PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner Cohn-Bendit fordert deutlich sichtbare Moscheen



Atheist
03.10.2007, 10:48
Im Streit um den geplanten Neubau einer Moschee in Frankfurt hat sich der Fraktionschef der Grünen im Europaparlament, Daniel Cohn-Bendit, für deutlich sichtbare Moscheen ausgesprochen. Die geplante Moschee im Frankfurter Stadtteil Hausen werde „auf jeden Fall gebaut“, sagte der frühere Frankfurter Dezernent für multikulturelle Angelegenheiten am Montag bei einer Diskussionsveranstaltung. Der von einer Bürgerinitiative in Frankfurt-Hausen stark bekämpfte Moscheebau - ein Haus mit Minarett und einem angrenzenden Wohn- und Geschäftshaus - werde ein Zeichen für eine andere Stadtgesellschaft sein, sagte Cohn-Bendit

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/311288/fm/0/SH/0/depot/0/

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: X( X( X(

Sterntaler
03.10.2007, 10:49
bin ich auch dafür, genau vor wtf's Bude.

wtf
03.10.2007, 10:54
bin ich auch dafür, genau vor wtf's Bude.

Der war jetzt aber böse...

Blocksberg
03.10.2007, 10:58
Gibt es eigentlich eine Adressliste von Politikern?

Sterntaler
03.10.2007, 11:00
Der war jetzt aber böse...

Sorry, du kennst mich doch. :hihi: , mal sehen wo du dann lieber wohnen möchtets in Mitteldeutschland ,oder dort. :))

wtf
03.10.2007, 11:06
Naja, ich wohne am anderen Ende von Frankfurt, aber schön ist das nicht. In Mitteldeutschland (also westlich von Polen) stört mich überwiegend die eigenartige Aussprache der Ureinwohner.

Sterntaler
03.10.2007, 11:07
das ist gewöhnungsbedürftig, selbst für mich.

Tonsetzer
03.10.2007, 11:11
in Haus mit Minarett und einem angrenzenden Wohn- und Geschäftshaus - werde ein Zeichen für eine andere Stadtgesellschaft sein, sagte Cohn-Bendit

Wo er Recht hat hat er Recht. Die Gesellschaft wird - dank tatkräftiger Mithilfe der Grünen - bald eine andere sein. Wenigstens wird nicht mehr um den heißen Brei geredet wie früher.

Fuchs
03.10.2007, 11:13
was hat man den diesen armen
grünen in ihrer jugend nur angetan?
aber sie werden immer wieder gewählt.

kotzfisch
03.10.2007, 11:16
??hä??

kotzfisch
03.10.2007, 11:17
Wie bitte?
Ich zitierte doch nur, WTF ? What is on?

wtf
03.10.2007, 11:18
Ich habe das Original auch gelöscht. Laßt den Tiernamen bitte (im eigenen Interesse) weg.

Götz
03.10.2007, 11:34
Allein schon dieses "Argument", die Leute sollen endlich einsehen, daß keine
Religion besser als die andere sei, das er zum einen den falschen Leuten predigt
und zum anderen durch seine Vorgehensweise ad Absurdum führt, indem er genau die Angehörigen jener Religion unterstützt, die am wenigstens Toleranz und Respekt für andere Religionen und ihre Anghörigen und insbesondere auch gegenüber
nichtreigiösen Menschen, wie ihn, aufzubringen bereit ist.Das ist Hass gegen unsere Gesellschaft ,der bereit ist bis zur Selbstzerstörung zu gehen und noch nicht einmal gut getarnt.

Freddy Krüger
03.10.2007, 11:39
Früher forderte Cohn Bendit , dass Kinder mißbraucht werden dürfen:

http://www.jf-archiv.de/archiv01/111yy33.htm

Das dem Kinderficker der Islam gefällt, wundert mich nicht, denn im Koran lesen wir:

`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Cohn-Bendit schreibt in seiner Biografie, dass er Sex mit Kindern hatte, daher erlaube ich mir, ihn auch einen Kinderficker zu nennen.

Fiel
03.10.2007, 11:39
Allein schon dieses "Argument", die Leute sollen endlich einsehen, daß keine
Religion besser als die andere sei, das er zum einen den falschen Leuten predigt
und zum anderen durch seine Vorgehensweise ad Absurdum führt, indem er genau die Angehörigen jener Religion unterstützt, die am wenigstens Toleranz und Respekt für andere Religionen und ihre Anghörigen und insbesondere auch gegenüber
nichtreigiösen Menschen, wie ihn, aufzubringen bereit ist.Das ist Hass gegen unsere Gesellschaft ,der bereit ist bis zur Selbstzerstörung zu gehen und noch nicht einmal gut getarnt.
Was meinst du, was passieren würde, wenn wir Germanen wieder anfingen unsere alter Götter wieder zu verehren. Ob dies auch unter Religionsfreiheit fallen würde?

Götz
03.10.2007, 11:42
Was meinst du, was passieren würde, wenn wir Germanen wieder anfingen unsere alter Götter wieder zu verehren. Ob dies auch unter Religionsfreiheit fallen würde?
Todsicher nicht, genauso wenig wie für Christen, dieses heuchlerische Argument wird ausschließlich zu Gunsten des Islam verwendet, zumindest von Schimmelfarbenen.

Fiel
03.10.2007, 11:45
Früher forderte Cohn Bendit , dass Kinder mißbraucht werden dürfen:

http://www.jf-archiv.de/archiv01/111yy33.htm

Das dem Kinderficker der Islam gefällt, wundert mich nicht, denn im Koran lesen wir:

`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Cohn-Bendit schreibt in seiner Biografie, dass er Sex mit Kindern hatte, daher erlaube ich mir, ihn auch einen Kinderficker zu nennen.

Warte mal, dein Beitrag wird auch gleich gelöscht werden.

Pascal_1984
03.10.2007, 11:46
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/311288/fm/0/SH/0/depot/0/

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: X( X( X(

Ich hoffe, Cohn-Bendit landet mal mitten in nen Islamistenviertel mit vielen wütenden Islamistenvätern, die wissen, was unser feiner Herr Cohn-Bendit so in seiner Freizeit mit kleinen Kindern macht, dann hat sich das Problem mit Namen Cohn-Bendit erledigt!

Würfelqualle
03.10.2007, 11:46
Naja, ich wohne am anderen Ende von Frankfurt, aber schön ist das nicht. In Mitteldeutschland (also westlich von Polen) stört mich überwiegend die eigenartige Aussprache der Ureinwohner.

Was stört dich denn am Berliner Dialekt ? Denkste, dein hessisch Gebabble ist angenehmer für die Ohren ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Freddy Krüger
03.10.2007, 11:54
Ich hoffe, Cohn-Bendit landet mal mitten in nen Islamistenviertel mit vielen wütenden Islamistenvätern, die wissen, was unser feiner Herr Cohn-Bendit so in seiner Freizeit mit kleinen Kindern macht, dann hat sich das Problem mit Namen Cohn-Bendit erledigt!

