PDA

Vollständige Version anzeigen : Der große Deutschland-Test



Alevi_Playa
03.10.2007, 19:21
Hier für alle die sich mal an den Frage probieren wollen. Zugegeben nicht allzuschwer. Aber schändlicherweise hab ich drei Fragen falsch.

12 von 15 gewusst:


Glückwunsch! Sie haben viel gewusst. Aus Ihnen wird noch ein echter Deutschland-Experte. Am besten, Sie machen den Test noch einmal.


Hier für alle der Link

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/reise/2007/10/tag-der-einheit/heimat-test,geo=2594036.html


-------------------------------

Ach ja. Bin ich jetzt integriert :)

isierung
03.10.2007, 19:25
Auf spiegel.de gibt es übrigens einen etwas schwereren, mit ca. 30 Fragen.

Buella
03.10.2007, 19:35
Soll ja auch n Türkei - Test geben?

Nur eine Frage:

Hat die großartigste aller Nationen, das türkische Volk, irgend einen Makel?

Antwort a) Nein
Antwort b) Nein
Antwort c) Nochmals Nein

:D

Verrari
03.10.2007, 19:43
Ach ja. Bin ich jetzt integriert :)

Nur dann, wenn Du Schweinshaxen mit einer Maß Bier vertilgen kannst. ;)

George Rico
03.10.2007, 19:45
14 von 15 gewusst. Von diesem Bremer Volksfest hatte ich bis dato allerdings noch nie etwas gehört.



Herzlichen Glückwunsch! Sie sind ein echter Deutschland-Experte. Schön, dass Sie sich in Ihrer Heimat so gut auskennen!



---

Alevi_Playa
03.10.2007, 19:45
Nur dann, wenn Du Schweinshaxen mit einer Maß Bier vertilgen kannst. ;)

Schweinshaxen mag ich nicht ist mir zu Fett. Aber damit kann man glaub ich im Allgemeinen Nichtbayern jagen. Ein Maß Bier ist nicht zu verübeln. Ich hoffe aber doch dass sich das Deutschsein nicht nur auf diese zwei Dinge beschränkt :)

tabasco
03.10.2007, 19:55
Soll ja auch n Türkei - Test geben?

Nur eine Frage:

Hat die großartigste aller Nationen, das türkische Volk, irgend einen Makel?

Antwort a) Nein
Antwort b) Nein
Antwort c) Nochmals Nein

: D

Haben die Deutschen als Nation einen gemeinsamen Makel ?(

Buella
03.10.2007, 19:59
Haben die Deutschen als Nation einen gemeinsamen Makel ?(

Wenn ja, darf darüber geredet werden! ;)

Blocksberg
03.10.2007, 20:06
14 von 15 gewusst. Von diesem Bremer Volksfest hatte ich bis dato allerdings noch nie etwas gehört.




---

Ich allerdings auch noch nicht, da gibts im Norden wohl eine Menge größerer Feste. Alsterfest, Astratag, Caclyssics, Kieler-Woche etc.

Sterntaler
03.10.2007, 20:08
Hier für alle die sich mal an den Frage probieren wollen. Zugegeben nicht allzuschwer. Aber schändlicherweise hab ich drei Fragen falsch.

12 von 15 gewusst:



Hier für alle der Link

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/reise/2007/10/tag-der-einheit/heimat-test,geo=2594036.html




-------------------------------

Ach ja. Bin ich jetzt integriert :)




nein biste nicht, so wenig Türke,....ich 15 von 15 gewußt.

eisenschlumpf
03.10.2007, 20:09
Hier für alle die sich mal an den Frage probieren wollen. Zugegeben nicht allzuschwer. Aber schändlicherweise hab ich drei Fragen falsch.

12 von 15 gewusst:



Hier für alle der Link

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/reise/2007/10/tag-der-einheit/heimat-test,geo=2594036.html


-------------------------------

Ach ja. Bin ich jetzt integriert :)

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind ein echter Deutschland-Experte. Schön, dass Sie sich in Ihrer Heimat so gut auskennen!


16 von 15 gewusst!!! :]

ich habe mir als schwabe noch einen extra punkt gegönnt für´s ulmer münster.

sowas kriegt ihr fischköppe mit eurer backsteingotik nicht hin.

Blocksberg
03.10.2007, 20:21
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind ein echter Deutschland-Experte. Schön, dass Sie sich in Ihrer Heimat so gut auskennen!


16 von 15 gewusst!!! :]

ich habe mir als schwabe noch einen extra punkt gegönnt für´s ulmer münster.

sowas kriegt ihr fischköppe mit eurer backsteingotik nicht hin.

Lieber Fischkopp als Ziegen....peter.

Drache
03.10.2007, 21:46
Haben die Deutschen als Nation einen gemeinsamen Makel ?(

Nein! Die paar hässlichen Flecke auf der weissen Westen sind längst wieder rausgegangen!

