PDA

Vollständige Version anzeigen : KLINGELTON-WERBUNG bei RTL2



Ingeborg
29.09.2007, 14:22
ÄTZENDE KLINGELTONWERBUNG FÜR BLÖDE


Wer davon genauso abgefuckt ist, wie ich, hier die mail-Adresse:

Fragen & Anregungen zu RTL II

E-Mail: zuschauerredaktion@rtl2.de

germane

Biskra
29.09.2007, 15:06
:)) Wer das Bedürfnis hat, RTL2 zu schauen, der sollte auch mit Klingeltönen bombardiert werden. :]

Würfelqualle
29.09.2007, 15:20
Alle beteiligten Parteien verdienen sich dumm und dämlich. Warum sollten sie es weglassen ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Rheinlaender
29.09.2007, 15:34
Offengesagt, ich habe diesen Klingetonrummel nie ganz verstanden - Mein Mobile macht einen von Hersteller vorgebene Laerm und das ist es auch - ich Idee an diesen Laerm mehr als eine Sekunde Gedanken zu verlieren oder gar noch fuer einen bestimmten Laerm Geld auszugeben erscheint mir surreal.

hardstyler911
29.09.2007, 18:53
Alle beteiligten Parteien verdienen sich dumm und dämlich. Warum sollten sie es weglassen ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Ja alle Beteiligten, inklusive der Banken, die den Schülern und Minderjährigen anschließend den Dispokredit andrehen, um u. a. solchen Schwachsinn zu finanzieren.

Kostenfalle Nr. 1 bei Jugendlichen: DAS HANDY!!

Felidae
29.09.2007, 18:56
Man kann sich Klingeltöne selbst erstellen :).
Das einzig gute auf rtl II ist Autopsie.

wtf
29.09.2007, 20:55
Wer RTL II konsumiert, braucht Klingeltöne wie andere die Luft zum Atmen, quasi user value für Schwachsinnige.

Sterntaler
29.09.2007, 20:57
Schön Subsummiert.

wtf
29.09.2007, 20:58
Mit einem 'm' bitte. Hat nichts mit Summe zu tun.

Sterntaler
29.09.2007, 20:59
nicht, das du dich da täuschst.

Caly
29.09.2007, 21:06
Mir tun die Leute echt leid die mit ihren "tollen" und "krassen" Dingen angeben müssen, welche sie auf ihren Handy haben.

Frank
30.09.2007, 12:59
Offengesagt, ich habe diesen Klingetonrummel nie ganz verstanden - Mein Mobile macht einen von Hersteller vorgebene Laerm und das ist es auch - ich Idee an diesen Laerm mehr als eine Sekunde Gedanken zu verlieren oder gar noch fuer einen bestimmten Laerm Geld auszugeben erscheint mir surreal.

Da muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen.

(Auch wenn das Wort "surreal", wenn es von Dir benutzt wird, etwas surreal klingt.)

Ingeborg
30.10.2007, 15:44
Paula-Puddingwerbung - auch krasser Nervefaktor

MorganLeFay
30.10.2007, 16:09
Offengesagt, ich habe diesen Klingetonrummel nie ganz verstanden - Mein Mobile macht einen von Hersteller vorgebene Laerm und das ist es auch - ich Idee an diesen Laerm mehr als eine Sekunde Gedanken zu verlieren oder gar noch fuer einen bestimmten Laerm Geld auszugeben erscheint mir surreal.

Ich habe mir aus einem Instrumatalstueck selber einen gebastelt. Jetzt sagt mein Handy immer "boing-boing", wenn ich angerufen werde, was ich sehr lustig finde.

Aber Geld ausgeben wuerde ich fuer sowas auch nicht...

Das Ende
30.10.2007, 16:29
Ich habe mir aus einem Instrumatalstueck selber einen gebastelt. Jetzt sagt mein Handy immer "boing-boing", wenn ich angerufen werde, was ich sehr lustig finde.

Aber Geld ausgeben wuerde ich fuer sowas auch nicht...

Vor allem, da die meisten neuen Handys eh Mp3s abspielen können. Also warum nicht einfach sein Lieblingsstück als Klingelton?

pandorama
30.10.2007, 16:32
Paula-Puddingwerbung - auch krasser Nervefaktor

also dazu hab ich ein super video auf youtube gefunden - zum totlachen! :))

http://www.youtube.com/watch?v=8NReUPon4y8

MorganLeFay
30.10.2007, 16:35
Vor allem, da die meisten neuen Handys eh Mp3s abspielen können. Also warum nicht einfach sein Lieblingsstück als Klingelton?

Kann meins nicht, aber die Konvertierung ist ja auch nicht wirklich ein Problem...

Rheinlaender
30.10.2007, 17:03
also dazu hab ich ein super video auf youtube gefunden - zum totlachen! :))

http://www.youtube.com/watch?v=8NReUPon4y8

Fuer einen guten Pudding nehme 6-8 Eigelb, 200 ml Double Creme, Zucker und Vanillenschotten - mehr braucht es hierzu nicht.

