PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: "Entlausung" in München?



Freikorps
01.10.2007, 15:28
Empörung über "Laus"-Vergleich
Der OB-Kandidat der Münchner CSU hat mit dem Ruf nach der „Entlausung“ der Landeshauptstadt Empörung bei SPD und Grünen ausgelöst.
Der Münchner CSU-Kandidat Josef Schmid hat mit einem Lausvergleich Empörung ausgelöst.

Der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude und die rot-grüne Ratsmehrheit seien die Laus in Pelz und Mähne des bayerischen Löwen, sagte Stadtratsfraktionschef Josef Schmid am Samstag beim CSU-Parteitag in München.

Es sei Zeit für die Entlausung. SPD-Landtagsfraktionschef Franz Maget bezeichnete Schmid anschließend als „fachlich wie charakterlich“ für das OB-Amt ungeeignet. „So jemand hat unter anständigen Demokraten nichts verloren“, erklärte Maget in einer Pressemitteilung.

http://www.sueddeutsche.de/,tt5m4/muenchen/artikel/749/135487/

Der Mann spricht klare Worte, mal sehen wie lange noch!:))

Bruddler
01.10.2007, 15:31
Weiss man wieviele Maß Bier jener Josef Schmid vorher
zu sich genommen hatte ! :prost:

Freikorps
01.10.2007, 15:55
Bier ist hier ein Grundnahrungsmittel!:))

Bruddler
01.10.2007, 15:57
Bier ist hier ein Grundnahrungsmittel!:))

Und Rausch ist der natuerliche Zustand eines jeden Bayern ?! :))

klartext
01.10.2007, 16:06
Ude hat mit den Vorgängen um den Moscheebau viele Anhänger verloren. Das kann ihm durchaus den Job nach der nächsten Wahl kosten.

Bad Scooter
01.10.2007, 16:09
Ude hat mit den Vorgängen um den Moscheebau viele Anhänger verloren. Das kann ihm durchaus den Job nach der nächsten Wahl kosten.

Er tritt doch meines Wissen nicht mehr an...

jogi
01.10.2007, 16:12
Ude hat mit den Vorgängen um den Moscheebau viele Anhänger verloren. Das kann ihm durchaus den Job nach der nächsten Wahl kosten.


Mit Sicherheit NICHT!! Ude schwimmt auf einer Sympatiewelle, die vor ihm noch nie ein Münchner OB erreicht hatte. Auf Ude ist sogar die CSU neidisch. Seine Wähler sind nämlich auc Menschen, die bei Lantags- und Bundestagswahlen schwarz wählen.

Freikorps
01.10.2007, 16:16
Mit Sicherheit NICHT!! Ude schwimmt auf einer Sympatiewelle, die vor ihm noch nie ein Münchner OB erreicht hatte. Auf Ude ist sogar die CSU neidisch. Seine Wähler sind nämlich auc Menschen, die bei Lantags- und Bundestagswahlen schwarz wählen.

Mag sein, aber bei der Geschichte mit der Moschee zeigte er sich sehr starrsinnig und hat dabei wie klartext richtig bemerkt hat eine ganze Menge seiner Wähler verprellt!

Jürgen Meyer
01.10.2007, 23:21
Ein Nazivergleich des CSU OB Kandidaten Josef Schmid empört das Land

Er will den Münchener stadtrat von Rot und grüm entlausen und bemüht so die sprache der Nazis

Dese schwarz-braune Querfront im Denken wird von der SPD zurecht scharf kritisiert

http://www.netzeitung.de/deutschland/763290.html

Zitat:
Empörung hat der Aufruf des Münchner CSU-OB-Kandidaten Josef Schmid auf dem CSU-Parteitag zur rot-grünen «Entlausung» in München ausgelöst. Schmid hatte am Samstag vor sämtlichen Delegierten des CSU-Landesparteitags in der Münchner Messehalle gesagt, Münchens SPD-Oberbürgermeister Christian Ude und die rot-grüne Rathaus-Mehrheit in der Landeshauptstadt seien «die Laus in der Mähne des bayerischen Löwen». Wörtlich rief der CSU-OB-Kandidat dann dazu auf: «Es ist höchste Zeit, dass wir mit der Entlausung des bayerischen Löwen beginnen.»

Ein Skandal und Nazidenke bei Schwarzen

Die Netzzeitung stellt zurecht fest .

Zitat:
Da der Begriff «Entlausung» Assoziationen zu den Vernichtungslagern der Nationalsozialisten hervorruft, war die Entrüstung entsprechend groß. «Wer so so spricht, disqualifiziert sich selbst und hat unter anständigen Demokraten - egal welcher Parteizugehörigkeit - nichts verloren», sagte der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion und Münchner SPD-Chef Franz Maget.
Mal wieder

Grüsse Jürgen

arnd
01.10.2007, 23:38
Ein Nazivergleich des CSU OB Kandidaten Josef Schmid empört das Land

Er will den Münchener stadtrat von Rot und grüm entlausen und bemüht so die sprache der Nazis

Dese schwarz-braune Querfront im Denken wird von der SPD zurecht scharf kritisiert

http://www.netzeitung.de/deutschland/763290.html

Zitat:
Empörung hat der Aufruf des Münchner CSU-OB-Kandidaten Josef Schmid auf dem CSU-Parteitag zur rot-grünen «Entlausung» in München ausgelöst. Schmid hatte am Samstag vor sämtlichen Delegierten des CSU-Landesparteitags in der Münchner Messehalle gesagt, Münchens SPD-Oberbürgermeister Christian Ude und die rot-grüne Rathaus-Mehrheit in der Landeshauptstadt seien «die Laus in der Mähne des bayerischen Löwen». Wörtlich rief der CSU-OB-Kandidat dann dazu auf: «Es ist höchste Zeit, dass wir mit der Entlausung des bayerischen Löwen beginnen.»

Ein Skandal und Nazidenke bei Schwarzen

Die Netzzeitung stellt zurecht fest .

Zitat:
Da der Begriff «Entlausung» Assoziationen zu den Vernichtungslagern der Nationalsozialisten hervorruft, war die Entrüstung entsprechend groß. «Wer so so spricht, disqualifiziert sich selbst und hat unter anständigen Demokraten - egal welcher Parteizugehörigkeit - nichts verloren», sagte der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion und Münchner SPD-Chef Franz Maget.
Mal wieder

Grüsse Jürgen

Wenn wir jedes Wort was die Nationalsozialisten einmal gebraucht haben nicht mehr verwenden dürften,dann wären wir stumm.
In diesem Fall die Nazikeule zu schwingen zeugt davon,dass die Roten keine Argumente mehr haben.

