PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ein Junge für die Multikulti-Flausen seiner Eltern büßen musste.



Ragtimer
03.10.2007, 14:51
>>>
Integration in den Niederlanden: Niederländischer Schüler muss wegen pöbelnder Muslime Schule verlassen

Stellen Sie sich vor, Sie unterstützen aus tiefstem Innern die Integration ausländischer Mitbürger. Sie brennen deshalb darauf, Ihr Kind in einer Schule aufwachsen zu lassen, in der es viele - am besten NUR - muslimische Schüler gibt. Nur so kann das Kind nach Ihrer Auffassung lernen, in einer wundervollen multikulturellen Umwelt aufzuwachsen. Sie meinen es also wirklich gut. So wie Laurent und Laura Teissier. Sie haben ihren Sohn Cyril Teissier (heute 9 Jahre alt) in Utrecht-Zuilen ganz bewusst in die einzige niederländische Schule der Stadt geschickt, in der ihr Sohn der einzige "weiße" und nicht-muslimische Schüler sein würde. Denn diese multikulturelle Schule bekommt öffentliche Gelder wie keine andere Schule der Stadt, immer ist etwas los. Die Kinder sollen sich nie langweilen. Doch aus dem multikulturellen Traum wurde für die Eltern und ihren Sohn bald ein Alptraum. Cyril war der einzige nicht-muslimische Schüler. Und die muslimischen Schüler fingen an, das nicht-muslimische Kind zu diskriminieren. Schlimmer noch: sie schlugen den kleinen Cyril regelmässig zusammen - und lachten dabei. Es waren nicht einzelne Schüler der Schule, es waren DIE Schüler. Und sie fanden es "normal". Den zur Schule gehörenden Fußballplatz durfte Cyril als Nicht-Muslim nicht betreten, er "gehört" ja den Marokkanern. Die niederländische Schulleiterin Annet van der Ree sah keine Möglichkeit, dem diskriminierten nicht-muslimischen niederländischen Kind auf der mit Fördermitteln überschütteten multukulturellen "Integrationsschule" zu helfen. Doch, man konnte den kleinen ungläubigen Nicht-Muslim von der Schule verweisen. Und genau das geschah. Zu seiner eigenen Sicherheit wurde Cyril in einer staatlichen niederländischen Schule der Schule verwiesen. Nun sind die muslimischen Schüler wieder unter sich. Die Eltern von Cyril fanden unlängst ein Flugblatt niederländischer Kommunalpolitiker in ihrem Briefkasten, in dem die "Integrationserfolge" der multikulturellen Schule gepriesen wurden. Das war ihnen dann doch zu viel. Sie wandten sich an die Presse (Quelle: ADN.nl September 2007).
<<<

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.ad.nl/utrecht/stad/article1687405.ece

Manche kapieren halt erst dann was, wenn sie tüchtig auf die Fresse fliegen. Besser spät als nie. "Lernen durch Schmerzen" nennt man das wohl. Leider waren es nicht die eigenen Schmerzen, sondern die eines anderen, eines unschuldigen Kindes.

politisch Verfolgter
03.10.2007, 15:04
Als Junge habe ich in Wassenaar öfter bissel in den Ferien bei Verwandten gewohnt, bin mal mit dem Hund am Strand nach Schevenningen gelaufen, ca. 20 km. Alles war so toll ok, überall dort, hab nur die besten Erinnerungen. Leider lebt mein Cousin nicht mehr, ist in London an Nierenversagen gestorben, wo er später lebte. Als kleiner Junge lebte er in Windsor und hat die kleine Anne ausreiten sehen, wie er mal erzählte. Das waren noch Zeiten.
Lauter nette Leute gabs damals dort.

tabasco
03.10.2007, 15:08
(...) .

Das ablehnende Verhalten der Kinder ist - unabhängig ihrer Religion - nicht begrüßenswert aber typisch. Ein Schwarzer in der weißen Klasse hat es auch nicht gut und ein Moslem zwischen den Christen auch nicht.

dimu
03.10.2007, 15:12
>>>
Integration in den Niederlanden: Niederländischer Schüler muss wegen pöbelnder Muslime Schule verlassen

Stellen Sie sich vor, Sie unterstützen aus tiefstem Innern die Integration ausländischer Mitbürger. Sie brennen deshalb darauf, Ihr Kind in einer Schule aufwachsen zu lassen, in der es viele - am besten NUR - muslimische Schüler gibt. Nur so kann das Kind nach Ihrer Auffassung lernen, in einer wundervollen multikulturellen Umwelt aufzuwachsen. Sie meinen es also wirklich gut. So wie Laurent und Laura Teissier. Sie haben ihren Sohn Cyril Teissier (heute 9 Jahre alt) in Utrecht-Zuilen ganz bewusst in die einzige niederländische Schule der Stadt geschickt, in der ihr Sohn der einzige "weiße" und nicht-muslimische Schüler sein würde. Denn diese multikulturelle Schule bekommt öffentliche Gelder wie keine andere Schule der Stadt, immer ist etwas los. Die Kinder sollen sich nie langweilen. Doch aus dem multikulturellen Traum wurde für die Eltern und ihren Sohn bald ein Alptraum. Cyril war der einzige nicht-muslimische Schüler. Und die muslimischen Schüler fingen an, das nicht-muslimische Kind zu diskriminieren. Schlimmer noch: sie schlugen den kleinen Cyril regelmässig zusammen - und lachten dabei. Es waren nicht einzelne Schüler der Schule, es waren DIE Schüler. Und sie fanden es "normal". Den zur Schule gehörenden Fußballplatz durfte Cyril als Nicht-Muslim nicht betreten, er "gehört" ja den Marokkanern. Die niederländische Schulleiterin Annet van der Ree sah keine Möglichkeit, dem diskriminierten nicht-muslimischen niederländischen Kind auf der mit Fördermitteln überschütteten multukulturellen "Integrationsschule" zu helfen. Doch, man konnte den kleinen ungläubigen Nicht-Muslim von der Schule verweisen. Und genau das geschah. Zu seiner eigenen Sicherheit wurde Cyril in einer staatlichen niederländischen Schule der Schule verwiesen. Nun sind die muslimischen Schüler wieder unter sich. Die Eltern von Cyril fanden unlängst ein Flugblatt niederländischer Kommunalpolitiker in ihrem Briefkasten, in dem die "Integrationserfolge" der multikulturellen Schule gepriesen wurden. Das war ihnen dann doch zu viel. Sie wandten sich an die Presse (Quelle: ADN.nl September 2007).
<<<

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.ad.nl/utrecht/stad/article1687405.ece

Manche kapieren halt erst dann was, wenn sie tüchtig auf die Fresse fliegen. Besser spät als nie. "Lernen durch Schmerzen" nennt man das wohl. Leider waren es nicht die eigenen Schmerzen, sondern die eines anderen, eines unschuldigen Kindes.
das erwachen geschieht oftmals durch schmerz.

es gab auch schon welche, die erwachten und stellten fest, dass sie tot sind.
damit war denen der ganze tag versaut. ;)
.

politisch Verfolgter
03.10.2007, 15:12
Nur, wenn Proleten unter Druck stehen, teilt sich das ihrem Nachwuchs mit.

Ragtimer
03.10.2007, 15:20
Das ablehnende Verhalten der Kinder ist - unabhängig ihrer Religion - nicht begrüßenswert aber typisch. Ein Schwarzer in der weißen Klasse hat es auch nicht gut und ein Moslem zwischen den Christen auch nicht.

Was meinst du, wie dieses Land kopfstehen würde, wenn ein muslimischer Schüler einen Fußballplatz nicht benutzen dürfte, weil dieser den christlichen bzw. deutschen Schülern "gehört". Und wenn ein Schwarzer in einer Klasse mit later Weißen regelmäßig unter Gelächter zusammjengeschlagen würde.

Derart faschistoides Verhalten wie das der Muselschüler in den Niederlanden ist kein typisches Ablehnungsverhalten mehr; es ist die zwangsläufige Folge der islamischen Gebote und Denkweisen.

>>>
Sure 5, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden."

Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“
<<<

http://www.koran.terror.ms/

Dein Relativierungsversuch geht ins Leere, Kugelfisch!

Krabat
03.10.2007, 15:27
Das ablehnende Verhalten der Kinder ist - unabhängig ihrer Religion - nicht begrüßenswert aber typisch. Ein Schwarzer in der weißen Klasse hat es auch nicht gut und ein Moslem zwischen den Christen auch nicht.

Ein Moslem unter Christen hat rein gar nichts zu befürchten. Ein Schwarzer auch nicht. In der Grundschule hatten wir auch einen Schwarzen, Walter hieß er, es gab nie ein Problem, und das in einer durch und durch katholischen bayrischen Kleinstadt.

In einer rein jüdischen Klasse hat ein Moslem auch nichts zu befürchten, denn die lassen ihn gar nicht rein, sondern bleiben unter sich.

romeo1
03.10.2007, 15:29
Das klingt zwar hart, aber eine derartige Roßkur wünsche ich allen blinden Multikultibefürwortern. Wer nach einer derartien multikriminellen Bereicherung danach immer noch nichts gelernt hat, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Misteredd
03.10.2007, 15:31
Das ablehnende Verhalten der Kinder ist - unabhängig ihrer Religion - nicht begrüßenswert aber typisch. Ein Schwarzer in der weißen Klasse hat es auch nicht gut und ein Moslem zwischen den Christen auch nicht.

Das ist Quatsch. In meiner Klasse (36 eigentlich badische Kinder in der Grundschule) hatte ich einen Schwarzen und eine Türkin. Die hatten keinerlei Probleme.

Später am Gymnasium hatten wir Türkinnen samt Kopftuch an der Schule, die auch keine Unterdrückung oder Hänseleien über sich ergehen lassen mussten.

tabasco
03.10.2007, 15:36
Das ist Quatsch. In meiner Klasse (36 eigentlich badische Kinder in der Grundschule) hatte ich einen Schwarzen und eine Türkin. Die hatten keinerlei Probleme.

Später am Gymnasium hatten wir Türkinnen samt Kopftuch an der Schule, die auch keine Unterdrückung oder Hänseleien über sich ergehen lassen mussten.

Das ist schön - ich wünsche keinem Kind Probleme...

Nur - Kinder sind oft grausam. Es gib immer einen "Außenseiter", oder eis ein Christ unter Moslems ist oder ein Kind mit abgeklebten Brille, oder ein Kleinwüchsiges oder ein Dickes, Dünnes, Lispelndes ...

Fiel
03.10.2007, 15:40
Das ablehnende Verhalten der Kinder ist - unabhängig ihrer Religion - nicht begrüßenswert aber typisch. Ein Schwarzer in der weißen Klasse hat es auch nicht gut und ein Moslem zwischen den Christen auch nicht.

Falsch, in Deutschland wird ein Neger in der Klasse oft wie ein Exot von allen Gutmenschen verehrt und hofiert. Da will sich schließlich keiner was nachsagen von wegen er sei Rassist oder gar Nazi. Das ist oft ein wirklich krankhaftes unterwürfiges Verhalten der Mitschüler. Blöd nur, wenn dann für den Neger der Ernst des Lebens nach der Schule geginnt - dann ist er darauf nicht vorbereitet.

Misteredd
03.10.2007, 15:40
Das ist schön - ich wünsche keinem Kind Probleme...

Nur - Kinder sind oft grausam. Es gib immer einen "Außenseiter", oder eis ein Christ unter Moslems ist oder ein Kind mit abgeklebten Brille, oder ein Kleinwüchsiges oder ein Dickes, Dünnes, Lispelndes ...

Das habe ich anders erlebt!

tabasco
03.10.2007, 15:42
Das habe ich anders erlebt!

Dein Glück :] .

Misteredd
03.10.2007, 15:43
Dein Glück :] .

Tja, ich bin eben kein asoziales auf einen Aussenseiter angewiesenes Arschloch.

Man kann uns Deutschen viel vorwerfen, aber so etwas nicht!

Esreicht!
03.10.2007, 15:46
Das ablehnende Verhalten der Kinder ist - unabhängig ihrer Religion - nicht begrüßenswert aber typisch. Ein Schwarzer in der weißen Klasse hat es auch nicht gut und ein Moslem zwischen den Christen auch nicht.

Sag mal, wie kommst Du denn an diese hübschen,teils unschuldigen Mädchengesichter in Deinem Avatar. War mal auch eins von Dir dabei?:]

kd

ErhardWittek
03.10.2007, 15:48
Dein Glück :] .
Sind Deine Unterstellungen wieder mal ins Leere gegangen? Ist schon blöd, wenn man sich so in seine Haßgefühle verstrickt, daß jede Objektivität auf der Strecke bleibt.

Zum Thema:
Es ist wirklich eine Schande, wenn Eltern mit ihren Kindern solche Experimente veranstalten, um sich und der Welt zu beweisen, wie angepaßt und "gut" sie doch sind. In einem solchen Fall stellt sich schon die Frage, inwieweit solche Leute überhaupt erziehungsfähig sind.

tabasco
03.10.2007, 15:51
Tja, ich bin eben kein asoziales auf einen Aussenseiter angewiesenes Arschloch. Das mag auch daran liegen, dass die Deutschen in der BRD viel weniger als Kinder in die Zwangsgemeinschaften gerieten, wie z.B. die Deutschen in den 1930-1940 und die DDR-Deutschen.


