PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine getürkte Demo:Wehe, wer nicht mitmacht!



Van der Graf Generator
29.09.2007, 17:51
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,508249,00.html

Ja, 2000 Teilnehmer aus 20 Betrieben, die wahrscheinlich noch unter Androhung von Sanktionen dazu gebracht worden sind, demokratisch zu demonstrieren.
Man kann ja gegen das Ziel dieser Demo, die beknackte NPD, eingestellt sein, wie man will - iss ok.

Nur: So ne Aktion stinkt irgendwie. Nur so vom Gefühl her.

Und sonst scheint sich niemand dazu gefunden zu haben, die Kampfgruppen der Betriebe zu unterstützen. Der Herr von den Gewerkschaften hätte also vor weitgehend leeren Rängen gesprochen, hätten die "Arbeitgeber" nicht wohl einen milden Zwang auf ihre Untergebenen ausgeübt, denk ich mal.

Herr Honecker und seine getürkten Jubelaufmärsche jedenfalls lassen heftigst grüssen.

Nein danke.
_________________
Linny,Tuck and MingMing too, we are the wonderpets and we help you!!

Walter Hofer
29.09.2007, 17:53
Herr Honecker und seine getürkten Jubelaufmärsche jedenfalls lassen heftigst grüssen.

Nein danke.


genau, und deshalb ab nach Canada !

Van der Graf Generator
29.09.2007, 18:00
genau, und deshalb ab nach Canada !
Das hört sich ja an wie "Ab innen Knast".
Sorry, da wirst Du irgendwann landen, wenn die Moslems sich nützlicher Idioten wie Dir entledigen werden.
Ich wünsch Dir das nicht, also wach auf, Walter.

Margrit
29.09.2007, 18:05
genau, und deshalb ab nach Canada !

ja klar, Dir dürfte so was ja gefallen, je schneller die Linksdiktatur kommt, desto besser, nicht wahr W.H.?
Und die Bürger dazu zu bewergen, geht eben nur mit Gewalt.
Merke: Links unterscheidet sich nicht von rechts.
Linksdiktaturen sind auch Diktaturen.

Van der Graf Generator
29.09.2007, 18:07
Margrit--bist Du Margrit2 AUS dem FF?
Dann hat Dich das gleiche Schicksal ereilt wie mich- Meinungstterror der FF-Redaktion.
Was war bei Dir, falls Du es bist?

dimu
29.09.2007, 18:08
Das hört sich ja an wie "Ab innen Knast".
Sorry, da wirst Du irgendwann landen, wenn die Moslems sich nützlicher Idioten wie Dir entledigen werden.
Ich wünsch Dir das nicht, also wach auf, Walter.
hoffnungsloser fall.
.

Van der Graf Generator
29.09.2007, 18:13
Das ging mit den Kommunisten während der Stalin Ära dann ähnlich. Die waren so dämlich und rannten den Russen entgegen und verieten ihr eigenes deutsches Volk. Die Russen gebrauchten sie eine Weile und schickten sie dann zum Schafott.

Die Moslems, die Türken, werden dies mit den dummen Deutschen ähnlich machen.
Verrat:GErne; Verräter:WEG!

Walter Hofer
29.09.2007, 18:23
Generator, nimm sie alle mit nach Canada,
und rette deine Mitbürger vor den Moslems!

Van der Graf Generator
29.09.2007, 18:25
Generator, nimm sie alle mit nach Canada,
und rette deine Mitbürger vor den Moslems!
Wenn Du da nicht bei bist...gerne.

Walter Hofer
29.09.2007, 18:32
Wenn Du da nicht bei bist...gerne.

nein, danke mein Platz ist in Deutschland, es lohnt sich für unser schönes Land mit und für eine offenen, pluralistische Gesellschaft weiterhin zu kämpfen! :)

dimu
29.09.2007, 18:37
nein, danke mein Platz ist in Deutschland, es lohnt sich für unser schönes Land mit und für eine offenen, pluralistische Gesellschaft weiterhin zu kämpfen! :)
genau dieser pluralismus ist der totengräber unsers volkes.
damit ist klar, welcher dummheit sich ein w. hofer verschrieben hat und dient.
.

