PDA

Vollständige Version anzeigen : Patriarch Alexi II. geißelt Gay-Paraden und Homosexualität



Edmund
02.10.2007, 18:16
Alexi II. geißelt Gay-Paraden und Homosexualität

19:11 | 02/ 10/ 2007
STRASSBURG, 02. Oktober (RIA Novosti). Patriarch Alexi II. von Moskau und ganz Russland hat die europäischen Parlamentarier aufgerufen, Gay-Paraden und sonstige öffentliche Aktionen, die Homosexualität propagieren, nicht zu fördern.

Wie der Patriarch am Dienstag in Beantwortung von Fragen der Fraktionschefs der Parlamentarischen Versammlung des Europarates (PACE) sagte, halte er die Homosexualität für eine Krankheit, die mit Kleptomanie zu vergleichen sei.

„Warum wird Kleptomanie von niemandem zur Schau getragen? Dabei werben Gay-Paraden für Homosexualität und zwingen diese den Menschen auf, die weit davon entfernt sind“, so Alexi II.

Laut dem Patriarchen bedeuten die Gay-Paraden auch „Propaganda und Werbung von Sünde“.

Weiter: http://de.rian.ru/society/20071002/82005329.html

Ein weiser Mann. :)

http://img223.imageshack.us/img223/8027/inauguration12bh0.jpg

Brimborium
02.10.2007, 18:19
Ein weiser Mann. :)

http://img223.imageshack.us/img223/8027/inauguration12bh0.jpg

........wieso sollten mittelalterliche und intolerante Ansichten auch nur bei den Muslimen vorkommen.

eintiroler
02.10.2007, 18:21
Solange die Schwulen nicht auf mich losgehen ist mir gleich was die treiben :))

tabasco
02.10.2007, 19:54
........wieso sollten mittelalterliche und intolerante Ansichten auch nur bei den Muslimen vorkommen.

Russisch-Orthodoxen sind halt nicht so handzahm wie die Evangelischen :).

ochmensch
02.10.2007, 19:58
[...]Dabei werben Gay-Paraden für Homosexualität und zwingen diese den Menschen auf, die weit davon entfernt sind“, so Alexi II.[...]

Das ist der Knackpunkt.

Wo sind denn deine bombenbauenden Kameltreiberfreunde geblieben?

pernath
02.10.2007, 20:00
........wieso sollten mittelalterliche und intolerante Ansichten auch nur bei den Muslimen vorkommen.


Eine gewisse Ähnlichkeit ist sowieso nicht von der Hand zu weisen, selbst die Bärte haben annähend die selbe Länge.

von Bingen
02.10.2007, 20:03
Inwiefern werden durch solche Paraden den Heterosexuellen Homosexulaität aufgezwungen? Das ist doch völliger Nonsense!

ochmensch
02.10.2007, 20:08
Inwiefern werden durch solche Paraden den Heterosexuellen Homosexulaität aufgezwungen? Das ist doch völliger Nonsense!

Immer dasselbe.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1650099&postcount=199

von Bingen
02.10.2007, 20:14
Immer dasselbe.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1650099&postcount=199

Hmmm... Findest du das "abnorm"?
Was machen die Homos denn bei den Paraden? Bestimmt zelebrieren sie da keine Orgien! Und nackt hüpfen die da doch auch nicht rum, oder?

Rheinlaender
02.10.2007, 20:18
Ein weiser Mann. :)

http://img223.imageshack.us/img223/8027/inauguration12bh0.jpg

Seine Ansichten seinen geistig in der Zeit des Designs seines Fummels stecken geblieben zu sein - interessanter Unterschied zu bristishcen Richern, diese zwar auch einen Fummel aus dem 17. Jahrhundert, sind aber in ihrem Denken schon im 21. Jahrhundert angekommen, dieser Mann offensichtlich nicht.

ochmensch
02.10.2007, 20:25
Hmmm... Findest du das "abnorm"?
Was machen die Homos denn bei den Paraden? Bestimmt zelebrieren sie da keine Orgien! Und nackt hüpfen die da doch auch nicht rum, oder?

"Abnorm" hört sich natürlich hart an, es ist aber zutreffend, da die "Norm" ja nunmal nicht die Homosexualität ist. Ich mein' das auch nicht abwertend.

Naja, ich kenn solche Paraden ja nun auch nur aus dem Fernsehen, aber demnach kommt das deiner Beschreibung schon ziemlich nahe, nur halt im Rahmen des erlaubten. Und für mich stellt sich da eben die Frage: Was geht vor? Das Mitteilungsbedürfniss dieser Menschen oder das weitverbreitete Verlangen des unfreiwilligen Publikums mit dieser Art der Demonstration verschohnt zu werden? Es ist natürlich richtig, dass viele sich nicht daran stören. Trotzdem gelten solche Veranstaltungen ja durchaus der Provokation der Menschen, die sich daran stören, wobei auf Irritationen Minderjähriger ja auch keine Rücksicht genommen wird.
Meine Einstellung zu dem Thema ist eben, jeder soll mit seiner Sexualität glücklich werden, aber Sexualität ist Privatsache, damit sollte niemand bedrängt werden.

pernath
02.10.2007, 20:26
Seine Ansichten seinen geistig in der Zeit des Designs seines Fummels stecken geblieben zu sein - ....t.

Wie will man auch mit einem derart voluminösen, und sicherlich schweren Hut auch frei denken können?

von Bingen
02.10.2007, 20:33
"Abnorm" hört sich natürlich hart an, es ist aber zutreffend, da die "Norm" ja nunmal nicht die Homosexualität ist. Ich mein' das auch nicht abwertend.

