PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkenfreunde aufgepasst!



Parteilos
30.09.2007, 09:02
http://www.peter-rathay.de/Lieder/DeutscheHymne_MULTUKULTU.mp3

Felidae
30.09.2007, 09:29
Überzogener Quatsch.

Atheist
30.09.2007, 09:36
http://www.peter-rathay.de/Lieder/DeutscheHymne_MULTUKULTU.mp3

Da wird sich Hans Achmed Strübülü aber freuen, schließlich hat er das schon vor langem gefordert

Vril
30.09.2007, 09:49
Wird wohl spätestens beim EU beitritt der Türkei in ein paar Jahren die " neue " Nationalhymne sein , allerdings müßten noch eine paar kleine Änderung vorgenommen werden.

" Einigkeit und Recht und Freiheit für das Deutsch-Türkische Vaterland "

Islamische Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsch- türkische Vaterland !
Danach lasst uns Muslims alle streben
brüderlich mit der Waffe in der Hand !
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand;
Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe noch deutsches , bald türkisches Vaterland !

Sterntaler
30.09.2007, 09:53
eine türkische Fassung der brD Nationlhymne war doch schon im Gespräch :vogel:,

mit einem EU Beirtitt der Türkei ist es auch möglich,das die hier anwesenden Türken in die Türkei zurück gehen, da dort ein entsprechender wirtschaftlicher Boom zu erwaretn ist.

Eridani
30.09.2007, 10:10
http://www.peter-rathay.de/Lieder/DeutscheHymne_MULTUKULTU.mp3
--------------------------------------

Ganz lustig! Wurde in mein Wav/mp3-Archiv abgespeichert - zur Belustigung der nächsten Party.

E:

Volyn
30.09.2007, 10:17
eine türkische Fassung der brD Nationlhymne war doch schon im Gespräch :vogel:,

mit einem EU Beirtitt der Türkei ist es auch möglich,das die hier anwesenden Türken in die Türkei zurück gehen, da dort ein entsprechender wirtschaftlicher Boom zu erwaretn ist.

Warst du schon mal in einer stinknormalen türkischen Großstadt?

Ich meine jetzt weder Istanbul noch Antalya.

Diese Städte sind Moloche.

Sie quellen über vor Türken.


Und die werden alle hierherkommen.

Sterntaler
30.09.2007, 10:18
Warst du schon mal in einer stinknormalen türkischen Großstadt?

Ich meine jetzt weder Istanbul noch Antalya.

Diese Städte sind Moloche.

Sie quellen über vor Türken.


Und die werden alle hierherkommen.


nicht anders als Kalkutta, Dehli und andere Großstädte. Ich hab kein Problem damit, da ich bald in Mikronesien bin.

Atheist
30.09.2007, 10:33
eine türkische Fassung der brD Nationlhymne war doch schon im Gespräch :vogel:,

mit einem EU Beirtitt der Türkei ist es auch möglich,das die hier anwesenden Türken in die Türkei zurück gehen, da dort ein entsprechender wirtschaftlicher Boom zu erwaretn ist.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) die kommen alle hierher...

mehr als 35% aller Türken wollen nach Alemanski^^ denn dort gibts Geld für dicke Fatma - viel Kindaaaageld für viele Alis.....:] :] :] und Geld für nixtun...

wird die Türkei EU Mitglied, geht die Kolonisierung und Vertürkung Duetschlands erst richtig los, der Türkenanteil wird sich dnan innerhalb der nächsten 5-10 Jahre mehr als verdoppeln, Millionen von Türken werden nach Westeuropa strömen, besonders nach Deutschland, Frankreich und Belgien
vor allem aber nach Westttürkei, ähhh Deutsche Laaaaaand, lan aldaa!

politisch Verfolgter
30.09.2007, 10:38
Viell. wollen dann ja wenigstens die Türken user value, während die deutschen Kriecherdeppen das angiften, lieber "offene Stellen" von Inhabern begeistert aufsuchen.
Die Alteingesessenen sind entweder stumpfsinnige Kriecher oder gerissene Abzocker. Kann man nur hoffen, daß dem Zuzügler kräftig aufmischen.

Atheist
30.09.2007, 10:46
Viell. wollen dann ja wenigstens die Türken user value, während die deutschen Kriecherdeppen das angiften, lieber "offene Stellen" von Inhabern begeistert aufsuchen.
Die Alteingesessenen sind entweder stumpfsinnige Kriecher oder gerissene Abzocker. Kann man nur hoffen, daß dem Zuzügler kräftig aufmischen.

du immer mit deinem user value

was is das überhaupt???germane germane germane germane

politisch Verfolgter
30.09.2007, 10:52
Value ist die Wertschöpfung, also die Differenz zw. betriebl. out- und input, zwischen dem, was Nachfrager für Produkte, Güter und Dienstleistungen bezahlen und dem, was dazu (vor)betrieblich aufzuwenden ist.
User sind bezahlende Betriebsnutzer, die in Betriebe investieren, deren Managements die Profitmaximierung der Anbieter bezwecken, in denen also in kein Inhabervermögen umverteilt wird, in denen niemand zum Kostenfaktor seiner Wertschöpfung erklärt und auch nicht auf minderwertige Teilleistungen reduziert wird. Wobei die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
Zudem kann nur so immer bessere und billigere, sowieso zu 99.9 % techn.-wiss. von Betriebslosen stammende Rationalisierungseffizienz immer mehr herkömmliche menschl. Tätigkeiten zum Segen ihrer Nutzer erübrigen.
Investiv Nutzende sind Betriebslose, die damit vollwertige Marktteilnehmer werden.

