PDA

Vollständige Version anzeigen : Scientology ist Doof :D



Weiter_Himmel
28.09.2007, 15:40
Viele von euch haben sicher schon einige Sendungen zum Thema Scientology gesehen ... . Obwohl über das Thema oft Berichtet wird gehen die Sendungen kaum
auf den eigentlichen Glaubensinhalt ein ... vielmehr wird lapidar erklärt * das Scientology verspricht die geistige und körperliche Fähigkeiten zu verbessern * usw usw .... .

Was die eigentlichen Glaubensinhalte sind ist aber z.b. bei wikipedia zu finden siehe dazu diesen Link auf wikipedia : http://de.wikipedia.org/wiki/Xenu


Die Freie Zone ( Scientology Abweichler die sich ebenfalls Sektenartig grupieren und meinen das sie die Wahren Scientologen sind )erzählen die Geschichte sogar auf ihrer eigenen Homepage : http://www.freezone.de/german/cbr/sector9/d_sob20.htm
während die Organisation Scientology selbst ein Grosses Geheimnis um den *Xenu Mythos * macht und Menschen die öffentlich darüber Berichten gerne verklagt .... .


Wenn ihr mich fragst ist der Glaubensinhalt Scientologys das dämlichste was ich je gehört habe .... .Bevor ich das glauben würde glaube ich ehr an ein kreisförmiges quadrat ... .

P.S Die Links sind nicht ungefährlich ich bin vor Lachen fast zusammengebrochen .... .

Ingeborg
28.09.2007, 18:19
Unglaublich DOOF


wie die meisten destruktiven Kulte ....


Das Blödchen aus USA - Tom Cruis - der grad den Staufenberg imitiert

baut sich zuhause einen monumentalen BUNKER

weil er so ein Scientology-Monster zurück erwartet.

Krabat
28.09.2007, 18:33
Scientology wird niemals ein Massenkult werden. Es fehlt die klare Aussage wie sie zum Beispiel die Jesuaner predigen: Liebe den Anderen, sei nicht böse, liebe, tu das Gute!

Scientology ist eine Angelegenheit für Gehirnakrobaten, die mehrere Stunden täglich danach suchen wollen, wie sie richtig leben bis sie das Leben vergessen haben.

Die verlinkte Seite ist eine Scientologenseite. Die sagen zwar sie hätten mit der "offiziellen" Scientology nichts zu tun, aber Aufnahmegebühr und Mitgliedsbeiträge sind auch fällig.

In dieser Seite kann man sich verlieren und Vorträge anhören und viel lesen, aber niemals kommt jemand wirklich auf den Punkt. Und von Liebe ist nie die Rede.

Scientology ist Scheiße und kostet nur Geld.

politisch Verfolgter
28.09.2007, 18:39
Derartiger Schweinekram ist politisch weit verbreitet, indem Prollaffen-Schieberei indoktriniert wird.
Die Drecksbanden wollen Glauben machen, Inhaber bewirkten die marktwirtschaftliche Nutzenoptimierung der betriebslosen Anbieter.
Anbieter hätten sog. "Arbeitnehmer" sein zu müssen.
Solcher Ideologiedreck wird christlich untermauert und als "Wert" ausgegeben.
Die Perversion, alles ins Gegenteil des angeblich Beabsichtigten zu verkehren, ist von den Scientologen aus der Politik übernommen.

So sagen sie "soziale Marktwirtschaft", meinen aber modernen Feudalismus.

Weiter_Himmel
28.09.2007, 19:28
Scientology wird niemals ein Massenkult werden. Es fehlt die klare Aussage wie sie zum Beispiel die Jesuaner predigen: Liebe den Anderen, sei nicht böse, liebe, tu das Gute!

Scientology ist eine Angelegenheit für Gehirnakrobaten, die mehrere Stunden täglich danach suchen wollen, wie sie richtig leben bis sie das Leben vergessen haben.