Pascal_1984
01.10.2007, 23:44
Ein Nazivergleich des CSU OB Kandidaten Josef Schmid empört das Land

Er will den Münchener stadtrat von Rot und grüm entlausen und bemüht so die sprache der Nazis

Dese schwarz-braune Querfront im Denken wird von der SPD zurecht scharf kritisiert

http://www.netzeitung.de/deutschland/763290.html

Zitat:
Empörung hat der Aufruf des Münchner CSU-OB-Kandidaten Josef Schmid auf dem CSU-Parteitag zur rot-grünen «Entlausung» in München ausgelöst. Schmid hatte am Samstag vor sämtlichen Delegierten des CSU-Landesparteitags in der Münchner Messehalle gesagt, Münchens SPD-Oberbürgermeister Christian Ude und die rot-grüne Rathaus-Mehrheit in der Landeshauptstadt seien «die Laus in der Mähne des bayerischen Löwen». Wörtlich rief der CSU-OB-Kandidat dann dazu auf: «Es ist höchste Zeit, dass wir mit der Entlausung des bayerischen Löwen beginnen.»

Ein Skandal und Nazidenke bei Schwarzen

Die Netzzeitung stellt zurecht fest .

Zitat:
Da der Begriff «Entlausung» Assoziationen zu den Vernichtungslagern der Nationalsozialisten hervorruft, war die Entrüstung entsprechend groß. «Wer so so spricht, disqualifiziert sich selbst und hat unter anständigen Demokraten - egal welcher Parteizugehörigkeit - nichts verloren», sagte der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion und Münchner SPD-Chef Franz Maget.
Mal wieder

Grüsse Jürgen

Ich finde den Begriff recht gut gewählt, insbesondere in Bezug auf die Grünen, da könnten bei manchen durchaus auch richtige Läuse mit dransein :)) :)) :))

Odin
01.10.2007, 23:44
Eine Laus - dein Tod.

WIENER
01.10.2007, 23:49
Er will den Münchener stadtrat von Rot und grüm entlausen und bemüht so die sprache der Nazis




Haben die Nazis nicht auch Deutsch gesprochen?

Und im übrigen


NOCH BLÖDER KANN MAN EIGENTLICH NIMMER ARGUMENTIEREN

ErhardWittek
01.10.2007, 23:49
Wenn wir jedes Wort was die Nationalsozialisten einmal gebraucht haben nicht mehr verwenden dürften,dann wären wir stumm.
In diesem Fall die Nazikeule zu schwingen zeugt davon,dass die Roten keine Argumente mehr haben.
Hatten die Roten überhaupt jemals Argumente? Außer prinzipiell "dagegen" zu sein, sich am eigenen hysterischen Geschrei zu ergötzen und deutschlandfeindliche Parolen zu schwingen, haben sie nichts zu bieten.

Ich glaube nicht, daß J.M. aufrichtig über das Wort 'entlausen' erschüttert ist. Es ist nur erneut eine willkommene Gelegenheit, sich moralisch empört zu geben. Man muß das nicht wirklich ernst nehmen.

arnd
01.10.2007, 23:54
Hatten die Roten überhaupt jemals Argumente? Außer prinzipiell "dagegen" zu sein, sich am eigenen hysterischen Geschrei zu ergötzen und deutschlandfeindliche Parolen zu schwingen, haben sie nichts zu bieten.

Ich glaube nicht, daß J.M. aufrichtig über das Wort 'entlausen' erschüttert ist. Es ist nur erneut eine willkommene Gelegenheit, sich moralisch empört zu geben. Man muß das nicht wirklich ernst nehmen.

Seit J.M. es vor einigen Tagen fertig gebracht hat zu behaupten der Krieg mit dem Iran sei gerade ausgebrochen kann man ihn nun wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Geronimo
01.10.2007, 23:58
Also, ich denke J.M. hat nur eine panische Angst vor Entlausung. Man betrachte sein AVA. Da sind die Sackratten doch garantiert bis mindestens in den Bart oder gar bis in die Brauen eingedrungen. Entlausung ist da natürlich recht unangenehm. Vom Hirn wollen wir noch nicht mal reden.

Geronimo

lobentanz
02.10.2007, 00:55
Er will den Münchener stadtrat von Rot und grüm entlausen und bemüht so die sprache der Nazis
Dass die Nazi eine Sprache erfunden haben ist mit neu. Welche Sprache soll das sein?

Rheinlaender
02.10.2007, 03:42
Dass die Nazi eine Sprache erfunden haben ist mit neu. Welche Sprache soll das sein?

Die "Lingua Tertii Imperii" - der Begriff wurde vom Literaturwissenschaftler Victor Klemperer gepraegt und beschreibt die Sprache des "Dritten Reiches" als eine Sprache, die zwar mit der dt. Sprache verwandt sei, aber eine den Beduerfnissen der Diktuatur eingene Praegung hatte und sowohl Begrifflichkeiten als auch Worte neu bewertete und sie in anderen Kontext stellte.

Zurueck zum Thema: Man mag als CSU-Kandidat Sozialdemokraten oder Gruene nicht lieben, das ist sicher sein gutes Recht, was aber nicht darf ist Menschen, um diese handelt es sich, mit Ungeziefer zu vergleichen und damit ihrer Menschenwuerde zu verbal entkleiden versuchen. Gleiches tat die Propaganda des Hitlerregimes und alleine deshalb sollte man solche Aeusserungen nicht machen, wenn einem schon der Sinn fuer die Wuerde der Person fehlt.

Blocksberg
02.10.2007, 04:26
,,Die haben uns Laus genannt" :-(


:)) Wenn da schon der Arsch auf Grundeis liegt, sollte man über einen Berufswechsel nachdenken.

ochmensch
02.10.2007, 05:36
Die "Lingua Tertii Imperii" - der Begriff wurde vom Literaturwissenschaftler Victor Klemperer gepraegt und beschreibt die Sprache des "Dritten Reiches" als eine Sprache, die zwar mit der dt. Sprache verwandt sei, aber eine den Beduerfnissen der Diktuatur eingene Praegung hatte und sowohl Begrifflichkeiten als auch Worte neu bewertete und sie in anderen Kontext stellte.

Zurueck zum Thema: Man mag als CSU-Kandidat Sozialdemokraten oder Gruene nicht lieben, das ist sicher sein gutes Recht, was aber nicht darf ist Menschen, um diese handelt es sich, mit Ungeziefer zu vergleichen und damit ihrer Menschenwuerde zu verbal entkleiden versuchen. Gleiches tat die Propaganda des Hitlerregimes und alleine deshalb sollte man solche Aeusserungen nicht machen, wenn einem schon der Sinn fuer die Wuerde der Person fehlt.

