PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU Parteitag - Straps Pauli Null von 999 Stimmen



SLOPPY
28.09.2007, 23:51
... auf dem heutigen CSU-Parteitag erlag die SM/Latex-Dame Pauli in einer Abstimmung total. Nur ihre eigene Stimme von 1000 Delegierten gab's bei der Abstimmung ...

Der Nachfolger von unserm Herrn Stoiber

http://www.networld.at/articles/0739/img/184517_i.jpg?1191002807

dürfte somit klar Herr Beckstein sein!

Mallaka
28.09.2007, 23:53
wählen die nicht erst noch?

SLOPPY
28.09.2007, 23:56
wählen die nicht erst noch?

richtig ... war erstmal die erste Abstimmung zu Deutschen Familien und Kindern

Mallaka
28.09.2007, 23:57
denk und hoff ja auch, dass der beckstein gewinnt. der macht des schon^^

klartext
29.09.2007, 00:00
Die Dame stellte zwei Änderungsanträge zum Programm. Sie war erkennbar die einzige Befürworterin.
Die Wahl des neuen Parteivorsitzenden ist morgen, ich tippe auf Huber.
Und wer tippt auf Pauli ?

Mallaka
29.09.2007, 00:02
Die Wahl des neuen Parteivorsitzenden ist morgen, ich tippe auf Huber.
Und wer tippt auf Pauli ?

spd mitglieder :cool2: :cool2:

Badener3000
29.09.2007, 00:05
Die Dame stellte zwei Änderungsanträge zum Programm. Sie war erkennbar die einzige Befürworterin.
Die Wahl des neuen Parteivorsitzenden ist morgen, ich tippe auf Huber.
Und wer tippt auf Pauli ?



Ich werde mich für jede Stimme für Pauli, die 1 übersteigt, für die CSU schämen, denn sie wird mehr als 1 Stimme bekommen.

SLOPPY
29.09.2007, 00:09
Die Dame stellte zwei Änderungsanträge zum Programm. Sie war erkennbar die einzige Befürworterin.
Die Wahl des neuen Parteivorsitzenden ist morgen, ich tippe auf Huber.
Und wer tippt auf Pauli ?


... nichts dagegen! Herr Huber neuer CSU Chef und Herr Beckstein neuer MP von unserem Land.

... wäre sogar F.J.S.(Gott hab in selig) mit einverstanden


http://www.fjs.de/images/karikaturen/wirken1_klein.jpg

klartext
29.09.2007, 00:13
... nichts dagegen! Herr Huber neuer CSU Chef und Herr Beckstein neuer MP von unserem Land.

... wäre sogar F.J.S.(Gott hab in selig) mit einverstanden


http://www.fjs.de/images/karikaturen/wirken1_klein.jpg


In dieser Besetzung kann man davon ausgehen, dass die CSU Kurs hält.

SLOPPY
29.09.2007, 00:28
In dieser Besetzung kann man davon ausgehen, dass die CSU Kurs hält.


... ja - Master next God - FJS -

-------------

Gab's mal ' nen Witz(?)

Unser FJS, verstorben, klopfts an die Himmelspforte und der Herr Petrus öffnet.

Darauf FJS ... lass mich rein und wo gehts zum Chef?

... wenig später hatte Petrus eine Nachfrage bei Gott und fand FJS am Sockel des Himmelsthrones ... worauf FJS Petrus fragte..."Sag mal, wer sitzt da auf meinem Platz" ...

Hans von Dach
29.09.2007, 00:38
Zur Pauli fällt mir nichts ein. Die sollte vielleicht lieber im SM-Club arbeiten.

SLOPPY
29.09.2007, 01:10
Zur Pauli fällt mir nichts ein. Die sollte vielleicht lieber im SM-Club arbeiten.


... ach :rolleyes: aber so auf'n Jagdhüttn als ... :censored: Drilling ;)

dominikaner
29.09.2007, 01:54
Servus !

Ja, die Pauli sollte- was naheliegender wäre- in St. Pauli ihre Politrunden drehen, am besten mit a bisserl Latex- gelle !?

Nun mal ernsthaft:

Dies Dirndl ist nur für a Show gut.- mehr nicht. Der Inhalt ihrer politischen Programmatik fände allenfalls bei den Ultra- Grünen Gehör und Beifall. Ohne ein Prophet zu sein, fiele es mir nicht schwer vorherzusagen, dass bei einer Befolgung paulin´scher Programmatik die CSU einen Tiefflug ungekannten Ausmaßes gehabt hätte. Dann wäre die politische Stabilität DL´s dahin- langfristig !!
Gut dass sie gestern abgestraft wurde. Recht so.
Darüber brauchen wir nicht zu reden. Die Frau steht nach dem 30. 09. 2007 in der bayerischen Abstellkammer- wo sie auch hingehört.

Zu Huber und Seehofer (ernstzunehmendere Kandidaten):

Huber ist Favorit, dass hat auch Seehofer anerkannt. Meine Sorge wäre aber, dass nun Bayern und der CSU-Vorsitz nicht mehr in einer Hand sind. Denn für " 55 % plus "- Erfolge braucht man eine starke Führungsfigur. Und da die beiden allenfalls a Übergangslösung sind, stellt sich schon die Frage, wer es wann richten solle. Huber´le ist 61 und der Erwin ist 63 Jahre alt. Die übernächsten LT- Wahlen BY sind 2013. Nach 2010 muss schon der Nachwuchs sichtbar sein,ansonsten sehe ich schwarz für BY und DL ! Söder ? Weiß net.

SLOPPY
29.09.2007, 04:28
Servus !

Ja, die Pauli sollte- was naheliegender wäre- in St. Pauli ihre Politrunden drehen, am besten mit a bisserl Latex- gelle !?

Nun mal ernsthaft:

Dies Dirndl ist nur für a Show gut.- mehr nicht. Der Inhalt ihrer politischen Programmatik fände allenfalls bei den Ultra- Grünen Gehör und Beifall. Ohne ein Prophet zu sein, fiele es mir nicht schwer vorherzusagen, dass bei einer Befolgung paulin´scher Programmatik die CSU einen Tiefflug ungekannten Ausmaßes gehabt hätte. Dann wäre die politische Stabilität DL´s dahin- langfristig !!
Gut dass sie gestern abgestraft wurde. Recht so.
Darüber brauchen wir nicht zu reden. Die Frau steht nach dem 30. 09. 2007 in der bayerischen Abstellkammer- wo sie auch hingehört.

Zu Huber und Seehofer (ernstzunehmendere Kandidaten):

Huber ist Favorit, dass hat auch Seehofer anerkannt. Meine Sorge wäre aber, dass nun Bayern und der CSU-Vorsitz nicht mehr in einer Hand sind. Denn für " 55 % plus "- Erfolge braucht man eine starke Führungsfigur. Und da die beiden allenfalls a Übergangslösung sind, stellt sich schon die Frage, wer es wann richten solle. Huber´le ist 61 und der Erwin ist 63 Jahre alt. Die übernächsten LT- Wahlen BY sind 2013. Nach 2010 muss schon der Nachwuchs sichtbar sein,ansonsten sehe ich schwarz für BY und DL ! Söder ? Weiß net.


........ ko krimne, Söder kimmts do un doads

Parker
29.09.2007, 06:05
Ich würde Pauli wirklich gern mögen. Gelingt mir nur leider nicht. Es bleibt die Frage, wie die mit dem Hirn solange Landrätin sein konnte.

esperan
29.09.2007, 06:16
Ich werde mich für jede Stimme für Pauli, die 1 übersteigt, für die CSU schämen, denn sie wird mehr als 1 Stimme bekommen.