Man kann uns Deutschen viel vorwerfen, aber so etwas nicht!
Asoziale auf einen Aussenseiter angewiesenes Arschlöcher sind überall anzutreffen.

Walter Hofer
03.10.2007, 15:53
Ein Moslem unter Christen hat rein gar nichts zu befürchten. Ein Schwarzer auch nicht.

Und warum werden Schwarze von christlichen Braunen zusammengeschlagen?

romeo1
03.10.2007, 15:54
Und warum werden Schwarze von christlichen Braunen zusammengeschlagen?

Nenn mal bitte ein paar Beispiele dafür!

eisenschlumpf
03.10.2007, 16:19
Das ablehnende Verhalten der Kinder ist - unabhängig ihrer Religion - nicht begrüßenswert aber typisch. Ein Schwarzer in der weißen Klasse hat es auch nicht gut und ein Moslem zwischen den Christen auch nicht.

eben... unsere lieben kleinen sind eben doch allzuoft eher kleine bestien... und man sollte sich auch erstmal selbst an die nase fassen und sich an seine eigen schulzeit erinnern, was dort alles gemacht wurde.

das war doch zu zeiten der ersten türken bei uns in deutschland auch so... 28 deutsche kinder und ein oder zwei türken in der klasse... wenn hat man auf dem nachhauseweg vermöbelt als man mit den klassedeppen durch war?

richtig... ali und mehmet.

eisenschlumpf
03.10.2007, 16:25
Nenn mal bitte ein paar Beispiele dafür!

das kann er nicht, weil die braunen sich nur christen schimpfen um günstiger an messwein zu kommen, wenn das bier alle ist aber in wahrheit metschluckende, antichristen sind.


ich lach mich weg wenn die mit christlichen werten daher kommen und im gleichen atemzug einem von minderwertigen mesnchen daherfaseln. sieht man jka hier was das für blüten treibt.... nein, christenmenschen sind das beileibe nicht.

passt nicht ganz zusammen...

Bruddler
03.10.2007, 16:28
Das klingt zwar hart, aber eine derartige Roßkur wünsche ich allen blinden Multikultibefürwortern. Wer nach einer derartien multikriminellen Bereicherung danach immer noch nichts gelernt hat, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Um sich und ihren Kindern eine solche Roßkur zu ersparen, schickt die grüne Göring-Eckard ihre Kinder auf die Waldorfschule - ein Schelm wer Böses dabei denkt... :rolleyes:

Vril
03.10.2007, 16:30
28 deutsche kinder und ein oder zwei türken in der klasse... wenn hat man auf dem nachhauseweg vermöbelt als man mit den klassedeppen durch war?

richtig... ali und mehmet.

Aha kommt jetzt dein Outing als " Rechter Schläger " der selber in der Schulzeit Türken verprügelt hat ?

Oder warst du der Klassendepp der selber immer in der Pause vermöbelt wurde von Ali ,Mehmet und denn anderen Klassenkameraden. ;) :))

Bruddler
03.10.2007, 16:31
Und warum werden Schwarze von christlichen Braunen zusammengeschlagen?

Waltraud, Dein Wortschatz ist nicht allzu gross, aber dafuer um so bescheuerter ! :vogel:

RDX
03.10.2007, 16:45
>>>
Integration in den Niederlanden: Niederländischer Schüler muss wegen pöbelnder Muslime Schule verlassen

Stellen Sie sich vor, Sie unterstützen aus tiefstem Innern die Integration ausländischer Mitbürger. Sie brennen deshalb darauf, Ihr Kind in einer Schule aufwachsen zu lassen, in der es viele - am besten NUR - muslimische Schüler gibt. Nur so kann das Kind nach Ihrer Auffassung lernen, in einer wundervollen multikulturellen Umwelt aufzuwachsen. Sie meinen es also wirklich gut. So wie Laurent und Laura Teissier. Sie haben ihren Sohn Cyril Teissier (heute 9 Jahre alt) in Utrecht-Zuilen ganz bewusst in die einzige niederländische Schule der Stadt geschickt, in der ihr Sohn der einzige "weiße" und nicht-muslimische Schüler sein würde. Denn diese multikulturelle Schule bekommt öffentliche Gelder wie keine andere Schule der Stadt, immer ist etwas los. Die Kinder sollen sich nie langweilen. Doch aus dem multikulturellen Traum wurde für die Eltern und ihren Sohn bald ein Alptraum. Cyril war der einzige nicht-muslimische Schüler. Und die muslimischen Schüler fingen an, das nicht-muslimische Kind zu diskriminieren. Schlimmer noch: sie schlugen den kleinen Cyril regelmässig zusammen - und lachten dabei. Es waren nicht einzelne Schüler der Schule, es waren DIE Schüler. Und sie fanden es "normal". Den zur Schule gehörenden Fußballplatz durfte Cyril als Nicht-Muslim nicht betreten, er "gehört" ja den Marokkanern. Die niederländische Schulleiterin Annet van der Ree sah keine Möglichkeit, dem diskriminierten nicht-muslimischen niederländischen Kind auf der mit Fördermitteln überschütteten multukulturellen "Integrationsschule" zu helfen. Doch, man konnte den kleinen ungläubigen Nicht-Muslim von der Schule verweisen. Und genau das geschah. Zu seiner eigenen Sicherheit wurde Cyril in einer staatlichen niederländischen Schule der Schule verwiesen. Nun sind die muslimischen Schüler wieder unter sich. Die Eltern von Cyril fanden unlängst ein Flugblatt niederländischer Kommunalpolitiker in ihrem Briefkasten, in dem die "Integrationserfolge" der multikulturellen Schule gepriesen wurden. Das war ihnen dann doch zu viel. Sie wandten sich an die Presse (Quelle: ADN.nl September 2007).
<<<

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.ad.nl/utrecht/stad/article1687405.ece

Manche kapieren halt erst dann was, wenn sie tüchtig auf die Fresse fliegen. Besser spät als nie. "Lernen durch Schmerzen" nennt man das wohl. Leider waren es nicht die eigenen Schmerzen, sondern die eines anderen, eines unschuldigen Kindes.

Schade, dass der Bengel für die Blödheit seiner Eltern büßen musste.

Diese Gutmenschen sind so uneinsichtig, dass man ihnen den Verstand in die Birne prügeln muss.

Wie lautet ein altes indisches Sprichwort.

" Leben heißt leiden und leiden heißt lernen"

RDX
03.10.2007, 16:49
das kann er nicht, weil die braunen sich nur christen schimpfen um günstiger an messwein zu kommen, wenn das bier alle ist aber in wahrheit metschluckende, antichristen sind.


ich lach mich weg wenn die mit christlichen werten daher kommen und im gleichen atemzug einem von minderwertigen mesnchen daherfaseln. sieht man jka hier was das für blüten treibt.... nein, christenmenschen sind das beileibe nicht.

passt nicht ganz zusammen...

Sag mal, aus welchem Loch bist du hirnrissiger Gutmensch denn gekrochen???

Da ist man seit ein paar Wochen nicht regelmäßig im Forum und schon erscheint hier wieder so eine rotz-grüne Krawallschwuchtel.

eisenschlumpf
03.10.2007, 16:54
Aha kommt jetzt dein Outing als " Rechter Schläger " der selber in der Schulzeit Türken verprügelt hat ?

Oder warst du der Klassendepp der selber immer in der Pause vermöbelt wurde von Ali ,Mehmet und denn anderen Klassenkameraden. ;) :))

da hast jetzt aber lange darauf warten müssen du deutscher schlichtling...

glaubst du mit 8 oder 9 jahren hat mich der scheiss interessiert, der dich heute noch bewegt.

ich bin als kind teilweise in afrika und arabien aufgewachsen und da hat sich, wenn´s mal zoff gab jeder mit jedem geprügelt.

in rwanda hatten wir israelische nachbarn, die eine tochter und einen sohn hatten, mit dem ich mich einmal richtig gezofft hatte, dass die fetzten flogen - da hat auch keiner gerufen: kind deutscher nazis schlägt jüdisches kind... obwohl der vater selbst eine nummer eintätowiert hatte und der rest seiner familie in deutschen kz vernichtet wurde. das waren so freundliche menschen... das mich das heute noch wundert wie die zu uns damals so ein herzliches verhältnis aufgebaut haben.

eisenschlumpf
03.10.2007, 16:55
Sag mal aus welchem Loch bist du hirnrissiger Gutmensch denn gekrochen???

Da ist man seit ein paar Wochen nicht regelmäßig im Forum und schon erscheint hier wieder so eine rotz-grüne Krawallschwuchtel.



ah... volltreffer!!! :stolz:

ich bin gerne gutmensch, wenn du damit menschen mit eigener meinung und verstand meinst.

Vril
03.10.2007, 16:56
Sag mal aus welchem Loch bist du hirnrissiger Gutmensch denn gekrochen???

Da ist man seit ein paar Wochen nicht regelmäßig im Forum und schon erscheint hier wieder so eine rotz-grüne Krawallschwuchtel.

Mir scheint so als obs gerade in letzter Zeit eine Schwemme an Focus Foristen von dort nach hier gibt , zumindestens würde ich mich nicht wundern wen der auch aus dem selbigem Forum kommt. ;)

Sieht so aus als obs denn dortigen Multikulti Gutmenschen und Linken nun langweilig wird sich selber nur noch auf die Schultern zu klopfen nachdem fast alle die anderer Meinung waren bzw. andere Politische Ansichten hatten gesperrt wurden und nun versucht man hier das Forum vollzumüllen oder kaputtzumachen.

eisenschlumpf
03.10.2007, 16:59
Mir scheint so als obs gerade in letzter Zeit eine Schwemme an Focus Foristen von dort nach hier gibt , zumindestens würde ich mich nicht wundern wen der auch aus selbigem Forum kommt. ;)

Sieht so aus als obs denn dortigen Multikulti Gutmenschen und Linken nun langweilig wird sich selber nur noch auf die Schultern zu klopfen nachdem fast alle die anderer Meinung waren bzw. andere Politische Ansichten hatten gesperrt wurden und nun versucht man hier das Forum vollzumüllen oder kaputtzumachen.


deine vermutung stimmt zwar nicht, aber unterhalten ist das hier schon... besser als so eine nachmittagstalkshow allemal, wenngleich nur allzuoft auf diesem niedrigen niveau.

euch käfigbewohnern schmeisst man ein erdnüsschen rein und schon geht´s los mit der freakshow... irre!!!

Margrit
03.10.2007, 16:59
Das mag auch daran liegen, dass die Deutschen in der BRD viel weniger als Kinder in die Zwangsgemeinschaften gerieten, wie z.B. die Deutschen in den 1930-1940 und die DDR-Deutschen.


was für Zwangsgemeinschaften meinst Du denn bitteschön?
Der Vergleich hinkt insofern, als es in der DDr keine Ausländer gab.
Hier war es gang und gäbe, dass dunkelhäutige Kinder mit in die Schule gingen, es gab schließlich Besatzungskinder.
Und ich habe auch zu Schulzeiten meines Sohnes nicht erlebt, dass solche Kinder irgendwie gehänselt wurden. Sie waren Schulfreunde und Schluss aus. Sie gehörten ganz selbstverständlich dazu
Genau so ist es, wenn ein paar Türken in der Klasse sind. Wenn aber ein ganzes Rudel in der Klasse ist und die Deutschen die Minderheit stellen, dann sieht es anders aus. Dann haben nämlich die deutschen Kinder nichts mehr zu sagen.
Wo lebst Du? In einem anderen Land?


Asoziale auf einen Aussenseiter angewiesenes Arschlöcher sind überall anzutreffen.

natürlich gibt es das. Hat aber so irgendwie mit demThema nicht so recht was zu tun

Ragtimer
03.10.2007, 16:59
Schade, dass der Bengel für die Blödheit seiner Eltern büßen musste.

Diese Gutmenschen sind so uneinsichtig, dass man ihnen den Verstand in die Birne prügeln muss.

Naja, die Prügel haben leider nicht die Eltern sondern der Junge bezogen. :( Aber immerhin haben sie ihre Multikulti-Marotte gründlich begraben, und wenn sie durch ihr Wenden an die Presse andere Leute aufklären und nachdenklich machen, dann bleibt Cyrils Schicksal wenigstens anderen Kindern erspart.

isierung
03.10.2007, 17:00
FF-Mitglieder sind entgegen aller Behauptungen eher Rechts eingestellt.