Ja, genau! Diese Heuschrecken!

Rheinlaender
02.10.2007, 05:43
Ja, genau! Diese Heuschrecken!

ich finde diesen Vergleich genauso unpassend.

Kumusta
02.10.2007, 05:53
Der CSU OB-Kandidat Josef Schmid aus München

:prost: :top::top::top: Er lebe hoch, hoch,hoch!

Tonsetzer
02.10.2007, 07:17
NOCH BLÖDER KANN MAN EIGENTLICH NIMMER ARGUMENTIEREN

Aber versuchen wird er es trotzdem wieder.

Sterntaler
02.10.2007, 07:20
wird Zeit, das Meyer entlaust wird.

eisenschlumpf
02.10.2007, 07:27
Wenn wir jedes Wort was die Nationalsozialisten einmal gebraucht haben nicht mehr verwenden dürften,dann wären wir stumm.
In diesem Fall die Nazikeule zu schwingen zeugt davon,dass die Roten keine Argumente mehr haben.

nicht das wort... der zusammenhang... diese leute wissen was sie von sich geben und ködern so die rechten ausleger ihrer ohnehin schon rustikalkonservativen wählerschaft.

das sind geistige brandstifter, die in ihrer grenzenlosen borniertheit jeglichen anstand beiseite schieben um ihren machtgeilen gelüsten zu frönen.

eisenschlumpf
02.10.2007, 07:29
Haben die Nazis nicht auch Deutsch gesprochen?

Und im übrigen


NOCH BLÖDER KANN MAN EIGENTLICH NIMMER ARGUMENTIEREN


die nazis haben die deutsche sprache verunstaltet und vergewaltigt.

senchi
02.10.2007, 07:33
nicht das wort... der zusammenhang... diese leute wissen was sie von sich geben und ködern so die rechten ausleger ihrer ohnehin schon rustikalkonservativen wählerschaft.

das sind geistige brandstifter, die in ihrer grenzenlosen borniertheit jeglichen anstand beiseite schieben um ihren machtgeilen gelüsten zu frönen.

Borniert ist hier nur EINER - DU

Das Problem ist, dass bei Dir noch Dummheit dazu kommt.
Das wird Dir Dein Führungsoffizier Jürgen M. bestätigen.:rolleyes:

Irmingsul
02.10.2007, 07:35
DIE NAZIS!!!! Überall läuft man Gefahr Opfer DER NAZIS zu werden!!! Sie sind allgegenwärtig, nirgends ist man vor dem bösen Onkel Adolf sicher!!!! Seit auf der Hut, zieht Euch keine Unterhosen mehr an, denn DIE NAZIS taten es auch!!! Seit besser auch Egoisten, immer schön die Ellbogen ausfahren, denn von DEN NAZIS ist bekannt, daß Gemeinnutz vor Eigennutz gehe. Ooooh diese NAZIS!!!

Freikorps
02.10.2007, 07:36
Den Beitrag gibt es schon Robert!

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=50519

Freikorps
02.10.2007, 07:37
Borniert ist hier nur EINER - DU

Das Problem ist, dass bei Dir noch Dummheit dazu kommt.
Das wird Dir Dein Führungsoffizier Jürgen M. bestätigen.:rolleyes:

Das hast du gut erkannt senchi, ich bin in diesem Fall der gleichen Meinung!:]

eisenschlumpf
02.10.2007, 07:38
Borniert ist hier nur EINER - DU

Das Problem ist, dass bei Dir noch Dummheit dazu kommt.
Das wird Dir Dein Führungsoffizier Jürgen M. bestätigen.:rolleyes:

dann erklär mir mal warum!!!

du meinst doch auch nur intelligent zu sein, weil du ohne anleitung atmen kannst und selbstständig einen banane aufbekommst.

senchi
02.10.2007, 07:42
dann erklär mir mal warum!!!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Der ist richtig gut!!! Was bitte soll man dem Vakuum über Inhalte erklären?:)) :))

eisenschlumpf
02.10.2007, 07:46
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Der ist richtig gut!!! Was bitte soll man dem Vakuum über Inhalte erklären?:)) :))

ausser dummem gesülze hast du selbsternannte schlaubacke wohl nichts drauf...

senchi
02.10.2007, 07:52
ausser dummem gesülze hast du selbsternannte schlaubacke wohl nichts drauf...

Doch natürlich aber Argumente tausche ich mit denkenden Menschen aus und nicht mit dummen Ochsen oder politischen Agitatoren.:rolleyes: :rolleyes:

WIENER
02.10.2007, 07:54
dann erklär mir mal warum!!!

du meinst doch auch nur intelligent zu sein, weil du ohne anleitung atmen kannst und selbstständig einen banane aufbekommst.

Noch intelligenter wäre es wenn mann sich die Banane von einen Affenschieber schälen lässt, da kommt man net so ins schwitzen

Eridani
02.10.2007, 07:54
[QUOTE=Jürgen Meyer;1652423]Ein Nazivergleich des CSU OB Kandidaten Josef Schmid empört das Land.
Er will den Münchener Stadtrat von Rot und Grün entlausen und bemüht so die Sprache der Nazis
Diese schwarz-braune Querfront im Denken wird von der SPD zurecht scharf kritisiert........................................ ........]
-------------
Es nervt, Genosse Meyer !

Es gibt bestimmt noch ein paar 1000 Redewendungen von SA und SS, die wir noch garnicht kennen!

Du kannst ja Nachforschungen anstellen darüber:D
Was soll dieses Herumgestocher in der Asche unserer 12 dunklen Jahre?
Erzeugt das bei Dir wohltuende Schauer auf dem Rücken?
Mensch Meyer---ein spannender Psychothriller, gelesen um Mitternacht bei Vollmond - tut's doch auch.

Ach ja: "Sonderbehandlung" war ein Standard Schlagwort bei der SA.

(Scheinst Du zu gebrauchen........:rolleyes: ...........)

