PDA

Vollständige Version anzeigen : Die spinnen die Amis- Politiker zeigt Gott an!



Romulaner
02.10.2007, 18:39
Also auf DAS Urteil bin ich gespannt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,506289,00.html

Politiker zeigt Gott an

Ein Abgeordneter des Parlaments im US-Staat Nebraska hat eine Strafanzeige gegen Gott gestellt. Ernie Chambers wirft dem Schöpfer vor, Angst zu verbreiten und "unter Abermillionen von Erdbewohnern Tod, Zerstörung und Terror" verursacht zu haben.

Und wie lädt man Gott jetzt vor? Und wie setzt man die einstweilige Verfügung um? Logisch betrachtet müsste man den Vatikan als Adressat benennen. Wird Papst Benedikt jetzt als Stellvertreter Gottes auf Erden verurteilt?

:pray:

EinDachs
02.10.2007, 18:42
Gott hat sich 250 Meter von der Menschheit entfernt zu halten und darf sie nicht anrufen oder ihr nachstellen.

Ich finde, er sollte auch noch Superman wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen.

MorganLeFay
02.10.2007, 18:53
Wie oft kommt die Meldung eigentlich noch?

Götz
02.10.2007, 18:58
Also auf DAS Urteil bin ich gespannt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,506289,00.html

Politiker zeigt Gott an

Ein Abgeordneter des Parlaments im US-Staat Nebraska hat eine Strafanzeige gegen Gott gestellt. Ernie Chambers wirft dem Schöpfer vor, Angst zu verbreiten und "unter Abermillionen von Erdbewohnern Tod, Zerstörung und Terror" verursacht zu haben.

Und wie lädt man Gott jetzt vor? Und wie setzt man die einstweilige Verfügung um? Logisch betrachtet müsste man den Vatikan als Adressat benennen. Wird Papst Benedikt jetzt als Stellvertreter Gottes auf Erden verurteilt?

:pray:

Wieso der Papst, wo doch der eigene Präsident einen direkten Draht zum Angeklagten zu haben glaubt ?

Romulaner
02.10.2007, 19:06
Wie oft kommt die Meldung eigentlich noch?

Bis Du lila Gurke grün wirst!

:D

Chaos
02.10.2007, 19:06
Und das Gericht wird mal wieder feststellen, dass es nicht zuständig ist....
Also ob so eine unsinnige Klage ernst gemeint wäre.

Thauris
02.10.2007, 19:46
In den USA hat man wenigstens die Freiheit doof zu sein :D

MorganLeFay
02.10.2007, 19:49
In den USA hat man wenigstens die Freiheit doof zu sein :D

Jep.

Allerdings hatten wir schon mindestens drei Straenge zu dem Thema...

Thauris
02.10.2007, 19:57
Jep.

Allerdings hatten wir schon mindestens drei Straenge zu dem Thema...


weiss ich doch - ich schliesse mich ja auch nur den Provos hier drin an ;)

Romulaner
02.10.2007, 20:16
Wir können aus diesem Strang ja den Amihassstrang machen?

:)

MorganLeFay
02.10.2007, 20:18
Noch einen...?

Romulaner
02.10.2007, 20:22
Noch einen...?

Warum nicht?

Think big!

:D

Karl Dönitz
02.10.2007, 21:18
Also auf DAS Urteil bin ich gespannt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,506289,00.html

Politiker zeigt Gott an

Ein Abgeordneter des Parlaments im US-Staat Nebraska hat eine Strafanzeige gegen Gott gestellt. Ernie Chambers wirft dem Schöpfer vor, Angst zu verbreiten und "unter Abermillionen von Erdbewohnern Tod, Zerstörung und Terror" verursacht zu haben.

Und wie lädt man Gott jetzt vor? Und wie setzt man die einstweilige Verfügung um? Logisch betrachtet müsste man den Vatikan als Adressat benennen. Wird Papst Benedikt jetzt als Stellvertreter Gottes auf Erden verurteilt?

:pray: Wenn der Fall selbst vom Bundesgericht nicht wie erwünscht entschieden wird, will er dann vor dem jüngsten Gericht in Berufung gehen? :))

Romulaner
02.10.2007, 22:17
Wenn der Fall selbst vom Bundesgericht nicht wie erwünscht entschieden wird, will er dann vor dem jüngsten Gericht in Berufung gehen? :))

Das wäre doch mal 'ne akzeptable Verzögerungstaktik!

