PDA

Vollständige Version anzeigen : Britney Schlamp verliert Sorgerecht



Sven71
02.10.2007, 08:20
Die Hilton im Knast (wenn auch nicht richtig). Das war schon ein gutes Zeichen für unsere ich-will-Spaß-Teenies.
Aber die Biographie der Popschlampe Spears hat nun mit dem Entzug des Sorgerechts das i-Tüpfelchen bekommen und bietet sich als DAS Mahnmal für ein tugendfreies Konsumleben an.

Schade für die Kinder, daß der Vater auch nur ein Party-Loser ist. Der Richter wäre besser beraten gewesen, wenn er die Kinder in eine intakte Pflegefamilie gegeben hätte.

Quelle (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/startseite/leute.html)

eisenschlumpf
02.10.2007, 11:40
Die Hilton im Knast (wenn auch nicht richtig). Das war schon ein gutes Zeichen für unsere ich-will-Spaß-Teenies.
Aber die Biographie der Popschlampe Spears hat nun mit dem Entzug des Sorgerechts das i-Tüpfelchen bekommen und bietet sich als DAS Mahnmal für ein tugendfreies Konsumleben an.

Schade für die Kinder, daß der Vater auch nur ein Party-Loser ist. Der Richter wäre besser beraten gewesen, wenn er die Kinder in eine intakte Pflegefamilie gegeben hätte.

Quelle (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/startseite/leute.html)


nana... wenn´s lieschen müller wär, würde es keine alte sau interessieren.

geld allein ist halt kein garant für ein glückliches familienleben... und schon gar nicht, wenn dich deine alten zeit deines lebens als medienstar aufbauen... da bleibt auch bei solchen leuten viel auf der strecke.

Sven71
02.10.2007, 11:53
nana... wenn´s lieschen müller wär, würde es keine alte sau interessieren.

geld allein ist halt kein garant für ein glückliches familienleben... und schon gar nicht, wenn dich deine alten zeit deines lebens als medienstar aufbauen... da bleibt auch bei solchen leuten viel auf der strecke.

Tjaja ..... wo blieben Britneys "Alte", als es bergab ging? Keinen Bock mehr auf Aufbauen gehabt.
Was bei den Leuten auf der Strecke bleibt, ist das eine. Fakt bleibt, daß eine ebenfalls noch aufbaubedürftige Jugend mitten in der Phase der Charakterbildung Figuren wie Britney und Paris als Idole von den Medien aufgetischt bekommt. Da ist es nur gut, daß auch der unvermeidliche Absturz nach Jahren des Hedonismus und der Dekadenz ebenfalls in den Medien breitgeschlagen wird.

Vielleicht regt es zum Nachdenken an ...

MorganLeFay
02.10.2007, 13:05
Das Maedchen ist so kaputt. Erinnert ein bisschen an Michael Jackson.

Ingeborg
02.10.2007, 14:17
Die Schlampe war doch so erleichert - Kaum hatte Britney Spears gestern die Kinder an Ex-Mann KFed abgeschoben (zwei Tage vor der richterlichen Anordnung), schlüpfte sie in ihr Schnellfick-Röckcken und verschwand kichernd im 5***** Beverly Hills Hotel.

senchi
02.10.2007, 14:21
Das Maedchen ist so kaputt. Erinnert ein bisschen an Michael Jackson.

Da hast Du nicht unrecht. Solange sie Erfolg hatte haben alle Parasiten fleißig genickt. Diese kleine dumme Pute hat dann angenommen es ist alles richtig, was sie tut.
Durchaus erklärbar in einer Gesellschaft wo es nur um Glanz, Glimmer, Show und viel Kohle geht.

MorganLeFay
02.10.2007, 14:24
Die Schlampe war doch so erleichert - Kaum hatte Britney Spears gestern die Kinder an Ex-Mann KFed abgeschoben (zwei Tage vor der richterlichen Anordnung), schlüpfte sie in ihr Schnellfick-Röckcken und verschwand kichernd im 5***** Beverly Hills Hotel.

Das meine ich mit kaputt. Kindheit geklaut, soziale Faehigkeiten komplett verkuememrt.

Wie Michael Jackson oder Drew Barrimore (die aber die Kurve gekriegt hat).

bernhard44
02.10.2007, 14:27
Das meine ich mit kaputt. Kindheit geklaut, soziale Faehigkeiten komplett verkuememrt.

Wie Michael Jackson oder Drew Barrimore (die aber die Kurve gekriegt hat).

ja viele schaffen den Spagat, nur muss man dazu ein intaktes Umfeld und/oder etwas Intelligenz und Charakter haben. Britney hat von allem nichts...............das wird tragisch enden!

MorganLeFay
02.10.2007, 14:30
ja viele schaffen den Spagat, nur muss man dazu ein intaktes Umfeld und/oder etwas Intelligenz und Charakter haben. Britney hat von allem nichts...............das wird tragisch enden!

Es ist auch eine individuelle Veranlagung, denke ich. Manche sind dafuer geboren, manche funktionieren nur, solange es gut geht, andere funktionieren gar nciht, sondern zerbrechen selbst bei Erfolg irgendwann.

Hans von Dach
02.10.2007, 14:31
Das mag jetzt grade von mir merkwürdig klingen, aber ich frage ich weshalb alle Welt jetzt derart grob auf Britney Spears losgeht ?! Natürlich ist die Frau dumm wie Brot usw. aber die hat bzw. hatte ihre Fans, hat mit ihren Platten eben viel, viel Geld verdient. Also ... ? Dumme Pop-Ikonen-Pflaume die ihr Privatleben nicht so gut hinkriegt, ist ja nicht die erste. Ich mag sie auch nicht, aber wieso diese Häme ?!

MorganLeFay
02.10.2007, 14:32
Das mag jetzt grade von mir merkwürdig klingen, aber ich frage ich weshalb alle Welt jetzt derart grob auf Britney Spears losgeht ?! Natürlich ist die Frau dumm wie Brot usw. aber die hat bzw. hatte ihre Fans, hat mit ihren Platten eben viel, viel Geld verdient. Also ... ? Dumme Pop-Ikonen-Pflaume die ihr Privatleben nicht so gut hinkriegt, ist ja nicht die erste. Ich mag sie auch nicht, aber wieso diese Häme ?!

Ich wuenschte, ich koennte es verleugnen - aber ich stimme Dir zu.