Naja, ich kenn solche Paraden ja nun auch nur aus dem Fernsehen, aber demnach kommt das deiner Beschreibung schon ziemlich nahe, nur halt im Rahmen des erlaubten. Und für mich stellt sich da eben die Frage: Was geht vor? Das Mitteilungsbedürfniss dieser Menschen oder das weitverbreitete Verlangen des unfreiwilligen Publikums mit dieser Art der Demonstration verschohnt zu werden? Es ist natürlich richtig, dass viele sich nicht daran stören. Trotzdem gelten solche Veranstaltungen ja durchaus der Provokation der Menschen, die sich daran stören, wobei auf Irritationen Minderjähriger ja auch keine Rücksicht genommen wird.
Meine Einstellung zu dem Thema ist eben, jeder soll mit seiner Sexualität glücklich werden, aber Sexualität ist Privatsache, damit sollte niemand bedrängt werden.


Hmm.... Ja, ist schon irgendwie einleuchtend. Aber das ist dann ja eher eine grundsätzliche Diskussion! Die ganze Gesellschaft ist sexualisiert. Das beschränkt sich nicht nur auf die Homosexuellen.
Abgesehen davon halte ich deren Veranstaltungen, sofern sie im Rahmen bleiben, nicht für provokativ. Wenn die Männer dabei ihren nackten Oberkörper zeigen, ist das doch keine Provokation, an der man Anstoß nimmt, oder? Das sieht man auch bei den Jungs vom Bau... Der einzige Unterschied ist, dass die Schwulen das bei ihren Umzügen instrumentalisieren. Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht. Ich finde das eher zum schmunzeln... :D
Was mich schon ärgern würde - und da sind wir wohl einer Meinung - wäre die Tatsache, wenn Genitalien zur Schau gestellt werden würden. Das hielte ich für sehr bedenklich.

Gladius Germaniae
02.10.2007, 20:34
dem patriacht kann man sich nur anschließen. Abtreibung und Homosexualität ist die Sünde und der Untergang unserer abendländlichen Kultur.

Aber das homo GutMenschTum wird noch mit dem Islam sein blaues Wunder erleben.

Walter Hofer
02.10.2007, 20:36
Aber das homo GutMenschTum wird noch mit dem Islam sein blaues Wunder erleben.

meinst du wirklich,
die Islamisten räumen im Vatikan auf und werden alle christlichen Schwule hängen?

von Bingen
02.10.2007, 20:37
Ich glaube, das glaubt er wirklich! LOL

Rheinlaender
02.10.2007, 20:40
"Abnorm" hört sich natürlich hart an, es ist aber zutreffend, da die "Norm" ja nunmal nicht die Homosexualität ist. Ich mein' das auch nicht abwertend.

Naja, ich kenn solche Paraden ja nun auch nur aus dem Fernsehen, aber demnach kommt das deiner Beschreibung schon ziemlich nahe, nur halt im Rahmen des erlaubten.

Womit diese Sache abschliessend behandelt waere.

ochmensch
02.10.2007, 20:45
Hmm.... Ja, ist schon irgendwie einleuchtend. Aber das ist dann ja eher eine grundsätzliche Diskussion! Die ganze Gesellschaft ist sexualisiert. Das beschränkt sich nicht nur auf die Homosexuellen.
Abgesehen davon halte ich deren Veranstaltungen, sofern sie im Rahmen bleiben, nicht für provokativ. Wenn die Männer dabei ihren nackten Oberkörper zeigen, ist das doch keine Provokation, an der man Anstoß nimmt, oder? Das sieht man auch bei den Jungs vom Bau... Der einzige Unterschied ist, dass die Schwulen das bei ihren Umzügen instrumentalisieren. Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht. Ich finde das eher zum schmunzeln... :D
Was mich schon ärgern würde - und da sind wir wohl einer Meinung - wäre die Tatsache, wenn Genitalien zur Schau gestellt werden würden. Das hielte ich für sehr bedenklich.

Naja, der nackte Hintern gehört ja quasi zum Programm. Und auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:
http://frankfurt.gay-web.de/galerie/csd/2003/ffm/teil1/csd-104_0756ffm2003.jpg

Nur, damit wir wissen, wovon wir reden.
Und die stehen da ja nicht nur in Unterhosen rum, wie die Salzsäulen. Erklär' das mal dem Sohnemann, was die Onkels da machen. Abgesehen davon, gibt´s hier auch noch ein paar Gottgläubige in Deutschland, auch denen gegenüber ist es wenig rücksichtsvoll.
Ich frag mich ja nur, ist das denn wirklich nötig?

Rheinlaender
02.10.2007, 20:56
Und die stehen da ja nicht nur in Unterhosen rum, wie die Salzsäulen. Erklär' das mal dem Sohnemann, was die Onkels da machen. Abgesehen davon, gibt´s hier auch noch ein paar Gottgläubige in Deutschland, auch denen gegenüber ist es wenig rücksichtsvoll.
Ich frag mich ja nur, ist das denn wirklich nötig?

Zunaechst Du siehst auch nicht mehr als im Stadtbad - davon abgesehen, man wird wohl nicht die Enpfindlichkeiten von sich selber beschraenkenden "Gottglaeubigen" - man moege doch mehr Ruecksicht auf Atheisten nehmen und die Welt nicht mit Prozessionen, "Orten zum Sonntag", Blockaden von Staedten durch Papstbesuchen und merkwuerdigen Geschichten ueber Jungfrauengeburt und aehnlichen den Verstand beleidigenden Gechichten zu belasetigen zu suchen.

ochmensch
02.10.2007, 21:05
Zunaechst Du siehst auch nicht mehr als im Stadtbad - davon abgesehen, man wird wohl nicht die Enpfindlichkeiten von sich selber beschraenkenden "Gottglaeubigen" - man moege doch mehr Ruecksicht auf Atheisten nehmen und die Welt nicht mit Prozessionen, "Orten zum Sonntag", Blockaden von Staedten durch Papstbesuchen und merkwuerdigen Geschichten ueber Jungfrauengeburt und aehnlichen den Verstand beleidigenden Gechichten zu belasetigen zu suchen.