Margrit
03.10.2007, 17:01
eben... unsere lieben kleinen sind eben doch allzuoft eher kleine bestien... und man sollte sich auch erstmal selbst an die nase fassen und sich an seine eigen schulzeit erinnern, was dort alles gemacht wurde.

das war doch zu zeiten der ersten türken bei uns in deutschland auch so... 28 deutsche kinder und ein oder zwei türken in der klasse... wenn hat man auf dem nachhauseweg vermöbelt als man mit den klassedeppen durch war?

richtig... ali und mehmet.



so ein bulshit. Als wenn Prügel in den Schulen damals gang und gäbe waren.
Schlumpf Du mal zurück in Dein Eisen und gehe mal in Dich

RDX
03.10.2007, 17:04
Mir scheint so als obs gerade in letzter Zeit eine Schwemme an Focus Foristen von dort nach hier gibt , zumindestens würde ich mich nicht wundern wen der auch aus dem selbigem Forum kommt. ;)

Sieht so aus als obs denn dortigen Multikulti Gutmenschen und Linken nun langweilig wird sich selber nur noch auf die Schultern zu klopfen nachdem fast alle die anderer Meinung waren bzw. andere Politische Ansichten hatten gesperrt wurden und nun versucht man hier das Forum vollzumüllen oder kaputtzumachen.

Ich werde mir mal die Beiträge anschauen, die der "Greisenschlupfer" hier gepostet hat.

Scheint ja ein ganz übler grüner Kuhfladen zu sein.

Fast 39 Beiträge am Tag.

Ich glaube das ist ein Professioneller.

Ragtimer
03.10.2007, 17:07
ich bin als kind teilweise in afrika und arabien aufgewachsen und da hat sich, wenn´s mal zoff gab jeder mit jedem geprügelt.

in rwanda hatten wir israelische nachbarn, die eine tochter und einen sohn hatten, mit dem ich mich einmal richtig gezofft hatte, dass die fetzten flogen - da hat auch keiner gerufen: kind deutscher nazis schlägt jüdisches kind... obwohl der vater selbst eine nummer eintätowiert hatte und der rest seiner familie in deutschen kz vernichtet wurde. das waren so freundliche menschen... das mich das heute noch wundert wie die zu uns damals so ein herzliches verhältnis aufgebaut haben.

Du Scherzkeks, es ist ein Unterschied ob sich "jeder mit jedem prügelt" und sich "zofft, dass die Fetzen fliegen", oder ob sich eine ganze Klasse auf einen Außenseiter einschießt und über ihn herfällt.

Vril
03.10.2007, 17:07
FF-Mitglieder sind entgegen aller Behauptungen eher Rechts eingestellt.

Das sind die die in letzter Zeit alle gesperrt wurden gelle .... ;)

Wer jetzt noch drin ist im Focus Forum ist ganz bestimmt nicht politisch rechts eingestellt !

PS: Nein ich selber war nie im Focus Forum angemeldet habe aber die Vorgänge mit Sperrungen usw. mitbekommen da es auch hier im Forum entsprechende Threads gab und Anmeldungen wie zb. von Dreadful Great und andere die aus dem besagten Forum kommen.

Pascal_1984
03.10.2007, 17:10
Das ablehnende Verhalten der Kinder ist - unabhängig ihrer Religion - nicht begrüßenswert aber typisch. Ein Schwarzer in der weißen Klasse hat es auch nicht gut und ein Moslem zwischen den Christen auch nicht.

Das ist Unsinn! In meiner Schulklasse hatten wir damals einen kurden und ich glaube 22 deutsche - er sprach anfangs noch gebrochen, doch bereits nach einigen wochen nahezu perfekt deutsch und auch mit fränkischen dialekt nach ner weile - er war in der klasse voll angenommen worden! Der beste beweis, das bei entsprechenden Integrationsdruck und bei entsprechenden Umfeld Einwanderer durchaus bereit sind sich anzupassen! In Berlin und anderen Städten ist es aber inzwischen umgedreht, und das führt natürlich zu Problemen!

Ragtimer
03.10.2007, 17:10
FF-Mitglieder sind entgegen aller Behauptungen eher Rechts eingestellt.

Nicht "rechts eingestellt" sondern rechtsradikal sind v.a. Musels, die jemanden aus religiösen Gründen ausgrenzen und terrorisieren. Und das über 200 Jahre nach der Aufklärung, mitten in Europa! X(

eisenschlumpf
03.10.2007, 17:11
so ein bulshit. Als wenn Prügel in den Schulen damals gang und gäbe waren.
Schlumpf Du mal zurück in Dein Eisen und gehe mal in Dich

also... ich bin eigentlich immer in mir... sonst wäre ich ja tot...

damals war´s nicht allzuviel anders als heute, klar hatte man dort auch inseln der ruhe und des frieden und schulen an denen es richtig rund ging... so wie heute eben auch.

meine tochter geht auch in eine schule mit einem sehr hohen anteil an ex-russen und türken... dafür ist es da sogar richtig ruhig, das man sich selbst wundert.

nur über eins solltest du auch mal nachdenken - wieviel deutsche eltern ihren kiddies unüberlegte scheisse erzählen über ausländer und rassenkacke, dass man sich nicht wundern muss, wenn es deswegen zoff gibt. es sind nicht nur die türken oder sonstige verhasste mitbürger, die zoff anfangen.

RDX
03.10.2007, 17:15
Das sind die die in letzter Zeit alle gesperrt wurden gelle .... ;)

.

Ich habe zehn Beiträge von ihm gelesen, dass reichte mir, um mir eine Meinung über ihn zu bilden.
"Greisenschlecker" gehört mit seiner Meinung dem rotz- grünen Lager an.

Beim lesen seiner Beiträge fühlte ich mich an meine Jugend erinnert und besonders an die rotz-grüne Scheiße, die ich mir damals von den Spät-68ern anhören musste.

Ein Multikultispinner der übelsten Sorte eben.

eisenschlumpf
03.10.2007, 17:16
Das ist Unsinn! In meiner Schulklasse hatten wir damals einen kurden und ich glaube 22 deutsche - er sprach anfangs noch gebrochen, doch bereits nach einigen wochen nahezu perfekt deutsch und auch mit fränkischen dialekt nach ner weile - er war in der klasse voll angenommen worden! Der beste beweis, das bei entsprechenden Integrationsdruck und bei entsprechenden Umfeld Einwanderer durchaus bereit sind sich anzupassen! In Berlin und anderen Städten ist es aber inzwischen umgedreht, und das führt natürlich zu Problemen!

wenn sich nur teile der deutschen im ausland ähnlich gemässigt verhielten, auch wenn sie dort nur gäste sind oder urlaub machen - aber da sieht man nur allzuoft wie der deutsche durchsvhnittsprimat beisammen ist - zusammen mit den engländern die schande europas.

Bruddler
03.10.2007, 17:18
wenn sich nur teile der deutschen im ausland ähnlich gemässigt verhielten, auch wenn sie dort nur gäste sind oder urlaub machen - aber da sieht man nur allzuoft wie der deutsche durchsvhnittsprimat beisammen ist - zusammen mit den engländern die schande europas.

Du hast vermutlich noch nie einen besoffenen Musel erlebt ?! :rolleyes:

TNT
03.10.2007, 17:18
Das ablehnende Verhalten der Kinder ist - unabhängig ihrer Religion - nicht begrüßenswert aber typisch. Ein Schwarzer in der weißen Klasse hat es auch nicht gut und ein Moslem zwischen den Christen auch nicht.

ja stimmt und von daher geschieht es dem Nicht-Muslim Jungen vollkommen recht das er ab und an ein aufs Maul bekommt!
Wie dämlich muß man sein, solch einen Scheiss quasi als Rechtfertigung (und nichts anderes ist das) anzuführen :clp:

Mütterchen
03.10.2007, 17:20
eben... unsere lieben kleinen sind eben doch allzuoft eher kleine bestien... und man sollte sich auch erstmal selbst an die nase fassen und sich an seine eigen schulzeit erinnern, was dort alles gemacht wurde.

das war doch zu zeiten der ersten türken bei uns in deutschland auch so... 28 deutsche kinder und ein oder zwei türken in der klasse... wenn hat man auf dem nachhauseweg vermöbelt als man mit den klassedeppen durch war?

richtig... ali und mehmet.

Als ich ein Kind war, da waren es die Italiener, die hier im Ort die " Exoten" waren, und, ja, da gab es einiges an Hahnenkämpfen unter den Jungs, bis da die Fronten geklärt und die "Ausländer" akzeptiert waren. Allerdings blieben sie keine Außenseiter, nach ein paar Wochen waren sie integriert und wegen ihrer großen Klappe allseits respektiert :)

Nun ist meine Kindheit ja schon ne Weile her, und die Kinder im heutigen Deutschland reagieren doch wirklich nicht mehr befremdet, wenn ein Kind mit anderer Hautfarbe in ihrer Gruppe/Klasse auftaucht!
In meinem Heimatort ist der Ausländeranteil nicht hoch, aber ich habe noch nie mitbekommen, dass ein Kind mal abgelehnt wurde, nur weil es sich im Aussehen unterscheidet.
Von daher kann ich mir einen nur in Ansätzen vergleichbaren Fall mit umgedrehter Rollenverteilung beim besten Willen nicht vorstellen

Pascal_1984
03.10.2007, 17:21
wenn sich nur teile der deutschen im ausland ähnlich gemässigt verhielten, auch wenn sie dort nur gäste sind oder urlaub machen - aber da sieht man nur allzuoft wie der deutsche durchsvhnittsprimat beisammen ist - zusammen mit den engländern die schande europas.

Jaja, rede nur...

Walter Hofer
03.10.2007, 17:22
Nenn mal bitte ein paar Beispiele dafür!

such dir den Rest selber zusammen:

http://www.focus.de/politik/deutschland/neonazis_aid_117925.html

Vril
03.10.2007, 17:22
meine tochter geht auch in eine schule mit einem sehr hohen anteil an ex-russen und türken... dafür ist es da sogar richtig ruhig, das man sich selbst wundert.


Ja sowas kennt man doch ...... die deutschen Schüler dort wurden entsprechend eingeschüchtert ,verprügelt und abgezogen (Handys,Geld,Mp3Player,Klamotten) das dort keiner mehr aufmuckt gegen die Türken oder Russengangs.

Und was die diversen Ausländer-Gangs noch nicht geschafft haben , schafft bestimmt so ein Linker Rotgrüner Multikulti Gutmensch-Lehrer der die entsprechenden (Deutschen) Schüler die eventuell aufmuckten geimpft hat , sprich mit der üblichen Nazikeule behandelt hat. ;)

Von daher glaub ich dir das sogar das es dort sehr ruhig ist in dieser Schule. :rolleyes:

eisenschlumpf
03.10.2007, 17:24
Du Scherzkeks, es ist ein Unterschied ob sich "jeder mit jedem prügelt" und sich "zofft, dass die Fetzen fliegen", oder ob sich eine ganze Klasse auf einen Außenseiter einschießt und über ihn herfällt.


wir haben uns nichts geschenkt und es ist ganz schön gefährlich sich mit einem juden anzulegen... die haben nen ordentlichen bums in der faust, blut foss in strömen und ihn hatte einen meiner treffe fast das ohr gekostet, wobei mir ein teil eines zahnes abhandengekommen ist.

brutal genug?

eisenschlumpf
03.10.2007, 17:25
Ja sowas kennt man doch ...... die deutschen Schüler dort wurden entsprechend eingeschüchtert ,verprügelt und abgezogen (Handys,Geld,Mp3Player,Klamotten) das dort keiner mehr aufmuckt gegen die Türken oder Russengangs.

Und was die diverse Ausländer-Gangs noch nicht geschafft haben , schafft bestimmt so ein Linker Rotgrüner Multikulti Gutmensch-Lehrer der die entsprechenden (Deutschen) Schüler die eventuell aufmuckten geimpft hat , sprich mit der üblichen Nazikeule behandelt hat. ;)

Von daher glaub ich dir das sogar das es dort sehr ruhig ist in dieser Schule. :rolleyes:

zu meiner zeit war der obergangster an der schule ein deutscher, der türkische elektroläden ausräumte... heute ist der drecksack glaube ich rechtsanwalt.

elas
03.10.2007, 17:26
Als Junge habe ich in Wassenaar öfter bissel in den Ferien bei Verwandten gewohnt, bin mal mit dem Hund am Strand nach Schevenningen gelaufen, ca. 20 km. Alles war so toll ok, überall dort, hab nur die besten Erinnerungen. Leider lebt mein Cousin nicht mehr, ist in London an Nierenversagen gestorben, wo er später lebte. Als kleiner Junge lebte er in Windsor und hat die kleine Anne ausreiten sehen, wie er mal erzählte. Das waren noch Zeiten.
Lauter nette Leute gabs damals dort.

Ich bin platt .....ein ganz normaler Beitrag.