Hexenhammer
03.10.2007, 21:50
Ist das Zulassen von "Wissenstests" auf BILD-Niveau nicht schon Makel genug?

tabasco
03.10.2007, 21:50
Nein! (...)

Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass eine Nation per Definition keine "Maken" haben kann. Aber gut, warum wird es denn den Türken unterstellt, sie geben ihre nicht zu?

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1657158&postcount=3

barumer
03.10.2007, 21:59
Schitt, nur 14 von 15. Der höchste "Turm" war mein Verhängniss.
Aber nichts desto trotz, glaube ich nicht das der Türke so ein gutes Ergebniss hatte.

barumer
03.10.2007, 22:08
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind ein echter Deutschland-Experte. Schön, dass Sie sich in Ihrer Heimat so gut auskennen!


16 von 15 gewusst!!! :]

ich habe mir als schwabe noch einen extra punkt gegönnt für´s ulmer münster.

sowas kriegt ihr fischköppe mit eurer backsteingotik nicht hin.

Du linke Titte bist doch nicht ganz DICHT !!!

dimart
03.10.2007, 22:24
Hier für alle die sich mal an den Frage probieren wollen. Zugegeben nicht allzuschwer. Aber schändlicherweise hab ich drei Fragen falsch.

12 von 15 gewusst:



Hier für alle der Link

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/reise/2007/10/tag-der-einheit/heimat-test,geo=2594036.html


-------------------------------

Ach ja. Bin ich jetzt integriert :)

14 von 15 gewußt. Ich bin Deutschland, juchee.

dorbei
03.10.2007, 22:31
So ein Schmarrn. Der höchste Berg Deutschlands ist ja wohl der Großglockner.

Mauser98K
03.10.2007, 22:34
13 von 15 gewußt.

The Dude
03.10.2007, 22:38
So ein Schmarrn. Der höchste Berg Deutschlands ist ja wohl der Großglockner.

FALSCH!! Der Kilimandscharo! :)) :))

Gruß,

The Dude

WALDSCHRAT
03.10.2007, 22:42
Hier für alle die sich mal an den Frage probieren wollen. Zugegeben nicht allzuschwer. Aber schändlicherweise hab ich drei Fragen falsch.

12 von 15 gewusst:



Hier für alle der Link

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/reise/2007/10/tag-der-einheit/heimat-test,geo=2594036.html


-------------------------------

Ach ja. Bin ich jetzt integriert :)

Als stolzer Deutscher darf ich hier verkünden




Herzlichen Glückwunsch! Sie sind ein echter Deutschland-Experte. Schön, dass Sie sich in Ihrer Heimat so gut auskennen!



15/15


Zu Deiner Frage:

DICH halte ich nicht für ein Problem. Die sich mit "aufs Maul?" definieren und hier straffällig werden, schon.

Gruß

Henning

The Dude
03.10.2007, 22:47
17/15 im BLÖD-Online-Test.

Ich bin Überdeutscher.:bow:

Gruß,

The Dude

ortensia blu
03.10.2007, 22:58
Haben die Deutschen als Nation einen gemeinsamen Makel ?(

Wer ist schon vollkommen!


Der Hang zur Selbstkritik, der oft bis zum Selbstekel, zur Selbstverfluchung ging, ist kerndeutsch.
Thomas Mann (1875 - 1955),

Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten
und Nationalbestrebungen zu begeistern,
auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des
eignen Vaterlandes verwirklicht werden können,
ist eine politische Krankheitsform,
deren geographische Verbreitung
leider auf Deutschland beschränkt ist.
Otto v. Bismarck (1815 - 1898)

Karl Dönitz
03.10.2007, 23:05
So ein Schmarrn. Der höchste Berg Deutschlands ist ja wohl der Großglockner.Das glaube ich allerdings auch!

Wisst ihr eigentlich wer 1941 deutscher Meister wurde? :]

WIENER
03.10.2007, 23:07
Das glaube ich allerdings auch!

Wisst ihr eigentlich wer 1941 deutscher Meister wurde? :]

Na klar weiß der Wiener das ganz genau:]

Rheinlaender
03.10.2007, 23:22
Nur dann, wenn Du Schweinshaxen mit einer Maß Bier vertilgen kannst. ;)

wenn das Kriterium waere, haette die Dt. Botschaft hier morgen frueh meinen Pass auf dem Tisch liegen, nebst einem Antrag auf Entlassung aus der Staatsbuergerschaft.

barumer
04.10.2007, 00:11
wenn das Kriterium waere, haette die Dt. Botschaft hier morgen frueh meinen Pass auf dem Tisch liegen, nebst einem Antrag auf Entlassung aus der Staatsbuergerschaft.

