PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatsschutz übernimmt Ermittlungen: Fremdenfeindlicher Übergriff auf Griechen



sporting
29.09.2007, 17:45
Nach einem fremdenfeindlichen Überfall in Berlin-Pankow hat die Polizei fünf Tatverdächtige festgenommen. Mehrere Jugendliche hatten drei Griechen mit fremdenfeindlichen Parolen beschimpft und dann attackiert.



Eine Gruppe von Jugendlichen hat in der Nacht zum Samstag im Berliner Stadtteil Pankow drei Griechen mit fremdenfeindlichen Parolen beschimpft und verletzt. Bis zum Vormittag nahm die Polizei nach Angaben eines Sprechers fünf Tatverdächtige fest, im Laufe des Tages kamen weitere Festnahmen hinzu. Genauere Angaben der Polizei gab es zunächst nicht. Nach dpa-Informationen bewegt sich die Zahl der Festgenommenen aber im zweistelligen Bereich.



Staatsschutz übernimmt Ermittlungen

Gegen die Angreifer wird unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, schweren Landfriedensbruchs und schweren Raubes ermittelt. Die Hintergründe des Übergriffs waren zunächst aber noch unklar. Der für politische Taten zuständige Staatsschutz hat den Fall übernommen.


http://stern.de/politik/panorama/:Fremdenfeindlichkeit-Berliner-Jugendliche-Griechen/599113.html

etwa wieder mal ein mügeln?

Fiel
29.09.2007, 17:53
hab ich auch schon im Radio gehört. Jetzt ist die Frage welchen exemplarischen Fall sollen wir anwenden: Sebnitz, Potzdam oder Mügeln. Oder gar den Fall des Italieners, der angeblich auf die Gleise gefallen ist?
Beschimpft und attakiert - na das läßt auf ganz schwere kriminelle Verbrechen schliessen - also ich wär dafür, wir wenden jetzt den Fall Potzdam an.
Oder sollte es sich bei den drei Griechen doch nur um notorische Denunzianten handeln?

Van der Graf Generator
29.09.2007, 18:27
Und so etwas Unwichtiges geht durch die Medien. Ich denke, im gleichen Zeitraum wurden x Deutsche Opfer von Zigeunern oder Muslimen.

Atheist
29.09.2007, 18:29
Und so etwas Unwichtiges geht durch die Medien. Ich denke, im gleichen Zeitraum wurden x Deutsche Opfer von Zigeunern oder Muslimen.

das interessiert die aber nicht, ein Deutscher ist nur von Bedeutung wenn er Täter sein kann, ein Deutscher als Opfer interessiert die Medien und Gesellschaft nicht

Van der Graf Generator
29.09.2007, 18:31
Das ist leider so.
Und die Deutschen wehren sich nicht einmal gegen diese Beleidigungen aus Wirtschaft,Gewerrkschaften und Politik.

DAS ist das Beschämende.

Biskra
29.09.2007, 19:17
Weitere Festnahmen wegen Landfriedensbruch: Zwei griechische Männer und eine Frau sind am frühen Morgen in Berlin-Pankow angegriffen worden. Eine Gruppe von zehn bis 15 Jugendlichen traktierten sie mit Schlägen und Tritten und beleidigten die Opfer.

So sind sie unsere Nazis. Echt mutig an der Heimatfront.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Ueberfall-Rassismus-Rechtsextremismus-Pankow;art126,2389994

Sterntaler
29.09.2007, 19:18
der Staatschutz ist in Berlin ein SED/PDS unterstelltes Instrument. wahrscheinlich von ehemaligen MfS Leuten durchsetzt.

klartext
29.09.2007, 19:27
der Staatschutz ist in Berlin ein SED/PDS unterstelltes Instrument. wahrscheinlich von ehemaligen MfS Leuten durchsetzt.

Wahrscheinlich ? Ich sehe das als sicher an.
Gestern wurde in Berlin das 89. Auto in diesem Jahr von linkem Gesindel angezündet. Bis heute hat der Staatsschutz nicht einen einzigen Täter fassen können, Aufklärungsquote also null. Das scheint mir mehr als merkwürdig.