Und wo bleibt der User Value der Affenschieber?...oder muss es heissen der affenschiebende User Value?

eisenschlumpf
03.10.2007, 17:27
Ja sowas kennt man doch ...... die deutschen Schüler dort wurden entsprechend eingeschüchtert ,verprügelt und abgezogen (Handys,Geld,Mp3Player,Klamotten) das dort keiner mehr aufmuckt gegen die Türken oder Russengangs.



der brave deutsche pimpf macht sowas natürlich nicht...

eisenschlumpf
03.10.2007, 17:30
Du hast vermutlich noch nie einen besoffenen Musel erlebt ?! :rolleyes:


keine angst... im suff sind wir alle gleich...

elas
03.10.2007, 17:30
Um sich und ihren Kindern eine solche Roßkur zu ersparen, schickt die grüne Göring-Eckard ihre Kinder auf die Waldorfschule - ein Schelm wer Böses dabei denkt... :rolleyes:

..oder ein Idiot der nicht Böses dabei denkt!

eisenschlumpf
03.10.2007, 17:31
Jaja, rede nur...


mach ich doch...

elas
03.10.2007, 17:32
eben... unsere lieben kleinen sind eben doch allzuoft eher kleine bestien... und man sollte sich auch erstmal selbst an die nase fassen und sich an seine eigen schulzeit erinnern, was dort alles gemacht wurde.

das war doch zu zeiten der ersten türken bei uns in deutschland auch so... 28 deutsche kinder und ein oder zwei türken in der klasse... wenn hat man auf dem nachhauseweg vermöbelt als man mit den klassedeppen durch war?

richtig... ali und mehmet.

...Lass doch der Jugend, der Jugend ihren Lauf.....

Vril
03.10.2007, 17:34
zu meiner zeit war der obergangster an der schule ein deutscher, der türkische elektroläden ausräumte... heute ist der drecksack glaube ich rechtsanwalt.

Und Parteimitglied und Kreisvorsitzender der Grünen ;)

Krabat
03.10.2007, 17:34
Und warum werden Schwarze von christlichen Braunen zusammengeschlagen?

Meinst Du jetzt Mügeln?

Vril
03.10.2007, 17:36
Ich bin platt .....ein ganz normaler Beitrag.

Und wo bleibt der User Value der Affenschieber?...oder muss es heissen der affenschiebende User Value?

Pscht .... er hat noch nicht seine bunten Tabletten eingenommen und deswegen schreibt er völlig normal. :]

elas
03.10.2007, 17:36
wenn sich nur teile der deutschen im ausland ähnlich gemässigt verhielten, auch wenn sie dort nur gäste sind oder urlaub machen - aber da sieht man nur allzuoft wie der deutsche durchsvhnittsprimat beisammen ist - zusammen mit den engländern die schande europas.

...jetzt noch rassistisch werden!?

elas
03.10.2007, 17:40
Das ablehnende Verhalten der Kinder ist - unabhängig ihrer Religion - nicht begrüßenswert aber typisch. Ein Schwarzer in der weißen Klasse hat es auch nicht gut und ein Moslem zwischen den Christen auch nicht.

Womit eigentlich gesagt wird dass es eine natürliche Feindschaft unter den versch. "Rassen" gibt.

Die Erwachsenenwelt bestätigt dies.

sporting
03.10.2007, 17:41
Ich werde mir mal die Beiträge anschauen, die der "Greisenschlupfer" hier gepostet hat.

Scheint ja ein ganz übler grüner Kuhfladen zu sein.

Fast 39 Beiträge am Tag.

Ich glaube das ist ein Professioneller.

richtig erkannt ...



ich bin als kind teilweise in afrika und arabien aufgewachsen

und anscheinend ein islamistischer neger.

Ragtimer
03.10.2007, 17:41
wenn sich nur teile der deutschen im ausland ähnlich gemässigt verhielten, auch wenn sie dort nur gäste sind oder urlaub machen - aber da sieht man nur allzuoft wie der deutsche durchsvhnittsprimat beisammen ist - zusammen mit den engländern die schande europas.

"HölleHölleHölle"-Singen, Suerkrautwettessen und Bier aus Eimern wie auf Malle - das findest du also schlimmer als Frauen unter den Schleier zwingen, Mädchen einsperren und zwangsverheiraten, Hass gegen "Ungläubige" predigen, Schwule und Juden verprügeln, Tournantes und Gangbangs, verletzte "Ehre" per Messer wiederherstellen, Mitschüler "abziehen"...

Sagen dir die Begriffe "Zivilisation" und "Menschenrechte" etwas???

eisenschlumpf
03.10.2007, 17:42
Womit eigentlich gesagt wird dass es eine natürliche Feindschaft unter den versch. "Rassen" gibt.

Die Erwachsenenwelt bestätigt dies.


die erwachsenenwelt fördert das!!!

elas
03.10.2007, 17:44
"HölleHölleHölle"-Singen, Suerkrautwettessen und Bier aus Eimern wie auf Malle - das findest du also schlimmer als Frauen unter den Schleier zwingen, Mädchen einsperren und zwangsverheiraten, Hass gegen "Ungläubige" predigen, Schwule und Juden verprügeln, Tournantes und Gangbangs, verletzte "Ehre" per Messer wiederherstellen, Mitschüler "abziehen"...

Sagen dir die Begriffe "Zivilisation" und "Menschenrechte" etwas???

:top: :top: :top:

Richtig...solch saudämliche Vergleiche muss man abkanzeln.

eisenschlumpf
03.10.2007, 17:48
"HölleHölleHölle"-Singen, Suerkrautwettessen und Bier aus Eimern wie auf Malle - das findest du also schlimmer als Frauen unter den Schleier zwingen, Mädchen einsperren und zwangsverheiraten, Hass gegen "Ungläubige" predigen, Schwule und Juden verprügeln, Tournantes und Gangbangs, verletzte "Ehre" per Messer wiederherstellen, Mitschüler "abziehen"...

Sagen dir die Begriffe "Zivilisation" und "Menschenrechte" etwas???

ja... und die waren in unserer hochkultur auch schon mal tausend jahre ausgeblendet - und das mit deutscher gründlichkeit.

in so manchen köpfe schlummert das noch heute, wie man hier nur allzu deutlich sieht.

also geifer nicht rum.

wenn ihr könntet, würdet ihr doch am liebsten jedem türken der euch nicht passt einen genickschuss verabreichen.

lupus_maximus
03.10.2007, 17:56
ja... und die waren in unserer hochkultur auch schon mal tausend jahre ausgeblendet - und das mit deutscher gründlichkeit.

in so manchen köpfe schlummert das noch heute, wie man hier nur allzu deutlich sieht.

also geifer nicht rum.

wenn ihr könntet, würdet ihr doch am liebsten jedem türken der euch nicht passt einen genickschuss verabreichen.
Im Gegensatz zu den Museln sind wir Deutschen normale Menschen und bringen andere nicht um, wenn sie einen anderern Glauben haben.
Nicht alles glauben was die Grünen erzählen, Musel hatten nie, haben nie und werden nie, eine Hochkultur haben. Da steht die Religion dagegen.

Aber, es ist wahr, daß die Deutschen, Leute die nicht zu ihnen passen, irgendwann auch wieder aus dem Land jagen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ragtimer
03.10.2007, 17:57
wir haben uns nichts geschenkt und es ist ganz schön gefährlich sich mit einem juden anzulegen... die haben nen ordentlichen bums in der faust, blut foss in strömen und ihn hatte einen meiner treffe fast das ohr gekostet, wobei mir ein teil eines zahnes abhandengekommen ist.

brutal genug?

Du verstehst nicht, was ich gemeint habe. Ihr wart damals ebenbürtige Gegner, du hast nicht als Einzelner einer Gruppe von über 20 gegenübergestanden, die wie Kleister zusammengehalten und sich auf dich eingeschossen haben.

EUROFREUND
03.10.2007, 17:57
Das ablehnende Verhalten der Kinder ist - unabhängig ihrer Religion - nicht begrüßenswert aber typisch. Ein Schwarzer in der weißen Klasse hat es auch nicht gut und ein Moslem zwischen den Christen auch nicht.

Ich glaube es ist generell nicht gut unter Moslems zu leben.

Ragtimer
03.10.2007, 18:02
ja... und die waren in unserer hochkultur auch schon mal tausend jahre ausgeblendet - und das mit deutscher gründlichkeit.

in so manchen köpfe schlummert das noch heute, wie man hier nur allzu deutlich sieht.

also geifer nicht rum.

wenn ihr könntet, würdet ihr doch am liebsten jedem türken der euch nicht passt einen genickschuss verabreichen.

:vogel: :vogel:

Du machst es einem wirklich nicht leicht, dich ernstzunehmen, Eierschlumpf.

romeo1
03.10.2007, 18:06
Nach dem Lesen dieses Stranges bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß es sich im Fall von eisenschlumpf um einen ziemlich dreisten Forentroll handelt, der außer dem Zumüllen von Threads nichts sinnvolles von sich geben kann.

eisenschlumpf
03.10.2007, 18:08
:vogel: :vogel:

Du machst es einem wirklich nicht leicht, dich ernstzunehmen, Eierschlumpf.


musst du nicht... ich nehm dich ja auch nicht ernst!!!

Vril
03.10.2007, 18:08
wenn ihr könntet, würdet ihr doch am liebsten jedem türken der euch nicht passt einen genickschuss verabreichen.

Das mit dem " Genickschuss " ist eher eine Spezialität der Roten Massenmörder.
Unter Lenin,Stalin,Mao,Pol Pot usw. war das eine beliebte Tötungsart sogenannte Klassenfeinde bzw. Konterrevolutionäre mit dieser Methode hinzurichten.

Auch in Rot- China wird diese Methode noch heute gerne angewandt.

http://www.welt.de/print-welt/article232422/Oeldiebe_durch_Genickschuss_hingerichtet.html


Hinrichtungsart ist eine Frage des Geldes:

Bei der Vollstreckung der Todesstrafe regiert dabei das Zweiklassensystem. Genickschuss für die Armen, Todesspritze für die Reichen. "Auf dem Land benutzen sie immer noch Gewehre und in den großen Städten - besonders für die Korruptionsfälle - da verwenden sie Spritzen", erklärt Li Renwen.

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung128372.html


Im Falle der Türken bzw. Moslems würde eine Rückführung/Abschiebung in ihre Heimat (Türkei/Arabische Länder) ausreichen.

Felidae
03.10.2007, 18:11
Das ist schön - ich wünsche keinem Kind Probleme...

Nur - Kinder sind oft grausam. Es gib immer einen "Außenseiter", oder eis ein Christ unter Moslems ist oder ein Kind mit abgeklebten Brille, oder ein Kleinwüchsiges oder ein Dickes, Dünnes, Lispelndes ...

Mir ging es auch manchmal so in manchen Klassen damals. Wenn ich aber kein Außenseiter war, habe ich immer zum jeweiligen Außenseiter gehalten.

eisenschlumpf
03.10.2007, 18:11
Nach dem Lesen dieses Stranges bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß es sich im Fall von eisenschlumpf um einen ziemlich dreisten Forentroll handelt, der außer dem Zumüllen von Threads nichts sinnvolles von sich geben kann.


das ist schon klar, das so leute wie du einen als troll abkanzeln oder am besten gleich kaltstellen wollen, wenn man zu sehr an eurem eingeschräckten blickwinkel kratzt.

eisenschlumpf
03.10.2007, 18:13
Das mit dem " Genickschuss " ist eher eine Spezialität der Roten Massenmörder.
Unter Lenin,Stalin,Mao,Pol Pot usw. war das eine beliebte Tötungsart sogenannte Klassenfeinde bzw. Konterrevolutionäre mit dieser Methode hinzurichten.

Auch in Rot- China wird diese Methode noch heute gerne angewandt.

http://www.welt.de/print-welt/article232422/Oeldiebe_durch_Genickschuss_hingerichtet.html




Im Falle der Türken bzw. Moslems würde eine Rückführung/Abschiebung in ihre Heimat (Türkei/Arabische Länder) ausreichen.

stimmt nicht!!!

war mal gute sitte bei der ss und wehrmacht:

http://www.lexi-tv.de/pix/Begriffstextbild/1671_1340_Haupt.jpg

eisenschlumpf
03.10.2007, 18:18
Im Falle der Türken bzw. Moslems würde eine Rückführung/Abschiebung in ihre Heimat (Türkei/Arabische Länder) ausreichen.

das ist jetzt aber mal ein wahres signal der menschlichkeit an unsere muselfreunde.

Vril
03.10.2007, 18:23
Und hier ein Bild aus heutiger Zeit aus Rot-China:

Hinrichtungen in Fußballstadien:

Viele der öffentlichen Hinrichtungen werden auch heute noch in Fußballstadien abgehalten. Knieend, mit gefesselten Händen und gesenktem Haupt werden die Verurteilten mit einem Kopfschuss hingerichtet. Sollten Angehörige den Leichnam verlangen, wird ihnen sogar die Kugel in Rechung gestellt.

http://www.orf.at/030314-60511/60512txt_story.html

http://s4.directupload.net/images/071003/ngwyfdxw.jpg


In China können Menschen sogar wegen nicht gewalttätiger Delikte wie Steuervergehen, Diebstahl, Vandalismus und Drogenbesitz hingerichtet werden. Zuvor werden sie der Öffentlichkeit vorgeführt. Dies geschieht in China meistens auf LKWs. So werden die Verurteilten mit Schildern um den Hals Hunderten Passanten, darunter auch Schulkindern, vorgeführt , danach folgt die öffentliche Hinrichtung meistens durch Genickschuss.

http://s5.directupload.net/images/071003/rte5betg.jpg

Bei diesen Bildern wird es sicherlich jedem Linken warm ums Herz.