Als Jude wird er nie in Islamviertel ziehen. Er ist ein Schwätzer

eisenschlumpf
03.10.2007, 11:56
Cohn-Bendit schreibt in seiner Biografie, dass er Sex mit Kindern hatte, daher erlaube ich mir, ihn auch einen Kinderficker zu nennen.


die frage ist dabei nur in welchem alter er dabei selber war.

wenn ein 18 jähriger eine 14 jährige poppt ist er für mich nur per gesetzt ein kinderficker, verurteilen würde ich ihn aber dabei nicht, sofern die 14 jährige freiwillig mit ihm ins bett ging.

schwierig eine deutliche grenze zu ziehen... es soll ja auch tatsächlich tiefgehende und ehrliche liebesbeziehungen von älteren zu sehr jungen menschen geben.

klar und eindeutig ist die situation, wenn notlagen und abhängigkeiten ausgenutzt werden oder gewalt im spiel ist.

Klopperhorst
03.10.2007, 11:56
CB ist ein ganz übler Halunke, dem ich auch privat keinen Schritt über den Weg trauen würde.


---

Vril
03.10.2007, 11:58
Ich hoffe, Cohn-Bendit landet mal mitten in nen Islamistenviertel mit vielen wütenden Islamistenvätern, die wissen, was unser feiner Herr Cohn-Bendit so in seiner Freizeit mit kleinen Kindern macht, dann hat sich das Problem mit Namen Cohn-Bendit erledigt!

Wird er sicherlich nicht , prominenten Grüne Politiker wie der wohnen sicherlich gut beschützt in ihren Luxusvierteln in Villen und Bungalows bewacht von Security und Bodyguards und wen es mal Kontakte gibt dann nur zu PR Zwecken in der Öffentlichkeit bei einem Moscheebesuch wo Hände geschüttelt werden oder so ...

Solche Herrren propagieren zwar die Multikulturelle Gesellschaft leben aber wollen sie selber in solchen Vierteln selbstverständlich nicht.

Pascal_1984
03.10.2007, 11:58
die frage ist dabei nur in welchem alter er dabei selber war.

wenn ein 18 jähriger eine 14 jährige poppt ist er für mich nur per gesetzt ein kinderficker, verurteilen würde ich ihn aber dabei nicht, sofern die 14 jährige freiwillig mit ihm ins bett ging.

schwierig eine deutliche grenze zu ziehen... es soll ja auch tatsächlich tiefgehende und ehrliche liebesbeziehungen von älteren zu sehr jungen menschen geben.

klar und eindeutig ist die situation, wenn notlagen und abhängigkeiten ausgenutzt werden oder gewalt im spiel ist.

Cohn-Bendits Opfer waren aber nicht 14, sondern deutlich jünger! Wenn du Kinderfickern symphatie entgegenbringst, sollte dir meiner Meinung nach die gleiche Strafe blühen, wie die, die ich Kinderfickern zukommen lassen würde! Kurz und schmerzvoll!

Eridani
03.10.2007, 11:58
Wo er Recht hat hat er Recht. Die Gesellschaft wird - dank tatkräftiger Mithilfe der Grünen - bald eine andere sein. Wenigstens wird nicht mehr um den heißen Brei geredet wie früher.
-----------------------------------------

Dieses Thema nervt nur noch. Ich kann's nicht mehr hören!

Warum regt sich immer noch kein Widerstand ?!

7028
2 Feinde des Abendlandes................

E:

Fiel
03.10.2007, 11:58
die frage ist dabei nur in welchem alter er dabei selber war.

wenn ein 18 jähriger eine 14 jährige poppt ist er für mich nur per gesetzt ein kinderficker, verurteilen würde ich ihn aber dabei nicht, sofern die 14 jährige freiwillig mit ihm ins bett ging.

schwierig eine deutliche grenze zu ziehen... es soll ja auch tatsächlich tiefgehende und ehrliche liebesbeziehungen von älteren zu sehr jungen menschen geben.

klar und eindeutig ist die situation, wenn notlagen und abhängigkeiten ausgenutzt werden oder gewalt im spiel ist.

Nur gut, dass wir dich haben und du uns das so toll erklären konntest.

eisenschlumpf
03.10.2007, 12:00
Cohn-Bendits Opfer waren aber nicht 14, sondern deutlich jünger! Wenn du Kinderfickern symphatie entgegenbringst, sollte dir meiner Meinung nach die gleiche Strafe blühen, wie die, die ich Kinderfickern zukommen lassen würde! Kurz und schmerzvoll!

erst denken, dann schreiben!

giggi
03.10.2007, 12:00
Wie wäre es wenn die Grünen die Kosten übernehmen sollten?Ich denke,dann werden sie sehr schnell ihre Meinung ändern.
Wie dumm müssen Menschen eigentlich sein,um solche Partei zu wählen?Die Gutmenschen-Mentalität muss endlich aus den Köpfen der Deutschen verschwinden.

Pascal_1984
03.10.2007, 12:00
Wird er sicherlich nicht , prominenten Grüne Politiker wie der wohnen sicherlich gut beschützt in ihren Luxusvierteln in Villen und Bungalows bewacht von Security und Bodyguards und wen es mal Kontakte gibt dann nur zu PR Zwecken in der Öffentlichkeit bei einem Moscheebesuch wo Hände geschüttelt werden oder so ...

Solche Herrren propagieren zwar die Multikulturelle Gesellschaft leben aber wollen sie selber in solchen Vierteln selbstverständlich nicht.

Ja so ist es leider! Das grüne Pack sollte mal in die Problemvietel einquartiert werden, danach werden sie entweder ihre Meinung ändern, oder sie kommen erst gar nicht wieder raus, erstochen von ihren Multi-Kulti Freuden...

Freddy Krüger
03.10.2007, 12:03
die frage ist dabei nur in welchem alter er dabei selber war.

wenn ein 18 jähriger eine 14 jährige poppt ist er für mich nur per gesetzt ein kinderficker, verurteilen würde ich ihn aber dabei nicht, sofern die 14 jährige freiwillig mit ihm ins bett ging.

schwierig eine deutliche grenze zu ziehen... es soll ja auch tatsächlich tiefgehende und ehrliche liebesbeziehungen von älteren zu sehr jungen menschen geben.

klar und eindeutig ist die situation, wenn notlagen und abhängigkeiten ausgenutzt werden oder gewalt im spiel ist.

Es geht um Sex von 30 Jährigen mit 4 jährigen. Kannst du lesen?

RDX
03.10.2007, 12:03
Clown Bandit ist der typische 68er-Idiot.

Ein deutschfeindlicher, Mülltikülti-Spinner und vaterlandsloser Lu****

eisenschlumpf
03.10.2007, 12:04
Nur gut, dass wir dich haben und du uns das so toll erklären konntest.


was ich bei euch noch nie feststellte.

ausser phrasen dreschen und parolen verbreiten kommt doch von euch schwarz-weiss gehirnen nichts.

der mensch ist nicht digital... er funktioniert analog, da ist eben noch viel platz dazwischen, was immer fragen aufwerfen wird und nicht mit ja oder nein, gut oder schlecht beantwortet werden kann.

aber sei froh über dein schlichtes denken und dein eindimensionales dasein... das erspart dir eine menge ärger.

wtf
03.10.2007, 12:07
Was stört dich denn am Berliner Dialekt ? Denkste, dein hessisch Gebabble ist angenehmer für die Ohren ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Ich babbel kein hessisch, obwohl ich nativer Frankfurter bin; ich spreche Hochdeutsch und achte darauf, daß das bei meinen Bälgern ebenso ist.