Verrari
29.09.2007, 19:35
Gestern wurde in Berlin das 89. Auto in diesem Jahr von linkem Gesindel angezündet.

Das ist aber wirklich harmlos.
In Paris wurden vor etwa einem Jahr 300 Autos an einem Tag angezündet! ;)

Fiel
29.09.2007, 19:49
So sind sie unsere Nazis. Echt mutig an der Heimatfront.



http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Ueberfall-Rassismus-Rechtsextremismus-Pankow;art126,2389994

Selbst aus dieser aufgebauchsten Pressemitteilung von BRD-Schweinejournalisten kann ich keine rechtsextremistische Straftat erkennen.
Und widerwärtige Denuntianten sollten auf die entsprechende Antwort warten, wenn die Tatsachen geklärt sind.

Hexe
29.09.2007, 19:53
Hab ich auch gelesen.

Jede Wette: Das war wieder mal eine Türkengang.

Warum Staatsschutz? Weil die auf ihre eigene Propagandasprache reingefallen sind. Sofort nachdem klar geworden ist, daß das keine Weißen sind, wird Gras über die Sache wachsen. :rolleyes:

klartext
29.09.2007, 21:09
Auf Grund vieler ähnlicher Irrläufer in der Vergangneheit sollte man erst die Ermittlungsergebnisse abwarten und dann urteilen.
Um Mügeln ist es auch so plötzlich still geworden, scheint sich nicht mehr zu eigneen für politische Nebelreitereien.

The_Darwinist
30.09.2007, 01:48
http://stern.de/politik/panorama/:Fremdenfeindlichkeit-Berliner-Jugendliche-Griechen/599113.html

etwa wieder mal ein mügeln?

Oder evtl sind unsere Sturmtruppen einfach nur zu behämmert, um gegen Levantiner anzustinken, wenn es um Justiz geht! Die wurde immerhin von Levantinern erfunden!
In einer Fama-Verhandlung, da mag das Ganze völlig anders aussehen, aber ein quiekendendes Schweinchen, das zum Ausnehmen am Baum hängt, wen juckt das schon?

Douglas
30.09.2007, 06:41
Aus Gründen der "Staatsräson"also staatlich verordneter Meinung befinden wir uns zur Zeit wieder einmal in der Phase des sog.imaginären"Kampfes gegen Rechts",da wird auch jeder unbedeutendste Vorfall (Mügeln,Potsdam,Sebnitz etc.)dankend von den Medien aufgegriffen und reiserisch ausgeschlachtet um den Vorgaben der Meinungsmacher zu entsprechen und um selbst gutmenschlich gut dazustehen.
Hinter all dem ist Politik!
Diese Gehirnwäsche funktioniert immer dann,wenn die Regierung ein Problem hat,da wird eine Seite zum Bösen erklärt,wie hier die Deutschen welche die so lieben,netten,freundlichen Ausländer aus niederen rassistischen Gründen angreifen und die andere Seite wird gepriesen und gelobt.
Anscheinend scheint das bei der Masse der Menschen zu funktionieren,auch wenn den meisten dabei gar nicht bewusst wird,das diese Kampagnen gegen die eigenen Landsleute welche die gleiche Sprache und Denke haben gerichtet sind und uns etwas fremdes,anderes,nichtdeutsch sprechendes und denkendes Menschenbild verherrlicht um unsere Akzeptanz dafür zu verbessern.
Wie damals bei der Hetzkampagne gegen Kampfhunde war den Medien jedes Mittel recht die Hunde zu verteufeln und es kamen ständig Horrormeldungen in Schleife auf allen Kanälen um die Masse zu erreichen,genauso ist es heute wenn ein Nichtdeutscher,egal welche Herkunft stolpert,dann muss automatisch ein böser Deutscher daran schuld sein,dann lässt sich daraus eine Medienstory konstruieren.Diese Phase hört auch wieder auf,wenn sie nicht mehr zieht,momentan ist sie aber noch erfolgreich,deswegen lesen wir täglich etwas vom bösen Deutschen!