Die verlinkte Seite ist eine Scientologenseite. Die sagen zwar sie hätten mit der "offiziellen" Scientology nichts zu tun, aber Aufnahmegebühr und Mitgliedsbeiträge sind auch fällig.

In dieser Seite kann man sich verlieren und Vorträge anhören und viel lesen, aber niemals kommt jemand wirklich auf den Punkt. Und von Liebe ist nie die Rede.

Scientology ist Scheiße und kostet nur Geld.

Der zweite Link kommt nicht von der *Orginal Scientology Kirche * sondern von Abweichlern die sich *Freie Zone* nennen .... . Um es kurz zu machen was für die Khatoliken die Protestanten waren ist für Scientology die Freie Zone ... .Das heißt aber nicht das die Freie Zone weniger schlimm ist .

P.S Das lustigste war wie sie mit der Douglas MC durch das Universum geflogen sind ^^ ... .

Kilgore
28.09.2007, 19:33
Scientology ist eine neofaschistische und menschenverachtende Organisation, die nicht im Geringsten mit einem religiösen Kultus zu vergleichen ist.
Hier geht es um wirtschaftlichen Profit und Psychoterror, jedoch niemals um eine nähere Beziehung zu Gott oder religiösen Werten.

HackePeter
28.09.2007, 19:50
P.S Das lustigste war wie sie mit der Douglas MC durch das Universum geflogen sind ^^ ... .
.. was aber weniger bizzar als ein menschengleiches Wesen mit Flügeln aber dafür ohne Eier oder andere Fortpflanzungsorgane ist.

Ansonsten ist das alles auch nur der x-te Abklatsch und auch net lustiger/dööfer als Predigt, Beten, Klingelbeutel.
Immerhin beherrscht Hubbards Gefolge die Hirnwäsche fast in Perfektion, bei dem was die Leute für die Oberen OTs abdrücken und opfern wird dem Papst und Josef A. ganz schummrig. Klar das sowas verteufelt wird, es hätt ja MEIN Geld/Sklave sein können :hihi:

Immer wieder lustig ist es aber zu sehen in welcher Selbstverständlichkeit Doppelmoral und Scheinheiligkeit in der christlichen Welt funktionieren.
BUUH ein geldgeiles Psychounternehmen nennt sich Kirche ..

Weiter_Himmel
28.09.2007, 20:14
Früher dachte ich auch immer Scientology wäre ein rein komerzielles unternehmen dessen Anführer sich über die Idioten die dafür bezahlen lustig machen .... .

Nun komerziell ist es auf alle Fälle aber nicht in erster Linie damit sich die Anführer ne villa kaufen können sondern damit sie politische Macht erlangen und Wirtschaft\Politik unterwandern können .... . Wäre die Scientology Spitze nur auf Geld aus wäre das velleicht noch zu ertragen aber die wollen auch Macht darum sind sie so gefährlich ... .

Im moment haben sie politisch überall und in Europa auch wirtschaftlich nur geringen Erfolg bzw realtiv geringen Erfolg aber das kann sich auch noch ändern darum sollte man sie nicht verharmlosen und sie weiter intensiv beobachten .... .

P.S : Sieht Ingeborg wirklich so hübsch aus wie auf dem Foto :D ?

hardstyler911
28.09.2007, 20:22
Früher dachte ich auch immer Scientology wäre ein rein komerzielles unternehmen.....

Ist es auch, der Gründer Hubbard sagte immer: Make money, make more money!! Das sagt doch eigentlich alles ;)

HackePeter
28.09.2007, 20:47
Ja so hab ich frührer auch gedacht, weil man ja nichts anderes vorgebetet bekommt .. so wie halt auch die Juden so schlecht sind weil sie immer nur Geld machen. Alles Kindergarten.

Warum sich heiß machen ob am Ende Konzerne oder Sekten-Konzern das Rennen macht ist völlig egal weil das Selbe .. die Weltwirtschaftskrise wird schneller sein.

Die Hubbits (ca. 6000 in D) sind nicht gefährlich weil sie die Karten offen auf den Tisch legen, obendrein vom VS infiltriert sind und eine Lobby darf doch jeder Angler haben.