Romulaner
02.10.2007, 14:41
ja viele schaffen den Spagat, nur muss man dazu ein intaktes Umfeld und/oder etwas Intelligenz und Charakter haben. Britney hat von allem nichts...............das wird tragisch enden!

Das steht zu befürchten. Mir tut sie leid.

:(

Ingeborg
02.10.2007, 14:46
http://bilder.rtl.de/p2/2007-10/3558449/3557405.jpg

arme Kinder!

Ingeborg
02.10.2007, 14:46
http://bilder.rtl.de/p2/2007-10/3558449/3557488.jpg

Ingeborg
02.10.2007, 14:48
http://bilder.rtl.de/p2/2007-10/3558449/3558206.jpg

EX-Mutti geht fröhlich feiern.

Sven71
02.10.2007, 16:00
Das mag jetzt grade von mir merkwürdig klingen, aber ich frage ich weshalb alle Welt jetzt derart grob auf Britney Spears losgeht ?! Natürlich ist die Frau dumm wie Brot usw. aber die hat bzw. hatte ihre Fans, hat mit ihren Platten eben viel, viel Geld verdient. Also ... ? Dumme Pop-Ikonen-Pflaume die ihr Privatleben nicht so gut hinkriegt, ist ja nicht die erste. Ich mag sie auch nicht, aber wieso diese Häme ?!

Wieso diese Häme? Weil sie sich die genau wie die Plattenmillionen einfach gründlich verdient hat. Die Rabenmutter läßt (volle Zustimmung an Ingeborg) die Kinder bei einem bekanntermaßen ebenfalls miserablen Vater vor die Hunde gehen und feiert Parties. Kein Comeback für die Popnutte. Niemals wieder.

Echte Stars heißen Angelina Jolie und engagieren sich sozial - weil man dabei in die Realität hinaus kommt und sieht, daß es neben Las Vegas und Oscar-Shows auch Armut und Elend in der Welt gibt. Das sind die Leute, die sich Respekt verdient haben.
Und so hat sich Britney eben Häme verdient. Ist doch ganz einfach.

Wenn ich könnte, würde ich die beiden Kinder unentgeltlich adoptieren - unter der Bedingung, daß die Mutter keinerlei Besuchs- oder anderweitige Rechte mehr hat. Ich habe selbst zwei Jungs und solche Bilder machen einfach nur wütend.

Pascal_1984
02.10.2007, 17:16
Da hast Du nicht unrecht. Solange sie Erfolg hatte haben alle Parasiten fleißig genickt. Diese kleine dumme Pute hat dann angenommen es ist alles richtig, was sie tut.
Durchaus erklärbar in einer Gesellschaft wo es nur um Glanz, Glimmer, Show und viel Kohle geht.

Wow, sehr tiefsinnig, weiter so Senchi :top: :top: :top:

Ingeborg
02.10.2007, 17:34
http://michaelkneissler.de/blog/wp-content/uploads/2007/10/BSpearsDMV100107_2.jpg

im Schnellfickerdress - endlich ohne Kids

sie zeigt ja gern

was keiner sehn will

http://www.rhetorik.ch/Aktuell/07/02_18/britney2.jpg

Ingeborg
02.10.2007, 17:37
http://michaelkneissler.de/blog/wp-content/uploads/2007/10/after.jpg

Und Daddy hat extra den POOL eingzäunt

auf so eine Idee wäre bitch nie gekommen

Ingeborg
02.10.2007, 17:41
Wieso diese Häme? Weil sie sich die genau wie die Plattenmillionen einfach gründlich verdient hat. Die Rabenmutter läßt (volle Zustimmung an Ingeborg) die Kinder bei einem bekanntermaßen ebenfalls miserablen Vater vor die Hunde gehen und feiert Parties. Kein Comeback für die Popnutte. Niemals wieder.

Echte Stars heißen Angelina Jolie und engagieren sich sozial - weil man dabei in die Realität hinaus kommt und sieht, daß es neben Las Vegas und Oscar-Shows auch Armut und Elend in der Welt gibt. Das sind die Leute, die sich Respekt verdient haben.




NA ja, Angelina hat doch auch was am Sträußchen.

Doc Gyneco
02.10.2007, 17:42
Was die Britney vor allem braucht, ist extrem intensive psychiatrische Hilfe !

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dc/Zwangsjacke_Leinen02_2002-01-09.jpg

http://www.bildarchiv-hamburg.de/galerie/19_zeit_fuer_neue_traeume.jpg

http://www.medfuehrer.de/cms/getimage.php?u341

:D :D :D

Ingeborg
02.10.2007, 17:43
ja viele schaffen den Spagat, nur muss man dazu ein intaktes Umfeld und/oder etwas Intelligenz und Charakter haben. Britney hat von allem nichts...............das wird tragisch enden!

Davon geh ich auch aus.

Aber solange sie die Kinder da nicht reinzieht, kann die sich von mir aus totkocksen.

Die 25-Jährige lieferte am gestrigen Montag ihre Kinder nach Augenzeugenberichten zunächst ohne ersichtliche Emotionen bei den Bodyguards ihres Ex-Mannes Kevin Federline ab und besuchte anschließend ein Bräunungsstudio in Los Angeles.

Ingeborg
02.10.2007, 17:51
http://www.morgenpost.de/z/picshow2/p/britneyklamotte/ie3eb1b38d1375bdae761df22c643feb0_normal_big.jpg

Vor 3 Jahren sagte ein Astrologe, dass sie unvorstellbar tief fallen würde.

Ich dachte noch: NA, der hängt sich aber weit aus dem Fenster.

Wie man sieht - hatte er recht.

MorganLeFay
02.10.2007, 18:00
sie zeigt ja gern

was keiner sehn will

>>Igitt-Foto<<

Offenbar bist Du interessiert genug....:rolleyes:

Ingeborg
02.10.2007, 18:09
http://www.aishamusic.com/Judiciary_Report/images/madonna-looking-rough-again.JPG

noch so eine keifende Mama

Ingeborg
02.10.2007, 18:11
Offenbar bist Du interessiert genug....:rolleyes:

Ausser Sport - interessiert mich doch alles. :cool2:

http://www.judiciaryreport.com/images/britney-spears-naked-unsafe.jpg

harlekina
02.10.2007, 18:15
Das meine ich mit kaputt. Kindheit geklaut, soziale Faehigkeiten komplett verkuememrt.

Wie Michael Jackson oder Drew Barrimore (die aber die Kurve gekriegt hat).

