PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie die EU "Moslem-Diskriminierung" bekämpfen will



Atheist
30.09.2007, 21:27
Die Europäische Union will den Rassismus bekämpfen - und erwägt zu diesem Zweck die "Rassenzugehörigkeit" in die Pässe der EU-Bürger aufnehmen. Schwedische Abgeordnete fürchten nun, dass es in diesem Zusammenhang bald auch Stempel wie "J" für Jude und "M" für Muslim oder "C" für Christ geben wird (Quelle: Aftonbladet 29. September 2007). Die Daten werden angeblich dazu benötigt, um die Diskriminierung von ethnischen Minderheiten in der EU verstärkt bekämpfen zu können (Quelle: EU). Nun soll es zunächst eine europaweite Berfagung der EU-Bürger geben, in der diese ihre "Rassenzugehörigkeit" angeben sollen. Pax Europa hat sich dazu entschlossen, "Human Race" (Mensch) anzugeben. Wir haben in den vergangenen Tagen zahlreiche auf den ersten Blick unglaubwürdig klingende Mails mit Berichten über angebliche Gesetzesinitiativen aus den Reihen der EU bekommen. Wir veröffentlichen allerdings nur Hinweise, die mit Quellenangaben belegt werden können. In der Mail einer renommierten Stuttgarter Anwaltskanzlei heißt es, die EU beabsichtige, das Zitieren von Gewalt-verherrlichenden Koran-Passagen für Nicht-Muslime wegen Diskriminierung in der EU unter Strafe zu stellen. Wie eine Recherche ergab, ist die Anwaltskanzlei über jeden Zweifel erhaben. Dennoch können und wollen wir das - bislang - nicht glauben. Wenn Sie also Belege für diese angebliche Absicht der EU haben, bitte schreiben Sie uns...

http://www.akte-islam.de/3.html
ob das stimmt???? Klingt unglaublich, aber diesen islamophilen EU-Möchtegern Demokraten ist es zuzutrauen, nicht erst dank Fat Freddys Brüssel-Herschaft

http://www.aftonbladet.se/nyheter/article893592.ab
http://www.europarl.europa.eu/news/expert/infopress_page/014-10650-267-09-39-902-20070823IPR09793-24-09-2007-2007-false/default_en.htm

Atheist
30.09.2007, 21:34
warum schneiden wir nich einfach jeden Ungläubigen der es wagt den Islam zu kritiseren den Kopf ab???:] :] :] Im Namen Allahs des Barmherzigen

Vril
30.09.2007, 21:38
Die EU will Diskriminierung bekämpfen - und nun angeblich die "Rassenzugehörigkeit" in die Pässe stempeln:

Die Europäische Union will den Rassismus bekämpfen - und erwägt zu diesem Zweck die "Rassenzugehörigkeit" in die Pässe der EU-Bürger aufnehmen. Schwedische Abgeordnete fürchten nun, dass es in diesem Zusammenhang bald auch Stempel wie "J" für Jude und "M" für Muslim oder "C" für Christ geben wird (Quelle: Aftonbladet 29. September 2007). Die Daten werden angeblich dazu benötigt, um die Diskriminierung von ethnischen Minderheiten in der EU verstärkt bekämpfen zu können (Quelle: EU). Nun soll es zunächst eine europaweite Befragung der EU-Bürger geben, in der diese ihre "Rassenzugehörigkeit" angeben sollen.



Nanu dabei heißt es doch immer von den Linken und Gutmenschen es gibt keine Menschen- Rassen alle Menschen sind gleich usw. und nun kommt sogar von Offizieller Seite der EU die Bestätigung das es unterschiedliche Rassen gibt ? :=

Ich bin erstaunt. http://www.my-smileys.de/smileys3/shokes_2.gif

Atheist
30.09.2007, 21:43
Nanu dabei heißt es doch immer von den Linken und Gutmenschen es gibt keine Menschen- Rassen alle Menschen sind gleich usw. und nun kommt sogar von Offizieller Seite der EU die Bestätigung das es unterschiedliche Rassen gibt ? :=

Ich bin erstaunt. http://www.my-smileys.de/smileys3/shokes_2.gif

vor allem selbst wenn, Moslems sind keine Rasse
wir wissen aber alle das es laut der meisten Linken (selbsternannten oder nicht), Grünen 68er, die immer empört aufschreien es gebe keine Rassen, man aber trotzdem ein Rassist seien kann

Atheist
30.09.2007, 21:48
weil ich, wenn ich es wollte, dir den bilbelquatsch nebst katholischer kirche mit verdrehungszitaten so hinbiegen kann, dass dagegen die nsdap schergen anmuten wie ein kirchenchor.


mohammed war ein pfiffiger bursche. er war oft unterwegs, kante andere religionen. die arabischen männer damals waren extrem faule säcke, die im grunde nix getan haben. abhängen, gammeln, saufen und sonst nix. das ging ihm schwer auf den keks. darum hat er diverse dinge einfließen lassen.
- da war die art des betens, damit die jungs sich überhaupt mal was bewegen
- das verbot von fettem schweinefleisch, weil die buben damals immer mehr verfetteten durch fette völlerei und absoluten bewegungsmangel
- die rituellen waschungen vorher, weil sie unhygienische säue waren, die gestunken haben wie berber
- dass sie keinen alk saufen sollten, weil die araber damals echte saufziegen gewesen sind und zumindest zu gewissen zeiten nüchtern sein sollten
- die vielehe, damit die kriegswitwen geschützt waren, denn sie waren damals sowas wie freiwild
- außerdem musste der mann nachweisen, er kann mehrere frauen ernähren

viele gesetze hatten ganz andere inhalte als sie heute ausgelegt werden. ob man heute noch daran glauben muss, darüber lässt sich trefflich streiten. dass es damals unter umständen angemessen war erscheint bei geschichtskenntnissen klar.

wer passagen aus religiösen schriften zitiert, nur um damit stimmung zu machen, der soll ruhig dafür bestraft werden. egal um welchen glauben es sich handelt.

