PDA

Vollständige Version anzeigen : Uns' Claudi Roth "giftet" Stoiber hinterher



Tratschtante
28.09.2007, 19:52
http://www.focus.de/politik/deutschland/stoiber/abschiedsgruss_aid_134253.html

Wenigstens wird er noch beachtet, auch wenn er geht. Ob das bei Claudi auch so ist? Ich denk eher, daß alle froh sind, wenn die geht.

Bruddler
28.09.2007, 20:01
http://www.focus.de/politik/deutschland/stoiber/abschiedsgruss_aid_134253.html

Wenigstens wird er noch beachtet, auch wenn er geht. Ob das bei Claudi auch so ist? Ich denk eher, daß alle froh sind, wenn die geht.

Alle ? - Nein nicht alle !....Ein paar vollgekiffte, deutschlandhassende Idioten wuerden dieser Vogelscheuche sicherlich nachweinen !

Eridani
29.09.2007, 05:56
http://www.focus.de/politik/deutschland/stoiber/abschiedsgruss_aid_134253.html
Wenigstens wird er noch beachtet, auch wenn er geht. Ob das bei Claudi auch so ist? Ich denk eher, daß alle froh sind, wenn die geht.
--------------------------------------------------------
Ich wäre froh, wenn beide für immer verschwänden.:) 6987
E:

Fuchs
29.09.2007, 06:25
ich hoffe die gute frau erkennt
auch das gott deutschland nicht
den multikulti-phantasten vermacht hat.

silberfennek
29.09.2007, 06:32
Was erwartet man denn anderes von dieser Multi-Kulti-Moslem-Schlampe außer rumpöbeln und beleidigen. Anstand, Fairness, Wahrheitstreue, Ehrlichkeit sind doch für diese Mißgeburt nur Fremdwörter.

Eridani
29.09.2007, 07:21
Was erwartet man denn anderes von dieser Multi-Kulti-Moslem-Schlampe außer rumpöbeln und beleidigen. Anstand, Fairness, Wahrheitstreue, Ehrlichkeit sind doch für diese Mißgeburt nur Fremdwörter.
-----------------------------------------------

Au man - das ging wie Sahne runter.:bat:

Eridani --bekennender Grünen-Hasser

Kumusta
29.09.2007, 07:25
[/color][/i]
--------------------------------------------------------
Ich wäre froh, wenn beide für immer verschwänden.
E:Wieso beide? Stoiber hätte ruhig noch bleiben sollen/können.

harlekina
29.09.2007, 07:40
Claudia Roth ist genau diejenige, die nicht von Realitätsferne sprechen dürfte.

Gottfried
29.09.2007, 10:56
Betonmischer? Die alte Hexe ist doch selbst ne Giftmischerin, mit ihrer Eiterbeule unter dem Riechkolben. Man sollte ihr so einen schwarzen Hexenhut zu Halloween an ihr Abgeordnetenbüro schicken.

Diese Frau ist ein Ärgernis, ja sie ist ekelhaft!

Diese Frau wird dereinst enden wie andere linke Verlierer der Geschichte - im Hausarrest und im Exil.

klartext
29.09.2007, 14:19
Claudia Roth ist genau diejenige, die nicht von Realitätsferne sprechen dürfte.

Roth ist nichts weiter als eine verkrachte Existenz, die in ihrem gesamten Leben noch nie einen ehrlichen Handschlag gearbeitet hat sondern immer nur von Sprücheklopfen lebte, eine würdige Nachfolgerin von Fischer also.
Dass sie deshalb Stoiber um seinen politischen Erfolg und seine Lebensleistung beneidet, ist nur natürlich. Es fehlen ihr dafür alle Vorausssetzungen, und sie weiss es.

Bruddler
29.09.2007, 14:39
Roth ist nichts weiter als eine verkrachte Existenz, die in ihrem gesamten Leben noch nie einen ehrlichen Handschlag gearbeitet hat sondern immer nur von Sprücheklopfen lebte, eine würdige Nachfolgerin von Fischer also.
Dass sie deshalb Stoiber um seinen politischen Erfolg und seine Lebensleistung beneidet, ist nur natürlich. Es fehlen ihr dafür alle Vorausssetzungen, und sie weiss es.