Ein weihrauchschwenkender Opa ist in den allermeisten Fällen weniger provokant, als zwei halbnackte knutschende Männer. Es geht nunmal um gesellschaftliche Realität, nicht um Eventualitäten. Die Kirche ist gesellschaftlich verankert, sie ist Normalität und somit mindestens akzeptiert. Schwulenparaden dienen nur dem egoistischen Zweck, sie sind unnötig zum Ausleben der Homosexualität. Prozessionen hingegen sind Teil der Religionsausübung.

dr-esperanto
02.10.2007, 21:09
Inwiefern werden durch solche Paraden den Heterosexuellen Homosexulaität aufgezwungen? Das ist doch völliger Nonsense!


Gay Lifestyle wird bei den Teletubbies und im deutschen Kindergarten aber bereits propagiert!

Rheinlaender
02.10.2007, 21:11
Ein weihrauchschwenkender Opa ist in den allermeisten Fällen weniger provokant, als zwei halbnackte knutschende Männer.

Ja? Sehe ich nicht so - und was dem einen seine Nachtigal ist dem seine Eule. Es ist nicht Aufgabe der gesellschaft oder gar des Staates hier Regelkn zu setzen. Menschen verhalten im Rahmen der Sesetze so, wie es ihnen gefaellt und damit habe alle zu leben. Wenn das jemand nicht passt, so moege er sich ein anderes Land suchen; dei Grenzen sind offen.


Die Kirche ist gesellschaftlich verankert, sie ist Normalität und somit mindestens akzeptiert. Schwulenparaden dienen nur dem egoistischen Zweck, sie sind unnötig zum Ausleben der Homosexualität. Prozessionen hingegen sind Teil der Religionsausübung.

Beides ist Ausdruck der Freiheit von Menschen - ihre Religion oder sexuelle Orientierung offen darzustellen.

Der Begriff der Normalitaet hat hier keine Bedeutung.

dr-esperanto
02.10.2007, 21:15
Hier, damit es mehr Homosexuelle gibt:


http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=19655

ochmensch
02.10.2007, 21:24
Ja? Sehe ich nicht so - und was dem einen seine Nachtigal ist dem seine Eule. Es ist nicht Aufgabe der gesellschaft oder gar des Staates hier Regelkn zu setzen. Menschen verhalten im Rahmen der Sesetze so, wie es ihnen gefaellt und damit habe alle zu leben. Wenn das jemand nicht passt, so moege er sich ein anderes Land suchen; dei Grenzen sind offen.



Beides ist Ausdruck der Freiheit von Menschen - ihre Religion oder sexuelle Orientierung offen darzustellen.

Der Begriff der Normalitaet hat hier keine Bedeutung.

Geht das jetzt hier weiter oder was?
Mir geht es nicht um gesetzliche Regeln, sondern um eine gewisse Einsicht. Und da sind wir wieder beim gesellschaftlichen Konsens: Die Gesellschaft funktioniert nur, wenn sich Menschen nach gewissen Spielregeln verhalten. Rücksichtnahme ist unabdingbar. Jeder Mensch ist durchaus in der Lage, sich bei anderen unbeliebt zu machen, ganz ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Der gesellschaftliche Konsenz ist jedoch, soetwas möglichst zu vermeiden, der Mensch übt Rücksichtnahme. Das tut er selbst, wenn ihm daraus kleinere Nachteile entstehen, in seinem Empfinden werden diese durch Rücksichtnahme anderer wiederum ausgeglichen. Das ist schlicht sozial. Insofern kann man auch von Homosexuellen eine gewisse Rücksichtnahme erwarten - zumal ihnen dadurch nichtmal ein Nachteil entstehen würde. Und viele tun es ja auch. Ich kenn da zwar keine Statistiken, würde aber mal subjektiv annehmen, die Mehrzahl der Homosexuellen betrachtet ihre Sexualität als Privatsache und hält wenig von öffentlichen Provokationen.

ortensia blu
02.10.2007, 21:32
Hmmm... Findest du das "abnorm"?
Was machen die Homos denn bei den Paraden? Bestimmt zelebrieren sie da keine Orgien! Und nackt hüpfen die da doch auch nicht rum, oder?

Doch, etliche schon.

http://www.probestreifen.de/php/image.php?name=event/csd03/csd_berlin_2003_5334.jpg

http://www.probestreifen.de/event/csd03/seite2.html

Rheinlaender
02.10.2007, 21:33
Geht das jetzt hier weiter oder was?
Mir geht es nicht um gesetzliche Regeln, sondern um eine gewisse Einsicht. Und da sind wir wieder beim gesellschaftlichen Konsens: Die Gesellschaft funktioniert nur, wenn sich Menschen nach gewissen Spielregeln verhalten.

Und diese Spielregeln stehen in Gesetzbuechern.


Rücksichtnahme ist unabdingbar. Jeder Mensch ist durchaus in der Lage, sich bei anderen unbeliebt zu machen, ganz ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Nun, dann hat er eben Schwierigkeiten eine Job zu finden oder wird von der Nachbarin nicht zum Kaffee eingeladen.


Der gesellschaftliche Konsenz ist jedoch, soetwas möglichst zu vermeiden, der Mensch übt Rücksichtnahme.

OK - Laeuteverbot fuer die Kirchen; schliesslich haben auch Christen Wecker.


ch kenn da zwar keine Statistiken, würde aber mal subjektiv annehmen, die Mehrzahl der Homosexuellen betrachtet ihre Sexualität als Privatsache und hält wenig von öffentlichen Provokationen.

Das ist nicht die Frage - die einzige Frage, die erlaubt sein darf ist, ob dies nach den Gesetzen legal ist oder naicht. Du hast das recht da nicht hinzuschauen und die Teilnehmer nicht bei Dir zum Kaffee oder bier einzuladen. Das war es aber auch schon.