Ingeborg
30.10.2007, 17:07
Ich habe mir aus einem Instrumatalstueck selber einen gebastelt. Jetzt sagt mein Handy immer "boing-boing", wenn ich angerufen werde, was ich sehr lustig finde.

Aber Geld ausgeben wuerde ich fuer sowas auch nicht...

Sowas finde ich auch lustig. :]

Ingeborg
30.10.2007, 17:13
also dazu hab ich ein super video auf youtube gefunden - zum totlachen! :))

http://www.youtube.com/watch?v=8NReUPon4y8

DANKE! :))

Ingeborg
30.10.2007, 17:14
Fuer einen guten Pudding nehme 6-8 Eigelb, 200 ml Double Creme, Zucker und Vanillenschotten - mehr braucht es hierzu nicht.

Bei dir würd ich gern mal essen. :]

Der kritische Denker
30.10.2007, 17:18
:)) Wer das Bedürfnis hat, RTL2 zu schauen, der sollte auch mit Klingeltönen bombardiert werden. :]

Sehe ich auch so. Die Werbung wird für die Zielgruppe konzipiert, eben die Zuschauer von RTL2.

pandorama
30.10.2007, 17:32
Fuer einen guten Pudding nehme 6-8 Eigelb, 200 ml Double Creme, Zucker und Vanillenschotten - mehr braucht es hierzu nicht.

also schotten will ich nicht unbeding in meinem pudding haben :D

Weyoun
30.10.2007, 17:54
ÄTZENDE KLINGELTONWERBUNG FÜR BLÖDE


Wer davon genauso abgefuckt ist, wie ich, hier die mail-Adresse:

Fragen & Anregungen zu RTL II

E-Mail: zuschauerredaktion@rtl2.de

germane

Ich glaube, du solltest dir mal die Definition von 'abgefuckt' zu Gemüte führen.

Gehirnnutzer
30.10.2007, 17:59
Wer geld für Klingeltöne ausgibt, ist schön blöd. Das kann billiger haben. Das einzige was kostet ist der Blauzahn- oder Infrarot-Dongle für den PC, und den kann man ja auch noch anderweitig nutzen. Dann noch audacity und einen kostenlosen CD-Ripper und den eigenen Klingeltönen steht nichts im Wege.

eisenschlumpf
30.10.2007, 20:15
ÄTZENDE KLINGELTONWERBUNG FÜR BLÖDE


Wer davon genauso abgefuckt ist, wie ich, hier die mail-Adresse:

Fragen & Anregungen zu RTL II

E-Mail: zuschauerredaktion@rtl2.de

germane


schon mal mit um- oder abschalten probiert?

freies schalten für freie bürger!!!

eisenschlumpf
30.10.2007, 20:18
Ich glaube, du solltest dir mal die Definition von 'abgefuckt' zu Gemüte führen.

so daneben liegt sie nicht

wiki meint:


Vorkommen
Wie zahlreiche machistische Metaphern für den Geschlechtsverkehr wird Ficken heute (von Männern und Frauen) als zwar vulgäres, aber nicht unbedingt negativ besetztes Wort in der persönlichen und öffentlichen Intimsprache verwendet. Seine englische Übersetzung fuck gehört in den USA zu den dort in Rundfunk und Fernsehen verbotenen sieben schmutzigen Wörtern.

Darüber hinaus wird das Wort auch verwendet, wenn eine besondere Intensität betont werden soll:

„Von jemandem gefickt werden“, kann bedeuten:
„von jemandem erwischt werden“
„von jemandem verprügelt werden“
„von jemandem bestraft werden“
„von jemandem betrogen werden“
„von jemandem einen bösen Streich gespielt bekommen oder übers Ohr gehauen zu werden (‚verarscht‘ werden)“ „von jemandem besiegt werden“(„Ich habe dich gefickt“ – Ich habe dich besiegt)
Im Militär: „von einem Ausbilder durch besonders anstrengende körperliche Betätigung geschunden werden“
und entsprechende Bedeutungen für die aktive Version „jemanden ficken“ oder „gefickt werden“.
Die Redewendung „Fick dich (doch) ins Knie!“ bedeutet sinngemäß: „Mach doch, was du willst“ oder auch „Machs dir doch selbst“.
Ficken wird des Weiteren oft im Zusammenhang mit Schimpfwörtern zum Ausdruck von Wut und Abneigung gegen eine Person verwendet.

Rheinlaender
30.10.2007, 20:29
also schotten will ich nicht unbeding in meinem pudding haben :D

Kriegst Du auch nicht - ausserdem habe ich den Tropfe Tabasco vergessen; man schmeckt ihn zwar nicht raus, aber er macht das ganze einfach interessanter ...

Weyoun
30.10.2007, 22:48
Gut, dann habe ich die Definition des Wortes wohl etwas anders in Erinnerung.

Nestix
31.10.2007, 21:02
Klingeltöne, bzw. die Werbung dafür, sind doch eher was für die Musiksender VIVA und MTV, dachte ich jedenfalls... :rolleyes: