PDA

Vollständige Version anzeigen : Moscheegegner treten landesweit an



frundsberg
28.09.2007, 18:29
„Moschee-Gegner treten landesweit an“

Der erste Landesparteitag der aus pro Köln hervorgegangenen Bürgerbewegung pro NRW hat eine nachhaltige Wirkung entfaltet. Seit dem erfolgreichen Startschuß in Bonn – Bad Godesberg gibt es jede Woche Dutzende von Neuaufnahmen und Interessentengesprächen, mehrere neue Kreisverbände im Rheinland und im Ruhrgebiet werden in Kürze ins Leben gerufen werden. Und auch medial gab es ein weithin hörbares Echo, wobei pro NRW von unabhängiger Seite immer wieder große Wahlchancen auf kommunaler Ebene sowie auf Landesebene prognostiziert werden. So schreibt auch die konservative Berliner Wochenzeitung „Junge Freiheit“ (JF) in ihrer letzten Ausgabe von einem „mittleren Erdbeben“, das die politische Landschaft Nordrhein-Westfalens erschüttert habe!

„Denn erstmals seit langem hat sich mit Pro NRW eine politische Partei gegründet, der von vielen Beobachtern eine ernsthafte Chance eingeräumt wird, zumindest kurzfristige Wahlerfolge zu erzielen. Sie könnte nämlich genau die verwaiste Lücke für konservative Wähler zwischen Christdemokraten und den als rechtsextremistisch eingestuften Parteien erfüllen“, so die JF weiter.

Zur politischen Herkunft der neuen patriotischen Regionalpartei heißt es:

„Pro NRW kann als Fortentwicklung der sehr erfolgreichen Partei Pro Köln gelten … In den Folgejahren stellte sich pro Köln an die Spitze der Gegner des Baus einer repräsentativen Moschee in Köln-Ehrenfeld und erreichte dabei einen großen Zulauf. Und der Erfolg gab ihr Recht: Bei der Kommunalwahl 2004 wählten 4,7 Prozent der Domstädter die Partei nicht nur in Fraktionsstärke ins Kölner Stadtparlament, sondern auch in alle neun Kölner Bezirksvertretungen.“

Die Strategie und Erfolgsaussichten der neugegründeten Bürgerbewegung pro NRW werden wie folgt beschrieben:

„Mit ähnlichen Themen, wobei vor allem die Angst vor einer Ausbreitung des Islam sowie das Unbehagen vor einer weiteren Zuwanderung im Mittelpunkt stehen sollen, will Pro NRW jetzt auch landesweit punkten. Dabei kommt der Partei zugute, daß sie durch verschiedene örtliche Bürgerbewegungen, die sich pro NRW angeschlossen haben, bereits über dreißig Mandatsträger verfügt. Über weitere Erfolge bei den Kommunalwahlen soll dann 2010 der Sprung ins Landesparlament gelingen. Parteienforscher halten Wahlerfolge der neuen Gruppierung für nicht ausgeschlossen.“

Dem ist aus unserer Sicht nur noch eins hinzuzufügen: Die sich bietenden politischen Chancen werden sich nicht von alleine verwirklichen. Vor uns liegt deshalb ein harter, arbeitsreicher Weg, den wir die nächsten drei Jahre mit ganzer Kraft beschreiten werden und auf dem wir neuen Mitstreitern gerne die Hand reichen. Die große landesweite Kampagne gegen die Islamisierung unseres Bundeslandes ist ein erster Schritt dahin:

Hier entsteht vielleicht Deutschlands erste ernstzunehmende Anti-Islamisierungspartei.

http://www.pro-koeln-online.de/artikel5/jf-artikel.htm

Freiherr
28.09.2007, 19:51
Dies zu verfolgen dürfte sich lohnen.

Mauser98K
29.09.2007, 07:38
Ich habe den Artikel in der JF gelesen.

Wünschenswert, aber ich schätze, die NPD zu wählen ist sinnvoller, weil ihr Bekanntheitsgrad höher ist.

Was nützt es, wenn die NPD und Pro NRW jeweils 4,99 % Stimmenanteil erhalten und somit an der 5% Hürde scheitern.

Cleopatra
29.09.2007, 07:56
Ich habe den Artikel in der JF gelesen.

