pilgerreise in Pakistan ?! :cool2:

lupus_maximus
04.10.2007, 08:58
Der Kampf der Kulturen hat erst begonnen!
Falsch !
Der Kampf einer Kultur gegen eine Unkultur!

Buella
04.10.2007, 09:00
Zitat:
Zitat von Seekuh
Weit und breit war kein Hassprediger zu sehen - ob es diese
vielleicht real auch gar nicht gibt ?





Waren vermutlich an diesem Tag alle auf Pilgerreise in Pakistan ?! :cool2:

Auf Kosten der Ungläubigen! Sozialhilfe rules und verbindet!:D

Kumusta
04.10.2007, 10:55
Und die Lister der offenen Moscheen ist auch gleich verlinkt!

Liste der offenen Moscheen (http://www.islam.de/7087.php)

Beachtlich die Anzahl der Hasstempel in Duisburg. Wahnsinn.

senchi
04.10.2007, 11:16
Beachtlich die Anzahl der Hasstempel in Duisburg. Wahnsinn.

Nicht ungewöhnlich in Slums. ;( X(

Gladius Germaniae
04.10.2007, 12:16
Mir wäre es lieber, wir feiern mal den Tag der geschlossenen Moschee und Heimreise.... das wäre dann ein zweiter großer Nationalfeiertag für Deutschland.

http://www.etika.com/deutsch1/19i12.htm

Bruddler
04.10.2007, 12:51
Unsere Politiker geifern tag- täglich um die Wette darueber, dass man unseren Kindern und Enkelkindern eine saubere Umwelt hinterlassen muesste.
Aber ueber die Tatsache, dass unseren Kindern und Enkelkindern einmal ein Land uebergeben wird, das weder christliche Kultur noch zivilisierte Zuege haben wird, ist den Regierenden scheinbar voellig egal ?!

populus
04.10.2007, 13:03
Im Kölner Stadtanzeiger war zu diesem Thema heute ein Bericht mit dem Titel
„Jetzt bin ich vielleicht toleranter“
Vor allem die –mehr als fragwürdige -Aussage „ Mohammed habe seine Kriege immer nur zur Verteidigung, nie als Angriff geführt“ zeigt, wie ein verzerrtes Geschichtsbild dargestellt wird, das es so nie gegeben hat, aber von Seiten dieser Friedensreligion immer wieder kolportiert wird


http://www.ksta.de/html/artikel/1191362546369.shtml

Bruddler
04.10.2007, 13:14
Im Kölner Stadtanzeiger war zu diesem Thema heute ein Bericht mit dem Titel
„Jetzt bin ich vielleicht toleranter“
Vor allem die –mehr als fragwürdige -Aussage „ Mohammed habe seine Kriege immer nur zur Verteidigung, nie als Angriff geführt“ zeigt, wie ein verzerrtes Geschichtsbild dargestellt wird, das es so nie gegeben hat, aber von Seiten dieser Friedensreligion immer wieder kolportiert wird


http://www.ksta.de/html/artikel/1191362546369.shtml

Es bringt mich jedesmal zur Weißglut, wenn ich in unseren Medien hoere oder lese, wie unkundig und leichtglaeubig viele Nichtmuslime und Islambefuerworter sind.
Nur allzugern lassen sich die meisten leichtglaeubigen Unglaeubigen von den Musel "Honig ums Maul schmieren" ! :(

Wild Bill
04.10.2007, 20:10
Die Gutmenschen bekommen in den Moscheen das zu hören was sie hören wollen.

Prinz Eugen
05.10.2007, 08:22
Mir wäre es lieber, wir feiern mal den Tag der geschlossenen Moschee und Heimreise.... das wäre dann ein zweiter großer Nationalfeiertag für Deutschland.

http://www.etika.com/deutsch1/19i12.htm

:top:

MoJo
05.10.2007, 10:08
Im Kölner Stadtanzeiger war zu diesem Thema heute ein Bericht mit dem Titel
„Jetzt bin ich vielleicht toleranter“

Das "vieleicht" rettet dann den Editor vor evtl. Wiedersprüchen.



Vor allem die –mehr als fragwürdige -Aussage „ Mohammed habe seine Kriege immer nur zur Verteidigung, nie als Angriff geführt“ zeigt, wie ein verzerrtes Geschichtsbild dargestellt wird, das es so nie gegeben hat, aber von Seiten dieser Friedensreligion immer wieder kolportiert wird

http://www.ksta.de/html/artikel/1191362546369.shtml
Und wer die Türken mit den Morden an den Armeniern konfrontiert, der fliegt sowiso gleich raus.:D

Berwick
17.01.2011, 08:23
Am 3. Oktober 2011 ist es wieder soweit.

Der Count-Down läuft.

Bleiben wir am Ball!