sporting
30.09.2007, 10:37
Aus Gründen der "Staatsräson"also staatlich verordneter Meinung befinden wir uns zur Zeit wieder einmal in der Phase des sog.imaginären"Kampfes gegen Rechts",da wird auch jeder unbedeutendste Vorfall (Mügeln,Potsdam,Sebnitz etc.)dankend von den Medien aufgegriffen und reiserisch ausgeschlachtet um den Vorgaben der Meinungsmacher zu entsprechen und um selbst gutmenschlich gut dazustehen.


ich bin mittlerweile überzeugt die provokateure werden von den medien, politikern, und dem zdj bezahlt. ist doch gut für diese ... ist nichts los bezahlen sie ein paar ausländer dafür das sie stunk machen ... diese bekommen dann gerechterweise von den deutschen eine aufs maul ... und schon kann man den kampf gegen rechts wieder aufnehmen. und die euros fliessen.

ultimacanaria
30.09.2007, 10:57
„Only bad news is good news!“ Sinngemäß: „Nur wenn eine Nachricht durch ihre erschütternde Dramatik im negativen Sinne uns bewegen kann, dann ist sie eine gute Nachricht, die lohnt, veröffentlicht zu werden!“

Deutschmann
30.09.2007, 11:05
ich bin mittlerweile überzeugt die provokateure werden von den medien, politikern, und dem zdj bezahlt. ist doch gut für diese ... ist nichts los bezahlen sie ein paar ausländer dafür das sie stunk machen ... diese bekommen dann gerechterweise von den deutschen eine aufs maul ... und schon kann man den kampf gegen rechts wieder aufnehmen. und die euros fliessen.

Mich würde mal interessieren wieviel Geld dafür ausgegeben wird und was mit dem Geld alles bezahlt wird. Flugblätter alleine können es ja nicht sein - die macht man mit einem Handelsüblichen Laserdrucker.

Kronauer
30.09.2007, 11:18
Diese Art Nachrichten unterscheiden sich nicht im Geringsten von "20% auf Alles"-Verarschereien.
Die Kundschaft: Gehirnausgeschabte Medienlemminge, wie Halbwahrheitenglauber und BLÖD-Zitierer.

ultimacanaria
30.09.2007, 11:30
Was hat eigentlich der Staatsschutz mit dem Fall zu tun? Eine Prüglei unter Jugendlichen ist doch eher ein Fall für die lokale Polizeidienststelle? Dass bei einer handfesten verbalen Auseinandersetzung gegenseitige Beschimpfungen nicht ausbleiben, ist auch nichts neues.

Wenn zB ein Bayer einen Berliner als "Saupreuss" beschimpft und dieser daraufhin mit "handfesten" Argumenten reagiert, dann interessiert das bestenfalls (wenn überhaupt) die Lokalzeitung.

Sterntaler
30.09.2007, 11:33
wenn Ausländer im Spiel sind ist der "Staat" in Gefahr, das ist die Logik, denn dies gefährdet die Umvolkung/den Bevölkerungsaustausch.

Odin
30.09.2007, 11:34
wenn Ausländer im Spiel sind ist der "Staat" in Gefahr, das ist die Logik, denn dies gefährdet die Umvolkung/den Bevölkerungsaustausch.

Sehr richtig.

pernath
30.09.2007, 11:37
hab ich auch schon im Radio gehört. Jetzt ist die Frage welchen exemplarischen Fall sollen wir anwenden: Sebnitz, Potzdam oder Mügeln. Oder gar den Fall des Italieners, der angeblich auf die Gleise gefallen ist?
Beschimpft und attakiert - na das läßt auf ganz schwere kriminelle Verbrechen schliessen - also ich wär dafür, wir wenden jetzt den Fall Potzdam an.
Oder sollte es sich bei den drei Griechen doch nur um notorische Denunzianten handeln?


.....
Und widerwärtige Denuntianten sollten auf die entsprechende Antwort warten, bis (wenn) die Tatsachen geklärt sind.