Ein derber Dialekt hat etwas Provinzielles an sich und das kann man in den Zeiten der Globalisierung nicht gebrauchen. Am gräßlichsten ist es, wenn ein Landei angestrengt versucht, klares Deutsch zu sprechen (Bsp. Kurt Beck).

Klopperhorst
03.10.2007, 12:07
was ich bei euch noch nie feststellte.

ausser phrasen dreschen und parolen verbreiten kommt doch von euch schwarz-weiss gehirnen nichts.

der mensch ist nicht digital... er funktioniert analog, da ist eben noch viel platz dazwischen, was immer fragen aufwerfen wird und nicht mit ja oder nein, gut oder schlecht beantwortet werden kann.

aber sei froh über dein schlichtes denken und dein eindimensionales dasein... das erspart dir eine menge ärger.

Konsorten wie du sehen vor lauter Relativierungen und Reflexionen die Probleme nicht mehr. Das ist das Problem.


---

Kreuzbube
03.10.2007, 12:07
Dieser Kuron Modzelewski scheint wirklich einen tiefsitzenden Hass gegen alles Deutsche zu haben - weiß der Teufel, warum und woher...?!?( X(

Pascal_1984
03.10.2007, 12:07
erst denken, dann schreiben!

Das solltest du tun! Cohn-Bendit hat doch schon selbst zugegeben, was für eine Drecksau er ist! Wenn du sowas verteidigst, bist du aus meiner Sicht ein Symphatisant von Kinderfickern!

eisenschlumpf
03.10.2007, 12:08
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------

Dieses Thema nervt nur noch. Ich kann's nicht mehr hören!

Warum regt sich immer noch kein Widerstand ?!

7028
2 Feinde des Abendlandes................

E:

der wahre zerstöre abendländischer kultur!

http://www.campodecriptana.de/blog/uploads/Bush.JPG

Fiel
03.10.2007, 12:10
was ich bei euch noch nie feststellte.

ausser phrasen dreschen und parolen verbreiten kommt doch von euch schwarz-weiss gehirnen nichts.

der mensch ist nicht digital... er funktioniert analog, da ist eben noch viel platz dazwischen, was immer fragen aufwerfen wird und nicht mit ja oder nein, gut oder schlecht beantwortet werden kann.

aber sei froh über dein schlichtes denken und dein eindimensionales dasein... das erspart dir eine menge ärger.

Also ich kann Kritik und Anpöbeleien gut vertragen, aber wer soch einen Unsinn von sich gibt wie du, ist nicht geeignet anderen Vorhaltungen zu machen.

Vril
03.10.2007, 12:10
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------

Dieses Thema nervt nur noch. Ich kann's nicht mehr hören!

Warum regt sich immer noch kein Widerstand ?!

7028
2 Feinde des Abendlandes................

E:

Widerstand wirds erst dann geben wenn die Moslems offen zum Bürgerkrieg in Deutschland und Europa übergehen um die Ungläubigen auszulöschen und tagtäglich Hunderte oder Tausende Deutsche massakriert und liquidiert werden.

Aber vermutlich wird es dann zu spät sein gegen denn eigenen Genozid und Völkermord zu kämpfen , wahrscheinlich wird die Regierung dann die Polizei und Bundeswehr,Bundesgrenzschutz gegen das eigene Volk einsetzen bzw. gegen diejenigen die sich gegen ihre Vernichtung wehren.

(Zu diesem Zeitpunkt wird die Bundeswehr/Polizei schon von Moslems unterwandert sein.)

ErhardWittek
03.10.2007, 12:11
was ich bei euch noch nie feststellte.

ausser phrasen dreschen und parolen verbreiten kommt doch von euch schwarz-weiss gehirnen nichts.

der mensch ist nicht digital... er funktioniert analog, da ist eben noch viel platz dazwischen, was immer fragen aufwerfen wird und nicht mit ja oder nein, gut oder schlecht beantwortet werden kann.

aber sei froh über dein schlichtes denken und dein eindimensionales dasein... das erspart dir eine menge ärger.
Wie war das noch mit dem Balken im eigenen Auge ...?

Zum Thema: Mir scheint, daß C.B. und C.R. das gleiche Problem umtreibt. Keiner mag sie und deshalb wollen sie wenigstens im negativen Sinne auf sich aufmerksam machen. Hauptsache, man bleibt im Gespräch. Arme Würstchen, die an ihrer eigenen übersteigerten Geltungssucht leiden.

eisenschlumpf
03.10.2007, 12:14
Das solltest du tun! Cohn-Bendit hat doch schon selbst zugegeben, was für eine Drecksau er ist! Wenn du sowas verteidigst, bist du aus meiner Sicht ein Symphatisant von Kinderfickern!

ich habe nicht cb verteidigt... und seine biographie sehe ich als eingeständnis eines pädophilen und frage mich warum sowas nicht weiter wahrgenommen und mit konsequenzen gehandet wird.

ausserdem laute die übersetztung pädophil den kindern zu geneigt... was letztlich die sache eher noch in ein harmloses licht stellt.

kinderschänder oder kinderficker wäre da angebrachter.

aber wo grenzbereiche liegen sieht man ja an unseren inhaftieretn mitbürger in der türkei... setzt man mal vorraus, dass die kleine tatsächlich freiwillig mitmachte, die mutter natürlich amok läuft - ist der kerl ein kinderschänder oder gar kinderficker?

Fiel
03.10.2007, 12:17
Widerstand wirds erst dann geben wenn die Moslems offen zum Bürgerkrieg in Deutschland und Europa übergehen um die Ungläubigen auszulöschen und tagtäglich Hunderte oder Tausende Deutsche massakriert und liquidiert werden.

Aber vermutlich wird es dann zu spät sein gegen denn eigenen Genozid und Völkermord zu kämpfen , wahrscheinlich wird die Regierung dann die Polizei und Bundeswehr,Bundesgrenzschutz gegen das eigene Volk einsetzen bzw. gegen diejenigen die sich gegen ihre Vernichtung wehren.

(Zu diesem Zeitpunkt wird die Bundeswehr/Polizei schon von Moslems unterwandert sein.)

Ganz genau. Und deswegen muss ich auch immer lachen, wenn heute immer noch einige schreiben, die Deutschen würden nicht auf ihr Volk schießen. Dabei vergessen sie völlig, dass das keine Deutschen sein werden, die auf das Volk schießen sondern ausländische Söldner, wenn sie möglicher Weise auch einen deutschen Paß haben werden.

eisenschlumpf
03.10.2007, 12:18
Konsorten wie du sehen vor lauter Relativierungen und Reflexionen die Probleme nicht mehr. Das ist das Problem.


---

klopperhorst... du hat dir mit deinen kranken beiträgen selbst jegliche legitimation genommen überhaupt noch irgendwas zu kommentieren.

du solltest meinen ratschlag annehmen und dich umbringen und diese mit menschlichem müll bevölkerte erde schnellstens verlassen.

ich frag mich warum du dir überhaupt noch über irgendwas gedanken machst?

WIENER
03.10.2007, 12:36
klopperhorst...
du solltest meinen ratschlag annehmen und dich umbringen und diese mit menschlichem müll bevölkerte erde schnellstens verlassen.