Eine Sekte wie die andere .. ob groß ob klein. Inder Bibel steht der gleiche Stuss wie im Koran oder der Dianetik.

hardstyler911
28.09.2007, 20:49
Ja so hab ich frührer auch gedacht, weil man ja nichts anderes vorgebetet bekommt .. so wie halt auch die Juden so schlecht sind weil sie immer nur Geld machen. Alles Kindergarten.

Warum sich heiß machen ob am Ende Konzerne oder Sekten-Konzern das Rennen macht ist völlig egal weil das Selbe .. die Weltwirtschaftskrise wird schneller sein.

Die Hubbits (ca. 6000 in D) sind nicht gefährlich weil sie die Karten offen auf den Tisch legen, obendrein vom VS infiltriert sind und eine Lobby darf doch jeder Angler haben.

Eine Sekte wie die andere .. ob groß ob klein. Inder Bibel steht der gleiche Stuss wie im Koran oder der Dianetik.

Diese Sekte vereint viel Macht in sich, das ist der Unterschied zu den anderen.

Hans von Dach
28.09.2007, 20:50
Scientology interessiert mich nicht. Völlig beknackte UFO-Sekte.

hardstyler911
28.09.2007, 20:51
Scientology interessiert mich nicht. Völlig beknackte UFO-Sekte.

Das ist die gesündeste Einstellung, um gar nicht erst mit ihnen in Kontakt zu kommen. :top:

HackePeter
28.09.2007, 21:28
.. aber auch ein bisschen fahrlässig :]


Diese Sekte vereint viel Macht in sich, das ist der Unterschied zu den anderen.

Was, wie wo?
Welche Unterschiede fallen Dir da so spontan ein?

-- Mal was anderes .. grad gefunden, ist das etwa ein Kopftuch? :eek:

http://www.wdr.de/themen/panorama/extra/jahresrueckblick_2005/helden/_img/stoibers_papst_400q.jpg

Weiter_Himmel
28.09.2007, 22:52
Ist es auch, der Gründer Hubbard sagte immer: Make money, make more money!! Das sagt doch eigentlich alles ;)

Genau das ist es ebend nicht es ist viel gefährlicher .... . Würden die nur Geld machen wollen wäre es nicht so schlimm sie wollen in erster Linie Macht das Geld ist nur ein Netter Nebeneffekt ... .

Der Hardstyler hat mal wieder seine Nordkoreanische Propaganda Taktik angewendet und nur einen vollkommen aus den Zusammenhang gerissenen Satz von mir kommentiert .... zieh doch einfach nach Nordkorea wenn es dort so schön ist ... .



Btw: WO BLEIBT EIGENTLICH DEIN ANWALT DEN DU MIR SCHICKEN WOLLTEST ?HAT ER DICH AUSGELACHT ALS DU IHN VON MEINEN BELEIDIGUNGEN GEGENÜBER DEN PYGEMENEN EZÄHLT HAST ????

sodaqua
28.09.2007, 23:28
Sientologen können auch nicht schlimmer als der Islamismus sein der genau so machtgeil ist. Vor allem nicht so primitiv. Sollten Sientologen es schaffen den Islam zu eliminieren soll es mir recht sein.

Hans von Dach
28.09.2007, 23:45
Scientology ist so unwichtig wie daß, was ich idR morgens durch die Klobrille gen Nordsee schicke.

Rheinlaender
29.09.2007, 00:30
Es waere zu bemerken, dass James Randi, einer der bekannsten US-Debunker fuer "hoehere Kraefte" (er verdiente als Zauberer auf den Buehne vorher sein Geld und kennt deshalb diese Tricks recht gut) einen Preis von $1 Mio. ausgesetzt hat fuer jeden Scientologen, der ihm beweiss, dass er durch diese "Technik" irgentwelche uebernatuerliche Kraefte ("OT") erhalten habe. James Randi hat das Geld noch und es sieht so aus, als ob er es nich lange haben werde.