Das mußt Du aushalten (Claudia Roth)
E:

eisenschlumpf
02.10.2007, 07:56
Doch natürlich aber Argumente tausche ich mit denkenden Menschen aus und nicht mit dummen Ochsen oder politischen Agitatoren.:rolleyes: :rolleyes:

das ist schön... dann führst du auch keine selbstgespräche

eisenschlumpf
02.10.2007, 08:04
DIE NAZIS!!!! Überall läuft man Gefahr Opfer DER NAZIS zu werden!!! Sie sind allgegenwärtig, nirgends ist man vor dem bösen Onkel Adolf sicher!!!! Seit auf der Hut, zieht Euch keine Unterhosen mehr an, denn DIE NAZIS taten es auch!!! Seit besser auch Egoisten, immer schön die Ellbogen ausfahren, denn von DEN NAZIS ist bekannt, daß Gemeinnutz vor Eigennutz gehe. Ooooh diese NAZIS!!!

vor den nazis hab ich keine angst... die kriegen nichst auf die reihe und sind mit ihrer eigenen endlösung beschäftigt um deren wortunfug zu bemühen.

mich kotzen diese geistigen brandstifter dieser rustikalkonservativen volksverdummer an, die wegen ein paar stimmen mehr jeglichen anstand beiseite schieben.

hauptsache der posten ist sicher und man kriegt ne sichere rente...

senchi
02.10.2007, 08:05
das ist schön... dann führst du auch keine selbstgespräche

Richtig erkannt. Das muß ich auch nicht, es gibt hier zum Glück noch genug denkende Gesprächspartner.
Du allerdings scheinst aus Deiner ersten Sperre nicht all zuviel gelernt zu haben und wirst wahrscheinlich nicht mehr lange dazugehören.

Klopperhorst
02.10.2007, 08:07
Diese versnobte Multikultihochburg benötigt wirklich eine Grundreinigung auf allen Gebieten.


---

eisenschlumpf
02.10.2007, 08:07
Richtig erkannt. Das muß ich auch nicht, es gibt hier zum Glück noch genug denkende Gesprächspartner.


denken...:)) :)) :))


man kann das brummen im kopf auch anders nennen...

Tonsetzer
02.10.2007, 08:08
vor den nazis hab ich keine angst... die kriegen nichst auf die reihe und sind mit ihrer eigenen endlösung beschäftigt


Paar Beiträge weiter oben hast Du dich bitterlich über Leute ausgelassen die das Wort "entlausen" benutzen, jetzt siehst Du selbst eine "Endlösung" bei Nazis - ich hoffe Du merkst worauf ich hinaus will.

senchi
02.10.2007, 08:08
vor den nazis hab ich keine angst... die kriegen nichst auf die reihe und sind mit ihrer eigenen endlösung beschäftigt um deren wortunfug zu bemühen.

mich kotzen diese geistigen brandstifter dieser rustikalkonservativen volksverdummer an, die wegen ein paar stimmen mehr jeglichen anstand beiseite schieben.

hauptsache der posten ist sicher und man kriegt ne sichere rente...

Jawoll. Ausnahmsweise stimme ich Dir absolut zu. Allerdings hast Du (sicher nicht ganz unabsichtlich) vergessen zu erwähnen, dass genau diese Eigenschaft die roten und grünen Volksverdummer ebenfalls auszeichnet.

Felidae
02.10.2007, 08:22
Ich habe den Ude früher ja noch gemocht, aber gerade mit seiner extrem pro-türkischen Einstellung und vor allem dieser extremen Pro-Moschee-Haltung geht er mir wie vielen anderen Menschen in dieser Stadt derzeit mächtig auf den Keks. Wie gut, dass im März Wahlen sind.

senchi
02.10.2007, 08:53
Ich habe den Ude früher ja noch gemocht, aber gerade mit seiner extrem pro-türkischen Einstellung und vor allem dieser extremen Pro-Moschee-Haltung geht er mir wie vielen anderen Menschen in dieser Stadt derzeit mächtig auf den Keks. Wie gut, dass im März Wahlen sind.

Ja sicher. Da wird sich dann alles zum Guten wenden wenn die Schafe ihren Metzger wieder wählen.:)) :)) :))

eisenschlumpf
02.10.2007, 09:30
Jawoll. Ausnahmsweise stimme ich Dir absolut zu. Allerdings hast Du (sicher nicht ganz unabsichtlich) vergessen zu erwähnen, dass genau diese Eigenschaft die roten und grünen Volksverdummer ebenfalls auszeichnet.

ok... ich ergänze meinen post von oben um rote und grüne volksverdummer. :]

senchi
02.10.2007, 09:32
ok... ich ergänze meinen post von oben um rote und grüne volksverdummer. :]

Da sind wir ja mal auf einer Linie.:] :]

eisenschlumpf
02.10.2007, 09:35
Da sind wir ja mal auf einer Linie.:] :]

:inlove: ist das der beginn einer leidenschaftlichen freundschaft? :inlove:

klartext
02.10.2007, 09:40
DIE NAZIS!!!! Überall läuft man Gefahr Opfer DER NAZIS zu werden!!! Sie sind allgegenwärtig, nirgends ist man vor dem bösen Onkel Adolf sicher!!!! Seit auf der Hut, zieht Euch keine Unterhosen mehr an, denn DIE NAZIS taten es auch!!! Seit besser auch Egoisten, immer schön die Ellbogen ausfahren, denn von DEN NAZIS ist bekannt, daß Gemeinnutz vor Eigennutz gehe. Ooooh diese NAZIS!!!

Den Nazis ist noch nie Gemeinnutz vor Eigennutz gegangen. Ihre Ideologie hatte immer Vorrang vor den Interessen des Landes. Wenigstens soviel sollte man aus dieser Zeit gelernt haben.

Kumusta
02.10.2007, 09:55
...
das sind geistige brandstifter, die in ihrer grenzenlosen borniertheit jeglichen anstand beiseite schieben um ihren machtgeilen gelüsten zu frönen...

die nazis haben die deutsche sprache verunstaltet und vergewaltigt.
Und dann wird mangels Intellekt gepöbelt:


du meinst doch auch nur intelligent zu sein, weil du ohne anleitung atmen kannst und selbstständig einen banane aufbekommst

ausser dummem gesülze hast du selbsternannte schlaubacke wohl nichts drauf...

mich kotzen diese geistigen brandstifter dieser rustikalkonservativen volksverdummer an, die wegen ein paar stimmen mehr jeglichen anstand beiseite schieben.
...und noch ein armseliger Prolet mehr.

Pascal_1984
02.10.2007, 09:56
wird Zeit, das Meyer entlaust wird.

Vor der entlausung erstmal säuberung, Mr. Sarkozy, ihr Einsatz :)) :)) :))

Freikorps
02.10.2007, 10:06
Ich habe den Ude früher ja noch gemocht, aber gerade mit seiner extrem pro-türkischen Einstellung und vor allem dieser extremen Pro-Moschee-Haltung geht er mir wie vielen anderen Menschen in dieser Stadt derzeit mächtig auf den Keks. Wie gut, dass im März Wahlen sind.