Eine wirklich (Gut)menschliche Wortwahl,
Ich glaube eher dieses Forum sollte entlaust...äh entschlumpft werden

Wo ist nur Gagamel wen man im braucht

Margrit
03.10.2007, 12:43
Wo er Recht hat hat er Recht. Die Gesellschaft wird - dank tatkräftiger Mithilfe der Grünen - bald eine andere sein. Wenigstens wird nicht mehr um den heißen Brei geredet wie früher.


ja das stimmt.
Es werden jetzt die Paralellgesellschaften staatlich festgezurrt, dank der Grünen.
Moschee mit eigenem Einkaufszentrum, Schulen usw.
Sollen sie, aber bitte ohne deutsche Sozialhilfe. Die muss dann umgehend gestrichen werden. Soll der türkische Staat das bitte dann finanzieren.

Geklärt sollte von unserem Staat mal, was und wer nun Cohn-Bendit ist. Er gehört ja nicht zu den Deutschen Grünen. Einmal ist er französicher Grüner, dann Deutscher Grüner, dann EU-Grüner im Auftrag Frankreichs
Wo gehört er nun wirklich hin?

Mir it nicht bekannt, dass in der Türkei um Moscheen herum Einkaufs-Ärzte-Anwaltszentren sind usw.
Also wieder was, was es in der Türkei gar nicht gibt.

Wann müssen unsere Kinder mit Kopftuch in die Schule?
Hat unsere Regierung das schon entschieden?

ErhardWittek
03.10.2007, 12:43
klopperhorst... du hat dir mit deinen kranken beiträgen selbst jegliche legitimation genommen überhaupt noch irgendwas zu kommentieren.

du solltest meinen ratschlag annehmen und dich umbringen und diese mit menschlichem müll bevölkerte erde schnellstens verlassen.

ich frag mich warum du dir überhaupt noch über irgendwas gedanken machst?



was ich bei euch noch nie feststellte.

ausser phrasen dreschen und parolen verbreiten kommt doch von euch schwarz-weiss gehirnen nichts.

der mensch ist nicht digital... er funktioniert analog, da ist eben noch viel platz dazwischen, was immer fragen aufwerfen wird und nicht mit ja oder nein, gut oder schlecht beantwortet werden kann.

aber sei froh über dein schlichtes denken und dein eindimensionales dasein... das erspart dir eine menge ärger.




was macht ihr eigentlich im wahren leben... vesabbelt ihr da auch so viel scheisse?

Merkst Du eigentlich noch irgendwas?

Esreicht!
03.10.2007, 13:08
Hallo

Konfliktforschung
Berechenbare Gewalt
Mathematiker haben ein Modell entwickelt, das gewalttätige Konflikte zwischen kulturellen Gruppen vorhersagen soll….

…„Unsere Forschung zeigt, dass es zu Gewalt kommt, wenn eine ethnische Gruppe stark genug ist, um kulturelle Normen im öffentlichen Raum durchzusetzen, aber nicht groß genug, um zu verhindern, dass diese Normen von anderen gebrochen werden“…

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/konfliktforschung_aid_132763.html

Ausdrücklich weisen die Forscher darauf hin, daß Gewalt durch das klare Aufzeigen von Grenzen verhindert werden kann. Und genau das Gegenteil wird praktiziert;(

Zu unseren „kulturellen Normen“ gehört z. B. das Schächtverbot. Dennoch wurde es einer (Noch)- Minderheit zuliebe außer Kraft gesetzt. Ebenso gehören auch nicht Moscheen zu unseren „kulturellen Normen“. Dennoch werden sie gebaut! Die maßlosen islamistischen Forderungen werden solange weitergehen, bis unsere „kulturellen Normen“ endgültig abgeschafft sind, wenn es eben nicht vorher zu Gewalt kommt…

Während DCB Moscheebauten weiter durchsetzen will, sieht das Giordano ganz anders. Zunächst herrschte ja bei allen Juden eitle Freude über die Umvolkung. Die Helleren haben jedoch offenbar erkannt, daß sie durch die Kulturbereicherer nun ernsthaft gefährdet sind und beginnen zurückzurudern...

kd

kotzfisch
03.10.2007, 17:29
Sehr gut Kaltduscher!

klartext
03.10.2007, 17:39
Widerstand wirds erst dann geben wenn die Moslems offen zum Bürgerkrieg in Deutschland und Europa übergehen um die Ungläubigen auszulöschen und tagtäglich Hunderte oder Tausende Deutsche massakriert und liquidiert werden.

Aber vermutlich wird es dann zu spät sein gegen denn eigenen Genozid und Völkermord zu kämpfen , wahrscheinlich wird die Regierung dann die Polizei und Bundeswehr,Bundesgrenzschutz gegen das eigene Volk einsetzen bzw. gegen diejenigen die sich gegen ihre Vernichtung wehren.

(Zu diesem Zeitpunkt wird die Bundeswehr/Polizei schon von Moslems unterwandert sein.)

Ich habe die Befürchtung, dass wir die bedingungslose Kapitulation schon unterschrieben haben, bevor der eigentliche Kampf begonnen hat. Alle Anzeichen sprechen dafür.

Mauser98K
03.10.2007, 17:50
Daniel Cohn-Bendit, der von mir den Spitznamen Jud laut bekommen hat, haßt Deutschland, ja die westliche Kultur.

Deshalb gibt er so einen Schwachsinn von sich.

eisenschlumpf
03.10.2007, 17:52
Daniel Cohn-Bendit, der von mir den Spitznamen Jud laut bekommen hat, haßt Deutschland, ja die westliche Kultur.

Deshalb gibt er so einen Schwachsinn von sich.

weiss er das den schon, das du ihm einen so tollen neuen namen gegeben hast?

das wird ihn sicher freuen und tief beeindrucken.

eisenschlumpf
03.10.2007, 17:57
Eine wirklich (Gut)menschliche Wortwahl,
Ich glaube eher dieses Forum sollte entlaust...äh entschlumpft werden




das wäre dann mal wieder eine gut bürgerliche deutsch/österreichische reinigungsmassnahme nach alter väter sitte...

wer nich meinungskonform ist wird gleichgeschaltet, die ganz renitenten ausgeschaltet.

eisenschlumpf
03.10.2007, 17:59
Merkst Du eigentlich noch irgendwas?


ja manchmal... so ein stechen in der rechten grossen zeh... ist glaube ich ein eingewachsener zehennagel. :D

WIENER
03.10.2007, 18:14
das wäre dann mal wieder eine gut bürgerliche deutsch/österreichische reinigungsmassnahme nach alter väter sitte...

wer nich meinungskonform ist wird gleichgeschaltet, die ganz renitenten ausgeschaltet.

Oh du kleiner blauer Schlaumeier das hast du auf deine Antwort ganz schon lang warten lassen, Warum?
Kann ich auch gleich beantworten,
1)damit keiner gleich sieht auf was für eine Frechheit ich dir geantwortet habe
2) hast du kleiner blauer Schlaumeier meine Zitat so gekürzt und damit etwas aus dem Zusammenhang gerissen.



