PDA

Vollständige Version anzeigen : "Moscheen- Brücken für eine gemeinsame Zukunft"



Quo vadis
02.10.2007, 11:55
.....davon ist zumindest Armin Laschet Cdu überzeugt.Er bettelt um rege Teilnahme am Tag der offenen Mosche, natürlich werbewirksam auf den 3. Oktober gelegt........Ist der Mann eigentlich schon Konvertit?

http://de.news.yahoo.com/ddp/20071002/twl-laschet-ruft-zur-teilnahme-am-tag-de-aea69d0_1.html

Düsseldorf (ddp-nrw). Integrationsminister Armin Laschet (CDU) ruft die Bürger zur Teilnahme am «Tag der offenen Moschee» am Mittwoch (3. Oktober) auf. «Für ein friedliches und verständnisvolles Miteinander ist es wichtig, dass wir einander viel besser kennenlernen», sagte Laschet am Dienstag in Düsseldorf. «Nehmen Sie die Einladung der Moscheegemeinden an und besuchen Sie die Moscheen», appellierte der Minister zum Besuch der islamischen Gotteshäuser.
Unter dem Motto «Moscheen - Brücken für eine gemeinsame Zukunft» laden nach Angaben der Landesregierung erstmals die vier größten islamischen Dachverbände in Deutsch*land am 3. Oktober gemeinsam zu dem bundesweiten Tag ein, den es seit 1997 gibt

Tonsetzer
02.10.2007, 12:00
Ist der Mann eigentlich schon Konvertit?

Eine berechtigte Frage. Ich stelle mir gerade den umgekehrten Fall vor, ach ne, wir leben ja in der Realität.........

Van der Graf Generator
02.10.2007, 12:05
Eine berechtigte Frage. Ich stelle mir gerade den umgekehrten Fall vor, ach ne, wir leben ja in der Realität.........

Nein, in der brd, das ist viel schlimmer.

Quo vadis
02.10.2007, 12:06
Eine berechtigte Frage. Ich stelle mir gerade den umgekehrten Fall vor, ach ne, wir leben ja in der Realität.........

Bei solchen Äußerungen wie von Laschet "müssen uns viel besser kennenlernen", fragt man sich, ob solche Leute schon mal ihren Elfenbeinturm verlassen haben.Die Migrantenjugendgangs lernen Laschets Untertanen in NRW täglich am eingenen Leib "kennen".

Tonsetzer
02.10.2007, 12:12
Bei solchen Äußerungen wie von Laschet "müssen uns viel besser kennenlernen", fragt man sich, ob solche Leute schon mal ihren Elfenbeinturm verlassen haben.Die Migrantenjugendgangs lernen Laschets Untertanen in NRW täglich am eingenen Leib "kennen".

Laschet ist ganz in seiner eigenen Ideologie aufgegangen, ab und zu rät er seinen Bürgern mal davon zu kosten. Bringschuld bzw. "Besuchschuld" hat natürlich die Urbevölkerung. Wer würde schon auf die Idee kommen Muslime zum Kirchenbesuch aufzufordern.

sporting
02.10.2007, 12:12
.....davon ist zumindest Armin Laschet Cdu überzeugt.Er bettelt um rege Teilnahme am Tag der offenen Mosche, natürlich werbewirksam auf den 3. Oktober gelegt........Ist der Mann eigentlich schon Konvertit?

http://de.news.yahoo.com/ddp/20071002/twl-laschet-ruft-zur-teilnahme-am-tag-de-aea69d0_1.html

Düsseldorf (ddp-nrw). Integrationsminister Armin Laschet (CDU) ruft die Bürger zur Teilnahme am «Tag der offenen Moschee» am Mittwoch (3. Oktober) auf. «Für ein friedliches und verständnisvolles Miteinander ist es wichtig, dass wir einander viel besser kennenlernen», sagte Laschet am Dienstag in Düsseldorf. «Nehmen Sie die Einladung der Moscheegemeinden an und besuchen Sie die Moscheen», appellierte der Minister zum Besuch der islamischen Gotteshäuser.
Unter dem Motto «Moscheen - Brücken für eine gemeinsame Zukunft» laden nach Angaben der Landesregierung erstmals die vier größten islamischen Dachverbände in Deutsch*land am 3. Oktober gemeinsam zu dem bundesweiten Tag ein, den es seit 1997 gibt

ich würde nur unter einer bedingung an dieser veranstaltung teilnehmen ...