Deine Nase ist eigentlich nicht so klein, als das du daneben greifen könntest.

Bruddler
30.09.2007, 11:39
Weitere Festnahmen wegen Landfriedensbruch: Zwei griechische Männer und eine Frau sind am frühen Morgen in Berlin-Pankow angegriffen worden. Eine Gruppe von zehn bis 15 Jugendlichen traktierten sie mit Schlägen und Tritten und beleidigten die Opfer.

:ahh: ....ich kann hier die Nationalitaet dieser Jugendlichen nicht erkennen - wer kann naehere Angaben machen ? :rolleyes:

Edmund
30.09.2007, 11:47
wenn Ausländer im Spiel sind ist der "Staat" in Gefahr, das ist die Logik, denn dies gefährdet die Umvolkung/den Bevölkerungsaustausch.
Das mußte mal gesagt werden.
Nur die Linken begrüßen diese Tatsache, und die neoliberalen Traumtänzer streiten es schlichtweg ab, da ihr USrael damit ins schlechte Licht rücken könnte.
Und das us-zionistische Regime ist ja in den Augen der Neoliberalen über jede Kritik erhaben. Sozusagen der Prophet des gesichtslosen Konsumpöbels.

klartext
30.09.2007, 11:52
Das mußte mal gesagt werden.
Nur die Linken begrüßen diese Tatsache, und die neoliberalen Traumtänzer streiten es schlichtweg ab, da ihr USrael damit ins schlechte Licht rücken könnte.
Und das us-zionistische Regime ist ja in den Augen der Neoliberalen über jede Kritik erhaben. Sozusagen der Prophet des gesichtslosen Konsumpöbels.
Ist es nicht möglich, auch nur ein Ereignis ohne Anti-US- und ohne antisemitische Ausfälle zu kommentieren ?
Ich kann keinen Zusammehang erkennen.

Edmund
30.09.2007, 12:01
Ist es nicht möglich, auch nur ein Ereignis ohne Anti-US- und ohne antisemitische Ausfälle zu kommentieren ?
Ich kann keinen Zusammehang erkennen.
Wer hätte sonst ein Interesse an einem Ende des deutschen Volkes?
Der bundesdeutsche Bürokratenarsch vielleicht? :))
Über eine gesichtslose, multikulturelle Menschenmasse mit ewigen Schuldkomplexen läßt sich eben besser herrschen, als über eine eingeschworene Volksgemeinschaft.
Soviel haben auch unsere Besatzer gelernt.

dimu
30.09.2007, 12:04
wenn Ausländer im Spiel sind ist der "Staat" in Gefahr, das ist die Logik, denn dies gefährdet die Umvolkung/den Bevölkerungsaustausch.
du hast den nagel genau auf den kopf getroffen. so ist es.
.

Kumusta
30.09.2007, 12:15
Nur die Linken begrüßen diese Tatsache, und die neoliberalen Traumtänzer streiten es schlichtweg ab, da ihr USrael damit ins schlechte Licht rücken könnte.
Und das us-zionistische Regime ist ja in den Augen der Neoliberalen über jede Kritik erhaben. Sozusagen der Prophet des gesichtslosen Konsumpöbels.

Das ist NPD/Ahmahdinedschad (besser Irren-)Sprache. Versteht kein Mensch und ist Widerspruch in sich.

Kumusta
30.09.2007, 12:19
Wer hätte sonst ein Interesse an einem Ende des deutschen Volkes?
Na, wer wohl? Du und Deinesgleichen.

Über eine gesichtslose, multikulturelle Menschenmasse mit ewigen Schuldkomplexen läßt sich eben besser herrschen, als über eine eingeschworene Volksgemeinschaft.
Soviel haben auch unsere Besatzer gelernt.
Spinner. Hast Du Dein Parteiprogramm nicht verstanden? Nochmal lesen.

Douglas
30.09.2007, 13:42
ich bin mittlerweile überzeugt die provokateure werden von den medien, politikern, und dem zdj bezahlt. ist doch gut für diese ... ist nichts los bezahlen sie ein paar ausländer dafür das sie stunk machen ... diese bekommen dann gerechterweise von den deutschen eine aufs maul ... und schon kann man den kampf gegen rechts wieder aufnehmen. und die euros fliessen.

