PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Islamistenfratze kommt wieder zum Vorschein



Buella
29.09.2007, 11:40
Kaum hat sich der Pulverdampf der Wahlen in der Türkei gelegt, bzw. war die EU mit der Verbreitung der EU-Kompatibilität Erdogans und Güls als Reformer der Türkei zufrieden, zeichent sich wohl, natürlich nicht in den zwangsfinanzierten und EU-mainstream-treuen Medien, ein etwas anderes Bild der neuen refomierten Türkei!


Türkei: Fahrgäste erzwingen Bus-Stopp zum Gebet (darüber könnte man ja noch lachen? - Anm. v. Buella!)

Eine Nachricht, die in der deutschen Pressezunft unterdrückt wurde, in der Türkei aber für ein ziemliches Haßmail-Bombardement an die Tageszeitung "Milliyet" sorgte. Am 2. September wurde ein Bus von Samsun nach Istanbul unterwegs außerfahrplanmäßig von den Fahrgästen zum Stopp gezwungen, damit sie in einer Moschee beten konnten. "Milliyet" veröffentlichte den Vorfall. Wie im Gefolge herauskam, ist das bei Überlandbussen seit Erdogans AKP-Wahlsieg schon öfters vorgekommen. Die einen Fahrgäste wollen halten, die anderen weiterfahren, es kommt zu Beschimpfungen ("Atheist", "Ungläubiger") und Handgreiflichkeiten. Die Transportunternehmen befürchten nun ein Chaos, wenn die Busse - bei fünf außerplanmäßigen Gebetsstopps pro Tag - immer wieder den Fahrplan durcheinander bringen!

Memri Blog (http://www.thememriblog.org/turkey/blog_personal/en/2844.htm)
Turkish Daily News (http://www.turkishdailynews.com.tr/article.php?enewsid=82701)

Erfreulich, daß auch der ECONOMIST (http://www.economist.com/world/europe/displaystory.cfm?story_id=9867269) den Vorfall berichtet - und nicht nur das! Das Blatt, das Erdogans Regierung über ein Jahr lang stereotyp als "mild-islamisch" (mildly islamic) bezeichnet hat, tut das in diesem Artikel zum ersten Mal nicht mehr und berichtet von anderen dubiosen Fällen: einem von der Polizei erschossenen nigerianischen Flüchtling in Istanbul ohne öffentliche Verurteilung des Vorfalls, von der dubiosen Verhaftung einer Geschiedenen ebenda, von den geschlossenen Restaurants im Ramadan, von der geplanten Abschaffung des Kopftuchverbots und von der Nichtabschaffung des Vaterlandbeleidigung-Paragraphen und davon, daß in der Regierung nun nur eine Frau sitzt, nachdem die AKP im Wahlkampf groß mit ihren Damen geworben hat. Eine Abgeordnete, die sich gegen ihre Abschiebung wehrte, wurde von den Männern im Parlament als Schlampe bezeichnet usw. Kennen Sie das Wort 'Menetekel'?

Dies Alles hier gefunden: FAKTEN FIKTIONEN (http://kewil.myblog.de/kewil/art/210359264/)

:cool2:

Buella
29.09.2007, 22:17
Was schrieb ich nicht unlängst in diesem Thread, "Morgen bekommt die Türkei einen Islamfundi als Präsidenten" (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48662) ?

hier Necmettin Erbakan, Recep Tayyip Erdoğan - die kreidefressende Zunft (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1578610&postcount=16)

und hier ein wenig Erheiterung aus dem bayerischen Verfassungsschutz-Bericht von 2001 (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1578722&postcount=17)

und last but not least der nächste Saulus, der kein Paulus sein will - Abdullah Gül (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1578767&postcount=18)

:hihi: :D

Deutschistan
30.09.2007, 03:42
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
Recep Tayyip Erdogan

Ich liebe diesen Mann

RDX
30.09.2007, 05:54
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
Recep Tayyip Erdogan

Ich liebe diesen Mann

Es ist immer gut, dass ihr Musels nicht euer rassistisches, arrogantes, hysterisches Maul halten könnt und eure Absichten in die Welt hinausposaunt.