Ja, aber das nennt man Demokratie. Nicht jeder muss die Meinung der anderen im Kollektiv teilen. Allerdings hast Du meiner Meinung nach vollkommen recht. Denn mit gutem Gewissen dürfte wohl niemand ernsthaft diese Frau mit einer Stimme beglücken können - sonst ist er/sie bei der CDU tatsächlich in der falschen Partei. Selbst eine Stimme ist zu viel. Doch die kriegt sie ohnehin. Ich hoffe auf eine totale Blamage ... . Eigentlich mag ich Revolutionäre ... aber die Frau hat in der Politik wirklich nichts mehr zu suchen. Wenn ich so was sehen will gehe ich zur Faschingsveranstaltung oder ins Kabaret.

Walter Hofer
29.09.2007, 07:36
Meine Sorge wäre aber, dass nun Bayern und der CSU-Vorsitz nicht mehr in einer Hand sind. Denn für " 55 % plus "- Erfolge braucht man eine starke Führungsfigur.

dann kommt eben CSU + Grüne : Günther und Claudia vertragen sich sehr gut! :)



Nach 2010 muss schon der Nachwuchs sichtbar sein,ansonsten sehe ich schwarz für BY und DL ! Söder ? Weiß net.

Der christsoziale Gutmensch Söldner ist ein Auslaufmodell. Er wird mit dem Abstiegsposten Umweltminister aus dem öffentlichen Verkehr gezogen und pensionsgerecht ruhiggestellt.

Thauris
29.09.2007, 08:14
Ich hasse es, wenn Politik von Selbstdarstellern vertreten wird. Schade um Stoiber !

Walter Hofer
29.09.2007, 08:16
Ich hasse es, wenn Politik von Selbstdarstellern vertreten wird. Schade um Stoiber !

Stoiber ist einer der größten Selbstdarsteller, da kommen sie Nachfolger nicht mit.

dimu
29.09.2007, 08:31
... auf dem heutigen CSU-Parteitag erlag die SM/Latex-Dame Pauli in einer Abstimmung total. Nur ihre eigene Stimme von 1000 Delegierten gab's bei der Abstimmung ...

Der Nachfolger von unserm Herrn Stoiber

http://www.networld.at/articles/0739/img/184517_i.jpg?1191002807

dürfte somit klar Herr Beckstein sein!

freut mich für bayern!

für pauli gibts zwei möglichkeiten, entweder sie tritt in eine "ehegemeinschaft" mit claudia und lässt sich grün lackieren, zur freude von walter hofer,

oder sie wird ehrenbürger des stadtteils st. pauli und kann sich auf der reeperbahn freizügig vermarkten.
diese missgeburt gehört in den mülleimer.
.

Walter Hofer
29.09.2007, 08:33
diese missgeburt gehört in den mülleimer.
.

jetzt kommen wieder die Ossi-Menschenhasser, ..... ganz großes Tennis, Genosse :respekt:

dimu
29.09.2007, 08:41
jetzt kommen wieder die Ossi-Menschenhasser, ..... ganz großes Tennis, Genosse :respekt:
mehr dummfug ist dir wohl nicht eingefallen, du warst auch schon mal besser. :))
.

politisch Verfolgter
29.09.2007, 08:44
Wollen die marktwirtschaftl. Profitmaximierung betriebsloser Anbieter?
Wollen die alles aus dem Rechtsraum entfernen, was Betriebslose zum Inhaberinstrument deklariert?
Wollen die Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot abschaffen?
Wollen die dazu Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abbauen?
Wird von denen die Eink./Verm.-Verteilung samt gesetzl. verankerte Ursachen offengelegt?
Was tun die für Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz?

Walter Hofer
29.09.2007, 09:07
Edmund Stoiber ist Geschichte.
Er hat seine Abschiedsrede auf dem Parteitag gehalten, und die CSU-Delegierten wirken beinahe erleichtert, als er zum Ende kommt.

Und deshalb geben sie keine fünf Sekunden nach seinem letzten Wort stehende Ovationen. Aber es gibt keinen Jubel, die wenigen "Edmund, Edmund"-Rufe gehen unter.

Auffallend ist aber, wie zurückhaltend Erwin Huber ist. Er dreht an seiner Wasserflasche, er kritzelt irgendetwas auf ein Papier, er applaudiert sehr mäßig. Es scheint, als warteten sie alle irgendwie nur darauf, dass Stoiber endlich aufhört. Aber so leicht lässt sich der Noch-CSU-Chef und Noch-Ministerpräsident nicht bremsen. Die Minuten ziehen sich hin. Es ist, als würde Stoiber gar nicht aufhören, als ginge alles weiter wie immer. :))

Für manchen Delegierten war es quälend. Was macht Ede Montag morgen, am 1.10.?

Kilgore
29.09.2007, 09:10
... nichts dagegen! Herr Huber neuer CSU Chef und Herr Beckstein neuer MP von unserem Land.

... wäre sogar F.J.S.(Gott hab in selig) mit einverstanden


http://www.fjs.de/images/karikaturen/wirken1_klein.jpg


Der Personenkult, der um Franz Josef Strauß selbst fast zwanzig Jahre nach dessen Tod betrieben wird, ist unerträglich. Wenn heute ein neuer Parteichef der CSU gewählt wird, sollten Ansichten und "Testament" von Strauß absolut irrelevant sein.

Wird in der CDU denn auch immer nach dem möglichen Statements Adenauers gefragt, der sicherlich ein weitaus bedeutender Mann war?

politisch Verfolgter
29.09.2007, 09:11
Es ist eine kriminelle Vereinigung, weil sie Betriebslose zum Inhaberinstrument deklariert. Damit bezweckt sie die Nutzenminimierung dieser Anbieter, denen sie damit Schaden zufügt.
Das tut sie weiterhin, auch nach Stoiber. Diese Politgangster schmarotzen zuhälterisch geiselnehmend von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot - sie verweigern sich einer aktiven Wertschöpfungspolitik, die den betriebslosen Anbietern marktwirtschaftl. Profitmaximierung zu bezwecken hat.

dimu
29.09.2007, 09:11
Edmund Stoiber ist Geschichte.
Er hat seine Abschiedsrede auf dem Parteitag gehalten, und die CSU-Delegierten wirken beinahe erleichtert, als er zum Ende kommt.

Und deshalb geben sie keine fünf Sekunden nach seinem letzten Wort stehende Ovationen. Aber es gibt keinen Jubel, die wenigen "Edmund, Edmund"-Rufe gehen unter.

Auffallend ist aber, wie zurückhaltend Erwin Huber ist. Er dreht an seiner Wasserflasche, er kritzelt irgendetwas auf ein Papier, er applaudiert sehr mäßig. Es scheint, als warteten sie alle irgendwie nur darauf, dass Stoiber endlich aufhört. Aber so leicht lässt sich der Noch-CSU-Chef und Noch-Ministerpräsident nicht bremsen. Die Minuten ziehen sich hin. Es ist, als würde Stoiber gar nicht aufhören, als ginge alles weiter wie immer. :))

Für manchen Delegierten war es quälend. Was macht Ede Montag morgen, am 1.10.?
er wird sicherlich deine postings lesen ........................
.

politisch Verfolgter
29.09.2007, 09:14
Es geht um kriminelle Rechtsraumsstrukturen, um verbrecherische Gesetze. Regime-Personal ist egal, beliebig austauschbar.