... bedingung wäre ... ich darf nach besuch des hasstempels selbigen abfalckeln.

SAMURAI
02.10.2007, 12:13
Nun, man könnte den ehemaligen Molli-Werfer Professor Fischer hinschicken.

Er ist halt nicht mehr so schnell mit Weglaufen.

Hans von Dach
02.10.2007, 12:14
Laschet möchte unbedingt muslimische Wählerstimmen einfangen.

WALDSCHRAT
02.10.2007, 12:16
Herr Laschet gehört in meinen Augen sofort aus dem Amt geworfen und aus der Partei entfernt!!!

Am Tage der Deutschen Einheit sollten wir uns eher einmal besinnen, wie Ost und West -bezogen auf unser Vaterland- noch besser zusammengehen kann und vielleicht einmal ins Geschichtsbuch schauen, was Deutschland eigentlich mal war.



Für die Moscheefanatiker:

Ich halte es nach wie vor für eine Unverschämtheit sondersgleichen, den "Tag der offenen Moschee" auf den Tag der Deutschen Einheit gelegt zu haben!!!

Ich selbst habe bisher noch keine Moschee besucht, und ich habe auch nicht vor, das in Zukunft zu tun. Besucht die Dome, die Kathedralen, die Basiliken und die Münster. Lernt Gotik von Romanik zu unterscheiden...

germane

Henning

George Rico
02.10.2007, 12:19
Ich komm' hiermit:

http://www.global-b2b-network.com/direct/dbimage/50318667/Bulldozer.jpg

Sterntaler
02.10.2007, 12:25
ist bekannt ,ob der Mann Geisteskrank ist? :vogel: Könnte sein. :rolleyes:


der politisch Korrekte Tag, morgens zum Grabmahl des Unbekannten Sowjetsoldaten , Nachmittag die neuen Herren mit einem Besuch in der Moschee huldigen.

senchi
02.10.2007, 14:48
Herr Laschet gehört in meinen Augen sofort aus dem Amt geworfen und aus der Partei entfernt!!!

Am Tage der Deutschen Einheit sollten wir uns eher einmal besinnen, wie Ost und West -bezogen auf unser Vaterland- noch besser zusammengehen kann und vielleicht einmal ins Geschichtsbuch schauen, was Deutschland eigentlich mal war.



Für die Moscheefanatiker:

Ich halte es nach wie vor für eine Unverschämtheit sondersgleichen, den "Tag der offenen Moschee" auf den Tag der Deutschen Einheit gelegt zu haben!!!

Ich selbst habe bisher noch keine Moschee besucht, und ich habe auch nicht vor, das in Zukunft zu tun. Besucht die Dome, die Kathedralen, die Basiliken und die Münster. Lernt Gotik von Romanik zu unterscheiden...

germane

Henning

Was sagt eigentlich uns erwin zu Laschet???

bernhard44
02.10.2007, 14:50
In Vietnam ist gerade wieder eine im Bau befindliche "Brücke" zusammengebrochen!:] Und über die Brücke von Laschet, möchte ich auch nicht gehen!

klartext
02.10.2007, 14:59
Unsere Kirchen sind jederzeit für jeden geöffnet. Noch nie etwas gehört von einem Tag der offenen Kirche.

senchi
02.10.2007, 15:17
Unsere Kirchen sind jederzeit für jeden geöffnet. Noch nie etwas gehört von einem Tag der offenen Kirche.

Theoretisch hast Du recht. Praktisch leider nicht. 9 von 10 Kirchen sind ausserhalb von öffentlichen Terminen abgeschlossen.

klartext
02.10.2007, 15:28
Theoretisch hast Du recht. Praktisch leider nicht. 9 von 10 Kirchen sind ausserhalb von öffentlichen Terminen abgeschlossen.

Das hat rein personelle Gründe. Es gibt leider zu viele Langfinger, die an einer antiken Madonna interessiert wären, zum Nulltarif versteht sich.

