PDA

Vollständige Version anzeigen : Hirsi Alis Rückkehr aus den USA



Verrari
03.10.2007, 16:33
Aus Angst vor fanatischen Islamisten hat Ayaan Hirsi Ali die Niederlande verlassen - jetzt musste sie zurückkehren: Der niederländischen Regierung ist ihr Personenschutz in den USA zu teuer. Eine verhängnisvolle Blamage.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,509171,00.html

Bin mal gespannt wie das aus geht ... :rolleyes:

Atheist
03.10.2007, 16:48
Aus Angst vor fanatischen Islamisten hat Ayaan Hirsi Ali die Niederlande verlassen - jetzt musste sie zurückkehren: Der niederländischen Regierung ist ihr Personenschutz in den USA zu teuer. Eine verhängnisvolle Blamage.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,509171,00.html

Bin mal gespannt wie das aus geht ... :rolleyes:


"fanatische Islamisten" noch doppelt gemobbelter gehts wohl nich

antijüdische, judenfeindliche Judenhasser^^ xD^^

man könnte ja auch politisch unkorrekt Moslem sagen, aber das ist nicht erwünscht und so haben sich fleißige Dhimis und Gutmenschen den Islamisten ausgedacht^^

bernhard44
03.10.2007, 16:52
eine peinliche Komödie die sich schnell zur Tragödie entwickeln kann!

Misteredd
03.10.2007, 16:54
Das ist doch nur noch pervers. Es zeigt, wie sehr wir Europäer bereits von Beamtenseelen beherrscht werden.

giggi
03.10.2007, 17:03
Mal sehen,wie lange sie noch leben wird....

Atheist
03.10.2007, 17:04
Aus Angst vor fanatischen Islamisten hat Ayaan Hirsi Ali die Niederlande verlassen - jetzt musste sie zurückkehren: Der niederländischen Regierung ist ihr Personenschutz in den USA zu teuer. Eine verhängnisvolle Blamage.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,509171,00.html

Bin mal gespannt wie das aus geht ... :rolleyes:

aber muslimischen Großfamilien , Kriminellen und Massenvergewaltigern , und Integrationsfeinden, Hasspredigern etc. üppige Sozialhilfe und fettes Kindergeld für deren Gebährmaschinen zahlen das Geld haben sie oder wie?

Verrari
03.10.2007, 17:27
"fanatische Islamisten" noch doppelt gemobbelter gehts wohl nich

antijüdische, judenfeindliche Judenhasser^^ xD^^

man könnte ja auch politisch unkorrekt Moslem sagen, aber das ist nicht erwünscht und so haben sich fleißige Dhimis und Gutmenschen den Islamisten ausgedacht^^

Dein Kommentar war hier überflüssig.
Du hättest Dich besser silenziös verhalten. ;)

Drache
03.10.2007, 19:05
Am besten nehmen wir sie in Deutschland auf!
Wird sie von den Moslems umgebracht, haben wir wenigstens einen Grund zurückzuschlagen....

Verrari
03.10.2007, 19:10
Am besten nehmen wir sie in Deutschland auf!
Wird sie von den Moslems umgebracht, haben wir wenigstens einen Grund zurückzuschlagen....

Wir brauchen sie nicht in Deutschland aufzunehmen.
Es wäre schon okay, wenn wir ihren Personenschutz finanzieren würden.

Aber da wären bestimmt einige Politiker in Germanien dagegen, da ja der Islam eine ach so friedliche und menschenfreundliche Religion ist, und nur wegen einer handvoll Spinner soooo einen Aufwand zu betreiben ... tztztztzz
Und genau diese Politiker lassen sich rund um die Uhr von unserer Polizei beschützen. Warum - und vor wem eigentlich ??? ?(

Misteredd
03.10.2007, 19:11
Wenn sie jetzt umgebracht wird, wer hat dann alles versagt und wer zeigt uns, dass er lieber sich selbst statt uns alle schützen will?