Margrit
03.10.2007, 18:29
FF-Mitglieder sind entgegen aller Behauptungen eher Rechts eingestellt.


auch jeman der nur rechts-links kennt.
Wenn aber für Dich alle rechts sind, die nicht auf der Multi-Kulti-Welle schwimmen, na dann magst Du Recht haben. bzw. hattest Recht.
Also mal besser sich mit dem Begriff rechts beschäfitgen.
Bloß weil man vielleicht nicht Multi-Kulti mag oder CDU wählt, oder in den Schulen mal wieder mehr Ordnung will, ist man ja nicht rechts, man ist konservativ. Und das it nun von wirklich rechts doch noch ganze Meilen entfernt

Ragtimer
03.10.2007, 18:30
das ist schon klar, das so leute wie du einen als troll abkanzeln oder am besten gleich kaltstellen wollen, wenn man zu sehr an eurem eingeschräckten blickwinkel kratzt.

Meisenschlumpf, den eingeschränkten Blickwinkel hast du hier. Sonst brächte dich die Glibbermasse unter deiner Schlumpfmütze mal auf den Gedanken, dass nicht Multikultikritiker diejenigen sind, die Dresche mit deinem Naziknüppel verdient haben, sondern jene Herrenmenschen aus dem Orient, die die westliche Zivilisation als dekadent verachten, "Ungläubige" und Frauen für minderwertig halten und Juden verteufeln.

eisenschlumpf
03.10.2007, 18:32
Und hier ein Bild aus heutiger Zeit aus Rot-China:



du meinst wohl geld-china?

Margrit
03.10.2007, 18:33
Das sind die die in letzter Zeit alle gesperrt wurden gelle .... ;)

Wer jetzt noch drin ist im Focus Forum ist ganz bestimmt nicht politisch rechts eingestellt !

PS: Nein ich selber war nie im Focus Forum angemeldet habe aber die Vorgänge mit Sperrungen usw. mitbekommen da es auch hier im Forum entsprechende Threads gab und Anmeldungen wie zb. von Dreadful Great und andere die aus dem besagten Forum kommen.


wobei Dreadful Great nun nicht dem rechten oder sagen wir eher, konservativen Flügel zugerechnet werden kann und darf. Ganz im Gegenteil
Aber wie er ist, werdet Ihr selbst noch erleben, ich halte mcih da geschlossen

romeo1
03.10.2007, 18:35
Meisenschlumpf, den eingeschränkten Blickwinkel hast du hier. Sonst brächte dich die Glibbermasse unter deiner Schlumpfmütze mal auf den Gedanken, dass nicht Multikultikritiker diejenigen sind, die Dresche mit deinem Naziknüppel verdient haben, sondern jene Herrenmenschen aus dem Orient, die die westliche Zivilisation als dekadent verachten, "Ungläubige" und Frauen für minderwertig halten und Juden verteufeln.

Ich bezweifle, daß dieser Tiefflieger versteht, was Du ihm mitteilen willst.

eisenschlumpf
03.10.2007, 18:39
Ich bezweifle, daß dieser Tiefflieger versteht, was Du ihm mitteilen willst.

keine angst... ich weiss schon was ich vom islam und seinen auswüchsen zu halten habe.

isierung
03.10.2007, 18:40
auch jeman der nur rechts-links kennt.
Wenn aber für Dich alle rechts sind, die nicht auf der Multi-Kulti-Welle schwimmen, na dann magst Du Recht haben. bzw. hattest Recht.
Also mal besser sich mit dem Begriff rechts beschäfitgen.
Bloß weil man vielleicht nicht Multi-Kulti mag oder CDU wählt, oder in den Schulen mal wieder mehr Ordnung will, ist man ja nicht rechts, man ist konservativ. Und das it nun von wirklich rechts doch noch ganze Meilen entfernt

Was wird hier unter konservativ verstanden? Mitte-rechts!

Vril
03.10.2007, 18:41
wobei Dreadful Great nun nicht dem rechten oder sagen wir eher, konservativen Flügel zugerechnet werden kann und darf. Ganz im Gegenteil
Aber wie er ist, werdet Ihr selbst noch erleben, ich halte mcih da geschlossen

Ich weiß das dieser besagte alles andere als Politisch Rechts oder zumindestens Konservativ ist , leider hat ja diese Sperrwelle in dem Forum auch dazu geführt das einige der Linken Multikulti- Befürworter und Dauerspamer hierher gespült wurden weils wohl auf dauer langweilig wurde ohne jeglichen Politischen Gegner in einem Forum zu schreiben in dem alle einer (gleichen) Meinung sind.

tabasco
03.10.2007, 18:47
ja stimmt und von daher geschieht es dem Nicht-Muslim Jungen vollkommen recht das er ab und an ein aufs Maul bekommt!
Wie dämlich muß man sein, solch einen Scheiss quasi als Rechtfertigung (und nichts anderes ist das) anzuführen :cl p:
:vogel:

Ansonsten stören Dich die Halluzinationen nicht? Was hast bitte Deine dämliche Aussage mit meinem Beitrag zu tun?


Womit eigentlich gesagt wird dass es eine natürliche Feindschaft unter den versch. "Rassen" gibt.

Die Erwachsenenwelt bestätigt dies.
Nein, damit ist lediglich gesagt, dass die Menschen Angst vor dem anderen haben. Mit Rasse muss es nicht zu tun haben. Es reicht auch, als Cleverer in einer Horde Idioten zu geraten. Oder eben umgekehrt.

Ragtimer
03.10.2007, 18:48
Ich geh jetzt was futtern. Viel Spaß noch mit dem Meisenschlumpf.

Norman
03.10.2007, 18:52
Kinder hassen nicht einfach so, sondern sie lernen zu hassen.
Ich tippe einfach mal auf die örtliche Moschee und die Eltern.
Man sollte mal verdeckt ein paar Predigten in der Moschee vor Ort aufnehmen und falls sich der Verdacht bestätigen sollte den Imam ausweisen und die Moschee abreißen.
Falls die muslimischen Kinder selber nicht einen niederländischen Paß haben sollte man diese auch abschieben, falls man denn etwas nachweisen kann, was aber wahrscheinlich nicht so einfach wäre.

Das wichtigste ist jedoch die hasspredigenden Imame in unserer Mitte wieder loszuwerden. Fast egal wie.

ErhardWittek
03.10.2007, 19:07
Nach dem Lesen dieses Stranges bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß es sich im Fall von eisenschlumpf um einen ziemlich dreisten Forentroll handelt, der außer dem Zumüllen von Threads nichts sinnvolles von sich geben kann.
An solche Figuren sollten wir doch schon gewöhnt sein. Es geht ihnen nur darum, zu provozieren und das eigentliche Strangthema zu zersetzten. Ignoranz würde diesem destruktivenTreiben schnell abhelfen.

Pascal_1984
03.10.2007, 19:19
Und Parteimitglied und Kreisvorsitzender der Grünen ;)

:)) :)) :))

TNT
03.10.2007, 19:21
:vogel:

Ansonsten stören Dich die Halluzinationen nicht? Was hast bitte Deine dämliche Aussage mit meinem Beitrag zu tun?


Nein, damit ist lediglich gesagt, dass die Menschen Angst vor dem anderen haben. Mit Rasse muss es nicht zu tun haben. Es reicht auch, als Cleverer in einer Horde Idioten zu geraten. Oder eben umgekehrt.


ich finde es absolut Hirnrissig was du da in deinem Posting von dir gegeben hast und habe halt ebenso geantwortet! Ist schon scheisse wenn man sein Spiegelbild nicht ertragen kann, oder:]

elas
03.10.2007, 19:29
die erwachsenenwelt fördert das!!!

Irrtum.
Aus Kindern werden Leut.

Die Welt dreht sich nicht rückwärts auch nicht für Klugscheisser wie euch.

Allemanne
03.10.2007, 19:31
Ich schäme mich für meine marokkanischen Brüder, die in Europa häufig nur Scheisse bauen. Und ich schäme mich ebenso für meine europäischen Brüder und Schwestern, wie diese Eltern, die illusionären und irrealen Vorstellunge, insbesondere auf dem Gebiet des Multikulturalismus, nachhängen.
Beides hat jedoch nichts mit ihrer Konfession oder Herkunft zu tun.
Der muslimische Abschaum wäre auch in ihren Herkunftsländern Abschaum, weswegen sie im Endeffekt ja emigrierten. Vergesst das nie.


Das ablehnende Verhalten der Kinder ist - unabhängig ihrer Religion - nicht begrüßenswert aber typisch. Ein Schwarzer in der weißen Klasse hat es auch nicht gut und ein Moslem zwischen den Christen auch nicht.

Das ist de facto nicht mehr wahr. Die heutige. urbane Jugend betrachtet Schwarze gewissermassen als Vorbild. Man denke nur an die ganzen modernen westlichen Subkulturen, die durch Schwarze entstunden oder geprägt wurden.
Wir hatten selbst mehrmals einen in der Klasse, und der gehörte immer zu den beliebtesten - nicht zuletzt weil er Schwarz war.

elas
03.10.2007, 19:37
Nein, damit ist lediglich gesagt, dass die Menschen Angst vor dem anderen haben. Mit Rasse muss es nicht zu tun haben. Es reicht auch, als Cleverer in einer Horde Idioten zu geraten. Oder eben umgekehrt.

Ich widerspreche dem und berufe mich auf den Wissenschaftler Irenäus Eibl-Eibesfeldt.

Blocksberg
03.10.2007, 19:37
Das ist schön - ich wünsche keinem Kind Probleme...

Nur - Kinder sind oft grausam. Es gib immer einen "Außenseiter", oder eis ein Christ unter Moslems ist oder ein Kind mit abgeklebten Brille, oder ein Kleinwüchsiges oder ein Dickes, Dünnes, Lispelndes ...

Und es gibt:

Deutsche und Nichtdeutsche
Niederländer und Nichtniederländer
Europäer und Nichteuropäer.

Hoffe du weißt, was gemeint ist.

tabasco
03.10.2007, 19:43
ich finde es absolut Hirnrissig was du da in deinem Posting von dir gegeben hast und habe halt ebenso geantwortet! Ist schon scheisse wenn man sein Spiegelbild nicht ertragen kann, oder: ]

Hast Du Schwierigkeiten, einfache Texte zu verstehen? Hier ist noch mal mein Post:


Das ablehnende Verhalten der Kinder ist - unabhängig ihrer Religion - nicht begrüßenswert aber typisch. Ein Schwarzer in der weißen Klasse hat es auch nicht gut und ein Moslem zwischen den Christen auch nicht.

Bitte zeige mir auf, wo ich schrieb, dem Jungen "geschah ganz recht als einem Nicht-Muslimen, dass er aufs Maul bekam" oder halt einfach Deinen Mund, ok?

tabasco
03.10.2007, 19:44
Und es gibt:

Deutsche und Nichtdeutsche
Niederländer und Nichtniederländer
Europäer und Nichteuropäer.

Hoffe du weißt, was gemeint ist.

Nein. Es gibt - eine halbwegs homogene Mehrheit und eine Minderheit.

eisenschlumpf
03.10.2007, 19:47
Hast Du Schwierigkeiten, einfache Texte zu verstehen? Hier ist noch mal mein Post:



Bitte zeige mir auf, wo ich schrieb, dem Jungen "geschah ganz recht als einem Nicht-Muslimen, dass er aufs Maul bekam" oder halt einfach Deinen Mund, ok?

einem bei nicht konformer meinung oder denkweise das wort im mund herum drehen oder die interpretation des gesagten zu verzerren hat doch tradition in manchen kreisen.

eisenschlumpf
03.10.2007, 19:49
Und es gibt:

Deutsche und Nichtdeutsche
Niederländer und Nichtniederländer
Europäer und Nichteuropäer.

Hoffe du weißt, was gemeint ist.

...und es gibt kluge und dumme (auch nichtkluge genannt)

du verstehst?

Aldebaran
03.10.2007, 19:54
eben... unsere lieben kleinen sind eben doch allzuoft eher kleine bestien... und man sollte sich auch erstmal selbst an die nase fassen und sich an seine eigen schulzeit erinnern, was dort alles gemacht wurde.

das war doch zu zeiten der ersten türken bei uns in deutschland auch so... 28 deutsche kinder und ein oder zwei türken in der klasse... wenn hat manauf dem nachhauseweg vermöbelt als man mit den klassedeppen durch war?

richtig... ali und mehmet.

Wer ist "man"? Du vielleicht? Kann ich mir gut vorstellen, nach dem, was Deine Schreibe auf Dich schließen lässt.

Meine Erfahrung ist das jedenfalls ganz und gar nicht. "Der" Türke (eigentlich Kurde) und "der" Iraner hatten an meiner Schule damals keine Probleme. Eher im Gegenteil.