Mohammad war vor allem ein Kinderficker, Mörder, Vergewaltiger, Kriegstreiber und ein machtgeiler mordlüstiger Tyrann

er und Hitler haben bestimmt viel Spaß in der Hölle

pfiffiger Bursche, ja durchaus, wer selbst 1400 Jahre nach seinem Tod sich eine "Sklavenschar" von 1,5 Mrd halten kann , kann durchaus als "pfiffig" bezeichnet werden.... Die Frage ist allerdings immer wen ich mit meinen "Weisheiten" anspreche ;)

WIENER
30.09.2007, 21:50
längst überfällig das. damit man den selbsternannten islambashern auf hartz IV basis im speckigen unterhemd vor dem heimischen pc mal kräftig den hals stopft. man sollte steuerfreie prämien ausloben für die ergreifung dieser brandstifter.


Das kann man auch als Hetze interpretieren nach §130

Atheist
30.09.2007, 21:53
warst du dabei und hast fotos gemacht?

warst du dabei wie er in seine "Weisheiten" verkündet hat und hast dir Notizen gemacht?

WIENER
30.09.2007, 22:17
bist du n lustigen :lach:

das sieht man aber schon an deinem tiervergleichthread nach dem vorbild von "der ewige jude" und "jud süß". mach das mal laut auf den straßen meines landes und du weißt wie der häfn aussieht. aber was will man von dem bewohner eines landes erwarten, wo man auf dem naschmarkt "mein k(r)ampf" erwerben kann wie woanders ein pfund weintrauben.

Ich halte mich lieber in einen zivilisierten Land auf und nicht in einen Land in denen ein Cow-boy mit wenig Hirn Staatsanwalt werden kann

WIENER
30.09.2007, 22:19
bist du n lustigen :lach:

das sieht man aber schon an deinem tiervergleichthread nach dem vorbild von "der ewige jude" und "jud süß". mach das mal laut auf den straßen meines landes und du weißt wie der häfn aussieht. aber was will man von dem bewohner eines landes erwarten, wo man auf dem naschmarkt "mein k(r)ampf" erwerben kann wie woanders ein pfund weintrauben.

Im übrigen kann es dir selbstverständlich auch bei uns passieren das du auf den Naschmarkt verhaftet werden kannst, nämlich dann wenn du versuchen solltest "Mein Kampf" käuflich zu erwerben

Vril
30.09.2007, 22:22
aber was will man von dem bewohner eines landes erwarten, wo man auf dem naschmarkt "mein k(r)ampf" erwerben kann wie woanders ein pfund weintrauben.

So so in deinem Profil steht unter religiöse Einstellung: Islam

Na dann geh mal in diverse Islamische Länder zb. in der Türkei verkauft sich das Buch (Mein Kampf) bestens. ;)


"Mein Kampf" stürmt türkische Bestseller-Listen
Berüchtigtes Hitler-Buch erfährt steigende Beliebtheit

Hitlers Buch "Mein Kampf" geht in der Türkei immer häufiger über den Ladentisch. Seit Jahresbeginn wurden in dem EU-Kandidatenland mindestens 50.000 Exemplare von verkauft. Die Buchhandelskette "DR" führt das 1939 in der Türkei erstmals veröffentlichte Buch mittlerweile auf Verkaufsrang vier. :hihi:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,2278860,00.html

Auch in anderen Arabischen Ländern ist " Mein Kampf " sehr beliebt und wird offen in Läden und im Buchhandel verkauft.

Also bevor man daß Maul zu weit aufreißt erst mal ganz ruhig sein und vor der eigenen Tür kehren. ;)

WIENER
01.10.2007, 00:20
bist du n lustigen :lach:

das sieht man aber schon an deinem tiervergleichthread nach dem vorbild von "der ewige jude" und "jud süß". mach das mal laut auf den straßen meines landes und du weißt wie der häfn aussieht. aber was will man von dem bewohner eines landes erwarten, wo man auf dem naschmarkt "mein k(r)ampf" erwerben kann wie woanders ein pfund weintrauben.

Da Du diesen Thread gar nicht besucht hast kannst du gar net wissen was da drinnen steht. Außer du bist der gesperrte Mockhammed, ja ganz sicher bist du der, deine ausgesuchte Wortwahl ist völlig ident. Na dann wirds ja nimmer lang dauern bist du wieder gesperrt bist. Leider hab ich mich durch deine primitiven Beleidigungen selber zu einen unüberlegten vorschnellen Beitrag hinreissen lassen. Den hab ich selber wieder gelöscht, obwohl so unrecht hatte ich ja nicht.

McDuff
01.10.2007, 06:44
Ich frage mich welche Personen eigentlich immer hinter solchen Vorstößen stecken. Diese Islamophilen verstecken sich scheinbar ganz gut in dem gesichtslosen EU-Moloch.

Sterntaler
01.10.2007, 07:04
Die Europäische Union will den Rassismus bekämpfen - und erwägt zu diesem Zweck die "Rassenzugehörigkeit" in die Pässe der EU-Bürger aufnehmen.

Prinzipiell ein guter Vorschlag.


Allerdings ist Moslem keine Rasse, sondern eine faschistoide Ideologie.

http://img262.imageshack.us/img262/6277/screenshotso1.png