Wer sich von solch harmlosen Veranstaltungen wie dem CSD provoziert fuehlt, hat meiner Meinung nach ein Problem.

ochmensch
02.10.2007, 21:35
@ Rheinländer
Das ist wieder derselbe Blödsinn. Zitier' mich nicht und gut.

latrop
02.10.2007, 21:39
Und den finden manche noch gut ?

Volker Beck ??

Rheinlaender
02.10.2007, 21:40
@ Rheinländer
Das ist wieder derselbe Blödsinn. Zitier' mich nicht und gut.

Nicht Bloedsinn: Die einzige Grundlage des Staates ist die Garantie der maximalen Freiheit fuer jeden einzeln - nicht mehr und nicht weniger.

Der Staat hat diese Freiheit gegen ihre Gegner zu verteidigen und dazu geheort auch die Freiheit auf Provokation.

Efna
02.10.2007, 22:24
Gay Lifestyle wird bei den Teletubbies und im deutschen Kindergarten aber bereits propagiert!

http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/make-it-stop.jpg

Jerry
02.10.2007, 22:30
Die Erklärungen des Patriarchen können nicht anders gewertet werden, als eine Einladung zu täglichen Gay-Parades - direkt vor dem Danilow-Kloster.

von Bingen
03.10.2007, 10:13
Erklär' das mal dem Sohnemann, was die Onkels da machen. Abgesehen davon, gibt´s hier auch noch ein paar Gottgläubige in Deutschland, auch denen gegenüber ist es wenig rücksichtsvoll.


Dann würde ich erklären, dass sie homosexuell sind.

Menschenfreund
06.05.2008, 17:21
Homosexuelle Handlungen sollten mit einem Bußgeld geahndet werden.

Die Polizei könnte ein paar homosexuelle Lockvögel anstellen. Diese haben dann ihren Spaß und bei deren Lovern flattert dann drei Tage später ein Bußgeldbescheid ins Haus. Leider ist so ein Vorgehen seits der Polizei ja auch nicht erlaubt, müßte also unter der Hand vereinbart werden.

Bratschnik
07.05.2008, 12:42
Homosexuelle Handlungen sollten mit einem Bußgeld geahndet werden.

Die Polizei könnte ein paar homosexuelle Lockvögel anstellen. Diese haben dann ihren Spaß und bei deren Lovern flattert dann drei Tage später ein Bußgeldbescheid ins Haus. Leider ist so ein Vorgehen seits der Polizei ja auch nicht erlaubt, müßte also unter der Hand vereinbart werden.

Falsch, sexuelle Handlungen sollten geahndet werden.
Es würde wieder herrlich ruhig und anständig auf unserem schönen Planeten.

Menschenfreund
07.05.2008, 13:04
Falsch, sexuelle Handlungen sollten geahndet werden.

Wieso das? Spricht da der Neid?


Es würde wieder herrlich ruhig und anständig auf unserem schönen Planeten.

Wozu soll das gut sein? Wer soll den Boden versiegeln, Regenwälder roden und CO2 in die Atmosphäre pusten?

Bratschnik
07.05.2008, 13:20
Wieso das? Spricht da der Neid?

Eher mitleidig berührt über das Gezeter das um dieses armselige Rumgewackel gemacht wird.



Wozu soll das gut sein? Wer soll den Boden versiegeln, Regenwälder roden und CO2 in die Atmosphäre pusten?

Eben

Gärtner
07.05.2008, 13:25
Patriarch Alexi II. geißelt Gay-Paraden und Homosexualität

Der KGB-Pfaffe soll sein bärtiges Schandmaul halten, damit wären allen geholfen.

Wie dieser speichelleckende Verein, der zu Sowjetzeiten jedem roten Potentaten hinten reingekrochen ist, es überhaupt wagen kann, so etwas wie moralische Autorität für sich einzufordern, wird das Geheimnis seines zweifellos unter Amnesie leidenden Personals bleiben.

Edmund
07.05.2008, 15:16
Der KGB-Pfaffe soll sein bärtiges Schandmaul halten, damit wären allen geholfen.

Wie dieser speichelleckende Verein, der zu Sowjetzeiten jedem roten Potentaten hinten reingekrochen ist, es überhaupt wagen kann, so etwas wie moralische Autorität für sich einzufordern, wird das Geheimnis seines zweifellos unter Amnesie leidenden Personals bleiben.
Paradengänger? :))

Gärtner
07.05.2008, 15:21
Paradengänger? :))

Du kannst wohl immer nur in schlichten Kategorien denken, nicht wahr? Würde ich deinem Beispiel folgen, stellte ich die Frage, ob du ein KGB- und Denunziantenfreund bist und das ganze mit einem dümmlichen Smiley garnieren.


Nein, mir ist insbesondere die Russisch-Orthodoxe Kirche zwar wegen ihres immensen kulturellen Reichtums immer lieb gewesen. Für ihr heiliges Bodenpersonal, das sich in der längsten Zeit aus liebedienerischen, staatsfrommen und rückgratlosen Speichelleckern rekrutiert hat, gilt das sicher nicht.

Edmund
07.05.2008, 15:25
Du kannst wohl immer nur in schlichten Kategorien denken, nicht wahr? Würde ich deinem Beispiel folgen, stellte ich die Frage, ob du ein KGB- und Denunziantenfreund bist und das ganze mit einem dümmlichen Smiley garnieren.


Nein, mir ist insbesondere die Russisch-Orthodoxe Kirche zwar wegen ihres immensen kulturellen Reichtums immer lieb gewesen. Für ihr heiliges Bodenpersonal, das sich in der längsten Zeit aus liebedienerischen, staatsfrommen und rückgratlosen Speichelleckern rekrutiert hat, gilt das sicher nicht.
Nanu?
Sind wir unter den Verschwörungs-Theoretikern gegangen?

Gärtner
07.05.2008, 15:31
Nanu?
Sind wir unter den Verschwörungs-Theoretikern gegangen?