In der Oberstufe ist "der" Türke mit einem Messer schwer verletzt worden - außerhalb der Schule von einem "Grauen Wolf", wenn ich mich richtig erinnere.

Aldebaran
03.10.2007, 19:57
wir haben uns nichts geschenkt und es ist ganz schön gefährlich sich mit einem juden anzulegen... die haben nen ordentlichen bums in der faust, blut foss in strömen und ihn hatte einen meiner treffe fast das ohr gekostet, wobei mir ein teil eines zahnes abhandengekommen ist.

brutal genug?

Das ist eine rassistische und in diesem Fall sogar antisemitische Verallgemeinerung.



zu meiner zeit war der obergangster an der schule ein deutscher, der türkische elektroläden ausräumte... heute ist der drecksack glaube ich rechtsanwalt.

Ich glaube Dir kein Wort.

Wieder so ein plumper, dauerpubertierender, pseudowitziger linker Pöbler.

Blocksberg
03.10.2007, 19:59
Nein. Es gibt - eine halbwegs homogene Mehrheit und eine Minderheit.

Und dies ist das Problem. Die linke Minderheitsregierung. Denn es gibt in einem Staat eine ganz einfache Kette, die Vorrang hat.

Familie, Volk und Vaterland. Wenn man die Probleme des Eigenen unter Kontrolle hat, kann man sich ums Übrige kümmern. Einen Zweifrontenkrieg kann man nachweislich nur schwer gewinnen.

Freddy Krüger
03.10.2007, 20:07
Das ablehnende Verhalten der Kinder ist - unabhängig ihrer Religion - nicht begrüßenswert aber typisch. Ein Schwarzer in der weißen Klasse hat es auch nicht gut und ein Moslem zwischen den Christen auch nicht.

Ein Moslem im Judenstaat auch nicht, Herr jüdischer Oberlehrer.

tabasco
03.10.2007, 20:10
Ein Moslem im Judenstaat auch nicht, Herr jüdischer Oberlehrer.Oberlehrerin zu Deinen Diensten.

Ein Moslem im Judenstaat wäre geliebt und getätschelt. Es gibt leider mehr, als einen ;).

eisenschlumpf
03.10.2007, 20:13
Ich glaube Dir kein Wort.




das macht nichts!

eisenschlumpf
03.10.2007, 20:19
Das ist eine rassistische und in diesem Fall sogar antisemitische Verallgemeinerung.






weil ich für meinen israelischen nachbarn das wort jude verwendet habe.

hmmm... jetzt wird´s eng für mich... die haben mir immer so sachen von synagogen, thora und moses... über 40 jahre ín der wüste rumlatschen erzählt... das sind doch die juden oder hast du für die leute noch eine andere bezeichnung auf lager?

gut das nächste mal werde ich "israelischer bürger jüdischen glaubens" verwenden, wen dich das wort jude allzuseher erschreckt hat.

das dürfte dann politisch korrekt sein.

eisenschlumpf
03.10.2007, 20:23
Und dies ist das Problem. Die linke Minderheitsregierung. Denn es gibt in einem Staat eine ganz einfache Kette, die Vorrang hat.

Familie, Volk und Vaterland. Wenn man die Probleme des Eigenen unter Kontrolle hat, kann man sich ums Übrige kümmern. Einen Zweifrontenkrieg kann man nachweislich nur schwer gewinnen.

hä...

mal wieder mächtig den durst gelöscht?

sorry... aus deiner denke werd ich nicht schlau.

gut, besser, paulaner... prost!!!

Ingeborg
03.10.2007, 20:30
>>>
Integration in den Niederlanden: Niederländischer Schüler muss wegen pöbelnder Muslime Schule verlassen

Stellen Sie sich vor, Sie unterstützen aus tiefstem Innern die Integration ausländischer Mitbürger. Sie brennen deshalb darauf, Ihr Kind in einer Schule aufwachsen zu lassen, in der es viele - am besten NUR - muslimische Schüler gibt. Nur so kann das Kind nach Ihrer Auffassung lernen, in einer wundervollen multikulturellen Umwelt aufzuwachsen. Sie meinen es also wirklich gut. So wie Laurent und Laura Teissier. Sie haben ihren Sohn Cyril Teissier (heute 9 Jahre alt) in Utrecht-Zuilen ganz bewusst in die einzige niederländische Schule der Stadt geschickt, in der ihr Sohn der einzige "weiße" und nicht-muslimische Schüler sein würde. Denn diese multikulturelle Schule bekommt öffentliche Gelder wie keine andere Schule der Stadt, immer ist etwas los. Die Kinder sollen sich nie langweilen. Doch aus dem multikulturellen Traum wurde für die Eltern und ihren Sohn bald ein Alptraum. Cyril war der einzige nicht-muslimische Schüler. Und die muslimischen Schüler fingen an, das nicht-muslimische Kind zu diskriminieren. Schlimmer noch: sie schlugen den kleinen Cyril regelmässig zusammen - und lachten dabei. Es waren nicht einzelne Schüler der Schule, es waren DIE Schüler. Und sie fanden es "normal". Den zur Schule gehörenden Fußballplatz durfte Cyril als Nicht-Muslim nicht betreten, er "gehört" ja den Marokkanern. Die niederländische Schulleiterin Annet van der Ree sah keine Möglichkeit, dem diskriminierten nicht-muslimischen niederländischen Kind auf der mit Fördermitteln überschütteten multukulturellen "Integrationsschule" zu helfen. Doch, man konnte den kleinen ungläubigen Nicht-Muslim von der Schule verweisen. Und genau das geschah. Zu seiner eigenen Sicherheit wurde Cyril in einer staatlichen niederländischen Schule der Schule verwiesen. Nun sind die muslimischen Schüler wieder unter sich. Die Eltern von Cyril fanden unlängst ein Flugblatt niederländischer Kommunalpolitiker in ihrem Briefkasten, in dem die "Integrationserfolge" der multikulturellen Schule gepriesen wurden. Das war ihnen dann doch zu viel. Sie wandten sich an die Presse (Quelle: ADN.nl September 2007).
<<<

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.ad.nl/utrecht/stad/article1687405.ece

Manche kapieren halt erst dann was, wenn sie tüchtig auf die Fresse fliegen. Besser spät als nie. "Lernen durch Schmerzen" nennt man das wohl. Leider waren es nicht die eigenen Schmerzen, sondern die eines anderen, eines unschuldigen Kindes.



So läuft es in Hessen doch auch längst.

Volyn
03.10.2007, 20:45
Das klingt zwar hart, aber eine derartige Roßkur wünsche ich allen blinden Multikultibefürwortern. Wer nach einer derartien multikriminellen Bereicherung danach immer noch nichts gelernt hat, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Den meisten Eltern gehen solche Fälle am Arsch vorbei, und die Söhne werden wohl kaum mehr Multikultibefürwortern sein.

Doch werden sie nichts mehr ändern können, denn sie sind dann ja bereits in der Minderheit, ihre Eltern halten nicht zu ihnen und somit ist es zu spät.

Drum wehret den Anfängen.

Volyn
03.10.2007, 20:47
Das ist schön - ich wünsche keinem Kind Probleme...

Nur - Kinder sind oft grausam. Es gib immer einen "Außenseiter", oder eis ein Christ unter Moslems ist oder ein Kind mit abgeklebten Brille, oder ein Kleinwüchsiges oder ein Dickes, Dünnes, Lispelndes ...


Alles klar, Kugelfisch.

Der besagte Nichtmoslem war selbstverständlich wahlweise dick, dünn, lispelnd, eine Brillenschlange oder sonstwas.

An den Moslems liegt es selbstverständlich keinesfalls, nein nein nein...

Volyn
03.10.2007, 20:50
Nenn mal bitte ein paar Beispiele dafür!



Der Fall Ermyas! :)) :)) :))

Volyn
03.10.2007, 20:52
eben... unsere lieben kleinen sind eben doch allzuoft eher kleine bestien... und man sollte sich auch erstmal selbst an die nase fassen und sich an seine eigen schulzeit erinnern, was dort alles gemacht wurde.

das war doch zu zeiten der ersten türken bei uns in deutschland auch so... 28 deutsche kinder und ein oder zwei türken in der klasse... wenn hat man auf dem nachhauseweg vermöbelt als man mit den klassedeppen durch war?

richtig... ali und mehmet.



Das ist eine Lüge.

Die Türken wurden nicht von uns verprügelt, auch höchst selten angemacht.

Daß die Türken dies heute behaupten, belegt nur ihre Niedertracht.

Gestunken haben sie übrigens tatsächlich. Allerdings nicht nach Knoblauch, sondern nach kaltem Schweiß.

:kotz:

Volyn
03.10.2007, 20:54
das kann er nicht, weil die braunen sich nur christen schimpfen um günstiger an messwein zu kommen, wenn das bier alle ist aber in wahrheit metschluckende, antichristen sind.


ich lach mich weg wenn die mit christlichen werten daher kommen und im gleichen atemzug einem von minderwertigen mesnchen daherfaseln. sieht man jka hier was das für blüten treibt.... nein, christenmenschen sind das beileibe nicht.

passt nicht ganz zusammen...



Wir sind normale, aufgeklärte Menschen.

Dazu brauchen wir nicht ständig in die Kirche zu gehen.

Aber ihr seid wirklích nur noch abschaum.

Das wart ihr früher ja noch nicht.

Ihr habt euch eben zurückgehalten.

Währet ihr damals schon so gewesen wie heute, dann wäret ihr tatsächlich verdroschen worden.

Aber ihr habt euch ja erstmal jahrelang verstellt.

Volyn
03.10.2007, 20:56
Schade, dass der Bengel für die Blödheit seiner Eltern büßen musste.

Diese Gutmenschen sind so uneinsichtig, dass man ihnen den Verstand in die Birne prügeln muss.

Wie lautet ein altes indisches Sprichwort.

" Leben heißt leiden und leiden heißt lernen"

Die Eltern haben aber nicht gelitten.

Nur der Sohn.

Volyn
03.10.2007, 20:58
da hast jetzt aber lange darauf warten müssen du deutscher schlichtling...

glaubst du mit 8 oder 9 jahren hat mich der scheiss interessiert, der dich heute noch bewegt.

ich bin als kind teilweise in afrika und arabien aufgewachsen und da hat sich, wenn´s mal zoff gab jeder mit jedem geprügelt.

in rwanda hatten wir israelische nachbarn, die eine tochter und einen sohn hatten, mit dem ich mich einmal richtig gezofft hatte, dass die fetzten flogen - da hat auch keiner gerufen: kind deutscher nazis schlägt jüdisches kind... obwohl der vater selbst eine nummer eintätowiert hatte und der rest seiner familie in deutschen kz vernichtet wurde. das waren so freundliche menschen... das mich das heute noch wundert wie die zu uns damals so ein herzliches verhältnis aufgebaut haben.



Dann verpiß dich gefälligst wieder nach Ruanda.

Volyn
03.10.2007, 21:02
also... ich bin eigentlich immer in mir... sonst wäre ich ja tot...

damals war´s nicht allzuviel anders als heute, klar hatte man dort auch inseln der ruhe und des frieden und schulen an denen es richtig rund ging... so wie heute eben auch.

meine tochter geht auch in eine schule mit einem sehr hohen anteil an ex-russen und türken... dafür ist es da sogar richtig ruhig, das man sich selbst wundert.

nur über eins solltest du auch mal nachdenken - wieviel deutsche eltern ihren kiddies unüberlegte scheisse erzählen über ausländer und rassenkacke, dass man sich nicht wundern muss, wenn es deswegen zoff gibt. es sind nicht nur die türken oder sonstige verhasste mitbürger, die zoff anfangen.


Woher willst du denn wissen, was die Eltern deiner Mitmenschen ihren Kindern erzählen? :?(:

Volyn
03.10.2007, 21:07
Als ich ein Kind war, da waren es die Italiener, die hier im Ort die " Exoten" waren, und, ja, da gab es einiges an Hahnenkämpfen unter den Jungs, bis da die Fronten geklärt und die "Ausländer" akzeptiert waren. Allerdings blieben sie keine Außenseiter, nach ein paar Wochen waren sie integriert und wegen ihrer großen Klappe allseits respektiert :)



Du schreibst ja selber, daß die Italiener eine große Klappe hatten.

Das heißt, obwohl sie aggressiv waren, haben die Deutschen sie in Ruhe gelassen.

Da sie aber eine große Klappe haben, sprich aggressiv sind, konnte man schon zu deiner Zeit davon ausgehen, daß sie ihrerseits Deutsche, die sich unter ihnen als Minderheit befinden, ausgrenzen oder terrorisieren würden.

Oder etwa nicht?

Volyn
03.10.2007, 21:10
wir haben uns nichts geschenkt und es ist ganz schön gefährlich sich mit einem juden anzulegen... die haben nen ordentlichen bums in der faust, blut foss in strömen und ihn hatte einen meiner treffe fast das ohr gekostet, wobei mir ein teil eines zahnes abhandengekommen ist.

brutal genug?