Und ???
Deutschland wäre um was ärmer ???

Felixhenn
04.10.2007, 00:30
Haben die Deutschen als Nation einen gemeinsamen Makel ?(

Ja, die Deutschen haben einige große Makel:

- Sind nicht stolz auf das was sie geschaffen haben.
- Lassen sich von jedem Nichtdeutschen sagen was richtig und was falsch ist.
- Meinen es jedem Recht machen zu müssen.
- Deutsche Politiker vernachlässigen die eigenen Leute zugunsten Zugereister.
- Sind nicht in der Lage, genug an sich selbst zu denken und Schmarotzer hinauszuwerfen.

Keine andere Nation lässt so mit sich umspringen wie die Deutschen.

Deutschistan
04.10.2007, 00:33
Ja, die Deutschen haben einige große Makel:

- Sind nicht stolz auf das was sie geschaffen haben.
- Lassen sich von jedem Nichtdeutschen sagen was richtig und was falsch ist.
- Meinen es jedem Recht machen zu müssen.
- Deutsche Politiker vernachlässigen die eigenen Leute zugunsten Zugereister.
- Sind nicht in der Lage, genug an sich selbst zu denken und Schmarotzer hinauszuwerfen.

Keine andere Nation lässt so mit sich umspringen wie die Deutschen.

die armen armen deutschen.....man kriegt ja richtig mitleid wenn man sowas liest. euch gehts ja fast so schlecht wie den hungernden afrikanern.

FranzKonz
04.10.2007, 00:38
wenn das Kriterium waere, haette die Dt. Botschaft hier morgen frueh meinen Pass auf dem Tisch liegen, nebst einem Antrag auf Entlassung aus der Staatsbuergerschaft.

Du weißt eben nicht, was wirklich gut ist. :]

Drache
04.10.2007, 05:58
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass eine Nation per Definition keine "Maken" haben kann. Aber gut, warum wird es denn den Türken unterstellt, sie geben ihre nicht zu? ...
Ein Staat an sich kann durchaus ein Makel haben. Die Türken haben schlicht und ergreifend den Makel, dass sie ihre Vergangenheit nicht aufarbeiten, dies aber gleichzteitig von anderen Ländern erwarten. Ein weiterer Makel ist die Unfähigkeit Kritik hinzunehmen bzw. die ekelerregende Selbstgefälligkeit dieses Volkes!


die armen armen deutschen.....man kriegt ja richtig mitleid wenn man sowas liest. euch gehts ja fast so schlecht wie den hungernden afrikanern.
Wenn ihr so weiter macht, geht es euch bald noch viel schlechter! Dagegen ist Ruanda dann die reinste Urlaubsidylle!

isierung
04.10.2007, 06:21
15 von 15 wider Erwarten korrekt beantwortet.

Rowlf
04.10.2007, 07:03
14/15

Gar nicht schlecht für eine linksextremistische-parasitäre Unterschichtszecke :D

senchi
04.10.2007, 07:15
14/15

Gar nicht schlecht für eine linksextremistische-parasitäre Unterschichtszecke :D

Diese Selbsterkenntnis ist noch einen Extrapunkt wert.:klatsch: :klatsch:

Hans von Dach
04.10.2007, 07:20
Komisch 15/15, ich bin wohl zu deutsch.

Bruddler
04.10.2007, 07:26
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass eine Nation per Definition keine "Maken" haben kann. Aber gut, warum wird es denn den Türken unterstellt, sie geben ihre nicht zu?

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1657158&postcount=3

Diese gespielte Naivitaet nehme ich Dir nicht ab ! :isok:

Eridani
04.10.2007, 08:06
Hier für alle die sich mal an den Frage probieren wollen. Zugegeben nicht allzuschwer. Aber schändlicherweise hab ich drei Fragen falsch.
12 von 15 gewusst:
Hier für alle der Link
http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/reise/2007/10/tag-der-einheit/heimat-test,geo=2594036.html
-------------------------------Ach ja. Bin ich jetzt integriert? :)
----------------------------------------
Wenn Du Dich so anziehst wie unsere Majestät Wilhelm II. - bist Du auf keinen Fall "integriert"!
Du bleibst auch noch Türke, wenn Du Dir eine bayrische Seppelhose anziehst.
Nimm's nicht so schwer.

E:

Hans von Dach
04.10.2007, 08:09
Ein Türke mit C4 Professur in deutscher Geschichte bleibt immer ein Türke.

senchi
04.10.2007, 08:12
Ein Türke mit C4 Professur in deutscher Geschichte bleibt immer ein Türke.

Ja Ja, ist ja schon gut. Das ist genauso wie bei den "Vom Dach gefallenen". Die folgeschäden bleiben meist auch für immer.:] :]

Pascal_1984
04.10.2007, 08:13
Haben die Deutschen als Nation einen gemeinsamen Makel ?(

Immer am hetzen, wie?

pernath
04.10.2007, 08:15
Immer am hetzen, wie?