Bruddler
30.09.2007, 11:22
du immer mit deinem user value

was is das überhaupt???germane germane germane germane

mach es doch wie ich - dieser politisch Verfolgte steht desshalb schon lange auf meiner Ignor-Liste ! :]

Kreuzbube
30.09.2007, 11:37
Wird wohl spätestens beim EU beitritt der Türkei in ein paar Jahren die " neue " Nationalhymne sein , allerdings müßten noch eine paar kleine Änderung vorgenommen werden.
" Einigkeit und Recht und Freiheit für das Deutsch-Türkische Vaterland "


Islamische Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsch- türkische Vaterland !
Danach lasst uns Muslims alle streben
brüderlich mit der Waffe in der Hand !
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand;
Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe noch deutsches , bald türkisches Vaterland !

Hier die vorläufige synchronisierte Fassung...!:))
http://www.youtube.com/watch?v=QrmHot7d5oo

politisch Verfolgter
30.09.2007, 11:46
Seekuh, warum soll man die Zusammenhäge und Abhilfe der massiven Strukturverwerfungen ignorieren?
Bitte, schreibense einfach, wenn Sie was Besseres wissen.
Ich appelliere nur immer wieder an die ökonomische Vernunft.

torun
30.09.2007, 12:44
Seekuh, warum soll man die Zusammenhäge und Abhilfe der massiven Strukturverwerfungen ignorieren?
Bitte, schreibense einfach, wenn Sie was Besseres wissen.
Ich appelliere nur immer wieder an die ökonomische Vernunft.

Ist schon richtig, aber nicht alles kann auf der Grundlage wirtschaftlicher Vernunft ausgeführt werden.

-SG-
01.10.2007, 10:40
Value ist die Wertschöpfung, also die Differenz zw. betriebl. out- und input, zwischen dem, was Nachfrager für Produkte, Güter und Dienstleistungen bezahlen und dem, was dazu (vor)betrieblich aufzuwenden ist.
User sind bezahlende Betriebsnutzer, die in Betriebe investieren, deren Managements die Profitmaximierung der Anbieter bezwecken, in denen also in kein Inhabervermögen umverteilt wird, in denen niemand zum Kostenfaktor seiner Wertschöpfung erklärt und auch nicht auf minderwertige Teilleistungen reduziert wird. Wobei die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
Zudem kann nur so immer bessere und billigere, sowieso zu 99.9 % techn.-wiss. von Betriebslosen stammende Rationalisierungseffizienz immer mehr herkömmliche menschl. Tätigkeiten zum Segen ihrer Nutzer erübrigen.
Investiv Nutzende sind Betriebslose, die damit vollwertige Marktteilnehmer werden.

Also wenn ich richtig verstanden habe sagst Du ja lediglich:
Die Wertschöpfung einer Produktion soll zum maximalen Nutzen der sie Produzierenden verwendet werden, ohne dabei teilweise an dritte (Aktionäre o.ä.) verloren zu gehen.
Dadurch werden Nachfrager zu "User", denn sie "usen" einen Betrieb indem sie diesem ihr Geld für die von ihm produzierten Leistungen zur Verfügung stellen.

Hab ich das einigermaßen richtig ins Standarddeutsche übersetzt?

Zum Thema: Hab gerade kein Ton hier, muss ich mir später anhören

politisch Verfolgter
02.10.2007, 15:49
Chanan, es ist wie mit Aktiengesellschaften. An die Stelle von Aktionären treten bezahlende Nutzer. Es gibt also keine Aktien, sondern die regelmäßige Ausschüttung der Wertschöpfung, die dann leistungsgerecht verteilt wird. Aus dem jeweiligen Anteil bezahlen die user für die Nutzung und entrichten die üblichen Abgaben. Nur derartige Betriebe können die Nutzenoptimierung der betriebslosen Anbieter bezwecken, nur sie sind vernetzbar und nur dort können immer bessere Maschinen immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten zum Segen der betriebslosen Anbieter erübrigen.
Alles Aspekte, die es eignerzentriert nicht gibt. Eignerzentriert werden menschl. Kostenfaktoren marginalisiert und auf minderwertige Teilleistungen reduziert, während diese Betriebe eher die Nutzenminimierung der Kapitalerwirtschafter bezwecken.

Für die Nachfrager nach Produkten, Gütern und Dienstleistungen ändert sich nix. Die bezahlen gemäß dem Weltmarkt.
Nachfrager sind aber vor allem auch Anbieter. User value bezweckt kaufkräftige Nachfrager, weil die ja dort zugleich Anbieter sind.

politisch Verfolgter
02.10.2007, 15:57
Ist schon richtig, aber nicht alles kann auf der Grundlage wirtschaftlicher Vernunft ausgeführt werden.
Marktwirtschaftliche Wertschöpfung hat nach diesen Kriterien erfolgen zu können, also die Nutzenoptimierung vollwertiger Marktteilnehmer zu bezwecken.
Betriebslose Anbieter haben vollwertige Marktteilnehmer sein zu können.
Damit ist auch der Integration gedient.