Den künftigen, von Moslems angezettelten Bürgerkrieg in Europa, werdet ihr genauso verlieren, wie ihr bis jetzt alle Kriege zur Eroberung Europas verloren habt.

blubba
30.09.2007, 09:13
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
Recep Tayyip Erdogan

Ich liebe diesen Mann

dann hast du hier nix mehr verloren.zieh in ein islamisches land

Atheist
30.09.2007, 09:29
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
Recep Tayyip Erdogan

Ich liebe diesen Mann

schöne Heimreise noch Musel du hast hier nix verloren

Deutschistan
30.09.2007, 22:44
anstatt rumzflennen solltet ihr anfangen wieder kinder in die welt zu setzen........ ansonsten geht dieses land gegen unseren willen an uns.

hart aber realistisch!

glaubt mir, die wahren muslime wollen euer land nicht........denn uns geht es einzig und allein um die verbreitung des Islam. Und wie ihr es mitbekommt geht das auch rasant voran. auch ein bisschen dank den islamophoben die viele leute dazu drängen sich mit dem islam zu beschäftigen und dadurch bewirken das hinterher viele zum Islam konvertieren.

ich bedanke mich recht herzlich....Gruß Deutschistan

blubba
30.09.2007, 22:47
anstatt rumzflennen solltet ihr anfangen wieder kinder in die welt zu setzen........ ansonsten geht dieses land gegen unseren willen an uns.

hart aber realistisch!

glaubt mir, die wahren muslime wollen euer land nicht........denn uns geht es einzig und allein um die verbreitung des Islam. Und wie ihr es mitbekommt geht das auch rasant voran. auch ein bisschen dank den islamophoben die viele leute dazu drängen sich mit dem islam zu beschäftigen und dadurch bewirken das hinterher viele zum Islam konvertieren.

ich bedanke mich recht herzlich....Gruß Deutschistanihr könnt den islam verbreiten, im orient.
wer sich in seiner wahlheinmat nicht anpasst und die natives des landes verachtet, hat dort nix verloren.gute reise:grunz: :128: :128:

Drache
30.09.2007, 22:49
anstatt rumzflennen solltet ihr anfangen wieder kinder in die welt zu setzen........ ansonsten geht dieses land gegen unseren willen an uns.
...

Falsch!
Unsere Politiker bleiben nicht ewig an der Macht und wenn die Musels sich weiterhin so verhalten, wird es böse enden. Vielleicht schauen wir uns ein bischen was von den Serben ab und nach dem Kosovo wird dann Deutschland ethnisch gesäubert, wer weiss, wer weiss...:D

arnd
30.09.2007, 22:54
anstatt rumzflennen solltet ihr anfangen wieder kinder in die welt zu setzen........ ansonsten geht dieses land gegen unseren willen an uns.

hart aber realistisch!

glaubt mir, die wahren muslime wollen euer land nicht........denn uns geht es einzig und allein um die verbreitung des Islam. Und wie ihr es mitbekommt geht das auch rasant voran. auch ein bisschen dank den islamophoben die viele leute dazu drängen sich mit dem islam zu beschäftigen und dadurch bewirken das hinterher viele zum Islam konvertieren.

ich bedanke mich recht herzlich....Gruß Deutschistan

Stimmt,dass es den Islamisten um die Verbreitung des Islam und die Errichtung eines weltweiten Kalifats geht.
Es ist allerdings falsch,das wir angeblich Islamophoben ,Leute dazu bringen zu konvertieren.Im Gegenteil,mit der Beschäftigung mit der Ideologie der Islamisten wachen die Menschen bei uns langsam auf und beginnen zu begreifen,dass unsere freie Gesellschaft in Gefahr ist.

Deutschistan
01.10.2007, 02:59
ihr könnt den islam verbreiten, im orient.
wer sich in seiner wahlheinmat nicht anpasst und die natives des landes verachtet, hat dort nix verloren.gute reise:grunz: :128: :128:

kaufst du mir nu ein ticket?

Deutschistan
01.10.2007, 03:01
Falsch!
Unsere Politiker bleiben nicht ewig an der Macht und wenn die Musels sich weiterhin so verhalten, wird es böse enden. Vielleicht schauen wir uns ein bischen was von den Serben ab und nach dem Kosovo wird dann Deutschland ethnisch gesäubert, wer weiss, wer weiss...:D

warum machst du nicht den anfang oder fühst du dich nur in der gruppe stark wenn gegenüber nur schwache, kinder und frauen stehen?

scheint so looser :)

Deutschistan
01.10.2007, 03:02
Stimmt,dass es den Islamisten um die Verbreitung des Islam und die Errichtung eines weltweiten Kalifats geht.
Es ist allerdings falsch,das wir angeblich Islamophoben ,Leute dazu bringen zu konvertieren.Im Gegenteil,mit der Beschäftigung mit der Ideologie der Islamisten wachen die Menschen bei uns langsam auf und beginnen zu begreifen,dass unsere freie Gesellschaft in Gefahr ist.

na wenn du meinst, bleib mal bei deinem wunschdenken. wenns dich tröstet hab ich nichts dagegen. jeder brauch das.