Misteredd
03.10.2007, 19:12
Wir brauchen sie nicht in Deutschland aufzunehmen.
Es wäre schon okay, wenn wir ihren Personenschutz finanzieren würden.

Aber da wären bestimmt einige Politiker in Germanien dagegen, da ja der Islam eine ach so friedliche und menschenfreundliche Religion ist, und nur wegen einer handvoll Spinner soooo einen Aufwand zu betreiben ... tztztztzz
Und genau diese Politiker lassen sich rund um die Uhr von unserer Polizei beschützen. Warum - und vor wem eigentlich ??? ?(

Die RAF ist aufgelöst. Welche Terroristen nehmen denn Deutsche Politiker ins Visier? Mir fallen keine ein!

Verrari
03.10.2007, 19:17
aber muslimischen Großfamilien , Kriminellen und Massenvergewaltigern , und Integrationsfeinden, Hasspredigern etc. üppige Sozialhilfe und fettes Kindergeld für deren Gebährmaschinen zahlen das Geld haben sie oder wie?

Das ist eben die Schizophrenie des westlichen Gutmenschentums.
Die sind sogar noch Stolz darauf ihr eigenen Metzger zu finanzieren. :rolleyes:

Verrari
03.10.2007, 19:19
Die RAF ist aufgelöst. Welche Terroristen nehmen denn Deutsche Politiker ins Visier? Mir fallen keine ein!

Mir auch nicht.

Wäre man konsequent, müßte man den Personenschutz von Politikern sofort aufheben.
Ich habe keine Ahnung vor wem die solch eine Angst haben könnten. Vielleicht vor ihren Wählern??? ?( ?(

Ich fürchte, wir weichen jetzt vom Thema ab.

Misteredd
03.10.2007, 19:28
Mir auch nicht.

Wäre man konsequent, müßte man den Personenschutz von Politikern sofort aufheben.
Ich habe keine Ahnung vor wem die solch eine Angst haben könnten. Vielleicht vor ihren Wählern??? ?( ?(

Ich fürchte, wir weichen jetzt vom Thema ab.

Nein, überhaupt nicht.

Warum ist es wichtig Frau Hirsli zu schützen? Weil sie sonst umgebracht wird.

Warum ist es unnötig Westerwelle, Bangemann oder Frau Wieczorek-Zeul zu bewachen?

Verrari
03.10.2007, 20:35
Nein, überhaupt nicht.

Warum ist es wichtig Frau Hirsli zu schützen? Weil sie sonst umgebracht wird.

Warum ist es unnötig Westerwelle, Bangemann oder Frau Wieczorek-Zeul zu bewachen?

Einmal (ausnahmsweise nicht dreimal) darfst Du raten .... ;)

Misteredd
03.10.2007, 20:36
Einmal (ausnahmsweise nicht dreimal) darfst Du raten .... ;)

Weil denen niemand an das Leder möchte.

romeo1
03.10.2007, 20:51
Die niederländische Regierung ist von allen guten Geistern verlassen und wirft diese Frau den islamischen Mordbrennern zum Fraße vor - einfach nur pervers.

Sniper
03.10.2007, 21:02
(Ironie an) Aber ich bitte Euch.......Islam heißt doch Frieden. Weshalb also soll man unnötig viel Geld ausgeben? (Ironie aus)
Das ist ein Armutszeugnis der westlichen Kultur und zeigt deutlich, wie sehr diese bereits vor dem Islam bzw. den Islamisten kapituliert hat.

Verrari
03.10.2007, 21:08
(Ironie an) Aber ich bitte Euch.......Islam heißt doch Frieden. Weshalb also soll man unnötig viel Geld ausgeben? (Ironie aus)
Das ist ein Armutszeugnis der westlichen Kultur und zeigt deutlich, wie sehr diese bereits vor dem Islam bzw. den Islamisten kapituliert hat.

Siehe Nr. 6 vom "Atheist" :(

Sniper
03.10.2007, 21:12
kann man wohl so sagen, ja................wann gibt es eigentlich die Möglichkeit, auf den Mond oder sonstwohin auszuwandern?