Dass dieser grüne Taugenichts es wagt einen verdienstvollen Politiker
wie Edmund Stoiber zu kritisieren, zeigt nur wie verbloedet und realitaetsfremd diese widerliche Schlampe ist !

sebi90
29.09.2007, 19:46
Dass dieser grüne Taugenichts es wagt einen verdienstvollen Politiker
wie Edmund Stoiber zu kritisieren, zeigt nur wie verbloedet und realitaetsfremd diese widerliche Schlampe ist !


Vollste Zustimmung!!! :)

Verrari
29.09.2007, 19:58
Roth ist nichts weiter als eine verkrachte Existenz, die in ihrem gesamten Leben noch nie einen ehrlichen Handschlag gearbeitet hat sondern immer nur von Sprücheklopfen lebte, eine würdige Nachfolgerin von Fischer also.

Oh lieber Gott, bitte keine Außenministerin Roth ..... germane

romeo1
29.09.2007, 20:06
Oh lieber Gott, bitte keine Außenministerin Roth ..... germane

Würg. :argh: :kotz:

Thauris
30.09.2007, 08:24
Wieso beide? Stoiber hätte ruhig noch bleiben sollen/können.

Seh ich auch so - der Mann hat für sein Land einiges geleistet, das soll ihm erst mal einer nachmachen !

jogi
30.09.2007, 09:05
Wieso beide? Stoiber hätte ruhig noch bleiben sollen/können.



Genau! Jetzt, wo Stoiber weg ist, müssen wir auf so etwas verzichten:


http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html

Eridani
30.09.2007, 09:52
Genau! Jetzt, wo Stoiber weg ist, müssen wir auf so etwas verzichten:
http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html
--------------------
Hab's mir gerade angehört - Alles! Man hab' ich gelacht.:))
Wenn ich das mal mit den div . Honnecker Reden vergleiche. Oh man!. Zumindest hatte Honnecker damals nicht so gestottert...:D .....

E:

Walter Hofer
30.09.2007, 10:05
Dass dieser grüne Taugenichts es wagt einen verdienstvollen Politiker
wie Edmund Stoiber zu kritisieren, ****

Gutmensch Stoiber ist kein Gott, sondern ein ex-Politiker wie jeder andere auch.
Warum darf ein anderer Politiker ihn nicht kritisieren? Erklär mal?

meckerle
30.09.2007, 10:38
Zitat: aus dem Eingangsbericht

Abschiedsgruß
Roth giftet Stoiber hinterher

Edmund Stoiber bekommt zum Abschied nicht nur warme Worte mit auf den Weg nach Brüssel. Grünen-Chefin Claudia Roth bezeichnete den scheidenden CSU-Vorsitzenden und bayerischen Ministerpräsidenten als „hochnäsigen politischen Betonmischer“.
*********
Stoiber hätte diese Lotterlady, mal einer Ladung Fertigbeton mit Schnellbinder in die Mischtrommel geben sollen. Dann wär endlich Ruhe.

Gerade sie hat es nötig, Stoiber zu kritisieren.

Kumusta
30.09.2007, 11:02
Warum darf ein anderer Politiker ihn nicht kritisieren? Erklär mal?
Natürlich darf ein Politiker einen anderen Politiker kritisieren. Das gehört zum Tagesgeschäft in der Politik. Es geht um Politiker und nicht um Fatima Roth. Ist das so schwer zu verstehen?

Bruddler
30.09.2007, 11:11
Gutmensch Stoiber ist kein Gott, sondern ein ex-Politiker wie jeder andere auch.
Warum darf ein anderer Politiker ihn nicht kritisieren? Erklär mal?

Du bezeichnest so etwas wie Claudia Roth als Politiker ?! :hihi: :wand:

Cash!
30.09.2007, 11:33
Und Stoiber hat in seiner Abschiedrese der SPD und Linkspartei nachgegiftet.
Wo kommen wir den hin, wenn man einen Politiker nicht mehr kritisieren darf?

dimu
30.09.2007, 11:45
Gutmensch Stoiber ist kein Gott, sondern ein ex-Politiker wie jeder andere auch.
Warum darf ein anderer Politiker ihn nicht kritisieren? Erklär mal?
politiker ja.
jedoch ist diese hohle nuss absolut keine politikerin, sie nutzt politik für ihr dasein in dieser welt ohne leistung. eine saugende blattlaus. ein schmarotzer.
.

dimu
30.09.2007, 11:47
Und Stoiber hat in seiner Abschiedrese der SPD und Linkspartei nachgegiftet.
Wo kommen wir den hin, wenn man einen Politiker nicht mehr kritisieren darf?
sind denn wirklich alle linke so doooof?
.

