PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind in Mitteldeutschland alle Führungspositionen der Regierung mit Wessis besetzt?



lupus_maximus
02.10.2007, 12:29
Vielleicht könnte man diese in den Westen auslagern und Neugermanien im Osten wiedereröffnen?

Bevor die Irren in der Regierung auf die Idee kommen, es den Polen zu schenken, weil keine Deutschen mehr dort leben!
Was meint ihr dazu!
Kommunisten würde ich allerdings auch nach Westen abschieben, die sind nicht verwendungsfähig!

Sterntaler
02.10.2007, 12:30
nein, du haste ehemalige SED Funktionsträger und Staatsicherheitsleute (MfS) vergessen. , alles im allen Amigos unter sich.

lupus_maximus
02.10.2007, 12:32
nein, du haste ehemalige SED Funktionsträger und Staatsicherheitsleute (MfS) vergessen. , alles im allen Amigos unter sich.
Es würde also schwierig, meinst du?

EinDachs
02.10.2007, 15:33
Bevor die Irren in der Regierung auf die Idee kommen, es den Polen zu schenken, weil keine Deutschen mehr dort leben!
Was meint ihr dazu!
Kommunisten würde ich allerdings auch nach Westen abschieben, die sind nicht verwendungsfähig!

Ich dachte, Neugermanien soll auf einer Insel oder in der Wüste sein. Ostdeutschland ist doch viel zu nahe, da könnten Musels, Polen oder 68er gleich im Nachbarland lauern.

lupus_maximus
02.10.2007, 15:45
Ich dachte, Neugermanien soll auf einer Insel oder in der Wüste sein. Ostdeutschland ist doch viel zu nahe, da könnten Musels, Polen oder 68er gleich im Nachbarland lauern.
Wir bräuchten dafür aber die wenigsten Taler!
Außerdem bräuchten wir dann nicht gleich eine Marine, um die Neider und Musel auf Abstand zu halten.

Sterntaler
02.10.2007, 15:49
Es würde also schwierig, meinst du?

die werden ausgewiesen.:cool2:

Volkov
02.10.2007, 18:51
Es sind entweder Wessis oder ehemalige SEDler, die doch drei Kreuze machen, dass sie nicht mehr Sozialismus spielen müssen.

Das kann ja nix werden mit Ostdeutschland.
Der Wessi hat keinen Plan, der Ex-Genosse macht sich nen fetten unterm Kapitalismus.

klartext
02.10.2007, 20:30
Es sind entweder Wessis oder ehemalige SEDler, die doch drei Kreuze machen, dass sie nicht mehr Sozialismus spielen müssen.

Das kann ja nix werden mit Ostdeutschland.
Der Wessi hat keinen Plan, der Ex-Genosse macht sich nen fetten unterm Kapitalismus.

Nun sei mal realistsisch. Den meisten Wessis ist Ostdeutschland völlig egal, solange sie dafür nicht bezahlen müssen. Das ist auch an den Besuchern ablesbar.
Habe da kürzlich eine Statistiuk gelesen, dass nur die wenigestens Wessis in Ostd. waren, während die meisten Ossis bereits in Westd. waren.
Und einem Bayern z.B. ist es völlig egal, wieviel Prozent die PDS dort hat. Die allgemeine Stimmung ist, dass sie dort tun und lassen können, was sie wollen, solange es ihrer eigene Kohle ist.

LieblingderGötter
02.10.2007, 20:48
Es würde also schwierig, meinst du?

War die DDR ein Einwanderungsland??

lupus_maximus
02.10.2007, 21:54
War die DDR ein Einwanderungsland??
Ja, nach der Wende stürzten sich alle Wessis auf die vorhandenen Posten, damit die DDR nicht rückfällig wird.
Deswegen meine Frage, können wir die Wessis in den Regierungspositionen dort wieder rausschmeißen und Neugermanien dort einrichten?
Dies würde vieles vereinfachen!

glaubensfreie Welt
02.10.2007, 22:19
Qstdeutschland wird immer noch von Buschbeamten regiert. Sachsen hat in allen wichtigen Positionen Wesis. Ein Grund warum der Solidarzuschlag nicht zu streichen geht. ca 80% gehen für deren Gehälter und Pensionen drauf.
Der Osten ist das Sammelbecken für alle Wessis die in ihrer Heimat versagt haben.
89 konnte man ohne Bildung, ohne Geld nur mit einem wehenden Kashmirmandel Kariere machen.