:D

Igel
03.10.2007, 01:14
Also auf DAS Urteil bin ich gespannt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,506289,00.html

Politiker zeigt Gott an

Ein Abgeordneter des Parlaments im US-Staat Nebraska hat eine Strafanzeige gegen Gott gestellt. Ernie Chambers wirft dem Schöpfer vor, Angst zu verbreiten und "unter Abermillionen von Erdbewohnern Tod, Zerstörung und Terror" verursacht zu haben.

Und wie lädt man Gott jetzt vor? Und wie setzt man die einstweilige Verfügung um? Logisch betrachtet müsste man den Vatikan als Adressat benennen. Wird Papst Benedikt jetzt als Stellvertreter Gottes auf Erden verurteilt?

:pray:

wieso spinnen die amis deswegen? ?(

wuerde man ihn in die gummizelle stecken dann muesten wir sein leben lang fuer ihn mit unseren steuern aufkommen und laesst man ihn gott verklagen so zahlt er mit seinem eigenen geld und unterstuetzt leute die z.b. fuer den anwalt arbeiten.
:hihi:

Biskra
03.10.2007, 01:28
Chambers, who skips morning prayers during the legislative session and often criticizes Christians, said he filed the lawsuit to show that anybody can file a lawsuit against anybody.
That, he said, was recently illustrated by a federal lawsuit he said triggered his lawsuit against God.

Tory Bowen, 24, sued a state judge who barred the words “rape” and “victim,” among other terms, in the trial of Pamir Safi, who Bowen says sexually assaulted her. Bowen said Lancaster District Judge Jeffre Cheuvront violated her free speech rights.

Chambers said Bowen’s lawsuit is inappropriate because the Nebraska Supreme Court has already considered the case and federal courts follow the decisions of state supreme courts on state matters.

“This lawsuit having been filed and being of such questionable merit creates a circumstance where my lawsuit is appropriately filed,” Chambers said. “People might call it frivolous but if they read it they’ll see there are very serious issues I have raised.”

U.S. District Judge Richard Kopf, in an order last week, expressed doubts about whether Bowen’s lawsuit “has any legal basis whatsoever” and said sanctions may be imposed against Tory Bowen, the accuser, and her attorneys if they fail to show cause for the lawsuit.

http://www.journalstar.com/articles/2007/09/18/news/politics/doc46ef102aa68ed928664526.txt

Nun ja, hauptsache immer schön in die antiamerikanische Kerbe hauen.

Hexenhammer
03.10.2007, 01:33
Wurde Gott die Klageschrift schon zu gestellt? Wo ist der Gerichtsstand?

Thauris
03.10.2007, 06:14
Warum nicht?

Think big!

:D

Versuch's erst gar nicht - geht in die Hose ! :unschuld:

Romulaner
03.10.2007, 10:12
Versuch's erst gar nicht - geht in die Hose ! :unschuld:

Heul mal nicht rum, Thauris, für Dich langt es allemal!

:D

Thauris
03.10.2007, 11:20
Heul mal nicht rum, Thauris, für Dich langt es allemal!

:D


Ich heul nicht Schatzi - ich grins mir einen !

Misteredd
03.10.2007, 11:27
Jep.

Allerdings hatten wir schon mindestens drei Straenge zu dem Thema...

Wir lassen ihnen doch die Freiheit selbst auch doof zu sein. Lass sie doch!

Misteredd
03.10.2007, 11:28
Heul mal nicht rum, Thauris, für Dich langt es allemal!

:D

Welche uralten Themen möchtest Du denn noch ausgraben ?

Die Wahl von Ratzinger zum Papst?

Kohls Abwahl? Schröders Wahlversprechen?

Das Kennedy Attentat? Die Berliner Mauer ?

Romulaner
03.10.2007, 11:53
Welche uralten Themen möchtest Du denn noch ausgraben ?

Die Wahl von Ratzinger zum Papst?

Kohls Abwahl? Schröders Wahlversprechen?

Das Kennedy Attentat? Die Berliner Mauer ?

Die Berliner Mauer wäre bestimm auch ein Hammer.