Walter Hofer
29.09.2007, 09:16
er wird sicherlich deine postings lesen ........................
.

quatsch er guckt sich heimlich die feschen Latex-Bilder von Gabi an ! :)

Beckstein zur Stoiberrede:

Nein, Wehmut ist nicht die wichtigste Regung von Günther Beckstein an diesem Wochenende. Der scheidende bayerische Ministerpräsident und Parteichef Edmund Stoiber redete am Freitagnachmittag schon seit einer Viertelstunde bei seinem letzten eigenen CSU-Parteitag - erst dann betrat sein Nachfolger als Ministerpräsident, Günther Beckstein, die Münchner Messehalle. Und legte vor Journalisten gleich noch eins drauf: "Ich gestehe, dass die Wehmut über Stoibers Abscheid heute für mich nur an zweiter, dritter oder vierter Stelle steht." :)) :))

Den rund 1.000 Delegierten schien es nicht anders zu gehen, ein ganzes Drittel sparte sich Stoibers Begrüßungsrede, in der er seine Vorstellungen für das CSU-Programm darlegte. :cool2:

Huber selbst interessierte sich nicht mehr sonderlich für die Rede seines Vorgängers Stoiber. Eifrig schrieb er SMS und schluckte Salbeibonbons.

Vorgetragen war sie im üblichen eifernden Stoiber-Duktus, inhaltlich war es der für ihn übliche schnell getaktete Rundumschlag: von den Arbeitsplätzen über die deutsche Leitkultur bis zu den Taliban.

politisch Verfolgter
29.09.2007, 09:22
Der zwangsfinanzierte marxistische Funktionär will mit Dreck und Elend in anderen Weltteilen seine Kriminalität verharmlosen, sich gar als Grundrechtsverfechter ausgeben.
"Arbeitsplätze" ist eignerzentrierter Marxismusdreck.
"die kleinen Leute" - soll wohl minderbemittelte Deppen zum Prollaffen von Inhabern deklarieren.
"ein hochqualifizierter Ing. von BenQ" "aus der Mitte der Gesellschaft":
Wenn der nen mentalen %Rang von über 90 hat, hat das mit "Mitte" nix zu tun. Mitte betrifft %Rang 50.

dimu
29.09.2007, 09:24
quatsch er guckt sich heimlich die feschen Latex-Bilder von Gabi an ! :)

bist du stoibers hofhund, dass du das weißt? :))

Beckstein zur Stoiberrede:

Nein, Wehmut ist nicht die wichtigste Regung von Günther Beckstein an diesem Wochenende. Der scheidende bayerische Ministerpräsident und Parteichef Edmund Stoiber redete am Freitagnachmittag schon seit einer Viertelstunde bei seinem letzten eigenen CSU-Parteitag - erst dann betrat sein Nachfolger als Ministerpräsident, Günther Beckstein, die Münchner Messehalle. Und legte vor Journalisten gleich noch eins drauf: "Ich gestehe, dass die Wehmut über Stoibers Abscheid heute für mich nur an zweiter, dritter oder vierter Stelle steht." :)) :))

Den rund 1.000 Delegierten schien es nicht anders zu gehen, ein ganzes Drittel sparte sich Stoibers Begrüßungsrede, in der er seine Vorstellungen für das CSU-Programm darlegte. :cool2:

Huber selbst interessierte sich nicht mehr sonderlich für die Rede seines Vorgängers Stoiber. Eifrig schrieb er SMS und schluckte Salbeibonbons.

Vorgetragen war sie im üblichen eifernden Stoiber-Duktus, inhaltlich war es der für ihn übliche schnell getaktete Rundumschlag: von den Arbeitsplätzen über die deutsche Leitkultur bis zu den Taliban.

aus welchem linken wurstblatt haste denn das abgekupfert. scheint deine wellenlänge zu sein.
.

romeo1
29.09.2007, 09:32
aus welchem linken wurstblatt haste denn das abgekupfert. scheint deine wellenlänge zu sein.
.

Junge Welt oder taz.

politisch Verfolgter
29.09.2007, 09:56
"Lieber Günther, was hat Dich dazu gebracht, zu sagen: 'Diese Frau soll zum Psychiater'?" sagtse gerade, hahahaha ;-)
Ein ÖD-Gangster der Zwangsarbeitsbehörden hat sich mir gegenüber ähnlich geäußert und mich zum einem Univ.-Gutachten genötigt, das den Steuerzahler damals angebl. 1700 DM und mich einen Tag Anwesenheit an einem einschlägigen Univ.-Institut gekostet hat.
Die Psychiatrierung politisch Verfolgter ist Teil des nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.
Die Pauli provoziert nen Eklat, hahaha ;-)

Pascal_1984
29.09.2007, 09:59
spd mitglieder :cool2: :cool2:

Selbst denen dürfte die nicht ganz geheuer sein, ich denke mal wenn überhaupt dann ein paar Grüne ;)

Bad Scooter
29.09.2007, 10:01
Also mir ist die Frau sehr symphatisch. Zwar recht mediengeil, aber sehr taff!

politisch Verfolgter
29.09.2007, 10:04
Die Ziege will keinen value bezahlender Nutzer, sondern Prollshit per Lohndreck, also weiterhin Marxismus und damit politische Verfolgung.

Beverly
29.09.2007, 10:05
Was immer man von Frau Pauli halten mag - alles Böse, was hier und woanders über sie gesagt und geschrieben wurde, trifft auf die gesamte CSU zu. Ein Haufen selbstzufriedener und prinzipienloser Opportunisten. Weil sie asozial sind, machen sie auf Neoliberalismus, weil sie Spießer sind machen sie auf Kinder, Küche, Kirche. Der Pauli nehmen sie es übel, die diesbezügliche "Familien"-Fassade angekratzt zu haben, dass dahinter nicht mehr viel ist, stört nicht. Der Schein muss halt gewahrt werden, Frau Pauli.

dimu
29.09.2007, 10:05
Junge Welt oder taz.
das riecht ganz danach. :top:
.

Beverly
29.09.2007, 10:09
dann kommt eben CSU + Grüne : Günther und Claudia vertragen sich sehr gut! :)

Dann erreichen die Grünen die Einstellung der Münchner M-Bahn und verhindern damit dass bei aller Kritik noch einzig sinnvolle Projekt des Herrn Stoiber.


Der christsoziale Gutmensch Söldner ist ein Auslaufmodell. Er wird mit dem Abstiegsposten Umweltminister aus dem öffentlichen Verkehr gezogen und pensionsgerecht ruhiggestellt.

Seit wann ist Umweltminister ein "Abstigsposten"?

dimu
29.09.2007, 10:19
Dann erreichen die Grünen die Einstellung der Münchner M-Bahn und verhindern damit dass bei aller Kritik noch einzig sinnvolle Projekt des Herrn Stoiber.



Seit wann ist Umweltminister ein "Abstigsposten"?
wie kannst du einen W. Hofer so aufreizend fragen.

W.Hofer weiß alles gaaaanz genau!
und weil er meint alles zu wissen, weiß er selbst nicht mehr was er weiß.
aber das macht ja nichts, denn grüne haben für ihre "klugheit" einen bonus und der stellt sie in diesem lande unter artenschutz.
.

Walter Hofer
29.09.2007, 10:44
Dann erreichen die Grünen die Einstellung der Münchner M-Bahn und verhindern damit dass bei aller Kritik noch einzig sinnvolle Projekt des Herrn Stoiber.



Seit wann ist Umweltminister ein "Abstigsposten"?

In Bayern immer, siehe Vorgänger "Schnappzu", der von einem BSE- bis zum nächsten Gammelfleisch-Skandal ahnungslos überrascht und zerrieben wurde.

Kein Posten, um sich zu profilieren !

Babsi St(r)amm musste auch gehen !

Walter Hofer
29.09.2007, 10:46
Dann erreichen die Grünen die Einstellung der Münchner M-Bahn und verhindern damit dass bei aller Kritik noch einzig sinnvolle Projekt des Herrn Stoiber.