Das ist gar nicht so abwegig,was nicht passend ist wird einfach passend gemacht.
Wenn lange nichts passiert was der Journaille Auflagen beschert,dann hilft man eben nach mit ein paar Euros.Es gab schon oft getuerkte Berichte,meistens bleiben sie aber unentdeckt.

klartext
30.09.2007, 13:45
Wer hätte sonst ein Interesse an einem Ende des deutschen Volkes?
Der bundesdeutsche Bürokratenarsch vielleicht? :))
Über eine gesichtslose, multikulturelle Menschenmasse mit ewigen Schuldkomplexen läßt sich eben besser herrschen, als über eine eingeschworene Volksgemeinschaft.
Soviel haben auch unsere Besatzer gelernt.

Dieses NPD-Geschwurbler, enstanden aus einem irrationalem Verfolgungswahn, geht einem wirklich auf den Geist.

FISCHERLEO
01.10.2007, 15:13
der Staatschutz ist in Berlin ein SED/PDS unterstelltes Instrument. wahrscheinlich von ehemaligen MfS Leuten durchsetzt.


Nicht nur in Berlin.

Es werden liebend gerne Polizisten eingesetzt, die sich im Krampf gegen rechts bewährt haben.

Sterntaler
01.10.2007, 15:29
....und sicherlich auch Türken,oder Araber.

Margrit
01.10.2007, 19:16
und was bitte schön, haben denn die Jugendlichen nun gesagt?
Welche Naziparolen haben sie denn gerufen? Haben sie Hakenkreuze geschmiert?
Oder ist jetzt einfach jede Prügelei wo zufällig ein Ausländer beteiligt ist, eine Prügelei von Rechts???????????????
Wo lebe ich eigentlich?
Und wenn ich von Türken auf der Straße als deutsche Schlampe und Nazi-Sau bezeichnet werde das ist dann normal?

elas
01.10.2007, 19:22
und was bitte schön, haben denn die Jugendlichen nun gesagt?
Welche Naziparolen haben sie denn gerufen? Haben sie Hakenkreuze geschmiert?
Oder ist jetzt einfach jede Prügelei wo zufällig ein Ausländer beteiligt ist, eine Prügelei von Rechts???????????????
Wo lebe ich eigentlich?
Und wenn ich von Türken auf der Straße als deutsche Schlampe und Nazi-Sau bezeichnet werde das ist dann normal?

Es scheint so als ob es Rassisten nur bei reinrassigen Deutschen geben kann.

Drache
01.10.2007, 21:33
Der Türke ist schuld, denn der Türke ist immer schuld. Selbst schuld, denn wenn er nicht hier wäre, hätte er auch keine Schuld! Ganz einfache Logik!

Volyn
01.10.2007, 22:15
Eigentlich sollten alle Deutschen in einen vierwöchigen Generalstreik treten.

Kumusta
02.10.2007, 04:35
Und wenn ich von Türken auf der Straße als deutsche Schlampe und Nazi-Sau bezeichnet werde das ist dann normal?
Ob es Dir paßt oder nicht: Du wirst Dich daran gewöhnen müssen.

Bei Türken-Ausfällen dieser Art, solltest Du auf die Türken zugehen und mit ihnen über ihr falsches Benehmen sprechen, sagt NRW-Integrationsminister Armin Laschet von der Christlichen - pardon - Islamistischen Union Deutschlands im WDR.

Paß Dich also gefälligst an!

McDuff
02.10.2007, 05:12
und was bitte schön, haben denn die Jugendlichen nun gesagt?
Welche Naziparolen haben sie denn gerufen? Haben sie Hakenkreuze geschmiert?
Oder ist jetzt einfach jede Prügelei wo zufällig ein Ausländer beteiligt ist, eine Prügelei von Rechts???????????????
Wo lebe ich eigentlich?
Und wenn ich von Türken auf der Straße als deutsche Schlampe und Nazi-Sau bezeichnet werde das ist dann normal?