Walter Hofer
29.09.2007, 18:44
genau dieser pluralismus ist der totengräber unsers volkes.


dann steht deinem Weg nach Canada nix im Wege!

ja, ich stehe zu einer offenen, pluralistischen Gesellschaft in Deutschland,
dem erfolgreichen Gegenmodell zu einer geschlossenen, monotonen Gesellschaft a la DDR und Nazi-Deutschland! :)

Hofer
29.09.2007, 18:47
nein, danke mein Platz ist in Deutschland, es lohnt sich für unser schönes Land mit und für eine offenen, pluralistische Gesellschaft weiterhin zu kämpfen! :)


WALTER , hast Du Dir schon wieder den Schlüssel für den PC Raum besorgt ?? Wenn die Heimleitung Dich erwischt gibt es 3 Tage keinen Ausgang

Verrari
29.09.2007, 18:50
ja, ich stehe zu einer offenen, pluralistischen Gesellschaft in Deutschland,


Offene und pluralistische Gesellschaft in Deutschland: JA!

Hypertolerante, unterwürfige und devote Gesellschaft gegenüber allem was nicht der deutschen Kultur entspricht: NEIN!

Van der Graf Generator
29.09.2007, 18:53
nein, danke mein Platz ist in Deutschland, es lohnt sich für unser schönes Land mit und für eine offenen, pluralistische Gesellschaft weiterhin zu kämpfen! :)

Das heisst, Du wirst in erster Linie gegen den Islam/ismus in der brd kämpfen.

Sterntaler
29.09.2007, 19:03
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,508249,00.html

Ja, 2000 Teilnehmer aus 20 Betrieben, die wahrscheinlich noch unter Androhung von Sanktionen dazu gebracht worden sind, demokratisch zu demonstrieren.
Man kann ja gegen das Ziel dieser Demo, die beknackte NPD, eingestellt sein, wie man will - iss ok.

Nur: So ne Aktion stinkt irgendwie. Nur so vom Gefühl her.

Und sonst scheint sich niemand dazu gefunden zu haben, die Kampfgruppen der Betriebe zu unterstützen. Der Herr von den Gewerkschaften hätte also vor weitgehend leeren Rängen gesprochen, hätten die "Arbeitgeber" nicht wohl einen milden Zwang auf ihre Untergebenen ausgeübt, denk ich mal.

Herr Honecker und seine getürkten Jubelaufmärsche jedenfalls lassen heftigst grüssen.

Nein danke.
_________________
Linny,Tuck and MingMing too, we are the wonderpets and we help you!!


SED läßt grüßen. :)) wenn ich als AN auf ne betsellte demo müßte würde ich denen meine Meinung geigen, zum Glück bin ich als Rentner solchen Terror nicht ausgesetzt.

Van der Graf Generator
30.09.2007, 07:11
Hätt ich nicht gedacht, dass du schon Rentner bist, Viewer.
Du wirkst noch sehr frisch und Deine Analysen sind oft prima.
Aber, ich fange ja auch noch mal in höherem Alter ganz neu an, so what!!

Interessant bei dieser Demo war, dass dort AUSSCHLIESSLICH die zusammengekarrten "Arbeitnehmer" (wahrscheinlich alles DGB Büttel, die lieber faulenzen als arbeiten) und Schüler, die mit der geistigen Knute gezwungen wurden, dort mitzumachen, anwesend waren.

Sonst hätte ja auch das "ganz normale Volk" dort auflaufen können.

Aber: Aus diesem "ganz normalen Volk" kam absolut niemand.
Das zeigt mir, das Ding war einfach getürkt.