Das wird Beckstein vor den Grünen erledigen! Er fordert nämlich eine Nachkalkulation für den Stoibertrain!

Walter Hofer
29.09.2007, 10:58
Beckstein mit 96,6 % der Stimmen gewählt.

Er kündigte vor den rund 1000 Delegierten an, die bisherige erfolgreiche Politik werde fortgesetzt. Beckstein setzte sich gleichzeitig von Stoiber ab: "Es wäre völlig ein Fehler, jemand kopieren zu wollen. Das mache ich nicht."

SPON

Ingeborg
29.09.2007, 11:25
CSU schmettert Pauli-Antrag zur Familienpolitik ab

Die Querdenkerin der CSU, Gabriele Pauli, ist mit ihrem Antrag für einen
anderen Familienbegriff auf dem Parteitag komplett durchgefallen. Ihr
Antrag erhielt genau eine Stimme. Ihre.

URL: http://www.tagesspiegel.de/2389535

politisch Verfolgter
29.09.2007, 11:31
Sie beschwerte sich dort, von Beckstein zum psychiatr. Fall erklärt worden zu sein. Den Mobbingdreck bekommt man auch von kriminellen ÖDlern an den Zwangsarbeitsbehörden zugewiesen.
In einer kriminellen Vereinigung kann man nicht querdenken, sondern nur blöddenken. Die Ziege rührt in keinster Weise an den kriminellen Machenschaften dieser Zwangsarbeits-, Enteignungs- und Berufsverbotspolitik.

franek
29.09.2007, 11:34
Juchuu! Beckstein, der Protestant. Wird Bayern jetzt von "unserem" Oberpopen aus dem Vatikan exkommuniziert? Wo Becki doch quasi ein Heide ist!

Walter Hofer
29.09.2007, 11:35
Live-Ticker SPON


+++ Pauli zeigt Beckstein die rote Karte +++

[10.45] Gabriele Pauli zeigt Beckstein eine rote Stimmkarte -dieser hatte nur die Kandidaten Huber und Seehofer für die Nachfolge von Stoiber als Parteichef erwähnt. Die dritte Bewerberin um den CSU-Vorsitz ist sichtlich ungehalten.

+++ Pauli greift die Partei an +++

[10.51] "Ich habe eine Vorgeschichte mit Günther Beckstein", sagt die Fürther Landrätin. Im Saal ist es ruhig, die Mienen der CSU-Granden sind versteinert. Pauli greift zunächst die Partei wegen angeblicher Diffamierungen gegen sie an und weist auf ihre entscheidende Rolle beim Abgang von Stoiber hin. Dann greift sie Beckstein direkt an: "Warum werde ich von Dir als Person bezeichnet, die zum Psychiater muss?" Darauf erwarte sie eine Antwort: "Lieber Günther, ich möchte eine Erklärung von Dir." Leiser Beifall, wenige Pfiffe. Doch Beckstein äußert sich nicht, obwohl Pauli sie noch mehrfach dazu aufruft. Der Wahlgang zur Nominierung Becksteins beginnt.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,508584-2,00.html

dimu
29.09.2007, 11:42
Live-Ticker SPON


+++ Pauli zeigt Beckstein die rote Karte +++

[10.45] Gabriele Pauli zeigt Beckstein eine rote Stimmkarte -dieser hatte nur die Kandidaten Huber und Seehofer für die Nachfolge von Stoiber als Parteichef erwähnt. Die dritte Bewerberin um den CSU-Vorsitz ist sichtlich ungehalten.

+++ Pauli greift die Partei an +++

[10.51] "Ich habe eine Vorgeschichte mit Günther Beckstein", sagt die Fürther Landrätin. Im Saal ist es ruhig, die Mienen der CSU-Granden sind versteinert. Pauli greift zunächst die Partei wegen angeblicher Diffamierungen gegen sie an und weist auf ihre entscheidende Rolle beim Abgang von Stoiber hin. Dann greift sie Beckstein direkt an: "Warum werde ich von Dir als Person bezeichnet, die zum Psychiater muss?" Darauf erwarte sie eine Antwort: "Lieber Günther, ich möchte eine Erklärung von Dir." Leiser Beifall, wenige Pfiffe. Doch Beckstein äußert sich nicht, obwohl Pauli sie noch mehrfach dazu aufruft. Der Wahlgang zur Nominierung Becksteins beginnt.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,508584-2,00.html
nimms doch hin Walter.
diese schrulle, dein wickelkind, ist glattweg durchgefallen.
solche typen haben das bedürfnis, ihren letzten schiss unter erhofftem donner und getöse zu tun.

aus die maus!
.

Walter Hofer
29.09.2007, 11:44
nimms doch hin Walter.
diese schrulle, dein wickelkind, ist glattweg durchgefallen.
.

das war auch ihr vorher bekannt!


aus die maus!

von wegen aus die Maus!

Die bekommt in der Industrie einen besseren Job als Ede bei der EU als Aktenentstoiber! :)

politisch Verfolgter
29.09.2007, 11:47
An Mobbing erkennt man Feudaldreck. Der ÖD-Gangster trat an einer Zwangsarbeitsbehörde ebenso auf, er wolle mich gerne dort belassen sehen, wo er meinen Geisteszustand gutachterlich untersucht sehen wollte.
Das war mein endgültiger Abschied mit nur noch einem kurzen Intermezzo bei Ericsson. Einem Regime, das einem so kommt, will man nix mehr beitragen. Die Pauli hat doch dort ebenfalls nix verloren.

Der Saudreck ist nur per user value abzuwürgen, wer einem mit Inhabern kommt, gehört sofort hinter Gitter. Nur schade, daß man nix tun darf und keinen Nachwuchs haben kann. Berufsverbot ist ein ekelhaftes Verbrechen.

dimu
29.09.2007, 11:57
das war auch ihr vorher bekannt!



von wegen aus die Maus!

Die bekommt in der Industrie einen besseren Job als Ede bei der EU als Aktenentstoiber! :)
solche motten fliegen immer ins licht ................. da weiblich und seeeehr anrüchig.
.

Beverly
29.09.2007, 11:59
Das wird Beckstein vor den Grünen erledigen! Er fordert nämlich eine Nachkalkulation für den Stoibertrain!

Ja, das "Denkmal" seines Vorgängers Stoiber killen und dafür sogen, dass von dem nichts auch nur ansatzweise Konstruktives übrig bleibt. Die "steuerzahlen Bürger" werden sich freuen, der Rest ist egal ....


... tut mir Leid, aber der eiserne Wille zum ersatzlosen Verhindern und zur totalen Perspektivlosigkeit ist nur noch verachtenswert X( !

Beverly
29.09.2007, 12:04
Als ich von Berlin nach München umzog, musste ich da nach dem Ende der IT-Party um 2001 / 2002 feststellen, dass sich sozusagen mit zeitlicher Verzögerung die gleichen Niedergangserscheinungen wie in Berlin einstellten. Dauerarbeitslose, Tendenz steigend :rolleyes:, die Stadt hatte plötzlich Finanzprobleme, weil ein großer Gewerbesteuerzahler Geld zurückforderte ... v. a. wenn der Beckstein wirklich so blöde ist, die M-Bahn zu canceln, werden München und Bayern in 20 Jahren so aussehen, wie Berlin und Brandenburg heute.

Walter Hofer
29.09.2007, 12:07
wenn der Beckstein wirklich so blöde ist, die M-Bahn zu canceln, werden München und Bayern in 20 Jahren so aussehen, wie Berlin und Brandenburg heute.