-SG-
02.10.2007, 15:32
ist schon bezeichnend, am Tag der Deutschen Einheit die "Gemeinsame Zukunft" in den Moscheen zu feiern

Kumusta
02.10.2007, 15:34
Dieser Polit-Schmutzfink Laschet von der CDU hat die volle Rückendeckung seines äußerst linkslastigen Ministerpräsidenten Jürgen Rüttgers.

Eridani
02.10.2007, 15:36
[QUOTE=Quo vadis;1653248].....davon ist zumindest Armin Laschet Cdu überzeugt.Er bettelt um rege Teilnahme am Tag der offenen Mosche, natürlich werbewirksam auf den 3. Oktober gelegt........Ist der Mann eigentlich schon Konvertit?[
-------------------------------------------------
Man muß fragen: "Ist der Mann noch gesund?"

Können eigentlich auch Kirchen Brücken sein?

Traurig, was hier in Deutschland abgeht.
Jedenfalls, meine Generation (50+), macht diese Schleimerei und Kratzerei nicht mit.....
7020
E:

Eridani
02.10.2007, 15:42
Herr Laschet gehört in meinen Augen sofort aus dem Amt geworfen und aus der Partei entfernt!!!
Am Tage der Deutschen Einheit sollten wir uns eher einmal besinnen, wie Ost und West -bezogen auf unser Vaterland- noch besser zusammengehen kann und vielleicht einmal ins Geschichtsbuch schauen, was Deutschland eigentlich mal war.Für die Moscheefanatiker:
Ich halte es nach wie vor für eine Unverschämtheit sondersgleichen, den "Tag der offenen Moschee" auf den Tag der Deutschen Einheit gelegt zu haben!!!
Ich selbst habe bisher noch keine Moschee besucht, und ich habe auch nicht vor, das in Zukunft zu tun. Besucht die Dome, die Kathedralen, die Basiliken und die Münster. Lernt Gotik von Romanik zu unterscheiden...
germane
Henning
---------------------------------

Der Tag der "Deutschen Einheit"; eigentlich unser neuer "Nationalfeiertag" (aber mit diesem Ausdruck haben ja die Gutmenschen schon wieder Probleme)
- ist eigentlich der 9.November, der Tag des Mauerfalls.

Auch hier stört man sich wieder an falschen Gefühlen und Tabu's.
Ja,-- Franzose, Brite oder US-Amerikaner müßte man sein...................

7021

E:

klartext
02.10.2007, 15:56
Es gibt sch genug " Brücken ", über die kulturferne Unterschichten in unser Land kommen. Und was sich da an gemeinsamer Zukunft anbahnt, kann man in Kreuzberg und Neukölln besichtigen.
Diese Moscheewerbung sollte deshalb besser am Volkstrauertag stattfinden, da passt es doch eher.

ochmensch
02.10.2007, 16:09
Ich komm' hiermit:

http://www.global-b2b-network.com/direct/dbimage/50318667/Bulldozer.jpg

Ich arbeite schonmal vor, bis du da bist:

http://www.seilbaggerarbeiten.de/Bild%2004%20Mit%20Abrissbirne%20Juli%202005.jpg

Sterntaler
02.10.2007, 16:11
....meines erachtens kann er sich seine Muselhäuser, samt Minnaret in seinen Hintern schieben.

Sven71
02.10.2007, 16:15
http://bilder4.weltbild.de/9/902863z.jpg


Mal sehen, wer diesmal auf wen schießt :cool2:

Bruddler
02.10.2007, 16:18
Moscheen sollten die Begegnungsstaetten fuer alle sein:
Motto: Lasset auch die Tiere zu mir kommen!

http://www.jagawirt.at/cms/upload/bildergeschichten/glueckliche-sau.jpg

Der Sheriff
02.10.2007, 16:21
.....davon ist zumindest Armin Laschet Cdu überzeugt.Er bettelt um rege Teilnahme am Tag der offenen Mosche, natürlich werbewirksam auf den 3. Oktober gelegt........Ist der Mann eigentlich schon Konvertit?

http://de.news.yahoo.com/ddp/20071002/twl-laschet-ruft-zur-teilnahme-am-tag-de-aea69d0_1.html