Das überrascht mich nun aber doch, solche Zeilen von dir zu lesen!:respekt:

Sterntaler
02.10.2007, 10:14
Vor der entlausung erstmal säuberung, Mr. Sarkozy, ihr Einsatz :)) :)) :))

bei dem Bild im Avantar ist eine Entlausung dringenst geboten. :))

berty
02.10.2007, 10:31
http://www.sueddeutsche.de/,tt5m4/muenchen/artikel/749/135487/

Der Mann spricht klare Worte, mal sehen wie lange noch!:))

Maget hat ja Recht. Dieser Herr Schmid hat in München als OB nicht zu suchen. Ob dies allerdings auch die CSU begreift und ihren Kandidaten zurückzieht? Soweit wird der Konsens unter anständigen Demokraten wohl nicht gehen. Man entschuldigt sich lieber und Schmid erklärt seine Unkenntnis.

Schockierend ist m.E. auch die Tatsache, dass diese Rede bereits am Samstag gehalten wurde und trotz der beträchtlichen Medienpräsenz erst Tage später bekannt wurde. Offenbar sprach Schmid vor leerem Saal. Schließlich erntete er von keinem der CSU-Oberen Widerspruch. Muß schon eine Versammlung von merkwürdigen Demokraten gewesen sein.

Freikorps
02.10.2007, 13:09
Maget hat ja Recht. Dieser Herr Schmid hat in München als OB nicht zu suchen. .

Diese Meinung hätte Maget allerdings auch von jedem anderen CSU´ler! Laßt mal die Kirche im Dorf. Wer austeilen kann, muß auch einstecken können! :))

Felidae
02.10.2007, 13:56
Maget hat ja Recht. Dieser Herr Schmid hat in München als OB nicht zu suchen. Ob dies allerdings auch die CSU begreift und ihren Kandidaten zurückzieht? Soweit wird der Konsens unter anständigen Demokraten wohl nicht gehen. Man entschuldigt sich lieber und Schmid erklärt seine Unkenntnis.

Schockierend ist m.E. auch die Tatsache, dass diese Rede bereits am Samstag gehalten wurde und trotz der beträchtlichen Medienpräsenz erst Tage später bekannt wurde. Offenbar sprach Schmid vor leerem Saal. Schließlich erntete er von keinem der CSU-Oberen Widerspruch. Muß schon eine Versammlung von merkwürdigen Demokraten gewesen sein.

Wer in München was als OB zu suchen hat, entscheiden die Wähler. Wenn sie Herrn Schmid wählen, hat er was als OB dort zu suchen.

meckerle
02.10.2007, 17:25
Ein Nazivergleich des CSU OB Kandidaten Josef Schmid empört das Land

Er will den Münchener stadtrat von Rot und grüm entlausen und bemüht so die sprache der Nazis

Dese schwarz-braune Querfront im Denken wird von der SPD zurecht scharf kritisiert

http://www.netzeitung.de/deutschland/763290.html

Zitat:
Empörung hat der Aufruf des Münchner CSU-OB-Kandidaten Josef Schmid auf dem CSU-Parteitag zur rot-grünen «Entlausung» in München ausgelöst. Schmid hatte am Samstag vor sämtlichen Delegierten des CSU-Landesparteitags in der Münchner Messehalle gesagt, Münchens SPD-Oberbürgermeister Christian Ude und die rot-grüne Rathaus-Mehrheit in der Landeshauptstadt seien «die Laus in der Mähne des bayerischen Löwen». Wörtlich rief der CSU-OB-Kandidat dann dazu auf: «Es ist höchste Zeit, dass wir mit der Entlausung des bayerischen Löwen beginnen.»
Hierzulande muss man die Kinder im Kindergarten und den Hauptschulen auch immer entlausen, nach den grossen Ferien. Die Mukus bringen immer wieder sehr lebendige Souveniers aus der Heimat mit.

Ein Skandal und Nazidenke bei Schwarzen
Huch, seit wann haben die Bayern Neger in der CSU ?

Die Netzzeitung stellt zurecht fest .

Zitat:
Da der Begriff «Entlausung» Assoziationen zu den Vernichtungslagern der Nationalsozialisten hervorruft, war die Entrüstung entsprechend groß. «Wer so so spricht, disqualifiziert sich selbst und hat unter anständigen Demokraten - egal welcher Parteizugehörigkeit - nichts verloren», sagte der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion und Münchner SPD-Chef Franz Maget.
Mal wieder

Grüsse Jürgen
Das muss man den deutschen Ärzten sagen, damit sie den Müttern nicht mehr empfehlen: ihre Kinder zu entlausen.

Mann oh Mann, die Sorgen der RotGrünen hätte ich auch mal gerne !

meckerle
02.10.2007, 17:32
Der CSU OB-Kandidat Josef Schmid aus München

:prost: :top::top::top: Er lebe hoch, hoch,hoch!

:yeah: :yeah: :yeah:

hermann
02.10.2007, 21:38
Es muß entrattet heißen Herr Schmid,der politische Gegner und seine Wähler sind Ratten(Rattenfänger,braune Ratten u.s.w.)

Walter Hofer
02.10.2007, 21:41
Mann oh Mann, die Sorgen der RotGrünen hätte ich auch mal gerne

besser nicht, das verwirrt nur die Alpen-Südländer !

Walter Hofer
02.10.2007, 21:43
Ude hat mit den Vorgängen um den Moscheebau viele Anhänger verloren. Das kann ihm durchaus den Job nach der nächsten Wahl kosten.

nein, solche CSU-Neger treiben ihm die Wähler in Scharen zu!

Prinz Eugen
02.10.2007, 21:49
nein, solche CSU-Neger treiben ihm die Wähler in Scharen zu!

Rassist !

WIENER
02.10.2007, 22:07
Ein Nazivergleich des CSU OB Kandidaten Josef Schmid empört das Land

Er will den Münchener stadtrat von Rot und grüm entlausen und bemüht so die sprache der Nazis

Dese schwarz-braune Querfront im Denken wird von der SPD zurecht scharf kritisiert

http://www.netzeitung.de/deutschland/763290.html

Zitat:
Empörung hat der Aufruf des Münchner CSU-OB-Kandidaten Josef Schmid auf dem CSU-Parteitag zur rot-grünen «Entlausung» in München ausgelöst. Schmid hatte am Samstag vor sämtlichen Delegierten des CSU-Landesparteitags in der Münchner Messehalle gesagt, Münchens SPD-Oberbürgermeister Christian Ude und die rot-grüne Rathaus-Mehrheit in der Landeshauptstadt seien «die Laus in der Mähne des bayerischen Löwen». Wörtlich rief der CSU-OB-Kandidat dann dazu auf: «Es ist höchste Zeit, dass wir mit der Entlausung des bayerischen Löwen beginnen.»

Ein Skandal und Nazidenke bei Schwarzen

Die Netzzeitung stellt zurecht fest .

