PDA

Vollständige Version anzeigen : massaker von pkk terroristen



kadir
30.09.2007, 17:04
gestern gab es im südosten der türkei ein massaker an zivilisten.pkk aktivisten erschossen mit maschinengewehren 13 menschen,davon ein kind,in einem minibus.was für menschen sind das bloß?dies ist die häßliche,brutal unmenschliche fratze des pkk terrors.heute gab es ein großes bestatungszeromonie für die opfer.

klartext
30.09.2007, 18:30
gestern gab es im südosten der türkei ein massaker an zivilisten.pkk aktivisten erschossen mit maschinengewehren 13 menschen,davon ein kind,in einem minibus.was für menschen sind das bloß?dies ist die häßliche,brutal unmenschliche fratze des pkk terrors.heute gab es ein großes bestatungszeromonie für die opfer.

Es gibt keine Nachweis, dass es sich um die pkk gehandelt hat.
Auch waren es sog. Dorfwächter. Es handelt sich dabe nicht um Zivilisten sonderni um von der türkischen Regierung gekaufte Sptzel, die dafür bezahlt werden, das eigene Volk zu verraten.
Wer für ein paar Silberlinge das eigene Volk verrät, hat kein Mitleid verdient.

navy
03.10.2007, 19:58
Es gibt keine Nachweis, dass es sich um die pkk gehandelt hat.
Auch waren es sog. Dorfwächter. Es handelt sich dabe nicht um Zivilisten sonderni um von der türkischen Regierung gekaufte Sptzel, die dafür bezahlt werden, das eigene Volk zu verraten.
Wer für ein paar Silberlinge das eigene Volk verrät, hat kein Mitleid verdient.

MIt den Dorfwächtern muß man Dir voll Recht geben. Aber es waren lt. dieser Quelle PKK Terroristen.


Turkish troops kill two PKK rebels

01/10/2007

ANKARA, Turkey -- Troops killed two guerrillas of the terrorist Kurdistan Workers Party (PKK) on Sunday (September 30), a day after one of the bloodiest attacks of the year in which 12 people were killed in a PKK ambush. Officials say the rebels tried to attack an army post at the border with Iraq. (AP, AFP - 30/09/07)

http://www.setimes.com/cocoon/setimes/xhtml/en_GB/newsbriefs/setimes/newsbriefs/2007/10/01/nb-09

kadir
08.10.2007, 17:12
gestern und heute sind 15 türkische soldaten in ein hinterhalt von pkk terroristen geraten und getötet worden.ganz türkei trauert um seine söhne.eine invasion in den nordirak um die stützpunkte der rebellen zu vernichten scheint ganz nah zu sein.

Sterntaler
08.10.2007, 17:13
und? was interessiert uns das?

EUROFREUND
08.10.2007, 20:07
gestern gab es im südosten der türkei ein massaker an zivilisten.pkk aktivisten erschossen mit maschinengewehren 13 menschen,davon ein kind,in einem minibus.was für menschen sind das bloß?dies ist die häßliche,brutal unmenschliche fratze des pkk terrors.heute gab es ein großes bestatungszeromonie für die opfer.

Wenn es nur Türken erwischt hat,
herzlichen Glückwunsch! :D

Bruddler
08.10.2007, 20:11
gestern und heute sind 15 türkische soldaten in ein hinterhalt von pkk terroristen geraten und getötet worden.ganz türkei trauert um seine söhne.eine invasion in den nordirak um die stützpunkte der rebellen zu vernichten scheint ganz nah zu sein.