Hofer
30.09.2007, 09:05
Pluralistische Gesellschaft


lat.) Begriff für nebeneinander bestehende, unterschiedliche Weltanschauungen und Lebenskonzepte innerhalb einer Bevölkerung. Das Tolerieren zum Teil gegensätzlicher Wertvorstellungen und stark voneinander abweichender Lebensstile ermöglicht dem einzelnen Individuum großen persönlichen Entfaltungsspielraum. Es birgt aber die Gefahr einer abnehmenden sozialen Identifikationsmöglichkeit und wachsenden Orientierungslosigkeit in sich, die zu Verhaltensunsicherheit und Identitätsstörungen führen kann

http://www.socioweb.de/lexikon/lex_geb/begriffe/pluralis.htm


„ermöglicht dem einzelnen Individuum großen persönlichen Entfaltungsspielraum“

Anders ausgedrückt : jeder macht was er will , WIDWEST , ein Paradies für Chaoten und kriminelle

Hofer
30.09.2007, 09:27
Hätt ich nicht gedacht, dass du schon Rentner bist, Viewer.
Du wirkst noch sehr frisch und Deine Analysen sind oft prima.
Aber, ich fange ja auch noch mal in höherem Alter ganz neu an, so what!!

Interessant bei dieser Demo war, dass dort AUSSCHLIESSLICH die zusammengekarrten "Arbeitnehmer" (wahrscheinlich alles DGB Büttel, die lieber faulenzen als arbeiten) und Schüler, die mit der geistigen Knute gezwungen wurden, dort mitzumachen, anwesend waren.

Sonst hätte ja auch das "ganz normale Volk" dort auflaufen können.

Aber: Aus diesem "ganz normalen Volk" kam absolut niemand.
Das zeigt mir, das Ding war einfach getürkt.



AUSSCHLIESSLICH die zusammengekarrten "Arbeitnehmer"und Schüler

Vor einigen Jahren erzählte mir meine Tochter : „ morgen müssen alle von der Schule aus zu einer Demo vor der Stadthalle“ .

Organisiert von ,Gewerkschaft ( und diversen antifaschistischen Gruppen ) gegen rechts. Ich hab dann in der Schule angerufen und dem Direktor heftig meine Meinung gesagt und meiner Tochter die Teilnahme untersagt.

Auf heftigen Protest vieler Eltern wurden dann der „ befohlene“ Protest von der Schule abgeblasen.

Sind schon tolle Zustände in der BRD

Van der Graf Generator
30.09.2007, 09:30
Man kann die brd in die Tonne treten.
Hoffentlich macht man das bald.
Aber-kein problem. Noch ein wenig mehr Zuwanderung und die Deutschen finden sich eh unter muslimischen Galgen wieder.

Und-ich wette:Es sind die heutigen Grünen und die "deutschen"Gewerkschafter, die ihre eigenen Landsleute verraten werden an die Moslems. So wie heute-noch ohne Galgen-auch schon.

Walter Hofer
30.09.2007, 09:54
Das heisst, Du wirst in erster Linie gegen den Islam/ismus in der brd kämpfen.


Nein gegen Linksextreme Chaoten und Rechtsextreme NeoNazis, die sich mit Fundamentalextremen Moslems verbrüdern.

Polarstern
30.09.2007, 12:57
Die NPD ist weder eine demokratische noch eine nationale Partei, sie will den Nationalsozialismus mit Antisemitismus hervorheben, deswegen gehört sie verboten.

eisenschlumpf
30.09.2007, 14:48
Offene und pluralistische Gesellschaft in Deutschland: JA!

Hypertolerante, unterwürfige und devote Gesellschaft gegenüber allem was nicht der deutschen Kultur entspricht: NEIN!


erklärst mir bitte was deutsche kultur ist?

aber bitte nicht den üblichen schmarren... bach, schiller, mozart.

die haben nämlich alle über den deutschen tellerrand geschaut und sich von nichtdeutschen strömungen beeinflussen lassen.

eisenschlumpf
30.09.2007, 14:52
Die NPD ist weder eine demokratische noch eine nationale Partei, sie will den Nationalsozialismus mit Antisemitismus hervorheben, deswegen gehört sie verboten.


wozu verbieten?

zum einen tauchen deren mitglieder in den untergrund ab und man kann sie schlechter beäugen - zum anderen outen die sich doch von selbst als unfähig - was haben die ausser "kränze vor kriegerdemkmälern hinlegen" und markiger sprüche denn schon auf der pfanne - nix.

das zeigen die doch in sachsen jeden tag auf´s neue.

das merkt irgendwann mal selbst der grösste trottel und lässt sich die haare wieder wachsen.