Zitat:
Da der Begriff «Entlausung» Assoziationen zu den Vernichtungslagern der Nationalsozialisten hervorruft, war die Entrüstung entsprechend groß. «Wer so so spricht, disqualifiziert sich selbst und hat unter anständigen Demokraten - egal welcher Parteizugehörigkeit - nichts verloren», sagte der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion und Münchner SPD-Chef Franz Maget.
Mal wieder

Grüsse Jürgen




Name:
Willi Nicke
politische Richtung:
links
genaue politische Gesinnung:
Kommunist


. Schon aus diesem Grunde, müssen diese Braunen Zecken wie NPD, REP und DVU verboten werden !!!


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

berty
02.10.2007, 22:26
Wer in München was als OB zu suchen hat, entscheiden die Wähler. Wenn sie Herrn Schmid wählen, hat er was als OB dort zu suchen.

Wer in München OB werden will, sollte sich solch einen Fauxpas nicht leisten dürfen. Da helfen auch anschließende Entschuldigungen nichts. Der gehört an seinen Stammtisch zurückgeschickt.

Mit welchen Worten beginnt seine Entschuldigung: Ihm sei nicht klar gewesen usw.

Sven71
03.10.2007, 05:06
Wenn wir jedes Wort was die Nationalsozialisten einmal gebraucht haben nicht mehr verwenden dürften,dann wären wir stumm.
In diesem Fall die Nazikeule zu schwingen zeugt davon,dass die Roten keine Argumente mehr haben.

So ist es. Außerdem ist Entlausen ein Begriff der Zoologie und der Vorgang ist unter Affen weit verbreitet. Ein Grund mehr, warum gerade die Linken sich darüber nicht aufregen sollten, gehört dieser Vorgang doch zu ihrer Alltagserfahrung :D

Felidae
03.10.2007, 07:16
Wer in München OB werden will, sollte sich solch einen Fauxpas nicht leisten dürfen. Da helfen auch anschließende Entschuldigungen nichts. Der gehört an seinen Stammtisch zurückgeschickt.

Mit welchen Worten beginnt seine Entschuldigung: Ihm sei nicht klar gewesen usw.

Man kann auch aus jeder Aussage einen Nazivergleich ziehen.

Nephtys
03.10.2007, 08:31
Ein Nazivergleich des CSU OB Kandidaten Josef Schmid empört das Land

Er will den Münchener stadtrat von Rot und grüm entlausen und bemüht so die sprache der Nazis

Dese schwarz-braune Querfront im Denken wird von der SPD zurecht scharf kritisiert

http://www.netzeitung.de/deutschland/763290.html

Zitat:
Empörung hat der Aufruf des Münchner CSU-OB-Kandidaten Josef Schmid auf dem CSU-Parteitag zur rot-grünen «Entlausung» in München ausgelöst. Schmid hatte am Samstag vor sämtlichen Delegierten des CSU-Landesparteitags in der Münchner Messehalle gesagt, Münchens SPD-Oberbürgermeister Christian Ude und die rot-grüne Rathaus-Mehrheit in der Landeshauptstadt seien «die Laus in der Mähne des bayerischen Löwen». Wörtlich rief der CSU-OB-Kandidat dann dazu auf: «Es ist höchste Zeit, dass wir mit der Entlausung des bayerischen Löwen beginnen.»

Ein Skandal und Nazidenke bei Schwarzen

Die Netzzeitung stellt zurecht fest .

Zitat:
Da der Begriff «Entlausung» Assoziationen zu den Vernichtungslagern der Nationalsozialisten hervorruft, war die Entrüstung entsprechend groß. «Wer so so spricht, disqualifiziert sich selbst und hat unter anständigen Demokraten - egal welcher Parteizugehörigkeit - nichts verloren», sagte der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion und Münchner SPD-Chef Franz Maget.
Mal wieder

Grüsse Jürgen

Bei euch ist doch jeder ein Nazi....wenn die Nazifizierung:) der Linken Presse nicht aufhört kauft sie bald garkein Schwein mehr.

Kumusta
03.10.2007, 09:27
Ein Nazivergleich des CSU OB Kandidaten Josef Schmid empört das LandAllein dieser dämliche Satz von unserem Edelkommunisten ist ein Witz. Das ganze Land. Es gibt auch noch Anständige in diesem Land. Zugegeben, immer weniger; aber noch gibt es sie.

FISCHERLEO
03.10.2007, 15:22
Haben die Nazis nicht auch Deutsch gesprochen?

Und im übrigen


NOCH BLÖDER KANN MAN EIGENTLICH NIMMER ARGUMENTIEREN


Was heisst da blöd, das ist doch normal bei diesen aufrechten verlausten Demokraten :)) :))

klartext
03.10.2007, 15:54
nein, solche CSU-Neger treiben ihm die Wähler in Scharen zu!

Und wovon träumst du Nachts ?
Du scheinst Faktenresistent wie immer. Die Wiederstände gegen den Moscheebau in München waren mehr als deutlich. Du scheinst in einer anderen Welt zu leben, nennt sich Tal der Ahnungslosen.

Rommel
03.10.2007, 15:57
Wenn wir jedes Wort was die Nationalsozialisten einmal gebraucht haben nicht mehr verwenden dürften,dann wären wir stumm.
In diesem Fall die Nazikeule zu schwingen zeugt davon,dass die Roten keine Argumente mehr haben.

Solange ich noch Atmen - haben die Nazis ja auch getan- und Brot essen darf, soll's mir egal sein.
Oder ist es für mich doch unerträglich, von hysterischen Überreaktionen auf einen dummen Vergleich lesen zu müssen?

Fiel
03.10.2007, 16:04
Man kann auch aus jeder Aussage einen Nazivergleich ziehen.

Du willst doch nicht schon wieder anfangen zu relativieren? Jede Aussage muß daraufhin untersucht werden inwieweit sie mit der Naziideologie übereinstimmt.
DU willst doch nicht dafür verantwortlich sein, wenn dies braune Gedankengut wieder Einzug in den deutschen Politikerstuben hält?

Kumusta
03.10.2007, 16:53
... Jede Aussage muß daraufhin untersucht werden inwieweit sie mit der Naziideologie übereinstimmt.
So, muß sie das wirklich? Ich meine nein. Ich lege auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage, und ich habe weder mit der Nazi-Ideologie noch mit dem Wortschatz der Linken etwas am Hut.