Während der Zeit des Prozesses von Jacko habe ich ein Interview mit seinen Eltern verfolgt. Es wundert nicht, dass MJ eine Macke hat, denn der Vater ist ein unglaublicher Tyrann.

MorganLeFay
02.10.2007, 18:26
Während der Zeit des Prozesses von Jacko habe ich ein Interview mit seinen Eltern verfolgt. Es wundert nicht, dass MJ eine Macke hat, denn der Vater ist ein unglaublicher Tyrann.

Naja, generell halte ich es zumindest fuer gefaehrlich, wenn Kinder ins Rampenlicht gedraengt werden. Oft hat das mit unerfuellten Sehnsuechten der Eltern zu tun.

Oft genug bekommt ein Kinderstar einen ziemlichen Knacks. Wie sich das dann aeussert, ist so verschieden wie die Kinderstars selbst.

Allerdings tun mir solche Leute - und ihr Umfeld - am ehesten Leid.

George Rico
02.10.2007, 18:34
Irgendwie tut mir Spears schon leid. Früher sah sie mal so geil aus, heute dagegen ist sie eine kaputte Existenz, die die Boulevardseiten der Medien täglich auf's Neue füllt. Am besten wär's, wenn man sie mal zwei Jahre lang komplett in Ruhe lassen würde. Vielleicht kommt sie dann wieder auf die Beine.


---

eintiroler
02.10.2007, 18:37
Dass musste ja passieren, sie hat es halt übertrieben

Praetorianer
02.10.2007, 19:07
Irgendwie tut mir Spears schon leid. Früher sah sie mal so geil aus, heute dagegen ist sie eine kaputte Existenz, die die Boulevardseiten der Medien täglich auf's Neue füllt. Am besten wär's, wenn man sie mal zwei Jahre lang komplett in Ruhe lassen würde. Vielleicht kommt sie dann wieder auf die Beine.


---

An ihrer Stelle würde ich meine Zeitung abbestellen und den Fernseher auslassen, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Hexe
02.10.2007, 19:12
Echte Stars heißen Angelina Jolie und engagieren sich sozial - weil man dabei in die Realität hinaus kommt und sieht, daß es neben Las Vegas und Oscar-Shows auch Armut und Elend in der Welt gibt. Das sind die Leute, die sich Respekt verdient haben.
Und so hat sich Britney eben Häme verdient. Ist doch ganz einfach.

Blödsinn!

Britney ist vielleicht blöd, aber nicht so blöd, irgendwelche Neger von sonstwoher durchzufüttern!

Diese Supergutmenschen aus Hollywood sind weitaus gefährlicher und verrückter. Ich meine, wie krank muß man sein, den Todfeind am Busen zu nähren, während die eigene Rasse untergeht. Als ob diese Jolie nicht genügend Weiße Kinder findet, die Hilfe brauchen, sucht sie sich das ekeligste Schwärzeste und steckt es in Seidenfummel. :vogel:

Sven71
02.10.2007, 19:19
Blödsinn!

Britney ist vielleicht blöd, aber nicht so blöd, irgendwelche Neger von sonstwoher durchzufüttern!

Diese Supergutmenschen aus Hollywood sind weitaus gefährlicher und verrückter. Ich meine, wie krank muß man sein, den Todfeind am Busen zu nähren, während die eigene Rasse untergeht. Als ob diese Jolie nicht genügend Weiße Kinder findet, die Hilfe brauchen, sucht sie sich das ekeligste Schwärzeste und steckt es in Seidenfummel. :vogel:


Sieg Heil. Die Öfen lodern schon, ja? Mir ist es lieber, Jolie füttert Schwarze dort, wo die Schwarzen zu Hause sind. Echte Gutmenschen holen diese Leute ins eigene Land. Läutet die Glocke jetzt? Ja?

eisenschlumpf
02.10.2007, 20:41
Als ob diese Jolie nicht genügend Weiße Kinder findet, die Hilfe brauchen, sucht sie sich das ekeligste Schwärzeste und steckt es in Seidenfummel. :vogel:

mir widerstrebt es kinder zu beleidigen, auch wenn es deine sind, falls du welche haben solltest.

Sven71
03.10.2007, 05:13
mir widerstrebt es kinder zu beleidigen, auch wenn es deine sind, falls du welche haben solltest.

:top:

Sven71
03.10.2007, 10:23
NA ja, Angelina hat doch auch was am Sträußchen.

und zwar .....

Ingeborg
03.10.2007, 15:37
An ihrer Stelle würde ich meine Zeitung abbestellen und den Fernseher auslassen, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

An ihrer Stelle würde ich einen Drogenentzug machen.

Ingeborg
03.10.2007, 15:39
und zwar .....

kauft Kinder ... wie andre Leute Schuhe

hungert sich fast zu Tode

kauft einen Kampfhund für die Kinder

sagt, es fällt ihr schwer ihr eigenes Kind zu lieben

usw...

giggi
03.10.2007, 15:55
Sie hat nur das bekommen,was sie verdient hat.Ich gönne es ihr!

Ingeborg
03.10.2007, 19:38
http://michaelkneissler.de/blog/wp-content/uploads/2007/10/mossgrouchLL0310_468x669.jpg

diese Mutti sieht man auch nur noch zugedröhnt

Bestrafer
03.10.2007, 20:12
Ingeborg,

das ist nicht die Mutti, sondern Kate Moss, wenn mich meine Augen nicht täuschen.

Die sieht Britney Spears nicht mal ähnlich :o

Ausserdem: wie kommst du darauf dass sie ihre Kinder gekauft hat???

Ingeborg
03.10.2007, 21:05
http://www.anorak.co.uk/wp-content/uploads/2007/10/pantloadbrit.jpg

böse


Ingeborg,

das ist nicht die Mutti, sondern Kate Moss, wenn mich meine Augen nicht täuschen.

Die sieht Britney Spears nicht mal ähnlich :o

Ausserdem: wie kommst du darauf dass sie ihre Kinder gekauft hat???


Das weiß ich doch.

Auch so eine besoffene Mutti ...... wie Britney.


Die irre Mutti, die ihre Kinder kauft ... ist die dürre Angelina.

Ingeborg
03.10.2007, 21:24
Britney Suicid Watch

Britney Spears Tante Chanda McGovern befürchtet, dass ihre Nichte nicht alt wird. “Jedesmal wenn wir den Fernseher einschalten haben wir Angst, dass es dort heißt, Britney habe sich etwas angetan”.