Ja, wir sollen uns wohl den Besatzern unterordnen. Ansonsten sind wir Rassisten und Nazis und was könnte schlimmer sein......

FISCHERLEO
02.10.2007, 15:20
Eigentlich sollten alle Deutschen in einen vierwöchigen Generalstreik treten.


Die "deutschen" sind inzwischen vier bzw 10 geteilt.

Ein Generalstreik wäre nur möglich mit einer Volksgemeinschaft.

Das war einmal und kommt nicht wieder Dank den 68er.

PS:Bitte jetzt keine NS Geblöcke, es gab auch eine Volksgemeinschaft nachdem Krieg, und eigentlich seit 1990 sollte die noch stärker werden, aber das wurde erfolgreich verhindert.

Margrit
02.10.2007, 21:15
Ob es Dir paßt oder nicht: Du wirst Dich daran gewöhnen müssen.

Bei Türken-Ausfällen dieser Art, solltest Du auf die Türken zugehen und mit ihnen über ihr falsches Benehmen sprechen, sagt NRW-Integrationsminister Armin Laschet von der Christlichen - pardon - Islamistischen Union Deutschlands im WDR.

Paß Dich also gefälligst an!


dass der Laschet nicht alle Hühner auf'm Balkon hat, war mir schon immer klar.
Aber vielleicht kann er doch mal seine Frau auffordern, das erst einmal vorzumachen

The_Darwinist
03.10.2007, 00:02
http://stern.de/politik/panorama/:Fremdenfeindlichkeit-Berliner-Jugendliche-Griechen/599113.html

etwa wieder mal ein mügeln?

Hm!
Oder waren das etwa griechische Köche?
Dann könnte man es ja verstehen!

Aber mal Spass beiseite. Einen Griechen könnte ich nicht wirklich von einem Deutschen unterscheiden. Ausser, alle drei sprechen Griechisch. Dann geb ich lieber auf, bevor ich meine drei Worte Gymnasialgriechisch aus dem Orkus zaubere.
War damals ja auch nur für die Deutsch-Klausuren gedacht und nicht dafür, dass Kostas auch wirklich mal auf der Matte steht.
Ich kann ja nicht mal mehr die Schrift lesen.
Also:
Suche junge Griechin, gutaussehend, reich, die mir wieder griechisch beibringt. Könnte länger dauern, je nach Gesundheitszustand des Kontos.

The_Darwinist
03.10.2007, 00:19
und was bitte schön, haben denn die Jugendlichen nun gesagt?
Welche Naziparolen haben sie denn gerufen? Haben sie Hakenkreuze geschmiert?
Oder ist jetzt einfach jede Prügelei wo zufällig ein Ausländer beteiligt ist, eine Prügelei von Rechts???????????????
Wo lebe ich eigentlich?
Und wenn ich von Türken auf der Straße als deutsche Schlampe und Nazi-Sau bezeichnet werde das ist dann normal?

Da gebührt es doch einfach, kulturell korrekt mit langem Messer und einigen Brüdern zu antworten!

Hexenhammer
03.10.2007, 00:42
und was bitte schön, haben denn die Jugendlichen nun gesagt?
Welche Naziparolen haben sie denn gerufen? Haben sie Hakenkreuze geschmiert?
Oder ist jetzt einfach jede Prügelei wo zufällig ein Ausländer beteiligt ist, eine Prügelei von Rechts???????????????
Wo lebe ich eigentlich?
Und wenn ich von Türken auf der Straße als deutsche Schlampe und Nazi-Sau bezeichnet werde das ist dann normal?

Gut erkannt, im politisch korrekten Deutschland zählt alles als rechtsextremistische Straftat, wenn ein Migrant das Opfer ist. Ferner zählt als rechtsextremistische Straftat, wenn ein Migrant zwar der Täter ist, er aber aussagt, man hätte ihn mit fremdenfeindlichen Parolen zu der Straftat getrieben.