Ich schätze ihn so clever ein, dass der die 1 Mrd. Ersparnis sinnvoller einsetzt.
Den Zusammenhang zwischen M-Bahn oder S-Bahn zu Berlin/Brandenburg sehe ich nicht.

Beverly
29.09.2007, 12:15
Ich schätze ihn so clever ein, dass der die 1 Mrd. Ersparnis sinnvoller einsetzt.

Was Stoibers M-Bahn-Projekt betrifft, so bewerte ich die Idee mit der Schulnote 2, ihre Umsetzung an der geplanten Strecke mit 3 bis 4. Ich finde die Idee so gut und wichtig, dass ich auch eine mäßige Umsetzung in Kauf nehmen würde. Käme dazu bei den Bauarbeiten resp. -arbeitern noch eine knackige Mindestlohnregelung von 8 Euro aufwärts, wäre das Projekt richtig gut.

Da muss der Beckstein erst einmal mit einem Ersatzprojekt rüberkommen, dass besser ist. Da habe ich meine Zweifel und


Den Zusammen zwischen M-Bahn oder S-Bahn zu Berlin/Brandenburg sehe ich nicht.

da warte mal 20 Jahre ab. Ich sage nur "Sparen", "Haushalt konsolidieren" :rolleyes:

klartext
29.09.2007, 12:23
Was immer man von Frau Pauli halten mag - alles Böse, was hier und woanders über sie gesagt und geschrieben wurde, trifft auf die gesamte CSU zu. Ein Haufen selbstzufriedener und prinzipienloser Opportunisten. Weil sie asozial sind, machen sie auf Neoliberalismus, weil sie Spießer sind machen sie auf Kinder, Küche, Kirche. Der Pauli nehmen sie es übel, die diesbezügliche "Familien"-Fassade angekratzt zu haben, dass dahinter nicht mehr viel ist, stört nicht. Der Schein muss halt gewahrt werden, Frau Pauli.

Die Mehrheit der Bayern ist da ganz anderer Meinung. Der Pauli wird nur ihr unsolidarisches Verhalten innerhalb der Partei übergenommen. Das ist in keiner Partei gerne gesehen. Mir scheint eher, die Dame hat seit längerer Zeit die Selbstkontrolle verloren und befindet sich auf einem einsamen Egotrip.
In der Wirtschaft kann man mit derart verqueren Persönlichkeiten auch nichts anfangen, weil sie teamunfähig sind.
Sie kann ja gerne völlig anderer Meinung sein, sollte aber dann auch konsequent genug sein, die Partei zu wechseln. Wegen ihr wird die CSU ihre konservative Grundrichtung nicht aufgeben, warum auch. Ihre Wähler wollen sie so, wie sie ist.

Ingeborg
29.09.2007, 12:26
http://img3.imagebanana.com/img/o0dmioae/2215.jpg

Frau PAULI enttäuscht abgereist?

Walter Hofer
29.09.2007, 12:29
Was Stoibers M-Bahn-Projekt betrifft, so bewerte ich die Idee mit der Schulnote 2, ihre Umsetzung an der geplanten Strecke mit 3 bis 4. Ich finde die Idee so gut und wichtig, dass ich auch eine mäßige Umsetzung in Kauf nehmen würde. Käme dazu bei den Bauarbeiten resp. -arbeitern noch eine knackige Mindestlohnregelung von 8 Euro aufwärts, wäre das Projekt richtig gut.

Da muss der Beckstein erst einmal mit einem Ersatzprojekt rüberkommen, dass besser ist. Da habe ich meine Zweifel...

Argumente und das Ersatzprojekt werden auf den folgenden Seiten ausführlich diskutiert:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1636338&postcount=37

politisch Verfolgter
29.09.2007, 12:36
Ne Funktionärsschmarotzerin in einer Zwangsarbeitssekte.
Schade, daß wir nicht die hier angesprochenen 20 Jahre weiter sind, bis es auch die letzten linken und rechten Feudalismustrottel begriffen haben, daß Betriebslose Userprofit benötigen.
Jetzt kannse sich gleich ein letztes Mal als Deppin einer kriminellen Vereinigung aussabbeln.
Wenigstens tu ich nix für diesen Dreck, steuere ihm kein Kanonenfutter bei. Sollen das die Zuwanderer tun, die hoffentlich bald mit ihren Politikern in deutschen Parlamenten die deutschen Politkriminellen verdrängen. Deren geburtenstarken Jahrgänge mögen kräftig dafür sorgen.
Würde mir warm ums Herz, wenn indische und türkische Politiker in D den Affenschiebern sagen, wos lang geht, wem sie den Deppen abzugeben haben. Insofern wäre die Bevölkerung gerne mal auszutauschen. dann verschwinden wenigsten die deutschen Prollaffen.

elas
29.09.2007, 13:32
Ist Pauli reif für die Klappsmühle?
Eine solche Rede für den Parteivorsitz weist darauf hin!

Fiel
29.09.2007, 13:43
Ist Pauli reif für die Klappsmühle?
Eine solche Rede für den Parteivorsitz weist darauf hin!

Eines der vielen Voruteile besteht darin, nicht glauben zu wollen, daß auch bekannte Menschen reif für die Klappsmühle sein können. Einzig und allein ihre öffentliche Stellung schützt sie vor dieser Einschätzung. Natürlich ist die Pauli reif für die Klappsmühle, dass kann doch jeder unvoreingenomme Betrachter eindeutig sehen.

Bruddler
29.09.2007, 14:22
Ist Pauli reif für die Klappsmühle?
Eine solche Rede für den Parteivorsitz weist darauf hin!

Fuer die flotte Gaby gibt es bestimmt noch eine bessere Verwendung ! :cool2:

Wahabiten Fan
29.09.2007, 14:33
Die bekommt in der Industrie einen besseren Job als Ede bei der EU als Aktenentstoiber! :)

Ein mögliches "Zubrot" als "Dominante" erst garnicht eingerechnet!:=

Caly
29.09.2007, 14:59
Pauli ist eindeutig in der falschen Partei, auch wenn sie es selber nicht einsehen will.

1. Sie ist als Frau in einer Partei die zu großen teilen nur als alten Knackern besteht
2. Sie will diese Partei, welche eben nur als alten Knackern besteht, "moderner" gestalten
3. Sie will dann dabei noch ernstgenommen werden



Das ganze konnte im Endeffekt nur schief gehen.

meckerle
29.09.2007, 15:01
das war auch ihr vorher bekannt!

von wegen aus die Maus!

Die bekommt in der Industrie einen besseren Job als Ede bei der EU als Aktenentstoiber! :)
Werden eigentlich in der Industrie auch Monika-Lev.....-Posten vergeben ?(

klartext
29.09.2007, 16:04
Pauli ist eindeutig in der falschen Partei, auch wenn sie es selber nicht einsehen will.

1. Sie ist als Frau in einer Partei die zu großen teilen nur als alten Knackern besteht
2. Sie will diese Partei, welche eben nur als alten Knackern besteht, "moderner" gestalten
3. Sie will dann dabei noch ernstgenommen werden



Das ganze konnte im Endeffekt nur schief gehen.

Nur alte Kancker ? Du hast erkennbar von der CSU nicht die geringste Ahnung und scheinst sie mit der PDSED zu verwechseln, bei der das Druchschnittsalter der Mitglieder bei 64 liegt.
Was Dysi und Lafi kann, kann Beckstein und Huber schon lange.
Moderner gestalten ? Parteien, die jedem Zeitgeist hinterherlaufen und bis zur Unkenntlichkeit in ihrem Profil verschwommen sind, haben wir bereits genug.
Die CSU orientiert sich an ihren Wählern, was jeder Partei gut tun würde. Pauli orientiert sich an sich selbst. Ich rate ihr zu einem Beitritt bei den Grünen. Allerdings steht dem ihre Aussage im Wege, sie würde von Gott geleitet und jeden Tag beten, ein rotes Tuch für grüne Nihilisten.