Wünschenswert, aber ich schätze, die NPD zu wählen ist sinnvoller, weil ihr Bekanntheitsgrad höher ist.

Was nützt es, wenn die NPD und Pro NRW jeweils 4,99 % Stimmenanteil erhalten und somit an der 5% Hürde scheitern.

Ehe ich wieder etwas wählen gehe, warte ich, bis sich die Gegner der gegenwärtig herrschenden Altparteienlandschaft zusammengeschlossen haben, die jetzige Politikergarde ist für mich ein in Filz eingebundene Marionettenmannschaft.

Mauser98K
29.09.2007, 08:03
Ehe ich wieder etwas wählen gehe, warte ich, bis sich die Gegner der gegenwärtig herrschenden Altparteienlandschaft zusammengeschlossen haben, die jetzige Politikergarde ist für mich ein in Filz eingebundene Marionettenmannschaft.

Ja, und genau deshalb wähle ich die Protestpartei NPD.

Walter Hofer
29.09.2007, 08:07
Was nützt es, wenn die NPD und Pro NRW jeweils 4,99 % Stimmenanteil erhalten und somit an der 5% Hürde scheitern.


Es ist vollkommen richtig, das rechtsextremen bis rechtspopolistische Grüppchen alleine antreten, damit sichergestellt ist, dass diese Vereine nicht in den Landtag kommen.

DVU, REP, NPD, "Anti NRW", FAXE Europa (Ulk-kotte) mögen sich um den 5%-Kuchen kloppen.

Freiherr
29.09.2007, 09:42
Ich habe den Artikel in der JF gelesen.

Wünschenswert, aber ich schätze, die NPD zu wählen ist sinnvoller, weil ihr Bekanntheitsgrad höher ist.

Was nützt es, wenn die NPD und Pro NRW jeweils 4,99 % Stimmenanteil erhalten und somit an der 5% Hürde scheitern.

NPD? Niemals! Die sind genau so schädlich wie die SED.
Mit meiner Stimme können diese extremistischen Parteien nicht rechnen, schon allein deshalb, weil ich sie nicht finanzieren möchte.

romeo1
29.09.2007, 09:52
Ich finde die Nachricht über die Gründung von pro NRW sehr interessant. Nur ist die NPD für mich in keinster Weise wählbar, genauso wie rotz-grün.

politisch Verfolgter
29.09.2007, 10:32
Wer Inhabern den Affen schiebt, soll dann auch seine Umwelt mit Moscheen vollgepflaster bekommen, hahaha ;-)
Wäre es die Möglichkeit für user value, sollte man sogar ans Konvertieren denken. Man hat allmählich den Eindruck, alles, was dieses Land verändert, kann eingentlich nur besser, keineswegs schlechter sein als das, was dieses Regime hier eingerichtet hat.
Was das Regime schwächt, ist zu befürworten.

Mauser98K
29.09.2007, 10:52
Ich finde die Nachricht über die Gründung von pro NRW sehr interessant. Nur ist die NPD für mich in keinster Weise wählbar, genauso wie rotz-grün.

Ich wähle die NPD auch nicht, weil ich sie so großartig finde, sondern aus Protest.

romeo1
29.09.2007, 11:01
Ich wähle die NPD auch nicht, weil ich sie so großartig finde, sondern aus Protest.

Ich übe mich derzeit in Wahlverweigerung.

Cleopatra
29.09.2007, 12:45
DVU, REP, NPD, "Anti NRW", FAXE Europa (Ulk-kotte) mögen sich um den 5%-Kuchen kloppen.


Genau, all diese zusammen konservativen Bürgerbewegungen und Parteien, z.B. Heimat Hamburg sollten ihre Streitigkeiten untereinander erst mal begraben und gemeinsam antreten, nur so kann man das derzeitige Gesocks abwählen. Wer so blöde ist, irgendwas von der derzeitigen bunten Farbpalette von rosa-schwarz wählt, sollte wirklich einen Amtsarzt aufsuchen, denn er hat überhaupt nichts begriffen.

politisch Verfolgter
29.09.2007, 12:48
Wenn Moscheen den modernen Feudalismus schwächen, dann immer nur her damit, himmelhoch jauchzend, hahaha ;-)
Viell. wachen dann die deutschen Prolldeppen auf oder unterlassen wenigstens Brut.
Würden Mullahs user value predigen, könnte man ja glatt konvertieren ;-)

Mauser98K
29.09.2007, 13:03
Ich übe mich derzeit in Wahlverweigerung.