In dieser Bergregion werden sich die türkischen Streitkaefte eine furchtbar blutige Nase holen ! :]

Dayan
08.10.2007, 20:39
In dieser Bergregion werden sich die türkischen Streitkaefte eine furchtbar blutige Nase holen ! :]
Wie immer!

klartext
08.10.2007, 21:31
In dieser Bergregion werden sich die türkischen Streitkaefte eine furchtbar blutige Nase holen ! :]

Ich kenne den Nordiraqi sehr gut. Nicht einmal Saddam hat es geschafft, diese Region unter Kontriolle zu bekommen. Man kann nur den Kopf schütteln. Da werden die Türken nicht einmal im eigenen Land mit den Aufständischen fertig und meinen, ein noch vbiel grössres Problem regeln zu können.
Im Nordiraqu, vergleichbar der Gebirgsregion der Alpen, geht die türkische Flachlandarmee unter, sie verschwindet dort wie in einem Sumpf.
In vier Wochen beginnt dort der Winter, da geht es Mann gegen Mann, ein Scheibenschiessen für die Kurden.
Die Kurden kennen dort jeden Stein und sind längst auf den Einmarsch vorbereitet. Sie verfügen über eine bestens ausgerüstet kleine Armee. Die türkische Armee wird dort verbluten, besonders nachts.
Zudem werden dann die Bombenattentate in der Türkei selbst erst richtig losgehen.
Wenn die Türken nicht lernen, das Kurdenproblem endlich politisch zu lösen, wird ihr Land an diesem Problem zerbrechen. wirtschaftlich und gesellschaftlich.

TNT
09.10.2007, 14:30
gestern gab es im südosten der türkei ein massaker an zivilisten.pkk aktivisten erschossen mit maschinengewehren 13 menschen,davon ein kind,in einem minibus.was für menschen sind das bloß?dies ist die häßliche,brutal unmenschliche fratze des pkk terrors.heute gab es ein großes bestatungszeromonie für die opfer.

das können auch türkische Streitkräfte gewesen sein um ihren Terror gegen die Kurden zu rechtfertigen!

jogi
09.10.2007, 14:35
Wenn es nur Türken erwischt hat,
herzlichen Glückwunsch! :D
In der Tat ist das für Manche wie ein "Reichsparteitag mit Vorbeimarsch!!"

kadir
09.10.2007, 22:23
das können auch türkische Streitkräfte gewesen sein um ihren Terror gegen die Kurden zu rechtfertigen!

so ein quatsch.die pkk hat das schon bestätigt.es scheint so das in den nächsten wochen die türkische armee in den nordirak einmaschiert um diesen sumpf dort auszutrocknen.die türkei will und kann nicht länger zusehen wie pkk guerillas vom nordirak aus operierend überfälle und anschläge in der türkei verüben.man erinnere sich das israel wegen nur einem entführten soldaten den libanon in schut und asche gelegt hat.

liebe99
09.10.2007, 22:46
so ein quatsch.die pkk hat das schon bestätigt.es scheint so das in den nächsten wochen die türkische armee in den nordirak einmaschiert um diesen sumpf dort auszutrocknen.die türkei will und kann nicht länger zusehen wie pkk guerillas vom nordirak aus operierend überfälle und anschläge in der türkei verüben.man erinnere sich das israel wegen nur einem entführten soldaten den libanon in schut und asche gelegt hat.


Wie oft wolt ihr noch in den IRAK einmaschieren? Das liest man jetzt schon seit zwei Jahren. Ich bin mir sicher ihr werdet nirgends einmaschieren, denn 1tens habt ihr nicht die @@ und 2tens muss USA zustimmen. Die Türkei mit Israel zu vergleichen ....:hihi:

klartext
09.10.2007, 22:55
so ein quatsch.die pkk hat das schon bestätigt.es scheint so das in den nächsten wochen die türkische armee in den nordirak einmaschiert um diesen sumpf dort auszutrocknen.die türkei will und kann nicht länger zusehen wie pkk guerillas vom nordirak aus operierend überfälle und anschläge in der türkei verüben.man erinnere sich das israel wegen nur einem entführten soldaten den libanon in schut und asche gelegt hat.

Womit wollt ihr denn da einmarschieren ? Ein grosser Teil der Militärausrüstung ist von Deutschland geschenkt mit der Auflage, sie nur im NATO-Fall verwenden zu dürfen.
Im übrigen, von der Grenze aus geht es am Tigris entlang, eine zweispurige Strasse und nur zwei Brücken. Rechts ist die syrische Grenze und links beginnen die Berge, bis 3000 mtr. hoch. Da ist Mann gegen Mann angesagt. Die Kurden kennen das seit langem, die Türken nicht. Sie werden euch abschiessen wie Hasen. Nicht einmal Saddam hat es gewagt, nachts Soldaten dort hinzuschicken. Die Türken werden nicht einmal den Nachschub für die Truppe sichern können.

krispY
10.10.2007, 16:30
Letzens im Türkischen Fernseher haben sie die bürger aus der Provinz befragt in welchem die 13 tapferen soldaten gefallen sind welche ihre größten probleme sind. Überraschend sagten die Kurden die eine mehrheit in der provinz sind und daher schon kaum mehr türkisch reden das ihr größtes problem die sicherheit ist.