Keine Ahnung, wieviele Popen und Bischöfe auf der KGB-Lohnliste standen und ganz hundsgemeine Spitzel waren? Sag bloß, dir ist die unrühmliche Geschichte der russ. Orthodoxie unbekannt...

Edmund
07.05.2008, 15:35
Keine Ahnung, wieviele Popen und Bischöfe auf der KGB-Lohnliste standen und ganz hundsgemeine Spitzel waren? Sag bloß, dir ist die unrühmliche Geschichte der russ. Orthodoxie unbekannt...
Auf was für eine Lohnliste steht denn Papst Benedikt?
Dieser ist bekanntlich der gleichen Auffassung wie der Patriarch.

Gärtner
07.05.2008, 15:39
Auf was für eine Lohnliste steht denn Papst Benedikt?
Was er tut, tut er für Gotteslohn.


Dieser ist bekanntlich der gleichen Auffassung wie der Patriarch.

Durchaus. Aber daraus resultiert nicht eine identische Beurteilung beider. Das Pferd wird andersherum aufgezäumt. Im Unterschied zu Alexij nehme ich Benedikt XVI ernst. Wenn ich auch nicht alle seine Positionen teile.

Genosse 93
07.05.2008, 15:56
Ein weiser Mann. :)

http://img223.imageshack.us/img223/8027/inauguration12bh0.jpg

Selbst unsere religiösen Führer sind halt einfach klasse! :top:

elas
07.05.2008, 16:11
Inwiefern werden durch solche Paraden den Heterosexuellen Homosexulaität aufgezwungen? Das ist doch völliger Nonsense!

Nicht aufgezwungen....aber die Zurschaustellung widernatürlichen Verhaltens ist eben Sünde und ethisch nicht vertretbar.

Rheinlaender
07.05.2008, 16:50
Nicht aufgezwungen....aber die Zurschaustellung widernatürlichen Verhaltens ist eben Sünde und ethisch nicht vertretbar.

Was irgent jemand fuer "Suende" haelt aufgrund von antiker Schriften obskurer Herkunft ist mir ziemlich egal (und sollte es auch jedem vernuenftig denkenden Menschen sein) und was an Homosexualitaet "ethisch nicht vertretbar" sein soll ist schlicht unverstaendlich.

Drache
07.05.2008, 17:21
........wieso sollten mittelalterliche und intolerante Ansichten auch nur bei den Muslimen vorkommen.


Solange die Schwulen nicht auf mich losgehen ist mir gleich was die treiben :))


Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen und bestimmte Personenkreise nicht zu mögen bzw. abzulehnen oder gegen sie zu agieren, solange er sich an Gesetze hält.

Das gilt für Rechte, Linke, Schwule, Juden, Liberale, Grüne, Sozen, Bayern, Schalker und was weiss ich nicht noch!

elas
07.05.2008, 18:41
Was irgent jemand fuer "Suende" haelt aufgrund von antiker Schriften obskurer Herkunft ist mir ziemlich egal (und sollte es auch jedem vernuenftig denkenden Menschen sein) und was an Homosexualitaet "ethisch nicht vertretbar" sein soll ist schlicht unverstaendlich.

Homosexualität ist abnormal. So einfach kann Wahrheit sein.
Obwohl es sie nicht geben sollte gibt es sie. Die Natur ist auf Abwege geraten.

Rheinlaender
07.05.2008, 18:58
Homosexualität ist abnormal. So einfach kann Wahrheit sein.

ut mir leid, die welt ist ein gutes Stueck komplexer.


Obwohl es sie nicht geben sollte gibt es sie.

Dinge sind so, wie sie sind - ob es Dir passt oder nicht.


Die Natur ist auf Abwege geraten.

Dazu muesste ueberheupt eine Stelle existieren, die diese Wege definieren koennte. Ich empfehle Dir mal etwas von diesem Mann hier zu lesen, dann duerften Dir bald Deine absoluten Wahrheiten abhanden kommen - der hat mit solchen Ideen von Moral und Wahrheit schon vor rund 250 Jahren aufgeraemmt:

http://arts.anu.edu.au/sss/pols3017/Images/Theorists/hume.jpg

dr-esperanto
07.05.2008, 19:21
Keine Ahnung, wieviele Popen und Bischöfe auf der KGB-Lohnliste standen und ganz hundsgemeine Spitzel waren? Sag bloß, dir ist die unrühmliche Geschichte der russ. Orthodoxie unbekannt...


Das war im kath. Polen und in der evangelischen DDR ganz genauso.

dr-esperanto
07.05.2008, 19:23
Was irgent jemand fuer "Suende" haelt aufgrund von antiker Schriften obskurer Herkunft ist mir ziemlich egal (und sollte es auch jedem vernuenftig denkenden Menschen sein) und was an Homosexualitaet "ethisch nicht vertretbar" sein soll ist schlicht unverstaendlich.


Missbrauch der Sexualität - eigentlich wie bei der Pille, wo die Fortpflanzung in böser Hinterlist ausgeschaltet wird.

dr-esperanto
07.05.2008, 19:25
Selbst unsere religiösen Führer sind halt einfach klasse! :top:


Ja weißt du denn nicht, dass der Patriarch aller Reußen, Alexius II., in Wahrheit Ridiger heißt und baltendeutscher Abstammung ist? Nach dem Papst ist ér der zweitwichtigste Kirchenmann weltweit (die Griechen und die Serben und die Bulgaren sind ja nur jeweils 10 Mio).

Genosse 93
08.05.2008, 15:44
Ja weißt du denn nicht, dass der Patriarch aller Reußen, Alexius II., in Wahrheit Ridiger heißt und baltendeutscher Abstammung ist? Nach dem Papst ist ér der zweitwichtigste Kirchenmann weltweit (die Griechen und die Serben und die Bulgaren sind ja nur jeweils 10 Mio).