Das halte ich für sehr unklug!

Wer mit der Politik nicht einverstanden ist, sollte eine Protestpartei wählen und dadurch die "Etablierten" zwingen, eine Politik zu machen, mit der man zufrieden ist.

Mockhammed
29.09.2007, 13:06
Was nützt es, wenn die NPD und Pro NRW jeweils 4,99 % Stimmenanteil erhalten und somit an der 5% Hürde scheitern.

Dem Land? Jede Menge, denn es ist ein Zeichen, dass man die braunen Häschen nicht im Landtag sehen will. Es ist ein Signal, dass in Deutschland kein Platz für rechte Wirrköpfe ist.

romeo1
29.09.2007, 13:09
Das halte ich für sehr unklug!

Wer mit der Politik nicht einverstanden ist, sollte eine Protestpartei wählen und dadurch die "Etablierten" zwingen, eine Politik zu machen, mit der man zufrieden ist.

Ich bin ähnlich wie Du mit der Situation unzufrieden. Nur erscheint mir die NPD nicht mal als Protestpartei als Alternative. Leider kann ich aber keine für mich wählbare Protestpartei erkennen, deshalb die Verweigerung.

klartext
29.09.2007, 13:13
Es ist vollkommen richtig, das rechtsextremen bis rechtspopolistische Grüppchen alleine antreten, damit sichergestellt ist, dass diese Vereine nicht in den Landtag kommen.

DVU, REP, NPD, "Anti NRW", FAXE Europa (Ulk-kotte) mögen sich um den 5%-Kuchen kloppen.

Du vergisst, dass genau mit deinen Argumenten über die Grünen geredet wurden, als sie anfingen, sich parteilich zu organisieren.
Währen du immer auf Ulff geschielt hast, hat sich längst im Hintergrund eine Menge organisiert. Du wirst dich noch wundern, wer da alles mitmacht.
Deine Witzchen werden wdir noch im Hals stecken bleiben. Insbesondere die grosse Masse der Nichtwähler ist ein sicheres Pfund.
Die Grünen sind bei ihrem Maximum angelangt und haben die Minderhetisgrüppchen bis zum Anschlag abgegrast. Mehr Schwule, Scheindeutsche und Ökospinner wird es auch in Zukunft nicht geben, die Grün wählen.
Und natürlich, es sind wieder mal Populisten. Schon mal was von Ökopopulisten gehört ? Sie sind bei den Grünen stark vertreten.

klartext
29.09.2007, 13:14
Das halte ich für sehr unklug!

Wer mit der Politik nicht einverstanden ist, sollte eine Protestpartei wählen und dadurch die "Etablierten" zwingen, eine Politik zu machen, mit der man zufrieden ist.

Rechtsradikale wie die NPD zu wählen, sollte dem eigenen demokratischen Anspruch widersprechen. Protest kann man auch auf gepflegtere Weise ausdrücken.

politisch Verfolgter
29.09.2007, 13:33
Protestieren kann man in Foren, man hat Grundrechtsbefürworter wählen zu können, also Personen, die Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot ablehnen.

Mauser98K
29.09.2007, 14:43
Rechtsradikale wie die NPD zu wählen, sollte dem eigenen demokratischen Anspruch widersprechen. Protest kann man auch auf gepflegtere Weise ausdrücken.

Wie denn?

Karl Dönitz
29.09.2007, 14:56
NPD? Niemals! Die sind genau so schädlich wie die SED.
Mit meiner Stimme können diese extremistischen Parteien nicht rechnen, schon allein deshalb, weil ich sie nicht finanzieren möchte.Sind die dir Grünen lieber?
Jeder nicht-Protestwähler unterstützt den Einheitsblock

Freiherr
29.09.2007, 15:24
Jeder NPD-Wähler unterstützt die NPD.

Kampftrinker
29.09.2007, 15:36
Erst Pro Köln, dann Pro NRW. Bald Pro Deutschland?

Fast jede Partei fängt klein an.

Misteredd
29.09.2007, 15:48
Ich habe den Artikel in der JF gelesen.