Mir kommen die Tränen wenn ich lesen muss das gleich 13 stolze soldaten gefallen sind. Ich kenne das gefühl da mein couseng auch als soldat in der provinz diyarbakir gefallen ist. Ich verstehe die jenigen hier nicht die beglückwünschen das 13 Soldaten gefallen sind die ihr land beschützen wollen. Freut ihr euch auch wenn eure eigenen Soldaten und gleich 13 Stück in Afghanistan fallen? Wie würdet ihr euch verhalten wenn sich welche fettisch freuen würden das 13 Soldaten die ihre pflicht erfüllen gefallen sind? Ja ich weiss ihr möchtet euren willen durchsetzen und den egoismus in euch zum vorschein bringen daher ist dies schon als rhetorische frage zu sehen!

Ja es ist richtig es kommt auf mann gegen mann in dieser berg landschaft an. Panzer kommen nicht über diese berge ein zuleichtes Ziel gegen die verdammten Terroristen. Wenn wir nicht angreifen wird das volk die regierung dazu zwingen. Terror löst nationalismus und hass aus auf beiden Seiten. Das einmarschieren so wird nichts bringen eher nur konsequenzen. Wenn wir jetzt einmaschieren um einige 10Cent Camps aus Holz zu zerstören werden weit aus mehr soldaten fallen.

Das effektivste in meiner hinsicht wäre die Kurdischen stätde erbil, kirkuk etc zu drohen anzugreifen. Einzig allein dann würde die autonome kurdische regierung im Nordirak sich für ihre genossen einsetzen um den terror zufluß zu mindern. Sinnlos berge und karge gebiete unter beschuss zu halten ist hirnrissig. Wenn wir in den nordirak einmaschieren werden wir so oder so von der autonomen kurdischen regierung im nordirak bedroht angegriffen zu werden falls wir uns nicht zurückziehen. Das plausibelste ist die kurdische regierung mit einem angriff auf ihre städte zu drohen bis sie endlich koorperieren.

Unter drohen verstehe ich einen blöf. So wie damals gegen Syrien. Einen Angriff auf die Städte dürften wir eh nicht wegen der AMERIKANISCHEN REGIERUNG!!!

Sheharazade
10.10.2007, 19:49
Letzens im Türkischen Fernseher haben sie die bürger aus der Provinz befragt in welchem die 13 tapferen soldaten gefallen sind welche ihre größten probleme sind. Überraschend sagten die Kurden die eine mehrheit in der provinz sind und daher schon kaum mehr türkisch reden das ihr größtes problem die sicherheit ist.

Mir kommen die Tränen wenn ich lesen muss das gleich 13 stolze soldaten gefallen sind. Ich kenne das gefühl da mein couseng auch als soldat in der provinz diyarbakir gefallen ist. Ich verstehe die jenigen hier nicht die beglückwünschen das 13 Soldaten gefallen sind die ihr land beschützen wollen. Freut ihr euch auch wenn eure eigenen Soldaten und gleich 13 Stück in Afghanistan fallen? Wie würdet ihr euch verhalten wenn sich welche fettisch freuen würden das 13 Soldaten die ihre pflicht erfüllen gefallen sind? Ja ich weiss ihr möchtet euren willen durchsetzen und den egoismus in euch zum vorschein bringen daher ist dies schon als rhetorische frage zu sehen!