Düsseldorf (ddp-nrw). Integrationsminister Armin Laschet (CDU) ruft die Bürger zur Teilnahme am «Tag der offenen Moschee» am Mittwoch (3. Oktober) auf. «Für ein friedliches und verständnisvolles Miteinander ist es wichtig, dass wir einander viel besser kennenlernen», sagte Laschet am Dienstag in Düsseldorf. «Nehmen Sie die Einladung der Moscheegemeinden an und besuchen Sie die Moscheen», appellierte der Minister zum Besuch der islamischen Gotteshäuser.
Unter dem Motto «Moscheen - Brücken für eine gemeinsame Zukunft» laden nach Angaben der Landesregierung erstmals die vier größten islamischen Dachverbände in Deutsch*land am 3. Oktober gemeinsam zu dem bundesweiten Tag ein, den es seit 1997 gibt

Also der Herr Laschet hat wohl nicht mehr alle Laten aufm Laster.
Sorry für diesen Kommentar, aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.

klartext
02.10.2007, 16:39
http://bilder4.weltbild.de/9/902863z.jpg


Mal sehen, wer diesmal auf wen schießt :cool2:

"Tue, was andere dir antun wollen, aber tue es zuerst."
Wäre doch ein schönes Motto für den Tag der offenen Moschee.

latrop
02.10.2007, 16:50
A-L-, die Fratze des Gutmenschen

Pascal_1984
02.10.2007, 16:52
.....davon ist zumindest Armin Laschet Cdu überzeugt.Er bettelt um rege Teilnahme am Tag der offenen Mosche, natürlich werbewirksam auf den 3. Oktober gelegt........Ist der Mann eigentlich schon Konvertit?

http://de.news.yahoo.com/ddp/20071002/twl-laschet-ruft-zur-teilnahme-am-tag-de-aea69d0_1.html

Düsseldorf (ddp-nrw). Integrationsminister Armin Laschet (CDU) ruft die Bürger zur Teilnahme am «Tag der offenen Moschee» am Mittwoch (3. Oktober) auf. «Für ein friedliches und verständnisvolles Miteinander ist es wichtig, dass wir einander viel besser kennenlernen», sagte Laschet am Dienstag in Düsseldorf. «Nehmen Sie die Einladung der Moscheegemeinden an und besuchen Sie die Moscheen», appellierte der Minister zum Besuch der islamischen Gotteshäuser.
Unter dem Motto «Moscheen - Brücken für eine gemeinsame Zukunft» laden nach Angaben der Landesregierung erstmals die vier größten islamischen Dachverbände in Deutsch*land am 3. Oktober gemeinsam zu dem bundesweiten Tag ein, den es seit 1997 gibt

Die schwarzen Industriebücklinge entlarven sich wieder mal selbst

George Rico
02.10.2007, 18:12
Ich arbeite schonmal vor, bis du da bist:

Bild

Ein unschlagbares Team...:))


---

Krabat
02.10.2007, 18:30
Am schlimmsten ist der Termin 3. Oktober. Das ist die selbe Provokation wie Mocheen nach Eroberern zu benennen. Ausgerechnet der Nationalfeiertag. X( germane

Sven71
02.10.2007, 19:10
Am schlimmsten ist der Termin 3. Oktober. Das ist die selbe Provokation wie Mocheen nach Eroberern zu benennen. Ausgerechnet der Nationalfeiertag. X( germane

Das ist Programm. Wir sollen darüber nachdenken, mit wem wir als nächstes "vereinigt" werden ...... der Vorgang läuft ja schon, auch wenn aus dem Feiertag bald ein Trauertag wird, sobald vor schwarz-rot-goldenem Hintergrund der Halbmond prangt.

ortensia blu
02.10.2007, 19:23
Schicken wir doch unsere Bauern zum Tag der offenen Moscheetür.

Am besten mit diesem Gerät.
Bei guter Düngung ist das Wachstum garantiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Güllefass_Rückansicht.JPG

http://www.moescha.de/

Quo vadis
02.10.2007, 19:27
Am schlimmsten ist der Termin 3. Oktober. Das ist die selbe Provokation wie Mocheen nach Eroberern zu benennen. Ausgerechnet der Nationalfeiertag. X( germane

Exakt.Man stelle sich vor, Christen würden in der Türkei zum Nationalfeiertag den "Tag der offenen Kirche" proklamieren.....naja, ist halt unvorstellbar und wird auch von keiner Seite in Europa politisch gewollt......:rolleyes:

Sven71
02.10.2007, 19:30
Muß man auch am Tag der offenen Tür die Schuhe ausziehen? Dürfen nur Männer rein? Gibts was zu essen? Warum kein Schweineschnitzel? Warum kein Bier? Wird wenigstens auf deutsch gepredigt? Gibts nen Gospel oder nen "Muspel"? Wird am Abend grob gereinigt (= Bauschutt entfernt, damit eine Kirche auf dem Grundstück wachsen kann)?