Deutschistan
01.10.2007, 03:03
schöne Heimreise noch Musel du hast hier nix verloren

is nicht meine art mit kreaturen zu kommunizieren die keine menschlichen züge besitzen

MoJo
01.10.2007, 07:43
Seht es doch mal so:

Je islamischer die Türkei wieder wird, umso weniger werden rausgemobt um hier im Westen nach herzeslust zu museln. Die Türkei wird dann endlich wieder attraktiv für die anatolischen Hinterweltler.

Erdogan ... ich liebe diesen Mann.

Drache
01.10.2007, 08:06
warum machst du nicht den anfang oder fühst du dich nur in der gruppe stark wenn gegenüber nur schwache, kinder und frauen stehen?

scheint so looser :)

Wenn es nicht durch den Staat bestraft würde, könnte ich mir das glatt als Hobby vorstellen!:D

Tosca
01.10.2007, 08:20
kaufst du mir nu ein ticket?

Na hör mal, das Geld wirst du doch selber aufbringen.

Aber ich habe eine ganz andere Frage, die mir grade durch den Kopf schießt:

Beten die Frauen eigentlich auch mit den Gesäß nach oben? Und warum gibt es nie Bilder von betenden Männern und Frauen in gemischten Gruppen. Oder haben die Frauen ein anderes Ritual?

Pidder Lüng
01.10.2007, 08:42
Na hör mal, das Geld wirst du doch selber aufbringen.

Aber ich habe eine ganz andere Frage, die mir grade durch den Kopf schießt:

Beten die Frauen eigentlich auch mit den Gesäß nach oben? Und warum gibt es nie Bilder von betenden Männern und Frauen in gemischten Gruppen. Oder haben die Frauen ein anderes Ritual?

Und was ich schon immer wissen wollte, fangen die Hintermänner an zu lachen, wenn einer vor ihnen beim Popohoch pupst? :=

harlekina
01.10.2007, 08:43
Na hör mal, das Geld wirst du doch selber aufbringen.

Aber ich habe eine ganz andere Frage, die mir grade durch den Kopf schießt:

Beten die Frauen eigentlich auch mit den Gesäß nach oben? Und warum gibt es nie Bilder von betenden Männern und Frauen in gemischten Gruppen. Oder haben die Frauen ein anderes Ritual?

Darf doch nicht sein, weil die Männer sonst von den Frauen abgelenkt würden und das Gebet ungültig wird.

Sterntaler
01.10.2007, 08:46
anstatt rumzflennen solltet ihr anfangen wieder kinder in die welt zu setzen........ ansonsten geht dieses land gegen unseren willen an uns.

hart aber realistisch!

glaubt mir, die wahren muslime wollen euer land nicht........denn uns geht es einzig und allein um die verbreitung des Islam. Und wie ihr es mitbekommt geht das auch rasant voran. auch ein bisschen dank den islamophoben die viele leute dazu drängen sich mit dem islam zu beschäftigen und dadurch bewirken das hinterher viele zum Islam konvertieren.

ich bedanke mich recht herzlich....Gruß Deutschistan


das ist nur ne zeitweise Mode Welle, früher sind auch viele HareKrishna, oder
Flower-Power-People gewurden, oder andere Sekten, das ebbt wieder ab.

Buella
01.10.2007, 08:47
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
Recep Tayyip Erdogan

Ich liebe diesen Mann

Und gleich der nächst Maulheld, der einmal nicht hinterm Berg halten konnte, hinterher:

"Das , was Kamuni Sultan Süelyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden türkischen Frauen verwirklichen. Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben", zitierte die türkische Zeitung "Hürriyet" den Hamburger SPD-Europakandidaten Vural Öger (ÖgerTours).