Wünschenswert, aber ich schätze, die NPD zu wählen ist sinnvoller, weil ihr Bekanntheitsgrad höher ist.

Was nützt es, wenn die NPD und Pro NRW jeweils 4,99 % Stimmenanteil erhalten und somit an der 5% Hürde scheitern.

Ich würde eher Pro NRW wählen, die haben nicht diesen Nazigeruch an sich und haben sich gegen Faschisten immer abgegrenzt. Deshalb werden sie wohl auch mehr Stimmen, als die NPD bekommen, die dann kaum noch Proteststimmen erhalten wird.

Mauser98K
29.09.2007, 15:53
Ich würde eher Pro NRW wählen, die haben nicht diesen Nazigeruch an sich und haben sich gegen Faschisten immer abgegrenzt. Deshalb werden sie wohl auch mehr Stimmen, als die NPD bekommen, die dann kaum noch Proteststimmen erhalten wird.

Genau das wage ich zu bezweifeln.

Die NPD kennt jeder.

Pro NRW kennt kaum jemand.

Und es geht doch nur um Protsetparteien, bzw. um Protestwahlen.

Misteredd
29.09.2007, 16:01
Genau das wage ich zu bezweifeln.

Die NPD kennt jeder.

Pro NRW kennt noch kaum jemand.

Und es geht doch nur um Protsetparteien, bzw. um Protestwahlen.

Bei der NPD weißt Du aber nicht, was Du bekommst. Da kannst du dann auch in einen faulen Apfel beissen. Die Pro NRW Partei kann nur eine Partei der Basis werden, ohne Prominente und ohne abgehalfterte Politiker aus anderen Parteien. Es werden Deine Stadträte sein, Landräte und andere Personen, deren Lebenslauf man noch verstehen kann, die keine Berufspolitiker sind, wohl auch kaum Leute aus dem ÖD-Bereich. Die können auch Menschen mobilisieren.

Was willst Du eigentlich mehr: Eine neue Partei mit normalen Bürgern, die ihre Probleme demokratisch selbst lösen möchten und nicht mehr auf die Karrieristen der alten Parteien vertrauen. Pro Nrw hat sich jetzt gegründet, bis 2010 ist noch ein wenig Zeit, um bekannter zu werden.

Es wird anfangs eine Protestpartei sein. Wenn sie es dann nicht schaffen weiter zu kommen als die Statt-Partei, die Schill-Partei oder die Republikaner in BaWü, dann gehen sie eh über die Wupper.

klartext
29.09.2007, 16:17
Bei der NPD weißt Du aber nicht, was Du bekommst. Da kannst du dann auch in einen faulen Apfel beissen. Die Pro NRW Partei kann nur eine Partei der Basis werden, ohne Prominente und ohne abgehalfterte Politiker aus anderen Parteien. Es werden Deine Stadträte sein, Landräte und andere Personen, deren Lebenslauf man noch verstehen kann, die keine Berufspolitiker sind, wohl auch kaum Leute aus dem ÖD-Bereich. Die können auch Menschen mobilisieren.

Was willst Du eigentlich mehr: Eine neue Partei mit normalen Bürgern, die ihre Probleme demokratisch selbst lösen möchten und nicht mehr auf die Karrieristen der alten Parteien vertrauen. Pro Nrw hat sich jetzt gegründet, bis 2010 ist noch ein wenig Zeit, um bekannter zu werden.

Es wird anfangs eine Protestpartei sein. Wenn sie es dann nicht schaffen weiter zu kommen als die Statt-Partei, die Schill-Partei oder die Republikaner in BaWü, dann gehen sie eh über die Wupper.

Die Vernetzung der örtlichen Bürgerparteien ist ein Ziel, an dem seit Monaten gestrickt wird. Ich hatte darüber schon geschrieben. Der Vorteil ist, dass es bereits Parteistrukturen gibt und Leute, die bereits in Stadtparlamenten vertreten sind, einen hohen bekanntheitsgrad haben. Es ist diese Basisorientiertheit, die sich auch aus gemeinsamen Protestdemos ergeben hat. Man kennt sich noch persönlich und hat einen Bezug zu den handelnden Personen.
Ich glaube doch, dass es eine relle Chance gibt, über 5 % zu kommen. Viele Wertkonservative sind politisch heimatlos geworden und würden die CSU wählen, wenn sie bundesweit antreten würde. Dafür wird jetzt Ersatz geschaffen.
Sie wird auch die meisten NPD-Protestwähler binden, da man die pro-Parteien nicht aus Protest, sondern aus Überzeugung wählen kann.
Ganz gezielt wurde bei jeder Antimoscheedemo die NPD aus dem Demozug entfernt. Gemeinsamkeiten mit Rechtsradikalen wird es auch in Zukunft nicht geben.
Der mögliche Wählerkreis für die pro-Parteien ist deshalb weitaus grösser als der der NPD. Er dürfte nicht geringer sein als der der FDP oder der Grünen.