ZITAT DUMMSCHLUMPF:

klopperhorst... du hat dir mit deinen kranken beiträgen selbst jegliche legitimation genommen überhaupt noch irgendwas zu kommentieren.

du solltest meinen ratschlag annehmen und dich umbringen und diese mit menschlichem müll bevölkerte erde schnellstens verlassen.





Zitat Wiener

Eine wirklich (Gut)menschliche Wortwahl,
Ich glaube eher dieses Forum sollte entlaust...äh entschlumpft werden

Wo ist nur Gagamel wen man im braucht




Nur einen Dummschlumpf zieht bei dieser Gelegenheit wieder mal die Nazikarte

Stockinger
03.10.2007, 18:16
Oh du kleiner blauer Schlaumeier das hast du auf deine Antwort ganz schon lang warten lassen, Warum?
Kann ich auch gleich beantworten,
1)damit keiner gleich sieht auf was für eine Frechheit ich dir geantwortet habe
2) hast du kleiner blauer Schlaumeier meine Zitat so gekürzt und damit etwas aus dem Zusammenhang gerissen.





Nur einen Dummschlumpf zieht bei dieser Gelegenheit wieder mal die Nazikarte

Linke sind grundsätzlich Dummschlumpfe

Verrari
03.10.2007, 18:19
Linke sind grundsätzlich Dummschlumpfe

... und ganz besonders die aus dem FF-Verwiesenen ... ;)

eisenschlumpf
03.10.2007, 18:21
Linke sind grundsätzlich Dummschlumpfe

linke sind aber rot und nicht blau

öfter blau anzutreffen ist dagegen der braune dummbatz... aber das ist wiederum kein schlumpf.

eisenschlumpf
03.10.2007, 18:29
Oh du kleiner blauer Schlaumeier das hast du auf deine Antwort ganz schon lang warten lassen, Warum?
Kann ich auch gleich beantworten,
1)damit keiner gleich sieht auf was für eine Frechheit ich dir geantwortet habe
2) hast du kleiner blauer Schlaumeier meine Zitat so gekürzt und damit etwas aus dem Zusammenhang gerissen.





Nur einen Dummschlumpf zieht bei dieser Gelegenheit wieder mal die Nazikarte

wie mir scheint kennst du die ergüsse dieser philosphenkarrikatur klopperhorst nicht zur gänze und vorallem seine ausführungen zu menschlichem müll und dessen beseitigung... schade... wurde leider gelöscht... wäre ein gutes beispiel dafür, was für kranke hirne sich hier tummeln.

einen der sowas in die tat umsetzte hatten wir ja mal von euch für tausendjahre zur verfügung gestellt bekommen - ist nur nicht fertig geworden der arme.

sporting
03.10.2007, 18:47
Eine wirklich (Gut)menschliche Wortwahl,
Ich glaube eher dieses Forum sollte entlaust...äh entschlumpft werden


wie wahr ... aber er ist eh schon am betteln ... diese angelegenheit löst sich binnen tagen von selbst ... wetten?

Mauser98K
03.10.2007, 19:00
weiss er das den schon, das du ihm einen so tollen neuen namen gegeben hast?

das wird ihn sicher freuen und tief beeindrucken.

Vermutlich weiß er das nicht.

eisenschlumpf
03.10.2007, 19:01
Vermutlich weiß er das nicht.



dumme sache jetzt....

Kilgore
03.10.2007, 19:25
Früher forderte Cohn Bendit , dass Kinder mißbraucht werden dürfen:

http://www.jf-archiv.de/archiv01/111yy33.htm

Das dem Kinderficker der Islam gefällt, wundert mich nicht, denn im Koran lesen wir:

`A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Cohn-Bendit schreibt in seiner Biografie, dass er Sex mit Kindern hatte, daher erlaube ich mir, ihn auch einen Kinderficker zu nennen.

Heilige Scheiße...
Und so jemand sitzt im Europaparlament? germane

ErhardWittek
03.10.2007, 19:46
Heilige Scheiße...
Und so jemand sitzt im Europaparlament? germane
Wahrscheinlich macht er sich dort für eine europaübergreifende Pädophilenpartei stark, wie sie sich unser Schwuchtelpädobeck schon lange erträumt. Die Niederländer sind ihnen in dieser Hinsicht "leider" zuvorgekommen.

Die grünen Schmutzfinken sind schwer daran interessiert, daß Kultur, Anstand und alles, was Europa positiv ausgezeichnet hat, zerstört wird. Bedauerlicherweise scheint ihnen das auch zu gelingen, insbesondere dank ihrer blinden und tumben Anhänger.

Gladius Germaniae
03.10.2007, 20:30
Die Grünen waren mir schon immer suspekt, eine haschischrauchende pseudo möchtegern ÖkoGruppe , die sich mal links, mal Realo und dann Militant gibt. Sie könnte fast der Antifa Konkurenz machen. Die Grünen sind ja eine Emigrantenpartei , die haben schon in ihrem Wahlwerbespot in Berlin 1998 daraus keinen Hehl gemacht.

Es ist schon bedauerlich, wie dumm viele deutschen sind, sich der Islamisierung und der Überfremdung und somit der Entkultivisierung unseres Lands tatenlos zuzusehen, - nein wenn man den Medien glauben schenken darf, wird sogar schon von deutscher Seite zum Islam konvertiert.

Wann kommt der nächste Terroranschlag, damit die Deutschen aus ihrem Schlaf erwachen ????

aber wählt mal alle brav die Grünen.

Drache
03.10.2007, 21:35
Ich fordere einen weithin sichtbar aufgestellten Galgen für den Kinderschänder Cohn- Bendit!

Mauser98K
03.10.2007, 22:10
dumme sache jetzt....

Es gibt Schlimmeres.

ochmensch
03.10.2007, 22:59
Naja, ich wohne am anderen Ende von Frankfurt, aber schön ist das nicht. In Mitteldeutschland (also westlich von Polen) stört mich überwiegend die eigenartige Aussprache der Ureinwohner.

Das betrifft aber nur Sachsen. Wir nageln euch ja auch nicht auf die Schwaben fest und die sind ja nun wirklich...! Ich sag nur
"eugfrore" - eingefrohen
"Brote" - Braten
"Poscht" - Post
eggschetera,paypay :D

Odin
03.10.2007, 23:04
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/311288/fm/0/SH/0/depot/0/

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: X( X( X(

Cohn soll endlich den Hosenlatz zumachen.

ErhardWittek
03.10.2007, 23:16
Das betrifft aber nur Sachsen. Wir nageln euch ja auch nicht auf die Schwaben fest und die sind ja nun wirklich...! Ich sag nur
"eugfrore" - eingefrohen
"Brote" - Braten
"Poscht" - Post
eggschetera,paypay :D
Angesichts solcher Verschandelung unseres schönen Dialekts meldet sich mein gesunder Lokalpatriotismus umgehend!

Du alder Huadsembl, wenn'd ned woisch, wia's hoißt, dann hald Dei Gosch! Des oinzige, des halbwegs stemmd, isch'd Poschd. Dr Reschd isch saubleds Gschwätz.