Kumusta
30.09.2007, 12:41
Und Stoiber hat in seiner Abschiedrese der SPD und Linkspartei nachgegiftet.
Ich habe die Rede in Gänze im TV (Phoenix) gesehen und nachgegiftet hat er nicht.

Wo kommen wir den hin, wenn man einen Politiker nicht mehr kritisieren darf?Darf man doch. Politiker dürfen das; die grünen Chaoten und Mauermörder nicht.

WALDSCHRAT
30.09.2007, 13:01
http://www.focus.de/politik/deutschland/stoiber/abschiedsgruss_aid_134253.html

Wenigstens wird er noch beachtet, auch wenn er geht. Ob das bei Claudi auch so ist? Ich denk eher, daß alle froh sind, wenn die geht.

"Was kümmert es eine Deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein (hier: eine Sau) an ihr reibt"

(Altes Sprichwort)

:)

Henning

Thauris
30.09.2007, 16:08
[/color][/i]
--------------------
Hab's mir gerade angehört - Alles! Man hab' ich gelacht.:))
Wenn ich das mal mit den div . Honnecker Reden vergleiche. Oh man!. Zumindest hatte Honnecker damals nicht so gestottert...:D .....

E:


Was wirklich zählt, sind Leistungen - da können sich einige unserer unfähigen Politiker mal ein Vorbild dran nehmen !

SLOPPY
30.09.2007, 23:17
http://www.focus.de/politik/deutschland/stoiber/abschiedsgruss_aid_134253.html

Wenigstens wird er noch beachtet, auch wenn er geht. Ob das bei Claudi auch so ist? Ich denk eher, daß alle froh sind, wenn die geht.

... dabei gibt es in jedem Baumarkt stabile Deckendübel, Haken und stramme Seile, die selbst einer C.R. geschmeidig im Endeffekt als Halsschmuck dienen könnten...wenn sie nur wöllte :))

John Donne
01.10.2007, 14:06
Was erwartet man denn anderes von dieser Multi-Kulti-Moslem-Schlampe außer rumpöbeln und beleidigen. Anstand, Fairness, Wahrheitstreue, Ehrlichkeit sind doch für diese Mißgeburt nur Fremdwörter.

Ich meine, die Nutzer dieses Forums haben auch so verstanden, daß Deine Sympathien für Frau Roth sehr begrenzt sind. Anständig und fair ist es allerdings nicht, Personen - mögen ihre Ansichten noch so realitätsfremd sein - als "Schlampe" oder "Mißgeburt" zu titulieren.

Grüße
John

Eridani
01.10.2007, 14:55
Was wirklich zählt, sind Leistungen - da können sich einige unserer unfähigen Politiker mal ein Vorbild dran nehmen !
---------------------------------------------------

Richtig - Stoiber war ein Arbeitstier, der 16 Std. und mehr arbeiten konnte. Die Aktenvorgänge verfolgte er mit Akrebie und Sorgfalt. Leider regierte er zum Schluß etwas selbstherrlich wie der Sonnenkönig Ludwig XIV.

Seine etwas angegriffene Gesundheit und sein Verwurzelung mit Bayern reichten dann auch nicht für einen Job in Berlin.

Sein Ziehvater Strauss war noch ein richtiges bayrisches Urgestein - und mir persönlich lieber.

7007

E:

Drache
01.10.2007, 16:10
Oh lieber Gott, bitte keine Außenministerin Roth ..... germane
Das wäre nach Angela Merkel als Kanzlerin dann "Der Untergang 3"!

Hottentotten tanzen nackt auf der Straße, Kirchern werden zu Dönerläden oder türkischen Großmärkten und der Musel sprengt sich unter lautem Beifall der grünen Linkswichser oder dem linken Grünschleim, weil er endlich seine Islamkacke auslebt, ganz legal und Megasupermultikulturell in die Luft! Was für eine Vorstellung! das wäre eine ganz neue Dimension von Alptraum!