Nein, wusste ich nicht, aber das spielt doch keine Rolle was der Mann für eine Nationalität hat. Wer Recht hat, hat eben einfach Recht. :]

Rheinlaender
08.05.2008, 15:48
Missbrauch der Sexualität

Wer definiert - und vor allen mit welchen Recht - was Missbrauch sein soll?

von Bingen
08.05.2008, 18:45
Homosexualität ist abnormal. So einfach kann Wahrheit sein.
Obwohl es sie nicht geben sollte gibt es sie. Die Natur ist auf Abwege geraten.

Es soll auch schwule Tiere geben! LOL

Cash!
08.05.2008, 21:22
Patriarch Alexi II.
Wer?

?(

dr-esperanto
08.05.2008, 21:36
Wer?

?(


Der Patriarch/Führer der Russischen Kirche (die bestimmt 100 Mio Mitglieder hat). Moskau als drittes Rom (Rom sei eh vom überlieferten apostolischen Glauben abgefallen und Konstantinopel leider dem Islam zum Opfer gefallen) beansprucht die Führerschaft im orthodox-ostkirchlichen Raum. Das bedeutet nun, dass die wichtigsten Kirchenführer, der Papst und der russische Patriarch, Deutsche sind!

Cash!
08.05.2008, 21:44
beansprucht die Führerschaft im orthodox-ostkirchlichen Raum
Das is ja nen Zufall, genau den beanspruche ich auch!

:)

Rheinlaender
08.05.2008, 22:42
Der Patriarch/Führer der Russischen Kirche (die bestimmt 100 Mio Mitglieder hat). ...

Das enthebt seine Aeusserungen nicht der kritischen Ueberpruefung.

Bratschnik
09.05.2008, 15:42
Homosexualität ist abnormal. So einfach kann Wahrheit sein.
Obwohl es sie nicht geben sollte gibt es sie. Die Natur ist auf Abwege geraten.

Ohne Abweichungen keine Evolution.
Alles was über Einzeller hinaus geht ist daher abnormal.

giggi
09.05.2008, 16:37
Homosexuelle Handlungen sollten mit einem Bußgeld geahndet werden.


Selten so einen Mist gelesen.Was erwachsene Menschen im Bett machen,ist ihre Sache.Warum sollte der Staat die Freiheit einschränken?Die Gay-Paraden halte ich allerdings für verwerflich.Genauso wie Pornographie,Prostitution,u.ä

elas
09.05.2008, 18:10
Ohne Abweichungen keine Evolution.
Alles was über Einzeller hinaus geht ist daher abnormal.

Interessant wer sich alles als Homo outed.

Achsel-des-Bloeden
09.05.2008, 19:23
Ich verstehe das Gleichnis mit der Kleptomanie nicht ganz.

Ansonsten hat der Pope recht: Die Schwulitäten sind nicht auch noch zu FÖRDERN. Oder gar noch die Schwulettis als die "besseren Männer" zu glorifizieren.

Cash!
09.05.2008, 19:59
Oder gar noch die Schwulettis als die "besseren Männer" zu glorifizieren.

Wer tut das?

Quelle? Umfragen? Statistiken?

Achsel-des-Bloeden
09.05.2008, 20:06
Wer tut das?

Quelle? Umfragen? Statistiken?
Einfach mal mit offenen Augen und Ohren Teile unserer Systemmedien folgen.
Z.B. beim Brimborium beim CSD.
Dann klappt's auch mit der Selbsterkenntnis jenseits mundgerecht gelieferter "Quelle- Umfragen- Statistiken?"! :]

dr-esperanto
10.05.2008, 00:03
Homosex wird immer wieder politisch propagiert, zu Zwecken der Demoralisierung. Das hat Hitler in Osteuropa getan, und George Soros tut es heute in Osteuropa. Es ist einfach so, dass es dann weniger Familien und natürlich auch weniger Kinder gibt. Auch Stalin hat Homosex und Pornographie natürlich sofort streng verbieten lassen, denn frei ausgelebte Sexualität zerrüttet das Gemeinwesen und die Obrigkeitsgläubigkeit. Die Leute geben sich dann ihren Vergnügungen hin und interessieren sich nicht mehr für das Gemeinwohl.

Cash!
10.05.2008, 00:52
Einfach mal mit offenen Augen und Ohren Teile unserer Systemmedien folgen.
Z.B. beim Brimborium beim CSD.
Dann klappt's auch mit der Selbsterkenntnis jenseits mundgerecht gelieferter "Quelle- Umfragen- Statistiken?"! :]

Du hast also keine relevanten und nachprüfbaren Beweise für deine Behauptungen?

Stattdessen bemitleidest du deine eigene Argumentationslosigkeit mit deterministischen Sprachkot a la' "Systemmedien". Tut mir leid, wenn du unfähig bist etwas nachzuweisen, abseits deiner eigenen Wahnvorstellungen ("Die Homos, sie sind überall.....hülfe, seht ihr sie den nicht auch...Da, unter meinem Bett und Hinter der Wand"), solltest du einfach dezent schweigen!

Im Gegensatz zu Großmäuklern wie dir, die den CSD nur über die gerade noch gebasshten Systemmedien kennen, war ich schon mal vor Ort! Und nieman dort könnte als bestätigung dienen deine Wahnvorstellungen zu untermauern!

:-))

Cash!
10.05.2008, 00:55
Homosex wird immer wieder politisch propagiert, zu Zwecken der Demoralisierung.

Quelle, Beweise, Statistiken?

dr-esperanto
10.05.2008, 01:04
Quelle, Beweise, Statistiken?