So nach dem Motto: Baut die Mauer wieder auf, wie die Israelis, die machen uns das vor, wie man aus der Geschichte lernt...

giggi
03.10.2007, 17:00
Das so dämlich,dass es irgendwie auch wieder geil ist :D

MorganLeFay
03.10.2007, 17:21
Nur dass es eben nicht daemlich ist.

CrispyBit
03.10.2007, 18:29
Warscheinlich treiben die Amerikanischen Politiker sowas wie hier das Wetten das und der hat die Wette verloren und musste Gott anklagen.

Karl Dönitz
03.10.2007, 18:55
Wurde Gott die Klageschrift schon zu gestellt? Wo ist der Gerichtsstand? Das haben wir schon geklärt, Gerichtsstand ist das jüngste Gericht :))

Ich frage mich nur, wer der Anwalt Gottes ist, und vor allem, wer ist der Richter?

Bestrafer
03.10.2007, 20:39
So ein kranker Scheiss kann auch nur aus dem Land der unbegrenzten Dummheit kommen. Die haben in den US and A auch Fernseh- Moderatorinnen die der Ansicht sind dass die ERDE FLACH SEI. HAHAHA, das muss man sich mal vorstellen. Im Jahr 2007 glauben einigen in den Vereinigten Terrorstaaten dass die Erde eine Scheibe sei.

hier nachzuprüfen: http://www.youtube.com/watch?v=t1ZA6CBX4PU

Igel
04.10.2007, 00:43
So ein kranker Scheiss kann auch nur aus dem Land der unbegrenzten Dummheit kommen. Die haben in den US and A auch Fernseh- Moderatorinnen die der Ansicht sind dass die ERDE FLACH SEI. HAHAHA, das muss man sich mal vorstellen. Im Jahr 2007 glauben einigen in den Vereinigten Terrorstaaten dass die Erde eine Scheibe sei.

hier nachzuprüfen: http://www.youtube.com/watch?v=t1ZA6CBX4PU

das einzige was flach oder platt bist ist du. :))

Bestrafer
04.10.2007, 12:07
das einzige was flach oder platt bist ist du.

Ach Gottchen ...jetzt hast du es mir aber ganz doll gegeben :hihi: :hihi: :hihi:

"Igelchen" ...wie niedlich :))

Geh wieder in das Loch zurück aus dem Du herausgekrochen bist :vogel:

Biskra
04.10.2007, 12:42
Mondhexe scheint wieder da zu sein.

Igel
05.10.2007, 18:41
Ach Gottchen ...jetzt hast du es mir aber ganz doll gegeben :hihi: :hihi: :hihi:

"Igelchen" ...wie niedlich :))

Geh wieder in das Loch zurück aus dem Du herausgekrochen bist :vogel:

du bist und bleibst ein dingbat.

und wenn du meinst das andere hier aus dem loch kommen dann sicher nur weil du nix anderes kennst und von dir auf andere schliesst. bist schon ein armes wurstchen. :(

Stechlin
05.10.2007, 19:01
In den USA hat man wenigstens die Freiheit doof zu sein :D

Oh, welch zivilisatorischer Fortschritt: das Recht auf Blödheit. Ich wußte, daß die Aufklärer des 17. und 18. Jahrhunderts das was falsch verstanden haben.

Nieder mit Rousseau, nieder mit Voltaire! Lang lebe die Inkarnation Platons - George W. Bush!

Stechlin
05.10.2007, 19:03
wieso spinnen die amis deswegen? ?(

wuerde man ihn in die gummizelle stecken dann muesten wir sein leben lang fuer ihn mit unseren steuern aufkommen und laesst man ihn gott verklagen so zahlt er mit seinem eigenen geld und unterstuetzt leute die z.b. fuer den anwalt arbeiten.
:hihi:

Weißt Du, wo das Problem liegt? Der Typ ist ein Spiegelbild Eurer Gesellschaft. Würfet Ihr den in eine Gummizelle, müßte ein Großteil von Euch ihm Gesellschaft leisten.

God bless America! Ihr habt es bitter nötig.

MorganLeFay
05.10.2007, 19:04
Warum?

Die Aktion ist doch eigentlich recht clever.

