PDA

Vollständige Version anzeigen : Kasparow: Ex-Schachweltmeister will Präsident werden



Verrari
30.09.2007, 20:35
Der frühere Schachweltmeister und Kremlkritiker Kasparow trítt für das Oppositionsbündnis „Das andere Russland“ im nächsten März als Präsidentschaftskandidat an.

Auf einem Kongress des Bündnisses in Moskau setzte sich der Kritiker von Präsident Wladimir Putin im ersten Wahlgang deutlich gegen Mitbewerber durch. Um die Nominierung eines Einzelkandidaten hatte es innerhalb des Bündnisses in den vergangenen Monaten heftigen Streit gegeben. Kasparow erhielt am Sonntag 379 von 498 Stimmen. In Russland haben bereits viele Politiker ihre Bewerbung um die Nachfolge von Putin angekündigt. ;)

http://www.focus.de/politik/ausland/garri-kasparow_aid_134454.html

Volyn
30.09.2007, 20:39
Ihn werden wohl überwiegend die Angehörigen seiner eigenen Nationalität wählen.

Eventuell noch Georgier, und andere Minderheiten.

Die Russen selbst wohl nicht.

Ihnen geht es gut unter Putin, und das gönne ich ihnen sehr.

Verrari
30.09.2007, 20:47
Mich würde mal NITUPS Meinung dazu interessieren.

Er kennt sich in Russland und mit Russen wohl offensichtlich besser aus als ich.

arnd
30.09.2007, 20:49
Mich würde mal NITUPS Meinung dazu interessieren.

Er kennt sich in Russland und mit Russen wohl offensichtlich besser aus als ich.

NITUP mag Kasparow nicht.Aber vielleicht hat er inzwischen seine Meinung geändert.

Volyn
30.09.2007, 21:02
Mich würde mal NITUPS Meinung dazu interessieren.

Er kennt sich in Russland und mit Russen wohl offensichtlich besser aus als ich.

Er weiß aber auch nur was auf seinen Webseiten steht.

Geh doch gleich selbst dorthin.

Dann brauchst du keinen Nitup mehr.

navy
30.09.2007, 21:17
Der frühere Schachweltmeister und Kremlkritiker Kasparow trítt für das Oppositionsbündnis „Das andere Russland“ im nächsten März als Präsidentschaftskandidat an.
]


DAs sit ein ganz billiger CIA Propagandist, der übelsten Sorte

pols
30.09.2007, 23:30
Kasparow wird wohl nicht sonderlich viele Stimmen bekommen. Als ein Präsidentschaftskandidat fällt er keinerlei ins Gewicht. Der nächste russische Präsident wird sicherlich jemand aus der jetzigen Regierung sein.