PDA

Vollständige Version anzeigen : Lebensgefährlicher Hirnschwund durch Klimawandel



kotzfisch
03.10.2007, 13:24
Der Glaube an den AGW Hype beseitigt sämtliche Denkfunktionen.Ebenso der "Glaube" an Homöopathie und ähnlichem esoterischen Unfug.

Bestimmt!

cycloclasticus
03.10.2007, 13:36
Der Glaube an den AGW Hype beseitigt sämtliche Denkfunktionen.Ebenso der "Glaube" an Homöopathie und ähnlichem esoterischen Unfug.

Bestimmt!

Darauf habe ich ja schon lange gewartet. Endlich wieder ein Klimaschwindel-Thread von kotzfisch. Mann, wie sehr haben wir das vermisst. Und dann noch mit so einem klugen Eingangsposting. Wow.

Haben sie Dich aus den anderen Foren aufgrund Deines exzessiven AGW-Geschreis rausgeschmissen, oder warum bist Du wieder zurück?? :))

kotzfisch
03.10.2007, 13:46
Das geht Dich Hirnathleten überhaupt nichts an.
Ich amüsiere mich nur über die Dummheit der Leute, die an den staatsdogmatischen Scheißdreck gleuben (wollen).

politisch Verfolgter
03.10.2007, 14:30
Au ja, per Schwindelwandel gibts Hirnschwund. Zu Gunsten des proletarischen Glaubenszentrums schrumpft die Restsubstanz in der Rübe.
Der größte Scheiß ist der Glaube, man habe Inhabern den Affen zu schieben.

Biskra
03.10.2007, 17:21
Der Glaube an den AGW Hype beseitigt sämtliche Denkfunktionen.Ebenso der "Glaube" an Homöopathie und ähnlichem esoterischen Unfug.

Bestimmt!

Glauben hat ja eh nicht viel mit Denken zu tun.

politisch Verfolgter
03.10.2007, 18:23
Das Glaubenszentrum versucht, die Nutzung der Restsubstanz möglichst gering zu halten oder wenigstens zu vereinnahmen. Es ist ein Parasit in den Köpfen - gaukelt vor, es könne das Leben vereinfachen, indem es die Dinge simplifiziert. Inbrünstiger Glaube ist nichts weiter als geronnene Naivität.
Sowas benötigt das Regime zur Vereinnahmung Marginalisierbarer.

Hirnschwundsucht per Arbeitsmarktfetischismus?
Hoffentlich keine Volkskrankheit.

The_Darwinist
07.10.2007, 03:54
Der Glaube an den AGW Hype beseitigt sämtliche Denkfunktionen.Ebenso der "Glaube" an Homöopathie und ähnlichem esoterischen Unfug.

Bestimmt!

Je nu, das hat Glaube nun mal so an sich!
Kann man bei jedweder Religion feststellen.

kotzfisch
07.10.2007, 12:56
Glaube ist was für Vollkoffer, wie der Österreicher zu sagen pflegt.