Walter Hofer
29.09.2007, 16:21
Ich würde eher Pro NRW wählen, die haben nicht diesen Nazigeruch an sich und haben sich gegen Faschisten immer abgegrenzt.


pro NRW ist ein Kind von pro Köln und pro Deutschland die bundesweite Aufbohrung von pro NRW, mit derselben alten Kaderleitung, ex NPD und ex Rep/DVU, um auf der Schiene besser beim Wahlvolk anzukommen. Sehr durchschaubar, die ganze Szene.

Misteredd
29.09.2007, 16:41
pro NRW ist ein Kind von pro Köln und pro Deutschland die bundesweite Aufbohrung von pro NRW, mit derselben alten Kaderleitung, ex NPD und ex Rep/DVU, um auf der Schiene besser beim Wahlvolk anzukommen. Sehr durchschaubar, die ganze Szene.

An welche Namen denkst Du da?

klartext
29.09.2007, 16:48
pro NRW ist ein Kind von pro Köln und pro Deutschland die bundesweite Aufbohrung von pro NRW, mit derselben alten Kaderleitung, ex NPD und ex Rep/DVU, um auf der Schiene besser beim Wahlvolk anzukommen. Sehr durchschaubar, die ganze Szene.

Gerade als Grüner solltest du mit solchen Äusserungen vorsichtig sein. Da stecken viele Altkommunisten dahinter, Trittin als Beispiel. Und Ströbele, rechtskräftig zu 8 Monaten Gefängnis verurteilt wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung, ist sicher auch keine Lichtgestalt. Von der Stasipartei Die Linke mal ganz abgesehen.
Wenn ein Mitgleid der NPD erkannt hat, dass er sich auf dem Holzweg befindet und deshalb die Partei wechselt, kann man das nur begrüssen. Was soll daran verkerht sein ?
Schon wieder am Rufmord basteln ohne politische Argumente ? Das ist die bekannte alte Schiene gegen alles, was echt oder vermeintlich rechts ist, sie zieht nicht mehr. Die Bürger haben das Spiel durchschaut und dazugelernt.

Walter Hofer
29.09.2007, 16:48
An welche Namen denkst Du da?


Internas und die Namen findest du hier :


http://biedermanni-verliert.blogspot.com/

Walter Hofer
29.09.2007, 16:53
Das Niedliche und Lustige bei den sog. geistig schlichten "Moscheegegnern" finde ich, ist, dass sie mit dieser Masche zu Wahlen antreten, nachdem die Mehrzahl der größeren Moscheen in der Phase der Fertigstellung sind.

Ausser Spesen nix gewesen : Schrill-, Satt-Partei lassen grüßen!

Es geht den oberen pro-Bonzen, wie früher Schill und Co, nicht um Moscheen,
sondern um eine Micker-Staatspension, um nicht unter H4 zu fallen.

Jetzt muss nur noch Udo eingebunden werden.

frundsberg
29.09.2007, 17:12
nun, wenn es nach mir ginge, dann hätte der islam und seine ideologie KEIN Recht auf expansion.

WARUM-werdet ihr mich jetzt fragen.

und ich überlasse die antwort den apostaten:

http://www.apostatesofislam.com/

http://www.politicallyincorrect.de/2007/09/die-abtruennigen-des-islam/

Daß deutsche Regierungsbeamten in der Ausbreitung einer totalitären und inhumanen ideologie keine probleme sehen bedeutet nicht automatisch, daß sie recht haben. es gibt kein grundrecht auf expansion des islam auf deutschen boden, es gibt kein grundrecht auf expansion in europa. dies ist meine sicht der dinge und hier geschieht viel unrecht,
auch wenn es den meisten gar nicht bewußt ist.