Die Tante rechnet mit Selbstmord oder einer Überdosis Drogen.

harlekina
04.10.2007, 06:04
Ingeborg,

das ist nicht die Mutti, sondern Kate Moss, wenn mich meine Augen nicht täuschen.

Die sieht Britney Spears nicht mal ähnlich :o

Ausserdem: wie kommst du darauf dass sie ihre Kinder gekauft hat???

Kate Moss ist auch Mutti.

Hans von Dach
04.10.2007, 06:11
Die ganz Dummen regen sich über Britney Spears auf und verkennen dabei, daß sie das Kunstprodukt einer verkommenen, amerikanisierten Plastikkultur ist, die solchen untalentierten Möchtegernsängerinnen erst eine "Karriere" ermöglicht. Bevor die Plattenindustrie die Kunst gekapert hat hätte diese Frau maximal im Hotel der wirklichen Musiker hinter der Theke das Bier zapfen dürfen.

Das ist aber nicht ihre schuld. Die hat nach ihren beschränkten Möglichkeiten das Beste für sich rausgeholt. Sie stellt sich jetzt allerdings dumm an.

Ingeborg
04.10.2007, 19:56
Ein Richter in Los Angeles hat der Popsängerin gestern (03. Oktober 07) bei einer dreistündigen Anhörung hinter verschlossenen Türen Besuchsrecht eingeräumt. Spears war nicht vor Gericht anwesend, Federline erschien mit einer Augenklappe.

Bestrafer
04.10.2007, 20:09
Ingeborg,

ich glaube Angelina ist eine tolle Mutter. Sie kauft ihre Kinder nicht, sondern nimmt sie zu sich und ermöglicht ihnen ein wundervolles Leben. Sie könnte auch eigene Kinder haben, doch sie nimmt sich der Waisen an, die sonst keine Chance auf ein anständiges Leben hätten. Ich finde das sehr bemerkenswert.

Das Ende
04.10.2007, 20:21
Das Maedchen ist so kaputt. Erinnert ein bisschen an Michael Jackson.

Ja stimmt. Nur hier ist ein Meister der alten GUTEN Pop Musik "gestorben".

Ingeborg
05.10.2007, 17:04
http://michaelkneissler.de/blog/wp-content/uploads/2007/10/britcrying1.jpg

PETA will ihr den Hund wegnehmen - jetzt ist sie aber echt aufgeregt.

Und wieder im Schnellfickerdress. :=

Sinead OConner hat sie nach Irland eingeladen - damit sie zur Ruhe kommt.

Blöd wie sie ist, macht sie das natürlich nicht.

Jetzt hat man ein altes VIDEO von ihr, mit ihrem neuen Song vertont.

Mit ihr gings nicht.

Zugedrönt.

Ingeborg
05.10.2007, 17:05
Ingeborg,

ich glaube Angelina ist eine tolle Mutter. Sie kauft ihre Kinder nicht, sondern nimmt sie zu sich und ermöglicht ihnen ein wundervolles Leben. Sie könnte auch eigene Kinder haben, doch sie nimmt sich der Waisen an, die sonst keine Chance auf ein anständiges Leben hätten. Ich finde das sehr bemerkenswert.

DER WAR GUT :cool2:

Bestrafer
05.10.2007, 17:20
Ach Ingeborg, kannst du auch mal einen vernünftigen Kommentar abgeben? Lästerst hier seitenlang über Prominente die einfach ihren Weg gegangen sind und offenbarst damit deine Eifersucht auf deren Erfolg. Das ist doch arm.

P.S: Bitte entferne den "Freigeist" aus deinem Avatar. Du bist nämlich alles andere als das. Man kann ich aber auch überpeinlich benehmen ...

Ingeborg
05.10.2007, 18:03
Heute ist Sinead 40 Jahre alt, geweihte Priesterin der Pamarianischen-Katholischen Kirche, hat vier Kinder und will Britney retten. Ihr Vorschlag. Britney Spears soll zu ihr nach Irland kommen. Da hätte sie Ruhe.

Doc Gyneco
05.10.2007, 18:08
Ingeborg,

ich glaube Angelina ist eine tolle Mutter. Sie kauft ihre Kinder nicht, sondern nimmt sie zu sich und ermöglicht ihnen ein wundervolles Leben. Sie könnte auch eigene Kinder haben, doch sie nimmt sich der Waisen an, die sonst keine Chance auf ein anständiges Leben hätten. Ich finde das sehr bemerkenswert.

Sie hat ja ein eigenes Kind (Tochter Shiloh), falls Du es nicht Bemerkt hat !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bestrafer
05.10.2007, 18:26
Sie hat ja ein eigenes Kind (Tochter Shiloh), falls Du es nicht Bemerkt hat !

Verdrehe doch deine Augen bis sie dir aus dem hohlen Kopf fallen. Ich weiss dass sie ein eigenes Kind hat. Sie könnte noch mehr eigene Kinder haben, doch sie adoptiert lieber welche. Da ist kein Widerspruch zu meinem Beitrag du Intelligenzbestie.

Doc Gyneco
05.10.2007, 18:30
Verdrehe doch deine Augen bis sie dir aus dem hohlen Kopf fallen. Ich weiss dass sie ein eigenes Kind hat. Sie könnte noch mehr eigene Kinder haben, doch sie adoptiert lieber welche. Da ist kein Widerspruch zu meinem Beitrag du Intelligenzbestie.

Das ist noch lange kein Grund mich hier blöd anmachen !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bestrafer
05.10.2007, 18:38
Wenn du gleich so pampig wirst, was erwartest du dann? Sei nett und ich werde noch netter sein.

Thauris
05.10.2007, 18:43
Ach Ingeborg, kannst du auch mal einen vernünftigen Kommentar abgeben? Lästerst hier seitenlang über Prominente die einfach ihren Weg gegangen sind und offenbarst damit deine Eifersucht auf deren Erfolg. Das ist doch arm.

P.S: Bitte entferne den "Freigeist" aus deinem Avatar. Du bist nämlich alles andere als das. Man kann ich aber auch überpeinlich benehmen ...


Geht's denn noch peinlicher ?

Bestrafer
05.10.2007, 20:34
Geht's denn noch peinlicher ?