Ja es ist richtig es kommt auf mann gegen mann in dieser berg landschaft an. Panzer kommen nicht über diese berge ein zuleichtes Ziel gegen die verdammten Terroristen. Wenn wir nicht angreifen wird das volk die regierung dazu zwingen. Terror löst nationalismus und hass aus auf beiden Seiten. Das einmarschieren so wird nichts bringen eher nur konsequenzen. Wenn wir jetzt einmaschieren um einige 10Cent Camps aus Holz zu zerstören werden weit aus mehr soldaten fallen.

Das effektivste in meiner hinsicht wäre die Kurdischen stätde erbil, kirkuk etc zu drohen anzugreifen. Einzig allein dann würde die autonome kurdische regierung im Nordirak sich für ihre genossen einsetzen um den terror zufluß zu mindern. Sinnlos berge und karge gebiete unter beschuss zu halten ist hirnrissig. Wenn wir in den nordirak einmaschieren werden wir so oder so von der autonomen kurdischen regierung im nordirak bedroht angegriffen zu werden falls wir uns nicht zurückziehen. Das plausibelste ist die kurdische regierung mit einem angriff auf ihre städte zu drohen bis sie endlich koorperieren.

Unter drohen verstehe ich einen blöf. So wie damals gegen Syrien. Einen Angriff auf die Städte dürften wir eh nicht wegen der AMERIKANISCHEN REGIERUNG!!!


Ich habe von einem Bekannten gehört das 18 türkische Soldaten gefallen sind.
Wieso kommt das nicht in den hiesigen Medien?

klartext
10.10.2007, 19:59
Ich habe von einem Bekannten gehört das 18 türkische Soldaten gefallen sind.
Wieso kommt das nicht in den hiesigen Medien?
Sollen wir dann auch über die Gründe berichten ? Zum Beispiel über die ethnischen Säuberungen durch die Türken in grossen Teilen Anatoliens, die Zwangsumsiedlung ganzer Dörfer in weiten Gebieten ?
Du solltest einmal die Regularien bezüglich Minderheitenschutz der EU lesen. Solange diese nicht eingehalten werden, haben die Kurden jedes Recht zum Widerstand.
Das Problem sind die Türken, nicht die Kurden.

Bruddler
10.10.2007, 20:01
das können auch türkische Streitkräfte gewesen sein um ihren Terror gegen die Kurden zu rechtfertigen!

Wer erinnert sich nicht gerne an folgende Geschichte:
Der Überfall auf den Sender Gleiwitz am 31. August 1939 war eine von der SS fingierte Aktion und der bekannteste einer Reihe von Vorfällen (Unternehmen Tannenberg), die als propagandistischer Vorwand für den Überfall auf Polen dienten und somit letztendlich zur Entfesselung des Zweiten Weltkrieges führten. Revisionistische Historiker unterstellen hingegen, der Vorfall sei von Alfred Naujocks erfunden worden.
Am 22. August 1939 äußerte Hitler vor seinen versammelten Oberbefehlshabern: „Die Auslösung des Konfliktes wird durch eine geeignete Propaganda erfolgen. Die Glaubwürdigkeit ist dabei gleichgültig, im Sieg liegt das Recht“.

Am 10. August 1939 befahl der Chef des SD, Reinhard Heydrich, dem SS−Sturmbannführer Alfred Naujocks, einen Anschlag auf die Radiostation bei Gleiwitz in der Nähe der polnischen Grenze vorzutäuschen und es so erscheinen zu lassen, als seien Polen die Angreifer gewesen. Laut Naujocks sagte Heydrich: „Ein tatsächlicher Beweis für polnische Übergriffe ist für die Auslandspresse und für die deutsche Propaganda nötig“.
Um den "Ueberfall" noch glaubwuerdiger zu gestalten, steckte man zuvor getoetete Polen in Wehrmachtsuniformen....;)

Sheharazade
10.10.2007, 20:03
Sollen wir dann auch über die Gründe berichten ? Zum Beispiel über die ethnischen Säuberungen durch die Türken in grossen Teilen Anatoliens, die Zwangsumsiedlung ganzer Dörfer in weiten Gebieten ?
Du solltest einmal die Regularien bezüglich Minderheitenschutz der EU lesen. Solange diese nicht eingehalten werden, haben die Kurden jedes Recht zum Widerstand.
Das Problem sind die Türken, nicht die Kurden.