Götz
29.09.2007, 04:56
Derartiges versuch(t)en uns die USA als anerkannte Religion aufzudrängen.

kotzfisch
29.09.2007, 09:46
Red doch nicht so einen Stuß,Du Schwachkopf!

Götz
29.09.2007, 10:29
Red doch nicht so einen Stuß,Du Schwachkopf!

Bist Du ein Scientologe ?

Kumusta
29.09.2007, 10:46
Sientologen können auch nicht schlimmer als der Islamismus sein der genau so machtgeil ist. Vor allem nicht so primitiv. Sollten Sientologen es schaffen den Islam zu eliminieren soll es mir recht sein.

:top:

Genau. So sehe ich es auch. Mir sind tausend Scientologen lieber als ein Islamist.

Karl Dönitz
29.09.2007, 15:16
:top:

Genau. So sehe ich es auch. Mir sind tausend Scientologen lieber als ein Islamist.

Volle Zustimmung!
Die bauen weder gewaltige Phallusformen in den Himmel, noch versuchen sie irgendwen in die Luft zu sprengen

Götz
29.09.2007, 15:29
Sientologen können auch nicht schlimmer als der Islamismus sein der genau so machtgeil ist. Vor allem nicht so primitiv. Sollten Sientologen es schaffen den Islam zu eliminieren soll es mir recht sein.

Es wäre natürlich reizvoll, die Verfechter beider Ideologien gegeneinander
aufzuhetzen. Aber es gab von Seiten von Scientology vor einiger Zeit
Anäherungsversuche an islamistische Organsationen, wie sie verliefen oder
ob sie noch verlaufen, ist mir jedoch unbekannt.

Brimborium
29.09.2007, 15:59
Scientology ist so unwichtig wie daß, was ich idR morgens durch die Klobrille gen Nordsee schicke.

Hinter den Scientologen steckt mittlerweile richtig viel Geld - sollte man nicht verharmlosen.

sodaqua
30.09.2007, 00:58
Es wäre natürlich reizvoll, die Verfechter beider Ideologien gegeneinander
aufzuhetzen. Aber es gab von Seiten von Scientology vor einiger Zeit
Anäherungsversuche an islamistische Organsationen, wie sie verliefen oder
ob sie noch verlaufen, ist mir jedoch unbekannt.

Ja schade wäre sicher interessant. Nachdem Sientologen das ganz normale Volk schon als unterwertig wahrnimmt, wie denken sie wohl über die primitiven Museln die noch in der Steinzeit leben?!:hihi:

Weiter_Himmel
30.09.2007, 01:05
Ja schade wäre sicher interessant. Nachdem Sientologen das ganz normale Volk schon als unterwertig wahrnimmt, wie denken sie wohl über die primitiven Museln die noch in der Steinzeit leben?!:hihi:

Hmmm Scientology würde imho mit jeden zumindest konspirativ Paktieren der ihre eigene Position stärkt. Egal ob es Christen Moslems Linke oder Rechte sind .... .

Götz
30.09.2007, 08:21
Ja schade wäre sicher interessant. Nachdem Sientologen das ganz normale Volk schon als unterwertig wahrnimmt, wie denken sie wohl über die primitiven Museln die noch in der Steinzeit leben?!:hihi:

Sie geringschätzen, was sicherlich auf Gegenseitigkeit beruht, jedoch wie aus der Geschichte bekannt, keineswegs ein Vorgehen ,von Verschwörern, gegen gemeinsame Feinde ausschließt.

Kilgore
30.09.2007, 08:40
Inder Bibel steht der gleiche Stuss wie im Koran oder der Dianetik.

Das ist eine Beleidigung. Die Dianetik ist rein darauf ausgelegt, Menschen zu verfolgen und auszubeuten und nach faschistischem Weltbild eine "reine" Herrenrasse zu erzeugen. Allein deshalb gehört diese Wirtschaftsgruppe verboten.
Religiöser Kult, das ist doch nur das Deckmäntelchen, das sich diese Neofaschisten überziehen.