DU willst doch nicht dafür verantwortlich sein, wenn dies braune Gedankengut wieder Einzug in den deutschen Politikerstuben hält?Was ist denn "braunes Gedankengut"? Sind damit einige Wörter aus dem Duden jetzt passé? Sind das in Deinen Augen "entartete" Worte. (Gruß vom Kölner Kardinal.) Du machst Dich damit lächerlich. Und in Politikerstuben hat schon längst etwas anderes Einzug gehalten. Leider.

Rheinlaender
03.10.2007, 22:28
Was ist denn "braunes Gedankengut"? Sind damit einige Wörter aus dem Duden jetzt passé? Sind das in Deinen Augen "entartete" Worte. (Gruß vom Kölner Kardinal.) Du machst Dich damit lächerlich. Und in Politikerstuben hat schon längst etwas anderes Einzug gehalten. Leider.

Es geht nicht darum, woerter aus dem Duden zu streichen, verwende ich "Laus" (und Ableitungen) davon im Zusammenhnag mit diesen eher unagenhmen Tierchen, so ist dies nartuerlich kein Problem.

http://www.klinikum.uni-leipzig.de/image/laus.jpg

Bevor ich aber Menschen mit diesen Viehchern vergleiche, sollte ich es mir ueberlegen. Ein solcher Vergleich zeugt von, sagen wir es ruhig etwas pathetisch, einem Mangel an Characterbildung.

Prinz Eugen
04.10.2007, 06:42
Es geht nicht darum, woerter aus dem Duden zu streichen, verwende ich "Laus" (und Ableitungen) davon im Zusammenhnag mit diesen eher unagenhmen Tierchen, so ist dies nartuerlich kein Problem.

http://www.klinikum.uni-leipzig.de/image/laus.jpg

Bevor ich aber Menschen mit diesen Viehchern vergleiche, sollte ich es mir ueberlegen. Ein solcher Vergleich zeugt von, sagen wir es ruhig etwas pathetisch, einem Mangel an Characterbildung.

Und wie steht es mit dem Wort "Führer" ? :]

Rheinlaender
04.10.2007, 06:44
Und wie steht es mit dem Wort "Führer" ? :]

Es kommt, wie so haeufig, auf den Kontext an.

isierung
04.10.2007, 06:50
In diesem Fall die Nazikeule zu schwingen zeugt davon,dass die Roten keine Argumente mehr haben.

Auf imaginären Nazikeulen herumzureiten aber auch.:))

Prinz Eugen
04.10.2007, 06:52
Es kommt, wie so haeufig, auf den Kontext an.

Das ganze kommt mir sehr sehr lächerlich vor. Auch wenn die Politiker es enorm wichtig nehmen, ich halte das ganze für eine Volksverdummungsaktion!

Das sind Erbsenzähler, Wichtigtuer, Besserwisser usw. usw.

Nehmen wir an, ich sage: "Der ist unser neuer Führer", ist das schon nicht mehr PC? Oder muß ich zu meiner eigenen "Sicherheit" gleich dazu sagen, "Entschuldigung, ich habe natürlich Fremdenführer" gemeint, nochmals Entschuldigung".

Das ganze geht mit auf den Sa:zens:

Hans von Dach
04.10.2007, 07:15
In München sitzt viel Filz und viele Filzläuse. Eine Entlausung der ganzen Stadt wäre angemessen.

TNT
04.10.2007, 07:20
Ude hat mit den Vorgängen um den Moscheebau viele Anhänger verloren. Das kann ihm durchaus den Job nach der nächsten Wahl kosten.
und das wäre nur gut so! Man kann keine Politik gegen die Bevölkerung machen,hat einfach etwas mit Demokratie zu tun und von daher darf sich Herr Ude nicht wundern.

senchi
04.10.2007, 07:36
In München sitzt viel Filz und viele Filzläuse. Eine Entlausung der ganzen Stadt wäre angemessen.

Mag ja sein. Gegen Berlin ist es allerdings nur ein Filzschnipsel.:] :] :)) :))

Hans von Dach
04.10.2007, 07:39
Mag ja sein. Gegen Berlin ist es allerdings nur ein Filzschnipsel.:] :] :)) :))

Irgendwo muß man ja anfangen, um der Ungezieferplage Herr zu werden. :D

Felidae
04.10.2007, 10:27
Du willst doch nicht schon wieder anfangen zu relativieren? Jede Aussage muß daraufhin untersucht werden inwieweit sie mit der Naziideologie übereinstimmt.
DU willst doch nicht dafür verantwortlich sein, wenn dies braune Gedankengut wieder Einzug in den deutschen Politikerstuben hält?

Ich bin der Letzte, der der CSU unterstellen würde, bräunlich zu sein. Nur wegen eines dummes Lausvergleichs sollte man niemanden in eine Nazzenecke stellen.

Freikorps
04.10.2007, 14:33
Die SPD braucht nicht zu jammern. Deren Personal ist in verbalen Attacken ebenso bewandert:


CSU empört über Pronold - Söder als "Kotzbrocken" bezeichnet
München - CSU und SPD in Bayern werfen sich gegenseitig sprachliche Entgleisungen vor. Nach der Empörung in der SPD über die "Entlausungs"-Äußerung des Münchner Oberbürgermeister-Kandidaten Josef Schmid (CSU) kritisierten die Christsozialen jetzt massiv eine Äußerung des bayerischen SPD-Vize Florian Pronold.

Dieser hatte in einer Mitteilung gestern CSU-Generalsekretär Markus Söder als "größten Kotzbrocken der deutschen Politikszene" bezeichnet. CSU-Landtagsfraktionschef Joachim Herrmann erklärte, diese Worte seien "unerträglich und nicht akzeptabel". Der Berliner SPD-Landesgruppenchef Pronold sei nicht zum ersten Mal mit flegelhaften Äußerungen aus der Reihe gefallen.
Herrmann nannte es "im höchsten Maße scheinheilig", sich über die Aussagen Schmids beim CSU-Parteitag aufzuregen, auf der anderen Seite aber "einen verbalen Tiefflieger" wie Pronold in den eigenen Reihen zu dulden. Schmid habe sich für seinen "unglücklichen" Vergleich auf dem CSU-Parteitag entschuldigt und erklärt, dass seine Äußerungen nicht so gemeint waren, wie sie zum Teil interpretiert worden seien. "Diese Größe ist von Herrn Pronold offensichtlich nicht zu erwarten", sagte Herrmann. Pronold scheine aber ein schlechtes Gewissen zu haben, weil die Passage auf der bayerischen SPD-Homepage (www.bayern-spd.de) inzwischen geändert worden sei.

http://www.merkur-online.de/politik/art8808,844883

Eridani
04.10.2007, 14:47
Die SPD braucht nicht zu jammern. Deren Personal ist in verbalen Attacken ebenso bewandert:
http://www.merkur-online.de/politik/art8808,844883
#-------------------
Ja Newcomer und Greenhorns haben sich zu Beginn ihrer "politischen Karriere" schon oft die Zukunft durch unbedachte Äußerungen versaut.

