PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Euro-Münzen



leuchtender Phönix
30.09.2007, 18:51
Habt ihr das schon mitbekommen?

Ab nächstem Jahr gibt es Euro-Münzen ohne die Türkei. Hoffentlich bleibt die EU und der Euro dann auch eine ganze weile Türkei-frei.

http://www.diepresse.com/home/politik/eu/332608/index.do

la fiamma
30.09.2007, 18:56
Da lacht das Herz!
Russland und die anderen bolschewikis sollen auch von der Landkarte!!!germane

Sterntaler
30.09.2007, 18:58
Habt ihr das schon mitbekommen?

Ab nächstem Jahr gibt es Euro-Münzen ohne die Türkei. Hoffentlich bleibt die EU und der Euro dann auch eine ganze weile Türkei-frei.

http://www.diepresse.com/home/politik/eu/332608/index.do

auf den Geldscheinen wird die Türkei von mir schon lange ausgestrichen.

Vril
30.09.2007, 19:00
Leider zu früh gefreut der Türkische Euro existiert bereits und liegt noch verschlossen in den Safes der Banken , sobald die Türkei EU Mitglied wird gibts den Euro offiziell auch als Türkische Version. :D

http://s3.directupload.net/images/070930/zlmfvdtk.jpg

la fiamma
30.09.2007, 19:16
Leider zu früh gefreut der Türkische Euro existiert bereits und liegt noch verschlossen in den Safes der Banken , sobald die Türkei EU Mitglied wird gibts den Euro offiziell auch als Türkische Version. :D

http://s3.directupload.net/images/070930/zlmfvdtk.jpg


:)) :)) :)) :)) :))

la fiamma
30.09.2007, 19:19
auf den Geldscheinen wird die Türkei von mir schon lange ausgestrichen.

hast mich auf ne idee gebracht:D

ochmensch
30.09.2007, 19:23
Leider zu früh gefreut der Türkische Euro existiert bereits und liegt noch verschlossen in den Safes der Banken , sobald die Türkei EU Mitglied wird gibts den Euro offiziell auch als Türkische Version. :D


Wir sollten der Türkei etwas entgegen kommen und die Einheitswährung lieber "EÜRO" nennen!

Würfelqualle
30.09.2007, 19:57
Zitat :

Die Türkei wurde ausradiert", kommentierte die Financial Times und löste damit eine Diskussion aus. Die Kommission hatte eigentlich vorgeschlagen, auch den türkischen Westen zu zeigen, berichtet die Zeitung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja, wenn der wieder Griechenland zugesprochen wird, habe ich nichts dagegen einzuwenden.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

che1985
30.09.2007, 20:01
oh oh jetzt hast es aber den türken gezeigt hast eine waschmachine gewonnen

latrop
30.09.2007, 20:04
Das ging doch voriges Jahr auch durch die Presse - zwar ein kleiner Artikel, aber doch auffallend.

Da wurde mitgeteilt, dass in der Türkei neue 2 Lira Münzen in Umlauf gebracht wurden, die dem 2 Euro-Stück täuschend ähnlich sähen, jedoch nur einen Bruchteil wert wären, als das 2 Euro-Stück, so ca. 38 Cent.

Eine nicht unbedeutende Menge ist auch hier bei uns aufgetaucht.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Würfelqualle
30.09.2007, 20:06
oh oh jetzt hast es aber den türken gezeigt hast eine waschmachine gewonnen



Das war gar nicht meine Absicht. Aber im widerrechtlich Gebiete besetzen, könnt´ihr euch mit den Polen zusammentun. Die haben auch 114.000 km² deutsche Gebiete geklaut.


Gruss vonne Würfelqualle

che1985
30.09.2007, 20:11
wenigstens fangen wier kein 2 .weltkrieg an und verliren ihn , die osmanen haben 400 jahre halb europa besetzt das zeigt doch wer mehr erfolge in der geschichte hatte.

Würfelqualle
30.09.2007, 20:19
wenigstens fangen wier kein 2 .weltkrieg an und verliren ihn , die osmanen haben 400 jahre halb europa besetzt das zeigt doch wer mehr erfolge in der geschichte hatte.



Und ? Was seid ihr jetzt ?

Die eine Hälfte der Türken treibt Esel durch Anatolien und die andere Hälfte steht bei uns beim Sozialamt an.

Tolle Leistung !



:))


Gruss vonne Würfelqualle

WIENER
30.09.2007, 22:00
wenigstens fangen wier kein 2 .weltkrieg an und verliren ihn , die osmanen haben 400 jahre halb europa besetzt das zeigt doch wer mehr erfolge in der geschichte hatte.


In Wien habts aber den Arsch versohlt bekommen, wird bald wieder soweit sein

che1985
01.10.2007, 19:04
oh oh der wiener hat gesprochen ja ganz klar von einem land das noch nicht mal soviel einwohner wie istanbul hat .

würfelquelle ihr werdet immer die verliere bleiben (2 weltkrieg verloren ) kannst dich doch noch so viel aufregen

asdfasdf
01.10.2007, 19:31
oh oh der wiener hat gesprochen ja ganz klar von einem land das noch nicht mal soviel einwohner wie istanbul hat .

Und trotzdem habt's verloren!:))

che1985
01.10.2007, 19:43
aber der unterschied 400 jahre kultur zu 2 jahre kultur hehe

la fiamma
01.10.2007, 19:54
Und ? Was seid ihr jetzt ?

Die eine Hälfte der Türken treibt Esel durch Anatolien und die andere Hälfte steht bei uns beim Sozialamt an.

Tolle Leistung !


:))

Gruss vonne Würfelqualle


:)) :))

WALDSCHRAT
01.10.2007, 22:17
Wir hatten dieses Thema schon mal.

Da man die alten Euromünzen nicht durchstreichen kann, jedoch Protest gegen den EU Beitritt der Türkei dokumentieren möchte, sehet hier:

http://de.rayezlaturquie.com/

Gruß

Henning

asdfasdf
02.10.2007, 18:00
aber der unterschied 400 jahre kultur zu 2 jahre kultur hehe

Falsch, Österreich gibt's schon seit über 1000 Jahren.

PS: Welche Kultur meinst du überhaupt. Wäre mir nicht bekannt, dass die Türkei eine über eine eigenständige, herausragende Kultur vefügen würden. Zumindest sind mir keine kulturellen Leistungen bekannt. Hehe

che1985
02.10.2007, 19:23
asdfasftf man merkt vieviel bildung du hast kein wunder wen man jeden tag bild zeitung liest und sat.1 und rtl schaut kan ja nichts aus bildung werden . les mal erst durch bevor du schreibst die türken haben halb eurpa besetzt 400 jahre mit teilen von afrika und persien bis china das kannst in allen geschichts büchern lesen . noch was weil du ja so schlau bist die osmanen sind türken gewesen guten morgen :)

Mahatma Germany
04.10.2007, 20:36
Da lacht das Herz!
Russland und die anderen bolschewikis sollen auch von der Landkarte!!!germane

Wünscht du dir auch Istrien zurück