Walter Hofer
29.09.2007, 16:07
Werden eigentlich in der Industrie auch Monika-Lev.....-Posten vergeben ?(

Auf dem oberen Level heißt das: Assistentin der Geschäftsleitung :)

elas
29.09.2007, 17:29
Fuer die flotte Gaby gibt es bestimmt noch eine bessere Verwendung ! :cool2:

Nach deinem Avatar hätte ich dir eine solche Hintersinnigkeit gar nicht zugetraut.

PS: Wie muss sich Hr. Dr. Balleis der in der gleichen Reihe saß wie seine Ex gefühlt haben bei einem solchen Sermon.
Das war oberpeinlich.

Ingeborg
29.09.2007, 17:41
"Parteirebellin" Pauli rechnet mit CSU-Spitze ab
Eklat auf dem CSU-Parteitag: Die Fürther Landrätin Gabriele Pauli hat die
CSU-Spitze schwer attackiert. Günther Beckstein wurde mit überwältigender
Mehrheit zum Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2008 gewählt.

URL: http://www.tagesspiegel.de/2390011

Fiel
29.09.2007, 17:46
Pauli ist eindeutig in der falschen Partei, auch wenn sie es selber nicht einsehen will.

1. Sie ist als Frau in einer Partei die zu großen teilen nur als alten Knackern besteht
2. Sie will diese Partei, welche eben nur als alten Knackern besteht, "moderner" gestalten
3. Sie will dann dabei noch ernstgenommen werden

Das ganze konnte im Endeffekt nur schief gehen.

Das Problem ist in einer solchen Volkspartei, dass alle möglichen und unmöglichen Typen dort ihre politische Heimat suchen. Was soll ein Mensch, der auf Karriere aus ist in Bayern z.B. in der FDP? Dort wird er immer nur Aussenseiter sein und auch niemals etwas in seinem Sinn bewirken können. Ich habe darüber mal lange mit einem Bekannten diskutiert, der sich unschlüssig war, ob er in die NPD eintreten sollte, weil dies seiner politischen Überzeugung entsprach oder besser in die CDU, wo er vielleicht noch etwas in seinem Sinn bewirken konnte. Entweder man ist Machtpolitiker oder man ist sich seiner Überzeugung treu. Aber daneben gibt es dann noch Typen wie die Pauly, die einfach nur bescheuert.

Pascal_1984
29.09.2007, 17:46
Ich hasse es, wenn Politik von Selbstdarstellern vertreten wird. Schade um Stoiber !

In beiden Punkten zustimmung!

Pascal_1984
29.09.2007, 17:49
Juchuu! Beckstein, der Protestant. Wird Bayern jetzt von "unserem" Oberpopen aus dem Vatikan exkommuniziert? Wo Becki doch quasi ein Heide ist!

Nicht doch, in Bayern hat man es geschickt angestellt und um sowas zu vermeiden nen bayrischen Papst nach Rom geschickt, eine Exkommunizierung Bayerns ist also ausgeschlossen :D

elas
29.09.2007, 17:57
"Parteirebellin" Pauli rechnet mit CSU-Spitze ab
Eklat auf dem CSU-Parteitag: Die Fürther Landrätin Gabriele Pauli hat die
CSU-Spitze schwer attackiert. Günther Beckstein wurde mit überwältigender
Mehrheit zum Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2008 gewählt.

URL: http://www.tagesspiegel.de/2390011


Die blöde Tussi hätte gefeuert werden müssen vor dem Parteitag wegen parteischädigendem Verhalten.
Aber da sind diese Taktierer alle zu feige genau wie sie zu feige sind zu sagen dass wir keine Muslime mehr in D brauchen und stattdessen Rückführung der Sozialschmarotzer und Gesetzesbrecher.

In einem hat Pauli recht: Politiker sind zu feige die Wahrheit zu sagen.

Aber als Parteiprogram wäre das etwas dürftig.
Aber mehr hat sie nicht.......abgesehen von dem 7Jahre Ehe-scheiss.

dimu
29.09.2007, 17:57
Nicht doch, in Bayern hat man es geschickt angestellt und um sowas zu vermeiden nen bayrischen Papst nach Rom geschickt, eine Exkommunizierung Bayerns ist also ausgeschlossen :D
deine dämlichkeit bekommt sicherlich einen preis oder orden.
.

Van der Graf Generator
29.09.2007, 18:04
deine dämlichkeit bekommt sicherlich einen preis oder orden.
.
Mit Pauli würd ich gern mal schlafen. Und dann das Weite suchen. Hat nen geilen Hintern, die Kleine.

Brimborium
29.09.2007, 18:11
Mit Pauli würd ich gern mal schlafen. Und dann das Weite suchen. Hat nen geilen Hintern, die Kleine.


Ich denke dass Frau Pauli da aber dann doch einen besseren Geschmack zeigen würde und dankend verzichtete.

dimu
29.09.2007, 18:30
Ich denke dass Frau Pauli da aber dann doch einen besseren Geschmack zeigen würde und dankend verzichtete.

:lach: :lach: :lach:
.

UnaDonna
29.09.2007, 18:48
Mit Pauli würd ich gern mal schlafen. Und dann das Weite suchen. Hat nen geilen Hintern, die Kleine.

Pauli nutzt CSU-Parteitag zum großen Auftritt >>>

Bei der Wahl des neuen CSU-Vorsitzenden hatte sie keine Chance - und dennoch hat es Gabriele Pauli geschafft, den Parteitag zu ihrem Forum zu machen. Ganze

24 Stimmen erhielt sie am Samstag bei der Abstimmung.

Aber danach drängten sich fast mehr Reporter um die Fürther Landrätin als um den neuen Parteichef Erwin Huber. Doch es war vielleicht der letzte große Auftritt der 50-Jährigen, die die CSU seit Monaten in Atem hielt - sei es mit Fotos in Latex-Handschuhen oder ihrem Vorstoß für eine Ehe auf Zeit.Pauli nutzte die Gelegenheit zu einer spektakulären Abrechnung mit der CSU-Führung und zu Vorwürfen gegen den designierten Ministerpräsidenten Günther Beckstein.

http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/13492384/Pauli-nutzt-CSU-Parteitag-zum-vielleicht-letzten-gro%DFen

Gut gemacht Gaby. :))

UD

dimu
29.09.2007, 18:53
Pauli nutzt CSU-Parteitag zum großen Auftritt >>>

Bei der Wahl des neuen CSU-Vorsitzenden hatte sie keine Chance - und dennoch hat es Gabriele Pauli geschafft, den Parteitag zu ihrem Forum zu machen. Ganze

24 Stimmen erhielt sie am Samstag bei der Abstimmung.

Aber danach drängten sich fast mehr Reporter um die Fürther Landrätin als um den neuen Parteichef Erwin Huber. Doch es war vielleicht der letzte große Auftritt der 50-Jährigen, die die CSU seit Monaten in Atem hielt - sei es mit Fotos in Latex-Handschuhen oder ihrem Vorstoß für eine Ehe auf Zeit.Pauli nutzte die Gelegenheit zu einer spektakulären Abrechnung mit der CSU-Führung und zu Vorwürfen gegen den designierten Ministerpräsidenten Günther Beckstein.

http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/13492384/Pauli-nutzt-CSU-Parteitag-zum-vielleicht-letzten-gro%DFen

Gut gemacht Gaby. :))

UD
es ist immer wieder interessant, wenn dumme sympatisanten für eine schrulle ihre zustimmung bekunden. man nennt sowas,- der einsame esel wiehert.
.