Wie hieß doch gleich der Herr von der CDU, der vor einigen Jahren schrieb: "Alte, gebt Eure Löffel ab!" ( ? )

E:

Kumusta
04.10.2007, 15:03
[/color][/i]
#-------------------
Ja Newcomer und Greenhorns haben sich zu Beginn ihrer "politischen Karriere" schon oft die Zukunft durch unbedachte Äußerungen versaut.

Wie hieß doch gleich der Herr von der CDU, der vor einigen Jahren schrieb: "Alte, gebt Eure Löffel ab!" ( ? )

E:
Mißfelder hieß der dumme Knabe.

Pascal_1984
04.10.2007, 15:04
Ich bin der Letzte, der der CSU unterstellen würde, bräunlich zu sein. Nur wegen eines dummes Lausvergleichs sollte man niemanden in eine Nazzenecke stellen.

Wär auch nicht zutreffend, die CSU ist wohl inzwischen eher auf dem Kurs der neocons einzustufen

Esreicht!
04.10.2007, 15:48
Hallo

Nazi-Vergleich
SPD und Grüne nehmen Entschuldigung an

Im Streit um den „Entlausungs“-Vergleich des Münchner CSU-Politikers und Oberbürgermeister-Kandidaten Josef Schmid haben sich die Wogen geglättet.

Die rot-grüne Rathausmehrheit in München habe Schmids jüngstes Entschuldigungsschreiben als ausreichend akzeptiert und die Entschuldigung angenommen, sagte ein Rathaussprecher am Donnerstag. Die Entscheidung sei in einer von SPD und Grünen eigens zu dem Thema einberufenen Versammlung des Ältestenrats gefallen. Als Grund nannte der Sprecher, dass sich Schmid in seinem jüngsten Schreiben „voll und ganz“ entschuldigt habe…

http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-vergleich_aid_134806.html

Damit führen Grüne und SPD Josef Schmid regelrecht vor, der absolut keinen Grund hatte, sich für aus der Luft gegriffene Nazi-Assoziationen zu entschuldigen. Recht geschieht ihm! Er darf noch froh sein, daß er kein Vegetarier ist, das hätte ihn dann endgültig seine politische Karriere gekostet:))

kd

SLOPPY
05.10.2007, 14:50
Die "Lingua Tertii Imperii" - der Begriff wurde vom Literaturwissenschaftler Victor Klemperer gepraegt und beschreibt die Sprache des "Dritten Reiches" als eine Sprache, die zwar mit der dt. Sprache verwandt sei, aber eine den Beduerfnissen der Diktatur eingene Praegung hatte und sowohl Begrifflichkeiten als auch Worte neu bewertete und sie in anderen Kontext stellte.

... nichts anderes als das rot/grüne Sprachgeschwurbel heutzutage. Deutsches Neusprech, eingeführt von dem 68er PackInnen wird zum Umdenken des Deutschen Volkes bewusst benutzt.
Im übrigen haben bereits die Nationalen Sozialisten während ihrer (in zwölf Jahren komrimierten) tausendjährigen Herrschaft mit der Rechtschreibreform begonnen, die von unseren linken Gutmenschen vollendet wurde.

berty
05.10.2007, 15:24
Man kann auch aus jeder Aussage einen Nazivergleich ziehen.

Selbst ohne NS-Belastung ist eine derartige Sprachwahl wohl entlarvend für einen Politiker. Das Tätigkeitsfeld eines Politikers ist halt nunmal ein anderes als das eines Kammerjägers.

Ich wundere mich noch immer, weshalb es im Saal keinen Aufschrei der versammelten CSU-Honorationen gegeben hat. Es werden doch wohl nicht alle nur von Frau Pauli fasziniert gewesen sein.

Felidae
05.10.2007, 15:39
Selbst ohne NS-Belastung ist eine derartige Sprachwahl wohl entlarvend für einen Politiker. Das Tätigkeitsfeld eines Politikers ist halt nunmal ein anderes als das eines Kammerjägers.

Ich wundere mich noch immer, weshalb es im Saal keinen Aufschrei der versammelten CSU-Honorationen gegeben hat. Es werden doch wohl nicht alle nur von Frau Pauli fasziniert gewesen sein.

Strauß sprach auch mal von den roten Ratten. Ich weiß nicht, was da so schlimm dran ist.

Freikorps
05.10.2007, 15:44
Selbst ohne NS-Belastung ist eine derartige Sprachwahl wohl entlarvend für einen Politiker. Das Tätigkeitsfeld eines Politikers ist halt nunmal ein anderes als das eines Kammerjägers.

Ich wundere mich noch immer, weshalb es im Saal keinen Aufschrei der versammelten CSU-Honorationen gegeben hat. Es werden doch wohl nicht alle nur von Frau Pauli fasziniert gewesen sein.

Aber wenn der SPD Mann Pronold Söder als
"größten Kotzbrocken der deutschen Politikszene" bezeichnet, dann hast du daran natürlich nichts auszusetzen? Ihr Linken seid eine scheinheilige Bande, daß einem alles vergehen kann!X(

berty
06.10.2007, 10:59
Aber wenn der SPD Mann Pronold Söder als bezeichnet, dann hast du daran natürlich nichts auszusetzen? Ihr Linken seid eine scheinheilige Bande, daß einem alles vergehen kann!X(

Ich will das Threadleben ja nicht künstlich verlängern. Aber eine Frage hätte ich da doch noch. Zu welcher Gruppe Lebewesen gehört denn so ein „Kotzbrocken“?

Zur Vorbeugung und Vermeidung künftiger Mißverständnisse teile ich dir mit, dass ich bisher noch nicht der Mitgliedschaft in einer Bande bezichtigt wurde, auch nicht der in einer scheinheiligen. Die Linken, wozu ich nicht gehöre, sind übrigens nur in den Augen der Rechten wie auch immer heilig. Dann allerdings völlig zu Recht. Selber nehmen sich die Linken nicht so wichtig.

Kumusta
06.10.2007, 11:11
Ich will das Threadleben ja nicht künstlich verlängern. Aber eine Frage hätte ich da doch noch. Zu welcher Gruppe Lebewesen gehört denn so ein „Kotzbrocken“?

Zur Vorbeugung und Vermeidung künftiger Mißverständnisse teile ich dir mit, dass ich bisher noch nicht der Mitgliedschaft in einer Bande bezichtigt wurde, auch nicht der in einer scheinheiligen.Dann wird´s aber höchste Zeit.