Stechlin
05.10.2007, 19:09
So ein kranker Scheiss kann auch nur aus dem Land der unbegrenzten Dummheit kommen. Die haben in den US and A auch Fernseh- Moderatorinnen die der Ansicht sind dass die ERDE FLACH SEI. HAHAHA, das muss man sich mal vorstellen. Im Jahr 2007 glauben einigen in den Vereinigten Terrorstaaten dass die Erde eine Scheibe sei.

hier nachzuprüfen: http://www.youtube.com/watch?v=t1ZA6CBX4PU

Wenn das keine Bombe wert ist, was dann? Die Typen kann man nur noch gewaltsam von ihrem Elend erlösen.

Eine Nation aus lauter Deppen und Traumtänzer. Kein Wunder, daß nur Hirnamputierte diesem Verein zu Füßen liegen.

Erkennt und ächtet sie!

Bestrafer
05.10.2007, 21:01
Eine Nation aus lauter Deppen und Traumtänzer. Kein Wunder, daß nur Hirnamputierte diesem Verein zu Füßen liegen.

Das ist das traurige Ergebnis jahrelanger Gehirnwäsche und absichtlicher Verdummung seitens der Herrschenden.

Wenn man sich anschaut was für einen Präsidenten sie (2x) gewählt haben, dann weiss man wie spät es ist. Die meistgehasste Nation de Erde. Oder sind es doch die Israelis? Schwer zu sagen, doch beide belegen sicherlich die ersten beiden Plätze. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, wenn jemand anderer Ansicht ist.

Igel
05.10.2007, 22:14
Weißt Du, wo das Problem liegt? Der Typ ist ein Spiegelbild Eurer Gesellschaft. Würfet Ihr den in eine Gummizelle, müßte ein Großteil von Euch ihm Gesellschaft leisten.

God bless America! Ihr habt es bitter nötig.


ach der kleine NITUP meint wieder mal.

als wenn du von irgendwas ahnung haettest in den USA . . ........

http://d21c.com/walpurgis9/happies/faces2/160.gif

Igel
05.10.2007, 22:16
Wenn das keine Bombe wert ist, was dann? Die Typen kann man nur noch gewaltsam von ihrem Elend zu erlösen.

Eine Nation aus lauter Deppen und Traumtänzer. Kein Wunder, daß nur Hirnamputierte diesem Verein zu Füßen liegen.

Erkennt und ächtet sie!


ja, die welt wartet gerade auf so kleine spinner wie dich.

:))

Stechlin
05.10.2007, 22:17
Das ist das traurige Ergebnis jahrelanger Gehirnwäsche und absichtlicher Verdummung seitens der Herrschenden.

Wenn man sich anschaut was für einen Präsidenten sie (2x) gewählt haben, dann weiss man wie spät es ist. Die meistgehasste Nation de Erde. Oder sind es doch die Israelis? Schwer zu sagen, doch beide belegen sicherlich die ersten beiden Plätze. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, wenn jemand anderer Ansicht ist.

Nein. Das ist nicht richtig.

Stechlin
05.10.2007, 22:20
Weißt Du, wo das Problem liegt? Der Typ ist ein Spiegelbild Eurer Gesellschaft. Würfet Ihr den in eine Gummizelle, müßte ein Großteil von Euch ihm Gesellschaft leisten.

God bless America! Ihr habt es bitter nötig.

Die Bestätigung der These folgte prompt:


ach der kleine NITUP meint wieder mal.

als wenn du von irgendwas ahnung haettest in den USA . . ........

http://d21c.com/walpurgis9/happies/faces2/160.gif

In diesem Punkt ist auf die Amis verlaß - das muß man ihnen lassen; gelle, Igelchen? :D

Stechlin
05.10.2007, 22:21
ja, die welt wartet gerade auf so kleine spinner wie dich.

:))

Ihr seid nicht die Welt!

Bestrafer
06.10.2007, 00:00
Nein. Das ist nicht richtig.

Recht hast du. Doch ich kann es nicht beweisen, deshalb wollte ich mich hier nicht auf solch eine Diskussion einlassen.

Aus meiner Sicht erhielt Bush kein einziges Mal die Mehrheit.

Stechlin
06.10.2007, 00:03
Recht hast du. Doch ich kann es nicht beweisen, deshalb wollte ich mich hier nicht auf solch eine Diskussion einlassen.

Aus meiner Sicht erhielt Bush kein einziges Mal die Mehrheit.