Den Typ liebe ich auch, weil er, wie viele Türken, seinem türkischen Nationalgegeifere nicht Einhalt gebot!!! :))

Buella
01.10.2007, 08:52
anstatt rumzflennen solltet ihr anfangen wieder kinder in die welt zu setzen........ ansonsten geht dieses land gegen unseren willen an uns.

hart aber realistisch!

glaubt mir, die wahren muslime wollen euer land nicht........denn uns geht es einzig und allein um die verbreitung des Islam. Und wie ihr es mitbekommt geht das auch rasant voran. auch ein bisschen dank den islamophoben die viele leute dazu drängen sich mit dem islam zu beschäftigen und dadurch bewirken das hinterher viele zum Islam konvertieren.

ich bedanke mich recht herzlich....Gruß Deutschistan

Und wer kommt dann für Euren Unterhalt hier und der Türkei auf?

Hart aber realistisch! ;)

Dank den sog. "Islamophoben" (wie Du sie beschimpfst), werden Eure nicht, doch nicht vorhandenen Pläne (schizophrene Muslim-Argumente) nicht verwirklicht werden!

Bruddler
01.10.2007, 08:53
anstatt rumzflennen solltet ihr anfangen wieder kinder in die welt zu setzen........ ansonsten geht dieses land gegen unseren willen an uns.

hart aber realistisch!

glaubt mir, die wahren muslime wollen euer land nicht........denn uns geht es einzig und allein um die verbreitung des Islam. Und wie ihr es mitbekommt geht das auch rasant voran. auch ein bisschen dank den islamophoben die viele leute dazu drängen sich mit dem islam zu beschäftigen und dadurch bewirken das hinterher viele zum Islam konvertieren.

ich bedanke mich recht herzlich....Gruß Deutschistan

Und ich glaube, Du bist ein Fake ! :]

elas
01.10.2007, 08:53
anstatt rumzflennen solltet ihr anfangen wieder kinder in die welt zu setzen........ ansonsten geht dieses land gegen unseren willen an uns.

hart aber realistisch!

glaubt mir, die wahren muslime wollen euer land nicht........denn uns geht es einzig und allein um die verbreitung des Islam. Und wie ihr es mitbekommt geht das auch rasant voran. auch ein bisschen dank den islamophoben die viele leute dazu drängen sich mit dem islam zu beschäftigen und dadurch bewirken das hinterher viele zum Islam konvertieren.

ich bedanke mich recht herzlich....Gruß Deutschistan

Danke für die Offenbarung.

Das ist das Startzeichen für mich in keinen Türkenladen mehr zu gehen.

Buella
01.10.2007, 08:54
warum machst du nicht den anfang oder fühst du dich nur in der gruppe stark wenn gegenüber nur schwache, kinder und frauen stehen?

scheint so looser :)

Sagt uns der Muslim!!!

Erst rumsülzen und warten bis genug da sind, und dann den großen Rums loslassen !!! :D Einfach köstlich, diese ängstlichen Muthasen!!!

Buella
01.10.2007, 08:58
is nicht meine art mit kreaturen zu kommunizieren die keine menschlichen züge besitzen

Oha! Achtung!
Jetzt wirds ernst?

"Kreaturen" ?
"keine menschlichen Züge"?

Da wir wohl wieder einer etwas ungeduldig?
Einer aus der Gruppe der Looser, die einen Oberlooser brauchen, weil sie ihre Leben nicht selbstständig gestalten können!

;)

Buella
01.10.2007, 09:01
Und ich glaube, Du bist ein Fake ! :]

Der ganze Islam ist ein FAKE!

Leider merken es die GeFAKTEN am Wenigsten !!! :]

Bruddler
01.10.2007, 09:05
Der ganze Islam ist ein FAKE!

Leider merken es die GeFAKTEN am Wenigsten !!! :]

Und ich dachte seither, die Menschheit ist die Krone der Schöpfung - Die Musel bestaetigen jedoch tag- taeglich, dass dem nicht so ist.... :(

Buella
01.10.2007, 09:19
Und ich dachte seither, die Menschheit ist die Krone der Schöpfung - Die Musel bestaetigen jedoch tag- taeglich, dass dem nicht so ist.... :(

Wie pflegte noch mein alter Mathe-Lehrer zu sagen?

"Ausnahmen bestätigen die Regel !!!"

Das dürfte auf "die Krone der Schöpfung" im Zusammenhang mit der "Religion des Friedens" ab und an (diplomatisch ausgedrückt!) zutreffen? :D

Drache
01.10.2007, 15:13
Sagt uns der Muslim!!!