Nix für ungut. Das sollte bloß eine kleine Exkursion in die Feinheiten unserer altehrwürdigen Sprache darstellen.

meckerle
03.10.2007, 23:55
Das betrifft aber nur Sachsen. Wir nageln euch ja auch nicht auf die Schwaben fest und die sind ja nun wirklich...! Ich sag nur
"eugfrore" - eingefrohen
"Brote" - Braten
"Poscht" - Post
eggschetera,paypay :D
Du Allmachtsbachl, wannds ned kasch, dann halt dei Gosch !
Du i-Dipfeles-Scheißer du. :D

Felixhenn
04.10.2007, 00:46
Wenn der Jude Cohn-Bendit Moscheen in Israel bauen will, habe ich nichts dagegen. Aber hier sollten wir schon die Leute entscheiden lassen, die sich nicht verpissen können wenn die Moslems die Mehrheit haben.

isierung
04.10.2007, 06:26
Moscheen sind schöne Gebäude und optisch jedenfalls ein Vorteil, für die Bewohner der Gebiete :))

Hans von Dach
04.10.2007, 06:33
Die Alhambra ist durchaus ein schönes Gebäude, aber das wurde zu Zeiten gebaut als der Islam mal eine fortschrittliche Phase hatte. Der Islam hatte sowiso ganz zu Anfang mal durchaus progressive Züge, aber das haben die Moslems alles im Klo runtergepült.

Walter Hofer
04.10.2007, 06:48
Ich fordere einen weithin sichtbar aufgestellten Galgen für den Kinderschänder Cohn- Bendit!


Hier können sich die sog. Entrüstungschristen weiter an Cohn-Bendit abarbeiten:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=207707&postcount=1

Hans von Dach
04.10.2007, 06:50
Hier können sich die sog. Entrüstungschristen weiter an Cohn-Bendit abarbeiten:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=207707&postcount=1

Ich glaube diese "Entrüstungschristen" haben nicht so oft den Hosenlatz im Kindergarten auf wie Du.

Walter Hofer
04.10.2007, 06:58
Ich glaube diese "Entrüstungschristen" haben nicht so oft den Hosenlatz im Kindergarten auf wie Du.

Mit einem offenen Hosenlatz, in der Zeit von Summerhill, liefen sehr viel früher mehrere herum, das verstehen hier die geistigen, christlichen Einzeller nicht. Aus einem offenen Hosenstall wird noch lange kein Kinderficker. Interessant ist es, immer wieder die gleichen Gesinnungskameraden vorzufinden, die sich daran aufgeilen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

senchi
04.10.2007, 07:06
Ob Kinderficker oder nicht - Typen wie CB gehören in die Irrenanstalt und bitte gleich Roth, Ströbele und Co. mitnehmen.

Hans von Dach
04.10.2007, 07:08
Mit einem offenen Hosenlatz, in der Zeit von Summerhill, liefen sehr viel früher mehrere herum, das verstehen hier die geistigen, christlichen Einzeller nicht. Aus einem offenen Hosenstall wird noch lange kein Kinderficker. Interessant ist es, immer wieder die gleichen Gesinnungskameraden vorzufinden, die sich daran aufgeilen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Summerhill hat sich ja nicht grade durchgesetzt als Erziehungsmodell. Interessant ist eher wie sofort gescheiterte Sonderschulmodelle aus der Mottenkiste der 70er rausgekramt werden, sobald mal wieder ein Grüner geil auf Kinder ist und die Hose auf hat.

Die Grünen sind wie die Nazis, relativieren als Lebensaufgabe, Inhalt und Rechtfertigung. Oft im Staatsdienst.

Walter Hofer
04.10.2007, 07:24
Summerhill hat sich ja nicht grade durchgesetzt als Erziehungsmodell. Interessant ist eher wie sofort gescheiterte Sonderschulmodelle aus der Mottenkiste der 70er rausgekramt werden, sobald mal wieder ein Grüner geil auf Kinder ist und die Hose auf hat.



Interessant und nett ist es, in regelmäßigen Abständen zu lesen, mit welcher Hingabe 40 Jahre danach von sog. "Latenten" Cohn-Bendits schlampig geschriebenes Buch immer wieder im Detail - sehr genüßlich - gebracht wird. Fällt dir das nicht auf?

Auch hinter der Pauschalierung, dass Grüne geil auf Kinder sind, verbirgt sich der kleine, christliche Voyeur!

senchi
04.10.2007, 07:32
Interessant und nett ist es, in regelmäßigen Abständen zu lesen, mit welcher Hingabe 40 Jahre danach von sog. "Latenten" Cohn-Bendits schlampig geschriebenes Buch immer wieder im Detail - sehr genüßlich - gebracht wird. Fällt dir das nicht auf?

Auch hinter der Pauschalierung, dass Grüne geil auf Kinder sind, verbirgt sich der kleine, christliche Voyeur!

Warum eigentlich werde ich das Gefühl nicht los, dass Du Dich davon besonders angesprochen fühlst?:cool2: :cool2:

Ein Schelm der Böses dabei dfenkt.;)

Hans von Dach
04.10.2007, 07:38
Auch hinter der Pauschalierung, dass Grüne geil auf Kinder sind, verbirgt sich der kleine, christliche Voyeur!

Das ist wohl eher Projektion und Vernebelungstaktik der Grünen »Kinderfreunde«.

Das der Grüne einen ökologisch reinen Kinderarsch nur allzugern verkostet, das steht doch sicher auch im Parteiprogramm - verklausuliert natürlich.

Topas
04.10.2007, 07:41
Ob Kinderficker oder nicht - Typen wie CB gehören in die Irrenanstalt und bitte gleich Roth, Ströbele und Co. mitnehmen.

Zumindest von politischen Ämtern enthoben. Wenn ich mir vorstelle, dass solche Typen über Europa das Sagen haben, dann wünsche ich mir nur eins, nämlich raus aus der EU.

Bruddler
04.10.2007, 07:44
Wird er sicherlich nicht , prominenten Grüne Politiker wie der wohnen sicherlich gut beschützt in ihren Luxusvierteln in Villen und Bungalows bewacht von Security und Bodyguards und wen es mal Kontakte gibt dann nur zu PR Zwecken in der Öffentlichkeit bei einem Moscheebesuch wo Hände geschüttelt werden oder so ...

Solche Herrren propagieren zwar die Multikulturelle Gesellschaft leben aber wollen sie selber in solchen Vierteln selbstverständlich nicht.

Auffallend bei diesen Multi-Kulti-Wirrkoepfen ist auch, dass diese Heuchler ihre Kinder vornehmlich auf Privatschulen (Waldorfschulen) mit sehr geringem Auslaenderanteil schicken ! :rolleyes:

Walter Hofer
04.10.2007, 08:22
Ob Kinderficker oder nicht - Typen wie CB gehören in die Irrenanstalt und bitte gleich Roth, Ströbele und Co. mitnehmen.

und gleich mitgehen, vom Outfit her, kommst du ohne Papiere rein! :)

Walter Hofer
04.10.2007, 08:24
Das der Grüne einen ökologisch reinen Kinderarsch nur allzugern verkostet, das steht doch sicher auch im Parteiprogramm - verklausuliert natürlich.