Silencer
29.09.2007, 17:22
Die Pro-Partei sehe ich auch für mich als Wahlalternative, sollte die Linkspartei weiterhin für ungehinderte Zuwanderung und Moscheenbau plädieren.
Die Erhaltung unserer europäischer Kultur wäre mir wichtiger gewesen als die Bekämpfung der neoliberalen Kapitalisten ohne Charakter.

HeXlein
29.09.2007, 17:28
http://www.pro-nrw.org/graphiken/vorstand.jpg

Sie wirken wirklich sehr gewaltbereit.*hüstel*

Für mich sind sie ein wirklich Hoffnungschimmer.

glaubensfreie Welt
29.09.2007, 21:29
Super das sich aus einer Gruppe freier Bürger eine Kraft entwickelt.

HeXlein
29.09.2007, 23:30
Ich meinte natürlich wirklicher:) Entschuuuuldigung

Das stimmt.Sie sind noch Menschen aus unseren Reihen und das merkt man schon sehr.Pro Köln zb. waren doch die einzigen die den Ehrenfeldern eine Hilfe waren und sind.Die CDU spaltet sich im CDU Forum die Köpfe und der Bürgermeister macht was ganz anderes.Die Grünen und die SPD tragen im Geiste schon ihre Burkas.

Deutschland braucht eine anständige rechte Partei.

frundsberg
30.09.2007, 10:03
Ich meinte natürlich wirklicher:) Entschuuuuldigung

Das stimmt.Sie sind noch Menschen aus unseren Reihen und das merkt man schon sehr.Pro Köln zb. waren doch die einzigen die den Ehrenfeldern eine Hilfe waren und sind.Die CDU spaltet sich im CDU Forum die Köpfe und der Bürgermeister macht was ganz anderes.Die Grünen und die SPD tragen im Geiste schon ihre Burkas.

Deutschland braucht eine anständige rechte Partei.

wer aus NRW stammt, hat nun eine echte Wahlalternative.
:)

Walter Hofer
30.09.2007, 10:14
http://www.pro-nrw.org/graphiken/vorstand.jpg

Sie wirken wirklich sehr gewaltbereit.*hüstel*

Für mich sind sie ein wirklich Hoffnungschimmer.


Sie wirken so nach 1,6%, vor allem, wenn Biedermanni Wahlreden halten sollte! :))

(Vierter von links, und Judith, erste Frau von links) ihm zur Seite steht! *freu

Pro Hannover mischt auch mit :

http://www.prohannover.de/assets/images/Perbandtneukk.jpg
Christian Perbandt

http://www.prohannover.de/assets/images/Bjoern_Portraet_150x200.gif
Björn Tute

Mit dem Nick "Tute" und dem Outfit wird das nix, sagen wir mal 0,15% in NDS.

Walter Hofer
30.09.2007, 10:14
Deutschland braucht eine anständige rechte Partei.

Gibt es auch eine unanständige rechte Partei?

sporting
30.09.2007, 10:15
Ich meinte natürlich wirklicher:) Entschuuuuldigung

Das stimmt.Sie sind noch Menschen aus unseren Reihen und das merkt man schon sehr.Pro Köln zb. waren doch die einzigen die den Ehrenfeldern eine Hilfe waren und sind.Die CDU spaltet sich im CDU Forum die Köpfe und der Bürgermeister macht was ganz anderes.Die Grünen und die SPD tragen im Geiste schon ihre Burkas.

Deutschland braucht eine anständige rechte Partei.

sehe ich auch so ... auch deutschland braucht eine FPÖ und einen H.C. Strache!

Kampftrinker
30.09.2007, 11:56
Unfassbar, wie hier schon wieder eine Partei madig gemacht wird, nur weil sie sich nicht den 4 Volksparteien anpasst. :rolleyes:

klartext
30.09.2007, 12:05
Das Niedliche und Lustige bei den sog. geistig schlichten "Moscheegegnern" finde ich, ist, dass sie mit dieser Masche zu Wahlen antreten, nachdem die Mehrzahl der größeren Moscheen in der Phase der Fertigstellung sind.

Ausser Spesen nix gewesen : Schrill-, Satt-Partei lassen grüßen!