Zum Politischen muss ich jetzt gerade passen, das können dir aber Historiker leicht raussuchen. George Soros' Drogen- und Sexprogramm findest du wohl auf der Homepage seines "Open Society Institutes". Dass Pornographie in der DDR z.B. streng verboten war, weiß doch eigentlich jeder.
Einschränkung der freien Sexualität ist laut Freud der Grundstein zur Zivilisation, Marcuse hat das dann wohl widerlegen wollen. Aber man sieht ja an Schwarz-Afrika und Südamerika, was verlotterte Sitten in Bezug auf das Zivilisationsniveau anrichten (die Afrikaner haben nicht einmal eine Schrift entwickelt, es gibt keine autochthonen Städte, keine Architektur und keine Hochreligion dort im Busch).

Cash!
10.05.2008, 01:19
Zum Politischen muss ich jetzt gerade passen, das können dir aber Historiker leicht raussuchen.
Ich fürchte nicht! Ich werd aber mal welche fragen, zufällig studier ich das Fach. Aber ich glaube jedoch die werden mich bei derartigen Nachfragen laut lachend exmatrikulieren!


George Soros' Drogen- und Sexprogramm findest du wohl auf der Homepage seines "Open Society Institutes".

http://www.soros.org/

Ich lese da nichts von "Drogenprogrammen" und von "Sex" schonmal gar nicht!

Aber das "Sexprogramm" wird sich wohl als Förderung des Safer Sex entpuppen. Und das angebliche Drogenprogramm soll sich wohl in einer kritischen Berichterstattung des Krieges gegen die Drogen erschöpfen!


Dass Pornographie in der DDR z.B. streng verboten war, weiß doch eigentlich jeder.
Pornografie war Verboten und doch in jedem Hinterzimmer vorhanden. Die DDR'ler waren da sehr einfallsreich! Und gelten heute als sexuell emanzipierter als die Bürger der BRD-West!


Einschränkung der freien Sexualität ist laut Freud der Grundstein zur Zivilisation...
Ja. Das hat er, mit einschränken, tatsächlich geschrieben. "Unbehagen in der Kultur" oder so hieß es. Aber was soll das beweisen?


Aber man sieht ja an Schwarz-Afrika und Südamerika, was verlotterte Sitten in Bezug auf das Zivilisationsniveau anrichten (die Afrikaner haben nicht einmal eine Schrift entwickelt, es gibt keine autochthonen Städte, keine Architektur und keine Hochreligion dort im Busch).
Freuds Thesen auf afrikanische Naturvölker anzuwenden, die das was Freud unter "Kultur" verstand nicht im ansatz symbolisieren ist schon ziemlich dreist!

Abgesehen davon ist das Beispiel auch ziemlich absurd, weil ja die sexuell freien gesellschaften auf dieser Welt die erfolgreichsten sind was Wissenschaft, Kunst, Philosophie und Technik angeht!

Zumindest wenn man unter "freier Sexualität" versteht, da snicht hinter jeder ecke die faschistische Religionspolizei sitzt und dich brutal foltert, wenn du mit jemanden Hand in Hand gehst!

dr-esperanto
10.05.2008, 02:03
Nein, unsere Intelligenz und unsere Zivilisation haben wir uns durch Sexverzicht erarbeit. Lies doch mal die IQ-Durchschnitte afrikanischer Länder bei Wikipedia ("IQ and the wealth of nations"): soweit kann man sinken, wenn man sich nicht anstrengt und sich in die Zucht nimmt!

Pascal_1984
10.05.2008, 08:40
Solange die Schwulen nicht auf mich losgehen ist mir gleich was die treiben :))

Seh ich ähnlich, wobei diese Zurschaustellung nicht sein müsste!

Achsel-des-Bloeden
10.05.2008, 09:05
Du hast also keine relevanten und nachprüfbaren Beweise für deine Behauptungen?
...
Dafür sorgen schon unsere polcor- Medienwächter.
Und andere Quellen dürftes Du als irrelevat abtuen.

Wahabiten Fan
10.05.2008, 09:43
Nein, unsere Intelligenz und unsere Zivilisation haben wir uns durch Sexverzicht erarbeit.

Meine Güte, meine Güte! Wer hat dir denn das jetzt wieder geflüstert?!:))

Bratschnik
10.05.2008, 10:11
Interessant wer sich alles als Homo outed.

Interessant wie man sich doch immer wieder verschätzt. Ich hatte Dich für intelligenter gehalten. Warum sollte mich beleidigen wenn Du mich als Homo bezeichnest?

Die Entstehung des Lebens beruht auf mehr oder minder zufälligen Mutationen die dann je nach Umgebung überlebensfähiger sind oder eben nicht. Deswegen gehören Abwege der Natur zur Entstehung jeglicher Spezis dazu. Wenn Dir mehr als ein blubbernder Einzeiler einfällt der diese These wiederlegt wäre ich erfreut über Deine Antwort dazu.

Cash!
10.05.2008, 10:26
Nein, unsere Intelligenz und unsere Zivilisation haben wir uns durch Sexverzicht erarbeit.

Auf die Beweisführung bin ich äußerts gespannt!

Es sei den du argumentierts so:

*heul* Wir sind viel Klüger als die Schwarzen *stampf*. Sex ist auch schlecht*geifer* und soweiso ist doch alles ganz klar*wahnvorstellung*

Cash!
10.05.2008, 10:28
Dafür sorgen schon unsere polcor- Medienwächter.


Würde ich es nicht besser Wissen, müsste man dir ohne Umschweife F 22.9 attestieren. Aber moment, ich weiß es ja nicht besser, deshalb gehe ich davon aus das du deine Paranoia nach dem Motto "Die Homos verschwören sich gegen mich" hier einfach nur ausleben willst.

Es sei dir gegönnt, aber du solltest nicht hoffen damir ernst genommen zu werden:

*Kopftätschel*

Bierbaron
10.05.2008, 10:58
Wenn ich mir diesen Thread so durchlese kommt bei mir wieder mal Verwunderung darüber auf, warum die hiesigen Rechtsradikalen dem politischen Islam so negativ gegenüberstehen! Religiöse Fundamentalisten der drei monotheistischen Weltreligionen und die meisten Rechtsradikalen haben mehr gemeinsam als aufrechte Demokraten und Rechtsradikale!
Das fängt bei der Einstellung zur Todesstrafe an. Ein negatives Frauenbild (Frauen an den Herd zu etc.) wird auch geteilt. Und, wie man in diesem Thread sieht, sind die Leuts auch noch höchstgradig homophob!
Gipfeln tut das Ganze bedauerlicherweise in der Ausklammerung jeglicher Vernunft aus politischen Diskussionen.