Doch selbst die Minderheit, die ihn wählte, scheint den Rest für dumm verkaufen zu können. Wie man es auch dreht und wendet: Enthirnte, wohin das Auge blickt.

God save the Dow Jones.

Bestrafer
06.10.2007, 00:19
Doch selbst die Minderheit, die ihn wählte, scheint den Rest für dumm verkaufen zu können. Wie man es auch dreht und wendet: Enthirnte, wohin das Auge blickt.

God save the Dow Jones.

Was will man auch von Menschen erwarten die den ganzen Tag primitivste Talkshows oder Propagandasender schauen, sich fast ausschliesslich von McDreck ernähren und mehrheitlich nicht einmal in der Lage sind ihr eigenes Land auf der Karte finden? Das ist zweifelsohne mit Abstand das dümmste Volk des Planeten. Bücher lesen und nachdenken ist drüben ja auch ziemlich verpönt, da "uncool". Wenn man sich mal Amerikaner in Diskussionen anschaut, dann sieht man dass schreien und fluchen fester Bestandteil ihrer "Kultur" sind. Typisches Merkmal für Primitivität.

Wingthor
06.10.2007, 00:24
Was will man auch von Menschen erwarten die den ganzen Tag primitivste Talkshows oder Propagandasender schauen, sich fast ausschliesslich von McDreck ernähren und mehrheitlich nicht einmal in der Lage sind ihr eigenes Land auf der Karte finden? Das ist zweifelsohne mit Abstand das dümmste Volk des Planeten. Bücher lesen und nachdenken ist drüben ja auch ziemlich verpönt, da "uncool". Wenn man sich mal Amerikaner in Diskussionen anschaut, dann sieht man dass schreien und fluchen fester Bestandteil ihrer "Kultur" sind. Typisches Merkmal für Primitivität.

Sicherlich kann man da auch nicht alle über einen Kamm scheren..aber die große mehrheit ist leider so, dank regierung oder vorprogrammierter dummheit.

Bestrafer
06.10.2007, 00:28
Sicherlich kann man da auch nicht alle über einen Kamm scheren..aber die große mehrheit ist leider so, dank regierung oder vorprogrammierter dummheit.

Sie werden von klein auf so erzogen. Diese Dummheit ist sicherlich nicht angeboren, sondern das Ergebnis gezielter Beeinflussung durch verschiedenste Elemente des verbrecherischen Systems, das dieses Land unter Kontrolle hat. Mir wäre es auch lieber, wenn es nicht so wäre, doch muss auch ich den offensichtlichen Tatsachen ins auge sehen.

Das trifft sicher nicht auf alle zu, doch die Mehrheit bestimmt. Da bin ich mir mittlerweile sicher.

Wingthor
06.10.2007, 00:32
Sie werden von klein auf so erzogen. Diese Dummheit ist sicherlich nicht angeboren, sondern das Ergebnis gezielter Beeinflussung durch verschiedenste Elemente des verbrecherischen Systems, das dieses Land unter Kontrolle hat. Mir wäre es auch lieber, wenn es nicht so wäre, doch muss auch ich den offensichtlichen Tatsachen ins auge sehen.

Das trifft sicher nicht auf alle zu, doch die Mehrheit bestimmt. Da bin ich mir mittlerweile sicher.

Richtig

Thauris
06.10.2007, 05:49
Oh, welch zivilisatorischer Fortschritt: das Recht auf Blödheit. Ich wußte, daß die Aufklärer des 17. und 18. Jahrhunderts das was falsch verstanden haben.

Nieder mit Rousseau, nieder mit Voltaire! Lang lebe die Inkarnation Platons - George W. Bush!


Hast Du was gegen Freiheit ? In Deutschland ist sie leider nicht mehr präsent !

Eine wahre Demokratie kann auch Dumme und Nicht-Polcorkonforme ertragen, sie werden belächelt. Bei uns werden sie eingesperrt !

Ich finde es ziemlich lächerlich, dass sich hier Leute ein Urteil anmassen, die noch nie in den Vereinigten Staaten waren, oder höchstens mal zu einem Rundtrip im Urlaub und dann meinen, sie hätten Ahnung von der Mentalität oder den Interna, dabei beherschen sie noch nicht mal die Sprache. Legt mal eure gottverdammte Borniertheit ab, ihr habt's am wenigsten nötig !