Mahatma Germany
29.09.2007, 18:53
... nichts dagegen! Herr Huber neuer CSU Chef und Herr Beckstein neuer MP von unserem Land.

... wäre sogar F.J.S.(Gott hab in selig) mit einverstanden


http://www.fjs.de/images/karikaturen/wirken1_klein.jpg


Bist du Österreicher?

Walter Hofer
29.09.2007, 18:58
Bist du Österreicher?


nein Ritterkreuzträger Snoopy kämpft im Einsatzgebiet, Kuban-Brückenkopf,
für Großdeutschland gegen die bolschewistische Flut der Untermenschen! :)

klartext
29.09.2007, 19:08
Die blöde Tussi hätte gefeuert werden müssen vor dem Parteitag wegen parteischädigendem Verhalten.
Aber da sind diese Taktierer alle zu feige genau wie sie zu feige sind zu sagen dass wir keine Muslime mehr in D brauchen und stattdessen Rückführung der Sozialschmarotzer und Gesetzesbrecher.

In einem hat Pauli recht: Politiker sind zu feige die Wahrheit zu sagen.

Aber als Parteiprogram wäre das etwas dürftig.
Aber mehr hat sie nicht.......abgesehen von dem 7Jahre Ehe-scheiss.

Ein Parteiausschlussverfahren ist eine komplzierte Geschichte, dafür ist jetzt keine Zeit. Warte mal ab, wenn Huber und Beckstein im Amt sind. Eine Wiederwahl in ein Parteiamt kann Pauli ohnhehin vergessen.

dimu
29.09.2007, 19:09
nein Ritterkreuzträger Snoopy kämpft im Einsatzgebiet, Kuban-Brückenkopf,
für Großdeutschland gegen die bolschewistische Flut der Untermenschen! :)
im gegensatz zu dir grasfrosch. verrat am eigenem volk und vermultikultivierung eines volkes. dir sei die vergeltung auf deinen kopf.
.

UnaDonna
29.09.2007, 19:38
es ist immer wieder interessant, wenn dumme sympatisanten für eine schrulle ihre zustimmung bekunden. man nennt sowas,- der einsame esel wiehert.
.

Du nennst mich eine "dumme Sympatisantin" und Pauli eine "Schrulle"

Warum ärgerst du dich so über läppische 24 Stimmen, Tarzan?

Keine Kinderstube, Frauen beleidigen und belästigen,
aber eine große Klappe im Forum haben.

Männchen wie dich verspeist Pauli zum Frühstück.

Merkst du nicht, dass alles nur ein Spiel ist?

Du verschießt jetzt schon deine ganze Munition an Schimpfwörtern,
was willst du tun, wenn es mal im RL wirklich zur Sache geht?

UD

romeo1
29.09.2007, 19:45
Du nennst mich eine "dumme Sympatisantin" und Pauli eine "Schrulle"

Warum ärgerst du dich so über läppische 24 Stimmen, Tarzan?

Keine Kinderstube, Frauen beleidigen und belästigen,
aber eine große Klappe im Forum haben.

Männchen wie dich verspeist Pauli zum Frühstück.

Merkst du nicht, dass alles nur ein Spiel ist?

Du verschießt jetzt schon deine ganze Munition an Schimpfwörtern,
was willst du tun, wenn es mal im RL wirklich zur Sache geht?

UD

Jetzt hyperventilierst Du aber. :rolleyes:

Verrari
29.09.2007, 19:48
Du nennst mich eine "dumme Sympatisantin" und Pauli eine "Schrulle"



Mach' Dir nix draus.
ich bin ebenfalls ein Pauli-Sympathisant, aber aus ganz, ganz anderen Gründen .... ;)

dimu
29.09.2007, 19:52
Du nennst mich eine "dumme Sympatisantin" und Pauli eine "Schrulle"

Warum ärgerst du dich so über läppische 24 Stimmen, Tarzan?

Keine Kinderstube, Frauen beleidigen und belästigen,
aber eine große Klappe im Forum haben.

Männchen wie dich verspeist Pauli zum Frühstück.

Merkst du nicht, dass alles nur ein Spiel ist?

Du verschießt jetzt schon deine ganze Munition an Schimpfwörtern,
was willst du tun, wenn es mal im RL wirklich zur Sache geht?

UD
dann MPi.
.

dimu
29.09.2007, 19:53
Jetzt hyperventilierst Du aber. :rolleyes:
ventilatoren sind schon was exquisites ................. :cool2:
.

politisch Verfolgter
29.09.2007, 22:20
... der Nilpferde, die laufend "Arbeitnehmer"-Konstrukte absondern?

Gladius Germaniae
29.09.2007, 22:23
... auf dem heutigen CSU-Parteitag erlag die SM/Latex-Dame Pauli in einer Abstimmung total. Nur ihre eigene Stimme von 1000 Delegierten gab's bei der Abstimmung ...

Der Nachfolger von unserm Herrn Stoiber

http://www.networld.at/articles/0739/img/184517_i.jpg?1191002807

dürfte somit klar Herr Beckstein sein!



Stoiber ist nicht weg von der Bühne, alle Versager gehen mit noch mehr Gehalt in der Tasche nach Brüssel, aber keine Sorge der Steuerzahler bezahlts ja.

Pascal_1984
30.09.2007, 09:55
deine dämlichkeit bekommt sicherlich einen preis oder orden.
.

Ganz im Gegensatz zu deinen Sinn für Humor :)) :)) :))

UnaDonna
30.09.2007, 11:52
Jetzt hyperventilierst Du aber. :rolleyes:
... sagt einer der sich romeo nennt. :hihi:


Mach' Dir nix draus.
ich bin ebenfalls ein Pauli-Sympathisant, aber aus ganz, ganz anderen Gründen .... ;)
... ich erinnere mich -, du bist Freund nicht Feind. ;)
Der Thread wurde zwar versenkt, aber ich hatte noch die Gelegenheit
dein Posting zu lesen.
Was findest du denn an Gabi sympathisch?
Lass mich raten, entweder der Hintern oder die Stöckelschuhe. :rolleyes:
Du weißt, dass sie schon 50 ist?


dann MPi.
Sei so lieb dimu und erkläre mir, was meinst du mit "MPi"


Stoiber ist nicht weg von der Bühne, alle Versager gehen mit noch mehr Gehalt in der Tasche nach Brüssel, aber keine Sorge der Steuerzahler bezahlts ja.

So ist es. X(

Nun kann er sein Ego weiterhin aufblasen -, bis es platzt.
Es muss unerträglich sein, mit so einem Menschen zusammenzuleben.

UD

klartext
30.09.2007, 11:55
Stoiber ist nicht weg von der Bühne, alle Versager gehen mit noch mehr Gehalt in der Tasche nach Brüssel, aber keine Sorge der Steuerzahler bezahlts ja.

Schlecht informiert ? Das Amt, das Stoiber in Brüssel angenommen hat, ist ein unbezahltes Ehrenamt, da gibt es nur Auslagenersatz.

UnaDonna
30.09.2007, 12:27
Schlecht informiert ? Das Amt, das Stoiber in Brüssel angenommen hat, ist ein unbezahltes Ehrenamt, da gibt es nur Auslagenersatz.

Bitte um mehr Info. ;)

UD

eisenschlumpf
30.09.2007, 19:53
... auf dem heutigen CSU-Parteitag erlag die SM/Latex-Dame Pauli in einer Abstimmung total. Nur ihre eigene Stimme von 1000 Delegierten gab's bei der Abstimmung ...