Es geht den oberen pro-Bonzen, wie früher Schill und Co, nicht um Moscheen,
sondern um eine Micker-Staatspension, um nicht unter H4 zu fallen.

Jetzt muss nur noch Udo eingebunden werden.

Deine intellektuelle Überheblichkeit in Verbindung mit deinem Versuch, ohne Argumente diese neue Gruppe mit Dreck zu bewerfen, zeigt deulich auf, dass es notwendig ist, eine Alternative zu schaffen, die sich nicht am Grünen Nihilismus orientiert.
Es ist genau deine Art, die Sorgen der Bürger nicht ernst zu nehmen oder sie einfach als dumm und lächerlich hinzustellen, die dieses Bürgerbewegungen stark macht.
Deine Überheblichkeit wird dir noch im Halse stecken bleiben. Immer weniger Mitbürger wollen sich auf dieses Weise weiter verarschen lassen.
Du bist die beste Werbung für die pro-Parteien.
Was haben die Grünen denn zu bieten ? Homoehe und Windquirle, mehr nicht.

Bruddler
30.09.2007, 12:10
Ich wähle die NPD auch nicht, weil ich sie so großartig finde, sondern aus Protest.

dito !!! :top:

Bruddler
30.09.2007, 12:13
Deine intellektuelle Überheblichkeit in Verbindung mit deinem Versuch, ohne Argumente diese neue Gruppe mit Dreck zu bewerfen, zeigt deulich auf, dass es notwendig ist, eine Alternative zu schaffen, die sich nicht am Grünen Nihilismus orientiert.
Es ist genau deine Art, die Sorgen der Bürger nicht ernst zu nehmen oder sie einfach als dumm und lächerlich hinzustellen, die dieses Bürgerbewegungen stark macht.
Deine Überheblichkeit wird dir noch im Halse stecken bleiben. Immer weniger Mitbürger wollen sich auf dieses Weise weiter verarschen lassen.
Du bist die beste Werbung für die pro-Parteien.
Was haben die Grünen denn zu bieten ? Homoehe und Windquirle, mehr nicht.

Was die Grünen vor allem zu bieten haben ist deren (inoffizieller) Leitsatz :
"Deutschland verrecke"! X(

klartext
30.09.2007, 12:22
Was die Grünen vor allem zu bieten haben ist deren (inoffizieller) Leitsatz :
"Deutschland verrecke"! X(

Die Grünen sind geradezu ein Musterbeispiel für gesellschaftliche Dekadenz, geistige Verwahrlosung und politischer Orientierungslosigkeit.

derRevisor
30.09.2007, 12:30
http://www.pro-nrw.org/graphiken/vorstand.jpg

Sie wirken wirklich sehr gewaltbereit.*hüstel*

Für mich sind sie ein wirklich Hoffnungschimmer.


Mhhhhhh,

die Frauen scheinen wenigstens tageslichttauglich zu sein. Das kann man von anderen kleinen Parteien nicht unbedingt behaupten. Dort wird einem oft grün vor Abscheu. :D

Bruddler
30.09.2007, 12:37
Die Grünen sind geradezu ein Musterbeispiel für gesellschaftliche Dekadenz, geistige Verwahrlosung und politischer Orientierungslosigkeit.

Diese Tatsache konnten diese grünen Halodri seither (!) aber sehr gut hinter ihrer umweltschonenden Blümchenmaske verbergen ! :rolleyes:

klartext
30.09.2007, 14:03
Diese Tatsache konnten diese grünen Halodri seither (!) aber sehr gut hinter ihrer umweltschonenden Blümchenmaske verbergen ! :rolleyes:

Seitdem die Folgen ihrer verantwortungslosen Politik fühlbar auch beim Normalbürger angekommen sind, hat diese Maske erhebliche Risse bekommen.

HeXlein
30.09.2007, 15:56
Genau so isses.Eine Volkspartei ist eine Volkspartei wenn sie volksnah ist.Das war mein Wort zum Sonntag:)

Bruddler
30.09.2007, 16:01
Genau so isses.Eine Volkspartei ist eine Volkspartei wenn sie volksnah ist.Das war mein Wort zum Sonntag:)

volksnah sollte aber nicht bedeuten, dass eine solche Partei nach
dem Munde des Volkes redet, sondern volksnah muss heissen, dass eine solche Partei auch volksnah handelt !