PDA

Vollständige Version anzeigen : Vater von 49 Kindern



EUROFREUND
03.10.2007, 10:16
Vater von 49 Kindern stellt die meisten der Schüler einer Schule:

Wie msn news berichtet:

Im Osten der Türkei füllen 33 Geschwister fast eine ganze Dorfschule. Von den 40 Schülern in der Grundschule des Dorfes Satirlar in der ostanatolischen Provinz Mus stammten 33 Kinder aus einer einzigen Familie.

http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=6293697

Wenn die Türkei in die EU kommt wird wohl das Problem des Geburtenrückgangs
bei uns für immer gelöst sein.

Klopperhorst
03.10.2007, 10:51
Wohin diese Inzucht seit Jahrhunderten führte, sieht man an diesen degenerierten Gestalten und ihren kulturellen Unfähigkeiten.

Ich musste fast kotzen, als ich gestern einen fetten, kleinen, stinkenden, schwitzenden, ekelhaften Orientalen in der U-Bahn sah, dessen Gestalt mich einfach nur anwiderte. Sicher ein Produkt solcher Inzucht.


---

Hexenhammer
03.10.2007, 10:54
Der Mann hat einen deutlichen Vorteil gegenüber dem durschnittlichen Deutschen: 3 Ehefrauen.

Immerhin schickt der Mann seinen Nachwuchs in die Schule, soll ja in Anatolien nicht selbstverständlich sein.

Atheist
03.10.2007, 10:58
Der Mann hat einen deutlichen Vorteil gegenüber dem durschnittlichen Deutschen: 3 Ehefrauen.

Immerhin schickt der Mann seinen Nachwuchs in die Schule, soll ja in Anatolien nicht selbstverständlich sein.

macht immer noch 16,3 Gören pro Schleiereule

Ekelbruehe
03.10.2007, 11:04
Ein kleiner Trost ist, dass sie sich nicht so schnell wie Bazillen vermehren.

OT:

Vorhin im Videotext RTL gelesen:

Straßenschlacht in Berlin, 2 Großfamilien gingen aufeinander los, wegen Lärmbelästigung.

Waren wohl 2 deutsche Großclans...

wtf
03.10.2007, 11:13
Das war die Schmidtfamilie, die schon lange im Clinch mit den Müllers liegt.

Klopperhorst
03.10.2007, 12:14
Ein kleiner Trost ist, dass sie sich nicht so schnell wie Bazillen vermehren.

OT:

Vorhin im Videotext RTL gelesen:

Straßenschlacht in Berlin, 2 Großfamilien gingen aufeinander los, wegen Lärmbelästigung.

Waren wohl 2 deutsche Großclans...

Das kanns nicht sein, ist schon 2 Tage her.

http://newsticker.welt.de/index.php?channel=beb&module=dpa&id=15777056


Ein Streit zwischen zwei Männern ist zu einer Massenschlägerei zwischen zwei Großfamilien in Berlin-Wedding eskaliert. Der Konflikt begann, als ein Mann am Montagnachmittag seinen Hund auf einen Nachbarn hetzte, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Danach kam es zur Auseinandersetzung zwischen bis zu 20 Angehörigen und Bekannten zweier Familien, in der mit Holzlatten geschlagen und mit Messern gedroht wurde. Als Beamte in den Hinterhof in der Maxstraße kamen, mussten sie Verstärkung rufen, um die Streithähne zu trennen. Es gab mehrere Verletzte. ...



---

Schwarzer Rabe
03.10.2007, 12:35
Das war die Schmidtfamilie, die schon lange im Clinch mit den Müllers liegt.

:)) :)) :))

cycloclasticus
03.10.2007, 12:40
Wohin diese Inzucht seit Jahrhunderten führte, sieht man an diesen degenerierten Gestalten und ihren kulturellen Unfähigkeiten.

Ich musste fast kotzen, als ich gestern einen fetten, kleinen, stinkenden, schwitzenden, ekelhaften Orientalen in der U-Bahn sah, dessen Gestalt mich einfach nur anwiderte. Sicher ein Produkt solcher Inzucht.


---

Kürzlich habe ich über eine sehr ähnliche Erfahrung mit stinkenden Deutschen in einem Bus berichtet. Der Beitrag von wtf gelöscht, mit der Begründung, daß dies eine Beleidigung darstelle. Interessant, daß hier Beleidigungen gegen Ausländer kommentarlos geduldet werden.

wtf
03.10.2007, 12:44
Deine Wortwahl war eine andere, also flenne hier nicht rum.

cycloclasticus
03.10.2007, 12:46
Deine Wortwahl war eine andere, also flenne hier nicht rum.

Nein, war sie nicht. Ich habe von stinkenden, schwitzenden, hygieneunkenntnissgeschlagenen Deutschen gesprochen.

Klopperhorst
03.10.2007, 12:50
Nein, war sie nicht. Ich habe von stinkenden, schwitzenden, hygieneunkenntnissgeschlagenen Deutschen gesprochen.

Es war ja so, ich muss mich dafür entschuldigen, daß ich diesen Mann gestern mit Inzucht assoziierte, aber er hat mich angeekelt.


---

krispY
03.10.2007, 12:58
ich will jetzt keine rassitische anmerkung machen. In der Provinz Mus ist eine Große anzahl an kurden. Die geburtenrate der türken ist vergleichbar mit den deutschen.

Hierbei handelt es sich um Kurden nicht um Türken.

Sterntaler
03.10.2007, 12:58
....haben Kurden keinen türkischen Pass?

wtf
03.10.2007, 13:00
Nein, war sie nicht. Ich habe von stinkenden, schwitzenden, hygieneunkenntnissgeschlagenen Deutschen gesprochen.