Fragen über Fragen .....

klartext
02.10.2007, 19:57
Muß man auch am Tag der offenen Tür die Schuhe ausziehen? Dürfen nur Männer rein? Gibts was zu essen? Warum kein Schweineschnitzel? Warum kein Bier? Wird wenigstens auf deutsch gepredigt? Gibts nen Gospel oder nen "Muspel"? Wird am Abend grob gereinigt (= Bauschutt entfernt, damit eine Kirche auf dem Grundstück wachsen kann)?

Fragen über Fragen .....

Da müssen wohl unsere bewährten Trümmerfrauen wieder ran.

Gladius Germaniae
02.10.2007, 20:31
Das ist jetzt ein Grund, warum ich der CDU nicht mehr meine Stimme gebe, die Parteiaustritte aus der CDU sprechen ja wohl für sich. Quelle:

http://www.focus.de/politik/deutschland/cdu_aid_119929.html

Es ist schon beschämend, wie eine ehemalige deutsche Volkspartei, in denen unsere Väter mit ihrer Arbeit das Land aufgebaut haben, nun zu einer IslamKultiPartei verkommt und somit zur Volksverräterpartei.

Aber keine Sorge liebe Landsleute, der nächste Islamische Bombenanschlag im Sinne des Dschihads kommt garantiert, auch wenn man ungelesen auf den Koran schwört, - sollen wir als ungläubige Christen zur Hölle fahren.

Deutschland schläft eben weiter seinen Dornröschenschlaf.

WIENER
02.10.2007, 20:56
Ist auch die Pommersche Aktionsfront eingeladen. wär sicher lustig

Margrit
02.10.2007, 21:20
Rüttgers sollte diese Typ endlich rausschmeißen aus seiner Regierung.

Margrit
02.10.2007, 21:27
A-L-, die Fratze des Gutmenschen



mittelmäßige Geister ist noch gelinde ausgedrückt. Es sind untere Geister, deren Köpfe übers Handy bedienen und Diskobesuche nicht hinausgehen

Margrit
02.10.2007, 21:35
Am Tag der Deutschen Einheit einen Tag der Moschee zu erlauben, aber den Verein der Heimatvertriebenen aus Schlesien als braun und rechts beschimpfen, wie vor kurzem geschehen und Bücher zu verbieten (Wulf Niedersachsen)das ist Deutschland im Jahr 2007. Man könnte sich schämen.
Wir hatten in diesem Land mehr Demokratie als wir tatsächlich noch ein besetztes Land waren.
Mit unseren drei Besatzungstruppen Amis, Engländer und Franzosen hatte ich jedenfalls keine Probleme

latrop
02.10.2007, 21:50
http://www.moescha.de/


AW: "Moscheen- Brücken für eine gemeinsame Zukunft"
Eigentlich müsste der Titel heissen :

Moescha-Brücken für eine gemeinsame Zukunft :)) :))

Feldherr
02.10.2007, 22:02
.......Ist der Mann eigentlich schon Konvertit?

Gut möglich, dass der mit Schäuble und anderen zusammen längst heimlich konvertiert ist, anders ist das Verhalten nicht zu erklären oder die Schwarzköfferchen kommen jetzt aus dem Orient. :rolleyes:

romeo1
02.10.2007, 23:19
Der Schwachkopf Laschet sollte besser bei den Grünen einen Aufnahmeantrag stellen.

Sven71
03.10.2007, 05:09
Das ist jetzt ein Grund, warum ich der CDU nicht mehr meine Stimme gebe, die Parteiaustritte aus der CDU sprechen ja wohl für sich. Quelle:

http://www.focus.de/politik/deutschland/cdu_aid_119929.html

Es ist schon beschämend, wie eine ehemalige deutsche Volkspartei, in denen unsere Väter mit ihrer Arbeit das Land aufgebaut haben, nun zu einer IslamKultiPartei verkommt und somit zur Volksverräterpartei.