PS: Schön, dass Du diesmal das 'e' nicht vergessen hast ;)

Misteredd
06.10.2007, 08:14
Doch selbst die Minderheit, die ihn wählte, scheint den Rest für dumm verkaufen zu können. Wie man es auch dreht und wendet: Enthirnte, wohin das Auge blickt.

God save the Dow Jones.

Wie passt es dann, dass die besten 47 von 50 Universitäten samt den meisten aller Nobelpreisträger aus den USA kommen?

Misteredd
06.10.2007, 08:16
Das ist das traurige Ergebnis jahrelanger Gehirnwäsche und absichtlicher Verdummung seitens der Herrschenden.

Wenn man sich anschaut was für einen Präsidenten sie (2x) gewählt haben, dann weiss man wie spät es ist. Die meistgehasste Nation de Erde. Oder sind es doch die Israelis? Schwer zu sagen, doch beide belegen sicherlich die ersten beiden Plätze. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, wenn jemand anderer Ansicht ist.

Dann schau Dir die Politiker anderer Staaten an und frage Dich, ob die so sehr viel besser sind?

Uniabschluss hat er. Fremdsprache Spanisch spricht er auch.

Bestrafer
06.10.2007, 11:26
Dann schau Dir die Politiker anderer Staaten an und frage Dich, ob die so sehr viel besser sind?

Uniabschluss hat er. Fremdsprache Spanisch spricht er auch.

Hier geht es um die USA. Und die meisten Staaten die korrupte Politiker beinhalten sind von den USA gesteuert. Willst du mir jetzt erzählen, Bush sei ein würdiger Präsident für Amerika?

Stechlin
06.10.2007, 12:07
Wie passt es dann, dass die besten 47 von 50 Universitäten samt den meisten aller Nobelpreisträger aus den USA kommen?

Elitenförderung, was sonst! Was nichts daran ändert, daß der Durchschnitt blöd wie ein Eimer Wasser ist. Wenn ein nicht geringer Prozentsatz nicht mal in der Lage ist, sein Land auf einem Globus zu zeigen, dann spricht das für sich. Und wenn es übern Teich Leute gibt, die ernsthaft glauben, die Erde sei eine Scheibe, dann können auch ein paar Nobelpreisträger nicht darüber hinwegtäuschen, daß der Rest der Mannschaft reif für die Klapse ist.

Naja, jedem das seine.

Stechlin
06.10.2007, 12:08
Dann schau Dir die Politiker anderer Staaten an und frage Dich, ob die so sehr viel besser sind?

Uniabschluss hat er. Fremdsprache Spanisch spricht er auch.

:))
----------------------------

adama55
06.10.2007, 23:30
Hier geht es um die USA. Und die meisten Staaten die korrupte Politiker beinhalten sind von den USA gesteuert. Willst du mir jetzt erzählen, Bush sei ein würdiger Präsident für Amerika?

Wenn du verstehen könntest was er sagt, würdest du ihn wählen. Seine Reden richten sich an Menschen die genauso denken wie du, die er darum überzeugen kann. Die dummen Talkshowzuschauer wählen doch die Demokraten, die ihnen mehr Sozialleistungen versprechen. Bush wird von Patrioten und den "Anständigen" weisen Amerikanern gewählt.

Bush wird von den Leuten gewählt die gegen die Abtreibung sind, die gegen die Ausländer bzw. Einwanderung sind, die die Schwulen und Transen verabscheuen, die für ein liberales Waffenrecht sind. Die keine oder wenig Steuern bezahlen wollen. Die die Islamisten hassen. Die die Klimakatastrophe für einen Witz halten. Die lieber Bier als Milch trinken. Die lieber Steak als Tofu essen.

Nu ein aber ein bisschen Gedankenspiel:
Wenn Gott greifbar wäre würde ich ihn auch verklagen wollen. Produkthaftung sozusagen.
Naturkatastrophen sind Mord und Sachbeschädigung!
Naturgesetze sind nicht human! (Warum fällt nichts nach oben?)
Anbetung ist undemokratisch! (Freiheit für die Manschheit!)

Aber kann ein Produkt seinen Schöpfer anklagen? Wenn er die Regeln macht, macht er ja eigentlich auch die Richter usw.
Da greift die zentrale Islamistische Verschwörungstheorie:
Es geschieht nichts gegen den Willen Gottes/Allahs.