Thauris
02.10.2007, 04:34
[/color][/i]
---------------------------------------------------

Richtig - Stoiber war ein Arbeitstier, der 16 Std. und mehr arbeiten konnte. Die Aktenvorgänge verfolgte er mit Akrebie und Sorgfalt. Leider regierte er zum Schluß etwas selbstherrlich wie der Sonnenkönig Ludwig XIV.

Seine etwas angegriffene Gesundheit und sein Verwurzelung mit Bayern reichten dann auch nicht für einen Job in Berlin.

Sein Ziehvater Strauss war noch ein richtiges bayrisches Urgestein - und mir persönlich lieber.

7007

E:


Nicht zu vergessen, dass er Bayern auch finanziell so weit über die Runden gebracht hat, dass sie sich wohltuend von Restdeutschland abheben - ob das jetzt noch so bleibt, ist allerdings in Frage zu stellen !

Efna
02.10.2007, 07:52
Was erwartet man denn anderes von dieser Multi-Kulti-Moslem-Schlampe außer rumpöbeln und beleidigen. Anstand, Fairness, Wahrheitstreue, Ehrlichkeit sind doch für diese Mißgeburt nur Fremdwörter.

Da hast du recht, allerdings trifft das auch auf Stoiber zu....

Efna
02.10.2007, 07:57
[B]Darf man doch. Politiker dürfen das; die grünen Chaoten und Mauermörder nicht.

Auch wenn es dir nicht passt wir leben in ein Land mit Meinungsfreiheit wo jeder den anderen Kritisieren darf wie er will....

Herzlich willkommen in der Demokratie

Bruddler
02.10.2007, 08:04
Auch wenn es dir nicht passt wir leben in ein Land mit Meinungsfreiheit wo jeder den anderen Kritisieren darf wie er will....

Herzlich willkommen in der Demokratie

Du irrst Dich - und zwar gewaltig ! :isok:

Eridani
02.10.2007, 08:09
Auch wenn es dir nicht passt wir leben in ein Land mit Meinungsfreiheit wo jeder den anderen Kritisieren darf wie er will....
Herzlich willkommen in der Demokratie
------------------------------------------------------------

"wie er will" kannst Du getrost weglassen.

DEMOS = das Volk

KRATOS = die Herrschaft (griechisch)
also: "Volksherrschaft",

nun meine Frage: "Wo herrscht hier in Deutschland das Volk?".
In Deutschland herrscht die DEUTSCHE BANK !

E:

Bruddler
02.10.2007, 08:14
------------------------------------------------------------

"wie er will" kannst Du getrost weglassen.

DEMOS = das Volk

KRATOS = die Herrschaft (griechisch)
also: "Volksherrschaft",

nun meine Frage: "Wo herrscht hier in Deutschland das Volk?".
In Deutschland herrscht die DEUTSCHE BANK !

E:

ähm...wir duerfen schließlich alle vier Jahre eine uns vorgegebene Partei aussuchen und ankreuzen - mehr Demokratie geht nicht ! :rolleyes:

Bierbaron
02.10.2007, 08:38
ähm...wir duerfen schließlich alle vier Jahre eine uns vorgegebene Partei aussuchen und ankreuzen - mehr Demokratie geht nicht ! :rolleyes:

Es hindert dich keiner deine eigene Partei zu gründen. Aber ne, rummeckern war und ist für Leute wie dich immer noch bequemer als selbst die Initiatve zu ergteifen. :))

Misteredd
02.10.2007, 09:45
Nicht zu vergessen, dass er Bayern auch finanziell so weit über die Runden gebracht hat, dass sie sich wohltuend von Restdeutschland abheben - ob das jetzt noch so bleibt, ist allerdings in Frage zu stellen !

Huber ist der direkte Sachwalter Stoibers gewesen. Ich glaube kaum, dass dort ein Bruch in der Politik vonstatten gehen wird. Das ist doch das gute an Bayern. Das Hin und Her anderer Bundesländer fehlt.