Aber keine Sorge liebe Landsleute, der nächste Islamische Bombenanschlag im Sinne des Dschihads kommt garantiert, auch wenn man ungelesen auf den Koran schwört, - sollen wir als ungläubige Christen zur Hölle fahren.

Deutschland schläft eben weiter seinen Dornröschenschlaf.

Geschichte wiederholt sich eben. Erst ungelesen auf "Mein Kampf" geschworen, jetzt auf den Koran ..... was keinen wirklichen Unterschied ausmacht. Am Ende werden Juden getötet, Frauen entrechtet und Kriege entfacht. Und danach werden die Deutschen immer noch mehrheitlich ideologiegläubig bleiben, weil individuelles Denken verpönt bleibt - quer durch alle politischen Lager, jawohl: auch links.

Sven71
03.10.2007, 05:10
Am Tag der Deutschen Einheit einen Tag der Moschee zu erlauben, aber den Verein der Heimatvertriebenen aus Schlesien als braun und rechts beschimpfen, wie vor kurzem geschehen und Bücher zu verbieten (Wulf Niedersachsen)das ist Deutschland im Jahr 2007. Man könnte sich schämen.
Wir hatten in diesem Land mehr Demokratie als wir tatsächlich noch ein besetztes Land waren.
Mit unseren drei Besatzungstruppen Amis, Engländer und Franzosen hatte ich jedenfalls keine Probleme

:top: :top: :top:

Kumusta
03.10.2007, 06:35
Rüttgers sollte diese Typ endlich rausschmeißen aus seiner Regierung.
Ministerpräsident Rüttgers bestimmt die Richtlinien seiner Politik in NRW. Rüttgers und die CDU NRW stehen voll hinter den Muslimen. So wurde u.a. auch der Bau der größten Moschee Deutschlands in Duisburg-Marxloh vom Land mit erheblichen Steuermitteln bezuschußt. Duisburg-Marxloh ist zudem das größte Türken-Ghetto in Deutschland mit einer islamistischen Subkultur. Deutsche sind zu 95% weggezogen. Die CDU und Rüttgers haben die Parallel-Gesellschaft bei der Grundsteinlegung der Moschee in den höchsten Tönen gelobt. Armin Laschet ist also voll auf Linie.

Den Tag der deutschen Einheit mit einem Tag der offenen Tür islamischer Haßtempel zu verbinden, hat System.

Wo bleibt eine Reaktion von Angela Merkel als Bundeskanzlerin? Sie könnte zumindest Stellung nehmen.

Wo ist die Kritik von der CSU? Auch Beckstein als CSU-Oberlusche hält sich bedeckt. Was ist mit Erwin Huber? No comment?

Frage:

Ist diese CDU überhaupt noch wählbar?

Was soll das "C" im Parteinamen, wenn man sich doch längst auf Islamisten-Arschkriecherei versteift hat. Die Schwiegertochter von Helmut Kohl ist schließlich auch Muslima.

silberfennek
03.10.2007, 07:04
Ich komm' hiermit:

http://www.global-b2b-network.com/direct/dbimage/50318667/Bulldozer.jpg

Wozu der Aufwand? Als Wallmeister montiere ich freiwillig die Käseladungen. Für 'nen Bulldozer brauchst Du ein Low-Bed, Zeit, produzierst CO2 wegen des Diesels etc. Ein paar vernünftige Schneidladungen kriege ich auch im Kofferraum untergebracht. Mich kotzen diese museltoleranten quasi-christlichen die-andere-backe-herhaltenden Schleim-Typen einfach an. Demnächst muß man noch sein ausgefranstes Schwulen-Arschloch vorzeigen, um in eine Volkspartei eintreten zu dürfen. Pfui Deibel!!!

Von mir aus können die jetzt den SILBERFENNEK sperren.

Sterntaler
03.10.2007, 07:10
eine Ladung oder geplatzte Blase mit Schweineblut langt für präzivilisatorischen Invasionstempel. Der Islamfaschist Ströbele wollte doch schon den 3. Oktober zu einen Islamischen Feiertag umzufunktionieren, Islamfaschistsympathisant Laschet führt diesen Kurs weitern.