Meinst du jetzt Inge oder mich? :unschuld:

Thauris
06.10.2007, 05:09
Meinst du jetzt Inge oder mich? :unschuld:

Na rat mal ;)

Bestrafer
06.10.2007, 10:48
Na rat mal

Eigentlich kannst du nur I... meinen, doch in diesem Forum bin ich auf alles gefasst. Es könnte auch mich betreffen, da du ja Pro-USA und ich eher ein Kritiker der US-Politik bin. Das heist aber nicht dass ich ein Anitamerikaner bin, das mit Sicherheit nicht.

Einfache Menschen haben mit Politik nichts zu tun, denen mache ich keinen Vorwurf.

Thauris
06.10.2007, 19:11
Eigentlich kannst du nur I... meinen, doch in diesem Forum bin ich auf alles gefasst. Es könnte auch mich betreffen, da du ja Pro-USA und ich eher ein Kritiker der US-Politik bin. Das heist aber nicht dass ich ein Anitamerikaner bin, das mit Sicherheit nicht.

Einfache Menschen haben mit Politik nichts zu tun, denen mache ich keinen Vorwurf.


Aber nein, unsere Gattung ist da eher tolerant. Ausserdem beiss ich nie in themenfremden Strängen. Solange es nicht polemisch wird und man sich einigermassen zivilisiert auseinandersetzen kann, bin ich ganz friedlich - ansonsten darfst Du allerdings mit Gegenwind rechnen. ;)

Bestrafer
06.10.2007, 19:24
Aber nein, unsere Gattung ist da eher tolerant. Ausserdem beiss ich nie in themenfremden Strängen. Solange es nicht polemisch wird und man sich einigermassen zivilisiert auseinandersetzen kann, bin ich ganz friedlich - ansonsten darfst Du allerdings mit Gegenwind rechnen.

Das ist lobenswert. Gegenwind bekomme ich täglich, das ist schon ok. Ich werde allerdings nur noch die US-Politik kritisieren (wenn überhaupt, eigentlich bringt das ja nichts, sollte mich lieber mit anderen, positiveren Themen beschäftigen) das Volk bleibt verschont. ;)

Ingeborg
06.10.2007, 19:54
http://michaelkneissler.de/blog/wp-content/uploads/2007/10/wenn1607553.jpg

die lernt es nie mehr

Bestrafer
06.10.2007, 21:52
die lernt es nie mehr

Was lernt sie nie, Ingeborg? :D

harlekina
07.10.2007, 06:36
Was lernt sie nie, Ingeborg? :D

Sich zu benehmen, ganz zu schweigen von den Millionen Teenies, die sich ihr zum Vorbild genommen haben und jetzt bitter enttäuscht sind.

Ingeborg
07.10.2007, 07:50
http://michaelkneissler.de/blog/wp-content/uploads/2007/10/wenn1607537.preview.jpg

Kaballa für Frau Balla Balla

Britney auf Kabbalah - ein kurzer Rückblick

Am 14. September 2005 wurde Spears’ und Federlines erster Sohn, Sean Preston Spears Federline, in Santa Monica geboren.

Wenn Britney hebräische Bücher liest, ist Verständnis Nebensache.

Unverständliche Bücher, seltsame Baby-Namen,
ihre Betroffenheit drückte Britney schon auf ihrer Website aus. Sie bete für die Opfer und wolle ihre Fans wissen lassen, dass all ihre Familienmitglieder wohlauf seien.

Wenn Britney betet, hat das meist mit Kabbalah zu tun. Ihre Mentorin Madonna machte sie mit der jüdischen Geheimlehre bekannt. Gerade jetzt, im letzten Stadium ihrer Schwangerschaft, meditiert Britney häufig über ihren Kabbalah-Büchern, wie sie dem Magazin "Elle" verriet.

"Sie sind alle auf Hebräisch. Ich verstehe nicht alles, aber das ist völlig in Ordnung."

*lautlach*

Sie könne nicht genug von der mysteriösen Tradition bekommen, auch wenn ihr Gatte ihren Enthusiasmus nicht teile und nur von Zeit zu Zeit in die Bücher schaue. Vielleicht ein Grund, warum sie für das Baby dann auch einen weltlichen, aber dennoch ungewöhnlichen Namen gewählt hat: Bekommt sie einen Jungen, soll der "London" heißen. Grund: Sie und Kevin hatten sich an der Themse lieben gelernt.
Quelle: http://bunte.t-online.de/c/53/63/34/5363348.html 2007-10-07



Kabbalah sollte Britney helfen - hat wohl nicht geklappt :) bei beiden :)

Los Angeles – Getrennte Zimmer, böse Worte und jetzt auch noch ein eherettender Kabbalah-Rabbi: Momentan scheinen Britney und ihr Kevin eher im verflixten siebten Jahr, als im siebten Himmel angekommen zu sein.

Da hat das Popschneckchen wohl wieder total danebengegriffen. Nach nur sieben Monaten Ring-am-Finger steht es um das Liebesglück der Frischvermählten so schlecht, dass jetzt notfallmässig ein Kabbalah-Rabbi ausrücken musste. Als «spiritueller Berater» hat er laut Onlinedienst «Ananova.com» die Aufgabe gefasst, die zerrüttete Promi-Ehe zu retten.

Wie das «Star»-Magazine berichtet, sollen die beiden Turteltäubchen kaum mehr Zeit miteinander verbringen, geschweige denn im gleichen Zimmer schlafen. «Britney und Kevin sind am Ende. Die meisten ihrer Tage verbringen sie getrennt und für ein Paar, das gerade mal sieben Monate verheiratet ist, ist es schon sonderbar, in verschiedenen Betten zu schlafen», gibt selbst ein enger Freund des Paares laut Onlinedienst «femalfirst.co.uk» zu.

Erst letzte Woche war berichtet worden, dass Mr. Federline-Spears (27) in Las Vegas beobachtet worden war, wie er eine «Escort»-Dame namens Vanessa Hulihan in aller Party-Öffentlichkeit mit erotisch motivierten Aufmerksamkeiten bedachte.