äh klartext,
ich habe lediglich ein Frage gestellt, wenn Sie sie mir nicht beantworten können, dann lassen Sie es:rolleyes:
Wo habe ich Partei ergriffen?
Wo habe ich irgendeine Seite kritisiert?

EUROFREUND
12.10.2007, 10:10
Letzens im Türkischen Fernseher haben sie die bürger aus der Provinz befragt in welchem die 13 tapferen soldaten gefallen sind welche ihre größten probleme sind. Überraschend sagten die Kurden die eine mehrheit in der provinz sind und daher schon kaum mehr türkisch reden das ihr größtes problem die sicherheit ist.

Mir kommen die Tränen wenn ich lesen muss das gleich 13 stolze soldaten gefallen sind. Ich kenne das gefühl da mein couseng auch als soldat in der provinz diyarbakir gefallen ist. Ich verstehe die jenigen hier nicht die beglückwünschen das 13 Soldaten gefallen sind die ihr land beschützen wollen. Freut ihr euch auch wenn eure eigenen Soldaten und gleich 13 Stück in Afghanistan fallen? Wie würdet ihr euch verhalten wenn sich welche fettisch freuen würden das 13 Soldaten die ihre pflicht erfüllen gefallen sind? Ja ich weiss ihr möchtet euren willen durchsetzen und den egoismus in euch zum vorschein bringen daher ist dies schon als rhetorische frage zu sehen!

Ja es ist richtig es kommt auf mann gegen mann in dieser berg landschaft an. Panzer kommen nicht über diese berge ein zuleichtes Ziel gegen die verdammten Terroristen. Wenn wir nicht angreifen wird das volk die regierung dazu zwingen. Terror löst nationalismus und hass aus auf beiden Seiten. Das einmarschieren so wird nichts bringen eher nur konsequenzen. Wenn wir jetzt einmaschieren um einige 10Cent Camps aus Holz zu zerstören werden weit aus mehr soldaten fallen.

Das effektivste in meiner hinsicht wäre die Kurdischen stätde erbil, kirkuk etc zu drohen anzugreifen. Einzig allein dann würde die autonome kurdische regierung im Nordirak sich für ihre genossen einsetzen um den terror zufluß zu mindern. Sinnlos berge und karge gebiete unter beschuss zu halten ist hirnrissig. Wenn wir in den nordirak einmaschieren werden wir so oder so von der autonomen kurdischen regierung im nordirak bedroht angegriffen zu werden falls wir uns nicht zurückziehen. Das plausibelste ist die kurdische regierung mit einem angriff auf ihre städte zu drohen bis sie endlich koorperieren.

Unter drohen verstehe ich einen blöf. So wie damals gegen Syrien. Einen Angriff auf die Städte dürften wir eh nicht wegen der AMERIKANISCHEN REGIERUNG!!!

Ich finde die Bundeswehr sollte Kreuzberg und Neukölln
bombadieren, so kriegen wir das Türkenproblem in den Griff!

Sahin
12.10.2007, 17:22
Ich kenne den Nordiraqi sehr gut. Nicht einmal Saddam hat es geschafft, diese Region unter Kontriolle zu bekommen. Man kann nur den Kopf schütteln. Da werden die Türken nicht einmal im eigenen Land mit den Aufständischen fertig und meinen, ein noch vbiel grössres Problem regeln zu können.
Im Nordiraqu, vergleichbar der Gebirgsregion der Alpen, geht die türkische Flachlandarmee unter, sie verschwindet dort wie in einem Sumpf.
In vier Wochen beginnt dort der Winter, da geht es Mann gegen Mann, ein Scheibenschiessen für die Kurden.
Die Kurden kennen dort jeden Stein und sind längst auf den Einmarsch vorbereitet. Sie verfügen über eine bestens ausgerüstet kleine Armee. Die türkische Armee wird dort verbluten, besonders nachts.
Zudem werden dann die Bombenattentate in der Türkei selbst erst richtig losgehen.
Wenn die Türken nicht lernen, das Kurdenproblem endlich politisch zu lösen, wird ihr Land an diesem Problem zerbrechen. wirtschaftlich und gesellschaftlich.