Das sind die Fantasien einiger nationaler Kinderfreunde und Deutscher Neger,
die hier "liebevoll" und "aufopferungsvoll" posten!

q.e.d.

senchi
04.10.2007, 08:25
und gleich mitgehen, vom Outfit her, kommst du ohne Papiere rein! :)

Hättest es jetzt nicht so deutlich zeigen brauchen, dass Du Dich auskennst. Waltraud Du wirst alt.
So wie Du aussiehst, lassen sie Dich erst garnicht mehr raus.

Pascal_1984
04.10.2007, 08:25
und gleich mitgehen, vom Outfit her, kommst du ohne Papiere rein! :)

:)) :)) :))

Noko43
04.10.2007, 08:38
wie mir scheint kennst du die ergüsse dieser philosphenkarrikatur klopperhorst nicht zur gänze und vorallem seine ausführungen zu menschlichem müll und dessen beseitigung... schade... wurde leider gelöscht... wäre ein gutes beispiel dafür, was für kranke hirne sich hier tummeln.

einen der sowas in die tat umsetzte hatten wir ja mal von euch für tausendjahre zur verfügung gestellt bekommen - ist nur nicht fertig geworden der arme.

Sicherlich meinst Du diesen Herrn:

http://www.youtube.com/watch?v=lhfmiI-uRcc

Hans von Dach
04.10.2007, 08:43
Das die Fantasien einiger nationaler Kinderfreunde und Deutscher Neger,
die hier "liebevoll" und "aufopferungsvoll" posten!

q.e.d.

Das sind die Fakten der Lebensgeschichten grüner Politiker. Da kommt fast immer ein "beglücktes Kind", Straßengewalt oder Unterstützung von Terroristen drin vor.

Deine perversen Projektionen sollen wiedermal ablenken.

ochmensch
04.10.2007, 10:28
Du Allmachtsbachl, wannds ned kasch, dann halt dei Gosch !
Du i-Dipfeles-Scheißer du. :D



Jedenfalls hat man in Mannheim so gesprochen, vielleicht war ja noch was anderes mit drin.

ochmensch
04.10.2007, 10:40
Das sind die Fantasien einiger nationaler Kinderfreunde und Deutscher Neger,
die hier "liebevoll" und "aufopferungsvoll" posten!

q.e.d.

Das als Grüner. Wo euer Cohn-Bendit bekennender Pädophiler ist und Volker Beck Sex mit Kindern legalisieren wollte. Abartig, euer Verein.

Ingeborg
04.10.2007, 10:52
Das ist ein jüdischer gekaufter NWO-Kasper.

Walter Hofer
04.10.2007, 10:56
Das als Grüner. Wo euer Cohn-Bendit bekennender Pädophiler ist und Volker Beck Sex mit Kindern legalisieren wollte. Abartig, euer Verein.

danke,
auf deinen sehr wertvollen Beitrag mit der No. 91 musste die Forengemeinde sehr lange warten! Wie kommt's?

Zur Stellungnahme der politischen Forderung von Cohn-Bendit hat es mal wieder nicht gereicht,.....................

McDuff
04.10.2007, 11:00
Cohn-Bandit läuft langsam CR den Rang als größter Deutschenhasser ab. Wenn er die Musels so gerne hat, soll er sich in eines ihrer Länder verziehen. Wie kann ein gewählter Volksvertreter so derartig gegen das Land agieren, welches ihn so gut versorgt?

Esreicht!
04.10.2007, 11:04
Hallo

Ralph Giordano
„Giga-Moscheen“ sind Kriegserklärung

Für seine kritischen Kommentare, die stets konstruktive Unruhe auslösten, erhielt Ralph Giordano unlängst vom Düsseldorfer Freundeskreis Heinrich Heine eine Auszeichnung für Zivilcourage. Auch sein neuester Rundumschlag zum Bau von
Großmoscheen dürfte für Aufregung sorgen.

Es sei seltsam, wenn so getan werde, als sei es das Selbstverständlichste von der Welt, dass hier in Deutschland Großmoscheen „wie Pilze aus dem Boden“ schießen, sagte der Kölner Schriftsteller und Journalist am Donnerstag im Deutschlandradio Kultur. Das müsse hinterfragt werden. Vor allem gehe es darum, wer die Kosten dafür übernehme. Die „wahren Bauherren“ wie im Fall der zentralen Großmoschee in Köln „sind Diyanet, die Religionsbehörde in der Türkei. Und das bedeutet, dass die Türkei auf diese Weise hier mitregiert in unserem Land“, sagte Giordano.

In seinen Augen seien diese „Giga-Moscheen“ ein Machtanspruch: „Es ist eine Kriegserklärung, es ist eine Landnahme auf fremdem Territorium.“ Giordano betonte, dass er sich nicht gegen alle Muslime wende, sondern gegen eine schleichende Islamisierung.

Für Giordano ist die Integration von Ausländern in Deutschland gescheitert. „Wir müssen den harten Tatsachen ins Auge sehen“, sagte er. Das bedeute, über etwas zu sprechen, was 25 Jahre nicht stattgefunden habe. Die Politiker hätten ein „schwerwiegendes innenpolitisches Problem jahrzehntelang geschönt, verdrängt, geleugnet. Das hat den jetzigen Zustand mitbewirkt.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/ralph-giordano_aid_134750.html (04.10.07)

Tja, wie schon geschrieben, scheinen sich die Juden untereinander auch nicht so recht einig, ob nun die Umvolkung fortgesetzt werden soll oder nicht. Denke aber, daß Giordano hiermit offiziell die Diskussion freigegeben hat und sich auch unsere Steuergeld abgreifenden, antideutschen Politiker nun aus der Deckung wagen:cool2:

kd

Efna
04.10.2007, 11:08
Kommt nach thüringen hier gibt es keine Moscheen......

Walter Hofer
04.10.2007, 11:09
[B]Für Giordano ist die Integration von Ausländern in Deutschland gescheitert. „Wir müssen den harten Tatsachen ins Auge sehen“, sagte er. Das bedeute, über etwas zu sprechen, was 25 Jahre nicht stattgefunden habe.

Ich meine, die Integration der Spanier, Griechen, Italiener, Russen, Kroaten, Slowenen, Polen und Balten ist gelungen.

Bei den Serben, Bosniern und Albanern bin ich mir nicht ganz sicher.

senchi
04.10.2007, 11:12
Kommt nach thüringen hier gibt es keine Moscheen......

Wie lange noch??????:)) :)) :))

Efna
04.10.2007, 11:13
Wie lange noch??????:)) :)) :))

Hier gibt es kaum Muslime und dafür aber ein psaar Vietnamesen und asia Shops.....

Esreicht!
04.10.2007, 11:15
Ich meine, die Integration der Spanier, Griechen, Italiener, Russen, Kroaten, Slowenen, Polen und Balten ist gelungen.

Bei den Serben, Bosniern und Albanern bin ich mir nicht ganz sicher.

Giordano dachte wohl in erster Linie an die Islamisten aus der Türkei. Von nicht integrationsfähigen serbischen Christen ist mir übrigens nichts bekannt;)

kd

senchi
04.10.2007, 11:29
Hier gibt es kaum Muslime und dafür aber ein psaar Vietnamesen und asia Shops.....

So hat es in den Duisburger Ghettos und überall woanders auch mal angefangen.

Efna
04.10.2007, 11:39
So hat es in den Duisburger Ghettos und überall woanders auch mal angefangen.