Daher mein Aufruf an die Rechtsradikalen: Erkennet euch selbst! :]

Grüße
Bierbaron

Menschenfreund
10.05.2008, 11:41
Selten so einen Mist gelesen.Was erwachsene Menschen im Bett machen,ist ihre Sache.

Du meinst, sogar ein Mord sollte straffrei bleiben, solange er nur im Bet stattfindet?

Selten so einen Mist gelesen.

Bierbaron
10.05.2008, 13:37
Du meinst, sogar ein Mord sollte straffrei bleiben, solange er nur im Bet stattfindet?

Selten so einen Mist gelesen.

:rolleyes:

Du sagst, homosexuelle Handlungen sollten grundsätzlich verboten werden. Welche Rechtsgüter werden denn verletzt, wenn zwei erwachsene Männer/Frauen fernab der Öffentlichkeit Sex haben?

dr-esperanto
10.05.2008, 20:48
Meine Güte, meine Güte! Wer hat dir denn das jetzt wieder geflüstert?!:))

Dr. Freud und Dr. Unwin.

dr-esperanto
10.05.2008, 20:51
:rolleyes:

Du sagst, homosexuelle Handlungen sollten grundsätzlich verboten werden. Welche Rechtsgüter werden denn verletzt, wenn zwei erwachsene Männer/Frauen fernab der Öffentlichkeit Sex haben?


Ja mei, es gibt Schlimmeres....aber fördern sollte man sowas nicht auch noch (so wie heute in der Schule, im TV).

dr-esperanto
10.05.2008, 22:24
In Kapitel I von "Eros u. Kultur" fasst Marcuse Freud dann nochmals zusammen: "Nach Freud ist die Geschichte des Menschen auch die Geschichte seiner Unterdrückung. Die Kultur unterjocht nicht nur seine soziale, sondern auch seine biologische Existenz, sie unterwirft nicht nur Anteile des menschlichen Wesens ihrem Zwang, sondern seine Triebstruktur selbst. GERADE DIESER ZWANG JEDOCH IST DIE VORAUSSETZUNG DES FORTSCHRITTS. LIESSE MAN DEN GRUNDTRIEBEN DES MENSCHEN DIE FREIHEIT, IHRE NATÜRLICHEN ZIELE ZU VERFOLGEN, SO WÄREN SIE UNVEREINBAR MIT ALLEM DAUERNDEN ZUSAMMENSCHLUSS, JEDEM FORTBESTEHEN: selbst wo sie vereinten, würden sie zerstören. DER UNGEZÜGELTE EROS IST EBENSO VERDERBENBRINGEND WIE SEIN TÖDLICHER GEGENPART, DER TODESTRIEB. Die Zerstörungskraft dieser Antriebe entspringt dem Umstand, daß sie eine Befriedigung anstrebten, die die Kultur nicht gewähren kann: BEFRIEIDIGUNG ALS SOLCHE UND ALS SELBSTZWECK IN JEDEM AUGENBLICK. Die Triebe müssen daher von ihren Zielen abgelenkt, in ihrer Absicht gehemmt werden. KULTUR BEGINNT DORT, WO AUF DAS PRIMÄRE ZIEL - nämlich die vollständige Befriedigung von Bedürfnissen - MIT ERFOLG VERZICHTET WIRD.
Die Triebschicksale sind auch die Schicksale des psychischen Apparates in der Kultur. Die tierischen Instinkte werden unter dem Einfluß der äußeren Wirklichkeit zu menschlichen Trieben. Ihr ursprünglicher 'Sitz' im Organismus und ihre Grundrichtung bleiben die gleichen, ihre Ziele jedoch und ihre Äußerungen wandeln sich.....(S.19)

dr-esperanto
10.05.2008, 22:27
Einfach ausgedrückt bedeutet das, dass es nichts als Kleinkriege gibt, wenn sich die Leute um ihre zahlreichen Liebschaften kümmern. Für die Herrschenden mag das ja gut sein, wenn sich ihre Untergebenen gegenseitig zerfleischen, aber ein funktionierendes Gemeinwesen kann man mit freiem Sex und erlaubter Scheidung sicher nicht aufbauen.

Achsel-des-Bloeden
10.05.2008, 22:36
..
Es sei dir gegönnt, aber du solltest nicht hoffen damir ernst genommen zu werden:
...
Sei unbesorgt: Man wird im richtigen Leben durchaus ernst genommen, auch wenn man keine schon geradezu kindischen "Quellen" (hasdu mal`n Link?) zur Unterstützung einer Aussage darlegt.

Oder meinst Du, ich (und viele andere Foristi) merken sich, wann sie in welcher Schrift sie was zum Thema "Schwulettis sind die besseren Menschen" gelesen haben? Oder welcher Artikel sie indirekt sie diese politisch correcte Drangsalierung erspüren ließ?

Klar hast Du es da leichter: Die Medienoligachen sorgen dafür, daß Deine schwule Sicht der Schwulen erheblich besser mit "Quellen" belegen kannst.

Wahabiten Fan
11.05.2008, 10:50
Dr. Freud und Dr. Unwin.

Achso! Na dann kann ich auch endlich verstehen, warum die katholischen Kleriker alle so "intelligent" sind. Der Sexverzicht machts!!:))

giggi
16.05.2008, 15:42
Du meinst, sogar ein Mord sollte straffrei bleiben, solange er nur im Bet stattfindet?

Selten so einen Mist gelesen.

Du weißt, was damit gemeint war.