wir werden ja sehen, wohin sich die tollen kurdischen kämpfer dann verschanzen, wenn die türk. armee ernst macht. leidtragende werden leider wieder die armen menschen, die von dem ganzen scheiß nichts wissen wollen. deine kleine so tolle kurdische armee kann nur aus dem hinterhalt zuschlagen, mehr nicht. und wenn der nordirak besetzt ist geht das übliche hundeheulen los. erst aufmucken und dann winseln-das kennen wir ja schon.

da du den nordirak ja so gut kennst, kannst du mir ja dann berichten, warum die kurden den arsch vollbekommen haben.

Sahin
12.10.2007, 17:26
Sollen wir dann auch über die Gründe berichten ? Zum Beispiel über die ethnischen Säuberungen durch die Türken in grossen Teilen Anatoliens, die Zwangsumsiedlung ganzer Dörfer in weiten Gebieten ?
Du solltest einmal die Regularien bezüglich Minderheitenschutz der EU lesen. Solange diese nicht eingehalten werden, haben die Kurden jedes Recht zum Widerstand.
Das Problem sind die Türken, nicht die Kurden.

Terror heißt für dich also widerstand- aber die islamisten sind terroristen nicht wahr? wer die fakten so verdreht ist selber einer.

TNT
13.10.2007, 17:17
Sollen wir dann auch über die Gründe berichten ? Zum Beispiel über die ethnischen Säuberungen durch die Türken in grossen Teilen Anatoliens, die Zwangsumsiedlung ganzer Dörfer in weiten Gebieten ?
Du solltest einmal die Regularien bezüglich Minderheitenschutz der EU lesen. Solange diese nicht eingehalten werden, haben die Kurden jedes Recht zum Widerstand.
Das Problem sind die Türken, nicht die Kurden.

das würde ich auch so sehen!

klartext
13.10.2007, 18:23
Terror heißt für dich also widerstand- aber die islamisten sind terroristen nicht wahr? wer die fakten so verdreht ist selber einer.

Türkische Nationalisten, die Kurden unterdrücken, vertreiben und ihnen ihre Minderheitenrechte verweigern, stehen auf der selben Stufe wie Islamisten.

klartext
13.10.2007, 18:23
Ich finde die Bundeswehr sollte Kreuzberg und Neukölln
bombadieren, so kriegen wir das Türkenproblem in den Griff!
Einfach den dortigen Unterschichten das Sozi streichen. Es wäre schlimmer als jede Bombardierung.

Hollywood Tuerke
13.10.2007, 19:01
Ich finde die Bundeswehr sollte Kreuzberg und Neukölln
bombadieren, so kriegen wir das Türkenproblem in den Griff!

ich finde die türken sollten sich eine grosse mauer ziehen um berlin-kreuzberg und den zweiten türkischen-staat ausrufen.

Karl Dönitz
13.10.2007, 20:29
ich finde die türken sollten sich eine grosse mauer ziehen um berlin-kreuzberg und den zweiten türkischen-staat ausrufen.

Finde ich auch - endlich ein Grund, es dort halgen zu lassen germane

EUROFREUND
14.10.2007, 16:49
Einfach den dortigen Unterschichten das Sozi streichen. Es wäre schlimmer als jede Bombardierung.

Oder eine Schweinherde durchtreiben! :D

Sterntaler
14.10.2007, 16:50
ah noch ein Türke den ich auf meiner Ignoer Liste vergessen habe.

leuchtender Phönix
14.10.2007, 17:52
Oder eine Schweinherde durchtreiben! :D

Die armen Schweine. ;( ;(

Mahatma Germany
14.10.2007, 18:57
gestern gab es im südosten der türkei ein massaker an zivilisten.pkk aktivisten erschossen mit maschinengewehren 13 menschen,davon ein kind,in einem minibus.was für menschen sind das bloß?dies ist die häßliche,brutal unmenschliche fratze des pkk terrors.heute gab es ein großes bestatungszeromonie für die opfer.

Hau ab du Osmanenschw***

Spayn
14.10.2007, 19:21
Hau ab du Osmanenschw***


komm mal klar