Erst rumsülzen und warten bis genug da sind, und dann den großen Rums loslassen !!! :D Einfach köstlich, diese ängstlichen Muthasen!!!

Treten im Rudel auf! Wie Wildschweine! Und man sollte sie auch so behandeln! Denn wenn Wildschweine zu zahlreich werden, richten sie große Schäden an, die die deutsche Wirtschaft teuer zu stehen kommen!:D

Weiter_Himmel
01.10.2007, 15:49
Und gleich der nächst Maulheld, der einmal nicht hinterm Berg halten konnte, hinterher:

"Das , was Kamuni Sultan Süelyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden türkischen Frauen verwirklichen. Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben", zitierte die türkische Zeitung "Hürriyet" den Hamburger SPD-Europakandidaten Vural Öger (ÖgerTours).

Den Typ liebe ich auch, weil er, wie viele Türken, seinem türkischen Nationalgegeifere nicht Einhalt gebot!!! :))

Hmm leider Gottes wird es wohl so kommen :( .... . Aber die Amerikaner und Israelis werden dann das mit euch machen woran Richard Löwenherz und Friedrich Babarossa gescheitert sind .... .

Velleicht gibt das manchen in dem Forum einen kleinen Trost ... .

arnd
01.10.2007, 16:22
na wenn du meinst, bleib mal bei deinem wunschdenken. wenns dich tröstet hab ich nichts dagegen. jeder brauch das.

Eigentlich hatte ich die Absicht mit dir ernsthaft zu diskutieren,aber du scheinst doch nur ein Fake zu sein.

Prinz Eugen
02.10.2007, 21:53
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.


Ich weiß nicht wer das gesagt hat, aber die Pest wünsche ich dieser Person an den Hals und allen die das für gut finden !

latrop
02.10.2007, 22:00
Ich weiß nicht wer das gesagt hat, aber die Pest wünsche ich dieser Person an den Hals und allen die das für gut finden !

War das nicht der Öger ?

Ragtimer
02.10.2007, 22:37
Na hör mal, das Geld wirst du doch selber aufbringen.

Aber ich habe eine ganz andere Frage, die mir grade durch den Kopf schießt:

Beten die Frauen eigentlich auch mit den Gesäß nach oben? Und warum gibt es nie Bilder von betenden Männern und Frauen in gemischten Gruppen. Oder haben die Frauen ein anderes Ritual?

Ich hab mal im Fernsehen 'ne Doku über zwei junge deutsche Konvertitinnen gesehen, zwei ziemlich doofe Kopftuchgespenster waren das, und die haben dem Kamaramann was vorgebetet, so dass ich dir sagen kann:

Jawoll, auch die Frauen recken ihre Käsekiste in die Höhe. :D

Buella
02.10.2007, 22:41
Ich weiß nicht wer das gesagt hat, aber die Pest wünsche ich dieser Person an den Hals und allen die das für gut finden !

uiuiui!

Das wären aber viele!
Das würde ja allein in Deutschland ein Pestepedemie ungeahnten Ausmaßes annehmen!

;)

Buella
02.10.2007, 22:47
War das nicht der Öger ?

Schaut mal in meine Signatur, darin steht der Verursacher dieser Worte!

Öger grunzte lt. türkischer Zeitung "Hürriyet" das hier:

"Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen"

Ragtimer
02.10.2007, 22:57
Ich hab mal im Fernsehen 'ne Doku über zwei junge deutsche Konvertitinnen gesehen, zwei ziemlich doofe Kopftuchgespenster waren das, und die haben dem Kamaramann was vorgebetet, so dass ich dir sagen kann:

Jawoll, auch die Frauen recken ihre Käsekiste in die Höhe. :D

Was manchmal auch ein wahrer Augenschmaus sein kann:

http://www.t-online.ch/c/75/82/32/7582326,tid=i.jpg http://www.t-online.ch/c/75/82/99/7582990,tid=i.jpg

Solche Popos zum Beten in die Höhe gereckt - wer möchte da nicht Allah sein. ;)

Aber Beyoncé und Vida Guerra sind sicher viel zu intelligent, um zum Islam zu konfitüren.

Prinz Eugen
03.10.2007, 19:10
uiuiui!

Das wären aber viele!
Das würde ja allein in Deutschland ein Pestepedemie ungeahnten Ausmaßes annehmen!

;)

upps ... so schlimm ??? .... so viele ???? :)) :))