Volkov
03.10.2007, 16:05
Nun sei mal realistsisch. Den meisten Wessis ist Ostdeutschland völlig egal, solange sie dafür nicht bezahlen müssen. Das ist auch an den Besuchern ablesbar.
Habe da kürzlich eine Statistiuk gelesen, dass nur die wenigestens Wessis in Ostd. waren, während die meisten Ossis bereits in Westd. waren.
Und einem Bayern z.B. ist es völlig egal, wieviel Prozent die PDS dort hat. Die allgemeine Stimmung ist, dass sie dort tun und lassen können, was sie wollen, solange es ihrer eigene Kohle ist.

Dasselbe wie ich es ja auch meine. Nur mit anderen Worten.

LieblingderGötter
03.10.2007, 19:47
Ja, nach der Wende stürzten sich alle Wessis auf die vorhandenen Posten, damit die DDR nicht rückfällig wird.
Deswegen meine Frage, können wir die Wessis in den Regierungspositionen dort wieder rausschmeißen und Neugermanien dort einrichten?
Dies würde vieles vereinfachen!

Die Wessi-gesteuerte Treuhand hat leider viele Firmen dort "abgewickelt",ein Grund für die momentane Lage.Und jetzt sollen schon Dörfer "stillgelegt" werden.Dabei Leben in der Ex-DDR noch 15 Mio.Menschen.Man vergleiche mal Einwohnerzahl und Fläche mit Österreich,Schweiz,Belgien.....

Kurzum:Die Wessi Regierung wieder nach Bonn transferieren.;)

Preuße
03.10.2007, 19:51
Bevor die Irren in der Regierung auf die Idee kommen, es den Polen zu schenken, weil keine Deutschen mehr dort leben!
Was meint ihr dazu!
Kommunisten würde ich allerdings auch nach Westen abschieben, die sind nicht verwendungsfähig!

Boah, immer dieses scheiß Ossi-Wessi-Denken. Es gibt keine Ossis und Wessis, sondern nur DEUTSCHE!

Gruß Preuße

lupus_maximus
03.10.2007, 21:14
Boah, immer dieses scheiß Ossi-Wessi-Denken. Es gibt keine Ossis und Wessis, sondern nur DEUTSCHE!

Gruß Preuße
Falsch!
Es gibt Urdeutsche, Ersatzdeutsche, Undeutsche, Paßdeutsche und Deutsch-Türken!
Also schon eine ganze Menge!

cycloclasticus
03.10.2007, 21:30
Wenn Du Deine Diktatur im Osten aufziehen willst, dann vergiss auf gar keinen Fall, eine hohe Mauer um Dein Neugermanien zu ziehen. Dann werden wir wenigstens von dem Mist verschont, der hinter der Mauer abgeht.

lupus_maximus
03.10.2007, 21:55
Wenn Du Deine Diktatur im Osten aufziehen willst, dann vergiss auf gar keinen Fall, eine hohe Mauer um Dein Neugermanien zu ziehen. Dann werden wir wenigstens von dem Mist verschont, der hinter der Mauer abgeht.
Ich würde eher sagen, die Diktatur haben wir jetzt in diesem Land.
Bei mir würde es diese Unterdrückung nicht geben!
Dies ist auch garnicht nötig, es wären keine Musel in Neugermanien vorhanden!

Wayne
03.10.2007, 22:23
Falsch!
Es gibt Urdeutsche, Ersatzdeutsche, Undeutsche, Paßdeutsche und Deutsch-Türken!
Also schon eine ganze Menge!

Auch nicht richtig. Es gibt nur Deutsche:> Urdeutsche "Deutsch-türken" sínd Paßdeutsche, Undeutsche genauso.

schuppy
04.10.2007, 00:31
nein, du haste ehemalige SED Funktionsträger und Staatsicherheitsleute (MfS) vergessen. , alles im allen Amigos unter sich.

und ihre anhängenden seilschaften darf man auch nicht vergessen! alle "ossies"
waren bei der stasi/mfs!germane

lupus_maximus
04.10.2007, 08:54
und ihre anhängenden seilschaften darf man auch nicht vergessen! alle "ossies"
waren bei der stasi/mfs!germane
Du meinst wahrscheinlich die, die dort auch jetzt das Sagen haben!

Ich könnte eigentlich dort auf die Idee kommen, mindestens Bürgermeister oder Landrat zu werden.
Als Gegenleistung stelle ich dort einen größeren Betrieb hin!
Machen wir es einmal wie die Musel und 68er, unterwandern wir diesen Staat.
Wer würde mich unterstützen?

senchi
04.10.2007, 08:57
Qstdeutschland wird immer noch von Buschbeamten regiert. Sachsen hat in allen wichtigen Positionen Wesis. Ein Grund warum der Solidarzuschlag nicht zu streichen geht. ca 80% gehen für deren Gehälter und Pensionen drauf.
Der Osten ist das Sammelbecken für alle Wessis die in ihrer Heimat versagt haben.
89 konnte man ohne Bildung, ohne Geld nur mit einem wehenden Kashmirmandel Kariere machen.