Daß Ruanda ein brutales Land ist, haben die Hutus unlängst der Weltöffentlichkeit unter Beweis gestellt.

Wir brauchen dich aber hier nicht, wenn du die ruandischen Sitten hier einführen willst.

Geh lieber zurück zu deinen Negern.

Volyn
03.10.2007, 21:17
:vogel: :vogel:

Du machst es einem wirklich nicht leicht, dich ernstzunehmen, Eierschlumpf.



Ich glaube, das ist ein stinknormaler Moslem.

Der war auch nie in Ruanda.

Dafür ist seine Storry zu exotisch.

So richtig nach türkischer Art: Auch eine jüdische Familie darf natürlch nicht fehlen, selbstverständlich auch noch als Nachbarn, und der Vater hatte natürlich die Häftlingsnummer von - welch Zufall - nicht Mauthausen oder Stutthoff, nein Auschwitz, sag bloß, eintätowiert, und die restliche Familie natürlich vergast.

Dermaßen plump kann eigentlich nur ein Türke herumspinnen.

Volyn
03.10.2007, 21:21
stimmt nicht!!!

war mal gute sitte bei der ss und wehrmacht:

http://www.lexi-tv.de/pix/Begriffstextbild/1671_1340_Haupt.jpg



Vergeltungsmaßnahme nach Entdeckung von Massengräbern in der Westukraine.

Grausam und die falschen betreffend, aber bei weitem nicht grundlos, sondern adäquate Vergeltungsmaßnahmen.

pandorama
03.10.2007, 21:21
Was meinst du, wie dieses Land kopfstehen würde, wenn ein muslimischer Schüler einen Fußballplatz nicht benutzen dürfte, weil dieser den christlichen bzw. deutschen Schülern "gehört". Und wenn ein Schwarzer in einer Klasse mit later Weißen regelmäßig unter Gelächter zusammjengeschlagen würde.

Derart faschistoides Verhalten wie das der Muselschüler in den Niederlanden ist kein typisches Ablehnungsverhalten mehr; es ist die zwangsläufige Folge der islamischen Gebote und Denkweisen.

>>>
Sure 5, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden."

Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“
<<<


http://www.koran.terror.ms/

Dein Relativierungsversuch geht ins Leere, Kugelfisch!




so ein quatsch! diese kinder wissen nicht mal was der koran ist, denkst du wirklich die kinder haben die stellen, auf welche du bezug nimmst, verinnerlicht und leben danach???

du willst doch nur wiedermal abrotzen über den islam, immer das gleiche mit dir!

Aldebaran
03.10.2007, 21:29
Ich glaube, das ist ein stinknormaler Moslem.

Der war auch nie in Ruanda.

Dafür ist seine Storry zu exotisch.

So richtig nach türkischer Art: Auch eine jüdische Familie darf natürlch nicht fehlen, selbstverständlich auch noch als Nachbarn, und der Vater hatte natürlich die Häftlingsnummer von - welch Zufall - nicht Mauthausen oder Stutthoff, nein Auschwitz, sag bloß, eintätowiert, und die restliche Familie natürlich vergast.

Dermaßen plump kann eigentlich nur ein Türke herumspinnen.

Und dann auch noch der deutsche Schüler, der türkische Elektrogeschäfte ausgeräumt haben und jetzt Anwalt sein soll.

Das ist doch ein bisschen zuviel.

Walter Hofer
03.10.2007, 21:30
Vergeltungsmaßnahme nach Entdeckung von Massengräbern in der Westukraine.



aha, der Mann wurde von der Wehrmacht/SS nur deshalb erschossen,
weil er Massengräber entdeckt hatte,

........ statt eines Lobes im Kampf gegen den Bolschewismus

tabasco
03.10.2007, 21:32
Alles klar, Kugelfisch.
Der besagte Nichtmoslem war selbstverständlich wahlweise dick, dünn, lispelnd, eine Brillenschlange oder sonstwas..
Meine Fresse, vielleicht war es so was von dem Schlage Krabats ...

... darüber steht ja nichts in dem Artikel, weiß Du. Normale Eltern stecken ihre christlichen Kinder nicht in die moslemische Klassen, weiß Du. Normale Eltern versuchen nämlich die alle Eventualitäten auszuschließen, die ihr Kind zum Aussenseiter machen können.



An den Moslems liegt es selbstverständlich keinesfalls, nein nein nein...
Jaein.

Ich kenne genug Berichte aus den Medien, in denen rein deutsche - oder ein christliche Klassen - sich zu einer regelrechten Meutejagd auf die Mitschüler aufgemacht haben.

Mobbing ist kein Phänomen, das nur Erwachsene trifft. Kinder werden auch gemobbt. Leider.

Volyn
03.10.2007, 21:42
Meine Fresse, vielleicht war es so was von dem Schlage Krabats ...

... darüber steht ja nichts in dem Artikel, weiß Du. Normale Eltern stecken ihre christlichen Kinder nicht in die moslemische Klassen, weiß Du. Normale Eltern haben versuchen nämlich die alle Eventualitäten auszuschließen, die ihr Kind zum Aussenseiter machen können.



Das kann natürlich sein, daß denen ein Kind aus einer rot - grünen Müllikultiversteherfamilie erst recht sauer aufstößt, wo Moslems doch absolute Faschisten sind.

Klar, das kann ich mir auch vorstellen.

Allerdings gibt es ja auch Kinder aus Ausländerfamilien, die sich betont deutsch verhalten - und diese werden von deutschen Mitschülern eben auch nicht terrorisiert.

Ich denke, es ist eher so wie Ingeborg es sagte.

So wie es geschildert wurde, ist es in Hessen schon überall.

Wir haben zwar die Ausländer integriert - obwohl sie, wie Mütterchen es zutreffend sagte, eine große Klappe hatten, sprich sich respektlos uns gegenüber verhalten haben.

Aber sie integrieren unserer Kinder im umgekehrten Falle nicht.

Stattdessen berufen sie sich auf die in der BRD - Propagand verbreitete angebliche Ausländerfeindlichkeit.

Am meisten ärgert mich, daß die Türken sich heúte darüber beklagen, daß wir ihnen sagten daß sie stinken.

Sie stanken nämlich damals noch tatsächlich.

Statt daß es ihnen im Nachhinein peinlich ist, daß sie bis mitte der Achtziger gestunken haben, beschweren sie sich nun darüber und sagen "Die Deutschen haben zu uns gesagt, wir stinken."

Natürlich haben wir das getan.

Sie haben ja auch gestunken.

GmbH
03.10.2007, 21:48
Oberlehrerin zu Deinen Diensten.

Ein Moslem im Judenstaat wäre geliebt und getätschelt. Es gibt leider mehr, als einen ;).




Wie Recht du hast,

cirka fünfundzwanzig Türken im Deutschen Staat wären geliebt und getätschelt. Es gibt leider mehr als fünfundzwanzig ...

:cool2:

Ragtimer
03.10.2007, 22:31
Ich schäme mich für meine marokkanischen Brüder, die in Europa häufig nur Scheisse bauen. Und ich schäme mich ebenso für meine europäischen Brüder und Schwestern, wie diese Eltern, die illusionären und irrealen Vorstellunge, insbesondere auf dem Gebiet des Multikulturalismus, nachhängen.

Bis hierhin: Zustimmung.


Beides hat jedoch nichts mit ihrer Konfession oder Herkunft zu tun.
Der muslimische Abschaum wäre auch in ihren Herkunftsländern Abschaum, weswegen sie im Endeffekt ja emigrierten. Vergesst das nie.

Das sehe ich ja nun doch völlig anders. Die in ihren Heimatländern gebliebenen Muslime sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Guck dir doch an, was in Sachen Rückständigkeit, Aberglaube, Gewalt, Fanatismus, Frauenunterdrückung in der islamischen Welt alles so los ist. Ist doch nun wirklich eine Binsenweisheit, lieber Allemanne.

Felixhenn
04.10.2007, 01:19
Das ablehnende Verhalten der Kinder ist - unabhängig ihrer Religion - nicht begrüßenswert aber typisch. Ein Schwarzer in der weißen Klasse hat es auch nicht gut und ein Moslem zwischen den Christen auch nicht.

Da hast Du aber was total missverstanden. Jeder einzelne Moslem wird zwischen Christen anständig behandelt, dafür gibt es in Deutschland Millionen von Beispielen. Ich hatte in der Grundschule einen Klassenkameraden der schwarz (Besatzungskind) war und ein anderer war Jude. Das wurde einfach nicht wahrgenommen. Die waren voll in die Klasse integriert, als Freunde und bei Prügeleien.

Das Verhalten der Moslems hat was mit dem eigenen Minderwertigkeitsgefühl zu tun. Rede doch einfach mal mit einem Moslem und Du kannst mit ein wenig gutem Willen verstehen was ich meine. Stelle mal einem Moslem die Frage: „Was kann eine Frau am Islam finden, um deshalb eine andere Religion zu verlassen?“. Du wirst viele Antworten auf Fragen bekommen, die Du nicht gestellt hast, aber Deine Frage wird nicht beantwortet werden. Dann wird der Moslem entweder anfangen, alles Mögliche zu erklären und, dass man den Islam in seiner Gesamtheit verstehen müsse blahblah usw. oder aber er wird aggressiv.

Das ist etwa so wie bei der Geschichte von Tucholsky: „Wie kommen die Löcher in den Käse“.

eisenschlumpf
04.10.2007, 07:10
Vergeltungsmaßnahme nach Entdeckung von Massengräbern in der Westukraine.

Grausam und die falschen betreffend, aber bei weitem nicht grundlos, sondern adäquate Vergeltungsmaßnahmen.

wie jetzt... die falschen erschossen... darf man das denn?

eisenschlumpf
04.10.2007, 07:11
Und dann auch noch der deutsche Schüler, der türkische Elektrogeschäfte ausgeräumt haben und jetzt Anwalt sein soll.

Das ist doch ein bisschen zuviel.

es kann nicht sein, was nicht sein darf.

eisenschlumpf
04.10.2007, 07:16
Ich glaube, das ist ein stinknormaler Moslem.

Der war auch nie in Ruanda.

Dafür ist seine Storry zu exotisch.

So richtig nach türkischer Art: Auch eine jüdische Familie darf natürlch nicht fehlen, selbstverständlich auch noch als Nachbarn, und der Vater hatte natürlich die Häftlingsnummer von - welch Zufall - nicht Mauthausen oder Stutthoff, nein Auschwitz, sag bloß, eintätowiert, und die restliche Familie natürlich vergast.

Dermaßen plump kann eigentlich nur ein Türke herumspinnen.

es kann nicht sein, was nicht sein darf.

TNT
04.10.2007, 07:18
so ein quatsch! diese kinder wissen nicht mal was der koran ist, denkst du wirklich die kinder haben die stellen, auf welche du bezug nimmst, verinnerlicht und leben danach???

du willst doch nur wiedermal abrotzen über den islam, immer das gleiche mit dir!
nun diese kinder werden in einem Elternhaus aufgezogen, in dem der Koran als das Maß der Dinge (natürlich oft falsch) Ausgelegt wird und von daher sind sicher nicht die Kinder zu verurteilen, wohl aber die Erwachsenen die ihnen negatives Beibringen.
Wenn ich meiner Tochter von morgens bis abends beibringe das Ausländer nur Abschaum sind, mit denen man beliebig umspringen kann, dann verinnerlicht mein Kind diesen Dreck!
Fakt ist, das man Toleranz nicht als Einbahnstraße verstehen kann und darf und das ist nunmal das Problem der Muslime in Deutschland.
Sie fordern Toleranz, sind aber nicht bereit ihrerseits Toleranz an den Tag zu legen.

senchi
04.10.2007, 07:22
Das ablehnende Verhalten der Kinder ist - unabhängig ihrer Religion - nicht begrüßenswert aber typisch. Ein Schwarzer in der weißen Klasse hat es auch nicht gut und ein Moslem zwischen den Christen auch nicht.

Hallo Kugelfisch,
ich weiss nicht welche Seeschlange Dich gebissen hat, aber so kenne ich Dich nicht. Ich kenne keinen Fall, wo es einem muslimischen Schüler so in einer christlichen Klasse oder gar Schule gegangen wäre. Das zu Verharmlosen ist doch einen Tick zu weit.
Schlimm ist eine Gesellschaft, die das mit Fördermitteln stützt und ansonsten Machtlosigkeit vorgibt.

Entfernungsmesser
04.10.2007, 07:39
Das ist schön - ich wünsche keinem Kind Probleme...

Nur - Kinder sind oft grausam. Es gib immer einen "Außenseiter", oder eis ein Christ unter Moslems ist oder ein Kind mit abgeklebten Brille, oder ein Kleinwüchsiges oder ein Dickes, Dünnes, Lispelndes ...

Klar gibt es Kinder mit den o. g. "Unterscheidungsmerkmalen". Aber diese Kinder wurden von uns nie gehänselt oder gar verprügelt. Das sind typisch muslimische Verhaltensweisen, die uns Christen fremd sind.