Ich habe eben nochmal nachgeschaut und Dich verwechselt. Von mir wurde im besagten Strang gar nichts gelöscht.

cycloclasticus
03.10.2007, 13:23
Ich habe eben nochmal nachgeschaut und Dich verwechselt. Von mir wurde im besagten Strang gar nichts gelöscht.

Ich habe eben nochmal nachgeschaut und Dich verwechselt. Der Beitrag wurde von Bernhard44 gelöscht. Sorry.

Ruepel
03.10.2007, 13:59
Der Mann hat einen deutlichen Vorteil gegenüber dem durschnittlichen Deutschen: 3 Ehefrauen.

Immerhin schickt der Mann seinen Nachwuchs in die Schule, soll ja in Anatolien nicht selbstverständlich sein.



Koranschulen haben immer genügend Platz.

Bestrafer
03.10.2007, 14:52
Man, soviele Kinder in diese überbevölkerte Welt zu setzen deutet auf primitive Menschen hin. Mehr als 2 müssen es heute ja wohl nicht sein. Und wenn, dann soll man sich gefälligst welche adoptieren. Aber sowas machen die in Anatolien ganz sicherlich nicht. Rofl

Hexenhammer
03.10.2007, 15:05
Man, soviele Kinder in diese überbevölkerte Welt zu setzen deutet auf primitive Menschen hin. Mehr als 2 müssen es heute ja wohl nicht sein. Und wenn, dann soll man sich gefälligst welche adoptieren. Aber sowas machen die in Anatolien ganz sicherlich nicht. Rofl

Es ist die funktionierende Variante der Rentenversicherung.

Ekelbruehe
03.10.2007, 15:06
@Klopperhorst

Ich habe nur gelesen, dass es sich um Lärm handelte, wenn Hunde im Spiel waren, kann es sich ja nicht um Moslems handeln.

Westfalen
03.10.2007, 15:32
Mensch von dem Kindergeld kann man sich ein Auto kaufen

Ingeborg
03.10.2007, 15:49
Was glaubst du, was die ALIS hier machen?

H4 - und schwarz bei Onkel ALI.

Und Aische immer schwanger.

Ruepel
03.10.2007, 17:07
@Klopperhorst

Ich habe nur gelesen, dass es sich um Lärm handelte, wenn Hunde im Spiel waren, kann es sich ja nicht um Moslems handeln.


Hast du dich Verirrt ? ?( ?( ?(

Bruddler
03.10.2007, 17:12
ich will jetzt keine rassitische anmerkung machen. In der Provinz Mus ist eine Große anzahl an kurden. Die geburtenrate der türken ist vergleichbar mit den deutschen.

Hierbei handelt es sich um Kurden nicht um Türken.

Aber es handelt sich allesamt um - (wie wir Schwaben sagen)...um Gschmoiß ! :cool2:

EUROFREUND
03.10.2007, 17:52
ich will jetzt keine rassitische anmerkung machen. In der Provinz Mus ist eine Große anzahl an kurden. Die geburtenrate der türken ist vergleichbar mit den deutschen.

Hierbei handelt es sich um Kurden nicht um Türken.


Ich dachte immer, in der Türkei gibt es keine Kurden,
nur ein paar Bergtürken.... :D

Meriwan
03.10.2007, 18:03
Ich dachte immer, in der Türkei gibt es keine Kurden,
nur ein paar Bergtürken.... :D

Krispy ist ein Witz.
Nicht mal 20 Beiträge und in fast all seinen Beiträgen hetzt er über Kurden.

Drache
03.10.2007, 19:03
Krispy ist ein Witz.
Nicht mal 20 Beiträge und in fast all seinen Beiträgen hetzt er über Kurden.

So sind sie eben, die Türken!:D

Ekelbruehe
03.10.2007, 19:55
So sind sie eben, die Türken!:D

Naja, man sollte nicht alle Türken über einen Kamm scheren, insbesondere sollte man Türkinnen und Kurdinnen differenziert betrachten. :] ;)

Bestrafer
03.10.2007, 20:10
Es ist die funktionierende Variante der Rentenversicherung.

ja, ich glaub so sehen die das dort auch. Die Kinder werden schon sehr früh ackern geschickt um dem Papa Kohle nach Hause zu bringen, damit er sich weitere Frauen ankaufen kann (bei Heirat muss der Mann an die andere familie mächtig blechen in muslimischen Kreisen), die ihm noch weitere Kinder bescheren und irgendwann die ganze Welt voller Muslime ist, wie es der Koran vorsieht.

HeXlein
03.10.2007, 20:11
ich will jetzt keine rassitische anmerkung machen. In der Provinz Mus ist eine Große anzahl an kurden. Die geburtenrate der türken ist vergleichbar mit den deutschen.

Hierbei handelt es sich um Kurden nicht um Türken.

Hast du aber.Bitte kein Rassismus,sonst melde ich das Frau Roth!

Alienamazone
03.10.2007, 20:21
49 Kinder von 3 Frauen, nein eher Geburtsmaschienen...

Da können Eltern den Kindern garnicht mehr gerecht werden und das ist absolut unverantwortlich.

Westfalen
03.10.2007, 20:44
Wie oft im Jahr können die denn schwanger werden?

Drache
03.10.2007, 21:33
Naja, man sollte nicht alle Türken über einen Kamm scheren, insbesondere sollte man Türkinnen und Kurdinnen differenziert betrachten. :] ;)

Ich betrachte Kurden und Türken differenziert und Türken kann ich von Natur aus nicht leiden! Ist einfach ein unsymphatisches Volk, was in unserem Land, meiner Meinung nach, ganz einfach nichts verloren hat!