Nichtsestotrotz wird Brit (23) nicht müde, vor der Presse von ihrer tiefen Liebe zu Kevin zu schwärmen: «Wir werden für immer zusammenbleiben. Wir wissen das, und es ist das einzige was zählt.» Wir denken, vielleicht zählt auch noch die Waage. Schaut man sich nämlich die aktuellen Paparazzifotos von Britney an, ist nur unschwer zu erraten, dass bei jeder Gewichtskontrolle ein paar Kilo mehr «zählen». Ob Schwangerschaft oder Süssigkeiten dafür verantwortlich sind, werden wir in ein paar Monaten erfahren.
Quelle: www.blick.ch
http://www.britneyspears.ch/news/2005/04apr/news04.htm 2005-04-05


INZWISCHEN WISSEN WIR JA .... wie diese Geschichte weiter ging.

http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/2007/10/05/britney-spears-darf-kinder-sehen/gfx-britney-spears-darf-kinder-sehen-7642117-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg

Ingeborg
08.10.2007, 19:47
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/10_01/Brittacox17_468x410.jpg

Wieso ißt sie nie zuhause?

Wieso macht sie nicht Internet-Shopping?

harlekina
08.10.2007, 19:52
Was isst sie da? Sieht aus, als könnte es sich aus eigener Kraft befreien.

Ingeborg
08.10.2007, 20:40
*wieher*

- Taco solls wohl sein

Im Moment sind Sean Preston und Jaden James bei ihrer Mutter.

Heute liess Britney Spears die Kinder ins Haus, obwohl eine Überwachungsperson dabei ist, die Britney den Umgang mit Kleinkindern beibringen soll.

Vor wenigen Tagen weigerte sich Britney Spears noch, das Gartentor zu öffnen, als die beiden Kleinen dort zum ersten Besuch nach dem Sorgerechtsentzug klingelten. Brit wollte mit der Überwachungsperson nichts zu tun haben. Nach 40 Minuten zogen die beiden Jungs wieder ab. Mit Tränen in den Augen, wie es heißt.

Heute ließ Brit die Kids zwar ins Haus, aber sie stöckelt im kurzen Minirock durch den Garten und telefoniert, während Kevn Federlines Nanny, die die Kinder begleitet, mit ihnen spielt. Das sagen die Paparazzi, die anscheinend irgendwo vor dem Haus auf Bäumen sitzen und alles wissen.

Thauris
09.10.2007, 04:37
Was isst sie da? Sieht aus, als könnte es sich aus eigener Kraft befreien.

sieht aus, als würde sie sich hauptsächlich von ihren Fingernägeln ernähren :))

Thauris
09.10.2007, 04:43
*wieher*

- Taco solls wohl sein

Im Moment sind Sean Preston und Jaden James bei ihrer Mutter.

Heute liess Britney Spears die Kinder ins Haus, obwohl eine Überwachungsperson dabei ist, die Britney den Umgang mit Kleinkindern beibringen soll.

Vor wenigen Tagen weigerte sich Britney Spears noch, das Gartentor zu öffnen, als die beiden Kleinen dort zum ersten Besuch nach dem Sorgerechtsentzug klingelten. Brit wollte mit der Überwachungsperson nichts zu tun haben. Nach 40 Minuten zogen die beiden Jungs wieder ab. Mit Tränen in den Augen, wie es heißt.

Heute ließ Brit die Kids zwar ins Haus, aber sie stöckelt im kurzen Minirock durch den Garten und telefoniert, während Kevn Federlines Nanny, die die Kinder begleitet, mit ihnen spielt. Das sagen die Paparazzi, die anscheinend irgendwo vor dem Haus auf Bäumen sitzen und alles wissen.


Setz Dich doch dazu ! :rolleyes:

Ingeborg
09.10.2007, 09:35
bild.de

Fieser Video-Diebstahl bei Britney! Damit nicht genug: Insgesamt war das vorige Wochenende für sie wahrhaft wild – selbst unter Britney-Maßstäben:

• Beim Shopping mit Musik-Produzenten J.R. Rotem landete ein Becher Kaffee auf Britneys Windschutzscheibe. Ein wütender Passant hatte ihn auf einen Fotografen geschleudert. Daneben. Schöne Bescherung.

• Britney wollte mit ihrer Schwester Jamie Lynn bei Taco Bell in Malibu Fastfood per Drive-In bestellen. Doch sie vergaß, die Autoscheibe hochzukurbeln – und sprach ihre Bestellung in die Scheibe. Schmatz-und-Schling-Fotos beweisen aber: Sie hat es dann doch noch geschafft...

• Zwischenfall im Sushi-Shop: Eine Frau bepöbelte Britney. Jamie Lynn motzte zurück: „Verpiss' dich!“ Bevor es zu einer Prügelei kommen konnte, zog Britney ihre Schwester am Arm davon, knabberte später nervös an ihren Fingernägeln.

• Britney traf ihre Söhne wieder. Das Sorgerecht war ihrem Ex-Mann Kevin Federline zugesprochen worden, ein harter Schlag. Das erste geplante Wiedersehen mit Sean Preston (2) und Jayden James (1) war gescheitert, weil Britneys Gegensprech-Anlage nicht funktionierte...

• Nach monatelanger Funkstille vertrug sich die einstige Pop-Prinzessin wieder mit ihrer Mama Lynne. Ein Bekannter: „Brit brauchte ihre Mutter wirklich... Sie haben sich getroffen. Alles ist wieder gut zwischen den beiden.“

Hört sich ganz danach an, als bräuchte Britney jetzt ein Wochenende nach dem Wochenende...



DIE IST ERST 25 !!!

Der Besuch von Sean Preston und Jaden James bei ihrer alkoholabhängigen Mutter verlief ohne grössere Zwischenfälle. Britney hatte angeblich viele Telefongespräche zu führen, als die Kids bei ihr waren. Jedenfalls musste sie danach zu einem Telefon-Laden in Santa Monica fahren und wahrscheinlich ein neues Handy kaufen weil beim alten der Akku leer war. Vielleicht hatte sie aber nur Sehnsucht nach den 100 Paparazzi, die sie wegen der Kids in den letzten 24 Stunden ein wenig vernachlässigt hatte.

Ingeborg
09.10.2007, 10:08
Setz Dich doch dazu ! :rolleyes:


Ich würd die 2 Süßen schon nehmen. :]

Azrael
09.10.2007, 14:34
Blödsinn!
Ich meine, wie krank muß man sein, den Todfeind am Busen zu nähren, während die eigene Rasse untergeht. Als ob diese Jolie nicht genügend Weiße Kinder findet, die Hilfe brauchen, sucht sie sich das ekeligste Schwärzeste und steckt es in Seidenfummel. :vogel:


Den "Todfeind", meine Güte hast du einen Vollschaden.:D

Ingeborg
10.10.2007, 16:47
Vater will Zwangstherapie für Britney Spears
Der Vater von US-Popsängerin Britney Spears prüft derzeit offenbar
rechtliche Schritte, um seine gestrauchelte Tochter in eine Klinik
einweisen zu lassen. Jamie Spears sei besorgt über den wilden Lebensstil
der Sängerin, berichtet ein britisches Boulevardblatt.