Auch die nächste Antwort im Forum ist schon vorherbestimmt!:]

Bestrafer
06.10.2007, 23:36
Wenn du verstehen könntest was er sagt, würdest du ihn wählen.

Sorry, aber stehst du unter Drogen? Ich verstehe nicht was Bush sagt und wenn ich es täte würde ICH BUSH WÄHLEN??????

Ich habe viel Mist gehört, doch das ist ein neuer Höhepunkt. HHAHAHAHAH

adama55
07.10.2007, 00:06
Sorry, aber stehst du unter Drogen? Ich verstehe nicht was Bush sagt und wenn ich es täte würde ICH BUSH WÄHLEN??????

Ich habe viel Mist gehört, doch das ist ein neuer Höhepunkt. HHAHAHAHAH

Nun, eine Umfassende Analyse deiner Persönlichkeitsstruktur, aufgrund der Post und der geäußerten Meinungen hier im Forum, lassen darauf schliesen, das bei einer Wahl zwischen Gore und Bush, deine Wahl Bush gewesen wäre. Wie gesagt, wenn du Amerikaner wärst.
Ich glaube nicht, das du Jackson gewählt hättest. Ronald Reagan vielleicht, Clinton nicht und seine Frau schon gar nicht. Obwohl du vielleicht auch Praktikantinnnen magst.

Wenn du aber ganz, ganz weis bist, dann hättest du gar nicht gewählt und würdest an einer Bombe basteln und deinen Colt1911 reinigen.

Bestrafer
07.10.2007, 00:21
Nun, eine Umfassende Analyse deiner Persönlichkeitsstruktur, aufgrund der Post und der geäußerten Meinungen hier im Forum, lassen darauf schliesen, das bei einer Wahl zwischen Gore und Bush, deine Wahl Bush gewesen wäre. Wie gesagt, wenn du Amerikaner wärst.
Ich glaube nicht, das du Jackson gewählt hättest. Ronald Reagan vielleicht, Clinton nicht und seine Frau schon gar nicht. Obwohl du vielleicht auch Praktikantinnnen magst.

Wenn du aber ganz, ganz weis bist, dann hättest du gar nicht gewählt und würdest an einer Bombe basteln und deinen Colt1911 reinigen.

Ich empfehle dir dringend weniger verbotene Substanzen einzunehmen.

Thauris
07.10.2007, 05:41
Ich empfehle dir dringend weniger verbotene Substanzen einzunehmen.

Er hat schon recht, politisch gesehen liegst Du mit den derzeitigen Republikanern auf einer Linie.

Bestrafer
07.10.2007, 12:46
Er hat schon recht, politisch gesehen liegst Du mit den derzeitigen Republikanern auf einer Linie.


Aber inwiefern denn bitteschön? Ich kann mir nicht vorstellen dass du schon meine politische Richtung kennst. So einfach ist das nun auch wieder nicht, Thauris. Die Welt ist nicht einfach nur schwarz oder weiss.

Ich bin weder für die Demokraten, noch für die Republikaner. Gewählt hätte ich niemanden, so wie ich in Deutschland derzeit keiner Patei meine Stimme geben würde.

Die Republikaner lehne ich zutiefst ab, das schon seit vielen Jahren und von den Demokraten bin ich sehr enttäuscht.

Bestrafer
07.10.2007, 13:44
Thauris

Ich werde dir leider nicht mehr antworten können, da dies mein letzter Tag hier ist, doch auf eine Antwort von dir bin ich trotzdem gespannt.

bb

Romulaner
07.10.2007, 13:50
Thauris

Ich werde dir leider nicht mehr antworten können, da dies mein letzter Tag hier ist, doch auf eine Antwort von dir bin ich trotzdem gespannt.

bb

Wo geht's denn hin?

:)

Nestix
10.10.2007, 21:56
Das ist doch ziemlich verrückt! :gap: :whateva:

Was in Amerika so für Sachen der merkwürdigsten Art kommen bzw. passieren... :rolleyes:

Aber, naja, Amerika ist ja das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Aber, wenn man Gott anklagen will, kann man sich ja z. B. den Papst zur Brust nehmen, oder andere Kirchenführer (Bischöfe, Kardinäle, Patriachen usw.)! ;) :mf_popeanim: :bat:

Oder? ?(