Bruddler
03.10.2007, 00:46
Gut erkannt, im politisch korrekten Deutschland zählt alles als rechtsextremistische Straftat, wenn ein Migrant das Opfer ist. Ferner zählt als rechtsextremistische Straftat, wenn ein Migrant zwar der Täter ist, er aber aussagt, man hätte ihn mit fremdenfeindlichen Parolen zu der Straftat getrieben.

Man sollte jedem auslaendischen Straftaeter rueckwirkend die deutsche Staatsbürgerschaft verpassen, damit es keine Missverstaendnisse mehr gibt ! :]

FISCHERLEO
03.10.2007, 15:17
Man sollte jedem auslaendischen Straftaeter rueckwirkend die deutsche Staatsbürgerschaft verpassen, damit es keine Missverstaendnisse mehr gibt ! :]

Ich glaube dass ist doch eine Vorrausetzung für einenStraftäter Migranten damit er "BRD deutscher" wird.

Ich bin ja grade im Ausland, und da ist bei einer Verurteilung ruckzuck der Status weg, in der Theorie aufjedenfall bzw. auf dem Papier.

Pascal_1984
07.10.2007, 18:54
Das ist aber wirklich harmlos.
In Paris wurden vor etwa einem Jahr 300 Autos an einem Tag angezündet! ;)

Was keinen grund darstellt, es zu verharmlosen! Wehret den Anfängen, oder willst du erst anfangen, wenn bei uns auch 300 autos täglich brennen?

Pascal_1984
07.10.2007, 18:57
Ob es Dir paßt oder nicht: Du wirst Dich daran gewöhnen müssen.

Bei Türken-Ausfällen dieser Art, solltest Du auf die Türken zugehen und mit ihnen über ihr falsches Benehmen sprechen, sagt NRW-Integrationsminister Armin Laschet von der Christlichen - pardon - Islamistischen Union Deutschlands im WDR.

Paß Dich also gefälligst an!

Oha, ich hielt dich doch glatt bis gradeeben für nen CDU Wähler, scheinbar hab ich mich doch geirrt...

Scharfschütze
08.10.2007, 07:12
Würde gern mal lesen das der sogenannte Staatsschutz die Ermittlungen übernimmt wenn Übergriffe auf Deutsche durch Ausländer beganngen werden.Aber in einem Innländerfeindlichen Land wohl undenkbar.

TNT
08.10.2007, 07:16
Und so etwas Unwichtiges geht durch die Medien. Ich denke, im gleichen Zeitraum wurden x Deutsche Opfer von Zigeunern oder Muslimen.
unwichtig ist der Fall sicher nicht, bedauerlich ist daran das es bei einer Gewalttat deratige Vermutungen braucht, das sie veröffentlich werden.

The_Darwinist
22.10.2007, 22:39
Erst heute bin ich einem Griechen begegnet. Ich hatte leichte Probleme, seinen Namen zu schreiben. Für meinen Geschmack ein paar Silben zu viel. Aber egal, Schulgriechisch rausgraben und übersetzen, da ergab das Ganze dann einen Sinn. Nur rein vom Aussehen her wär er nicht aufgefallen. Er hatte auch keinen Ausländerdialekt. Was haben also die Betroffenen in Beispiel oben falsch gemacht?

The_Darwinist
22.10.2007, 23:00
Was keinen grund darstellt, es zu verharmlosen! Wehret den Anfängen, oder willst du erst anfangen, wenn bei uns auch 300 autos täglich brennen?

Wenn bei uns dreihundert Autos brennen? - Dann ist das in Deutschland Gotteslästerung!
Die Besitzer werden schwerstbewaffnet wir die Berserker in ihren Rostlauben Wacht halten! Der Erste Dunkle, der vorbeikommt, der geht nie wieder weg!
Unseren Gott zu beleidigen, ok, wen juckt das, unsre Schwestern zu nudeln, wen juckt das, sind ja nur Weiber! Aber wer unser Haus anzündet, unseren Baum fällt, unser Kind angreift und unser Auto schändet, derhat keine Gnade zu erwarten!!!!!!!