URL: http://www.tagesspiegel.de/2396999


Recht hat er.

Ingeborg
12.10.2007, 11:38
http://michaelkneissler.de/blog/wp-content/uploads/2007/10/britney-spears-vagina-01.jpg

Bald kenn ich ihre Muschi besser als meine!

http://michaelkneissler.de/blog/wp-content/uploads/2007/10/91750190.preview.jpg

irgendwas hängt immer raus :)

Thauris
13.10.2007, 03:39
Bald kenn ich ihre Muschi besser als meine!


Anscheinend kennst Du jeden besser als Dich selbst. Selbstreflexion wäre bei Dir aber dringend notwendig ! :rolleyes:

Azrael
14.10.2007, 18:51
Bald kenn ich ihre Muschi besser als meine!




Kein Wunder, bei deiner intensiven Beschäftigung damit...:D

Bestrafer
15.10.2007, 21:27
Dieser Beitrag wurde von harlekina gelöscht. Grund: Du fliegst trotzdem nicht raus.

:D :D :D

Aber wieso denn das? Dieses Angebot war Ernst gemeint. Ich muss doch meinen Mitmenschen helfen :))

Wusste gar nicht dass du auch Mod bist ... bin heute zu gut drauf um eine Sperre zu provozieren. Das kann sich aber schnell ändern ...es reicht schon einen Beitrag von kilgore zu lesen...

Ach ja, Thema:

Britney Spears ist sooo süss, gell Ingeborg?

harlekina
15.10.2007, 21:30
:D :D :D

Aber wieso denn das? Dieses Angebot war Ernst gemeint. Ich muss doch meinen Mitmenschen helfen :))

Wusste gar nicht dass du auch Mod bist ... bin heute zu gut drauf um eine Sperre zu provozieren. Das kann sich aber schnell ändern ...es reicht schon einen Beitrag von kilgore zu lesen...
Wir sind sehr duldsam und tolerant. :D

Bestrafer
15.10.2007, 21:36
Wir sind sehr duldsam und tolerant.

Ich muss zugeben dass ihr sehr gütig mit Sperrungen umgeht, das bin ich von deutschen Foren gar nicht gewohnt. :D

Warum ist eigentlich la fiamma gesperrt? Ich könnte einfach das Gleiche tun wie er :))

harlekina
16.10.2007, 06:11
Ich muss zugeben dass ihr sehr gütig mit Sperrungen umgeht, das bin ich von deutschen Foren gar nicht gewohnt. :D

Warum ist eigentlich la fiamma gesperrt? Ich könnte einfach das Gleiche tun wie er :))

Ups. := Das wurde ja offiziell noch nicht verkündet.

Ingeborg
16.10.2007, 10:06
Britney Spears war gestern Abend zur erkennungsdienstlichen Behandlung im Van Nuys Valley Gefängnis.

Der zuständige Sheriff teilte mit, eine Miss Britney Jean Spears, 25, sei gegen 21:25 Uhr Ortszeit im Gefängnis erschienen und habe die notwendigen Prozeduren kooperativ mitgemacht. Dazu gehören: Fingerabdrücke, Polizeifoto, Personaldaten.

Brits Grösse wird von den Behörden mit 1,53 m angegeben, ihr Gewicht mit 57 Kilo.

Britney drohen bis zu 12 Monaten Haft wegen Fahrens ohne gültigen Führerschein und Fahrerflucht nach einem Parkplatz-Rempler.

Nach 45 Minuten wurde Britney wieder aus dem Gefängnis entlassen. Die Beamten boten ihr an, den Hintereingang zu benutzen, Britney bestand aber darauf, durch den Haupteingang zu gehen.

Skandalös: Dort warteten nur zwei Paparazzi auf sie. :lol:

Thauris
16.10.2007, 10:37
Britney Spears war gestern Abend zur erkennungsdienstlichen Behandlung im Van Nuys Valley Gefängnis.

Der zuständige Sheriff teilte mit, eine Miss Britney Jean Spears, 25, sei gegen 21:25 Uhr Ortszeit im Gefängnis erschienen und habe die notwendigen Prozeduren kooperativ mitgemacht. Dazu gehören: Fingerabdrücke, Polizeifoto, Personaldaten.

Brits Grösse wird von den Behörden mit 1,53 m angegeben, ihr Gewicht mit 57 Kilo.

Britney drohen bis zu 12 Monaten Haft wegen Fahrens ohne gültigen Führerschein und Fahrerflucht nach einem Parkplatz-Rempler.

Nach 45 Minuten wurde Britney wieder aus dem Gefängnis entlassen. Die Beamten boten ihr an, den Hintereingang zu benutzen, Britney bestand aber darauf, durch den Haupteingang zu gehen.

Skandalös: Dort warteten nur zwei Paparazzi auf sie. :lol:




Wie ausserordentlch interessant - was wäre dieses Forum nur ohne Dich ?

Misteredd
16.10.2007, 10:40
http://michaelkneissler.de/blog/wp-content/uploads/2007/10/britney-spears-vagina-01.jpg

Bald kenn ich ihre Muschi besser als meine!

http://michaelkneissler.de/blog/wp-content/uploads/2007/10/91750190.preview.jpg

irgendwas hängt immer raus :)

Was interessiert Dich denn daran so sehr ?

Ingeborg
18.10.2007, 19:45
Schlechter Tag für Britney Spears: Der Richter hat das Besuchsrecht gestrichen. Bis zum nächsten Gerichtstermin (26. Oktober) darf sie Sean Preston (2) und Jaden James (1) nicht mehr sehen.

Das sagt der Hollywood-Nachrichtendienst tmz. Grund für den Richterspruch: Britney hält sich angeblich nicht an die Auflagen, u.a. Drogentests, Elternschule.

Schnallt diese Frau denn gar nichts? Hier geht es nicht um Britney Spears! Hier geht es um zwei kleine Jungs, die ihre Mutter vermissen, auch wenn die sie nicht zu vermissen scheint.

Sven71
22.10.2007, 11:46
...., auch wenn die sie nicht zu vermissen scheint.