Kleines Sensibelchen, nicht jeder schließt von dir und deinem Makel auf ganz Deutschland.

Pascal_1984
04.10.2007, 08:24
Kleines Sensibelchen, nicht jeder schließt von dir und deinem Makel auf ganz Deutschland.

Welcher Makel soll das denn sein, den ich habe? Sensibel bin ich im allgemeinen eher nicht...

Efna
04.10.2007, 08:26
Du weißt eben nicht, was wirklich gut ist. :]

Schweinshaxen und Weissbier sicherlich nicht, ich bin durchaus glücklich nördlich des Weisswurstäquators zu leben.....

Pascal_1984
04.10.2007, 08:27
Schweinshaxen und Weissbier sicherlich nicht, ich bin durchaus glücklich nördlich des Weisswurstäquators zu leben.....

Na aber auch nicht allzu nördlich :-) Naja eure Bratwürste sind immerhin fast so gut wie unsere in Franken ;)

tabasco
04.10.2007, 08:28
Immer am hetzen, wie?

Immer noch unfähig, Kontext eines Beitrages zu beachten?

Pascal_1984
04.10.2007, 08:29
Immer noch unfähig, Kontext eines Beitrages zu beachten?

Ganz im gegenteil - bei jeder Gelegenheit stichelst und hetzt du...

tabasco
04.10.2007, 08:30
Ganz im gegenteil - bei jeder Gelegenheit stichelst und hetzt du...

Dann geh doch weinen.

senchi
04.10.2007, 08:33
Dann geh doch weinen.

Guten Morgen Kugelfisch,
genau das tut er doch die ganze Zeit schon.:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Hans von Dach
04.10.2007, 08:37
Guten Morgen Kugelfisch,
genau das tut er doch die ganze Zeit schon.:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Du hast sicher das große Arschkriecher Diplom erster Klasse mit der Schlomo Goldwasser Medaille und dreifacher Nasenprägung.

senchi
04.10.2007, 08:50
Du hast sicher das große Arschkriecher Diplom erster Klasse mit der Schlomo Goldwasser Medaille und dreifacher Nasenprägung.

4 fache Nasenprägung bitte.
Das bei DEiner Ernährungsweise siehe dazu auch http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1657944&postcount=52
nichts anderes herauskommen kann ist durchaus nachvollziehbar.
Wie sagt man doch so schön? "Wo so was reinkommt kann nur das Gleiche wieder rauskommen" - Guten Appetit -:]

Hans von Dach
04.10.2007, 09:21
Spielt keine Rolle, ich stifte mit meinen persönlichen Fähigkeiten und meiner bescheidenen Eloquenz mehr Deutsche dazu an Deutsche zu sein, als Du und Deine "Isch mach Disch Messah, Alta" Helfer.

senchi
04.10.2007, 09:26
Spielt keine Rolle, ich stifte mit meinen persönlichen Fähigkeiten und meiner bescheidenen Eloquenz mehr Deutsche dazu an Deutsche zu sein, als Du und Deine "Isch mach Disch Messah, Alta" Helfer.

Toll. Meld Dich bei Deinem Schahrführer und hol Dir das Tapferkeitskreuz 3. Klasse ab.

Mütterchen
04.10.2007, 09:30
14 von 15 gewusst. Von diesem Bremer Volksfest hatte ich bis dato allerdings noch nie etwas gehört.




---

Genau wie bei mir. Aber jetzt haben wir beide ja diese wirklich gravierende Wissenslücke geschlossen!

Rheinlaender
04.10.2007, 09:32
Spielt keine Rolle, ich stifte mit meinen persönlichen Fähigkeiten und meiner bescheidenen Eloquenz mehr Deutsche dazu an Deutsche zu sein, als Du und Deine "Isch mach Disch Messah, Alta" Helfer.

Kann es sein, dass Du gelinde Schwierigkeiten mit der Logik hast? Etwas etwas (z. B. "Mensch") ein Attribut ("deutsch") oder hat es nicht, einen Menschen, der das Attribut "deutsch" schon kann man nicht mehr "anstiften" "deutsch" zu sein, sowenig wie eine gechlossene Tuer zu schliessen ist.

FranzKonz
04.10.2007, 11:30
Schweinshaxen und Weissbier sicherlich nicht, ich bin durchaus glücklich nördlich des Weisswurstäquators zu leben.....

Du weist eben auch nicht, was wirklich gut ist. Macht aber nichts, bleibt mehr für mich. ;)

Biskra
04.10.2007, 12:17
FALSCH!! Der Kilimandscharo! :)) :))

Gruß,

The Dude

Falsch, die Kaiser-Wilhelm-Spitze, du Banause!