Kumusta
02.10.2007, 10:10
Huber ist der direkte Sachwalter Stoibers gewesen. Ich glaube kaum, dass dort ein Bruch in der Politik vonstatten gehen wird. Das ist doch das gute an Bayern. Das Hin und Her anderer Bundesländer fehlt.
Richtig in Bezug auf Erwin Huber.

Allerdings ist die Befürchtung von Thauris begründet. Beckstein wird Ministerpräsident und da sind schon Zweifel angebracht. Beckstein ist ein Schwätzer ohne Rückgrat. Was ist denn aus seinen vollmundigen Phrasen als Innenminister geworden? Nichts. Absolut nichts!

Bruddler
02.10.2007, 10:15
Es hindert dich keiner deine eigene Partei zu gründen. Aber ne, rummeckern war und ist für Leute wie dich immer noch bequemer als selbst die Initiatve zu ergteifen. :))

Dazu braucht man das noetige Kleingeld und den Rueckhalt und die Unterstuetzung der ach so unabhaengigen Medien - ansonsten ist die Idee einer Parteigruendung bei uns schon in der Anfangsphase zum Scheitern verurteilt ! - gell ?! :shutup:

P.S. was ist eigentlich eine "eigene Partei" ? - etwa vergleichbar mit einer Privatpartei, wo kein anderer Zugang hat ? :vogel:

Misteredd
02.10.2007, 10:24
Richtig in Bezug auf Erwin Huber.

Allerdings ist die Befürchtung von Thauris begründet. Beckstein wird Ministerpräsident und da sind schon Zweifel angebracht. Beckstein ist ein Schwätzer ohne Rückgrat. Was ist denn aus seinen vollmundigen Phrasen als Innenminister geworden? Nichts. Absolut nichts!


Das Land und die Partei haben auch mit Streibel einen schlechten MP überstanden. Beckstein ist bestenfalls für eine Legislaturperiode gut und er wird eingehegt durch den Parteivorsitzenden.

Es wird in der CSU jetzt ein Personalkarussell anfahren und Huber wird die Politik weiterführen, wohingegen die anderen Alten Stück für Stück in Pension gehen werden.

Eridani
02.10.2007, 10:37
Dazu braucht man das noetige Kleingeld und den Rueckhalt und die Unterstuetzung der ach so unabhaengigen Medien - ansonsten ist die Idee einer Parteigruendung bei uns schon in der Anfangsphase zum Scheitern verurteilt ! - gell ?! :shutup:
P.S. was ist eigentlich eine "eigene Partei" ? - etwa vergleichbar mit einer Privatpartei, wo kein anderer Zugang hat ? :vogel:
--------------------
Zustimmung Seekuh!
Dieses System, der unheiligen Allianz von politischer Schmarotzerklasse und Großkapital ist inzwischen so raffiniert etabliert und ausgebaut - dass ernstzunehmender Widerstand schon im Keime erstickt wird.

Meistens wandern solche Leute sofort in die "Rechts"- bzw. "Links" extreme Ecke.

Ob CDU - SPD - FDP oder GRÜNE - was macht das schon?
Diese Parteien stützen nur die Zustände in Deutschland, so wie sie nun mal sind - malt Eure Kreuzlein Leute! Es wird sich nichts verändern !

Denn ihr "wählt" zwischen Kinderlähmung, Krebs und Keuchhusten. Begreifts endlich !
E:

Bruddler
02.10.2007, 10:42
[/COLOR][/I]
--------------------
Zustimmung Seekuh!
Dieses System, der unheiligen Allianz von politischer Schmarotzerklasse und Großkapital ist inzwischen so raffiniert etabliert und ausgebaut - dass ernstzunehmender Widerstand schon im Keime erstickt wird.

Meistens wandern solche Leute sofort in die "Rechts"- bzw. "Links" extreme Ecke.

Ob CDU - SPD - FDP oder GRÜNE - was macht das schon?
Diese Parteien stützen nur die Zustände in Deutschland, so wie sie nun mal sind - malt Eure Kreuzlein Leute! Es wird sich nichts verändern !

Denn ihr "wählt" zwischen Kinderlähmung, Krebs und Keuchhusten. Begreifts endlich !
E:

CDU - SPD - FDP sind die sogen. verfassungskonformen Parteien - man koennte auch linientreu dazu sagen !