Der Nachfolger von unserm Herrn Stoiber

http://www.networld.at/articles/0739/img/184517_i.jpg?1191002807

dürfte somit klar Herr Beckstein sein!


... die hat euch verklemmten und scheinheiligen amigos trotzdem ordenlich feuer unterm hinter gemacht!

habt ihr gewusst, das viele bayern ihre herkunft albanern zu verdanken haben... oder was denkt ihr wie diese buschigen augenbrauen und das machogehabe so mancher ureinwohner bayerns zu erklären sind?

Walter Hofer
30.09.2007, 20:39
Stoiber ist nicht weg von der Bühne, ***

Das ist die größte Sorge seiner Nachfolger, dass der ewige Stoiber nach München zurückkehrt, wenn ihn sein Job als Aktenvernichter in Brüssel nicht gefällt.

Ede wird das Image des Bürokraten und Aktenfressers nie los werden. Beckstein prägte das Bonmot, dass Stoiber im Bett lieber eine dicke Akte habe als eine dünne Nackte. :))

Walter Hofer
30.09.2007, 20:49
http://p3.focus.de/img/gen/r/u/HBruphh0_Pxgen_r_467xA.jpg

„Merkels Nachruf“, Zeichnung von Andreas Rulle

ochmensch
30.09.2007, 21:26
Das ist die größte Sorge seiner Nachfolger, dass der ewige Stoiber nach München zurückkehrt, wenn ihn sein Job als Aktenvernichter in Brüssel nicht gefällt.

Ede wird das Image des Bürokraten und Aktenfressers nie los werden. Beckstein prägte das Bonmot, dass Stoiber im Bett lieber eine dicke Akte habe als eine dünne Nackte. :))

Stoibers Politik wird fortgesetzt, Walter. Ich weiss, das gefällt dir nicht. Naja, man muss eben auch verlieren können.:]

Walter Hofer
30.09.2007, 21:42
Stoibers Politik wird fortgesetzt, Walter. Ich weiss, das gefällt dir nicht. Naja, man muss eben auch verlieren können.

Meinst Beckstein feuert einen Minister per Handy, so wie der ewige Stoiber?


Das größte politische Debakel in Stoibers Amtszeit war die LWS-Affäre um eine halbstaatliche Wohnungsbaugesellschaft, die mit riskanten Geschäften in Ostdeutschland 367 Millionen Euro in den Sand gesetzt hatte. Der Fall wurde 1999 zur Staatsaffäre, Stoibers Stuhl wackelte bedrohlich.

Doch obwohl Stoiber bekannt dafür ist, jeden Kabinettsvorgang und jede Akte penibel durchzuarbeiten, machte er für die LWS-Verluste allein seinen Minister Alfred Sauter verantwortlich, den er schließlich mit einem Handy-Anruf feuerte. Sauter jedoch akzeptierte die Entlassung nicht, nahm weiter an der Kabinettssitzung teil, setzte sich als Zuhörer in Stoibers Pressekonferenz und kommentierte hämisch die Worte seines Chefs. :)) :))


http://www.focus.de/politik/deutschland/stoiber/tid-7502/edmund-stoiber_aid_133851.html

http://www.bayern.landtag.de/lisp/images/mdl/1461.jpg

Alfred war cool drauf, oberkrass und nervenstark !

Walter Hofer
30.09.2007, 21:57
Stoibers Politik wird fortgesetzt, ....

Was soll denn Stoibers Minenhund Huber anderes sagen, erzähl mal?

klartext
01.10.2007, 00:49
Stoibers Politik wird fortgesetzt, Walter. Ich weiss, das gefällt dir nicht. Naja, man muss eben auch verlieren können.:]

Die Grünen sind verlieren gewohnt. Gerade das macht sie so aggressiv gegen Erfolgsmenschen wie Stoiber.

klartext
01.10.2007, 00:52
... die hat euch verklemmten und scheinheiligen amigos trotzdem ordenlich feuer unterm hinter gemacht!

habt ihr gewusst, das viele bayern ihre herkunft albanern zu verdanken haben... oder was denkt ihr wie diese buschigen augenbrauen und das machogehabe so mancher ureinwohner bayerns zu erklären sind?

Ich nehme an, dass du eine ähnliche Erfolgsbilanz wie Stoiber vorweisen kannst, da du so abgehoben schreibst.
Mit den Märchen, die du hier ablässt, scheint mir das jedoch eher unwahrscheinlich.
In einem hast du recht, ideologische Würstchen deiner Sorte haben in Bayern schlechte Karten, eine echte Rarität, die unter Artenschutz steht, damit jedermann sehen kann, was es so alles gibt in dieser Welt.

Pascal_1984
01.10.2007, 10:38
nein Ritterkreuzträger Snoopy kämpft im Einsatzgebiet, Kuban-Brückenkopf,
für Großdeutschland gegen die bolschewistische Flut der Untermenschen! :)

Wie kannst du CDU-nahe Möchtegernnationale als Pro-Deutschland bewerten?

eisenschlumpf
01.10.2007, 11:13
Ich nehme an, dass du eine ähnliche Erfolgsbilanz wie Stoiber vorweisen kannst, da du so abgehoben schreibst.
Mit den Märchen, die du hier ablässt, scheint mir das jedoch eher unwahrscheinlich.
In einem hast du recht, ideologische Würstchen deiner Sorte haben in Bayern schlechte Karten, eine echte Rarität, die unter Artenschutz steht, damit jedermann sehen kann, was es so alles gibt in dieser Welt.


kannst du mir den sinn deiner worte erklären, oder waren dir beim schreiben deine augenbrauen im weg und du hast einfach nur wörter ohne zusammenhang in die kiste getippt?

mal ganz im ernst... diese bayerischen augenbrauenträger... das sind doch musels die hier schon seit jahrunderten schlummern und auf ihre aktivierung
warten... pssst... aber behalt´s für dich!

http://www.londonspeakerbureau.co.uk/media/speakerPics/Waigel307.jpg
muchamadd al wügglür

hier ein interessanter link zum thema:

http://www.stupidedia.org/stupi/Merhab%C3%A4r

eisenschlumpf
01.10.2007, 11:17
nein Ritterkreuzträger Snoopy kämpft im Einsatzgebiet, Kuban-Brückenkopf,
für Großdeutschland gegen die bolschewistische Flut der Untermenschen! :)

immernoch?

Freikorps
01.10.2007, 11:54
Stoiber ist nicht weg von der Bühne, alle Versager gehen mit noch mehr Gehalt in der Tasche nach Brüssel, aber keine Sorge der Steuerzahler bezahlts ja.

"Versager?" - Der Ministerpräsident des erfolgreichsten deutschen Bundeslandes ein Versager? - Na dann wird es jetzt ja gewaltig aufwärts gehen in Bayern, wo der "Versager" weg ist! :wand:

eisenschlumpf
01.10.2007, 13:45
"Versager?" - Der Ministerpräsident des erfolgreichsten deutschen Bundeslandes ein Versager? - Na dann wird es jetzt ja gewaltig aufwärts gehen in Bayern, wo der "Versager" weg ist! :wand:

ein erfolg der auf korruption und vetternwirtschaft aufgebaut ist und von anderen bundesländern finanziert wurde!

pfui teufel!!! :2up:

Freikorps
01.10.2007, 14:57
ein erfolg der auf korruption und vetternwirtschaft aufgebaut ist und von anderen bundesländern finanziert wurde!

pfui teufel!!! :2up:

So ein Quatsch! - Wer zahlt nochmal den höchsten Länderfinanzausgleich? - Richtig Bayern!! Nur weil du was gegen die Bayern hast, brauchst du noch lange nicht die Tatsachen zu verdrehen!