Entfernungsmesser
04.10.2007, 07:43
wenn hat man auf dem nachhauseweg vermöbelt als man mit den klassedeppen durch war?

richtig... ali und mehmet.



So etwas hätte ich dir gar nicht zugetraut! Und ich dachte immer, du bist ein typischer Gutmensch!!

Entfernungsmesser
04.10.2007, 07:48
zu meiner zeit war der obergangster an der schule ein deutscher, der türkische elektroläden ausräumte... heute ist der drecksack glaube ich rechtsanwalt.

Du hast offensichtlich einen Tatort in der ARD zu viel gesehen!

Ragtimer
04.10.2007, 09:18
so ein quatsch! diese kinder wissen nicht mal was der koran ist, denkst du wirklich die kinder haben die stellen, auf welche du bezug nimmst, verinnerlicht und leben danach???

du willst doch nur wiedermal abrotzen über den islam, immer das gleiche mit dir!

Nun bleib mal geschmeidig, Junge!

Glaubst du denn wirklich, damit die Muselkids die "Ungläubigen" verachten, ist es nötig, dass sie die betreffenden Suren wortwörtlich kennen und auswendig lernen??

Die Koransuren bilden ein Regelwerk, und dieses prägt selbstverständlich die Wertvorstellungen und Lebenseinstellungen in den islamischen Familien, und in diesen werden die Kinder schließlich sozialisiert.

RavenMG
04.10.2007, 09:19
Es ist eigentlich eine Frechheit als Gäste in diesem Land eine derartige Aktion abzuziehen. Aber lass mich raten: Die Musel Schüler haben weder Tadel noch Strafe gekriegt oder. hätte mich auch gewundert.

Für mich einzige Option: Warten bis Schule voll sprich Unterricht begonnen. Bombe rein: e` voila`: Problem gelöst.;)

Zeitgeist1
04.10.2007, 10:05
Nach dem Lesen dieses Stranges bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß es sich im Fall von eisenschlumpf um einen ziemlich dreisten Forentroll handelt, der außer dem Zumüllen von Threads nichts sinnvolles von sich geben kann.

Schau Dir doch nur mal die Signatur an, da sagt doch schon alles. Ein pubertäres Jüngelchen, das einen erwachsenen Eindruck machen will. :D

Volkov
04.10.2007, 16:16
Die Toleranz der Niederländer ist eine Tugend. Aber DAS DA geht eindeutig zu weit.

Es kann nicht sein, dass an einer Niederländischen Schule nur ein Niederländer ist !
Das ist doch mal voll unlogisch ! Und dann wird er angegriffen und wehrt sich und muss vorm Direx ? Was ist denn das ? Ich dachte erst nur die Deutschen seien so doof. Jetzt bin ich schlauer.

eisenschlumpf
04.10.2007, 16:36
So etwas hätte ich dir gar nicht zugetraut! Und ich dachte immer, du bist ein typischer Gutmensch!!


ich war auch dabei als man einen leopard zerdengelt hat... also pass bloss auf mein kleiner eisenhaufen.

eisenschlumpf
04.10.2007, 16:37
Klar gibt es Kinder mit den o. g. "Unterscheidungsmerkmalen". Aber diese Kinder wurden von uns nie gehänselt oder gar verprügelt. Das sind typisch muslimische Verhaltensweisen, die uns Christen fremd sind.


die nase wird länger, die beine kürzer.... :D

eisenschlumpf
04.10.2007, 16:40
Du hast offensichtlich einen Tatort in der ARD zu viel gesehen!


so was macht ein guter deutscher nicht... nen türken beklauen... niiiiiiemalsnimmernienicht.

eisenschlumpf
04.10.2007, 16:46
Nun bleib mal geschmeidig, Junge!

Glaubst du denn wirklich, damit die Muselkids die "Ungläubigen" verachten, ist es nötig, dass sie die betreffenden Suren wortwörtlich kennen und auswendig lernen??

Die Koransuren bilden ein Regelwerk, und dieses prägt selbstverständlich die Wertvorstellungen und Lebenseinstellungen in den islamischen Familien, und in diesen werden die Kinder schließlich sozialisiert.


das kriegen muselkinder durch den nabel schon im bauch geimpft, dass christen und juden böse sind.

das hat man unseren nationalchristlichen damals auch schon tausendjahre lang mit in die wiege gelegt, dass juden böse sind, dass franzosen böse sind, dass russen böse sind, dass engländer böse sind, dass amerikaner böse sind, dass polen böse sind - man könnte eigentlich alles aufzählen, was der deutsche kleingeist nicht kennt oder ihm fremd vorkommt...

Volyn
04.10.2007, 20:06
wie jetzt... die falschen erschossen... darf man das denn?


Wie bei der albanischen Blutrache: Tötet ihr drei von unserem Clan, so töten wir fünf von eurem Clan.

Du stehst doch auf archaische Gesellschaften.

Und daß es in Ruanda rund ging, ist ja nun wirklich nicht allzulange her.

Du bist halt nur ein schlecht gemachter Moslemfake.

Ragtimer
04.10.2007, 23:30
das kriegen muselkinder durch den nabel schon im bauch geimpft, dass christen und juden böse sind.

das hat man unseren nationalchristlichen damals auch schon tausendjahre lang mit in die wiege gelegt, dass juden böse sind, dass franzosen böse sind, dass russen böse sind, dass engländer böse sind, dass amerikaner böse sind, dass polen böse sind - man könnte eigentlich alles aufzählen, was der deutsche kleingeist nicht kennt oder ihm fremd vorkommt...

Oh Mann, was wärt ihr Lefties nur ohne euren Naziknüppel! :rolleyes:

Dann müsstet ihr womöglich anfangen, eigenständig zu denken, Argumente zu entwickeln, auf die Argumente des Diskussionsgegners wirklich einzugehen, ohne sie im Mund umzudrehen, ohne etwas in sie hineinzuinterpretieren...

Viel zu mühsam! Gell, Meisenschlumpf? ;)

eisenschlumpf
05.10.2007, 09:56
Viel zu mühsam! Gell, Meisenschlumpf? ;)


steht da was von meisen? - du nix deutsch , du nix lesen?

eisenschlumpf
05.10.2007, 09:58
Wie bei der albanischen Blutrache: Tötet ihr drei von unserem Clan, so töten wir fünf von eurem Clan.

Du stehst doch auf archaische Gesellschaften.

Und daß es in Ruanda rund ging, ist ja nun wirklich nicht allzulange her.

Du bist halt nur ein schlecht gemachter Moslemfake.

erläuterst mir sinn und inhalt deines geseiers, würde mein dank dir zuteil werden.

haihunter
05.10.2007, 14:00
>>>
Integration in den Niederlanden: Niederländischer Schüler muss wegen pöbelnder Muslime Schule verlassen

Stellen Sie sich vor, Sie unterstützen aus tiefstem Innern die Integration ausländischer Mitbürger. Sie brennen deshalb darauf, Ihr Kind in einer Schule aufwachsen zu lassen, in der es viele - am besten NUR - muslimische Schüler gibt. Nur so kann das Kind nach Ihrer Auffassung lernen, in einer wundervollen multikulturellen Umwelt aufzuwachsen. Sie meinen es also wirklich gut. So wie Laurent und Laura Teissier. Sie haben ihren Sohn Cyril Teissier (heute 9 Jahre alt) in Utrecht-Zuilen ganz bewusst in die einzige niederländische Schule der Stadt geschickt, in der ihr Sohn der einzige "weiße" und nicht-muslimische Schüler sein würde. Denn diese multikulturelle Schule bekommt öffentliche Gelder wie keine andere Schule der Stadt, immer ist etwas los. Die Kinder sollen sich nie langweilen. Doch aus dem multikulturellen Traum wurde für die Eltern und ihren Sohn bald ein Alptraum. Cyril war der einzige nicht-muslimische Schüler. Und die muslimischen Schüler fingen an, das nicht-muslimische Kind zu diskriminieren. Schlimmer noch: sie schlugen den kleinen Cyril regelmässig zusammen - und lachten dabei. Es waren nicht einzelne Schüler der Schule, es waren DIE Schüler. Und sie fanden es "normal". Den zur Schule gehörenden Fußballplatz durfte Cyril als Nicht-Muslim nicht betreten, er "gehört" ja den Marokkanern. Die niederländische Schulleiterin Annet van der Ree sah keine Möglichkeit, dem diskriminierten nicht-muslimischen niederländischen Kind auf der mit Fördermitteln überschütteten multukulturellen "Integrationsschule" zu helfen. Doch, man konnte den kleinen ungläubigen Nicht-Muslim von der Schule verweisen. Und genau das geschah. Zu seiner eigenen Sicherheit wurde Cyril in einer staatlichen niederländischen Schule der Schule verwiesen. Nun sind die muslimischen Schüler wieder unter sich. Die Eltern von Cyril fanden unlängst ein Flugblatt niederländischer Kommunalpolitiker in ihrem Briefkasten, in dem die "Integrationserfolge" der multikulturellen Schule gepriesen wurden. Das war ihnen dann doch zu viel. Sie wandten sich an die Presse (Quelle: ADN.nl September 2007).
<<<

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.ad.nl/utrecht/stad/article1687405.ece

Manche kapieren halt erst dann was, wenn sie tüchtig auf die Fresse fliegen. Besser spät als nie. "Lernen durch Schmerzen" nennt man das wohl. Leider waren es nicht die eigenen Schmerzen, sondern die eines anderen, eines unschuldigen Kindes.


Auch bei uns wird es die verblendete Gutmenschenclique auf die harte Tour lernen müßen!

erwin r analyst
05.10.2007, 14:01
Tja. Es muss eben erst was passieren, bis das linke Volk aufwacht.

erwin r analyst
05.10.2007, 14:02
Das ablehnende Verhalten der Kinder ist - unabhängig ihrer Religion - nicht begrüßenswert aber typisch. Ein Schwarzer in der weißen Klasse hat es auch nicht gut und ein Moslem zwischen den Christen auch nicht.

Ist doch lächerlich. Wenn ein Musel oder ein Neger diskriminiert wird, dass wird das zur Staatsaffäre hochgebauscht. Da trat sich doch niemand mehr. :rolleyes:

Hubba Bubba
05.10.2007, 14:07
steht da was von meisen? - du nix deutsch , du nix lesen?

Wieso hast du nicht auch den Rest des Beitrages zitiert?
Daraus schließe ich, dass du es genauso siehst wie er und es demnach nicht nötig ist zu antworten.
Andererseits beweist es mal wieder, dass ihr lefties lediglich auf Beleidigungen reagiert weil niveauvollere Dinge spurlos an euch vorbeigehen...:hihi: :hihi: :hihi:

Ragtimer
05.10.2007, 14:40
steht da was von meisen? - du nix deutsch , du nix lesen?

Und wenn du dich 100mal "eisenschlumpf" nennst, bist du doch trotzdem ein Meisenschlumpf. :D

pandorama
05.10.2007, 14:57
Nun bleib mal geschmeidig, Junge!

Glaubst du denn wirklich, damit die Muselkids die "Ungläubigen" verachten, ist es nötig, dass sie die betreffenden Suren wortwörtlich kennen und auswendig lernen??

Die Koransuren bilden ein Regelwerk, und dieses prägt selbstverständlich die Wertvorstellungen und Lebenseinstellungen in den islamischen Familien, und in diesen werden die Kinder schließlich sozialisiert.




dann drueck dich anderst aus.

lobentanz
05.10.2007, 17:27
zu meiner zeit war der obergangster an der schule ein deutscher, der türkische elektroläden ausräumte... heute ist der drecksack glaube ich rechtsanwalt.
Glaub ich nicht.

Wer ausgerechnet türkische Ramschläden ausräumt ist für einen Rechtsanwaltsjob zu dumm. Etwas stimmt da nicht.

lobentanz
05.10.2007, 17:32
ja... und die waren in unserer hochkultur auch schon mal tausend jahre ausgeblendet - und das mit deutscher gründlichkeit.

in so manchen köpfe schlummert das noch heute, wie man hier nur allzu deutlich sieht.

also geifer nicht rum.

wenn ihr könntet, würdet ihr doch am liebsten jedem türken der euch nicht passt einen genickschuss verabreichen.
Du bist sicher ein Kommunist. Die fahren voll auf Genickschüsse ab. Kommunist ist gleich Genickschuss und umgekehrt.

lobentanz
05.10.2007, 17:51
so ein quatsch! diese kinder wissen nicht mal was der koran ist, denkst du wirklich die kinder haben die stellen, auf welche du bezug nimmst, verinnerlicht und leben danach???
Sie wissen selbstverständlich, wie sie sich gegenüber ungläubigen Affen und Schweinen zu verhalten haben. Was denn sonst?

lobentanz
05.10.2007, 18:07
so was macht ein guter deutscher nicht... nen türken beklauen... niiiiiiemalsnimmernienicht.
Die haben meistens nichts, das man klauen könnte. Außer sie haben es selbst geklaut.
Jetzt erzähl mal. Was hat er denn dem Trödeltürken geklaut?