Wodurch einem doch klar sein sollte, daß das mit "schnallen" nichts zu tun hat. Vielmehr mit Gleichgültigkeit, Hedonismus und dem ewig fehlenden Tritt in den Arsch mit einem schweren Eisenstiefel.

Diese Frau sollte in Deutschland Karriere machen, damit ihr dank sozialistischer Umverteilung nicht mehr genug Geld für Partyexzesse bleibt.

Wobei .... die systematische Sozialenteignung hier sollte man ja niemandem wünschen.

Sven71
22.10.2007, 12:03
kauft Kinder ... wie andre Leute Schuhe

hungert sich fast zu Tode

kauft einen Kampfhund für die Kinder

sagt, es fällt ihr schwer ihr eigenes Kind zu lieben

usw...

Mich wundert, daß Du dazu nicht ein Foto hast, von Quellenangaben ganz zu schweigen. Jedenfalls liest sich das sogar in der BLÖD ganz anders:

Check it out (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/06/22/angelina-jolie-interview-geburt/angelina-jolie-interview-geburt.html)

Bestrafer
22.10.2007, 17:05
Was wäre Ingeborgs Leben bloss ohne Britney-Schlagzeilen? Ein schwarzes Loch ...

Irgendwie scheint mir Britney immer sympathischer zu werden, je mehr diese Forentante über sie hetzt. :))

Dafür wird mir Ingeborg mit jedem Beitrag unsympathischer. :D

Ingeborg
02.11.2007, 10:36
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/11_01/britney2X170511_468x334.jpg

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,515005,00.html

SPEARS IM KAUFRAUSCH

16.000 Dollar im Monat für Klamotten

Ihr Privatleben ist ein Scherbenhaufen, die Karriere dümpelt in der Krise - und doch lebt Pop-Sängerin Britney Spears auf ganz großem Fuß. Jeden Monat gibt die 25-Jährige rund 16.000 Dollar für Kleidung aus. Für wohltätige Zwecke spendet sie gerade einmal 500 Dollar.

Los Angeles - Satte 102.000 Dollar (70.000 Euro) gehen drauf für Urlaub, Geschenke und Unterhaltung. Das geht aus ihrer Vermögensaufstellung hervor, die Spears gestern im Streit um das Sorgerecht für ihre beiden Kinder mit ihrem Ex-Mann vor einem Gericht in Los Angeles einreichen musste.



http://i7.tinypic.com/4xqejcw.jpg

in 5 Jahren?

Ingeborg
12.11.2007, 18:08
Mit ihren Kids auf der Rückbank und Handy vorm Gesicht fuhr Britney Spears (25) über Rot! Und das an einer mordsgefährlichen Kreuzung in Los Angeles. TMZ.com hat’s gefilmt. Auf dem Video auch zu sehen: Britneys Betreuerin, die sich auf dem Beifahrersitz duckt. Sie macht offenbar einen guten Job...

SteveFrontera
12.11.2007, 18:23
Ich bleibe Britney Fan. Sie hat es in ihrer Kindheit nicht leicht gehabt und konnte wohl mit dem plötzlichen Ruhm nicht umgehen.

Ingeborg
12.11.2007, 18:25
jeder 2. hatte es in der Kindheit nicht leicht

und behandelt seine Kinder trotzdem anständig

MorganLeFay
12.11.2007, 18:40
jeder 2. hatte es in der Kindheit nicht leicht

und behandelt seine Kinder trotzdem anständig

Da waere ich mir echt nciht so sicher....

Ingeborg
15.11.2007, 12:06
bei was?

+++


http://bilder.rtl.de/p2/2007-11/3705092/3487418.jpg

Geplant sind insgesamt:
- Fettabsaugen Bauch und Oberschenkel: 8.000 Euro
- Bruststraffung: 16.000 Euro
- Nasen-Korrektur: 11.000 Euro
- Bauchstraffung: 21.000 Euro
- Chemisches Peeling: 7.000 Euro
- Kosten für Nachsorge, Diät-Spezialisten und Fitness-Trainer: 17.000 Euro
Macht zusammen:

Rund 80.000 Euro für eine komplett runderneuerte Britney.

http://vip.rtl.de/de/pub/traumfigur/britney_spears_fettabsaugen.php?media=galerie1

Meriwan
15.11.2007, 12:13
bei was?

+++


http://bilder.rtl.de/p2/2007-11/3705092/3487418.jpg

Geplant sind insgesamt:
- Fettabsaugen Bauch und Oberschenkel: 8.000 Euro
- Bruststraffung: 16.000 Euro
- Nasen-Korrektur: 11.000 Euro
- Bauchstraffung: 21.000 Euro
- Chemisches Peeling: 7.000 Euro
- Kosten für Nachsorge, Diät-Spezialisten und Fitness-Trainer: 17.000 Euro
Macht zusammen:

Rund 80.000 Euro für eine komplett runderneuerte Britney.

http://vip.rtl.de/de/pub/traumfigur/britney_spears_fettabsaugen.php?media=galerie1


Das ist aber nicht mehr ganz so aktuell Ingeborg.
Diesen bericht gab es schon vor ca. einem Jahr, also kurz nach ihrer Trennung.
Sie hatte sich doch schon vor einigen Jahren die Nase operieren lassen.
Allerdings kann ich es absolut nachvollziehen, wenn sie eine Bruststraffung in Erwägung zieht. Ihre Brüste haben nach den 2 Schwangerschaften sicherlich ziemlich gelitten und die Kohle hat sie nun mal auch.
Fazit: etwas übertrieben dargestellt, kann mir aber gut vorstellen das sie einige von den operationen über sich ergehen ließ oder noch vor sich hat.

Ingeborg
15.11.2007, 18:28
http://www.viply.de/wp-content/uploads/2007/11/bskbbbilafcabk.jpg

http://www.viply.de/wp-content/uploads/2007/11/bskbbbilafcabk.jpg

Ingeborg
28.11.2007, 18:33
dat Britney!

Alles Chaos - aber wieder schwanger.

Ingeborg
15.12.2007, 13:50
http://www.youtube.com/watch?v=fA1AdPILrcQ&eurl=http://www.perezhilton.com/

immer öfter Hausverbot

so stell ich mir die Hölle vor

Ingeborg
14.01.2008, 14:16
http://www.youtube.com/watch?v=uWBz9YpGpH8&eurl=http://torgen-am-morgen.blogspot.com/2008_01_01_archive.html

sie schaffts auch wirklich noch tiefer zu sinken