Vietnamesen sind doch nicht schlimm......

senchi
04.10.2007, 11:41
Vietnamesen sind doch nicht schlimm......

Ha, bis 100.000 von denen auf dem Erfurter Marktplatz sitzen und den Bau der ersten Pagode anmahnen.:)) :)) :)) :))

Gladius Germaniae
04.10.2007, 12:10
Ich fordere einen weithin sichtbar aufgestellten Galgen für den Kinderschänder Cohn- Bendit!

Ist dann der Cohen Bendit ein pedophiler Kinderschänder ?? Gibt es hierzu Quellen ? Den Grünen ist alles zuzutrauen, ein Grund mehr von diesem Pack abstand zu gewinnen und evtl ein Verbotsverfahren einzuleiten.

Wie hieß es in dem Amtseid des Bundespräsidenten ? "Schaden vom Volke , abwenden"?

Oder war das nur ein Traum ???

Kreuzbube
04.10.2007, 12:51
Kommt nach thüringen hier gibt es keine Moscheen......

Wer hat Dir denn das erzählt - Thüringen ist etwas größer, als eure Walddörfer da hinten...!:]
http://www.moscheesuche.de/index.php?id=2&action=moscheeliste&loc_id=16263

senchi
04.10.2007, 12:53
Wer hat Dir denn das erzählt - Thüringen ist etwas größer, als eure Walddörfer da hinten...!:]
http://www.moscheesuche.de/index.php?id=2&action=moscheeliste&loc_id=16263

Oh, oh 4 Moscheen in Thüringen, Efna übernehmen sie.........

Atheist
04.10.2007, 12:54
Ich fordere einen weithin sichtbar aufgestellten Galgen für den Kinderschänder Cohn- Bendit!

Zustimmung, ein Baukran wär auch ok, ich frag mal den Achmedinidingsbums

Kreuzbube
04.10.2007, 12:55
Oh, oh 4 Moscheen in Thüringen, Efna übernehmen sie.........

Eben sagtest Du noch: "Hier hat es auch so angefangen" - weißt Du überhaupt, was Du willst...?!?( :))

senchi
04.10.2007, 12:57
Eben sagtest Du noch: "Hier hat es auch so angefangen" - weißt Du überhaupt, was Du willst...?!?( :))

Ja natürlich. Mit hier sind Gebiete wie Duisburg, Neukölln etc. gemeint.

Efna
04.10.2007, 12:58
Oh, oh 4 Moscheen in Thüringen, Efna übernehmen sie.........

Davon gerade mal eine Aktiv, Moslems gibt es in Thüringen nur extrem wenig und in einen Dorf wohne ich nicht.

Kreuzbube
04.10.2007, 13:02
Ja natürlich. Mit hier sind Gebiete wie Duisburg, Neukölln etc. gemeint.

Man hat aber den Eindruck, im Westen ist überall Duisburg, Neukölln usw. ...!:]

senchi
04.10.2007, 13:04
Man hat aber den Eindruck, im Westen ist überall Duisburg, Neukölln usw. ...!:]

Wenn wir nicht aufpassen dauert das nicht mehr solange.:] :]

Kreuzbube
04.10.2007, 13:09
Wenn wir nicht aufpassen dauert das nicht mehr solange.:] :]

Ja eben - es passt aber niemand auf; genau deshalb wird es bald überall so aussehen! Dann aber ist es halt gottgewollt - Friedrich Nietzsche sagte schon: "Was da fällt, das tretet nach!"; da ich aus der Nietzsche-Stadt komme, darf ich ihn auch zitieren, wenngleich ich keine große Meinung von seinen Ansichten habe...!:]

Walter Hofer
04.10.2007, 13:09
Man hat aber den Eindruck, im Westen ist überall Duisburg, Neukölln usw. ...!:]

erzähl mal konkret, wo denn ?

senchi
04.10.2007, 13:12
erzähl mal konkret, wo denn ?

BITTE an ALLE. Nicht darauf antworten. Egal welchen Ort ihr nennt. Walter wohnt schon seit Jahren dort, baut seinen Heimatschutzverein auf und verkauft Chemieartikel. Die übrigen Fakten seiner Legende erspare ich mir.

Kreuzbube
04.10.2007, 13:20
BITTE an ALLE. Nicht darauf antworten. Egal welchen Ort ihr nennt. Walter wohnt schon seit Jahren dort, baut seinen Heimatschutzverein auf und verkauft Chemieartikel. Die übrigen Fakten seiner Legende erspare ich mir.

Auf diese nun wirklich dämliche Frage hätte ich sowieso nicht geantwortet, da jeder normale Mensch hier weiß, was und wie ich das meine...!:]

ochmensch
04.10.2007, 13:53
Zur Stellungnahme der politischen Forderung von Cohn-Bendit hat es mal wieder nicht gereicht,.....................

Cohn-Bendit ist, soweit ich weiss, bei den französischen Grünen. Da gehen ihn Moscheen in Frankfurt herzlich wenig an. Abgesehen davon ist die Forderung selbstredend lächerlich und nur ein weiterer Beweis für das, was alle wissen, dass die Grünen eine destruktive Partei ist, deren Mitglieder sich die Zerstörung der Nationalstaaten sowie deren Völker, zum Ziel gesetzt haben.
Allein für seine Verbrechen gehört Cohn-Bendit ins Gefängnis und sicher nicht in irgendein Parlament.

Walter Hofer
04.10.2007, 18:02
Auf diese nun wirklich dämliche Frage hätte ich sowieso nicht geantwortet, da jeder normale Mensch hier weiß, was und wie ich das meine...!:]

@Pikbube, es wissen eben nicht alle, was du meinst, erzähl mal....................

Kreuzbube
04.10.2007, 19:45
@Pikbube, es wissen eben nicht alle, was du meinst, erzähl mal....................

Ich hab mich heute schon mit einem gewissen "Basti" rumgeärgert - da muß ich Dich jetzt nicht auch noch haben; vielleicht ein anderes Mal...!:]

Quo vadis
04.10.2007, 19:47
bin ich auch dafür, genau vor wtf's Bude.

hehe, genau..mit Muezzin- Gekrächze made in Mekka.:cool2:

Quo vadis
04.10.2007, 19:53
Naja, ich wohne am anderen Ende von Frankfurt, aber schön ist das nicht. In Mitteldeutschland (also westlich von Polen) stört mich überwiegend die eigenartige Aussprache der Ureinwohner.

Mit deinem "Türkisch für Anfänger" kommste in Mitteldeutschland nicht weit.:D

Grotzenbauer
09.10.2007, 08:38
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/311288/fm/0/SH/0/depot/0/

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: X( X( X(
_______________
Cohn-Bendit weiss sehr genau was er tut! Moscheen in Europa bauen um “Palästina-Probleme“ nach Europa zu verlagern!. Wenn die Europäer jetzt die «abendländische Kultur» nicht verteidigen, wird dieselbe vom Islam geschluckt! Augen auf, nachdenken, und handeln ! germane

Ruepel
11.10.2007, 23:18
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/311288/fm/0/SH/0/depot/0/

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: X( X( X(


Als Vorsitzender der Pädophilen Fraktion fühlt sich der Herr Cohn Bandit scheinbar sehr wohl im Islam.
Wie der Prophet so seine Jünger.