PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Polizei hilft, schützt und wacht bei Tag und Nacht



Drosselbart
01.10.2007, 15:47
Da soll noch einer behaupten unsere Polizei sei nicht bürgernah:

http://www.focus.de/digital/internet/datenschutz_aid_134542.html

Sterntaler
01.10.2007, 16:06
wie furchtbar, es werden Internetseiten besucht und auch noch gelesen, welch ein Frevel.

Bestimmt linksfaschistische Umstürzler. Vielleicht sollte ich gleich im Nachtschrank und in der Besenkammer nachschauen,ob da der Umsturz lauert.



Die Internetnutzer hatten sich auf der Webseite des Bundeskriminalamts über die linksextremistische „Militante Gruppe“ informiert, meldet der „Tagesspiegel“. 417 Surfer sind ins Visier der Beamten geraten, 120 kennt das BKA bereits mit Namen. Sie hatten in einem bestimmten Zeitraum einen Fahndungsaufruf nachgelesen. Bundeskriminalamt und Bundesanwaltschaft wollen sich bisher nicht näher zu den Vorkommnissen äußern.

Volkov
03.10.2007, 17:11
Die haben sich doch über die Seite des BKA informiert, über diese Extremisten.

Also wieso machen die so nen Aufstand ? Oder schreibt das BKA solche Sachen nur zum Spaß rein um "potentielle Täter" vonvornherein festzunehmen ?
In diesem Staat ist nichts mehr verwunderlich

Biskra
03.10.2007, 18:27
Das ist ja schon ganz schön übel.

Cleopatra
04.10.2007, 15:59
So ungefähr habe ich mir das gedacht mit der PC Überwachung. Klar, dass es zu Missbräuchen kommen muss.

Liegnitz
04.10.2007, 17:32
Klar doch . Schäuble will alle rechten Internetseiten , Internetforen sperren lassen.

Das ich schon lange auf deren schwarzen Liste bin ist mir schon klar.
Wann schlagen sie zu?
Dann gute Nacht Forendiskussionsfreunde.

Und die regen sich über da oben über Putin oder China auf?
Genau aus dem gleichen Holz.

Krabat
04.10.2007, 17:38
Ich klicke öfter mal auf die Presseseite der Polizei Berlin.:=