Ein Vergleich mit dem Judentum ist ebenso absolut unangebracht und kommt eigentlich nur aus den Mündern der Scientologen.

Kumusta
30.09.2007, 09:31
Das ist eine Beleidigung. Die Dianetik ist rein darauf ausgelegt, Menschen zu verfolgen und auszubeuten und nach faschistischem Weltbild eine "reine" Herrenrasse zu erzeugen. Allein deshalb gehört diese Wirtschaftsgruppe verboten.
Religiöser Kult, das ist doch nur das Deckmäntelchen, das sich diese Neofaschisten überziehen.

Ein Vergleich mit dem Judentum ist ebenso absolut unangebracht und kommt eigentlich nur aus den Mündern der Scientologen.
Und warum läßt Du den Koran außen vor? Ich halte absolut nichts von den Scientologen und ihrem Spinner Ron L. Hubbard, aber als Neofaschisten sehe ich sie nicht. Was sind Deiner Meinung nach überhaupt Neofaschisten?

Ist es für Dich außerdem in Ordnung, dazu aufzurufen, Ungläubige zu verfolgen und zu töten?

Kilgore
30.09.2007, 11:41
Und warum läßt Du den Koran außen vor? Ich halte absolut nichts von den Scientologen und ihrem Spinner Ron L. Hubbard, aber als Neofaschisten sehe ich sie nicht. Was sind Deiner Meinung nach überhaupt Neofaschisten?

Ist es für Dich außerdem in Ordnung, dazu aufzurufen, Ungläubige zu verfolgen und zu töten?

Wie kommst du darauf? Wo habe ich so etwas nur angedeutet?
Ich habe nur ein Verbot dieser Organisation gefordert.
Die Parallelen zwischen dem faschistischen Herrenrassendummgeschwätz und dem Eliterassendenken der Scientologen sind für mich unübersehbar, weshalb ich sie durchaus als Neofaschisten ansehen kann.

Im Gegensatz zu Scientology, was eine reine Wirtschaftsorganisation ist, ist der Islam eine souveräne Religion mit jahrhundertealter Geschichte.

pandorama
30.09.2007, 12:04
Früher dachte ich auch immer Scientology wäre ein rein komerzielles unternehmen dessen Anführer sich über die Idioten die dafür bezahlen lustig machen .... .

Nun komerziell ist es auf alle Fälle aber nicht in erster Linie damit sich die Anführer ne villa kaufen können sondern damit sie politische Macht erlangen und Wirtschaft\Politik unterwandern können .... . Wäre die Scientology Spitze nur auf Geld aus wäre das velleicht noch zu ertragen aber die wollen auch Macht darum sind sie so gefährlich ... .

Im moment haben sie politisch überall und in Europa auch wirtschaftlich nur geringen Erfolg bzw realtiv geringen Erfolg aber das kann sich auch noch ändern darum sollte man sie nicht verharmlosen und sie weiter intensiv beobachten .... .

P.S : Sieht Ingeborg wirklich so hübsch aus wie auf dem Foto :D ?



ingeborg ist ein stark übergewichtiger, haariger mann - wusstest du das nicht? :))

Kumusta
30.09.2007, 12:31
Im Gegensatz zu Scientology, was eine reine Wirtschaftsorganisation ist, ist der Islam eine souveräne Religion mit jahrhundertealter Geschichte.
Genau das wollte ich hören, Du Flachpfeife. Der Islam ist eine souveräne Religion.
Vor allem so friedlich.

Ich sag´ Dir was: Wenn wir eine anständige Justiz hätten, würden Kreaturen wie Du als * :zens:* weggesperrt.

Ingeborg
08.10.2007, 18:47
http://michaelkneissler.de/blog/wp-content/uploads/2007/10/splashnews_spl4174_001.jpg

TOMS BUNKER

Ich habe keine Angst vor Xemu, der kommt nämlich nur zu den Scientologen. :D

http://michaelkneissler.de/blog/wp-content/uploads/2007/10/splashnews_spl4174_002.jpg