Nicht schlecht getroffen und entspricht der Wahrheit.:] :] :]

senchi
04.10.2007, 09:01
Wenn Du Deine Diktatur im Osten aufziehen willst, dann vergiss auf gar keinen Fall, eine hohe Mauer um Dein Neugermanien zu ziehen. Dann werden wir wenigstens von dem Mist verschont, der hinter der Mauer abgeht.

Endlich mal eine Sache von der Du Ahnung hast. Mit Mauern haben Du und DEine Genossen ja schon Erfahrung.:))

lupus_maximus
04.10.2007, 09:16
Endlich mal eine Sache von der Du Ahnung hast. Mit Mauern haben Du und DEine Genossen ja schon Erfahrung.:))
Ich würde tatsächlich eine Mauer drumbauen, aber mit umgekehrten Vorzeichen!
Sie würde dazu dienen, Musel und Linke vom Einwandern ins Schlaraffenland abzuhalten!
In der DDR mußten sie ja die Leute vom Auswandern abhalten, ich würde sie vom Einwandern ohne Genehmigung abhalten.
Es wäre praktisch eine gute Mauer!
Auch wären die MGs nach außen gerichtet und nicht nach innen!

cycloclasticus
04.10.2007, 21:34
Endlich mal eine Sache von der Du Ahnung hast. Mit Mauern haben Du und DEine Genossen ja schon Erfahrung.:))

Ich kenne keine Genossen. Wende Dich bezügl. Deines Genossenkomplexes an jemand anderes, z.B. Deinen früheren Oberst beim MfS. Bei dem kannst Du auch gleich Deine Kernkompetenz Dummschwätzerei unter Beweis stellen.

Walter Hofer
04.10.2007, 21:39
Wenn Du Deine Diktatur im Osten aufziehen willst, dann vergiss auf gar keinen Fall, eine hohe Mauer um Dein Neugermanien zu ziehen. Dann werden wir wenigstens von dem Mist verschont, der hinter der Mauer abgeht.

und bitte schalldicht,
damit sie die Beschallung durch ihren Volkssender für sich alleine haben
und außerdem ihren völkischen Beobachter ungestört lesen können.

lupus_maximus
04.10.2007, 21:43
und bitte schalldicht,
damit sie die Beschallung durch ihren Volkssender für sich alleine haben
und außerdem ihren völkischen Beobachter ungestört lesen können.
Schalldicht wird sie nicht!
Aber jeder Musel den wir dort aus der BRD vom Minarett hören, wird mundtot gemacht!
Wir schneiden ihnen die Zunge raus oder etwas ähnliches!
Heute habe ich meine brutale Ader, genau passend für Musel!
Dies ist die einzige Sprache die die verstehen!

politisch Verfolgter
05.10.2007, 11:38
Überhaupt gar kein Musel hat ihm oder mir irgendwas getan.
Doch ein Drecks$ständler hat shit abgesondert, mich geschädigt.
Die deutschen Politgangster betreiben laufend politische Verfolgung, hetzen per ÖD gegen Betriebslose, denen sie Marktteilnahme verweigern.
Wir müssen zum Investivnutzen betriebsloser Anbieter kommen.
Muselei will nur davon ablenken.
User benötigen value und keinerlei menschl. Inhaber.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, eine aktive Wertschöpfungspolitik muß her. Keine öffentl. Mittel in Privatvermögen, Inhabern kein Berufsverbot, keine Zwangsarbeit, keine Enteignung und kein Lehnswesen garantieren.
High tech Netzwerke müssen her, die einem Profitmaximierung bezwecken. Ist ja elend, wenn man nix tun darf und auf Nachwuchs verzichten muß.

lupus_maximus
05.10.2007, 16:41
Überhaupt gar kein Musel hat ihm oder mir irgendwas getan.
Doch ein Drecks$ständler hat shit abgesondert, mich geschädigt.
Die deutschen Politgangster betreiben laufend politische Verfolgung, hetzen per ÖD gegen Betriebslose, denen sie Marktteilnahme verweigern.
Wir müssen zum Investivnutzen betriebsloser Anbieter kommen.
Muselei will nur davon ablenken.
User benötigen value und keinerlei menschl. Inhaber.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, eine aktive Wertschöpfungspolitik muß her. Keine öffentl. Mittel in Privatvermögen, Inhabern kein Berufsverbot, keine Zwangsarbeit, keine Enteignung und kein Lehnswesen garantieren.
High tech Netzwerke müssen her, die einem Profitmaximierung bezwecken. Ist ja elend, wenn man nix tun darf und auf Nachwuchs verzichten muß.
Wieso?
Kannste nicht oder willste nicht mehr?